in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
10.03.2022 23:57
von
Irelia McFly
• | 29 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Hallöchen lieber Gast!
Erst einmal entschuldige für die lange Wartezeit. Schande über mein Haupt, dass ich dich völlig übersehen hab Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nach der langen Zeit nicht mehr erwartet, dass sich jemand auf mein Gesuch meldet Trotzdem freue ich mich sehr über dein Interesse, denn der Posten der besten Freundin ist noch nicht vergeben
IU und Lisa kämen für mich auch in Frage, hatte sie nur nicht angegeben, da ich die beiden im Gegensatz zu Rose noch nie irgendwo in einem Forum gesehen hab und dachte, dass sie für die meisten als Avatar nicht so interessant wären. Aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn du einen der beiden nehmen würdest Die Idee, dass die beste Freundin auch in der Girlband war, ist mir sogar die Liebste, muss ich gestehen Da Irelia ihr Studium an erster Stelle setzte, ist sie natürlich nicht so bekannt geworden, als wenn sie noch unter Vertrag stünde. Zwar folgen und unterstützen sie einige ihrer früheren Fans, aber in Amerika selbst ist es jetzt nicht so, dass man sie sofort auf der Straße erkennt oder von Paparazzi umzingelt wird. Aber je nachdem, wie du deine Story gestalten willst, könnten wir uns etwas zusammen aufbauen? Dass sie vielleicht als Duo auftreten und versuchen wieder bekannter zu werden? Dass du als beste Freundin versuchst Irelia eher wieder davon zu überzeugen? Wie dem auch sei, bin ich sicher, dass wir etwas passendes finden werden
11.03.2022 05:59
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen
Vielen Dank Viktor für die Antwort.
Alles gut macht nichts. Ich hatte gehofft das es noch aktuell ist und habe daher immer mal wieder rein geschaut. Also ich habe mich jetzt für Rosé entschieden. Sie passt ganz gut zu meiner Idee.
Ich werde mal ein bisschen was zusammen tippen und stelle die junge Dame dann vor.
11.03.2022 12:53
von
Viktor Delauney
• | 19.324 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
20.03.2022 23:22
von
Nabend, ihr Süßen xD
Ist Travis desLaurier bei Euch noch zu haben? Meine liebe Pb hat die Listen durkämmt, und seinen Namen dort nicht entdeckt. Aber Pb geht lieber auf Nummer sicher. Angelo Carlucci ist ja reserviert.. leider.
21.03.2022 00:57
von
Chelsea Houston
• | 125 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Hallo lieber Gast unsere Admins sind bereits nicht mehr ansprechbar ^^ also verlinke ich sie dir damit du sobald wie möglich deine Avatarreservierung bekommst LG Cherlsea
21.03.2022 16:31
von
Darya Kolesnikow
• | 7.570 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
23.03.2022 08:45
von
Autsch.. Dickes Sorry habs noch nicht geschafft meinen kleinen Bombenleger wieder zurück zu bringen ubd in die Anmeldung zu schubsen. Waren ein paar ungeahnte ereignisse im RL. Ich schmeiss euch die BW bis 12 rein und verpass Angelo Carlucci ein hübsches da sein ^^
23.03.2022 10:27
von
Viktor Delauney
• | 19.324 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
23.03.2022 13:45
von
joh-eun halueyo
Ich bin gerade durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden und habe Interesse bei euch mitzuwirken. Ich versuche es kurz zu machen, da PB noch auf Arbeit rumgammelt.
Eine Idee habe ich schon, da wollte ich mich auch glatt an den Boss melden @Viktor Delauney Ich würde mit meinem Ava Nam Joo-hyuk gerne in seine Reihen einsteigen wollen und habe auch schon eine Idee.
Grundstory : x wurde in Seoul großgeworden und ging auf eine privat Schule dort. Sein Vater war Mitglied einer Gang, bekam aber Probleme mit der Polizei und floh dann samt Familie nach Vegas und hatte dort Kontakt zum Bürgermeister. x rutschte durch falsche Leute ab und nachdem er jemanden ermordert hatte, kam er in den Knast. Dort erfuhr er, dass sein Vater ermordet wurde. Sie hatten ihn anscheinend hier gefunden und nun war er auf sich alleine gestellt. Denn seine Mutter war wieder nach Korea gegangen und hatte sich von der Familie losgelößt. x wäre ein Schützling von Viktor und er würde den Club von seinem Vater übernehmen und dort seine illegalen Drogengeschäfte weiter laufen lassen.
Hoffe ich habe mit meinem Chara hier eine Chance und würde mich sehr freuen !