#1021

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.10.2022 21:19
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Schon sehr niedlich *hust*

also wenn ich das richtig gesehen habe, hat @Mason Ash Layton nichts gegen das hübsche Gesicht (ich bin doch schon am stalken... ich meine... Kontrollieren... lesen... ach das machts alles nicht besser ) , also werde ich dir die Dame gleich mal als reserviert eintragen, damit sie dir niemand wegschnappt!

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#1022

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen!

Ich schleiche mich einfach mal hier rein.

...Mir ist ein Gesuch ins Auge gefallen und zwar das von Santiago Brawley

FAMILY • blood is thicker than water • (2)

#16 , Tochter gesucht

Ich würde gern wissen, ob das Gesuch noch frei ist?
Oder evtl. doch schon anderweitig besetzt/reserviert wurde?

Falls es noch frei sein sollte, würde ich mich gern daran versuchen.
Hätte allerdings im Vorfeld noch paar Fragen.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1023

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 17:23
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


HALLO LIEBER GAST
ich ruf dir direkt mal den guten @Santiago Brawley herbei.
DER kann die Frage und kommende am besten beantworten




nach oben springen

#1024

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 17:36
von Santiago Brawley | 151 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich

Ich freue mich sehr über dein Interesse.
Welche Fragen brennen dir denn noch auf den Lippen? Immer her damit

Liebe Grüße
Tiago

EDIT: Glatt vergessen: ja, das Gesuch ist noch frei. Falls meine Antwort das nicht schon Klar gemacht hat



zuletzt bearbeitet 04.10.2022 17:44 | nach oben springen

#1025

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schön das es noch frei ist.

Okay, also:
Gibt es Charaktereigenschaften die dein Töchterchen auf jeden Fall haben sollte oder auch nicht haben sollte?
Ist es okay, wenn sie nicht immer lieb und nett ist?
Sondern auch mal zickig ist, Dummheiten macht, sich negativ verhält?
Vielleicht auch manchmal mit den falschen Freunden Kontakt hat?


Als Ava dachte ich an: Mackenzie Ziegler.
Alter: 18 oder 19 Jahre.


nach oben springen

#1026

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 18:21
von Santiago Brawley | 151 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Also die einfachste Frage beantworte ich mal zuerst:
Der Ava würde für mich klar gehen

Es spricht nichts dagegen, wenn sie auch mal zickig ist oder Schwierigkeiten macht. Welche Teenietochter ist schon immer lieb und nett und tanzt perfekt nach Papas Pfeife?
Sie sollte nur nicht Kriminell werden. Das würde ich ungern sehen, wenn ich ehrlich bin. Also nicht jeden Tag etwas stehlen, Drogen nehmen oder solche Sachen. Nur als Beispiel...
Wie definierst du denn falsche Freunde? Jemand, der sie auf Partys mitnimmt oder zum Trinken bringt? Damit ixh mir das vorstellen kann.

Bestimmte Charaktereigenschaften wollte ich eigentlich gar nicht vorschreiben. Aber Santiago hätte seine Tochter zum Beispiel nicht zum verwöhnten Püppchen erzogen, wenn du verstehst, was ich meine.

Hoffentlich hilft dir das



nach oben springen

#1027

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Danke, die Antworten helfen mir weiter.

Mit falschen Freunden meinte ich Leute die sie z.Bsp. zum Diebstahl überreden wollen oder diese Leute saßen selbst schon im Gefängnis. Aber das Thema hast du mir mehr oder weniger schon beantwortet.
An Alkohol trinken und auf Partys gehen habe ich noch gar nicht gedacht.


...Ich würde mir Gedanken zur Biografie machen und evtl. auch noch in die Charskterschmiede hüpfen.
Ist es möglich, den Ava und das Gesuch zu reservieren?


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1028

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 18:50
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Den Avatar legen wir dir für DREI TAGE zur Seite.

Das Gesuch sollte wenn dann @Santiago Brawley selbst als reserviert markieren.





Santiago Brawley hat es im Griff!
nach oben springen

#1029

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 18:58
von Santiago Brawley | 151 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Sehr gut.
Dann bin ich schon gespannt.
Das Gesuch habe ich reserviert.

Und dein Onkel @Leonard Brawley und deine Tante @Amanda Adams freuen sich sicher auch schon



Leonard Brawley ist dafür!
Leonard Brawley trinkt darauf!
nach oben springen

#1030

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank fürs reservieren!


Viktor Delauney findet es niedlich
nach oben springen

#1031

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.10.2022 20:29
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1032

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.10.2022 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen ihr süßen,
Ich komme mit einem kleinen anderen Anliegen um die Ecke, hier ist Tanisha Sinclair. Die Admina aus dem Butterfly Effect, wir hatten heute wen in den Fragen der sagte unser neustes Mitglied hätte Identität und Storyline entwendet und nun würden wir das gerne klären, wäre ein Admin von euch bereit vllt Discord zu tauschen ?


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#1033

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.10.2022 10:03
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich hab das gerade bei euch in den Fragen gelesen. Du kannst mich gerne im Skype anschreiben unter: **** zu finden, da ich leider kein Discord besitze.

Liebe Grüße
Darya



zuletzt bearbeitet 05.10.2022 10:10 | nach oben springen

#1034

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.10.2022 10:20
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1035

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 21.10.2022 11:49
von Park
avatar

Hallo ihr Lieben

Leider müsste Park Sehax, gelöscht werden. Da ich nicht mehr an die Email und auch an das
Passwort komme.

Würde mich dann, wenn ich darf, mit einem neuen Char anmelden und mir mal die Gesuche durchschauen
und mir die Passwörter dann mal aufschreiben. Sowas, ist mir noch nie passiert.

Liebe Grüße
und danke, für eure Geduld und Verständniss


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor