#1006

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.08.2022 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
ich wollte grade meinen Chara in die Schmiede werfen,
da sehe ich das, dass gar nicht mehr geht?
ist da was aus versehen geschlossen worden ?
lg


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1007

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.08.2022 11:18
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



GUTEN TAG

du müsstest ein neues Thema in dem Unterforum erstellen.
Das geht eigentlich ohne Probleme.

HIER *klick* findest du unten die Vorlage.



nach oben springen

#1008

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 23.08.2022 14:02
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1009

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.09.2022 20:39
von Park
avatar

Hey
Noah's Doppelgänger war sicherlich Missing ...

Ich kann mich hier nicht mehr anmelden. Habe schon alle Varianten,meines Passwortes versucht,
aber komm hier nicht rein.

Das nervt mich


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1010

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.09.2022 20:44
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ACH DESWEGEN WARST DU PLÖTZLICH VERSCHLUCKT

dein Passwort können wir nicht einsehen, nur deine Email Adresse.
Diese kannst du aber nutzen um dein Passwort zurück zu setzen.
Weißt du noch welche du gewählt hast?




nach oben springen

#1011

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.09.2022 20:50
von Park
avatar

Hey Vik

Du, das weiß ich auch nicht mehr.
Bin gerade etwas lost. Keine Ahnung.


nach oben springen

#1012

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.09.2022 20:52
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



DA kann ich dir helfen.


- - -



Gib Bescheid sobald du sie dort kopiert hast, dann lösche ich sie raus.

FALLS du eine andere brauchst um den Zurücksetzungslink zu erhalten, nenn mir sie gerne, dann ändere ich sie in deinem Account, dann bekommst du an diese den Link geschickt.





zuletzt bearbeitet 16.09.2022 21:01 | nach oben springen

#1013

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.09.2022 20:58
von Park
avatar

ich danke dir,
werde mein Glück mal versuchen


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#1014

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.09.2022 21:56
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1015

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.10.2022 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich wollte einmal nachfragen, ob das Gesuch von Mason Layton noch aktuell ist? Ich habe es jetzt schon das dritte Mal durchgelesen und bin so begeistert!
Jedoch habe ich noch eine Frage, wäre er auch mit dem Gesicht von Ana de Armas einverstanden?


nach oben springen

#1016

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.10.2022 16:37
von Elina Clarissa McCarty | 322 Beiträge
avatar
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo lieber Gast

Bitte habe ein wenig Geduld, das Team ist gerade im feiertaglichen Modus gefangen.
Derweil soll dir mein selbstgebackener Zitronenkuchen mit Glasur die Zeit versüßen.

@Mason Ash Layton kann dir darüber mehr Auskunft geben

@Darya Kolesnikow @Viktor Delauney

Schönen Montag wünsche ich dir

Lg Elina






Darya Kolesnikow bedankt sich
nach oben springen

#1017

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.10.2022 17:50
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Da kocht man und packt den Koffer des Kindes und da übersieht man was...

als erstes bekommt @Elina Clarissa McCarty heute Abend einen großen Cocktail fürs antworten!

als zweites:

Hallöchen Lieber Gast,

da Feiertag ist und die meisten noch unterwegs sind oder anderweitig beschäftigt, bitte ich dich auch bei @Mason Ash Layton ein wenig um Geduld. sobald er da ist, wird er sich bei dir melden!

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#1018

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.10.2022 20:21
von Mason Ash Layton (gelöscht)
avatar


Hallo lieber Gast,

Es freut mich das Interesse an meinem Gesuch besteht. Aktuell ist es auf jeden Fall noch.
Und der Avatar bleibt ganz dir überlassen. Du musst dich mit dem Gesicht wohl fühlen.
Ich will aber auch gleich noch vorweg sagen, dass ich ab Mittwoch bis Sonntag nicht online kommen kann, da ich ein paar Tage wegfahre.
Nicht, dass du denkst, ich bin vor dir geflohen

LG
Mason + PB


nach oben springen

#1019

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.10.2022 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für eure Hilfe, Elina und Darya!

Das ist ja eine sehr positive Rückmeldung, Mason! Ist es schon zu viel, wenn ich sage, dass mich deine Worte direkt noch ein wenig mehr begeistern?
Ich versuche morgen die Story zu Ende zu tippen, aber es kann auch sein, dass ich noch einen Tag mehr brauche. Ansonsten warte ich liebend gerne bis Sonntag auf dich, wenn du wieder da bist. Ich laufe dir nicht davon.
Und selbst wenn du vor mir davon läufst, fange ich dich wieder ein, mein Lieber.


nach oben springen

#1020

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.10.2022 21:18
von Mason Ash Layton (gelöscht)
avatar


Oder wir machen es so, dass du auf die schöne Seite des Forums kommst und wir bequatschen dann alles in den PNs. Dann musst du dich nicht so stressen und kannst dich schon einrichten und vielleicht anderen Member deine Gesellschaft schmackhaft machen
Soll dir einer der Admins den Avatar reservieren?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264918 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Dwight Talley, Gianni Matej, Perrin Kling, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor