#901

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 30.03.2022 17:14
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#902

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2022 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich stolpere einfach mal mit der Frage hier rein.
Könnte sich euer guter Castiel Whitmore eine Pfarrers Köchin vorstellen oder eher weniger. Einfach mal ins blaue gefragt, da mir die Idee durch denn Kopf geschossen ist. Mal sehen ob daran überhaupt einen feste Ideen für einen Charakter würde.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#903

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2022 14:20
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


INTERESSANTE IDEE
fragen wir doch mal den guten @Castiel Whitmore persönlich, ob er eine Köchin haben möchte oder braucht.




nach oben springen

#904

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.04.2022 18:48
von Castiel Whitmore (gelöscht)
avatar

Einen schönen guten Abend,
eine ungewöhnliche Frage. Das hat mich noch nie jemand gefragt
Tatsächlich ist es aktuell bei mir so das mein Charakter ein wenig in der Schwebe hängt. Mir ist eine sehr wichtige Verbindung weg gebrochen und ich weiß aktuell noch nicht sicher wie es da genau weiter gehen soll. Grundsätzlich möchte ich aber nicht nein sagen, demnach würde ich einfach mal vorschlagen du stellst mir deinen Charakter und deine Idee vor. Einfach damit ich sehe was du dir so vorstellst darunter und dann können wir uns ja genauer unterhalten

Liebe Grüße Cas


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#905

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.04.2022 21:45
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#906

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2022 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.
Ich hab da eine Frage und zwar hätte ich Interesse an dem Gesuch von Leandro Anderson nach seinem älteren Bruder.
Ist das noch aktuell und wenn ja, wäre Leandro auch mit Matt Ryan (der Schauspieler) als Ava zufrieden?


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#907

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2022 10:32
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


GUTEN MORGEN
ich rufe die direkt @Leandro Anderson selbst herbei und auch deine dann be potentielle Schwester @Lyra Anderson
Vielleicht hat sie auch was zu sagen.



nach oben springen

#908

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2022 10:41
von Lyra Anderson (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,
Meines wissens ist das Gesuch frei, immerhin würde ich das wissen wenn du da bist
Mich würde der Ava absolut nicht stören, aber bitte hab etwas Geduld, der Leo hängt noch im Rl fest


Viktor Delauney bedankt sich
zuletzt bearbeitet 19.04.2022 10:41 | nach oben springen

#909

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2022 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Verlinkungen und die bisherige Auskunft Ist gar kein Problem, ich schau dann einfach später nochmal rein.
Unsere Familienverhältnisse sind etwas kompliziert Viktor aber sie gehört natürlich auch zur Familie, die ich dann hoffentlich bald kennenlernen würde. Bisher weiß ja noch niemand von mir, bis ich in Vegas aufschlagen werde.


nach oben springen

#910

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2022 11:01
von Lyra Anderson (gelöscht)
avatar

Also es wird ein riesen schock für die kleine A derson sein, erneut aber es könnte alles recht interessant sein und gabz ehrlich ein weiterer groser Bruder kommt mir ja nur zu gute
Aber ich würde mich wirklich freuen, bei weiteren Fragen hau einfach raus


nach oben springen

#911

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2022 12:30
von Lyra Anderson (gelöscht)
avatar

hallo ich bin es wieder

Ich soll dir von unserem Bruder ausrichten,
Das der Avatar in ordnung geht, er word ab heute abend aber auch da sein und wir freuen uns auf dich:*


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#912

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2022 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah, sehr schön. Das sind wunderbare Neuigkeiten. Dann werd ich mich nachher an die Bewerbung setzen und freu mich schon auf euch.


nach oben springen

#913

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.04.2022 22:30
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#914

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin einst ein Teil eures Forums gewesen und würde nun gerne, nach wirklich langer Zeit und vielen Herausforderungen, wieder zurück kommen!

Vorab hätte ich eine Frage an euren @Conner Evan Reynolds: könnte er auch Sienna Miller als Gesicht der Ex-Ehefrau vorstellen?

In diesem Sinne schicke ich noch liebe Grüße an euren @Viktor Delauney, in der Hoffnung er kann sich erinnern und wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße

- a. ♥


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Viktor Delauney errötet!
nach oben springen

#915

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.04.2022 10:01
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Morgen - a.

Alsooo ich werde unserem Liebsten @Viktor Delauney gleich mal die Lieben Grüße vor den Kopf knallen, auch wenn ich immer noch schwer am Überlegen bin.... wer den a. war
und was deine hübsche Sienna Miller angeht, rufen wir dir gleich noch mal @Conner Evan Reynolds herbei damit er es - hoffentlich - absegnen kann.

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Pheonia Carmichael, Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bernard Cartwright, Gianni Matej, Kieran Hayes, Pheonia Carmichael
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor