#916

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Darya,das ist wirklich lieb!
A. Stand oder steht für Andee R. Callery. Ein Name, den er vielleicht noch kennt.
Falls nein, auch gewiss nicht schlimm.

Danke dir für die Verlinkung, ich warte einfach mal voller Spannung ab.

Liebe Grüße,
- a. ♥


Viktor Delauney errötet!
nach oben springen

#917

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 10:47
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

HA! Ein Gesicht UND ein Name!
Vielen Dank dafür, ich saß hier wirklich und hab gegrübelt... und gegrübelt...
Ich lass dir mal einen Kaffee und einen Keks da solange du wartest.
Ich hoffe mal das Conner dich nicht so lange warten lässt

Liebste Grüße
Darya



nach oben springen

#918

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich hoffe doch, die Auflösung war halbwegs positiv !! xD
Habe noch einen Plan B in der Hinterhand, falls es so nicht passt und mich die Pax noch "wollen".

Aber danke Liebes, süss wie du mich umsorgst.
Liebe Grüße


Viktor Delauney fragt "Ernsthaft?"
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#919

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 10:59
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


MOMENT MAL
Du erwähnst einen Plan B und das war’s dann?

INAKZEPTABEL. Los erzähl.


nach oben springen

#920

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vik, mein Lieber!! ♥
Also das Gesicht (m), welches ich favorisieren würde ist alfuell vergeben. Beide sogar xD
Also gibt mir ein Bomben Gesicht xD und aus Plan B wird A und ich wieder ein Pax(i) .
Bist du dabei?


nach oben springen

#921

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Welche Dame (face) schwebt ihr denn als Bestie vor ? Phoebe Tonkin, Megan Fox oder eine andere ??


nach oben springen

#922

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 13:06
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Also bei der PAX bist du immer willkommen! Auch gern in alter Position oder einer anderen.

Wegen der Besten Freundin bin flexibel unflexibel denn ich hab da auch ein Gesuch draußen! NUR MAL SO.

Aber warten wir erst einmal auf deinen potentiellen Gatten und wie sich das entwickelt, wir können auf der anderen Seite auch dann noch reden


nach oben springen

#923

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich will erstmal gar nicht lang stören, sondern nur schnell fragen, ob das Gesuch von Matt Vanderbilt (Fake-Freundin) noch aktuell ist.

Liebe Grüße


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#924

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 13:16
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



EINE SEKUNDE
wir rufen dir den kleinen Burschen herbei
@Matt Vanderbilt - ANTANZEN. Dein Typ wird verlangt




nach oben springen

#925

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 14:17
von Matt Vanderbilt (gelöscht)
avatar



Hallo lieber Gast!

Sorry, ich bin noch tief in der Arbeit versunken.

Und ich hatte dieses Gesuch gar nicht mehr auf dem Schirm. Asche auf mein Haupt.
Mit der Zeit wurde Matt geringfügig angepasst und er hat sich verliebt.
Zudem ist PB gerade so hart an das RL gebunden, dass ich im Moment für Plays keine Zeit habe und das wäre dir gegenüber unfair.

Kurzum: Das Gesuch wird nicht mehr benötigt.

Alternativ könnte ich dir "meine Schwester" anbieten. Ich hatte mal eine gehabt, die aber mittlerweile wg Inaktivität gelöscht wurde.
Wenn du damit leben kannst, dass ich erst ab mitte Mai für Plays wieder zur Verfügung stehe, dann kann ich dir diesen Job anbieten. Ich kann auch gerne der tyrannische Bruder sein und wenn dir das Konzept des "goldenen Käfigs" gefällt, können wir auch das gerne ausspielen.
Oder schlag mir was anderes vor.

LG
Matt & PB


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#926

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also... Danke an Viktor für das Verlinken und an Matt für die schnelle und vor allem ehrliche Antwort. Da das Gesuch schon "älter" war und sich immer mal was ändern kann, war die Nachfrage ja doch gut. Ich hatte die letzten Tage hin und her überlegt, ob ich fragen soll oder ob das dreist rüberkäme.
Ich lasse mir die Idee mit der Schwester durch den Kopf gehen, weil so ganz spontan fällt mir auch keine Alternative ein.
Dir wünsche ich auf jeden Fall, dass dein RL ein Einsehen mit dir hat und dir auch mal eine kleine Auszeit gönnt.

Liebe Grüße, PB


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#927

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 15:02
von Matt Vanderbilt (gelöscht)
avatar

Gerne! Dann überlege es dir.
Matt und ich sind hier

Klingt ja mehr als Paradox.

Und Danke. Vielleicht bis bald.


nach oben springen

#928

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 16:04
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#929

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallöchen ❤️
Reserviert ihr mir bitte Nina Dobrev?

Grüße ❤️


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#930

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 19:54
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


FALSCHES THEMA
aber ausnahmsweise werde ich dir die Dame trotzdem reservieren.
Für DREI TAGE kommt sie ins Eisfach.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dwight Talley, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor