#871

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 10.03.2022 23:57
von Irelia McFly (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast!

Erst einmal entschuldige für die lange Wartezeit. Schande über mein Haupt, dass ich dich völlig übersehen hab Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nach der langen Zeit nicht mehr erwartet, dass sich jemand auf mein Gesuch meldet
Trotzdem freue ich mich sehr über dein Interesse, denn der Posten der besten Freundin ist noch nicht vergeben

IU und Lisa kämen für mich auch in Frage, hatte sie nur nicht angegeben, da ich die beiden im Gegensatz zu Rose noch nie irgendwo in einem Forum gesehen hab und dachte, dass sie für die meisten als Avatar nicht so interessant wären. Aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn du einen der beiden nehmen würdest
Die Idee, dass die beste Freundin auch in der Girlband war, ist mir sogar die Liebste, muss ich gestehen
Da Irelia ihr Studium an erster Stelle setzte, ist sie natürlich nicht so bekannt geworden, als wenn sie noch unter Vertrag stünde. Zwar folgen und unterstützen sie einige ihrer früheren Fans, aber in Amerika selbst ist es jetzt nicht so, dass man sie sofort auf der Straße erkennt oder von Paparazzi umzingelt wird. Aber je nachdem, wie du deine Story gestalten willst, könnten wir uns etwas zusammen aufbauen? Dass sie vielleicht als Duo auftreten und versuchen wieder bekannter zu werden? Dass du als beste Freundin versuchst Irelia eher wieder davon zu überzeugen?
Wie dem auch sei, bin ich sicher, dass wir etwas passendes finden werden

Liebe Grüße!


nach oben springen

#872

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.03.2022 05:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Vielen Dank Viktor für die Antwort.

Alles gut macht nichts. Ich hatte gehofft das es noch aktuell ist und habe daher immer mal wieder rein geschaut.
Also ich habe mich jetzt für Rosé entschieden. Sie passt ganz gut zu meiner Idee.

Ich werde mal ein bisschen was zusammen tippen und stelle die junge Dame dann vor.

Habt einen schönen Tag und bis später


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#873

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.03.2022 12:53
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#874

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.03.2022 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend, ihr Süßen xD

Ist Travis desLaurier bei Euch noch zu haben?
Meine liebe Pb hat die Listen durkämmt, und seinen Namen dort nicht entdeckt.
Aber Pb geht lieber auf Nummer sicher.
Angelo Carlucci ist ja reserviert.. leider.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#875

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.03.2022 00:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Edit:
Ihr Süßen, wenn es geht, hätte ich gerne Marshall Perrin anstatt Travis Deslaurier


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#876

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.03.2022 00:57
von Chelsea Houston (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast unsere Admins sind bereits nicht mehr ansprechbar ^^ also verlinke ich sie dir damit du sobald wie möglich deine Avatarreservierung bekommst
LG Cherlsea

@Viktor Delauney @Darya Kolesnikow


Viktor Delauney hat es im Griff!
Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#877

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.03.2022 03:35
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



HALLO
und danke @Chelsea Houston !

Wir reservieren dir NATÜRLICH den Travis für DREI Tage.

Marshall Perrin ist leider nicht verifiziert.




zuletzt bearbeitet 21.03.2022 03:39 | nach oben springen

#878

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.03.2022 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin es wieder. xD
Habe jetzt ein anderes Gesicht gefunden. Und diese Person hat auch einen blauen Haken.
*Pb hat recherchiert* ^^

Und zwar handelt es sich um Mike Chabot.

Story ist auch fertig


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#879

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.03.2022 15:34
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



WAS LANGE DAUERT UND SO....
dann nehmen wir Travis wieder aus der Liste und setzen stattdessen nun Mike Chabot darauf?
WIRD ERLEDIGT!




nach oben springen

#880

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.03.2022 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wäre lieb, vielen Dank


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#881

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.03.2022 16:31
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.



nach oben springen

#882

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 08:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Autsch..
Dickes Sorry habs noch nicht geschafft meinen kleinen Bombenleger wieder zurück zu bringen ubd in die Anmeldung zu schubsen.
Waren ein paar ungeahnte ereignisse im RL.
Ich schmeiss euch die BW bis 12 rein und verpass Angelo Carlucci ein hübsches da sein ^^


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#883

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 08:58
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


KEINE EILE

wir warten gespannt und sind immer geduldig.




nach oben springen

#884

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 10:27
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#885

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.03.2022 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

joh-eun halueyo

Ich bin gerade durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden und habe Interesse bei euch mitzuwirken.
Ich versuche es kurz zu machen, da PB noch auf Arbeit rumgammelt.

Eine Idee habe ich schon, da wollte ich mich auch glatt an den Boss melden
@Viktor Delauney
Ich würde mit meinem Ava Nam Joo-hyuk gerne in seine Reihen einsteigen wollen und habe auch schon eine Idee.

Grundstory : x wurde in Seoul großgeworden und ging auf eine privat Schule dort. Sein Vater war Mitglied einer Gang, bekam aber Probleme mit der Polizei und floh dann samt Familie nach Vegas und hatte dort Kontakt zum Bürgermeister. x rutschte durch falsche Leute ab und nachdem er jemanden ermordert hatte, kam er in den Knast. Dort erfuhr er, dass sein Vater ermordet wurde. Sie hatten ihn anscheinend hier gefunden und nun war er auf sich alleine gestellt. Denn seine Mutter war wieder nach Korea gegangen und hatte sich von der Familie losgelößt. x wäre ein Schützling von Viktor und er würde den Club von seinem Vater übernehmen und dort seine illegalen Drogengeschäfte weiter laufen lassen.

Hoffe ich habe mit meinem Chara hier eine Chance und würde mich sehr freuen !

Liebste Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Kieran Hayes, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor