in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN
30.03.2022 17:14
von
Viktor Delauney
• | 19.325 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
08.04.2022 14:16
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ich stolpere einfach mal mit der Frage hier rein. Könnte sich euer guter Castiel Whitmore eine Pfarrers Köchin vorstellen oder eher weniger. Einfach mal ins blaue gefragt, da mir die Idee durch denn Kopf geschossen ist. Mal sehen ob daran überhaupt einen feste Ideen für einen Charakter würde.
08.04.2022 18:48
von
Castiel Whitmore
• | 38 Beiträge
Finde Kraft in Gottes Wort
Gesundheitlicher Zustand
Gesundheitlich topfit
Einen schönen guten Abend, eine ungewöhnliche Frage. Das hat mich noch nie jemand gefragt Tatsächlich ist es aktuell bei mir so das mein Charakter ein wenig in der Schwebe hängt. Mir ist eine sehr wichtige Verbindung weg gebrochen und ich weiß aktuell noch nicht sicher wie es da genau weiter gehen soll. Grundsätzlich möchte ich aber nicht nein sagen, demnach würde ich einfach mal vorschlagen du stellst mir deinen Charakter und deine Idee vor. Einfach damit ich sehe was du dir so vorstellst darunter und dann können wir uns ja genauer unterhalten
09.04.2022 21:45
von
Viktor Delauney
• | 19.325 Beiträge
Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand
Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.
19.04.2022 09:55
von
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich hab da eine Frage und zwar hätte ich Interesse an dem Gesuch von Leandro Anderson nach seinem älteren Bruder. Ist das noch aktuell und wenn ja, wäre Leandro auch mit Matt Ryan (der Schauspieler) als Ava zufrieden?
19.04.2022 10:32
von
Viktor Delauney
• | 19.325 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand
GUTEN MORGEN ich rufe die direkt @Leandro Anderson selbst herbei und auch deine dann be potentielle Schwester @Lyra Anderson Vielleicht hat sie auch was zu sagen.
19.04.2022 10:41
von
Lyra Anderson
• | 4.187 Beiträge
I can not hurt you, without hurting myself!
Gesundheitlicher Zustand
Dauerzustand: hat Schlafprobleme Aktuell:Noch immer sehr Schreckhaft und Ängstlich
Guten Morgen lieber Gast, Meines wissens ist das Gesuch frei, immerhin würde ich das wissen wenn du da bist Mich würde der Ava absolut nicht stören, aber bitte hab etwas Geduld, der Leo hängt noch im Rl fest
When two people look into each other's eyes and gently touch their hearts,
19.04.2022 10:58
von
Danke für die Verlinkungen und die bisherige Auskunft Ist gar kein Problem, ich schau dann einfach später nochmal rein. Unsere Familienverhältnisse sind etwas kompliziert Viktor aber sie gehört natürlich auch zur Familie, die ich dann hoffentlich bald kennenlernen würde. Bisher weiß ja noch niemand von mir, bis ich in Vegas aufschlagen werde.
19.04.2022 11:01
von
Lyra Anderson
• | 4.187 Beiträge
I can not hurt you, without hurting myself!
Gesundheitlicher Zustand
Dauerzustand: hat Schlafprobleme Aktuell:Noch immer sehr Schreckhaft und Ängstlich
Also es wird ein riesen schock für die kleine A derson sein, erneut aber es könnte alles recht interessant sein und gabz ehrlich ein weiterer groser Bruder kommt mir ja nur zu gute Aber ich würde mich wirklich freuen, bei weiteren Fragen hau einfach raus
When two people look into each other's eyes and gently touch their hearts,
19.04.2022 22:30
von
Viktor Delauney
• | 19.325 Beiträge
Gesundheitlicher Zustand
25.04.2022 09:52
von
Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin einst ein Teil eures Forums gewesen und würde nun gerne, nach wirklich langer Zeit und vielen Herausforderungen, wieder zurück kommen!
Vorab hätte ich eine Frage an euren @Conner Evan Reynolds: könnte er auch Sienna Miller als Gesicht der Ex-Ehefrau vorstellen?
In diesem Sinne schicke ich noch liebe Grüße an euren @Viktor Delauney, in der Hoffnung er kann sich erinnern und wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße
25.04.2022 10:01
von
Darya Kolesnikow
• | 7.571 Beiträge
...
Gesundheitlicher Zustand
...
Einen wunderschönen Guten Morgen - a.
Alsooo ich werde unserem Liebsten @Viktor Delauney gleich mal die Lieben Grüße vor den Kopf knallen, auch wenn ich immer noch schwer am Überlegen bin.... wer den a. war und was deine hübsche Sienna Miller angeht, rufen wir dir gleich noch mal @Conner Evan Reynolds herbei damit er es - hoffentlich - absegnen kann.