FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in MALE 26.08.2021 15:26
von Route66 | 856 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

nach oben springen

RE: FRIENDS • a friend in need is a friend indeed •

in MALE 26.08.2021 16:43
von Elina Clarissa McCarty | 301 Beiträge
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Elina Clarissa McCarty • 1995 geboren • eigene Galerie (Künstlerin) und Schriftstellerin

MEINE STORYLINE

Die Story fängt mit dem Kennenlernen der Eltern an. Luke war ein waschechter Ire. Ihre Mutter Shannaya lernte ihn auf der Reise durch Irland kennen. Das Land faszinierte sie schon immer. Eines Tages, als sie das Geld und vor allem die Zeit dafür hatte, nahm sie sich diese Reise vor. Die beiden verliebten sich rasch und ihre Mutter zog ein Jahr nach dem Kennenlernen zu ihm nach Dublin. Dies war im Jahr 1989. Das Studium zur Ärztin der Chirurgie führte sie in der ansässigen Klinik fort. Luke hatte eine Ausbildung zum Polizisten hinter sich, was hieß, dass er 22 Wochen eine Ausbildung ablegte und 3 Jahre als Streifenpolizist unterwegs war. Als er Shannaya kennenlernte, befand sich der Mann im Aufstieg der Karriereleiter. Spezialisiert hatte sich Luke für die organisierte Kriminalität. Wie sein Vater und sein Großvater wollte er Captain einer Einheit werden. Vielleicht würde er sich in späterer Zukunft für den Posten als Polizeipräsident bewerben. Aber so weit dachte er noch nicht. Das eine Ziel war gesteckt, wie das ihrer Mutter. Neben ihren beruflichen Zielen gingen sie ihren persönlichen Wünschen nach. Sie bauten sich ein Haus und bereisten die Welt. Solange das Paar noch keine Kinder und somit keine Verantwortung für ein anderen Menschen hatten, taten sie dies aus Leidenschaft.
Als Shannaya ihrem Freund erzählte, dass sie in der 8. SSW war, machte er ihr umgehend einen Antrag. Das machte sein Glück und seine Liebe zu der rothaarigen Frau perfekt. Nur 4 Wochen später heirateten die beiden, auch wenn ihre Eltern etwas gegen die übereilige Ehe hatten. Im August 1995 kam dann ihre kleine Tochter namens Elina Clarissa auf die Welt. Jedoch vergasen sie es schnell, nachdem sie ihre Enkeltochter sahen. Sie waren stolze Großeltern, ebenso wie die Eltern ihres Vaters. Leider verstarben diese 2 Jahre später bei einem schweren Autounfall. Dies riss Luke den Boden unter den Füßen weg. Seine Frau stand immer hinter ihrem geliebten Ehemann und die kleine Elina holte ihren Vater stets aus dem Loch, in das er drohte zu fallen. Irgendwann ging es gar nicht mehr und die Eltern beschlossen dem schönen Irland den Rücken zu kehren.
Beide fanden ein sehr attraktives Jobangebot in Las Vegas, die für die beiden wie auf sie zurecht-geschnitten war. Dies geschah ein Jahr nach der Geburt des zweiten Kindes der Familie McCarty. Und nämlich im Jahr 1998. Lina fand es am Anfang gar nicht so cool, ein kleines Geschwisterchen zu haben. Sie bockte sehr oft herum, was ihre Eltern schließlich in den Griff bekamen. Langsam gewöhnte sich die Kleine an das neue Familienmitglied. Das kleine rothaarige Mädchen besuchte den Kindergarten, wo festgestellt wurde, dass sie ein außergewöhnliches Talent zum Malen hatte. Dies förderten die Eltern wo sie nur konnten. Selbst die Nachbarin der Familie bot ihre Hilfe an, wenn sie beide zu gleichen Zeiten arbeiten musste, um die beiden Kinder zu versorgen. Die Vor- und Grundschule besuchte sie mit Freude, was man auch an ihren herausragenden Noten sah. Sie machte ihre Eltern mehr als Stolz. Aus Liebe zu ihrer Tochter fing nun auch Shannaya an zu zeichnen und siehe da, auch sie hatte großes Talent dazu. Von irgendeinem musste ihre Tochter das geerbt haben.
Es war eine sehr harmonische Familie, bei der es hin und wieder natürlich auch Probleme gab. Ihre Großeltern -die noch in Irland wohnten, da sie ihrer Tochter nach zogen- sahen die beiden Kinder sehr oft. Sie freuten sich jedes Mal auf den tollen Besuch. Ständig brachten sie kleine Geschenke mit, die aus Irland stammten und der Opa erzählte abenteuerliche Geschichten. Die Kinder fuhren voll darauf ab. Irgendwann kam eine Zeit, wo sich beide Kinder in der Schule befanden, was hieß, dass auch bei beiden Kindern die Hausaufgaben kontrolliert werden mussten. Ebenso durfte das lernen nicht vergessen werden, woran die Rothaarige immer dachte. Gut, nicht bei den Fächern, die ihr kein Interesse bereiteten. Selbst in diesen Fächern war sie nicht schlechter als eine 3. Und sogar die war äußerst selten.
Als Lina sich in der 10. Klasse befand, lernte sie einen jungen Mann kennen, den sie sehr niedlich fand. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Er war nicht so einer, der sich nur an Clary ranschmiss, um Sex mit ihr zu haben. Dieser Junge meinte es aufrichtig. Ob es daran lag, dass er wusste, was ihr Vater für einen Beruf hat? Gut möglich. Lange schien das Glück der Familie nicht zu währen. Am 08. 06. 2011 geschah etwas schreckliches. Ihre Mutter geriet nachts auf dem Heimweg in eine Schießerei. Sie wurde getroffen und verstarb einige Stunden später im Krankenhaus. Eine Welt brach zu-sammen. Nicht nur für den Ehemann, auch für die Kinder. Dank der Nachbarin war immer jemand da, um auf die beiden aufzupassen. Auch baute sie ihren Vater auf, der dann wieder neuen Lebensmut fasste . Er nahm seine Aufgabe als alleinerziehender Vater an und wuppte alles wunderbar. Auch Clarissa fing irgendwann wieder an zu lächeln. In der schweren Zeit war auch ihr Freund an ihrer Seite, um sie zu unterstützen. Er war so süß, dass er als Ablenkung auch mit dem jüngeren Geschwisterchen spielte. Luke kletterte seine Laufbahn immer weiter nach oben und das in einem guten Tempo, worauf er und auch seine Kinder stolz waren. Manchmal fehlte ihnen Shannaya, was noch sehr lange dauern wird, bis sie gänzlich darüber hinwegkommen werden. Elina und ihrem Geschwisterchen fehlte es an gar nichts.
Clary absolvierte die Highschool und ging auf eine Kunstakademie in der Nähe. Als Klassenbeste beendete sie das Kunststudium. In der Garage ihres Elternhauses -was ihr Vater schick hergerichtet hat- zeichnete sie ihre Bilder. Diese brachte ihr Vater heimlich in eine Galerie, um zu schauen, wie sie ankommen. Ohne, dass Clarissa etwas mitbekam. Schnell waren die Bilder verkauft, nachdem der Vater es seiner Tochter endlich eröffnete. Natürlich war sie am Anfang sauer, aber folgte sie Luke zur Galerie und hörte sich an, was die Inhaberin dazu zu sagen hatte. Das motivierte die junge Frau. Sie malte umso mehr Bilder. Und nebenbei ging sie ihrer zweiten Leidenschaft nach. Dem Schreiben. Dies tat sie schon seitdem sie schreiben konnte. Es fing mit kleinen Geschichten an, die mit den Jahren immer länger wurden. Sie gab sie nicht ihrem Vater zum Lesen, nein, ihrer besten Freundin. Die beiden waren unzertrennlich.
Mit 22 eröffnete sie sogar ihre eigene Galerie, nachdem sie so viele Werke über Bekannten ver-kaufte. Ihre Familie unterstützte Lissa bei allem, was sie sich zum Ziel nahm. Ihr Leben war perfekt. Auch ohne Freund an ihrer Seite.

Eines Tages zog in ihrem Nachbarhaus ein junger Mann ein, der aussah, als dachte er, dass er etwas Besseres sei. An einem Freitag die Woche darauf traf sie auf der Straße diesen blonden Typen. So von Nahem musste sie sich echt eingestehen, dass er sehr ansehnlich war. Ansprechen wollte sie ihn trotzdem nicht. Mit ihrer besten Freundin ging sie am 18. 07.2018 in eine Burger Bude, die sich unmittelbar in der Nähe vom Kino befand. Die beiden kamen gerade von diesem und hatten nun tierischen Hunger. Lachend saßen die beiden jungen Frauen am Tisch und aßen ihren Burger mit Pommes, den sie sich bestellt hatten. Gerade als sie fertig waren, mit Essen, klingelte das Handy ihrer besten Freundin. Sie musste leider schon los. Und Clary musste nun ihren Nachtisch alleine essen. Ihre Freundin verließ den Laden und der Blondschopf kam herein. Dort traf sie erneut auf Chazz,. Warum auch immer setzte er sich zu ihr und fing ein Gespräch an. Die Rothaarige ließ sich darauf ein und es wurde doch noch ein schöner Abend. Damit hatte Lina nicht gerechnet. Zusammen gingen sie nach Hause und jeder in sein Bett. Weitere Treffen fanden statt und langsam verliebte sie sich in den jungen Mann. Eine On-/Off-Beziehung folgte, da er immer etwas an sich hatte, weswegen Elina Schluss machte. Nicht nur sie beendete hin und wieder die Beziehung, auch er. Dies ging Monate so, bis sie doch mal ein Paar wurden. Alles lief so, wie es sein sollte. Das dachte Clary zumindest. Durch ihren Vater fand sie einige Zeit später heraus, dass Chazz eines ihrer beliebtesten Werke fälschen wollte. Sie stellte den Kerl am 28.07.2019 auf der Straße zur Rede. Von dem Blonden fühlte sie sich dermaßen verarscht, dass sie wütend wegrannte. Von einem Betrunkenen Autofahrer wurde sie erwischt und knallte so hart mit dem Kopf auf dem Boden auf, dass die Ärzte vermuteten, dass sie durch die Schwellung im Hirn ein Gedächtnisverlust erlitten haben könnte. Und dies war auch so. Elina konnte sich erst einmal an nichts mehr erinnern. Alle hofften, dass sie mit der Zeit ihre Erinnerungen Stück für Stück zurückbekommen wird. Dank ihres Ausweises in der Tasche konnte das Mädchen identifiziert und ihr Vater benachrichtigt werden. Dieser ließ den jungen Mann nicht mehr in die Nähe seiner Tochter.

In der Zwischenzeit ist 1 Jahr vergangen...

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Katherine McNamara

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ X ] Dritte Person [ ] Beides

Wenn du eine willst, dann geb ich sie dir gern.

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

wie du gern heißen möchtest • 26-32 • das entscheidest du [Vetorecht behalte ich mir vor]

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Du bist mein BESTER FREUND

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Such dir etwas hübsches aus, das VETO Recht behalte ich mir aber vor

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir haben uns im November 2020 in einer Bar kennengelernt. Auf Anhieb verstanden wir uns sehr gut. Nach ein paar Treffen wurde unsere Freundschaft enger. Leider hast du meinen Freund noch nicht kennengelernt. Zeitlich hatte es nie gepasst. Am 1. Weihnachtsfeiertag verbrachte ich ein paar Stunden mit ihm, bis er dann auf einmal verschwand. Ich war am Boden zerstört und du warst für mich da. Silvester hast du mich zu einer Party überreden können. Früh hauten wir dort ab und gingen zu mir nach Hause. Wir tranken und redeten, bis wir Sex hatten. Wir nahmen dies locker und nachdem mir klar war, dass Jace aus meinem Leben verschwunden, führten wir eine Freundschaft Plus. Und die führen wir bis heute.

Jaycen wird irgendwann davon Wind bekommen und eifersüchtig werden. Ich hoffe, du hast Lust auf ein wenig Drama in Form von einer handgreiflichen Auseinandersetzung Du weißt von meinen Erzählungen her, wie es zwischen mir und Jace war.

Ach ja, wir hatten auch schon Sex im Haus meines Vaters und du kennst ihn. Er mag dich und lässt die Versuche nicht sein, uns verkuppen zu wollen.

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ X ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Bitte nehme die Rolle ernst und habe Spaß am Play. Sei kreativ und kein Sternchenschreiber. Du kannst das Gesuch gerne mit anderen kombinieren.
Real Life geht vor und wenn du mal nicht kannst, geb mir bitte auch per PN bescheid. Wichtig ist für mich auch, dass du geduldig bist, da Pb dann postet, wenn sie kann und ihr der Kopf danach steht. 1 Post die Woche sollte schon drinnen sein.
Ich freu mich mega auf dich und brauche einen besten Freund, da der letzte einfach so verschwunden war.
Die Rolle war schon einmal besetzt und leider kam das RL der Pb dazwischen, weshalb sie sich löschen lassen hat. Was schade ist. Ich suche hier etwas dauerhaftes

Du fehlst mir, Besti

nach oben springen

in MALE 26.08.2021 18:18
von Nolan Goray | 1.234 Beiträge
Quote Das Herz möchte, was das Herz möchte
Gesundheitlicher Zustand Taken by Kyle ♥

DIE BASICS

Nolan Goray • 25 Jahre alt • Personaltrainer

MEINE STORYLINE

Nolan wurde am 02.01.1996 in Dallas,Texas am Abend um 20:00 Uhr geboren. In seiner Kindheit lebte er mit seinen Eltern und seinen zwei älteren Brüder Jacob und ... zusammen. Später zogen die beiden dann aus und nur noch er blieb alleine bei seinen Eltern. Schon in jungen Jahren,fing er an sich für das Meer zu interessieren,womöglich lernte er auch deshalb,schnell das Schwimmen und Tauchen. Als er dann schließlich im Teenager Alter war,seinen Schulabschluss in der Tasche hatte,fing er an so richtig mit dem Surfen an,er brachte es sich selber bei und schnell wurde er auch besser. Er liebte das Surfen sehr und vielleicht würde er eines Tages eine Laufbahn als Surfer anstreben wer wusste das schon aber möglich war ja bekanntlich alles. Nach seinem Abschluss verschickte er dann eine Menge an Bewerbungen,auch ein Angebot nach Las Vegas,dort hatte er sich bei einem Fitnessstudio beworben. Einen Monat später erhielt er einen Anruf,er durfte Probearbeiten kommen. In der Zeit wo er auf Antworten gewartet hatte,hatte er seinen Führerschein fertig gemacht und sich auch inzwischen ein Auto gekauft. Er fuhr also nach Las Vegas absolvierte dort seinen Probearbeitstag,ihm gefiel es dort wirklich sehr und neben dem Surfen war es etwas wo er sich sportlich in Bewegung setzen konnte und das war eben voll sein Ding. Die Mitarbeiter und auch der Chef waren alle von ihm begeistert weshalb sie ihm dann auch einen Job gaben. Er durfte bei ihnen seine Ausbildung anfangen die 3 lange Jahre dauerte. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung arbeitet er nun dort als Personaltrainer,er hat auch schon ein paar Kunden/innen mit denen er ihr tägliches Training durch geht an den Geräten.

MEIN GESICHT

Deaken Bluman

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ x ] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.

Frei wählbar • zwischen 22 - 25 Jahre alt • Frei wählbar,aber nicht illegalles bitte

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Bester Sandkastenfreund aus Texas (Bester Freund)

Froylan „Froy“ Gutierrez (Favourit *-* ) Vetorecht

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#4c596e; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]GEMEINSAME GESCHICHTE

Nolan und sein Sandkastenfreund haben sich bereits im Kindergarten kennengelernt,sie freundeten sich beide schnell an und genauso schnell wurden sie dann auch zu besten Freunden,die beiden unternahmen viel miteinander,dabei waren sie auch immer unzertrennlich. Doch eines Tages zog dann Nolan wegen seiner Ausbildung von Texas nach Las Vegas,dabei unterstütze ihn sein bester Freund auch. Vielleicht kommst du dann ja auch nach Las Vegas um wieder mit deinem besten Freund Zeit zu verbringen. Alles andere steht dir aber natürlich vollkommen frei was du beruflich machst,nur eben nichts illegales das ist mir sehr wichtig und was du während Nolan neuen Umzugs nach Las Vegas gemacht hast,das steht dir selbstverständlich auch frei,da ich ja auch nicht wissen kann,was du in der Zeit gemacht hat.

.

• Das wünsche ich mir...

[ x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Habe wirkliches Interesse an dieser Rolle,den sie ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens,keine 24/7 Anwesenheit nötig. Falls mal etwas sein sollte bin ich den Pns erreichbar. Melde dich ab wenn du keine Zeit hast und gebe mir darüber auch Bescheid. Ich freue mich schon sehr auf dich. Lg Nolan

nach oben springen

in MALE 26.08.2021 18:42
von Asami Carrington | 385 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Asami Carrington • 36 • CEO von Carrington Industries (alles dreht sich rund ums Öl)

MEINE STORYLINE

Wie der Vorname es schon verrät ist Asami das Ergebnis einer Misch-Ehe. Die Mutter traditionelle Japanerin (Sayuri) und der Vater patriotischer Amerikaner (Steven), wuchs der Junge in beiden Welten auf. Als Kind sah man ihm die asiatische Herkunft an, aber je älter der Bengel wurde, setzten sich die Gene seines Vaters immer mehr durch, weshalb heute die östliche Seite gänzlich verschwunden ist.
Wie man am oben bereits lesen kann ist Carrington Industries ein Familienimperium und seit Jahrzehnten in der Hand der Familie. Während sein Großvater (Greg) seine Macht weiter ausbaute, war sein eigener Vater zu zartbesaitet für diesen Job und wirtschaftete das Unternehmen systematisch runter. Asami, der gleich gepolt wie sein Großvater war, hielt zu diesem eine innige Beziehung und tatsächlich sah er in dem alten Carrington nicht nur ein Vorbild, sondern auch eine bessere Vaterfigur als sein eigener Erzeuger. Darum war es nicht verwunderlich, dass der alte Carrington und Asami Steven in Misskredit brachten, so dass dieser seinen Posten als CEO räumen musste.
Gebrochen, folgte dieser seiner Ex-Frau nach Japan. Wie man bereits erahnen kann stehen Intrigen, Dramen und Machtkämpfen an der Tagesordnung, was auch der Grund war, warum Sayuri nach nur 10 Jahren die Scheidung einreichte und zurück nach Japan ging. Der Verlust traf Asami hart und sorgte nur dafür, dass dieser sich mehr seinem Großvater zuwandte.
Und so kam es, dass Asami mit gerade mal 28 Jahren das Imperium übernahm und in kurzer Zeit das Unternehmen mit an die Spitze der größten börsennotierte Unternehmen setzte. Carrington Industries findet man heute unter Größen wie ExxonMobil, Apple, Ford Motor.
Doch wie hält man ein so großes Unternehmen an der Spitze? Mit Mandalas ausmalen bestimmt nicht. So fließt heute noch an den richtigen Stellen Schmiergelder und wer nicht pariert, der wird mit Negativschlagzeilen aus dem Weg geräumt. Jeder hat was zu verbergen, man muss nur tief genug graben und wenn nicht, dann wird einfach was erfunden. Soweit die Welt von Asami Carrington. Einzige Ausnahme bildet seine jüngere Schwester Marta, die nicht nur einen besonderen Zugang zu ihm hat, sie behütet er wie einen kostbaren Diamanten. Sie ist das völlige Gegenteil von ihm und möchte die Welt verbessern. Nachdem sie eine ganze Weile in Philadelphia verbracht hat, kehrt sie nun zurück nach Las Vegas.

MEIN GESICHT

David Gandy

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Frag mich!

Egal • 36 • egal, aber reich solltest du sein

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Bromance... beste Freunde...Seelenverwandter

Wie immer du auch aussehen willst.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Puh... was soll ich sagen? Entweder entstammst du wie ich der High Society und wir kennen uns schon seit dem wir Kinder sind oder vielleicht bist du ein berühmter Sänger oder Schauspieler? Wir sind uns dann auf irgendeinem Wohltätigkeitsbällen über den Weg gelaufen und dann wurde daraus diese berühnte Freundschaft, denen man nur ab und zu im Leben begegnet. Gesehen und direkt schockverliebt. Natürlich auf rein platonischer Ebene. Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Das Gesuch kann sehr gerne mit anderen kombiniert werden.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [x] einen älteren Probepost

Hab einfach nur Spaß

nach oben springen

in MALE 27.08.2021 16:27
von Darya Kolesnikow | 6.078 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Darya Kolesnikow • 32 • Krankenschwester

MEINE STORYLINE

Ihr Vater Alexej war Hausmeister in einem Krankenhaus und lernte so 1980 die lateinamerikanische Krankenschwester Ona kennen. Die Beziehung der beiden wurde immer mit schiefen blicken gewürdigt. Seitens Ona´s Familie wurde diese missbilligt, doch da die beiden sich gegen jeden Widerstand behaupteten und trotzdem gemeinsam durchs leben gingen, richtete sich die Familie Ona´s damit ein.
Jahre lang versuchten die beiden Kinder zu bekommen, zum einen lag es daran das Ona mit ihrer gesamten Familie (6 Geschwister + Eltern) in einer kleinen Wohnung wohnte und sich das Zimmer mit ihrer jüngeren Schwester teilte, zum anderen weil auch Alexej mit zwei Brüdern in einer 2-Raum-Wohnung lebte. Nach 3 gemeinsamen Jahren entschlossen sich die beiden in eine kleine 1-Raum-Wohnung zu ziehen. Doch klappen wollte es nicht.
Erst im Jahr 1989 konnten sie sich über die langersehnte Schwangerschaft erfreuen. Darya – benannt nach ihrer verstorbenen Großmutter väterlicherseits – kam während einer der kältesten Perioden in Boston zur Welt. Sie würde das einzige Kind der beiden bleiben, ein weiteres Kind wurde den beiden, die bisher so vieles erlebt hatten, nicht gegönnt. Darya wuchs wohlbehütet im Kreise ihrer kleinen Familie auf, verbrachte als kleines Kind sehr viel Zeit bei ihren Tanten und Onkels beider Familien da ihre Eltern arbeiten mussten. Alles was sie sich wünschte wurden ihr – wenn möglich – erfüllt. Trotzdessen war sie sehr genügsam und begnügte sich mit einem selbstgeschneiderten Kleid von ihrer Großmutter zu Weihnachten, ohne auf Spielzeug zu bestehen.
Nach dem Abschluss der Fenway HighSchool fuhr sie mit ihrem Onkel väterlicherseits für 2 Jahre nach Russland. Darya wollte das Land kennenlernen indem ihre Familie lebte und aufwuchs. Ihr Onkel ließ sie in der Zeit nicht eine Minute alleine und machte mit ihr eine Rundreise. Darya war fasziniert von dem Land, von welchem ihr früher nur Geschichten erzählt wurden. Doch lernte sie nicht nur die „Touristenhochburgen“ kennen, ihr Onkel brachte sie auch in die entlegensten Teile um ihr das wahre Russland nahezubringen und lernte so noch ein paar Verwandte kennen die ihrem Heimatland nicht den Rücken zukehren wollten. Finanziert wurde diese Reise von der ganzen Familie in Bosten die alle zusammenlegten damit es den beiden auf der anderen Seite der Welt an nichts fehlte. Nach den zwei Jahren verbrachte sie noch ein weiteres halbes Jahr auf Cuba. Ohne ihre Eltern aber mit ihrer Großmutter. Der Grund dafür das ihr Großvater nicht mitkam, lag darin das er zu Zeiten Batista´s – als kleiner junge – bei einer Familie lebte, die gegen die Revolution war. All diesen Familien wurde die Einreise ins Land verwehrt. Erst zwei Jahre später lockerte Fidel Castro sein Gesetz und ließ diese Familien/Personen wieder ohne Verfolgung einreisen.
Nach den Reisen wurde es Zeit etwas für ihre Zukunft zu tun. Darya wollte es ihrer Mutter gleich tun und ließ sich zur Krankenschwester ausbilden um im Krankenhaus von Boston auf der Orthopädie ihren Platz zu finden. Ihre Mutter arbeitete 2 Etagen über ihr auf der Kinderchirurgie. Nach ihrer Ausbildung zog Darya in ihre eigene kleine Wohnung, unweit von ihrer Familie entfernt. Sie genoss das Leben in vollen Zügen und war dennoch verantwortungsbewusst, brachte sie ihr Temperament doch des öfteren in Schwierigkeiten.
Während sie versuchte so schnell wie möglich zum Krankenhaus zu kommen, versuchte sie nebenbei auch noch zu telefonieren als das unmögliche passierte. Darya war der festen Überzeugung gewesen das es die Schuld dieses Mannes – John – sei, weil dieser einfach so über die Straße lief. Natürlich versuchte sie hier im Recht zu bleiben und stritt sich mit John bis aufs „Messer“ Wäre sie wahrscheinlich nicht so in Rage gewesen und ihn zwischenzeitlich auch noch auf Spanisch beschimpfte, flogen nach weniger Zeit nicht nur die fetzen sondern auch die Klamotten.

Sie würde lügen wenn sie behauptete das der Sex schlecht war, denn dann wären sie mit Sicherheit nicht immer wieder im Bett gelandet.
Irgendwann mussten die beiden sich eingestehen das sie doch so etwas wie eine Art Beziehung miteinander hatten.
Mit der Aussprache, WAS die beiden nun hatten, kam des öfteren auch mal der Streit hinzu. Normal oder? Vielleicht.... aber nur vielleicht konnte es auch daran liegen das ihr Temperament zeitweise nicht zu zügeln war und auch mal ein Teller oder eine Tasse geflogen kam. Im nach hinein? Tat es ihr natürlich leid, die Pferde gingen mit ihr durch. Trotzdem konnte man sagen, das es doch auf ihre beider Art und Weise liebevoll war.
Viele Ausflüge konnte sie mit John verbuchen. Entweder weil sie sich komplett gestritten hatten und sich wieder versöhnten, oder aber weil sie nicht die Finger voneinander lassen konnte.
Der letzte Ausflug würde ihr immer Gedächtnis bleiben. Sie fuhren nach South Caorlina. Diese kleine Pension in der sie immer ein Wochenende verbrachten wenn sie sich eine kleine Auszeit nehmen wollten. Am Samstagabend hatten sie ein wunderschönes Date in einem kleinen Restaurant. Nach dem Essen gingen sie am Strand spazieren und stürzten sich dann in die Fluten. Für sie war es ein perfektes Date, ein perfektes Wochenende. Darya liebte diesen Mann aus tiefstem Herzen und wollte mit ihm eine gemeinsame Zukunft aufbauen!
Das Schlimme an der Sache war, das er 2 Wochen später mit ihr Schluss gemacht hatte und die beiden getrennte Wege gingen. Warum er schluss gemacht hatte? Das wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht. In ihrem Kleiderschrank fehlten seine Sachen, in ihrem Bett fehlte er. Natürlich stürzte sie sich danach voll und ganz in ihre Arbeit, versuchte mit der Situation zurecht zu kommen. Doch so ganz schaffte sie es nicht, ihr Herz war gebrochen weil sie ihn so sehr geliebt hatte, das sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen konnte. Die Situation wurde auch nicht besser, weil John immer wieder vorbei kam wenn er verletzt war. Sie waren so lange zusammen das sie da nicht nein sagen konnte. Trotzdem war es für sie sehr nervenaufreibend. Es war schwer nur freundschaftlich miteinander umzugehen wenn man so viel für diesen Menschen empfand.
Weil Darya nie nein sagen konnte, übernahm sie des öfteren Doppelschichten wenn eine der Kollegen oder Kolleginnen im Krankenhaus ausfiel, weswegen ihr wahrscheinlich bereits Tagelang schlecht war. Sie redete sich ein, das es an der Grippewelle lag, die im Krankenhaus umging. Davon abgesehen tat ihr die Arbeit sehr gut! Sie lenkte sie zumindest für diese Zeit von John ab.
Als sie am nächsten Tag ins Krankenhaus kam und dem Chefarzt der Orthopädie Akten reichen wollte, wurde ihr bei dem Geruch seines Parfums so schlecht, das sie sich genau vor seinen Füßen übergeben musste. Ein Schwangerschaftstest wurde gemacht. Nur der Chefarzt und sie wussten, das sie in der 2ten Woche Schwanger war. Darya brach ihre Schicht ab und fuhr nach Hause. Sie wollte es John sagen... sie musste es ihm sagen, doch weil er ein paar Tage später wieder eine Schusswunde hatte und sie ihn versorgte, schob sie es auf. Wann sollte sie es sagen? Er war doch nur die paar Minuten da die sie ihn wieder zusammen geflickt hatte, auch schon wieder weg war.
Auch ihren Eltern und ihrer Familie erzählte sie noch nichts von der Schwangerschaft. Nur zwei Menschen wusste davon. Sie hatte es Jimmy und Javier gesagt. Darya wusste nicht ob sie das Kind behalten würde oder nicht. Sie hatte noch ein wenig Zeit. Sie hatte noch Zeit mit John zu sprechen und mit ihm gemeinsam zu entscheiden ob sie es behielt oder nicht. Immerhin war er der Vater!
Trotzdem stand sie in der 4ten Woche vor einer Abtreibungsklinik. Sie hatte einen Termin um sich das Baby weg machen zu lassen. Eine ganze Stunde stand sie davor. Entschied sich in dem Moment aber dagegen. Sie hatte schon John verloren, sie würde es nicht übers Herz bekommen auch noch sein Kind zu verlieren. Es war ein Teil von ihm. Ein Teil, der bei ihr bleiben würde oder... war das nur Wunschdenken gewesen?
So langsam aber sicher sah man ihr an, das der Bauch etwas gewölbter war als vorher. Um sich von ihrer Situation abzulenken, stürzte sie sich voll und ganz in die Arbeit und versuchte sich damit auseinander zu setzen, was sie nun tun sollte. Mittlerweile war sie in der 10ten Woche, einen Tag vor Ablauf der Frist hatte ihr Stationsarzt ihr noch einen Termin zur Abtreibung besorgt, weil er ihr ganz genau ansah das sie vollkommen unschlüssig war. Ob sie es wirklich tat? Wahrscheinlich eher nicht.

Das hin und her in ihrem Kopf wurde auch nicht weniger. Eines Abends kam sie von einer Doppelschicht nach Hause und dachte es wäre jemand eingebrochen. Mit einem Baseballschläger machte sie sich auf dem Weg durch die Wohnung. Doch anstelle eines Einbrechers lag John auf ihrer Couch. Auf der Schwelle zwischen Leben und Sterben. Wie hätte sie ihn da einfach liegen lassen können? Richtig... garnicht! Also verarztete sie ihn wieder auch wenn er ihre Couch und ihren Boden voll geblutet hatte bevor sie sitzend und über ihn wachend einschlief. John küsste sie sanft wach, erst dachte sie, es war ein Traum, weswegen sie den Kuss erwiderte. Doch als sie die Augen öffnete, stand er vor ihr. Er hob sie hoch und trug sie ins Bett damit sie nicht im sitzen schlafen musste.
Darya schlief so gut wie in den letzten 8 Wochen nicht mehr. Schmiegte sich an ihren Ex-Freund heran. Es war das selbe Gefühl wie damals. Die selbe Geborgenheit die er ihr spendete die sie absolut vermisste. Am nächsten Morgen fielen die beiden übereinander her – ohne das sie wusste, das der Herr eigentlich in einer Beziehung war. Trotzdem war es der beste morgen seit langem! Zumindest.... bis eines zum anderen kam. Der kleine Bauch, das fehlende Kaffeetrinken........ sie musste es ihm sagen. Der Streit darauf war unbeschreiblich. Noch schlimmer war jedoch der Streit der danach kam, weil er mit der Wahrheit rausrückte. Aber verflucht sie liebte ihn! Nach dem ganzen Streit und der Aufregung lagen sie sich in den Armen. Beide schworen sich ihre gegenseitige Liebe. Sie würde den Mann niemals wieder hergeben. Und wenn er wegen irgendeiner Dummheit drauf gehen würde, würde sie ihn zurück ins Leben holen nur um ihn danach selbst umzubringen weil er sie wieder verlassen hatte! Trotzdem würde John nun viel zu tun haben. Wiedergutmachung hieß es jetzt für ihn, denn das Vertrauen der jungen Latina wiederzugewinnen, würde echt schwer werden.
Doch er schaffte es. John und Darya – konnten bis auf die kleinen tief´s die es zwischendurch gab – waren glücklich. Sie gingen gemeinsam essen, er holte sie von der Arbeit ab, bat sogar ihre Eltern um Entschuldigung. Nur damit nichts mehr zwischen ihnen stand. Jedoch war das Glück nicht von Dauer.
Als die Latina in der 14ten Woche Schwanger war, ging John auf Geschäftsreise... von dieser kam er nie wieder. War er tot? Nein das glaubte sie nicht. Irgendetwas musste ihm zugestoßen sein, doch sie wusste nicht was. Er ging nicht ans Telefon, im Hotel hatte er zwar eingecheckt, aber nicht mehr ausgecheckt. Selbst ihr Cousin reiste ihm hinterher, versuchte ihn zu finden, doch auch er fand ihn nicht.
Für Darya brach die Zweit schlimmste Zeit in ihrem Leben an. Nicht eine Nacht hatte sie Ruhe gegeben. Es gab nicht einen Halt in ihrem Leben, nicht einen halt in dem großen Haus welches er für sie beide gekauft hatte.
Nur Zwei waren für sie da. Javier und Jackson. Ihr Cousin und Johns Cousin. Sie waren da, als sie vollkommen am Boden lag. Als sie Nacht für Nacht aus dem Fenster sah, in der Hoffnung das John zurückkommen würde. Tag für Tag. Bis Darya nur noch ein Frack war. Der Verlust von John, der Liebe ihres Lebens war das schlimmste was passieren konnte. Gerade jetzt nachdem sie wieder zusammengefunden hatten. Die Latina schlief in seinem Büro, sie konnte nicht in ihrem gemeinsamen Bett schlafen. Sich in dem Bett zu wälzen und ihn nicht neben sich zu wissen. Die Bilder in ihrem Haus nahm sie auch nicht ab. John war ein Teil von ihrem Leben! Je mehr die Schwangerschaft fortschritt, umso schwieriger wurde es. Das Baby fing an zu treten. Es machte ihr das Herz schwer denn John verpasste die Zeit. Verpasste es wie sich das Baby in ihr entwickelte und würde die Geburt verpassen.
Jackson und Javier wechselten sich ab und sie war wirklich froh das sie auf die beiden zählen konnte! Das sie ihr halt gaben, sonst hätte sie nicht gewusst, was sie hätte tun sollen.Als die Wehen einsetzten war sie gerade bei Jackson zuhause. Dieser fuhren sie sofort ins Krankenhaus. Er wich ihr nicht von der Seite, denn die Geburt war für Darya sehr emotional. Jackson hielt ihre Hand, egal wie fest sie zudrückte, egal wie verzweifelt sie zum Schluss war, weil sie daran dachte, das das Kind ohne Vater aufwachsen würde. Als das Baby nach 13 Stunden wehen endlich kam, sah er seinem Vater schon sehr ähnlich. Sie gab ihm den Namen John Walsh-Kolesnikow. John wurde auch als Vater in der Geburtsurkunde eingetragen. Sollte er irgendwann wiederauftauchen, wollte sie nicht das er dachte, sie hätte ihn von vornherein ausgeschlossen! Auch würde der kleine John alles über seinen richtigen Vater erfahren, dazu kamen ja noch die Bilder in ihrem Haus.
Mittlerweile ist der kleine schon 1 Monat alt und macht die Mama jeden Tag stolz und glücklich das sie sich für das Kind entschieden hat. Dazu kommt, das sie, durch die richtigen Menschen wieder anfängt zu Lachen und das Leben zu genießen, auch wenn John eine tiefe Lücke in ihrem Herzen hinterlassen hat. Darya gab die Hoffnung bisher nicht auf, das John wieder zu ihr zurück kommen würde oder wenigstens ein Lebenszeichen von sich gab! Bis dahin fand sie halt in Jackson und Siran, der sie immer wieder mit seiner Art aufbaute.
Eines Nachts passierte etwas, womit sie nicht mehr gerechnet hatte. 6 Monate waren seit der Geburt ihres Sohnes John Jr vergangen. Das Geräusch der knallenden Tür weckte sie mitten in der Nacht, riss sie förmlich aus dem Schlaf und eigentlich dachte sie, das Kirill nach Hause kam und einen schlechten Abend gehabt hatte, doch als sie ins Wohnzimmer ging... traf sie der Schlag. John stand in ihrem Wohnzimmer! Vollkommen von ihren Gefühlen überwältigt, sprang sie ihm in die Arme und im nächsten Moment, knallte sie ihm eine. Sie liebte ihn und sie hasste ihn, weil er sie schon wieder verlassen hatte! Tief in ihrem inneren hatte sie jedoch die Hoffnung, das er jetzt für immer bei ihr bleiben würde. Womit er jedoch rechnen musste war, das sie ihm das noch eine sehr lange Weile vorhalten werden würde! Zum Vorhalten kamen die beiden nur nicht, denn die Nacht war getränkt von Leidenschaft die sie über ein Jahr lang nicht ausleben konnten! In dieser Nacht merkte sie erneut, wie sehr er ihr gefehlt hatte und wie sehr sie ihn immer noch liebte!block]

MEIN GESICHT

Zoe Saldana

SO SCHREIBE ICH

[block]Kann erfragt werden

Das suchst du dir am besten selbst aus • 30-40 • Was auch immer ihr beruflich macht

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Freunde aus Kindheitstagen

Da mische ich mich nicht ein, ihr müsst euch selbst im Spiegel anschauen können

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wie ihr bereits lesen konntet, suche ich Freunde aus Boston. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die man da nehmen kann. Wir könnten gemeinsam auf der Highschool gewesen sein und immer noch Kontakt gehalten haben. Oder wir haben uns damals auf der Straße kennengelernt, bei einem Fest oder aber klassisch in einer Bar. Vielleicht braucht ihr gerade eine Veränderung in eurem Leben und kommt nach Vegas. Welcher Ort wäre dafür besser geeignet? Ganz genau es gibt keinen! Hier gibt es so viele wundervolle Menschen, die nur auf Kontakte warten. Vorne in der Reihe stehe natürlich ich. Wichtig ist das wir ein gutes Verhältnis zueinander und uns auch niemals aus den Augen verloren haben.
Wie wir zu Freunden wurden, können wir sehr gerne intern miteinander besprechen

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [X] einen älteren Probepost

wichtig ist mir nur, dass du/ihr nicht gleich wieder abhaust/abhaut. Dafür musst du nicht 24/7 online sein, doch eine gewisse Aktivität sollte dennoch vorhanden sein damit man sieht, das auch Interesse besteht.

nach oben springen

in MALE 31.08.2021 23:16
von Eric Daclan McCarty | 155 Beiträge
Quote Manchmal muss man den Schritt aufs dünne Eis wagen, um zu gewinnen...

DIE BASICS

Eric Daclan McCarty • 48 • Chief des LVMPD

MEINE STORYLINE

Glücklicher hätten Michelle und Ian McCarty wohl nicht sein können als ihr Sohn Eric Daclan das Licht der Welt erblickte. Mehrere Jahre versuchten der Polizist und die Angestellte eines kleinen Lebensmittellädchens schon ein Kind zu bekommen und sie hatten vor einigen Monaten beinahe schon die Hoffnung aufgegeben als endlich die erlösende Nachricht gekommen war. Das Geschlecht des Kindes spielte für die Beiden zwar eigentlich keine Rolle, aber insgeheim wünschte Ian sich doch einen Nachfolger, denn er selbst wünschte sich doch einen Nachfolger. Auch dessen Vater Patrick war Polizist gewesen und so würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn sein Sohn ebenfalls irgendwann in seine Fußstapfen treten würde. Ian hatte Glück und Michelle erwartete tatsächlich einen Sohn. Von Beginn an schenkte das Paar dem Sprössling so viel Liebe wie sie konnten und so konnte Eric sorglos heranwachsen. Ian und Michelle unterstützten ihren Sohn in jeglicher Hinsicht und als er sich mit 14 Jahren das erste Mal verliebte - in einen Klassenkameraden - war besonders seine Mutter für ihn da, denn Eric selbst kam zu Beginn damit irgendwie nicht klar. Doch er ging mit ihrer Hilfe offen damit um und war auch 3 Jahre mit diesem Jungen zusammen ehe die Beziehung in die Brüche ging. Schon früh kristallisierte sich heraus, dass der Junge seinen Vater vergötterte und ihm in allem nacheiferte. Jede Möglichkeit zur Verkleidung wurde genutzt und welches Kostüm wurde gewählt: Natürlich der Polizist. Eric war stolz auf seinen Vater und erzählte auch jedem seiner Freunde immer, wenn sein Vater wieder mit aufregenden Geschichten nach Hause gekommen war. Da wunderte es niemanden, dass er sich für eine Laufbahn bei der Polizei entschied. Mit 18 Jahren lernte er die Liebe seines Lebens kennen - die wunderschöne Shannaya. Eric hätte nie gedacht, dass sich sein Leben mit der ersten Liebe so drastisch verändern würde. Gerade erst hatte er die Ausbildung zum Polizisten begonnen und ein Jahr später bereits ging sein erster Traum in Erfüllung und Shannaya ließ ihre Vergangenheit hinter sich und zog tatsächlich zu ihm nach Irland. Da seine Freundin Ärztin wurde, hatte sie natürlich kein Problem einen Job zu finden und er selbst verbrachte die nächsten drei Jahre als Streifenpolizist. Diese Zeit durchlebte jeder Polizist, bevor es Möglichkeiten zum Aufstieg innerhalb der Hierarchie gab. Eric aber war schon immer ehrgeizig und so hatte er sich die nächsten Ziele schon gesteckt. Als "normaler" Streifenpolizist wollte er nciht für den Rest seines Lebens durch die Straßen fahren und kleine Kriminelle verhaften. Ihn reizte das organisierte Verbrechen und schon mit seinem ersten Schritt auf der Karriereleiter spezialisierte er sich in eben diese Richtung. Er wollte seine eigene Einheit leiten und arbeitete Tag und Nacht darauf hin. Trotz dieses großen Ehrgeizes ließ er aber auch sein Privatleben nie zu kurz kommen. Shannaya und er bauten sich gemeinsam ein Haus etwas außerhalb der Stadt und nutzten den gemeinsamen Urlaub, um die Welt zu entdecken. Ein wenig ungeplant wurden diese Reisen dann eingestellt als Shannaya Eric freudestrahlend berichtete, dass sie schwanger war. Glücklicher hätte Eric in diesem Moment nicht sein können und ohne großartig darüber nachzudenken machte er seiner Liebe einen Heiratsantrag. Er wollte sowieso den Rest seines Lebens mit ihr teilen, also warum noch warten? Die Hochzeit ging relativ schnell über die Bühne, was sie aber nicht davon abhielt zum glücklichsten Tag seines Lebens zu werden. Die Einwände beider Eltern hatten das noch junge Paar nicht interessiert und so gaben sie sich nur ein paar Wochen später das Ja-Wort. Im August 1995, also nur ein paar Monate später, kam ihr kleiner Engel Elina Clarissa auf die Welt und es war Liebe auf den ersten Blick für Eric. Mit einem einzigen Blinzeln eroberte die kleine Prinzessin das Herz ihres Vaters. Doch das Familienglück wurde auf eine harte Probe gestellt als Erics Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. Der Polizist fühlte sich als hätte man ihm den Boden unter den Füßen weggerissen. Nur seiner Frau und seiner kleinen Prinzessin war es zu verdanken, dass er nicht vollends abstürzte, denn die Beziehung zu seinen Eltern hätte nicht enger sein können. Ein Lichtblick stellte die Geburt des zweiten Kindes, einer weiteren Tochter dar und für Eric fühlte es sich an als könnte es wieder bergauf gehen und doch... Nach ein paar Monaten beschloss die Familie aber einen Neustart zu wagen und umzuziehen in die vereinigten Staaten.
Der Umzug war für ihn mit einem Aufstieg innerhalb der Polizeihierarchie verbunden und für Shannaya gab es die Möglichkeit nach ihrer Elternzeit im größten Krankenhaus in Las Vegas als Ärztin einzusteigen und so wagte die junge Familie den Schritt. Zwar hatten sie einige Startschwierigkeiten, denn ihre Ältere schien sich mit der jüngeren Schwester nicht so recht anfreunden zu wollen. Zum Glück aber fanden sie bald einen Weg und die Schwestern wuchsen immer enger zusammen. Shannaya und Eric versuchten ihre Töchter in jeder Hinsicht zu fördern - so handelte es sich bei Elina beispielsweise um die Malerei. Irgendwann kam natürlich der Punkt an dem auch seine Frau wieder anfangen musste zu arbeiten und zum Glück hatte das Paar sehr hilfsbereite Nachbarn. Mehr als einen Tag verbrachten die Mädchen bei einer Nachbarin, die sich angeboten hatte. Immerhin arbeite das Ehepaar McCarty im Schichtdienst und da ließ es sich nicht immer einrichten, dass einer von ihnen zuhause war. Sowohl Shannaya als auch Eric waren erfolgreich im Job und stiegen weiter auf. Damit wurde es auch immer leichter, sich um die Mädchen zu kümmern. Sowohl für Elina als auch für ihre Schwester legte Eric schon früh Sparkonten an, damit ihre Ausbildung gesichert war. Das war dem Iren einfach wichtig. Schwer wurde es für den Familienvater aber als seine Älteste zum ersten Mal Interesse an Jungs zeigte. Welchem Vater fiel das schon leicht? Seine Prinzessin wurde erwachsen. Doch nachdem er gemerkt hatte, dass der Junge in Ordnung war, kam Eric gut damit klar. 16 Jahre nachdem Shannaya ihm das Ja-Wort gegeben hatte, sollte sich das Leben des Polizisten und seiner Töchter aber für immer verändern. Während er noch im Dienst war, wurde seine Frau Opfer einer Schießerei. Kurz nach Einlieferung ins Krankenhaus erlag sie schließlich ihren Verletzungen und für Eric brach eine Welt zusammen. Wie sollte er sich nun alleine um Elina und ihre Schwester kümmern? War er dieser Aufgabe gewachsen? Der lieben Nachbarin war es zu verdanken, dass er die erste doch ziemlich chaotische Zeit irgendwie hinter sich brachte. Viele Abende verbrachte er einfach alleine mit seinen Töchtern und versuchte ihnen genug Liebe zu schenken. Dank seines raschen Aufstiegs innerhalb der Polizei konnte er dafür sorgen, dass die Mädchen alles hatten, was sie brauchten. Nach einiger Zeit schlich sich auch wieder mehr Freude ins Leben der McCartys. Nur an besonderen Tagen, wie Geburtstagen, ihrem Hochzeitstag oder dergleichen überkommt es Eric immer noch und er zieht sich zurück. Nur wenn er alleine ist, gestattet er sich offen zu trauern. Ansonsten will er für seine Töchter ein Vorbild sein und keine Schwäche zeigen. Außerdem wollte der Ire nicht, dass sie sich mit seinen Problemem herumschlagen müssen, sondern sich ihr eigenes Leben aufbauten und glücklich waren. Deshalb stahl er seiner Tochter irgendwann auch einfach ein paar Bilder und ließ sie bewerten und verkaufte sie sogar schnell. Zwar kam es zunächst zum Streit zwischen Vater und Tochter, doch es stellte sich als richtige Entscheidung heraus, denn Elina hatte Erfolg und eröffnete schließlich sogar ihre eigene Galerie. Stolzer hätte der Chief des LVMPD nicht sein können an diesem Tag. Nach dem schweren Schicksalsschlag vor 6 Jahren schien alles gut zu laufen - sowohl für Eric als auch für Elina und ihre Schwester. Aber da freute sich der Polizist zu früh. Dass der Freund seiner Tochter schuld am nächsten Schock für die Familie sein würde, ahnte er noch nicht, denn zu Beginn machte er einen wirklich netten Eindruck auf ihn, auch wenn er dieses On-und Off zwischen den Beiden nie nachvollziehen konnte. Während einer laufenden Ermittlung geriet der Chief mehr oder weniger zufällig an eine Information, die seiner Tochter das Herz brechen würde, doch verheimlichen würde er es ihr nicht. Also verriet er ihr, dass Jaycen ihre Bilder fälschen wollte und setzte damit das Drama in Gang. Ein paar Tage später bekam er auf dem Department den Anruf, den wohl kein Elternteil jemals erhalten wollte: Elina war von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er ließ alles stehen und liegen und raste ins Krankenhaus. Einerseits erfüllte ihn unbändiger Zorn, aber gleichzeitig gab er sich die Schuld daran, weil er sich ziemlich sicher war, dass seine Entdeckung damit etwas zu tun hatte. Diese Vermutung wurde nach Augenzeugenberichten auch bestätigt und so ließ er Jaycen nicht mehr auch nur in die Nähe seiner Tochter. Diese hatte einen so heftigen Schlag auf den Kopf bekommen, dass sie ih Gedächtnis verloren hatte. Nun standen die McCartys vor einer weiteren großen Herausforderung, doch Eric würde alles tun, damit seine Tochter wieder gesund wurde und vor allem auch ihre Erinnerungen wiederbekam...

MEIN GESICHT

Jay Harrington

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

Kann erfragt werden.

frei • ca mein Alter • frei

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist mein bester Freund

frei wählbar, du musst dich wohl fühlen

GEMEINSAME GESCHICHTE

Du bist mein bester Freund. Wir gehen durch dick und dünn und sind immer für einander da.
Wir kennen uns schon sehr lange und du warst abgesehen von meinen Töchtern wohl die größte Stütze für mich nach dem Tod meiner Frau! Ohne dich wäre ich daran zerbrochen.
Natürlich sind wir nicht immer einer Meinung, doch wenn es darauf ankommt, dann werden alle Differenzen vergessen.

Dein restliches Leben möchte ich dir gar nicht vorschreiben, denn du bist ja dein ganz eigener Charakter und genau dafür mag ich dich ja auch
Überrasch mich einfach mit deinen Ideen

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [X] einen älteren Probepost

Bitte melde dich nur bei ernsthaftem Interesse. Du spielst eine wichtige Rolle in meinem Leben. Niemand möchte schon nach kurzer Zeit erneut suchen müssen.
Rechtschreibung und Grammatik sind mir wichtig. Niemand ist perfekt, ich natürlich auch nicht, aber man sollte den Text flüssig lesen können ohne ständig über irgendetwas zu stolpern.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich auf dich.

my kids, my family and love will always be the biggest gift i ever got

nach oben springen

in MALE 03.09.2021 10:23
von Anthony Severide | 1.195 Beiträge
Quote "Sometimes bad things happen to good people. The job is to help as much as we can!"

DIE BASICS

Anthony Severide • 35 Jahre • Lieutenant beim Las Vegas Fire Department (Rescue Squad)

MEINE STORYLINE

Mein Name ist Tony Severide, aber alle Welt nennt mich einfach nur Severide. Ich bin 35 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Las Vegas. Darüber hinaus bin ich Lieutenant der Rüstgruppe beim LVFD und das mit Leib und Seele. Ob ich schon immer Feuerwehrmann werden wollte? Um ehrlich zu sein, nein. Ich war keines der Kinder, die schon in der Grundschule davon geträumt haben, hinter dem Steuer eines Löschfahrzeugs zu sitzen, damit durch die Straßen zu brettern und Brände zu bekämpfen. Das änderte sich jedoch schlagartig, als ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester zu einem Footballspiel fuhr.

Ich war acht oder neun Jahre alt und weiß noch, dass es an jenem Tag eiskalt war. Die Straßen waren glatt und es schneite so heftig, dass die Scheibenwischer kaum hinterherkamen. Mein Dad war bekannt für seinen Bleifuß, aber an diesem Tag fuhr er weit unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung, was dem Fahrer des Wagens hinter uns ganz und gar nicht passte. Er startete ein riskantes Überholmanöver, kam ins Schlingern und rammte unser Auto. Ich erinnere mich noch an den abrupten Zusammenstoß und daran, wie ich mit dem Kopf gegen die Seitenscheibe geprallt bin. Was danach passierte, bevor die Feuerwehrleute uns aus dem demolierten Wagen schnitten, weiß ich nicht mehr, aber vielleicht ist das auch besser so.

Mein Vater, Shay und ich hatten Glück. Wir kamen mit leichten Verletzungen davon, aber auf meine Mutter traf das leider nicht zu. Sie liegt seit diesem Tag im Koma. Etwas, das mein alter Herr bis heute nicht verarbeitet und das uns seit jenem Tag immer mehr entzweit hat. Er gab damals den Rettungskräften die Schuld für Mums jetzigen Zustand, weil sie seiner Meinung nach nicht schnell genug vor Ort waren. Dabei hatten sie Großartiges geleistet und ohne es zu wissen, den Grundstein für meinen beruflichen Werdegang gelegt. Von diesem Tag an wollte ich nichts sehnlicher als zur Feuerwehr zu gehen, um Menschen zu helfen, die in ihrer größten Not darauf vertrauten, dass jemand sie rettete.

In der High School war ich ein eher mittelmäßiger Schüler, aber die Fire Academy schloss ich als Jahrgangsbester ab. Ich war ein eifriger Praktikant, lernte mein Handwerk und halte aktuell den Rekord als jüngster Feuerwehrmann, der es je in die Rüstgruppe geschafft hat. Was soll ich sagen? Ich liebe meinen Job!

Weniger erfolgreich bin ich in Sachen Beziehung. Meine Ehe liegt nach einem Unfall in Scherben und es ist unwahrscheinlich, dass wir je wieder zueinander finden werden, auch wenn sie vor kurzem vor meiner Tür aufgetaucht ist und mir eröffnet hat, dass sie von mir schwanger ist. Gerade jetzt, obwohl ich mit diesem Kapitel in meinem Leben eigentlich abgeschlossen hatte und bereit war, mit einem anderen Menschen in meinem Leben nach vorne zu sehen.

MEIN GESICHT

Taylor Kinney

SO SCHREIBE ICH

Name frei wählbar • 30 aufwärts • Lieutenant beim Las Vegas Fire Department (Drehleiter)

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Wir sind Arbeitskollegen und sehr gute Freunde

Jesse Spencer (kein Muss!)

GEMEINSAME GESCHICHTE

Hier lasse ich dir komplett freie Hand. Denk dir was Interessantes aus und hauch deinem Chara Leben ein. Die einzige Bedingung ist, dass XY Lieutenant der Drehleiter ist, seinen Job liebt und nicht vorhat, ihn in nächster Zeit an den Nagel zu hängen.

.

• Das wünsche ich mir...

[x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

PB ist in der Regel jeden Tag online und postet fleißig. Das heißt allerdings nicht, dass ich von dir erwarte 24/7 verfügbar zu sein, auch wenn ich mir natürlich eine gewisse Aktivität wünsche. Ich bin sowohl für entspannte als auch actionlastige/dramatische Plays zu haben Anschluss ist auf jeden Fall garantiert, denn neben mir gibt es noch andere Mitglieder beim LVFD, die sich sicher alle auf weiteren Zuwachs freuen. In diesem Sinne: bis hoffentlich bald!

People who are meant to be together …

… will always find their way back to each other. No matter what.

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 11:24 | nach oben springen

in MALE 03.09.2021 10:31
von Dion Campbell | 131 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Dion Cambell • 32 Jahre alt • Ex Soldat/Master Sergeant // jetzt Barkeeper

MEINE STORYLINE

ich wurde am 25. Dezember 1987 in Alaska geboren. Meine Elten trennten sich aber schon recht früh, da war ich erst 2 Jahre alt. Natürlich blieb ich bei meiner Mum, die gern eine Expedition nach der anderen in Afrikas Dschungel startete. Sie und ihr Team erforschten die dort lebenden Gorillas. Ich war dabei und wuchs so gesehen die ersten Jahre in Afrika auf. Wir hatten ein Haus sehr weit abgelegen, aber ich kannte ja nichts anderes und es wurde mein Zuhause.
Ich spielte mit kleinen Raubkatzen, Affen und anderen Wildtieren und lernte wie man draußen im Notfall überleben würde.
Ich bekam Privatunterricht von meiner Mum und meinem Onkel Douglas.
Das Surfen entdeckte ich auch recht früh für mich und ich liebe es noch heute.
Als ich dann ca 13 Jahre alt war ging es dann zurück in die Staaten. Los Angeles wurde unser neues Zuhause - so fühlte es sich aber nicht an, aber ich konnte surfen, was die Umstellung ein wenig leichter machte.
Meinen Dad lernte ich dann auch live kennen, auch mit ihm verstand ich mich immer sehr gut. Natürlich hatte er seine eigene Familie, aber für sie gehörte ich gleich mit dazu.
Ich kam auf eine öffentliche Schule und ich gebe zu, die erste Zeit wars mir wirklich zu laut und ich wollte einfach in Ruhe gelassen werden, aber ich fand doch recht schnell Anschluss und Freunde.
Die nächsten Jahre verbrachte ich wie jeder andere Teenager mit Party und Abhängen am Strand und hier und da mal ein wenig Spaß haben. Leben für den Moment, etwas anderes wollte ich auch gar nicht.
Das Verhältnis zu meiner Mum war immer gut gewesen und ich wusste, egal welchen Mist ich bauen würde, sie würde zu mir stehen.
Nach der HighSchool wollte ich zur Army, nicht unebdingt zur Freude meiner Eltern, aber sie ließen mich machen....damals war ich froh darüber, das sie so locker waren und mich meinen Weg haben gehen lassen. Heute wünschte ich mir, sie hätten mich einfach nicht gehen lassen und mir das ausgeredet.

Die Zeit in der Army war an sich gar nicht schlecht. Ich hatte auch dort Freunde mit denen ich mich immer sehr gut verstand. Als wir in dann in den Irak geschickt wurden war die Zeit weniger geil. Viele Kameraden starben und man schlief nicht mehr aus Angst vor Angriffen.
Dennoch haben wir versucht immer das Beste aus dieser Situation zu machen. Wir hatten Spaß und haben viel gelacht und versucht unser Leben nicht nur auf Angst aufbauen. Die Balance zu halten war nicht leicht, aber wir haben es irgendwie geschafft.
Auf dem Weg zu einem Dorf in dem Geiseln gehalten wurden ist unsere Truppe angegriffen worden. Viele starben oder wurden schwer verletzt. Nur wenige, wie ich und 3 weiter Jungs blieben mit einem Trauma zurück.
Insgesamt war ich 7 Jahre bei der Army, aber da ich nicht das Gefühl hatte mich jemals zu erholen flog ich auf Befehl nach Hause - dort hielt ich es ganze 4 Wochen aus. ich packte meine Sachen, hinterließ einen Brief an meine Familie und machte mich auf den Weg nach Indien.

Indien....hab ich schon gesagt wie sehr ich Indien liebe? nein? Doch ich liebe Indien...ich habe 6 Jahre meines Lebens dort verbracht und bereue keine Sekunde.
Warum?
Dort hab ich zu mir zurück gefunden. ich konnte hier alles verarbeiten und einfach wieder der Dion werden, der ich mal war ohne Trauma und all das und hier fand ich zum Buddhismus.
Mein erster Tag in Indien war ne Katastrophe. Ich hatte das Gefühl mich ständig zu verlaufen und wirkte scheinbar ziemlich verwirrt. Die Leute sahen mich an als hätte ich ne Macke.
Das wurde mit der Zeit aber besser. Zuerst verschlug es mich nach Neu-Dehli. Dort verbrachte ich die ersten Wochen, aber ich wollte weg aus der Satdt und ins Dorf. Ich wollte meine Ruhe, meinen Frieden. Ich lernte einen anderen Amerikaner kennen. Wir verstanden uns gut und beschlossen zusammen nach Poovar zu gehen. Poovar ist ein kleines Fischerdorf, südlich in der Verwaltungseinheit Neyyattinkara im Distrikt Thiruvananthapuram im südwestindischen Bundesstaat Kerala.
Wir fühlten uns direkt wohl und wurden von den Einwohnern auch sehr herzlich aufgenommen.
Die nächsten Jahre lebte ich dort, ich genoss die Ruhe und die Zeit mit den Menschen dort. Wir halfen wo wir konnten und lernten auch einander besser kennen.
Uns wurde der Buddhismus näher gebracht und so wechselte ich irgendwann im laufe der ersten 2 Jahre die Religion.
Elefanten dort in freier Wildbahn zu sehen hat mich ein wenig an Afrika erinnert. Ich habe es dort geliebt. Es hätte vermutlich jeder Ort auf der Welt sein können, aber hier fand ich wieder komplett zurück zu mir und konnte die Dinge, die im Irak passiert waren endlich los lassen.
Meine Zeit dort bereue ich nicht. Es ist mein Zuhause geworden. Damian und ich wurden ein Paar, aber mich hat es vor einem Jahr dann doch wieder nach Hause gezogen. Aber da ich für mich sein wollte beschloss ich weiter weg zu ziehen, aber in den Staaten zu bleiben.
Boulder City ist mein neues Zuhause. Ich hab eine kleine Ranch und verbring aber auch gern Zeit in Vegas, wenn mir nach Party ist.
Wer weiß was mich erwartet....eigentlich kann es ja jetzt nur besser werden....

MEIN GESICHT

Travis Deslaurier

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [ ] Beides

Er schmollte gespielt bei dem was er sagte und seufze theatralisch "Das ist zu schade....ich bin mir sicher in Uniform siehst du wahnsinnig heiß aus" er lachte und nickte dann aber wegen dem was er sagte "ja, es ist schlimmer geworden. Wir mussten uns für die Farmen eine Genehmigung holen damit wir mehr Wasser verbrauchen können. Es ist ätzend und darum bin ich ganz froh, das ich diese wütenden Menschen nicht ertragen muss. Du bekommst sicher einiges ab oder?" er konnte sich das zumindest gut vorstellen.
Wegen der Army sah er Brad an und presste kurz die Kiefer aufeinander "ich vermeide es.....soweit es geht,..deswegen bin ich nach Indien geflohen. Ich war kaputt und ich wollte nicht das diese PTBS mein Leben im Griff hat.....und ich verstehe auch sehr gut was du meinst....es erinnert einen immer daran. Ich war nur im Irak....sehr lange Zeit....und dann lief iwie alles außer Kontrolle....das war....wir hatten das nicht kommen sehen" nein, das hatten sie nicht. Es war vermutlich Glück das Dion noch lebte, weil er sich einfach tot gestellt hatte genau wie seine beiden Kollegen die überlebt hatten "Ich würde niemals zurück zur Army gehen..." er schüttelte den Kopf und seufze dann leise "was war dein Grund dorthin zu gehen?"
Vielleicht war es ganz gut das sie das Thema wechselten und deswegen grinste er nur wieder leicht "Naja aber immrhin hast du noch Gründe das Boulder zu fahren. Klar, es wäre für mich sicher auch einfacher in Vegas zu wohnen wegen dem Job, aber ich glaube ich könnte bei all dem Lärm nicht sonderlich gut schlafen. Das Stadtleben ist ne Sache an die ich mich iwie so gar nicht gewöhnen kann" er lachte "und wie bist du zum LVPD gekommen?" er sah ihn neugierig an.
Natürlich probierte Dion den Kaffee gleich und ja, es war fantastischer Kaffee, das konnte man echt nicht anders sagen "Okay okay....du hast mich absolut überzeugt und die haben jetzt nen neuen Kunden....ich werd meinen Kaffee nur noch dort holen" grinste er und lief neben ihm her, während er ihm zuhörte "ooooh das klingt doch sehr gut, dann würde ich sagen....hast du jetzt n Date und dein Tag ist erst mal verplant" Dion wippte grinsend mit den Brauen.
Mit Besuch hatte er nicht gerechnet, aber dennoch nickte er "Klar, du kannst dir meine Farm gern ansehen. Angst vor Pferden hast du aber nicht oder? Ich hab da nämlich 4 Stück von und einer stalked einfach gern fremde Menschen....der ist nicht so wirklich scheu und von Abstand hält der so auch gar nichts" er hob die Schultern etzwas "ich kriegs aus dem nicht raus....der ist wie n kleiner Wachhund"
.

dir überlassen • 32 - 36 Jahre • Ex Soldat/ was du heute machst ist dir überlassen

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist mein bester Freund und Brother by Heart

Fühl dich damit wohl und such es dir selber aus

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir haben vor 15 Jahren zusammen bei der Army gestartet und waren sofort auf einer Wellenlänge. Zusammen haben wir 7 Jahre gedient und wir beide wurden wie Brüder, beste Freunde fürs Leben. Bei unseren letzten Einsatz im Irak sind wir beide nur knapp mit dem Leben davon gekommen, das hat uns natürlich enger zusammen geschweißt. Die Wochen bis wir aus dem Gebiet geholt werden konnten haben wir in einem Dorf im Irak getarnt gelebt, weil wir beide nicht sterben wollten.
Noch heute sund wir die besten Freunde.

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [x ] kein Probepost notwendig

Du musst nicht 24 /7 da sein, das bin ich auch nicht, aber ich fänds halt schon echt cool wenn wir auch ins Inplay gehen würden und du nicht einfach wieder abhaust und ich dann neu suchen muss.
Also bewirb dich nur wenn du Interesse hast und du wirst hier auch noch anderen Anschluss finden ganz sicher.

nach oben springen

Besucher
Desmond Meekdows, Benjamin Sef Wood, Viktor Delauney, Shay Severide, Alessandro Delgado, Darya Kolesnikow, Dwight Talley, Freya Ylva McKenzie, Samuel Decker, Scarlett Sawyer, Daniel OConnor, Alec Sanchez, Scarlett Martinez, Qhuinn Evans, Jaden Snow Decker, Louis Craven

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 94 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 89 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4507 Themen und 166294 Beiträge.

Heute waren 93 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, April Evans, Asami Carrington, Benjamin Sef Wood, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Callum Reece Duchamp, Cara Morgan, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Charly Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Devin Lewis, Dion Campbell, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Dylan Evans, Elina Clarissa McCarty, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Francesca Craven, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Harleen Amanda Mathis, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jake Teller, James Sinclaire, Jarek Nowak, Jason Lockwood, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Magnus Chin Kalano, Marisol Moreno, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nathan Stark, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rahul Khan, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Sarah Ann Carter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sharon Graham, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 16
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor