#931

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen alle zusammen!
Würdet ihr mir bitte Sienna Miller reservieren? Habe zwar bezüglich des gesuchs noch keine Antwort erhalten,
doch um ehrlich zu sein kann ich mich auch eher mit Viks Gesuche nach seiner besten Freundin identifizieren.

Also ihr lieben, ich würde mich freuen wenn es klappt
Liebe Grüße,

- a.♥


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#932

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 09:35
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN MORGEN
da bist du wohl schon wieder doch nun mit einem anderen Wunsch.
Ich leg dir den Avatar zur Seite auch wenn das hier nicht das richtige Thema für Reservierungen ist.

Zum Gesuch gehört aber ja EIGENTLICH ein anderes Gesicht.





nach oben springen

#933

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Können wir eventuell nochmal über das Gesicht sprechen
ich kann dich sehr gut verstehen, aber persönlich passt sie gar nicht zu mir.
Wäre Sienna eine mögliche Alternative für dich? Sonst muss ich in der Brünetten Kiste wühlen gehen....


nach oben springen

#934

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 10:09
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Im Allgemeinen kann ich dir natürlich
Crystal Reed oder Maggie Geha anbieten.
Gemeinsame Bilder fände ich wirklich schön..

Absolut und total festgefahren bin ich aber auch nicht.





nach oben springen

#935

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Uih, das sind gar nicht meine Gesichter... kann dich total verstehen, aber bei den gemeinsamen bilder gefällt mir persönlich meine der Damen.

Ohne das ich jetzt die Listen geprüft habe, finde ich persönlich bei den Brünetten Lucy Hale noch ganz nett. Würde aber lieber eine gestandene, Erwachsene Frau haben wollen. Dachte an Sienna, da sie nicht so ausgelutscht ist wie andere Gesichter.


nach oben springen

#936

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 10:20
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Also DANN definitiv Sienna Miller.



nach oben springen

#937

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ok, danke dir.
Dann werde ich aktiv und gehe schreiben.


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#938

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 10:32
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#939

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.04.2022 21:43
von Conner Evan Reynolds | 5 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen!
Entschuldige das ich mich erst jetzt melde, doch PB hatte die Tage einiges an Stress!
Ich wollte mal fragen ob denn noch Interesse an meinem Gesuch besteht?
Also ich fände schon schön wenn es eine der beiden sein würde, denn dass sind auch relativ ungenutzte Gesichter und selten in Faketown zu finden! ;D
Aber wenn du mir vielleicht noch ein Paar andere machen würdest, vielleicht würde mich da ja was ansprechen!


nach oben springen

#940

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.04.2022 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hey Connor!
Vielen Dank für deine Antwort, wenn auch etwas verspätet aber das RL hat meiner Meinung nach immer den ersten Stellenwert!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit leinem deiner Wunschgesichter identifizieren kann, doch ist dies rwin persönlicher Natur.

Natürlich kann ich es verstehen wenn du ein gewisses Bild im Kopf hast, da du jedoch kein Pair planst und diese besagte Frau ja eigentlich individuell betrachtet ein Leben ohne dich und das Kind lebt, hätte ich nichts gegen gemeinsame Fotos siehe diese aber auch nicht als muss an.

Dennoch würde ich dir mittlerweile absagen wollen.die Frau, die ich im Kopf habe passt nicht zu 100% zu Deinem Gesuche und dann wäre es auch nicht richtig dieses erfüllen zu wollen.

Wenn du dennoch Interesse an einer Verbindung hast, können wir uns ja gerne nochmal in Ruhe unterhalten.

Liebe Grüße


nach oben springen

#941

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.04.2022 23:18
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#942

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2022 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Route-Team.

Ich hab mich gestern bei euch mit Alvaro Moreno (Ava Oscar Isaac) beworben, bin auch durch die Bewerbung gekommen und wie abgesprochen in die Registrierung gehüpft. Allerdings bin ich noch nicht freigeschalten worden.
Da jetzt nach mir bereits der nächste Neuankömmling in die Bewerbung gefunden hat und (soweit ich das sehen kann) auch bereits gesund und munter auf der anderen Seite angekommen ist, wollte ich mal nachfragen, ob ihr mich vielleicht übersehen habt.
Passiert ja jedem Mal - wir sind alle nur Menschen.
Bis ganz bald.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#943

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2022 13:40
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen Alvaro!

Auf dich warten wir bereits!!! haben uns schon gefragt wo du bleibst. Leider ist keine Registrierung bei uns eingegangen, sonst hätten wir dich sofort freigeschaltet.
Bitte tue uns doch den Gefallen und mach die Registrierung noch einmal, damit wir dich freischalten können

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#944

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2022 13:53
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#945

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2022 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal paar Fragen und zwar, wäre bei euch der Avatar Deva Cassel erlaubt?



Sie ist Model und hat auch einen blauen Hacken bei Insta, aber ich möchte lieber sicher gehen... bevor ich mich zu sehr auf sie versteife, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn ihr sie erlaubt, würdet ihr sie mir reservieren?

Nein, ich bin noch nicht fertig. Ich weiß nicht genau, ob das Gesicht für @Elizabeth Pierce , @Lucien Xavier Pierce und @Lucian Fitzgerald passen würde, aber wenn doch... würde ich sehr gerne die Tochter, Adoptivtochter und zukünftige Freundin übernehmen, natürlich... wenn auch das Gesuch frei ist.

So... das wars von mir und ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Dwight Talley

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 324 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264918 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Nathaniel Avery, Nolan Goray, Paxton C. Thompson, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer, Timitrion Aryn, Ty Blue
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor