#1051

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2022 21:22
von Tiffany Brawley (gelöscht)
avatar

Vielen Dank @Kieran Hayes fürs Bescheid geben!

@Viktor Delauney , ich darf noch kein Glühwein trinken.
Bin noch viel zu jung dafür.
Aber Danke, fürs verlinken!

.....So lieber Gast, nun zu dir.
Wie Kieran schon erwähnte, ich bin aktiv.
Allerdings nicht täglich anwesend.
Das Gesuch ist noch frei und der Ava gefällt mir gut.

Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, nur raus damit.
Ich helfe dir gern weiter.

Grüße
Tiffy



nach oben springen

#1052

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2022 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Glühwein? Das müssen wir ändern!
Nein, stopp. Du hast recht. Besser nicht.
*versucht ihr zuliebe anständig zu sein*

Freut mich zu hören, dass das Gesuch noch offen ist und dir mein Ava dafür zusagt.
Ich würde dann einfach morgen in die Schmiede hopsen, damit du nochmal in Ruhe drüber sehen kannst.
Dass du nicht täglich da bist, ist nicht schlimm. Ich kann auch nicht immer. Man hat ja auch noch Verpflichtungen. Mir ging es nur schon so, dass ich ein Gesuch erwischt habe, von Leuten die schon Tage oder Wochen nicht mehr online waren und sich nicht meldeten. Deshalb frag ich immer lieber vorher. Man richtet ja seine Story und den Charakter etwas nach dem Gesuch.

Dann sag ich mal gute Nacht und bis bald! Ich freu mich schon, dir Popcorn im Kino zu spendieren und dich näher kennenzulernen.


Viktor Delauney bedankt sich
nach oben springen

#1053

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2022 21:53
von Tiffany Brawley (gelöscht)
avatar

Popcorn und Kino klingt sehr gut.
Und über das Thema Glühwein reden wir intern nochmal.

....Mach dir bitte keinen Streß, Alles in Ruhe.
Ich freue mich!


nach oben springen

#1054

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 13.12.2022 22:09
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1055

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2022 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hej och god jul!
oder auf Deutsch: Hallo und frohe Weihnachten!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken in die Schreibwelt zurück zu kehren. In dieser Zeit formte sich immer mehr und mehr das Bild eines Charakters in meinem Kopf. Jetzt habe ich mal die Gesuche durchgeschaut und bin dabei auf das Gesuch nach seiner Tochter von @James Gravestone gestoßen.

Zwar hatte ich in meinem Kopf den Charakter etwas älter angelegt, aber es passt einfach zu gut zu meinem Bild, so dass ich ihn fragen wollte ob ein Alter von 16-17 auch in Frage käme. Zudem noch eine Frage zum Charakter selbst. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und weiß noch nicht, dass ihr "Onkel" im Grunde ihr "Vater" ist, richtig? Wo ist sie aufgewachsen? In Schweden? So würde ich es aktuell verstehen, bin mir aber nicht sicher.

Bei dem Avatar bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.
Mckenna Grace würde ich in diesem Fall gerne älter machen.
Thomasin Mckenzie
Esme Creed-Miles
Eliza Scanlen
Freya Allan
Jenna Ortega


Einige Vorschläge meinerseits. Vielleicht könnte James sagen welche in Frage käme oder in die Richtige Richtung gehen würde. Ich bin da durchaus nicht festgelegt. Wichtig wäre mir nur das es Bilder vom Avatar gibt die etwas "kaltes" oder "dunkles" ausstrahlen.

In diesem Sinne, genießt die Feiertage


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1056

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2022 12:34
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



DIR AUCH FROHE WEIHNACHTEN

und da ruf ich dir doch glatt mal meinen liebsten @James Gravestone herbei.

Der kommt bestimmt früher oder später des Weges.





nach oben springen

#1057

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2022 21:26
von James Gravestone | 520 Beiträge
avatar
Quote Gestorben wird immer!
Gesundheitlicher Zustand gut

Frohe Weihnachten erst mal auch von mir!

Soo ich habe das jetzt erst gesehen, entschuldige! Bin die Tage nicht so ständig online
Aber ich freue mich doch sehr. Hätte nie gedacht dass sich mal jemand meldet, weil das doch schon ein besonderer Charakter ist.
und wahrscheinlich hab ich das doch Wednesday zuzuschreiben das vll jemand Interesse hat, nicht wahr?
Mir solls recht sein *gg* ich freu mich auf jeden Fall

Zur einen Frage wg der Mutter und Alter:
James ist jetzt 35 Jahre jung , alsooo würde ich sagen das bis 17 Jahre es doch passen würde, dann wäre 18 Jahren so gesehen Vater geworden
nach einer durch trunkenen Nacht, die er sich früher ja auch erlauben konnte...*kurz fasst*

Die Mutter, James beste Freundin, hat ein paar Jahre hier in Vegas gelebt, eh sie dann zurück nach Schweden fahren ist. Ich dachte so dass die Kleine dann 5 oder 6 Jahre war, gerne auch bissi älter, wenn du magst und es besser zu deinem Lebenslauf passt. Sie haben ihn vll noch ein zweimal hier besucht....
James war die letzten jetzt allerdings, fast zwei Jahre auf einer Weltreise und hatte seine "Nichte" zwei Wochen lang besucht.
also....so vor einem Jahr war das?

Zum Ava, ich kenn mich da nicht so aus und Grace hätte für sein jüngeres mini- Ich doch gut gepasst.
Da sie jetzt älter wäre, hätte ich gesagt auch Esme und Thomasin würde passen
ABER bitte, wenn ich schon die Wahl habe dann bitte Jenna Ortega
wie könnte ich da nein sagen?!
Müssten dann dann überdenken, dass sie Mom oder vll die Großeltern etwas Mexikanisches in sich hätte, aber das bekommen wir(du) sicher hin
Jeder kann die Liebe für Schweden ja in sich haben , wenn du verstehst!


Wünsche dir auch schon schöne Feiertage und falls noch Fragen wären, einfach melden.
Kann etwas dauern, aber ich antworte auf jeden Fall

lg



zuletzt bearbeitet 25.12.2022 21:26 | nach oben springen

#1058

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2022 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen guten Abend wünsche ich.

Vielen Dank für deine Antwort @James Gravestone und keine Sorge, ich war auch bis eben Unterwegs. Zu den Feiertagen wohl nicht sehr verwunderlich^^
Der Charakter ist wirklich etwas besonderes, oder eher speziell. Auch wenn Wednesday dir in die Karten spielen könnte, hat sie es doch nicht gänzlich getan. Ich bin kein großer Burton Fan, ich finde er überzeichnet alles ein wenig. Wobei Jenna die Rolle in ihrer Mimik toll verkörpert. Aber wenn du mein Stichwort zu Jenna hören magst: "I can't fucking feel anything!" (Falls dir das was sagt)
Ich möchte also auf gar keinen Fall eine zweite "Wednesday" spielen, sondern einen Charakter wie er schon seit längerem in meinem Kopf herumspukt.

Und da du die Wahl hattest, wird es dann auch Jenna Ortega werden. Es wäre schön, wenn mir das Team die Gute reservieren würde.

Deine Antworten werden mir sehr helfen die Story noch etwas zu verfeinern und anzupassen. Ich hoffe das diese dir dann auch zusagt und deinen Ansprüchen gerecht wird.

In diesem Sinne, noch einen schönen zweiten Feiertag und wir sehen uns in der Bewerbung


nach oben springen

#1059

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.12.2022 23:21
von James Gravestone | 520 Beiträge
avatar
Quote Gestorben wird immer!
Gesundheitlicher Zustand gut

Guten Abend!

Ja ich wollte auch noch dazu sagen, dass sie eben nicht ganz sooo kalt rüberkommen sollte.
Auch wenn James doch seltsam ist und auch mit gewissen Gefühlen Probleme hat, ist er doch ein er sehr lieber Mensch also müsste sie doch etwas davon von ihm mit bekommen *gg* und eben das seltsame von früher.

Ich freu mich auf jeden Fall und bin ganz gespannt. James ist auch Burton Fan wie PB selber und ich weiss was du meinst, aber ja sie hat Wednesday doch gut gespielt*gg*
und James hätte da sicher mit getanzt

Ich gebe es mal an das Team weiter
@Viktor Delauney oder @Darya Kolesnikow werden dir sie sicher reservieren

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf sie.
Ich suche die Tochter schon Jahre und bislang kam nicht ein Versuch^^"

Danke , wünsche ich dir weiter hin
und bis Bald!



nach oben springen

#1060

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.12.2022 12:08
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen

#1061

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.01.2023 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
Ist euer Steve Maxfield noch Aktiv ?
Wenn ja, ist sein Gesuchter nach seiner besten Freudin noch offen ?

Wenn dann ebenso Ja, wäre er mit Natalia Dyer als Ava einverstanden ?

Mfg und schönen Abend noch


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#1062

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.01.2023 23:15
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



ENTSCHULDIGE DIE WARTEZEIT!

Ja, @Steve Maxfield ist aktiv.
Und er sagt dir bestimmt selbst gerne etwas zu deiner Frage.





nach oben springen

#1063

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.01.2023 23:38
von Steve Maxfield | 103 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Abend lieber Gast

Mein Gesuch ist noch offen und der Ava wäre auch okay
Eine beste Freundin wäre topp, gerade jetzt wo doch ein großer Umschwung in sein Leben kommt

Ich freue mich von dir zu lesen, bin aber erst Morgen Nachmittag wieder aktiv sollten noch Fragen offen sein

Grüßchen



nach oben springen

#1064

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 29.01.2023 23:55
von Sky Grayson (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin gerade sogar eher zufällig hier drüber gestolpert und dachte mir ehe du dir vielleicht eine Story zusammen bastelst, schlage ich dir schnell eben mein Geschwistergesuch ( FAMILY • blood is thicker than water • ) vor, vielleicht hast du ja Interesse daran, das liese sich sicher gut mit dem Gesuch von Steve kombinieren und du könntest somit zwei suchende auf einmal glücklich machen?!
Du kannst ja mal darüber nachdenken und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns vielleicht sogar einig werden würden
xoxo Sky


Steve Maxfield ist dafür!
nach oben springen

#1065

RE: ALLGEMEINE FRAGEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 31.01.2023 15:57
von Viktor Delauney | 22.168 Beiträge
avatar
Quote Gleaming in the moonlight. Cool and clean and all I've ever known. All I ever wanted..
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung



Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Ob es nun um etwas Allgemeines oder eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern! Völlig egal um was es geht.

FÜR RESERVIERUNGEN BITTE DAS ANDERE THEMA NUTZEN.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Charly Turner

Besucherzähler
Heute waren 306 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 642 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Castiel Avery, Charly Turner, Dwight Talley, Gianni Matej, Grecia R. Byrne, Kieran Hayes, Nolan Goray, Percival Mitchell, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Zelda Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor