#646

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 10:17
von Anthony Severide (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!

Ich hab es bisher tatsächlich noch nicht geschafft, mein altes Gesuch in die aktuellen rüber zu schieben Shame on me! Ich suche schon seit einiger Zeit etwas Unterstützung auf der Feuerwache. Vielleicht kennst du ja die Serie Chicago Fire und das wäre etwas für dich?





DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Anthony Severide • 35 Jahre • Lieutenant beim Las Vegas Fire Department (Rescue Squad)

MEINE STORYLINE

Mein Name ist Tony Severide, aber alle Welt nennt mich einfach nur Severide. Ich bin 35 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Las Vegas. Darüber hinaus bin ich Lieutenant der Rüstgruppe beim LVFD und das mit Leib und Seele. Ob ich schon immer Feuerwehrmann werden wollte? Um ehrlich zu sein, nein. Ich war keines der Kinder, die schon in der Grundschule davon geträumt haben, hinter dem Steuer eines Löschfahrzeugs zu sitzen, damit durch die Straßen zu brettern und Brände zu bekämpfen. Das änderte sich jedoch schlagartig, als ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester zu einem Footballspiel fuhr.

Ich war acht oder neun Jahre alt und weiß noch, dass es an jenem Tag eiskalt war. Die Straßen waren glatt und es schneite so heftig, dass die Scheibenwischer kaum hinterherkamen. Mein Dad war bekannt für seinen Bleifuß, aber an diesem Tag fuhr er weit unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung, was dem Fahrer des Wagens hinter uns ganz und gar nicht passte. Er startete ein riskantes Überholmanöver, kam ins Schlingern und rammte unser Auto. Ich erinnere mich noch an den abrupten Zusammenstoß und daran, wie ich mit dem Kopf gegen die Seitenscheibe geprallt bin. Was danach passierte, bevor die Feuerwehrleute uns aus dem demolierten Wagen schnitten, weiß ich nicht mehr, aber vielleicht ist das auch besser so.

Mein Vater, Shay und ich hatten Glück. Wir kamen mit leichten Verletzungen davon, aber auf meine Mutter traf das leider nicht zu. Sie liegt seit diesem Tag im Koma. Etwas, das mein alter Herr bis heute nicht verarbeitet und das uns seit jenem Tag immer mehr entzweit hat. Er gab damals den Rettungskräften die Schuld für Mums jetzigen Zustand, weil sie seiner Meinung nach nicht schnell genug vor Ort waren. Dabei hatten sie Großartiges geleistet und ohne es zu wissen, den Grundstein für meinen beruflichen Werdegang gelegt. Von diesem Tag an wollte ich nichts sehnlicher als zur Feuerwehr zu gehen, um Menschen zu helfen, die in ihrer größten Not darauf vertrauten, dass jemand sie rettete.

In der High School war ich ein eher mittelmäßiger Schüler, aber die Fire Academy schloss ich als Jahrgangsbester ab. Ich war ein eifriger Praktikant, lernte mein Handwerk und halte aktuell den Rekord als jüngster Feuerwehrmann, der es je in die Rüstgruppe geschafft hat. Was soll ich sagen? Ich liebe meinen Job!

Weniger erfolgreich bin ich in Sachen Beziehung. Meine Ehe liegt nach einem Unfall in Scherben und es ist unwahrscheinlich, dass wir je wieder zueinander finden werden, auch wenn sie vor kurzem vor meiner Tür aufgetaucht ist und mir eröffnet hat, dass sie von mir schwanger ist. Gerade jetzt, obwohl ich mit diesem Kapitel in meinem Leben eigentlich abgeschlossen hatte und bereit war, mit einem anderen Menschen in meinem Leben nach vorne zu sehen.



MEIN GESICHT



Taylor Kinney




SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

Name frei wählbar • 30 aufwärts • Lieutenant beim Las Vegas Fire Department (Drehleiter)

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Wir sind Arbeitskollegen und sehr gute Freunde

AVATARVORSCHLAG



Jesse Spencer (kein Muss!!)

GEMEINSAME GESCHICHTE

Hier lasse ich dir komplett freie Hand. Denk dir was Interessantes aus und hauch deinem Chara Leben ein. Die einzige Bedingung ist, dass XY Lieutenant der Drehleiter ist, seinen Job liebt und nicht vorhat, ihn in nächster Zeit an den Nagel zu hängen.

.


IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [x] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig



DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

PB ist in der Regel jeden Tag online und postet fleißig. Das heißt allerdings nicht, dass ich von dir erwarte 24/7 verfügbar zu sein, auch wenn ich mir natürlich eine gewisse Aktivität wünsche. Ich bin sowohl für entspannte als auch actionlastige/dramatische Plays zu haben Anschluss ist auf jeden Fall garantiert, denn neben mir gibt es noch weitere Mitglieder beim LVFD, die sich sicher alle auf weiteren Zuwachs freuen. In diesem Sinne: bis hoffentlich bald!


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#647

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 10:18
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen

Natürlich gibt es uns noch, so schnell kriegt man uns nicht unter . Es ist schön, das du wieder hier her zurück gefunden hast und bist hier natürlich auch herzlich willkommen.
Ich bin mir sicher, das jemand ganz sicher jemandenn sucht, aber es wäre einfacher, wenn du mit deiner Idee und deinem Ava Wunsch in die Schmiede hüpfen würdest, dann können sich unsere Schäfchen ein Bild von deiner Idee machen und sich dort zu Wort melden und dir Möglichkeiten für jegliche Art von Anschluss anbieten.
Wenn du dann in der Schmiede bist würden wir unsere Schäfchen dort verlinken.
Ich bin mir aber sicher, das sich da ganz gewiss etwas finden lassen wird und dir den Einzug bei uns erleichtern wird.

Lg



zuletzt bearbeitet 03.09.2021 11:35 | nach oben springen

#648

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich habe mir erst einmal noch keine genauen Gedanken gemacht, deswegen war meine Frage ja auch, ob es noch Gesuche gibt die nur nicht geschrieben wurden. Dieses kann ja immer mal sein, dass man noch nicht dazu gekommen ist welche zu schreiben weil das böse RL dazwischen hüpft. Ehe ich mich dann dran setze und mir richtig Gedanken mache.
Daher aber schon einmal ein danke an Anthony, ich kenne zwar Chicago Fire nicht, sonder eher Station 19 aber ich denke ich weiß wo du drauf hinaus möchtest und werde da einfach auch noch einmal mit drüber nachdenken.

Liebe Grüße


nach oben springen

#649

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 10:49
von Dion Campbell (gelöscht)
avatar


Hello,

ich suche noch meinen besten Freund aus der Army Zeit. Er muss keinm Soldat mehr sein bin ich ja auch nicht mehr.
Hab das Gesuche gerade erst reingesetzt, weil ich dazu noch nicht gekommen bin.
Du kannst es dir ja mal anschauen, wenn du magst

FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

LG
Dion


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#650

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 10:52
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Okay, das verstehe ich natürlich.
Ich weiß auch was du meinst, das RL kann manchmal wirklich böse sein.

Ich verlinke dir mal unsere Schäfchen, vielleicht hat der ein oder andere ja noch ne Idee oder ihnen fällt spontan ein, das sie noch jemanden suchen.
Hab nur bitte etwas Geduld, denn es ist noch früh und viele noch beschäftigt



lg


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#651

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 11:27
von Milo J. Sawyer | 1.058 Beiträge
avatar
Quote Let's cause a little trouble!
Gesundheitlicher Zustand derzeit ziemlich gesund

Hallo lieber Gast,

bevor ich Dir ein Angebot mache, wäre es ganz gut, zu wissen, welche Richtung Du Dir für Deinen Charakter vorstellst. Bist Du eher der Pair-Player oder interessieren Dich auch vor Allem die zwischenmenschlichen Posts, die man mit unterschiedlichen Charakteren führen kann? Natürlich ist Beides okay, allerdings kann ich Dir kein Pairing anbieten, wie man vielleicht schon erahnen kann und deshalb wollte ich erstmal nachfragen, wo Deine Prioritäten liegen. Falls es zu einem Angebot kommen sollte, wäre es dann bei der hinteren Altersrange, die Du angegeben hast, also tatsächlich am Liebsten die 45 Jahre, max. wäre noch 43 Jahre denkbar.

LG
Milo & Pb


• • •

nach oben springen

#652

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ehe ich gleich ein paar Stunden in mein RL verschwinde und mich dann gegen Abend hier wieder melden werde. Wollte ich mich wenigstens kurz zurück melden.
Ich gehöre zu denen, welche kein geplantes Pair schreiben, auch bin ich nicht auf der Suche nach diesem, dass ist mir am Ende oftmals viel zu anstrengend, wenn dann jemand nur klammert etc. Denn leider habe ich da bisher immer nur schlechte erfahrung gemacht und möchte mich da gerne von distanzierne. Somit bin ich nicht auf der Suche nach einem Pair, klar kann es gerne eine Freundschaft + sein oder eine kurzzeitige Affäre aber bitte nicht was am Ende auf ein Pair hinaus läuft.

Was der Link zum Gesuch angeht, habe ich dieses bereits gelesen und muss da ehrlich sein, dass es mich nicht wirklich angesprochen hat. Daher bin ich auch mit meiner etwas ungewöhnlichen Frage/Suche hier einmal reingeschneit.

Jetzt aber bis heute Abend.


nach oben springen

#653

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 12:27
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Huhu,

dann bleibt dir wirklich leider nur noch die Möglichkeit mit einer Grundidee in die Schmiede zu hüpfen und zu schauen was sich da ergibt.
Andere Möglichkeiten gibt es da nun nicht mehr.
Vielleicht findest du da mit einer Grundidee was passendes was man dann in der Schmiede noch ausreifen kann etc und dann sehen was sich ergibt.
Ich wünschd dir jetzt allerdings einen schönen Tag und vielelicht sieht man sich dann dort

lg


nach oben springen

#654

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 12:28
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#655

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 13:47
von Pheonia Carmichael | 2.061 Beiträge
avatar
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Hey.

Ich werfe mich nochmal in den Ring.
Ich suche eigentlich noch einen Mann an meiner Seite.
Habe aber noch keine tolle Idee gehabt.
Ich kann dir gerne meine Story mal da lassen wenn du magst.
Liebe Grüße Pheo.



nach oben springen

#656

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 15:29
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Dann aber bitte in die Charakterschmiede ihr Lieben.
Vielen Dank


nach oben springen

#657

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.09.2021 15:29
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#658

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.09.2021 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr hübschen Menschen aus der Stadt die niemals schläft

Ich hab mich ein wenig bei euch umgesehe und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich sehr gerne ein Teil von euch werden würde. Ich bin nur noch ein wenig unschlüssig in welcher Form in meinem Kopf
tummeln sich so viele Ideen herum so das ich mich gar nicht recht entscheiden kann
Um das Ganze ein wenig einzugrenzen habe ich an zwei eurer Mitglieder eine kurze kleine Frage.
Und zwar an Jay Martinez und an Lucian Fitzgerald Wäre es für die beiden Herrschaften - sollte meine Wahl auf diese Idee fallen - in Ordnung diese beiden Gesuche miteinander zu kombinieren?

Liebe Grüße von einem stalkenden Gästchen


nach oben springen

#659

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.09.2021 18:20
von Qhuinn Evans (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Es freut uns sehr, dass du Teil unseres Forum werden möchtest.
Die beiden Herren werde ich dir gleich mal verlinken, damit diese dir deine Frage beantworten können.
Hab bitte ein wenig Geduld @Jay Martinez und @Lucian Fitzgerald werden dir sicher schnell antworten.

Lg


nach oben springen

#660

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.09.2021 18:30
von Lucian Fitzgerald (gelöscht)
avatar

Einen schönen guten Abend meine Liebe,

ich freue mich ja das du Interesse hast. Leider weiß ich jetzt nicht genau was Jay Martinez sucht und da ich aktuell nur am Handy da bin ist das etwas schwer für mich. Vielleicht kannst du mir ja kurz helfen um was es sich dabei handelt und dann kann ich mehr dazu sagen.

Liebe Grüße Luce


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Riley Max Jones

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264801 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Riley Max Jones
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor