#811

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.01.2022 08:53
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#812

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 00:00
von Orion
avatar

Schöne, baldige Mitternacht ihr Lieben.

Ich komme auch gleich auf den Punk - der mich herführte. Das Gesuch, welches einen verdammt tiefen Eindruck hinterließ, lässt mir seit einer geraumen Zeit keine Ruhe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin und trotz, der damaligen Interesse, völlig vergaß wo ich das Gesuch nun entdeckt hatte. Nun habe ich es endlich wiedergefunden und heilfroh, dass es noch zu haben ist. Allerdings ist das Gesuch bereits mehrere Monate alt und da darf niemand überrascht sein, wenn sich da bereits etwas ergeben hat, oder die Interesse des Suchenden erloschen ist.
Daher erkundige ich mich hiermit, ob, der liebe Eric Daclan McCarty, noch immer auf seine Kindheitsflamme wartet?
Falls ja, würde ihm einer der Herrschaften, die mir auf Anhieb einfielen, zusagen?
Andrew Scott, James Franco, Jared Leto, Joseph Gordon-Levitt, Lee Pace.

Liebe Grüße


nach oben springen

#813

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 11:42
von Orion
avatar

Ich war gestern sicher zwischen den Gesuchen untergegangen (hoffentlich ) Da wollte sich PB eben kurz, in der Pause melden.

Liebe Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#814

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 11:44
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



JA EINDEUTIG
bist du untergegangen. Und das tut mir Leid

Gut, dass dich das nicht abgeschreckt hat und JETZT DIREKT verlink ich dir den grauen @Eric Daclan McCarty damit er was dazu sagen kann





nach oben springen

#815

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 11:50
von Orion
avatar

***Bewerbungen, nicht Gesuchen.


nach oben springen

#816

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 15:22
von Eric Daclan McCarty (gelöscht)
avatar

Hallo mein Lieber,

Entschuldige die Wartezeit. Pb hat ganz schön Trubel heute irgendwie.

In der Tat wäre das Gesuch noch frei!
Von den Avataren wären so spontan Leto oder Pace meine Favoriten, aber am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst.

Wichtig wäre noch zu wissen, dass es einen Mann an meiner Seite gibt.
Falls du dir da also Hoffnungen gemacht hast, müsste ich dich enttäuschen.
Falls du sowieso einen ganz anderen Plan im Kopf hättest, dann habe ich nichts gesagt xD

Liebe Grüße
Eric


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#817

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 16:07
von Orion
avatar

Home sweet home.

Das macht doch nichts. Ihr habt ein sehr aktives Forum, da kann es schon mal vorkommen und zur Not kann man sich ja immer melden.
Lieben Dank für die Verlinkung.

Welche Wartezeit, ging doch alles zackig vonstatten.
Freut mich, dass das Gesuch noch zu haben ist und du hast eine vorzügliche Wahl getroffen. Ich werde mir noch überlegen, welchen Herr ich mir nun an die Brust nehmen werde.

Dass sich da bereits jemand in dein Herz geschlichen hat, konnte ich mir bereits denken.
Enttäuscht bin ich nicht, denn ein Pair schwebte mir da nicht vor - also keine Sorge, dies wird mich keineswegs abschrecken.
Einen direkten Plan habe ich, bezüglich eines Partners, tatsächlich nicht. Bin jedoch offen, falls sich da etwas passendes ergeben sollte.

Dann würde ich sagen, dass ich meinen Hintern erst in die Schmiede schwinge. Sollst mich ja nicht im Alleingang ertragen müssen.

Liebe Grüße


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#818

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 16:12
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Danke erstmal an @Eric Daclan McCarty UND NOCHMAL für dein Verständnis.


Wir freuen uns über dein Interesse und auf deine Schmiede!





nach oben springen

#819

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 16:34
von Eric Daclan McCarty (gelöscht)
avatar

Dann bin ich schon sehr gespannt, was mich da so erwarten wird
Und wohin sich das alles entwickelt


nach oben springen

#820

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 24.01.2022 16:45
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#821

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2022 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Bevor PB ins Bett muss, wollte ich sagen, dass ich
das Gesuch von dem heißen Noah Nguyen entdeckt habe und interesse hab
sein Gesuch zu erfüllen. Was meine Frage wäre, welchen Boy würde er bevorzugen?
Ebenfalls Asiate, oder ging auch wer anderes, auch wenn ich nichts gegen zwei Asiaten hätte

Liebste Grüße


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#822

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2022 21:26
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend lieber Gast,

da fragen wir doch mal den guten @Noah Nguyen was er dazu sagt

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#823

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2022 21:36
von Noah Baek (gelöscht)
avatar

Guten Abend, lieber Gast.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn der Charakter stimmt, man sich in jedes Gesicht verlieben kann.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ein androgyner Typ, der so niedlich wie ein Mädchen ist (Typ K-Pop Idol eben^^) wäre nichts für mich.
Ansonsten ist alles gerne gesehen.
Am besten du zeigst mal die Männer, die dir am besten gefallen und auf die du Lust hast.


nach oben springen

#824

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2022 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Noah,

ich werde eine Liste fertig stellen und
diese dann morgen posten.
Dann kannst du in Ruhe nachschauen.
Wäre es auch egal, was er für einen Beruf hat?

Hatte gesehen das der Liebe (falls er lieb ist) Mr Hayes noch einen Halbbruder sucht.
Würde vielleicht ja auch passen ?


nach oben springen

#825

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.01.2022 21:42
von Kieran Hayes | 1.095 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo lieber Gast,

hast du dich vielleicht vertan? Mr Hayes... also ich, suche einen Vater, aber keinen Halbbruder

LG



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor