LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •

in MALE 22.11.2021 23:56
von Viktor Delauney | 20.221 Beiträge
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Viktor Delauney • 37 • BÜRGERMEISTER von Las Vegas & Gründer von PAX PENGUINA

MEINE STORYLINE

Viktor wurde als Einzelkind bei einer übermäßig fürsorglichen, sehr wohlhabenden und vor allem konservativen Mutter aufgezogen, in gesellschaftlicher Etikette, Kunst und Kultur eingewiesen. Wer oder wo sein Vater ist, war nie Thema und interessiert ihn auch bis heute nicht. Er liebt seit jeher das Extravagante, war eher kleingewachsen und, trotz regelmäßiger Judo- und Schwimmstunden, schmächtig sodass er als Kind und Jugendlicher entsprechende Probleme mit Gleichaltrigen hatte. Er wurde vom Mobbingopfer zum Einzelkämpfer bis er erkannte, dass Worte und Intelligenz wichtiger waren als Muskeln, die man sich aber gut erkaufen konnte. Er verschaffte sich Respekt durch Geld und das Ausspielen von Schwächen der anderen. Aber natürlich auch durch Gewalt die dem schmächtigen unscheinbaren Jungen aber keiner zutraute. Erfolgreich studierte er Psychologie und Politikwissenschaften, was ihm den Boden für eine steile Karriere im Untergrund und den offiziellen politischen Gefilden bereitete. Früh wurde er Mitglied der republikanischen Partei. Er arbeitete sich immer weiter nach oben bis er schließlich gewählter Bürgermeister der Stadt Las Vegas wurde, der vor allem durch sein makelloses Image eines Heiligen besticht, der sich, auch aus diesem Grund, nicht traut sich selbst mit seiner Sexualität und Neigung auseinander zu setzen oder es gar zu präsentieren. In der Presse und auch anderen Medien wird er genauso hochgelobt wie von dem Großteil der Bevölkerung, die ihn zwar für einen schrägen Vogel aber einen grandiosen Politiker halten, der sich sowohl um die Einhaltung von Wahlversprechen kümmert aber auch oft mit dem Bodensatz gesehen wird, sich für eine Vielzahl wohltätige Projekte engagiert, Schülern und Schülerinnen für Interviews zur Verfügung steht und auch eigenes Kapital in Projekte fließen lässt.

Der Weg an die Spitze des Untergrund hingegen führt immer wieder zu körperlichen Auseinandersetzungen die ihm weder aktiv noch passiv fremd sind. Er ist zäh und steckt Verletzungen gut weg es sei denn sie bedrohen direkt sein Leben. Im Herbst 2013 wurde sein rechtes Bein von mehreren Schüssen in Folge einer gewaltsamen Auseinandersetzung getroffen. Ein schneller Arztbesuch brachte keine Hilfe da die Knochen und Gelenke zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden waren. Seit dem ist sein Sprunggelenk vollkommen und sein Knie teilweise versteift, sodass er auf gelenkstützende Schienen und einen Gehstock angewiesen ist denn er außerhalb von seinem Mansion immer bei sich hat. Die Öffentlichkeit ist über diesen Vorfall natürlich informiert worden, jedoch wurde dort eine andere Begründung, nämlich ein Attentat, genannt.

In dem Privatleben hat sich nie groß etwas getan. Es gab Männer, die das Herz des hitzköpfigen Mannes versuchten zu erobern, die es vielleicht sogar hätten schaffen können aber noch hat er keine Erfahrungen mit Sexualität und Partnerschaften außer geküsst zu werden, oder allgemein zu küssen. Je öfter er aber stets wieder verlassen und enttäuscht wurde, desto härter wurde seine Abneigung gegen Nähe und Sexualität.

Hast du noch Fragen? Stell sie ruhig!

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Robin Lord Taylor

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [XXX] Dritte Person [ ] Beides

Auf Anfrage!

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

XXX • 28-42 • Dragqueen/Künstler/Paradiesvogel/etwas in der Richtung

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Du bist/wirst meine Schwachstelle und Geheimnis

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Ein paar Vorschläge in welche Art „Paradiesvogel“ es gehen könnte/sollte
Kurtis Dam-Mikkelsen aka Miss Fame
Giovanni Palandrani aka Aquaria
Ezra Miller
Cody Fern
etc
Gerne könnt ihr auch andere Vorschläge unterbreiten. Sollte aber schon in diese Richtung gehen hinsichtlich Ästhetik.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Vermutlich lernen wir uns bei einem Event kennen, denn so etwas wie Läden, in denen Dragqueens auftreten, besuche ich (vor allem aus Eigenschutz) nicht. Deine Erscheinung, die Ästhetik und sicher auch dein Verhalten werden mich gleichermaßen angezogen wie abgestoßen haben, denn seit einiger Zeit ist mir schon bewusst, dass diese Art der Kunst, und die damit verbundenen Menschen, etwas in mir auslösen. Natürlich ist mir das aber nicht recht, aber etwas gegen diese Anziehungskraft kann ich auch nicht tun. So wird unsere erste Begegnung unter Umständen schon sehr wankelmütig sein, sobald mir bewusst wird, dass unter dieser Fassade nicht nur ein Freak sondern auch ein Mann steckt, der (vielleicht sogar) nett zu sein scheint.
Da diese Begegnung, ob ich will oder nicht, etwas in mir ausgelöst hat, werde ich zunehmend häufiger dort auftauchen wo du deine Shownummer zum besten gibst oder einfach anderweitig in voller Montur und absolut auffällig herum läufst (Stichwort Gala, Roter Teppich etc.). Erst unauffällig aber zunehmend präsenter und immer wieder das Gespräch suchend um aber gleichermaßen kontaktscheu zu wirken. Denn nebst dem Problem mit dem Eingestehen diesen speziellen Triggers, habe ich mich noch immer nicht dazu durchringen können vor mir selbst (oder gar vor anderen) überhaupt dazu zu stehen, dass Männer das sind, was mich anspricht. Wie soll das dann erst funktionieren zuzugeben, dass es nun so ein außergewöhnlicher Mann ist, der mein Interesse geweckt hat? Und dessen Interesse ich geweckt habe? Es sollte definitiv beidseitig sein.
Gerade in meiner politischen und gesellschaftlichen Position ein Ding der Unmöglichkeit. Zumindest aus meiner Sicht. Sicher wird es aber hier und da dann doch (notgedrungen) auch Fotos von Events geben auf denen mir miteinander abgelichtet werden und auffallen, dass sich der Bürgermeister öfter in Gegenwart einer bestimmten Person aufhält, vielleicht irgendwann sogar abseits von Shows?
Für den Beginn unserer (wie auch immer gearteten) Beziehung wird es ganz sicher alles andere als leicht sein. Und einiges an Eigeninitiative von deiner Seite verlangen um meinem Trotzkopf entgegen zu wirken.

Wie sich das dann gestaltet und wie und ob du versuchen wirst mich zu bekehren und wie viel Streit und Action daraus folgt, lassen wir am besten die Zeit und die Plays entscheiden. Vielleicht hast du aber schon im Vorfeld weitere Ideen? Ich bin gespannt.

Gut wäre ein Charakter, der auch weiß, was er will, der nicht auf den Mund gefallen ist und sich nicht davor scheut sich auch ordentlich zu streiten.
Fliegende Vasen gehören doch zu jeder feurigen Beziehung dazu.

.

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[X] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[X] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Was aus uns wird, möchte ich offen lassen, schließe aber erst einmal von Freundschaft, über Hass-Liebe oder sogar intensive und intime Liebesbeziehung nichts aus. Nur eine rein sexuelle Beziehung wird es nicht geben. Es braucht eine emotionale Basis!
Alles was passiert oder auch nicht hängt voll und ganz von der Sympathie, Chemie, unseren Ideen und dem Miteinander ab.
Wichtig wäre mir vor allem Interesse an dem Charakter, d.h. ihn auch auf anderen Ebenen außer für unsere Story zu bewegen, und eine gewisse Grundaktivität zu zeigen.
24/7 erwarte ich nicht aber trotzdem mehr als nur einen Beitrag (egal ob in Chat, Gb, Post, etc.) einmal alle 14 Tage. An einem gesunden Mittelmaß aus vielfältigen Aktivitäten ist mir gelegen.

Ich bin gerne bereit für ausführliche Vorbesprechungen und Probeplays, falls Dinge unklar sind oder auch du auf Nummer Sicher gehen möchtest.

David Decker und Jeremy AlRahman stalken nicht, ermitteln!
David Decker trinkt darauf!
James Gravestone hat nervöse Zuckungen!
zuletzt bearbeitet 08.06.2022 20:14 | nach oben springen

LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •

in MALE 01.02.2022 18:03
von Route66 | 935 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

nach oben springen

RE: LOVE • love is composed of a single soul inhabiting two bodies •

in MALE 01.02.2022 19:22
von Ines Via | 304 Beiträge
Quote I'm fine, it's just a graze. Just make sure that bastard stays alive!

DIE BASICS

Ines Via • 34 • Detective beim LVPD/PAX

MEINE STORYLINE

Was kann feuriger sein als kolumbianisches Blut? Richtig, kolumbianisches und brasilianisches Blut! Genau das ist bei Ines der Fall. Das merkte man bei der jungen Frau, deren Mutter brasilianischer Abstammung ist, schon recht früh. Ihre Mutter sagte oft zu ihr: "Mi pequeño tesoro du hattest schon in meinem Bauch das Feuer und die Leidenschaft einer echten Latina. Du hast getanzt und getanzt." Tanzen ist noch heute eine große Leidenschaft von Ines und hat ihr schon das eine oder andere Mal über die schwersten Momente ihres Lebens hinweg geholfen. Doch fangen wir am Anfang an.
Alles begann damit, dass ihre Mutter in Vegas einen gutaussehenden, charmanten Kolumbianer kennenlernte. Obwohl niemand so recht wusste womit der Mann sein Geld verdiente oder was er überhaupt in den Staaten machte, verstand er es jeden sofort in seinen Bann zu ziehen. Er konnte die Leute förmlich um den Finger wickeln, so das man ihm auf der Stelle jedes Wort glaubte. Auch bei Ines Mutter war das der Fall und sie verliebte sich Hals über Kopf in ihn. So kam es das sie bereits nach sechs Monaten heirateten und sie mit ihm in seine Heimat ging. Dort würden sie ein Leben wie im Paradiese führen. Das seine Versprechen nichts waren außer schöner Worte musste sie schon bald nach ihrer Ankunft feststellen. Dante ging keiner geregelten Arbeit nach. Er verdingte seinen Lebensunterhalt mit kleinen Betrügereien, brachte das Geld noch am selben Tag in eine der vielen Bars, wo er es verspielte und in Alkohol umsetzte. Nur selten war das Glück ihm holt und so musste Ines Mutter arbeiten gehen um die kleine Familie überhaupt zu ernähren. Mit Ines Geburt wurde es nicht besser. Ihre Mutter musste arbeiten und so blieb ihr nichts anderes übrig als ihre Tochter in der Obhut ihres Mannes zu lassen. Als immer mehr seiner Betrügereien aufflogen und der Boden unter ihren Füßen immer heißer wurde, konnte Maria ihren Mann zumindest davon überzeugen zusammen zurück nach Vegas zu gehen. Sie hoffte, dass er nun endlich zur Vernunft gekommen sei und dort beginnen würde mit der Unterstützung ihrer Familie ein neues Leben zu beginnen. Doch dem war nicht so. Zwar kümmerte sich Dante scheinbar aufopferungsvoll um seine kleine Tochter während Maria weiterhin die kleine Familie mit diversen Nebenjobs über Wasser hielt, doch seine Art zu Leben behielt er bei. Er scheute sich auch sich auch nicht davor Ines mit in die Bars zu nehmen. Ein Umstand der zwischen ihm und Maria immer wieder zu heftigen Streit führte. Ines konnte das damals alles nicht verstehen. Sie fand es toll, dass ihr Papa so viel Zeit mit ihr verbrachte. Schon sehr früh lernte die kleine Ines mit dem Queue umzugehen. Bereits mit acht Jahren spielte sie jeden Erwachsenen an die Wand. Zwischen ihr und Dante entstand ein tiefes Band. Ines vergötterte ihren Vater förmlich. Sie bemerkte nicht einmal, dass er ihr Talent oft ausnutzte um andere über den Tisch zu ziehen. Die sich auf eine Wette, ein Spiel gegen das kleine Mädchen einließen in dem Glauben ihr haushoch überlegen zu sein. Das Verhältnis zu ihrer Mutter hingegen war oft schwierig. Nur wenn es ums Tanzen ging, was ihre Mutter ihr schon beibrachte kaum das Ines laufen konnte, waren sie ein Herz und eine Seele. Das wurde noch schlimmer als Dante von einem Tag auf den anderen seine Sachen packte und verschwand. Für Ines brach eine Welt zusammen. Tage lang lief sie all die Bars ab in die ihr Vater mit ihr ging, saß Nacht für Nacht am Fenster und starrte in die Dunkelheit in der Hoffnung er würde kommen. Erst als eines Tages ein Brief von ihm einging, das er für einige Zeit weg müsste aber eines Tages zurück käme, wurde es besser. Von da an klammerte Ines sich an diese Hoffnung. Für sie war ihre Mutter allerdings die Schuldige, die mit ihren ständigen Vorwürfen ihren Vater aus dem Haus trieb. Das es ihre Mutter war, welche den Brief in Wahrheit schrieb da sie es nicht ertragen konnte ihre Tochter so unglücklich zu sehen, ahnte Ines damals nicht. Ines hielt auch Jahre später an der Hoffnung fest das Dante eines Tages zurückkommen würde. Selbst als ihr bewusst wurde, was für ein Mensch ihr Vater eigentlich war, war da noch immer das Bild das sie als kleines Mädchen von ihm hatte und das sie nicht loslassen wollte.
Für Ines begann nun eine schwere Zeit. Ihr Vater war fort und ihre Mutter hatte durch ihre vielen Jobs nur wenig Zeit für sie. Sie trieb sie sich hauptsächlich dort herum wo sie mit ihrem Vater oft war und geriet immer mehr in die falschen Kreise. In der Schule ließ sich der Teenager nur selten blicken und wenn doch, dann endete es meist damit, dass man Maria zum Direktor bestellte. Nicht selten ging das feurige Temperament mit Ines durch, was so manchen Mitschüler eine blutige Nase einbrachte. Mehrfach stand sie kurz vor dem Rauswurf und es war wohl nur Marias Engelszunge und ihrer Überzeugungskraft zu verdanken das es nicht soweit kam. Ines kümmerte das aber nicht sonderlich. Sie verbrachte sowieso mehr Zeit auf der Straße als in der Schule. Dort schloss sie sich einer Gang an und sie wäre wohl gänzlich in dem kriminellen Sumpf versunken, wenn sie nicht eines Tages ein einschneidendes Erlebnis gehabt hätte.
Wieder einmal zogen Ines und die Gang durch die Straßen auf der Suche nach jemanden den sie abzocken konnten. Für Ines war nichts dabei. Einem anderen Jugendlichen das Handy oder die Jacke abzunehmen, ihn um sein Geld zu bringen. Notfalls gabs eins aufs Maul wenn er nicht gleich damit rausrückte und fertig. An diesem Tag aber fasste die Gruppe einen älteren Mann ins Visier. Ines war nicht wohl dabei und wollte nicht mitmachen. So zogen die anderen los während Ines sich im Hintergrund hielt. Recht schnell hatte die Gruppe was sie wollte, dabei stießen sie den Mann zu Boden. Ines tat der alte Mann irgendwie leid. Als sie dann aber sah wie ihre vermeintlichen Freunde auf den längst am Boden liegenden Mann weiter eintraten, ging es ihr zu weit. Sie ging dazwischen und ließ ihre Fäuste gegen die sprechen, die sie eben noch ihre Freunde nannte. Selbst die wüsten Beschimpfungen und Bedrohungen der anderen ließen sie kalt. Es gelang ihr sogar ihnen die Brieftasche des Mannes wieder abzunehmen. Sie half dem alten Mann wieder auf die Beine und geleitete ihn nach Hause. Auf dem Weg dorthin erfuhr sie das er früher Polizist war. Am Ziel angekommen bedanke sich der Mann nochmal für ihre Hilfe. Dann sagte er etwas das Ines nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. "Du hast sehr viel Mut junge Dame und tief in deinem Inneren weißt du was richtig und was falsch ist. Denk einmal darüber nach ob du deine Talente nicht besser dafür einsetzen solltest anderen zu helfen, als sie mit solchen Subjekten zu vergeuden." Auf dem Weg nach Hause und auch die Tage danach gingen Ines diese Worte nicht aus dem Kopf. Sie besuchte den alten Mann noch öfter, unterhielt sich mit ihm über ihr bisheriges Leben und seiner Arbeit damals als Cop. Dann stand es für Ines fest. Sie wollte etwas aus ihrem Leben machen, sie wollte zur Polizei gehen.
Von da an begann Ines ihr Leben radikal zu ändern. Sie ging wieder regelmäßig zur Schule, ließ ihre Fäuste, wenn überhaupt, nur dann sprechen um anderen zu helfen und machte ihren Abschluss. Anschließend ging sie zur Akademie, wo sie ihre Ausbildung zur Polizistin als eine der Jahrgangsbesten absolvierte. Schnell machte sie in ihrem Job Karriere und stieg zu einer der jüngsten, weiblichen Detectives auf. Menschlich war es für ihre Kollegen nicht immer einfach mit ihr klar zu kommen. Auch wenn Ines ihre Kollegen achtete und respektierte, sie für jeden einzelnen durchs Feuer gehen würde, ließ sie kaum jemanden an sich heran. Das musste auch ihr Mann feststellen, den sie während eines Falls kennenlernte. Es dauerte lange bis er sie davon überzeugen konnte mit ihm auszugehen. Seine Hartnäckigkeit machte allerdings Eindruck bei ihr und von da ab dauerte es nicht lange bis er letztendlich ihr Herz eroberte. Ein Jahr später heirateten sie. Als XXX beruflich nach Los Angeles versetzte wurde, folgte Ines ihm und setzte ihre Arbeit als Detektive dort fort. Sie verbrachten einige wundervolle gemeinsame Jahre dort, auch ein gemeinsames Kind war bereits in Planung, bis Ines vermeintlich heile Welt zusammenbrach.
Ihr Mann befand sich auf Geschäftsreise als ein beunruhigender Anruf sie mitten in der Nacht aus dem Bett holte. Man hatte den ausgebrannten Wagen ihres Mannes am Stadtrand gefunden, von ihm fehlte jede Spur. Während Ines Gedanken noch darum kreisten wie der Wagen ihres Mannes dorthin kam und wo er sein konnte, überschlugen sich die Ereignisse. Ines musste erfahren, dass ihr Mann nicht der war für den sie ihn hielt. XXX war ein Undercover Agent, eine Tatsache die er all die Jahre vor ihr verbergen konnte. Seine Geschäftsreisen waren nur Tarnung. Auch diesmal war XXX seit längerem an einem Fall dran, der weite Kreise weit über die Staatsgrenzen hinaus zog. XXX konnte sich in diese Kreise einschleusen. Für diesen Tag war die Übergabe einer großen Geldsumme geplant, bei der man einige der Hintermänner zu fassen bekommen wollte. Doch der Einsatz ging schief. XXX verschwand von ihrem Radar bis man seinen ausgebrannten Wagen fand. Von ihm und der halben Millionen fehlte jede Spur. Der Wagen war so zerstört, das es unmöglich war festzustellen ob XXX dort mit verbrannt war oder nicht. Doch auch die Hintermänner waren verschwunden und einige Indizien die man fand, deuteten darauf hin das XXX mit ihnen gemeinsame Sache machte. Er sich mit dem Geld absetzte. Ines konnte und wollte das nicht glauben. Auch wenn XXX sie über all die Jahre was seinen Job anging belog, so ein Mensch war er nicht. Sie konnte sich nicht all die Jahre so in ihm getäuscht haben. Und dennoch waren da die einen oder anderen Zweifel, die sie nicht losließen. Ines stellte eigene Nachforschungen an. Die Spur führte ausgerechnet in ihre alte Heimat, Vegas. Auf der Suche nach Antworten beantragte sie ihre Versetzung und zog zurück. Hier nahm sie die Suche wieder auf, nach ihrem Mann. Nach denjenigen die etwas über sein Verschwinden wissen konnten, vielleicht für seinen Tod verantwortlich waren. Dabei war ihr jedes Mittel recht. Selbst wenn das bedeutete selbst ein Teil der Unterwelt von Vegas zu werden, wenn es ihr dabei half die Wahrheit zu finden.

MEIN GESICHT

Jaina Lee Ortiz

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ x] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.

Beaumont 'Beau' Via • 38-45 • Deine Wahl

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Mein verschollener Ehemann

Morris Chestnut
Absoluter Favorit! Schon allein wegen des gemeinsamen Bildmaterials. Du kannst aber auch gerne eigene Vorschläge einbringen. Vielleicht überzeugst du mich ja

GEMEINSAME GESCHICHTE

Das Meiste unserer gemeinsamen Geschichte kannst du meiner Story entnehmen. Und damit endet es im Grunde auch schon wieder. Denn für mich steht nicht im Vordergrund das alles genau so gelaufen sein muss wie in der Story genannt.
Dir gefällt die Idee ein Undercover Agent zu sein der viele Jahre aktiv war ohne das ich davon wusste? Prima. Was genau passiert ist, warum du uns alle glauben gelassen hast das du tot bist oder dich mit dem Geld abgesetzt hast, überlasse ich deiner Fantasie.
Oder dir sagt eher diese Version zu: Du bist eigentlich ein sehr erfolgreicher, freiberuflicher Pathologe der schon oft der Polizei geholfen hat. Bei einer dieser Ermittlungen lernen wir uns kennen und obwohl ich es hasse mit einem Partner zu arbeiten drückt man dich mir für diesen Fall auf Auge. Es kommt wie es kommen muss, es blieb nicht der einzige Fall bei dem du dich mir an die Fersen gehängt hast. Wir waren nicht nur ein erfolgreiches Team sondern wir verliebten uns auch in einander.
Leider hängt der Himmel nicht immer voller Geigen und genauso war es auch bei uns. Denn du bist schwer krank. Durch eine Frühgeburt und einen genetischen Defekt leidest du unter vielen gesundheitlichen Einschränkungen. Du wurdest schon unzählige Male operiert u.a. auch am Herzen. Deinen Eltern sagte man damals voraus das du deinen 10. Geburtstag nicht mehr erleben wirst. Doch du bist noch immer da! Das hast du nicht nur den Medikamenten und OP´s sondern auch deinem starken Lebenswillen zu verdanken. Doch auf dieser Fahrt die du ohne mich unternommen hast lief etwas schief. Dein gesundheitlicher Zustand verschlechterte sich vielleicht schon vorher aber du hast es mir nicht gezeigt, wolltest nicht das ich mir Sorgen mache. Möglich das du ohne mein Wissen so eine riskante Sache wie eine verdeckte Ermittlung als einen Gefallen für jemand anderen durchgezogen hast. Was genau passiert ist und warum ich nicht wusste was mit dir ist, du dich nicht bei mir gemeldet hast überlasse ich dir.

Was mir aber in jedem Fall wichtig ist, ist dein Charakter. Die Art und Weise wie ich Beau sehe. Du bist ein verdammt gutaussehender Kerl und das weißt du auch. Du achtest sehr auf dein Äußeres. Trägst nur maßgeschneiderte Anzüge und Designer Klamotten. In deinem Kleiderschrank hängt kein Anzug zu dem du nicht auch das passende Hemd, Einstecktuch, Gürtel und Schuhe hast. Du achtest sehr auf deinen Körper, treibst Sport und achtest auf gesunde Ernährung. Bist ein umwerfender Koch. Aber das ist es nicht was dich ausmacht, warum ich mich in dich verliebt habe. Du hast immer ein Lächeln auf den Lippen, findest stets die richtigen Worte. Du gibst jedem ob du ihn kennst oder nicht gleich eine Bro-Umarmung und gibst ihm das Gefühl dein Freund zu sein. Man vertraut dir und erwartet nicht das du auch andere Seiten hast. Doch die hast du, deine Familie und Freunde gehen dir über alles. Und wenn du die in Gefahr siehst kannst du auch ganz anders. Dann folgt deiner Umarmung eine an das Ohr gesäuselte Warnung versteckt hinter deinem weiterhin freundlichen Lächeln, das man besser seine Finger von der Person lassen sollte. Diese Warnung sollte man unbedingt ernst nehmen, denn auch wenn du dich nie nur zum Vergnügen prügeln würdest wenn du einmal zuschlägst steht dein Gegner so schnell nicht wieder auf. Und ganz nebenbei bist du auch noch ein umwerfend guter Tänzer.

Gerne können wir uns vor deiner Bewerbung oder Schmiede zusammensetzen und alles nochmal besprechen um zu sehen ob deine und meine Vorstellungen gut zusammen harmonieren.

.

• Das wünsche ich mir...

[x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Das übliche Bla Bla. Das der Charakter für mich wichtig ist muss ich nicht extra betonen. Es sollte klar sein das dies als Pair geplant ist, auch wenn wir nach allem erst einmal unsere Anlaufschwierigkeiten haben werden. Immerhin weiß ich nicht was mit dir passiert ist, ob du mich nicht vielleicht auch freiwillig verlassen hast und unsere Liebe nie so groß war wie ich dachte. Auch bin ich sehr entspannt was Posting ect betrifft. Ein regelmäßiger Austausch via GB ect. wäre mir dennoch wichtig. Weiterer Anschluss ist in jedem Fall vorhanden durch meinen Cousin, der wie ein Bruder für mich ist und seine Tochter. Auch freuen sich einige alte und neue Freunde auf dich. Ansonsten bleibt mir nichts weiter zu sagen als ich liebe und vermisse dich Honey, bitte komm schnell wieder zu mir

nach oben springen

in MALE 12.02.2022 13:38
von Jamie Walsh | 202 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

James Ruben Walsh • 25 Jahre • Sozialhilfeempfänger & Kleindealer

MEINE STORYLINE

Jamie Ruben Walsh wurde 1996 als letztes Kind der Walsh Familie in Dublin, Irland geboren. Er war ein totaler Nachzügler, in den ersten Lebensjahren ein zart besaitetes Kind, dass es stets unter dem strengen Regiment des Vaters schwer hatte. Jedoch hatte er seine beiden Geschwister, John und Joyce, auf die er sich verlassen konnte. Den meisten Bezug hegte er John gegenüber, auch wenn der schon fast aus dem Haus war, als Jamie geboren wurde. Da sie in Irland zur kriminellen Elite gehörten hatte Jamie es teils einfach, denn niemand wollte ihn wirklich verprüglen aus Angst, teilweise auch sehr schwer, denn Stinker gab es immer und dazu noch wurde er von vielen gemieden. Trotzdem schlug er sich durch, denn das Leben zu Hause, war definitiv härter als in die Schule zu gehen. Relativ schnelle bemerkte er auf der weiterführenden Schule, dass er auf das andere Geschlecht stand. Das zu Hause kund zu tun, brachte ihm noch mehr Feindseligkeiten, denen er sich stellen musste und die kaum zum aushalten waren. Sein Vater dachte, er könnte ihm diesen Schabernack austreiben, zumal er dachte, dass Jamie das nur sagte,um ihn zu provozieren. Beziehungen kamen für das Walsh Kind erst gar nicht in Frage. Zu schwierig mit seinen Familienverhältnissen. Nachdem John dann irgendwann nach Boston, USA verschwunden war, und Jamie die Schule endlich mehr schlecht als recht abgeschlossen hatte, reiste er ihm hinterer, denn er wollte nicht in Irland Leben, auch wenn der Vater schon lange verstorben war. Doch er hielt es nicht aus, in dem Land das ihm klein, engstirnig und einfach nicht mehr heimisch vorkam. Glücklicherweise nahm John ihn auf und Jamie machte seinen College Abschluss, doch in einem anderen Bundesstaat, das es John von Boston nach Las Vegas gezogen hatte und Jamie mal wieder hinterher trottete. In Las Vegas besuchte er die örtliche Universität, um Pharmazie zu studieren, bis zur Aufnahme des Studiums begann er ein Praktikum und klapperte einige Arztpaxen/Krankenhäuser ab, die mit der Apotheke zusammen arbeiteten. Doch das Studium war bei weitem nichts für ihn. Er lebte in Las Vegas alleine und da er nicht viel Geld hatte und John ihn nicht mal eben mitfinanzieren konnte, endete er in einer schrecklichen WG in Cultural Corridor. Nicht unbedingt Jamies Pflaster, nichts was er gewöhnt war, aber er verstand es sich anzupassen. Das Studium was er antrat, endete im Desaster, das Geld reichte nicht, seine Befähigung zum Lernen reichte nicht, weil er ständig andere Sorgen oder Probleme hatte und so exmatrikulierte ihn die Uni und er spazierte zum Sozialamt. In den USA war es extrem schwierig an staatliche Gelder zu kommen, in seinem Fall wurde es bewilligt, nach langen Episoden. Und trotzdem war er mehr schlecht als recht überrascht, wie mit wöchentlichen Schecks von 70 Dollar über die Runden kommen sollte? Nicht nur, dass sich seine Freundschaften auflösten, da er kein Student mehr war und in einem sozialen Brennpunkt wohnte, nein, ohne Geld hatte er gleich noch weniger Bekanntschaften. Da es für Jamie nicht Frage kam in irgendeinem endlos langweiligen Job zu enden, nutzte er seine Fähigkeiten die er sich angeeignet hatte und klaute Rezeptblöcke und Medikamente und vertickte diese ständig an anderen Straßenecken um den Großen nicht in die Quere zu kommen. Damit besserte er seinen Unterhalt erheblich auf. Es änderte allerdings viel an seinem neuen Leben. Sein Verhalten, seine Ausdruckweise oder Aussehen. Er hatte sich angepasst, um zu Überleben. Wie in Dublin unter dem Vater auch schon. Und auch hier würde er sich einfügen und vielleicht in irgendeiner krummen Weise Karriere machen, denn das schien der Familie im Blut zu liegen.

MEIN GESICHT

Timothée Chalamet

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

Dein Style • Deine Zahl • Wähle weise!

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Unmögliche Bekanntschaft über Affäre zu ?

Jemand der dir zusagt und den ich nicht mit einem Veto belege! Jacob Betrand bspw.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Jamie lernt dich irgendwo kennen, ob durch seine Dealer Tätigkeit oder ganz unverfänglich in dem er dir aus versehen, den Einkaufswagen in die Hacken rammt, weil er noch schnell was erwischen muss, nämlich deine Jackentasche mit dem Portemonnaie oder man trifft sich auf dem Sozialamt zum Scheck abholen, alles geht. Ist nur die Frage wo du herkommst, das ist dein Ding, alle Varianten stehen dir offen. Die Begegnung soll sich in regelmäßigen, anfangs ungewollten Treffen ergießen und relativ ungleichmäßig verlaufen. Jamie nimmt dich aus, benutzt dich, natürlich gibt er dir immer mal wieder was zurück, aber er lässt dich auch mal fallen, wenn sich was besseres auftut oder er seinen Abstand braucht. Es ist ein ewiges Hin und Her, du gehst aber irgendwann auch bei ihm ein und aus in der WG und natürlich wäre es hilfreich, wenn du ihn auf deine eigene Weise magst, ansonsten müsste Jamie dich regelmäßig ausrauben und das dürfte schwer werden. Es soll sich erstmal zu einer Freundschaft entwickeln, die sich langsam bei Beiden einschleicht und natürlich vernascht Jamie dich, aber auch danach kann er, kalkulierend wie er ist, dich rauswerfen aus der WG oder dir die kalte Schulter zeigen. Es steht dir frei, entweder von Jamie abhängig zu werden (bitte mit Temperament) oder aber dass es immer wieder zu Streitigkeiten und Aufruhr kommt, eine Art ON/OFF Ding, oder falls dir was anderes vorschwebt. Wo es hin und wie es weitergeht, entscheidet die Chemie. Du solltest kein Junkie sein, obwohl Jamie vielleicht am Anfang versucht, dich als Kunden zu kriegen, aber du lehnst ab, aus welchen Gründen bleibt dir überlassen. Für andere Vorschläge und Anregungen bin ich offen.

.

• Das wünsche ich mir...

[x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Cultural Corridor und Jamie haben viel zu bieten. Anschluss gibt es hier genug. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass Jamie sehr gewaltbereit ist. Er ist nicht zimperlich sich mal zu prügeln oder erheblichen Sachschaden anzurichten, damit solltest du klarkommen. Allerdings kann er auch gut rennen, wenn es ihm gerade sinnvoll erscheint, anstatt sich mit dem Problem auseinander zu setzen. Abwechslungsreiche, spontane Situationen sollen den Fortgang der beiden beschreiben.

John Walsh und Viktor Delauney stalken nicht, ermitteln!
John Walsh trinkt darauf!
zuletzt bearbeitet 27.04.2022 14:01 | nach oben springen

in MALE 23.02.2022 18:39
von Shay Severide | 1.828 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Shay Severide • 32 • Sanitäterin

MEINE STORYLINE

Mein Name ist Shay Severide. Da ich einen kurzen Vornamen habe, bin ich einfach nur Shay. Ich bin 32 Jahre alt und das zweite Kind meiner Eltern. Ich habe noch einen älteren Bruder Anthony (Tony) Severide. Genauso wie er bin auch ich in Las Vegas geboren. Ebenso wie er arbeite ich beim LVFD. Allerdings als Sanitäterin und nicht als Feuerwehrfrau. Es kann ein Fluch und Segen zu gleich sein mit seinem großen Bruder zu arbeiten, aber im Grunde verstehen wir uns super, auch wenn wir uns zwischendurch noch immer auf den Keks gehen, habe ich ihn doch sehr lieb und würde ihn gar nicht eintauschen wollen. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Gemeinsam gehen wir schon immer durch dick und dünn. Erst recht als wir damals den Autounfall hatten. Da war ich ungefähr vier und wäre ich nicht in diesem großartigen Kindersitz gewesen, wäre mir wohl mehr passiert, allerdings, kenne ich das Ganze aber nur aus Erzählungen. Meinem Dad und meinem Bruder war auch nicht viel passiert, aber meiner Mum schon. Seit her kenne ich sie nur noch an ein Bett im Krankenhaus gefesselt. Der Streit zwischen meinem Dad und Tony macht mir schwer zu schaffen, obwohl unser Vater sich immer große Mühe geben hat uns allein groß zu ziehen, eine andere Wahl hatte er nach dem Unfall auch nicht. Durch die häufigen Besuche im Krankenhaus habe ich viel mitbekommen. Mit den Jahren wuchs in mir der Wunsch Ärztin zu werden, in der Hoffnung ich würde eines Tages meiner Mutter helfen können, dass sie aus dem Koma aufwachen würde. Nach dem Abschluss belegte ich ein paar Kurse am College. Meldete mich aber auch für die Grundausbildung zur Sanitäterin an, welche Voraussetzung fürs Medizinstudium war. Allerdings hat mir der Job sehr viel Spaß gemacht und ich sah mich eher einem Rettungswagen und nicht im Krankenhaus in einem Kittel. Seit her bin ich auf der Wache und sehe mich auch nicht wo anders. Auf ihren Bruder kann sie sich immer verlassen und kennt auch so seine Liebeleien und Ex Geschichten. Im Grunde bin ich auch da wie er und wahrscheinlich nicht für wirklich etwas festes geschaffen, da ich einfach kein Glück darin habe oder einfach noch nicht dem richtigen Menschen begegnet bin.

Doch dann...kamst du..

MEIN GESICHT

Lauren German

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ x] Dritte Person [ ] Beides

frei • 32 - 35 • Feuerwehrmann

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Love of my Life

Ryan Guzman

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir lernten uns in meinem ersten Collegejahr kennen. Wo und wie genau, kann man noch besprechen. Ob du studiert hast oder nicht, bleibt dir überlassen. Da ich ursprünglich Medizin studieren wollte, welches sich später aber nicht mehr wollte, da ich mich durch ein Praktikum dazu entschied, Sanitäterin zu werden. Letztendlich landete ich später auf der selben Wache wie du, da du dich dazu entschloss, Feuerwehrmann zu werden und mein Bruder. Ihr zwei hattet euch recht schnell angefreundet. Wir beiden verstanden uns auch von Anfang an recht gut. All die Jahre war nichts romantisches zwischen uns, kein Flirt oder ähnliches. Einfach nur die üblichen Neckereien unter Kollegen oder ein wachsames Auge, wenn ein Mann auf der Bildfläche erschien. Wir kennen uns so ca 12 Jahre. Doch vor gut einem Jahr funkte es zwischen uns und wir kamen zusammen. Ich zog bei dir ein. Durch den Job gab es natürlich viele Höhen und auch Tiefen. Da man nicht immer so leicht alle weg stecken kann. Bei deinem letzten Einsatz zum Ende der Schicht hattest du einen schweren Unfall und bist tief gestürzt und hast dich ziemlich übel verletzt. Die Zeit danach war für uns Beide nicht so leicht. Daher gingst du nun zur Reha und bist seit her nicht wieder kommen. Auch sämtlichen Kontakt hast du aus mir unergründlichen Gründen abgebrochen.

Hier kommt die Idee.

Du kannst dir natürlich aussuchen, warum und wieso du letztendlich die Stadt verlassen hast und die Beziehung beendet hast.
Aus welchen Gründen du nun doch wieder zurück gekommen bist.
Gerne natürlich auch mit ein wenig Drama und Aktion verbunden.
Die Fetzten würden alle mal fliegen, sobald die Beiden aufeinander fliegen, da Shay ziemlich fertig war, dass er einfach so Schluss gemacht hat und die Stadt verlassen hat.
Schließlich hatten sie sehr viel erlebt.
Wie gesagt, Drama vorprogrammiert. Es bleibt spannend.

Für weitere Ideen oder Vorschläge bin ich natürlich offen.

Ich freue mich auf dich.

.

• Das wünsche ich mir...

[ x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Hier kommt das übliche. Habe einfach Interesse und sei aktiv, natürlich keine 24/7, dass bin ich ebenso nicht.
Gerne auch im Chat oder GB.

Ich freue mich auf dich.

Kontakte hättest du auch schon, von der Wache, Freunde, Polizisten.
@Anthony Severide, @Lou Kling gehören zu den engsten Freunden von dir.

zuletzt bearbeitet 02.07.2022 14:05 | nach oben springen

in MALE 11.03.2022 21:24
von Irelia McFly | 29 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Irelia McFly • 25 y.o. • IT Studentin (Medien- & Game Design)

MEINE STORYLINE

Es war im Jahr 1997, um genau zu sein am 27. Februar, als Irelia McFly in Las Vegas auf die Welt kam. Die ersten Jahre ihres Lebens vergingen recht harmonisch, selbst, wenn sich ihr Dad mehr um seine Tochter kümmerte als ihre Mom es tat. Denn Letzterer war ihre Karriere wichtiger geworden, seitdem sie ihren Durchbruch hatte.
Das war auch der Grund, weswegen ihre Eltern als sie zehn wurde, den Schlussstrich zogen und sich voneinander trennten. Ihre Mutter war einfach nicht mehr die, in die sich Irelias Vater verliebt hatte – dass er so lange durchgehalten hat, war lediglich seiner Tochter zu verdanken.
Er kämpfte um das alleinige Sorgerecht, weil er wusste, dass es der Kleinen nicht gut gehen würde, wenn sie nur noch ihre Mutter hatte, jedoch verlor er den Kampf. Das Mädchen musste mit nach Südkorea ziehen, wo sie ziemlich auf sich allein gestellt war. Sie selbst hatte viel Interesse an Musik und Tanz, womit sie sich die meiste Zeit beschäftigte. So begann Irelia schon mit 12 Jahren ihre eigenen Texte zu schreiben und sich Choreografien auszudenken. Sie liebte es zu singen oder Violine und Klavier zu spielen., was ihr wohl ihre Mom vererbte. Was sie jedoch von ihrem Vater hatte, war das Interesse an Computern und Informatik – selbst an Videospielen. Das Mädchen hatte quasi die Qualitäten von beiden Elternteilen bekommen.
Doch das unbekümmerte Leben sollte mit 14 ein Ende finden, als ihre Mutter sie zu einem Vorsingen schickte, welches sie gewann und durch ihr Talent ein Trainee wurde.
Vier Jahre sollte sie unter Vertrag stehen, was ihr nicht wirklich gefiel. Irelia wollte viel lieber ihre Kindheit genießen, normal zur Schule gehen, Spaß mit Freunden haben und Sachen tun, die Teenager nun einmal taten. Doch statt dessen musste sie üben und ihr Bestes geben, um niemanden zu enttäuschen. So wurde ihr einstiges Hobby – tanzen und singen – eher zu einer Qual, anstatt wie es sein sollte, Spaß zu machen.
Die Girlgroup welcher sie angehören sollte, waren erst mit 17 Jahren bereit aufzutreten, sodass sie im gleichen Jahr zwei Singles rausbrachten. Ein Jahr später veröffentlichten sie ihr erstes Album und wurden recht bekannt. Sie konnten kaum mehr auf die Straße gehen ohne von ihren Fans erkannt zu werden. Irelia gefiel der ganze Ruhm und die Berühmtheit jedoch nicht wirklich. Es war kaum möglich Freunde zu finden, welche nicht mit ihr etwas zu tun haben wollten, weil sie so berühmt war. Deswegen war sie in ihrer freien Zeit eher im Internet unterwegs, spielte Online Spiele, wo sie endlich die sein konnte, die sie wirklich war, ohne sich verstellen zu müssen. Durch ihr Interesse an Informatik und einen Kumpel, lernte sie stetig das Hacken, welches ihr erstaunlich gut lag. Nachdem endlich ihr Vertrag ausgelaufen war, nahm sie ihr Leben selbst in die Hand und verlängerte diesen gegen den Willen ihrer Mutter nicht noch mal. Sie wollte nicht mehr der Vogel im goldenen Käfig sein, sondern das tun, was sie wollte.
So kam es auch dazu, dass sie ihre Sachen packte, um Südkorea zu verlassen und fürs erste zu ihrem Vater nach Las Vegas zu ziehen, zu welchem sie all die Jahre Kontakt gehalten hatte. Wenn auch heimlich, da ihre Mutter dagegen gewesen wäre.
Während den nächsten Jahren beschloss sie ein IT Studium zu starten und ihre Fähigkeiten auszubauen um später in der Firma ihres Dads mit einzusteigen.
Das Tanzen und die Musik hatte Irelia noch nicht völlig aufgegeben, sondern nahm im Privaten weiterhin Musikvideos auf, um diese auf Youtube zu stellen. Frühere Fans unterstützten sie noch immer, selbst, wenn einige auch enttäuscht waren, dass sie die Girlgroup verlassen hat. Für die Presse war sie bisher jedoch zum Glück noch nicht wirklich interessant geworden, sodass sie bisher noch immer Ruhe hatte. Wenn die Dunkelhaarige ehrlich war, hoffte sie, dass das auch so bleiben würde. Denn sie selbst wollte einfach ihre Musik teilen, ohne die ganzen Tourneen und Auftritte. Irelia brauchte ihre Freiheit, konnte auf die Ketten und alles was die Berühmtheit mit sich brachte, verzichten.
Heute wohnt sie in einer WG – Geld hätte sie zwar genügend, um sich ein Haus zu leisten, jedoch wollte sie die Gesellschaft und sich normal fühlen – studiert noch immer und spielt weiterhin Online Spiele, in welchen sie aufgeht. Selbst RPGs sowie Cosplays und LARPs haben es ihr angetan. Seit wenigen Jahren streamt sie jedoch auch gerne mal auf Twitch, seien es Horrorspiele, RPGs oder auch Spiele, welche ihre Zuschauer vorschlugen..

MEIN GESICHT

Jennie Kim

SO SCHREIBE ICH

[x ] Erste Person [ ] Dritte Person [ ] Beides

XXX • 25-35 • XXX

BEZIEHUNG ZUEINANDER

mein Zukünftiger

Ben Barnes, Lucas Till, Daniel Sharman, Bryan Dechart, Gregg Sulkin, Grant Gustin, Ian Somerhalder, Sebastian Stan, KJ Apa, Thomas Doherty, Gavin Leatherwood, Noah Centineo, Charles Melton, Paul Wesley, Joe Jonas, Alex Pettyfer, Nick Jonas, Freddy Carter, Garrett Hedlund, Dacre Montgomery – sind nur Vorschläge! (behalte mir aber ein Veto)

GEMEINSAME GESCHICHTE

Unsere Geschichte ist noch ein unbeschriebenes Blatt, würde ich sagen. Wir lernen uns also noch erst kennen und im besten Fall auch lieben. Bisher hatte hatte ich noch nicht wirklich viel Zeit für einen Partner, weil ich erst einmal mein Leben auf die Reihe bekommen wollte, bevor ich jemand Festes in mein Leben lasse. Zwar hatte ich immer mal einen Crush, jedoch hatte ich bisher noch nicht den gefunden, mit dem ich mir ein gemeinsames Leben langfristig vorstellen kann. Bis du kommst und mein Leben völlig auf den Kopf stellst. Da es schwer ist ein Pair zu planen – wenn nicht sogar unmöglich, da es sich erst entwickeln und auch das drum herum stimmen muss, würde ich auch nichts erzwingen, wenn wir später herausfinden, dass es mit uns beiden doch nicht klappen sollte.
Wie wir zueinander finden, würde ich offen lassen, da ich dir für deine Geschichte nichts vorgeben möchte. Vielleicht teilen wir ein Hobby? Wie viele meiner Freunde, könnte ich dich durch ein Online Spiel kennen gelernt haben, bis wir uns dafür entschließen auch mal im RL zu treffen, als wir herausfanden, dass wir beide in Vegas wohnen. Vielleicht bist du auch ein Musiker, bist auf meinen Youtube Kanal gestoßen und bietest mir an, mal zusammen ein Video zu drehen und Musik zu machen? Eine andere Idee wäre, dass du in der Firma meines Vaters (welcher übrigens Spieleentwickler ist) arbeitest und ich dir in die Arme gelaufen bin, als ich ihn besuchen wollte? Vielleicht bist du auch einer meiner WG Mitbewohner? Ob du erst eingezogen bist oder schon eine Weile dort wohnst, ist dir überlassen.
Gut möglich, dass wir auch ganz anders aufeinander trafen, vielleicht hast du ja eine spontane Idee, welche du mir vorschlagen möchtest? Ich bin jedenfalls für alles offen und würde mich freuen eine gemeinsame Geschichte mit dir aufzubauen

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ x] einen älteren Probepost

Wenn mich die Story überzeugt, lasse ich auch gerne vom Probepost ab

Eigentlich das Übliche: melde dich nur, wenn du wirkliches Interesse hast, da ich nicht nach wenigen Wochen wieder suchen möchte. Rechtschreibung und Grammatik liegt mir am Herzen – klar, jeder macht Fehler, jedoch sollten deine Texte flüssig zu lesen sein. Ich selbst schreibe in der ersten Person, jedoch hab ich kein Problem damit, wenn du in der dritten schreibst. Ansonsten bin ich schon gespannt und freue mich auf dich

nach oben springen

in MALE 08.06.2022 17:32
von Alec Blackmoore | 49 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Elliot Alexander Blackmoore • 34 Jahre • Sportmediziner / Tänzer

MEINE STORYLINE

Elliot Alexander Blackmoore, von allen oder vielen nnur Alec genannt ist das erste Kind der erfolgreichen Eheleute, Blackmoores. Schon früh wurde vorher bestimmt, was sie von ihrem Sohn erwarten, was sie von ihm sehen wollte und hören. Schon früh wurde klar, dass er es nicht leicht haben würde in dieser Familie und schon immer tat dieser kleine Junge vielen aus der Familie leid.
Sein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann, handelte auch mit Aktien und seine Mutter war erfolgreiche Anwältin. Sie lebten ein Leben im Paradies, im Saus und Braus. Alec wurde jedoch nicht verwöhnt. Obwohl sie das Geld so locker hatten, wie andere ihre Zunge, gaben sie ihrem Jungen immer nur so viel, wie es nötig war. Sie wollten ihn nicht verwöhnen. Das Alec kaum Liebe bekam, sondern mehr mit Kindermädchen aufwuchs, sollte von vorne rein allen klar gewesen sein. Zwei Eheleute, die geschäftlich viel eingebunden waren, sein Vater, der immer auf eine Geschäfsreise war und seine Mutter, die auch bis spät in die Nacht ihren Job ernst nahm und Fälle bearbeitete.
Alec sah seine Eltern selten, bekam selten etwas von ihnen. Das änderte sich jedoch, als Alec in die Schule kam. Kindergarten hatte es für ihn nicht gegeben. Etwas, was dem Alec nicht so gut bekommen hatte. Es fiel ihm schwer auf andere zu zugehen, es fiel ihm schwer, Freundschaften aufzubauen. Generell fiel es ihm in sozialen Kontakten schwer. Er verstand meistens die ganzen Witze nicht, konnte es kaum belächeln oder darüber lachen. Meist stand er einfach nur in der Ecke und schaute zu, wie die anderen Fußball spielten. Er mochte kein Fußball. Er mochte lieber den Mädchen beim tanzen zu zu schauen... Nicht das er sie jetzt schon bespannerte, nein, es gefiel ihm, wie sie sich bewegten. So war es auch, dass er sich mit 8 Jahren in die Tanz-AG einschrieb. Er wurde kurz etwas belächelt, weil er der einzigste Junge war. Er wurde nicht ausgelacht, Alec nahm das tanzen sehr ernst. Er war gut darin. Doch dies durften seine Eltern nicht wissen, sie hätten es nicht erlaubt. In diesem Hobby ging er vollkommen auf. Er konnte sich frei fühlen. Er fühlte sich frei, er konnte offen mit anderen umgehen und die Mädels mochten ihn. Er hatte keinerlei Probleme.

Doch eines Tages kam ein Brief nach Hause, dass sich seine schulischen Leistungen verschlechtert hatte, seitdem er in der Tanz-AG war. Seine Eltern hatten getobt, sein Kindermädchen hatte ihn mit traurigen Blick angesehen, als wüsste sie, wie er sich fühlen würde.
Er durfte der Tanz-AG nicht mehr einen Meter zu nahe kommen. Er wurde für Fußball und Basketball angemeldet, sein Vater sagte, dass dies der richtige Sport für einen Jungen in seinem Alter war. Jeden Tag, an dem er solch ein Training hatte, hasste er es. Er wollte doch nur tanzen... wieso ließ man ihn nicht? Wer sagte, was für ein Mädchen war und was für ein Jungen wäre? Wieso durfte er nicht rosa tragen, wenn ihm die Farbe stand, wenn er diese Farbe mochte, wieso durfte er nichts, was mit einem Mädchen in Bezug genommen wurde? Sein Vater hatte ihm gesagt, dass er später mal schwul werden würde, wenn er so weiter macht. Das er verweichlicht werden würde, wenn er tanzt, wenn er mit Mädchen abhing, die sich mit sowas befassen. Das er schwach wäre, wenn er zuließe, dass man aus ihm ein Mädchen mache, obwohl er ein Junge war.
Wahrscheinlich hatte ihm das geprägt. Manchmal redete er sich ein, dass sein Vater Recht hatte. Das er wegen ihm und seinen blöden Kommentaren so geworden ist.
Das er mehr den Männern zugetan ist. Doch in seinem Herzen wusste er, dass das nichts damit zu tun hat, dass es so ist, wie es ist. Das Tanzen hatte keine Schuld daran.
Mit den Jahren wurde er kalt. Er empfand Freude, doch meist sah man diese nicht. Man erkannte meist nur einen mürrischen Ausdruck, ein verstruppelter Schopf. Er hatte sch noch nie viel aus dem gemacht, was er trug, wie er aussah, wie er seine Haare stylen sollte. Oft hatte er Rüge dafür bekommen. Oft wurde er von seinem Vater als Penner und Obdachloser bezeichnet. Einmal hatte sein Vater ihn einfach stehen gelassen, weil er in dessen Augen nicht angemessen - für dessen Stand - gekleidet war. Seitdem versucht sich Alec in eine Rolle zu finden, die er nicht ist. Ein gestriegelt, gut aussehender junger Mann, der weder eine Falte in seinem Hemd hatte, noch eine Strähne fehl am Platze war. Mit den Jahren ließ er sich formen,... ohne es zu wissen, ohne es zu ahnen.
Er ließ es zu, denn seine Familie hatte sich von ihm abgewandt, er hatte nur seine Eltern. Geschwister hatte er keine. Das Geschwisterchen, was hätte kommen sollen, hat das Leben nie gesehen, hat die Luft nie geatmetet und er konnte ihr nie in die Augen blicken. Seine Mutter verlor das Kind in der 6 Schwangerschaftswoche. Ursache ist Unklar. So ist Alec alleine, wie er es schon immer war. Alleine, .... das traf es gut.

Mit 18 Jahren verlor er seine Eltern bei einem Autounfall. Er bekam das Haus und das Erbe, hatte es nun mehr oder weniger für sein komplettes Leben ausgesorgt.
Das Tanzen begann er nicht mehr... Er fing an zu studieren. Das Geld zu nutzen, um was sinnvolles zu machen, so wie es sein Vater gesagt hatte, er es sich gewünscht hatte. Alec hatte sich für das Medizinstudium entschieden. Für Sportmedizin um genau zu sein.
Er war hier gut, keine Frage. Ob es ihn erfüllte? 364 Tage im Jahr tut es das, doch den anderen Tag, da vermisst er das tanzen. Dieses freie Gefühl... Körper die zusammen tanzten erzählen mehr als tausend Worte. Trotz der schlechten Erinnerungen daran begann er es doch wieder. Er hatte es vermisst. Er hatte es gebraucht.
Natürlich hörte er mit seinem Studium nicht auf, er lernte und lernte... er wollte zeigen, dass ein Mann sehr wohl tanzen konnte und dennoch erfolgreich. Dennoch nicht wie eine Frau rüber käme, selbst wenn seine Eltern dies nicht mehr miterleben. Er wollte jeden zeigen, dass man das tun sollte, was einen glücklich macht, für das einem das Herz schlug. Er wollte alles beides zusammen. Nach dem Studium begann er schließlich ein 5-jähriges Facharztausbildung. Es war ein langer Weg, dass war ihm bewusst, doch das tanzen war ein Ausgleich, den er nicht nur gebraucht hatte, sondern auch wirklich genoss.
Mit schließlich 34 Jahren kann er sich Sportmediziner nennen. Eine Leistung, die sich sicherlich auszahlen würde!

Träume nicht dein Leben, ... lebe dein Traum, - das war sein Motto!

MEIN GESICHT

Matthew Daddario

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

den darfst du dir gerne aussuchen <3 • ungefähr mein Alter + bis .... etwas über 40? (bitte beachte die Regel dafür, wie alt ein Char maximal sein darf, je nachdem wie alt der Ava ist) • deine Möglichkeiten sind alle offen

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Wir sind wie Magneten, die sich magisch anziehen

Harry Shum Jr. wäre mein absoluter Traum - jedoch kann man mich auch von einem anderen überzeugen....

GEMEINSAME GESCHICHTE

Da ich ungerne Storys vorgebe, hab ich ein paar Ideen.

Alec ist Sportmediziner und Tänzer. Ab und zu (1-2 in der Woche oder auch mal nur 1x im Monat) gibt er für eine Stunde eine Tanzstunde. In dem Tanzstudio ist er auch zu treffen, wenn er tanzt. Meistens alleine.
Jetzt kommst du ins Spiel. Entweder bist du neuerdings sein Tanzpartner oder aber du bist an einem Tag da, wo er eine Tanzstunde gibt. Vielleicht hatte dich das Schicksal zum Tanzstudio getragen, wo du entweder ihn alleine zur Musik hast tanzen sehen oder aber, gesehen hast, dass er gerade ne Gruppenstunde / Einzelstunde gibt. Da er aber wie gesagt Sportmediziner ist, wird das nicht täglich sein!! Das schafft er gar nicht. Das Tanzen ist ein Ausgleich und eben, wenn Not am Mann ist, springt er dennoch gerne ein. Für ihn ist das Tanzen alles, denn damit kann man soviel ausdrücken.
Vielleicht hat dich die Vorstellung gereizt und du willst es versuchen oder aber du tanzt schon länger und suchst nach einem Tanzpartner, vielleicht eben auch nur, weil du ihn in dem Moment gesehen hast und dachtest : ihn muss ich als Tanzpartner haben?

Ich weiß, ich wiederhole mich: Da er Sportmediziner ist, ist es auch nicht abwegig, dass er hin und wieder hin kommen muss, wenn sich einer verletzt. Vielleicht hast du dir eine Verletzung zu gezogen und bist daher mit ihm in Berührung gekommen.
Vielleicht musstest du ins Krankenhaus oder aber brauchst eben seine Hilfe, damit du wieder deinen Sport ausüben kannst?
Ich denke, da kann man einiges erschaffen!

Oder aber, sie haben sich in einem Club kennen gelernt, ganz zufällig? Vielleicht hatte dich Alec angesprochen oder aber , was wohl wahrscheinlicher ist, hast du ihn anagesprochen?

Die letzte Möglichkeit wäre: was ist, wenn sie zu einem Blinddate kamen und sich dann gegenüber saßen? So oder so... ich bin offen für Vorschläge und weitere Ideen und vielleicht, wer weiß, ist ja eine der Ideen etwas für dich!

.

• Das wünsche ich mir...

[x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Mir wäre es wichtig, dass du nach 12h da sein, nicht direkt das Handtuch wirfst! Alec ist nicht direkt jemand, der offen zeigt, dass er Interesse an jemanden hat, einfach, weil er meist einfach gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Er kennt das Gefühl, wirklich verliebt zu sein nicht, weswegen anfangs er wohl überfordert sein wird. Ja, auch mit seinen 34 Jahren! Sicherlich fühlt er eine Anziehung, ist sich dieser aber nicht so bewusst, wie es sich vielleicht andere sind. Er wird nicht nach einem Satz direkt um deinen Hals fallen und sagen, dass er dich liebt, sicher ist jedoch, dass er sobald du in seinem Sichtfeld aufgetaucht bist, unbewusst nur dich wahrnimmt (sonst nimmt er niemanden war) und auch weiß, dass da was ist (auch wenn es nicht so aussieht) und am Ende dir näher sein will. Er ist sehr verschlossen (seine Augen sind ein offenes Buch) er scheint echt mehr mürrisch, als glücklich, aber er trägt sein Herz am rechten Fleck. Gib ihm bitte eine Chance!

Solltest du dich nicht umgedreht haben und bis her her gelesen haben, top, dann ist schon mal eine Hürde geschafft... schaffst du es auch zu zeigen, dass du Geduld und Durchhaltevermögen mitbringst, die Romantik und die Liebe, die Alec verdient hat und durchaus brauch?
Ich würde mich freuen, bald von dir zu lesen. Sei nicht traurig, wenn Alec anfangs vorsichtig sein wird und vielleicht nicht so reagiert, wie du es dir wünschst.
Zwischen dir und ihm, kann eine wunderbare Lovestory entstehen.... aber nur, wenn du es auch wirklich versuchst und nicht direkt aufgibst, nur weil er nicht sieht, dass du Interesse an ihm hast!

zuletzt bearbeitet 08.06.2022 22:49 | nach oben springen

in MALE 14.06.2022 12:48
von Stephano Castro | 203 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Stephano Castro • 38 Jahre Jung • Hotelerbe & führt sein eigenes

MEINE STORYLINE

Castro! Ein Name den wohl jeder in Miami kennt, ein einfacher Bauernjunge aus der Peru, der in die Staaten ausgewandert war um sich mit viel Arbeit und Fleiß einen Namen zu machen.
Über Jahre hatte Pablo versucht sich einen Namen zu machen, dieser Mann kam als jugendlicher aus Peru und fing als Tellerwäscher in einem Hotel an, schon an seinem ersten Tag traf er die Liebe seines Lebens die wunderschöne Lucinda, wenn man Pablo fragte war es Liebe auf den ersten Blick und er wusste dass er das Leben mit ihr verbringen wollte. So dauerte es auch gar nicht lange bis die beiden sich das Ja Wort geben wollten.
Natürlich wollten die beiden auch Kinder haben, aber erst einmal war Pablo der Meinung das er seiner Frau das bieten wollte was er Ihr versprochen hatte, ein wunderbares leben.
Pablo arbeitete Hart und sparte jeden Penny den er verdiente, der damalige Hotelmanager hatte ihn ins Auge gefasst und Pablo konnte sich mit dessen Hilfe hocharbeiten.
Natürlich kam es wie es kommen musste die beiden Heiraten auch und es war Perfekt.
Lucinda unterstützte Ihren Mann auch wenn Er kaum da war und doch war sie Überrascht als dieser mit einmal mit der Idee um die Ecke kam ein eigenes Hotel zu eröffnen.
Pablo war schon immer Impulsiv und wenn er was wollte dann bekam er es auch, also willige Lucinda ein.
So entstand das Imperium der castros. Und wie Gott es wollte bekamen die beiden einen Wunderschönen Sohn den sie Stephano nannten, welcher das Erbe irgendwann antreten sollte. Stephano bekam alles was er wollte, auch wenn er keine große Lust hatte irgendwann das Hotel zu übernehmen, was sich schon in der Schulzeit zeigte, er kam mit schlechten Noten nach Hause, und all das gute Zureden von seinen Eltern hatte nichts gebracht und doch schaffte es Stephano dann irgendwie den Abschluss, es war kein Perfekter Abschluss aber immerhin hatte er einen in seiner Tasche. Dadurch dass Pablo aber viele Universitäten unterstützte, schaffte es Stephano an eine der Uni´s wo er BWL studieren musste, in der Zeit bekam er auch noch eine Kleine Schwester, die er liebte und versuchte in den kommenden Jahren eine innige Beziehung zu ihr aufzubauen, was auf der Uni nicht immer leicht war, und doch schaffte er es.
In dieser Zeit begann Stephano eine Beziehung mit einem Mann,den er wirklich liebte, zubeginn war es nicht leicht, denn die beiden mussten diese Beziehung geheimhalten, damit seine Eltern die Streng Christlich sind, dieses nicht mitbekommen. Man glaube es kaum aber diese Beziehung hielt wirklich 5 Jahre an.
Gegen seinen Willen musste Stephano dann wirklich im Hotel seines Vaters anfangen zu arbeiten, was ein klarer Vorteil war, denn Steph hatte herausgefunden das die Frauen genau auf sowas standen, jedenfalls die Frauen in Miami, und so war Steph es der sich eine Alibi Freundin gesucht hatte,woraus eine Tolle und tiefe Freundschaft geworden war und die Familie liebte diese Frau. Steph hatte keine Lust auf Beziehungen er hatte einfach seinen Spaß, allerdings war es Pablo der seinen Sohn irgendwann das Geld strich, weil dieser sich lieber mit Frauen in den Hotelbetten wälzte anstatt seine Arbeit zu machen so sah es zumindest sein Vater, also stand Stephano mit einmal ohne Geld da und musste dann wirklich für sein Geld arbeiten. Stephano hatte dann die Glorreiche Idee zu Expandieren, er wollte die Hotelkette seines Vater erfolgreicher machen und hatte die Idee in Las Vegas ein neues Hotel zu eröffnen nur um dieses selbst zu führen, denn eigennützig war Stephano eindeutig, er erhoffte sich so einige Freiheiten die er in Miami nicht hatte. Zu Beginn war Sein Vater wirklich Skeptisch und erst als Steph den Businessplan vorlegte sah er in der Idee seines Sohnes eine gute Investition. Natürlich war die Arbeit die bevorstand für Stephano eine Herausforderung, denn es verschlug ihn so das erste mal nach Las Vegas, er musste ein passendes Grundstück finden, den Papierkram erledigen, den Bau veranlassen und einiges mehr. Kaum Zu glauben aber er traf dort sogar Ilian wieder, den er schon eine weile aus Miami kannte, und die beide verstanden sich obwohl sie nicht einmal wirklich was gemeinsam hatten, aber das störte nicht, Louis Craven war aber einer der wenigen Freunde denen Stephano vertraute, natürlich war die Reise auch dafür Gedacht das sich Stephano ohne unter Beobachtung seines Vaters sich die Hörner in Las Vegas abstoßen konnte, so hatte er die eine oder andere Frau natürlich auch abgeschleppt.
Wohlwissend das er Wochen Später erst einmal wieder zurück nach Miami musste, zumindest für eine Weile. Denn bei dem Bau des Hotels musste der Playboy eindeutig nicht dabei sein, erst einmal war sein Job erledigt gewesen. Zurück in Miami hatte er die Zeit mit seiner kleinen Schwester verbracht und Vorbereitungen für seinen Umzug getroffen.
Immerhin stand sein Umzug bevor und damit ein neuer Lebensabschnitt.
Nachdem das Hotel erbaut war, machte er sich auf den weg zurück nach Las Vegas, es war kaum zu glauben, aber die Eröffnung war ein voller Erfolg gewesen, was nun kommt ? Das wird sich zeigen er selbst ist gespannt.
Während des baues des Hotels stellte sich aber heraus das Steph an Krebs erkrankt war,welcher aber noch im Anfangsstaduim war,also konnte dieser mit Hilfe von Mason und einer Chemotherapie erfolgreich behandelt werden. Allerdings muss der junge Castro alle halbe Jahr zur Untersuchung. Jenniefer war zu diesem Zeitpunkt die einzige die davon wusste und ihn soweit es ging ihn auch Unterstützte.

MEIN GESICHT

Justin Baldoni

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

Freiewahl • 30 bis max. 40 • deine Entscheidung

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Erste große Liebe und nun Exfreund

Deine Wahl aber Veto liegt bei mir.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Also wir beide hatten eine 5 Jährige Beziehung während des Studiums,die wir allerdings Geheimhielten. Noch immer wissen meine Eltern nicht das Ich Homosexuell bin, einzig allein weiß es meine Schwester und Bester Freund Louis.

Auch wenn wir es 5 Jahre ausgehalten hatten ging aber genau deswegen die Beziehung in die Brüche, durch meine Alibi Freundin die natürlich dann auch irgendwann auf dem Schirm gekommen war.

Natürlich haben wir uns irgendwann nach der Trennung aus den Augenverloren, aber vergessen habe Ich dich zum beispiel nie, wie könnte man auch die erste Große Liebe vergessen. Mittlerweile wohne Ich allerdings in Las Vegas und habe mein eigenes Hotel, meine Idee war es nun aber das du mich in Miami in der Zeitung gesehen hast und du vielleicht doch noch ein wenig Gefühle hast und extra hier her kommst. Ob wir nun schlussendlich wieder zusammen kommen weiß Ich nicht, denn Interessanter würde es das alles doch auch machen wenn du selbst in einer Beziehung bist wo du alles bekommen hast was du wolltest, das es eben nicht mehr Heimlich ist.

.

• Das wünsche ich mir...

[ X] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Du musst nicht ständig online sein denn das bin Ich selbst nicht, je nachdem wie es eben mein Rl zulässt, aber dennoch wünsche Ich mir eine
gewisse Aktivität und das du nicht gleich nach 2 Tagen wieder abhaust und Ich erneut suchen muss.
Denn wie man nun auch raus lesen kann, kann das alles auf ein Paire hinaus laufen muss es aber nicht, da Ich erst sehen möchte ob und wie wir Harmonieren,
denn Freunde kann man immerhin nie genug haben nicht wahr?
Also beweg den knackigen Hintern hier her und lass mich nicht So lange warten.

nach oben springen

in MALE 16.06.2022 13:38
von Elina Clarissa McCarty | 314 Beiträge
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!

DIE BASICS

Elina Clarissa McCarty • 1995 geboren • Künstlerin und Schriftstellerin unter ein anderem Namen

MEINE STORYLINE

Die Story fängt mit dem Kennenlernen der Eltern an. Luke war ein waschechter Ire. Ihre Mutter Shannaya lernte ihn auf der Reise durch Irland kennen. Das Land faszinierte sie schon immer. Eines Tages, als sie das Geld und vor allem die Zeit dafür hatte, nahm sie sich diese Reise vor. Die beiden verliebten sich rasch und ihre Mutter zog ein Jahr nach dem Kennenlernen zu ihm nach Dublin. Dies war im Jahr 1991. Das Studium zur Ärztin der Chirurgie führte sie in der ansässigen Klinik fort. Luke hatte eine Ausbildung zum Polizisten hinter sich, was hieß, dass er 22 Wochen eine Ausbildung ablegte und 3 Jahre als Streifenpolizist unterwegs war. Als er Shannaya kennenlernte, befand sich der Mann im Aufstieg der Karriereleiter. Spezialisiert hatte sich Luke für die organisierte Kriminalität. Wie sein Vater und sein Großvater wollte er Captain einer Einheit werden. Vielleicht würde er sich in späterer Zukunft für den Posten als Polizeipräsident bewerben. Aber so weit dachte er noch nicht. Das eine Ziel war gesteckt, wie das ihrer Mutter. Neben ihren beruflichen Zielen gingen sie ihren persönlichen Wünschen nach. Sie bauten sich ein Haus und bereisten die Welt. Solange das Paar noch keine Kinder und somit keine Verantwortung für ein anderen Menschen hatten, taten sie dies aus Leidenschaft.
Als Shannaya ihrem Freund erzählte, dass sie in der 8. SSW war, machte er ihr umgehend einen Antrag. Das machte sein Glück und seine Liebe zu der rothaarigen Frau perfekt. Nur 4 Wochen später heirateten die beiden, auch wenn ihre Eltern etwas gegen die übereilige Ehe hatten. Im August 1995 kam dann ihre kleine Tochter namens Elina Clarissa auf die Welt. Jedoch vergasen sie es schnell, nachdem sie ihre Enkeltochter sahen. Sie waren stolze Großeltern, ebenso wie die Eltern ihres Vaters. Leider verstarben diese 2 Jahre später bei einem schweren Autounfall. Dies riss Luke den Boden unter den Füßen weg. Seine Frau stand immer hinter ihrem geliebten Ehemann und die kleine Elina holte ihren Vater stets aus dem Loch, in das er drohte zu fallen. Irgendwann ging es gar nicht mehr und die Eltern beschlossen dem schönen Irland den Rücken zu kehren.
Beide fanden ein sehr attraktives Jobangebot in Las Vegas, die für die beiden wie auf sie zurechtgeschnitten war. Dies geschah ein Jahr nach der Geburt des zweiten Kindes der Familie McCarty. Und nämlich im Jahr 1998. Lina fand es am Anfang gar nicht so cool, ein kleines Geschwisterchen zu haben. Sie bockte sehr oft herum, was ihre Eltern schließlich in den Griff bekamen. Langsam gewöhnte sich die Kleine an das neue Familienmitglied. Das kleine rothaarige Mädchen besuchte den Kindergarten, wo festgestellt wurde, dass sie ein außergewöhnliches Talent zum Malen hatte. Dies förderten die Eltern wo sie nur konnten. Selbst die Nachbarin der Familie bot ihre Hilfe an, wenn sie beide zu gleichen Zeiten arbeiten musste, um die beiden Kinder zu versorgen. Die Vor- und Grundschule besuchte sie mit Freude, was man auch an ihren herausragenden Noten sah. Sie machte ihre Eltern mehr als Stolz. Aus Liebe zu ihrer Tochter fing nun auch Shannaya an zu zeichnen und siehe da, auch sie hatte großes Talent dazu. Von irgendeinem musste ihre Tochter das geerbt haben.
Es war eine sehr harmonische Familie, bei der es hin und wieder natürlich auch Probleme gab. Ihre Großeltern -die noch in Irland wohnten, da sie ihrer Tochter nach zogen- sahen die beiden Kinder sehr oft. Sie freuten sich jedes Mal auf den tollen Besuch. Ständig brachten sie kleine Geschenke mit, die aus Irland stammten und der Opa erzählte abenteuerliche Geschichten. Die Kinder fuhren voll darauf ab. Irgendwann kam eine Zeit, wo sich beide Kinder in der Schule befanden, was hieß, dass auch bei beiden Kindern die Hausaufgaben kontrolliert werden mussten. Ebenso durfte das lernen nicht vergessen werden, woran die Rothaarige immer dachte. Gut, nicht bei den Fächern, die ihr kein Interesse bereiteten. Selbst in diesen Fächern war sie nicht schlechter als eine 3. Und sogar die war äußerst selten.
Als Lina sich in der 10. Klasse befand, lernte sie einen jungen Mann kennen, den sie sehr niedlich fand. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Er war nicht so einer, der sich nur an Clary ranschmiss, um Sex mit ihr zu haben. Dieser Junge meinte es aufrichtig. Ob es daran lag, dass er wusste, was ihr Vater für einen Beruf hat? Gut möglich. Lange schien das Glück der Familie nicht zu währen. Am 08. 06. 2011 geschah etwas schreckliches. Ihre Mutter geriet nachts auf dem Heimweg in eine Schießerei. Sie wurde getroffen und verstarb einige Stunden später im Krankenhaus. Eine Welt brach zusammen. Nicht nur für den Ehemann, auch für die Kinder. Dank der Nachbarin war immer jemand da, um auf die beiden aufzupassen. Auch baute sie ihren Vater auf, der dann wieder neuen Lebensmut fasste . Er nahm seine Aufgabe als alleinerziehender Vater an und wuppte alles wunderbar. Auch Clarissa fing irgendwann wieder an zu lächeln. In der schweren Zeit war auch ihr Freund an ihrer Seite, um sie zu unterstützen. Er war so süß, dass er als Ablenkung auch mit dem jüngeren Geschwisterchen spielte. Luke kletterte seine Laufbahn immer weiter nach oben und das in einem guten Tempo, worauf er und auch seine Kinder stolz waren. Manchmal fehlte ihnen Shannaya, was noch sehr lange dauern wird, bis sie gänzlich darüber hinwegkommen werden. Elina und ihrem Geschwisterchen fehlte es an gar nichts.
Clary absolvierte die Highschool und ging auf eine Kunstakademie in der Nähe. Als Klassenbeste beendete sie das Kunststudium. In der Garage ihres Elternhauses -was ihr Vater schick hergerichtet hat- zeichnete sie ihre Bilder. Diese brachte ihr Vater heimlich in eine Galerie, um zu schauen, wie sie ankommen. Ohne, dass Clarissa etwas mitbekam. Schnell waren die Bilder verkauft, nachdem der Vater es seiner Tochter endlich eröffnete. Natürlich war sie am Anfang sauer, aber folgte sie Luke zur Galerie und hörte sich an, was die Inhaberin dazu zu sagen hatte. Das motivierte die junge Frau. Sie malte umso mehr Bilder. Und nebenbei ging sie ihrer zweiten Leidenschaft nach. Dem Schreiben. Dies tat sie schon seitdem sie schreiben konnte. Es fing mit kleinen Geschichten an, die mit den Jahren immer länger wurden. Sie gab sie nicht ihrem Vater zum Lesen, nein, ihrer besten Freundin. Die beiden waren unzertrennlich.
Mit 22 eröffnete sie sogar ihre eigene Galerie, nachdem sie so viele Werke über Bekannten verkaufte. Ihre Familie unterstützte Lissa bei allem, was sie sich zum Ziel nahm. Ihr Leben war perfekt. Auch ohne Freund an ihrer Seite.
Eines Tages zog in ihrem Nachbarhaus ein junger Mann ein, der aussah, als dachte er, dass er etwas Besseres sei. An einem Freitag die Woche darauf traf sie auf der Straße diesen blonden Typen. So von Nahem musste sie sich echt eingestehen, dass er sehr ansehnlich war. Ansprechen wollte sie ihn trotzdem nicht. Mit ihrer besten Freundin ging sie am 18. 07.2018 in eine Burger Bude, die sich unmittelbar in der Nähe vom Kino befand. Die beiden kamen gerade von diesem und hatten nun tierischen Hunger. Lachend saßen die beiden jungen Frauen am Tisch und aßen ihren Burger mit Pommes, den sie sich bestellt hatten. Gerade als sie fertig waren, mit Essen, klingelte das Handy ihrer besten Freundin. Sie musste leider schon los. Und Clary musste nun ihren Nachtisch alleine essen. Ihre Freundin verließ den Laden und der Blondschopf kam herein. Dort traf sie erneut auf Chazz,. Warum auch immer setzte er sich zu ihr und fing ein Gespräch an. Die Rothaarige ließ sich darauf ein und es wurde doch noch ein schöner Abend. Damit hatte Lina nicht gerechnet. Zusammen gingen sie nach Hause und jeder in sein Bett. Weitere Treffen fanden statt und langsam verliebte sie sich in den jungen Mann. Eine On-/Off-Beziehung folgte, da er immer etwas an sich hatte, weswegen Elina Schluss machte. Nicht nur sie beendete hin und wieder die Beziehung, auch er. Dies ging Monate so, bis sie doch mal ein Paar wurden. Alles lief so, wie es sein sollte. Das dachte Clary zumindest. Durch ihren Vater fand sie einige Zeit später heraus, dass Chazz eines ihrer beliebtesten Werke fälschen wollte. Sie stellte den Kerl am 28.07.2019 auf der Straße zur Rede. Von dem Blonden fühlte sie sich dermaßen verarscht, dass sie wütend wegrannte. Von einem Betrunkenen Autofahrer wurde sie erwischt und knallte so hart mit dem Kopf auf dem Boden auf, dass die Ärzte vermuteten, dass sie durch die Schwellung im Hirn ein Gedächtnisverlust erlitten haben könnte. Und dies war auch so. Elina konnte sich erst einmal an nichts mehr erinnern. Alle hofften, dass sie mit der Zeit ihre Erinnerungen Stück für Stück zurückbekommen wird. Dank ihres Ausweises in der Tasche konnte das Mädchen identifiziert und ihr Vater benachrichtigt werden. Dieser ließ den jungen Mann nicht mehr in die Nähe seiner Tochter.

MEIN GESICHT

Lovely Katherine McNamara

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ X ] Dritte Person [ ] Beides

it's yout turn (irgendwas mit Jace oder so ähnlich wäre toll. Oder der Zweitname ist Jace) • 1991-1995 • angehender Anwalt vielleicht?!

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist mein Seelenverwandter und bald wieder fester Freund

Dominic Sherwood (NICHT VERHANDELBAR!)

GEMEINSAME GESCHICHTE

Eines Tages zog in das Nachbarhaus ein junger Mann ein, der aussah, als dachte er, dass er etwas Besseres sei. An einem Freitag die Woche darauf traf sie auf der Straße diesen blonden Typen. So von Nahem musste sie sich echt eingestehen, dass er sehr ansehnlich war. Ansprechen wollte sie ihn trotzdem nicht. Mit ihrer besten Freundin ging sie am 18. 07.2018 in eine Burger Bude, die sich unmittelbar in der Nähe vom Kino befand. Die beiden kamen gerade von diesem und hatten nun tierischen Hunger. Lachend saßen die beiden jungen Frauen am Tisch und aßen ihren Burger mit Pommes, den sie sich bestellt hatten. Gerade als sie fertig waren, mit Essen, klingelte das Handy ihrer besten Freundin. Sie musste leider schon los. Und Clary musste nun ihren Nachtisch alleine essen. Ihre Freundin verließ den Laden und der Blondschopf kam herein. Dort traf sie erneut auf Jace,. Warum auch immer setzte er sich zu ihr und fing ein Gespräch an. Die Rothaarige ließ sich darauf ein und es wurde doch noch ein schöner Abend. Damit hatte Lina nicht gerechnet. Zusammen gingen sie nach Hause und jeder in sein Bett. Weitere Treffen fanden statt und langsam verliebte sie sich in den jungen Mann. Eine On-/Off-Beziehung folgte, da er immer etwas an sich hatte, weswegen Elina Schluss machte. Nicht nur sie beendete hin und wieder die Beziehung, auch er. Dies ging Monate so, bis sie doch mal ein Paar wurden. Alles lief so, wie es sein sollte. Das dachte Clary zumindest. Sie fand später heraus, was der Mann ihr schreckliches verheimlichte. Sie stellte den Kerl am 28.07.2019 auf der Straße zur Rede. Von dem Blonden fühlte sie sich dermaßen verarscht, dass sie wütend wegrannte. Von einem Betrunkenen Autofahrer wurde sie erwischt und knallte so hart mit dem Kopf auf dem Boden auf, dass die Ärzte vermuteten, dass sie durch die Schwellung im Hirn ein Gedächtnisverlust erlitten haben könnte. Und dies war auch so. Elina konnte sich erst einmal an nichts mehr erinnern. Alle hofften, dass sie mit der Zeit ihre Erinnerungen Stück für Stück zurückbekommen wird. Dank ihres Ausweises in der Tasche konnte das Mädchen identifiziert und ihr Vater benachrichtigt werden. Dieser ließ den jungen Mann nicht mehr in die Nähe seiner Tochter.
Seither vergingen die Monate sehr schleppend und nur mühsam kamen die Erinnerungen von Elina zurück. Ihr fehlen weiterhin die Erinnerungen, warum und wie es zu diesem Unfall kam. Bisher wurde das Mysterium nicht aufgeklärt und Clary muss mit dieser Lücke leben. Die beiden trafen sich eines Tages wieder und die Liebe, die beide damals schon verbunden hatten, tauchte langsam wieder an die Oberfläche. So richtig konnte sich der hübsche Mann nicht öffnen. Warum? Verheimlicht er ihr etwas? Möchte er sie nicht mit in das Wissen, was ihn innerlich zerreißt, hineinziehen? Wo der Mann sich gerade aufhält, weiß Clary leider nicht und das macht sie verrückt.

Was das Geheimnis ist, darüber können wir gemeinsam philosophieren. Es muss etwas sein, dass Clary von ihm weggetrieben hat, da es schockierend war zu hören. Er versuchte immer wieder sein Glück, aber verschwand er für ein halbes Jahr vond er Bildfläche. Der Rotschopf lernte einen jungen Mann kennen, der ihr bester Freund wurde. Ihr Vater versucht ständig die beiden zu verkuppeln. Mehr als Freundschaft Plus war daraus nicht geworden. Dann kam Jace wieder und er hielt sich im leerstehenden Restaurant auf, was beide verbindet. Dort trafen sie das erste Mal wieder aufeinander und es kam zu einer sehr heißen und aufreibenden Situation. Seither ist Elina sehr verwirrt, was ihre Gefühle anbelangt.

• Das wünsche ich mir...

[ X ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Du musst nicht jeden Tag 24h online sein, denn das bin ich auch nicht. Dennoch möchte ich, dass dir der Charakter wichtig ist, da schon 2 -ich nenn ich einfach mal - Jace Anwärter im Forum mal vergeben waren und leider nicht mehr aufgetaucht sind. Die Bindung zwischen uns ist einmalig und schon irgendwie magisch. Selbst, wenn wir uns eingestehen, den anderen nicht zu brauchen oder ihn nicht lieben zu wollen, zieht es uns immer wieder zueinander hin. Du flirtest natürlich sehr gern, aber bist kein Fremdgeher. Wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, dann bist du eine treue Seele. Zu deiner Familie -wenn du eine hast- und zu deinen Freunden bist du loyal gegenüber. Früher warst du ein Frauenmagnet und hast es auch teilweise ausgenutzt. Jedoch bist du heute keiner von den Typen, die bei einem Problem in der Beziehung in ein anderes Bett hüpfen.

Sei der deutschen Sprache mächtig und sehe das RPG als Hobby an. Chat und Gästebucheinträge sind mehr als gewünscht

Vielleicht hast du zu @Freya Ylva McKenzie auch einen sehr engen Kontakt?

Ich vermisse dich

Ansonsten freue ich mich auf dich

Freya Ylva McKenzie stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 18.06.2022 21:21 | nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 9
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor