#1066

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2023 19:25
von Emily Blackthorn
avatar

Guten Abend

Hier ist Emily Blackthorn. Leider wurde ich gelöscht, was ich selbstverständlich nachvollziehen kann.
Die letzte Zeit war mein RL ziemlich stressig und chaotisch.

Darf ich mich wieder anmelden? Mein Ehemann vermisst mich sicherlich schon.

Liebe Grüße


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#1067

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2023 19:30
von Darya Kolesnikow | 7.719 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallo Emily,

Also husch einmal in die Bewerbung und dann lasse ich dich gleich danach wieder rein

Liebe Grüße
Darya



nach oben springen

#1068

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2023 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieben Dank, Darya


nach oben springen

#1069

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 26.02.2023 20:45
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1070

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.04.2023 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi!

Mich spricht das Gesuch von Svea an. Die Story hat definitiv Potenzial!

Doch habe ich noch einige Fragen.

1. Eher Weiblein oder Männlein? Ich kann beides spielen und würde sonst mich beim tippen der Story entscheiden.

2. Soll er / sie das komplette Gegenteil von Svea sein? Sprich herzlich, auf andere zugehen etc?

Lg


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1071

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 16.04.2023 14:44
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


EINEN SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCHE ICH

und rufe dir dann DIREKT mal @Svea Marin herbei damit sie die Frage selbst beantworten kann.

Mach es dir so lange gemütlich und genehmige dir einen Kaffee.




nach oben springen

#1072

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.04.2023 14:10
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


LIEBER GAST

ich fürchte, ich muss dir mitteilen, dass Svea offenbar nicht mehr aktiv ist und sein wird.
Und entsprechend beizeiten von uns gelöscht wird




nach oben springen

#1073

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

Nach langen hin und her, überlegen habe ich mich mal hier her getraut.
Hab das Forum etwas beobachtet und ich, versuche mal mein Glück.

Das Gesuch von der Lieben @Pheonia Carmichael ist mir da, direkt ins Auge
gesprungen. Meine Frage wäre, so Ärzte, habe ich bis jetzt noch nicht geschrieben. Wäre
es schlimm, wenn er bei der PAX einen anderen Job hätte, wenn sie sich darüber kennen und lieben
gelernt haben? Bei dem Ava muss ich gerade auch mal schauen. PB hat wo anders, viele Asiaten *heeheee*


Ganz liebe Grüße


Pheonia Carmichael ist dafür!
Pheonia Carmichael hat nervöse Zuckungen!
nach oben springen

#1074

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 16:58
von Pheonia Carmichael | 2.061 Beiträge
avatar
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Hallöchen lieber Gast,

Schön das du dich A) für das Forum interessiert und das schon beobachtest hast und B) dir mein Gesuch ins Auge gefallen ist.

Mir ist auch jemand anderes lieb, wenn du dich nicht an einen Arzt traust. Das war mir damals als das Naheliegende erschienen.
Ich wäre aber auch mit allem anderen zufrieden.
Wer schwebt dir den da so vor? Ich muss nämlich zugegen, das ich mich damit so gar nicht auskenne. Ich kenne da eigentlich nur ein oder zwei.

Aber ich lasse mich gerne überraschen und bin natürlich auch offen für alles.

Liebe Grüße Pheo



nach oben springen

#1075

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da, bin ich wieder.
Sorry ! Ich habe eben in meinen Ordnern nachgeschaut, wegen
einem Face. Wie würdest du Levi Stocke finden? Ich liebe den ^^

Dazu würde auch etwas bulligeres, für die Pax passen.
Brauchen gutaussehende Ärztinnen, auch Bodyguards ? *hehe*

Liebe Grüße


Pheonia Carmichael hat's die Sprache verschlagen
Pheonia Carmichael braucht Baldrian!
nach oben springen

#1076

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 17:53
von Pheonia Carmichael | 2.061 Beiträge
avatar
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Alles gut, mach dir bloß keinen Stress. Ich war vorhin auch noch unterwegs.


Mehr muss ich zu dem Ava nicht sagen, oder?
Also ist der gekauft. Ich wusste bis eben nicht mal, dass der hier wieder frei ist.

Hihi, also @Viktor Delauney freut sich immer über Bodyguards und mein bester @David Decker über Kollegen, dann brauch er nämlich weniger arbeiten.
Hach, du hast mich gerade zur Ärztin hochgestuft, dabei bin ich "nur" Krankenschwester. Sollt ich vielleicht doch noch nen Studium dranhängen?
Fragt sich, wie das dann mit drei...nein vier Jobs werden soll. Also lieber nicht

Stimmt, das würde es. Und ich hab gerade ein Brett vorm Kopf, was den Job angeht, der Ava-Vorschlag ist Schuld

Liebe Grüße



David Decker stalkt nicht, ermittelt!
David Decker will Du und Ich für immer!
nach oben springen

#1077

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmm ...
aber auch Krankenschwester, müssen gut bewacht werden
Okay, dann lass ich mir das Face doch einmal reservieren - danke, dafür schonmal.

An meiner Story bastel ich, so ein wenig Familie, mag man auch immer gerne haben,
aber wenn nicht ... ne hübsche Frau, reicht einem da ja auch

Liebste Grüße


David Decker stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#1078

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 18:09
von Pheonia Carmichael | 2.061 Beiträge
avatar
Quote kitty gone bad
Gesundheitlicher Zustand überarbeitet, gibt das aber nicht zu

Stimmt..wo du recht hast. ^^
Ich hab ein Auge drauf und sobald einer der beiden Admins sich ne Runde vom RL freimachen kann, ist dir der Ava mit Sicherheit reserviert.

Klar, sowohl die Story als auch die Familie ist wichtig, und mit der PAX kriegst du dann gleich noch ein paar Familienmitglieder dazu, wenn man sich kennt.
Die bekommst du dann gratis dazu. *schmunzelt*

Und falls weitere Fragen da sein sollten, ich stehe zur Verfügung.

Liebe Grüße



David Decker schnappt sich Popcorn!
nach oben springen

#1079

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach, du cutie

Ich meld mich später, oder morgen -
dann komplett in der Schmiede

Pass' schön auf dich auf, Prinzessin


David Decker wartet im Dunkel!
Pheonia Carmichael hält es für gemeingefährlich!
Pheonia Carmichael ist unschuldig!
nach oben springen

#1080

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 18.04.2023 18:21
von Viktor Delauney | 22.165 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


DANKE @Pheonia Carmichael meine GUTE
und entschuldige lieber Gast.

ABER wie ich sehe, warst du gut versorgt

Und bei der PAX (also bei mir) gibt es auch immer einen Platz.
Und besonders als Bodyguard…. @David Decker hat bestimmt gerne Unterstützung!
Auf @Milan Myers muss auch gut aufgepasst werden!





David Decker hat es im Griff!
Milan Myers erhebt Einspruch!
Milan Myers ist gerührt!
David Decker stalkt nicht, ermittelt!
David Decker trinkt darauf!
Milan Myers errötet!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Kieran Hayes, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor