FAMILY • blood is thicker than water •

in FEMALE 26.08.2021 15:25
von Route66 | 886 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

nach oben springen

RE: FAMILY • blood is thicker than water •

in FEMALE 26.08.2021 16:39
von Elina Clarissa McCarty | 306 Beiträge
Quote Life is a bitch! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!

DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Elina Clarissa McCarty • 1995 geboren • eigene Galerie (Künstlerin) und Schriftstellerin

MEINE STORYLINE

Die Story fängt mit dem Kennenlernen der Eltern an. Luke war ein waschechter Ire. Ihre Mutter Shannaya lernte ihn auf der Reise durch Irland kennen. Das Land faszinierte sie schon immer. Eines Tages, als sie das Geld und vor allem die Zeit dafür hatte, nahm sie sich diese Reise vor. Die beiden verliebten sich rasch und ihre Mutter zog ein Jahr nach dem Kennenlernen zu ihm nach Dublin. Dies war im Jahr 1989. Das Studium zur Ärztin der Chirurgie führte sie in der ansässigen Klinik fort. Luke hatte eine Ausbildung zum Polizisten hinter sich, was hieß, dass er 22 Wochen eine Ausbildung ablegte und 3 Jahre als Streifenpolizist unterwegs war. Als er Shannaya kennenlernte, befand sich der Mann im Aufstieg der Karriereleiter. Spezialisiert hatte sich Luke für die organisierte Kriminalität. Wie sein Vater und sein Großvater wollte er Captain einer Einheit werden. Vielleicht würde er sich in späterer Zukunft für den Posten als Polizeipräsident bewerben. Aber so weit dachte er noch nicht. Das eine Ziel war gesteckt, wie das ihrer Mutter. Neben ihren beruflichen Zielen gingen sie ihren persönlichen Wünschen nach. Sie bauten sich ein Haus und bereisten die Welt. Solange das Paar noch keine Kinder und somit keine Verantwortung für ein anderen Menschen hatten, taten sie dies aus Leidenschaft.
Als Shannaya ihrem Freund erzählte, dass sie in der 8. SSW war, machte er ihr umgehend einen Antrag. Das machte sein Glück und seine Liebe zu der rothaarigen Frau perfekt. Nur 4 Wochen später heirateten die beiden, auch wenn ihre Eltern etwas gegen die übereilige Ehe hatten. Im August 1995 kam dann ihre kleine Tochter namens Elina Clarissa auf die Welt. Jedoch vergasen sie es schnell, nachdem sie ihre Enkeltochter sahen. Sie waren stolze Großeltern, ebenso wie die Eltern ihres Vaters. Leider verstarben diese 2 Jahre später bei einem schweren Autounfall. Dies riss Luke den Boden unter den Füßen weg. Seine Frau stand immer hinter ihrem geliebten Ehemann und die kleine Elina holte ihren Vater stets aus dem Loch, in das er drohte zu fallen. Irgendwann ging es gar nicht mehr und die Eltern beschlossen dem schönen Irland den Rücken zu kehren.
Beide fanden ein sehr attraktives Jobangebot in Las Vegas, die für die beiden wie auf sie zurecht-geschnitten war. Dies geschah ein Jahr nach der Geburt des zweiten Kindes der Familie McCarty. Und nämlich im Jahr 1998. Lina fand es am Anfang gar nicht so cool, ein kleines Geschwisterchen zu haben. Sie bockte sehr oft herum, was ihre Eltern schließlich in den Griff bekamen. Langsam gewöhnte sich die Kleine an das neue Familienmitglied. Das kleine rothaarige Mädchen besuchte den Kindergarten, wo festgestellt wurde, dass sie ein außergewöhnliches Talent zum Malen hatte. Dies förderten die Eltern wo sie nur konnten. Selbst die Nachbarin der Familie bot ihre Hilfe an, wenn sie beide zu gleichen Zeiten arbeiten musste, um die beiden Kinder zu versorgen. Die Vor- und Grundschule besuchte sie mit Freude, was man auch an ihren herausragenden Noten sah. Sie machte ihre Eltern mehr als Stolz. Aus Liebe zu ihrer Tochter fing nun auch Shannaya an zu zeichnen und siehe da, auch sie hatte großes Talent dazu. Von irgendeinem musste ihre Tochter das geerbt haben.
Es war eine sehr harmonische Familie, bei der es hin und wieder natürlich auch Probleme gab. Ihre Großeltern -die noch in Irland wohnten, da sie ihrer Tochter nach zogen- sahen die beiden Kinder sehr oft. Sie freuten sich jedes Mal auf den tollen Besuch. Ständig brachten sie kleine Geschenke mit, die aus Irland stammten und der Opa erzählte abenteuerliche Geschichten. Die Kinder fuhren voll darauf ab. Irgendwann kam eine Zeit, wo sich beide Kinder in der Schule befanden, was hieß, dass auch bei beiden Kindern die Hausaufgaben kontrolliert werden mussten. Ebenso durfte das lernen nicht vergessen werden, woran die Rothaarige immer dachte. Gut, nicht bei den Fächern, die ihr kein Interesse bereiteten. Selbst in diesen Fächern war sie nicht schlechter als eine 3. Und sogar die war äußerst selten.
Als Lina sich in der 10. Klasse befand, lernte sie einen jungen Mann kennen, den sie sehr niedlich fand. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Er war nicht so einer, der sich nur an Clary ranschmiss, um Sex mit ihr zu haben. Dieser Junge meinte es aufrichtig. Ob es daran lag, dass er wusste, was ihr Vater für einen Beruf hat? Gut möglich. Lange schien das Glück der Familie nicht zu währen. Am 08. 06. 2011 geschah etwas schreckliches. Ihre Mutter geriet nachts auf dem Heimweg in eine Schießerei. Sie wurde getroffen und verstarb einige Stunden später im Krankenhaus. Eine Welt brach zu-sammen. Nicht nur für den Ehemann, auch für die Kinder. Dank der Nachbarin war immer jemand da, um auf die beiden aufzupassen. Auch baute sie ihren Vater auf, der dann wieder neuen Lebensmut fasste . Er nahm seine Aufgabe als alleinerziehender Vater an und wuppte alles wunderbar. Auch Clarissa fing irgendwann wieder an zu lächeln. In der schweren Zeit war auch ihr Freund an ihrer Seite, um sie zu unterstützen. Er war so süß, dass er als Ablenkung auch mit dem jüngeren Geschwisterchen spielte. Luke kletterte seine Laufbahn immer weiter nach oben und das in einem guten Tempo, worauf er und auch seine Kinder stolz waren. Manchmal fehlte ihnen Shannaya, was noch sehr lange dauern wird, bis sie gänzlich darüber hinwegkommen werden. Elina und ihrem Geschwisterchen fehlte es an gar nichts.
Clary absolvierte die Highschool und ging auf eine Kunstakademie in der Nähe. Als Klassenbeste beendete sie das Kunststudium. In der Garage ihres Elternhauses -was ihr Vater schick hergerichtet hat- zeichnete sie ihre Bilder. Diese brachte ihr Vater heimlich in eine Galerie, um zu schauen, wie sie ankommen. Ohne, dass Clarissa etwas mitbekam. Schnell waren die Bilder verkauft, nachdem der Vater es seiner Tochter endlich eröffnete. Natürlich war sie am Anfang sauer, aber folgte sie Luke zur Galerie und hörte sich an, was die Inhaberin dazu zu sagen hatte. Das motivierte die junge Frau. Sie malte umso mehr Bilder. Und nebenbei ging sie ihrer zweiten Leidenschaft nach. Dem Schreiben. Dies tat sie schon seitdem sie schreiben konnte. Es fing mit kleinen Geschichten an, die mit den Jahren immer länger wurden. Sie gab sie nicht ihrem Vater zum Lesen, nein, ihrer besten Freundin. Die beiden waren unzertrennlich.
Mit 22 eröffnete sie sogar ihre eigene Galerie, nachdem sie so viele Werke über Bekannten ver-kaufte. Ihre Familie unterstützte Lissa bei allem, was sie sich zum Ziel nahm. Ihr Leben war perfekt. Auch ohne Freund an ihrer Seite.

Eines Tages zog in ihrem Nachbarhaus ein junger Mann ein, der aussah, als dachte er, dass er etwas Besseres sei. An einem Freitag die Woche darauf traf sie auf der Straße diesen blonden Typen. So von Nahem musste sie sich echt eingestehen, dass er sehr ansehnlich war. Ansprechen wollte sie ihn trotzdem nicht. Mit ihrer besten Freundin ging sie am 18. 07.2018 in eine Burger Bude, die sich unmittelbar in der Nähe vom Kino befand. Die beiden kamen gerade von diesem und hatten nun tierischen Hunger. Lachend saßen die beiden jungen Frauen am Tisch und aßen ihren Burger mit Pommes, den sie sich bestellt hatten. Gerade als sie fertig waren, mit Essen, klingelte das Handy ihrer besten Freundin. Sie musste leider schon los. Und Clary musste nun ihren Nachtisch alleine essen. Ihre Freundin verließ den Laden und der Blondschopf kam herein. Dort traf sie erneut auf Chazz,. Warum auch immer setzte er sich zu ihr und fing ein Gespräch an. Die Rothaarige ließ sich darauf ein und es wurde doch noch ein schöner Abend. Damit hatte Lina nicht gerechnet. Zusammen gingen sie nach Hause und jeder in sein Bett. Weitere Treffen fanden statt und langsam verliebte sie sich in den jungen Mann. Eine On-/Off-Beziehung folgte, da er immer etwas an sich hatte, weswegen Elina Schluss machte. Nicht nur sie beendete hin und wieder die Beziehung, auch er. Dies ging Monate so, bis sie doch mal ein Paar wurden. Alles lief so, wie es sein sollte. Das dachte Clary zumindest. Durch ihren Vater fand sie einige Zeit später heraus, dass Chazz eines ihrer beliebtesten Werke fälschen wollte. Sie stellte den Kerl am 28.07.2019 auf der Straße zur Rede. Von dem Blonden fühlte sie sich dermaßen verarscht, dass sie wütend wegrannte. Von einem Betrunkenen Autofahrer wurde sie erwischt und knallte so hart mit dem Kopf auf dem Boden auf, dass die Ärzte vermuteten, dass sie durch die Schwellung im Hirn ein Gedächtnisverlust erlitten haben könnte. Und dies war auch so. Elina konnte sich erst einmal an nichts mehr erinnern. Alle hofften, dass sie mit der Zeit ihre Erinnerungen Stück für Stück zurückbekommen wird. Dank ihres Ausweises in der Tasche konnte das Mädchen identifiziert und ihr Vater benachrichtigt werden. Dieser ließ den jungen Mann nicht mehr in die Nähe seiner Tochter.

In der Zwischenzeit ist 1 Jahr vergangen...

MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Katherine McNamara

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ X ] Dritte Person [ ] Beides

Wenn du eine willst, dann geb ich sie dir gern.

BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

XX McCarty • 18-19 (geb. 2002-2003) • das entscheidest du [Vetorecht behalte ich mir vor]

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Du bist meine SCHWESTER <3

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Etwas passendes zum Alter Etwas rötliches wäre gut, kann aber auch Brünett sein.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Die kannst du oben in meiner Story lesen.
Gern kannst du zum Studieren woandershin gegangen sein und kommst zurück nach Vegas, weil ich den Unfall hatte und ich mich nicht erinnern kann? Vielleicht hat dich unser Vater angerufen und gebeten, zu uns zurück zu kommen? Gut möglich, dass du dein Studium aufgegeben hast, weil du doch etwas anderes studieren willst?
Geb deinen Senf dazu, ich freu mich darauf.

IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ X ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Bitte nehme die Rolle ernst und habe Spaß am Play. Sei kreativ und kein Sternchenschreiber. Du kannst das Gesuch gerne mit anderen kombinieren.
Real Life geht vor und wenn du mal nicht kannst, geb mir bitte auch per PN bescheid. Wichtig ist für mich auch, dass du geduldig bist, da Pb dann postet, wenn sie kann und ihr der Kopf danach steht. 1 Post die Woche sollte schon drinnen sein.
Ich freu mich mega auf dich und könnte dich in der Situation, die ich gerade durchlebe gut gebrauchen
Die Rolle war schon einmal besetzt und leider war die Pb nach 2 Tagen wieder verschwunden. Was schade ist. Klar gibt es Gründe, dennoch suche ich hier etwas dauerhaftes. Dich erwartet im Forum dein Vater und eine weitere Schwester

Du fehlst mir, Schwesterchen Dad und Lyra, unsere andere Schwester, vermissen dich auch

nach oben springen

in FEMALE 26.08.2021 18:32
von Olivia Elisabeth Piersen | 45 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Olivia Elisabeth Piersen • bald 28 y/o • Assistentin von meinem Verlobten, der beim FBI einen hohen Rang genießt

MEINE STORYLINE

In einer warmen Jahreszeit erblickte das kleine Mädchen einer mittelständischen Familie das Licht der Welt. Es war nicht das erste Kind der Familie Piersen. Der Vater hatte dieses Mal auf einen Jungen gehofft, doch schnell wurde ihm dieser Wunsch zerstört. Dennoch freute er sich riesig auf seine zweite Tochter, die mehr von ihrer Mutter abbekommen hatte, als die Erstgeborene. Olivia kam 1992 in Washington D.C. auf die Welt. Der Familie Piersen ging es nicht schlecht. Auch wenn sie nicht in Geld schwammen, so ging es ihnen gut. Michael und Sita konnten ihren beiden Mädels viel ermöglichen, weshalb die Erziehung in die richtige Richtung ging. Beide Mädels verstanden sich super, auch wenn es mal Zickereien gab. Aber wo gab es sie nicht, wenn zwei Weiber aufeinandertrafen und das haben wollten, was der andere gerade in der Hand hatte? Selbst unter Jungs gab solche Situationen. Ihre Eltern beschmunzelten solche Situationen und dann waren sie auch schon wieder Geschichte.
Liv liebte den Kindergarten, denn dort konnte sie mit anderen Kindern spielen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Schon in dem jungen Alter hatte sie ihr Temperament nicht immer unter Kontrolle. Wenn jemand sie wütend gemacht hatte, schlug sie um sich und als sie richtig sprechen konnte, plapperte sie aufgeregt vor sich hin. In ihrer Gegenwart musste ein Erwachsener aufpassen, was er zu anderen sagte -gerade wenn er fluchte-, denn die kleinen Ohren hörten alles. Auch von ihrer großen Schwester schaute sie sich einiges ab. Aber noch schöner fand sie den Beruf ihrer Mutter, denn wie so oft durfte sie das Model spielen, wenn Sita für Kinder Kostüme nähen musste. Es musste Funkeln und Glitzern, was sie heute gar nicht mehr mochte. Olivia hatte eine wundervolle Kindheit und war der Liebling ihres Vaters.
Im Alter von 4 besuchte sie eine Ballettschule, was ihren Eltern ganz gut kam, denn somit konnte das temperamentvolle Mädchen ein wenig an ihrer Disziplin üben. Es klappte nicht ganz, wie es von ihr verlangt wurde, aber das Tanzen liebte das kleine Mädchen. Sie war sehr begabt darin, dass sah man Liv sehr schnell an. Sie bewegte sich wesentlich besser, wie es die anderen Kinder in ihrem Alter taten. Kaum war sie in diesem Hobby drin, wollte sie nur noch Tanzfilme sehen. Und viele sind nicht kindgerecht gewesen. Aber Disney ging immer und da fährt sie auch noch heute voll ab. Ihr Leidenschaft zum Tanz verebbte nicht, wie bei anderen Kindern. Selbst als die Kleine die Grundschule besuchte, trainierte sie weiter und besuchte nun 2mal die Woche das Ballett. Ihr Traum war es, einmal Ballerina zu werden. Ihre Mutter musste ständig mit ihr zu einer Aufführung von Schwanensee gehen, weil das Mädchen nicht genug davon bekommen konnte. Wie auch den Nussknacker und andere Ballett Aufführungen. Ihre große Schwester war dafür einfach gar nicht zu begeistern. Aber wenn Olivia eine Aufführung hatte, ging die Familie geschlossen hin und sahen ihr begeistert dabei zu. In den folgenden Jahren kam Standard- und Gesellschaftstanz hinzu.

Olivia hatte zwar einen recht schönen Teint, dennoch zählte sie zu den Mädchen mit einem durchschnittlichen Aussehen. Daraus machte sie sich aber nie etwas, denn wollte Liv niemals so sein, wie die ganzen Tussen, die sich auf der High School so herumtrieben. Sie waren so oberflächlich und somit das ganze Gegenteil der Brünetten. Dennoch beneideten sie viele um ihre schöne Haarpracht, auf der Liz sehr stolz war. Wenn eine Schere dran durfte, dann nur, um die Spitzen zu schneiden. Und das durfte auch nur ihre Stammfriseurin machen und wenn diese mal krank war, dann wartete sie, bis sie wieder zu ihr gehen konnte.
Sie konnte mitreden, wenn es um Mobbing ging, denn davon wurde die Halb Inderin nicht verschont. Trotzdem half sie in diesen Momenten denen, die es noch schlimmer getroffen hatte. Freunde hatte sie nur ein paar, aber auf die konnte sich Liv wenigstens verlassen. Lieber hatte sie nur ein paar Freunde, anstatt sehr viele, worunter viele falsche waren. Mit dem einem Nachbarsmädchen war sie schon seit der Kindheit sehr gut befreundet. Zwischenzeitlich konnte ihre beste Freundin nicht zur Schule kommen, weil sie einen Gehirntumor hatte. Liebevoll kümmerte sich Olivia um das Mädchen und brachte ihr die Hausaufgaben, wie auch den aktuellen Stoff vorbei. Jede kleinste Zeit von ihrer Freizeit opferte sie für ihre beste Freundin, um sie zum Lachen zu bringen. Oder sie einfach von ihren Sorgen abzulenken. Sie bangte mit ihr, als sie endlich operiert werden konnte. Und Liv war da, als sie anfing wieder zu genesen. Ihre Noten litten darunter natürlich nicht. Als es ihrer besten Freundin wieder viel besser ging, fuhren die beiden Familien zusammen in den Urlaub.
Es war der letzte Urlaub, vor den Abschlüssen der beiden Mädchen, denn das Jahr drauf würde sich so vieles ändern. Hätte man Olivia damals gefragt, was sie werden wollte, hätte sie sofort ‚Tänzerin‘ gesagt. Heute sah es ganz anders aus. Das Tanzen hatte sie in den letzten Jahren etwas vernachlässigt, als es ihrer Freundin nicht gut ging. Nicht einmal eine Beziehung lange hatte die Brünette gehabt. Mit 16 lernte sie einen jungen Mann kennen, mit dem sie auch ihr erstes Mal erlebte. Doch dies hielt nur 2 Monate, dann schnappte er sich eine Tussi und eine, die mehr Zeit für ihn hatte, als es Lizzy zu dieser Zeit hatte. Aber sie bereute es nicht. 3 Wochen nach dem Urlaub ging sie mit ihrer besten Freundin in einen Club, wo Olivia Jim kennenlernte. Ihre Freundin bestand darauf, dass sie sich auf ihn einließ. Da wusste sie noch nicht, dass er ein Fehler war. Am Anfang war sie sehr glücklich und im 7. Himmel. Selbst für ein Studienplatz hatte sie sich beworben. Den hatte sie auch sicher. Alles sollte so laufen, wie es sie sich gewünscht hatte. Das Hauptfach war Architektur und als Nebenfach wählte sie ausdrückende Künste.

Sie wurde mit 19 schwanger und konnte daher ihren College Abschluss nicht machen. Sie zog mit dem Baby und dem Vater des Kindes zusammen. Am Anfang lief alles ganz gut, bis er keinen Bock mehr auf das Geplärre des Hosenscheißers hatte. Liv sollte das Kind weggeben, was sie nicht wollte. Er machte sie dafür verantwortlich, dass sein Leben scheiße verlief und dies ließ er ihr auch regelmäßig spüren. Als der Kleine 3 war, haute sie in eine Nacht und Nebel Aktion ab. Sie packte ein, was sie tragen konnte und lief los. Ihr Freund war betrunken und voller Drogen, weswegen sie diese Situation ausnutzte. Jedoch hatte sie die Rechnung ohne ihn gemacht. Er verfolgte sie mit seinem Wagen und fuhr beide um. In dieser Nacht verlor ihr Sohn sein rechtes Bein. Leider konnte dies nicht mehr gerettet werden.
Oliva kam in dieser Zeit bei einer Freundin unter. Sie konnte nicht zu ihren Eltern gehen, weil sie Angst hatte, dass diese total sauer auf sie sein würden. Ihre Freundin arrangierte ein heimliches Treffen mit ihr und ihren Eltern, was ganz gut verlief. Sie waren ihrer Tochter nicht böse. Im Gegenteil, sie waren froh, dass es ihr und ihrem Enkel gut ging. Soweit es einem kleinen jungen Mann mit nur einem Bein gut gehen konnte. Liv’s Eltern wollten ihr Geld geben, damit sie sich ein neues Leben aufbauen wollte, doch das lehnte sie ab, schließlich wollte sie alleine klar kommen. Also suchte sie sich eine Wohnung in Boulder City, wo sie mit ihrem Sohn hinzog. Es war eine schäbige 2 Zimmer Wohnung. Das Schlafzimmer trat sie ihrem Sohn ab und Oliva schlief auf der Couch, die eine Bettfunktion hatte. Sie lernte eine nette junge Dame kennen, mit der sie sich anfreundete. Bald schon nannten sie sich beste Freundinnen. Ihre beste Freundin wohnte sogar über ihnen, damit sie auf den Kleinen aufpassen konnte, während die Brünette arbeitet.
Olivia kellnerte tagsüber und nachts strippte sie in einem versifften Club. Der Mann zahlte gut und sie brauchte jeden Cent für ihren Sohn. Ohne ihre beste Freundin hätte sie dies einfach nicht geschafft. Sie war alles für Liv und ihren kleinen Schatz. Sie kamen recht gut über die Runden. Während Liv mit abgewetzten Sneakers und alten zerschlissenen Hosen herumlief, sah ihr Sohn sehr gepflegt und gut gekleidet aus. Er besaß immer neue Schuhe und neue Kleidung. Darauf achtete sie sehr. Durch seine Behinderung wurde er leider ständig gehänselt, was er seiner Mutter nicht erzählte, da er mitbekam, dass sie so schon genug Sorgen hatte. Er war so ein tapferer und braver Junge. Livia war so stolz auf ihn. Nun war er schon 8 Jahre. Ihre beste Freundin besorgte ihr einen Job als Putzfrau bei einem FBI Büro, den sie nachts -anstatt des Strippens- nachgehen könnte, wenn sie den Job bekommen sollte. Sie kam gerade so pünktlich zu dem Vorstellungsgespräch. Sie saß bei dem gut aussehenden Brünetten im Büro, der ihr dem Atem raubte. Er hatte zwar etwas Kühles und Angsteinflößendes an sich, aber anderseits war er sehr anziehend. Sie konnte nicht die Augen von ihm abwenden. Nachdem sie seinen Fragenkatalog beantwortet hatte, stellte er sie kurzerhand ein. Ein gut bezahlter Job. Dafür musste sie ihren Job im Stripclub kündigen. Gar nicht so einfach. Der Typ wollte sie nicht gehen lassen, da eskalierte das Ganze. Auf einmal stand ihr neuer Chef in der Tür und holte sie da heraus. Er nahm sie zu sich nach Hause, wo sie dann -es ging eher von ihm aus- Sex hatten. Und der war anders, als sie es kannte.
Die Zeit verging und nach ständigem Hin und Her und Sex mit ihrem Chef -der ständig kleine Botschaften hinterließ und sie durch die Kameras beobachtete- bekam sie ein neues Angebot von ihm. Sie sollte seine persönliche Assistentin werden. Sie bekam Auflagen, bei der andere Frauen nur den Kopf geschüttelt hätten. So auch Liv, die mit ihm verhandelte. Die Beziehung der beiden vertiefte sich und auch er lernte irgendwann ihren Sohn kennen, den er auf Anhieb mochte. Bei ihm war er sanft und liebevoll. Eine Seite, die Olivia hin und wieder selbst spüren konnte. Seine Neigungen waren sehr dunkel und hart. Dadurch die Brünette hin und wieder Gegenwehr gab, bekam sie daraufhin auch ihre Bestrafungen. Man konnte sagen, die beiden waren wie Feuer und Eis. Wie Himmel und Hölle. Hell und Dunkel. ...

MEIN GESICHT

Miss sweet Priyanka Chopra

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [XX] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.

XX Piersen -außer, du bist verheiratet- • zwischen 1986 und 1990 geboren • was anständiges xD

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist meine große Schwester <3

Es sollte zu mir passen, auch wenn Abweichungen okay sind und du keinen Indischen Touch hast. Da kommst du mehr nach unserem Vater, der Amerikaner ist, aber auch dunkelhaarig. Somit fällt eine Rothaarige oder Blondine vollkommen raus

Eine gute Partie wären zB: Vanessa Hudgens, Mila Kunis, Eva Green, oder überzeuge mich mit deinem Avatarwunsch

GEMEINSAME GESCHICHTE

Den Anfang kannst du aus meiner Story entnehmen. Du hast zum studieren Washington verlassen und bist nach NY gezogen. Wir hatten ständig Kontakt, bis er eines Tages abriss, als mein Sohn sein Bein verloren hat. Ich schämte mich so, dass ich nicht mehr zu unseren Eltern gegangen bin, geschweige denn dich angerufen habe. Ihr wusstet, dass der Vater meines Sohnes nicht gut für mich war. Ich wollte mir einfach nicht die Blöße geben. Ich habe euch nur darüber informiert, dass es dem Kleinen gut geht, nachdem er einen Unfall hatte. Es dauerte wenige Jahre, nachdem ich mich wieder getraut habe, euch zu sehen. Unser Kontakt wurde besser und mein Kleiner freut sich immer drauf, wenn wir zu unseren Eltern fahren, wo wir uns zu bestimmten Anlässen treffen. 2 Jahre hatten wir fast keinen Kontakt.
Nun habe ich ein neues Leben und ihr kennt Keaton und wisst, dass ich seine Assistentin beim FBI bin. Er hat dafür gesorgt, dass mein kleiner Junge in eine Klinik kam, wo er eine Spezialanfertigung für eine Prothese bekommt. Dafür musste ich ihn für ein 3/4 Jahr nach NY schicken. Du hast dich bereit erklärt, ihn bei dir aufzunehmen, bis er wieder nach Hause darf. Wir telefonieren -soweit es geht- jeden Tag miteinander. Von dem Tumult, was bei mir abging, habt ihr gar nichts mitbekommen, weil ich immer so tat, als würde alles gut sein. Nun ist es das aber.

Warum du nach Boulder City ziehst, überlasse ich dir. Ich kann es kaum erwarten

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [XX] kein Probepost notwendig

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Was hier so alles drinnen steht xD Der Chara bedeudet mir sehr viel, weswegen ich jemanden möchte, der ihn dauerhaft übernimmt. Da ich sehr geduldig bin, was das posten angeht, erwarte ich es auch von dir. RL geht bei mir immer vor und wenn eine längere Pause anstehen sollte, teile ich dies mit und auch meinen Postpartnern, sowie meiner Familie. Ebenso solltest du sein.

Sei kreativ und hauche deinem Charakter Leben ein, indem du dir ein tolles Leben neben mir aufbaust

Ich kann es kaum erwarten, dich hier zu haben

nach oben springen

in FEMALE 26.08.2021 22:16
von Kellan Kaylan Sullivan | 61 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Kellan Kaylan Sullivan • geb. 1985 • FBI Agent

MEINE STORYLINE

Wir schreiben das Jahr 1985. Es war der 13. Januar. Ein sehr eisiger und windiger Tag, an dem draußen ein Schneesturm wütete. In einer kleinen versüfften Wohnung schrie eine Frau vor Schmerzen auf. Ins Krankenhaus wollte und konnte sie nicht, schließlich war sie Drogenabhängig und sofort würden sie ihr das Kind wegnehmen. Das wollte sie nicht, weswegen Cayla ihr Kind in ihren eigenen 4 Wänden auf die Welt bringen wollte. Unter starken Schmerzen gebar sie einen Jungen. Er schien gesund zu sein. Sein Schrei war kraftvoll und laut. Der Vater des Kindes unterstützte seine Frau. Beide standen unter Drogeneinfluss. Daher war ihnen nicht bewusst, wieviel Glück sie hatten, dass der Kleine ohne Probleme auf die Welt gekommen ist.
Die ersten Tage waren hart für die kleine Familie. Der schlimmste Tag kam 6 Tage nach der Geburt von Kellan. Cayla nahm eine Überdosis von Crack, woran sie starb. Dem Vater riss es den Boden unter den Füßen weg. Sie war seine große Liebe und er konnte sich nicht vorstellen, alleinerziehender Vater zu sein. Vor dieser Aufgabe hatte er eine Menge Schiss. Um aus dem scheiß Leben zu entfliehen, musste er neu anfangen, selbst wenn es ihm schwerfiel. In Canarsie brach er recht schnell alle Zelte ab und zog in eine bessere Gegend.
Christian drehte sich um 180 Grad. Sehr schnell suchte er sich einen Job und arbeitete hart für sich und seinem Jungen. Den zweiten Geburtstag des Jungen konnten sie tatsächlich in einer viel größeren Wohnung feiern, die sich in NY City befand. Chris hatte es geschafft, von den Drogen wegzukommen und sein Leben so zu verändern, dass aus ihm etwas geworden war. Christian baute sich eine eigene Bauingenieur Firma auf, die Häuser und Gebäude. Diese hieß: Sullivan Enterprises Holding Inc. Ein Name, der mit der Zeit immer bekannter wurde. Der Geldberg der Sullivans wuchs stetig an und Kellan wuchs in einer besseren Umgebung auf. Er war ein fröhlicher Junge geworden, der in der Schule ein sehr guter Schüler war. Über seine Mutter wusste er nur, dass sie damals an einer Krankheit gestorben war. Sein Vater hielt sich über den wahren Grund des Todes weiterhin zurück. Immerhin müsste er dem Jungen anschließend beichten, dass er damals wie seine Mutter Drogen konsumiert hat. Vielleicht würde er in einigen Jahren dieses Thema ansprechen, aber jetzt war Kell einfach noch zu klein dafür. Chris war ein liebevoller Vater, der sich rührend -trotz seines Jobs- um den Kleinen kümmerte. An den Wochenenden ging er sehr oft mit dem Rabauken in den Zoo, weil Kell ihn einfach liebte. Ihm fehlte es an nichts. Nicht einmal an einer Mutter. Selbst dies würde sich bald ändern.
]Der junge Kellan befand sich im Alter von 3 ½ Jahren, als sein Vater sich nach langer Zeit wieder verliebte. Die Frau hieß Stella. Eine wunderschöne brünette Frau, die sehr sanft und vorsichtig mit dem Jungen umging. Sie selbst war noch recht jung und musste sich an das Thema ‚Kind‘ einfach herantasten. Der aufgeweckte Junge nahm die fremde Frau sehr schnell freundlich auf und freute sich immer, wenn sie zu Besuch kam. Nach einem halben Jahr zog Stella schon bei den Männern ein. Alles klappte besser, als die beiden Erwachsenen es sich vorgestellt hatten. Stella studierte Jura zu Ende und startete ihre Karriere bei einer renommierten Kanzlei in NY City. Ihr machte der Job Spaß und auch Chris baute sein Imperium weiter auf. Kellan ging mittlerweile in die Vorschule. Nach den ersten Tage wollte er nicht mehr dorthin, aber sein Vater machte ihm die Vorschule und auch die Schule, die anschließend folgen wird, sehr schmackhaft. Kellan kam in die Schule und der Junge liebte sie. Schnell fand er neue Freunde und tollte mit ihnen draußen herum. 1991 wurde Stella schwanger. Ungeplant. Für Christian kam es auch nicht gerade gelegen, aber unterstützte er seine Freundin wo er nur konnte.
Als Stella im 7. Monat schwanger war, heirateten die beiden, damit ihr gemeinsames Kind in geordnete Verhältnissen geboren werden konnte. Kell nahm sie als Mutter auf und bekam viel Aufmerksamkeit, bevor dann seine erste Schwester das Licht der Welt erblickte. Anschließend drehte sich alles um das kleine Mädchen. Es schrie sehr oft und kotzte überall hin. Kellan mochte die Kleine nicht und wollte sie wieder loswerden, aber ging das nicht so einfach. Sein nächster Plan sah es vor, auszuziehen. Also schnappte er sich seinen Schulrucksack und packte ein paar Sachen zusammen. Als er dann das Haus verlassen wollte, kam zum Glück sein Vater gerade nach Hause und stoppte den jungen Mann. Ab diesem Tag gab es mindestens einmal in der Woche einen Vater-Sohn-Tag. In der Firma war Christian nicht mehr glücklich. Er wollte eigentlich zu den Seals gehen, aber als dann Kellan kam, musste er seinen Traum nach hintenheraus schieben. Ohne Probleme bestand dieser das Auswahlverfahren und diente von nun an dem Land. Seine Firma wurde von seinem besten Freund weitergeführt.
2 Jahre später kam das zweite Kind der beiden und sozusagen das 3. Kind von Christian Sullivan. Der Alltag der Familie veränderte sich wieder ein wenig, aber Kellan bekam weiterhin die Zeit mit seinem Vater, die er brauchte. In der Zwischenzeit war der blonde Junge im Alter von 9. Es stellte sich erst jetzt heraus, dass der Junge sehr intelligent war, woraufhin die Eltern ihn mehr förderten. 1996 kam dann das vorletzte Kind der Familie auf die Welt. Es war eine Geburt mit Komplikationen. Jedoch verlief alles gut. Die Eifersucht auf den kleinen Jungen kam bei Kellan schließlich wieder durch, immerhin gab es keinen Vater-Sohn-Tag mehr, weil der Vater nur noch bis in die späten Abendstunden arbeiten musste. Da Kell gerade in der Pubertät steckte, wurde er wieder eifersüchtig auf das Neugeborene.
Für eine Weile kam er daher bei seinen Großeltern unter, die sich rührend um den ältesten ihrer Enkel kümmerten. Nachdem dies wieder geregelt war, wohnte der Junge wieder in seinem Zuhause. Seine Großeltern gaben ihm mit auf dem Weg, dass er immer kommen kann, wenn er will, immerhin wohnten sie nur ein paar Straßen auseinander. Seine Leistung in der Schule litt nicht unter dieser Situation. Da war der Blonde sehr zielstrebig, immerhin wollte er später ebenso viel Geld verdienen, wie es sein Vater tat. Umso mehr strengte er sich während der Schulzeit an, um noch besser zu werden. Seine Eltern waren sehr stolz auf ihn. Je älter der junge Mann wurde, umso mehr beschützte er seine jüngeren Geschwister, die er über alles liebte. 2003 das letzte.
Die Jahre vergingen und Kellan wuchs zu einem jungen Mann heran. 2 Wochen nach seinem Geburtstag bekam die Familie eine schlimme Nachricht übermittelt. Christian kam bei einem Einsatz im Irak ums Leben. Sein Fahrzeug wurde in einer Schlucht überrascht. Keiner schaffte es lebend ins Lager zurück. Kell zog sich immer mehr zurück und wurde aggressiver. Der ‚Anführer‘ seiner Clique konnte den Blonden nicht ausstehen. Die Sullivans schwammen im Geld und Kayden sah auch um tausendmal besser aus, als er. Deswegen schikanierte er Kellan, wo er nur konnte. Dieser ließ sich nichts gefallen und geriet in eine Schlägerei, wo er dem Jungen die Nase brach. Da der Schulleiter ein guter Freund seines Vaters war und er wusste, was die Familie im Augenblick durchmachte, suspendierte er den Blonden vorerst für 4 Wochen. Er wusste, dass er den Stoff schnell nachgeholt hatte. Jedoch gab es auch in dieser Zeit ständig Probleme mit der Wut des jungen Mannes. Seine Mutter wusste sich nicht mehr zu helfen, weswegen der beste Freund ihres verstorbenen Mannes Kellan für 2 Wochen in die Wildnis nahm. Dort gab es ein Lager, wo junge Menschen Football und Lacross spielten. Natürlich rebellierte er dagegen und wollte dort nicht hin. Selbst da geriet er immer wieder in Schwierigkeiten. Aber der ehemalige Seal hatte Geduld mit dem Burschen und brachte ihm dazu, seine Gefühle unter Kontrolle zu bringen.
Nach den 4 Wochen der Suspension und der 2 Wochen Wildnis hatte der Blonde sich wieder unter Kontrolle. Hin und wieder fuhr er bei illegalen Autorennen mit, wo er zum Glück nicht erwischt wurde. Als seine Kumpels mit Drogen anfingen, stieg er nicht mit ein, sondern konzentrierte er sich auf das Footballspiel und die Schule. Im Sommer 2001 lernte er ein Mädchen kennen, in das er sich unsterblich verliebte. Sie war fast in seinem Alter. Sie liebte ihn mit all seinen Macken. Ihm stand eine erfolgreiche Karriere als Footballer bevor. Talentcoaches rissen sich um den Blonden. Dadurch gelang er auch an ein Modelvertrag, den er mit Freunde entgegennahm, immerhin wusste er, wie heiß er war. Diese Wirkung hatte er schon sehr oft bei den Mädels hervorrufen können. Er brachte sie mit seinem Körper um den Verstand. Jedoch befand er sich nun in festen Händen. Das war für ihn kein Hindernis zu flirten. Schließlich aß er Zuhause und nicht auswärts. Sie gab ihm den Halt, den er benötigte, denn sein Vater fehlte ihm sehr. Nun musste er sich um seine Mutter und die Geschwister kümmern. Da durfte er seiner Mutter nicht das Leben noch zusätzlich schwer machen. Seine Freundin war auch da, als er sich ein Jahr später so schwer verletzte, sodass er kein Football mehr spielen konnte. Sein Traum zerbrach und er wusste nichts mit sich anzufangen. Er schloss die Schule ab und wollte nun in die Firma seines Vaters einsteigen. Daher fing er an Ingenieurwesen und Wirtschaft zu studieren.
Kellan wollte das Land besser machen und von gestörten Verbrechern befreien. Ihm lag viel daran, immerhin starb sein Vater in einem Krieg, der hätte verhindert werden können. Außerdem gab es im eigenem Land mehr als genug Menschen, die hinter Gittern gehörten. Was seine Freundin nicht wusste: Seine Großeltern starben eines brutalen Mordes. Da war Kellan gerade mal 14 Jahre alt. Zuerst war sein Wunsch Navy Seal gewesen, aber nachdem sein Vater ermordet wurde, stürzte er sich in den Sport. Dort fand er den Ausgleich. Dieser wurde ihm wieder entrissen. Die Wut kam wieder nach oben, die er nach dem Tod seines Vaters nach viel Disziplin wieder in den Griff bekommen hatte.
Also bewarb er sich nach dem Studium beim FBI, woraufhin er nach Quantico/Virginia musste. Dort wurde er ausgebildet. Seine Freundin war immer noch an seiner Seite, die sich noch im Studium befand. Nicht mehr lange und sie würde fertig sein. Das Auswahlverfahren war hart. Nichtsdestotrotz bestand er alle Prüfungen mit Bravur. Er war in diesem Jahrgang der Beste, was ihm selbst Stolz machte. Seine Mutter und seine Geschwister hatten Angst um ihn, schließlich wollten sie nicht schon wieder ein Familienmitglied verlieren. Er versprach, auf sich aufzupassen. Seine ersten Fälle standen an, in denen er sich beweisen musste. Das tat er. Der junge Mann blühte richtig auf und natürlich ließen ihm gewisse Bilder nicht kalt. Geschändete und zerstückelte Leichen zu sehen, machten ihm in den ersten Monaten sehr zu schaffen, jedoch fand er einen Weg, wie er diese Bilder nicht zu nah an sich heranließ.
1 Jahr war er schon bei dem FBI, da wurde er in einem Undercover Einsatz nach Indonesien eingesetzt. Es waren harte 4 Monate. Von der ansässigen Polizei wurde er eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Schnell konnten sie diesen aufklären und er kehrte vorzeitig aus dem Einsatz zurück.
Er freute sich auf seine Freundin, die ihr Studium abgeschlossen und ein tollen Job an Land gezogen hatte. Diese würde noch auf Arbeit sein. Vor seiner Abreise hatte er ihr einen Antrag gemacht. SIE war seine große Liebe, mit der er ihr ganzen Leben zusammenbleiben wollte. Kellan malte sich schon alles aus. Er würde lecker kochen, ihr ein Bad einlassen und ihr sagen, dass sie so schnell wie möglich heiraten sollten. Der Blonde kam an seiner Wohnung an und ging nach drinnen. Seine Tasche ließ er im Flur fallen und atmete die Luft tief ein. Er wollte erst einmal duschen, denn fühlte er sich schmutzig. Im Schlafzimmer erwartete ihn der Schock. Dort befand sich seine Verlobte mit seinem besten Kumpel. Er traute seinen Augen nicht. Am liebsten hätte er seinem Kumpel die Fresse poliert. Er schnappte die Klamotten von beiden und schmiss sie aus seiner Wohnung. Ein weiterer Tiefschlag seines Lebens.
Aus der Wohnung zog er dann zeitnah aus, denn er ekelte sich davor in diesem Bett zu schlafen, wo seine Verlobte ihn betrog. Er wollte gar nicht wissen, wie oft dies geschah. Er flüchtete sich ins Rauchen und in den Job. Er zog nach Virginia, um sich dort der BAU anzuschließen. Kellan kam in ein neues Team und musste sich erneut beweisen, auch wenn seine Arbeitszeugnisse für ihn sprachen. So weit weg von seiner Familie zu sein, hasste er, aber konnte er nicht anders, um erfolgreich zu sein. Die Firma seines Vaters existierte weiterhin. Sie warf große Gewinne ab und mit dem besten Freund seines toten Vaters verstand er sich prächtig. Bei Entscheidungen unterstützte er den älteren Mann wo er nur konnte. Wenn sein Bruder die Firma später nicht leiten wollen würde, würde sich der älteste Spross dafür hergeben. Schließlich musste er einen Plan B in der Hinterhand haben, falls es irgendwann mal einen Zeitpunkt gibt, wo er aus der BAU aussteigen muss. Er muss nicht kommen, aber wenn, dann möchte er vorbereitet sein.
Die Zeit verging und er feierte gerade seinen 33. Geburtstag. Mit Kollegen feierte er in einem Club, wo er die VIP Lounge gebucht hatte. Es floss sehr viel Alkohol und dort traf er eine Brünette, die seine Aufmerksamkeit forderte. Nach einer Weile ging er zu der jungen Frau hin und sprach sie an. Sie tanzten miteinander und sofort fühlte er sich mit ihr auf der gleichen Wellenlänge. Ein paar Wochen trafen sie sich und dann eröffnete sie ihm, dass sie schwanger war. Ihm passte es gerade nicht in den Kram, das gab er ehrlich zu. Aber wie bei seinem Vater damals- er würde es auch schaffen. Beide freuten sich etwas verhalten auf den Nachwuchs. In der 6. Woche verlor die Brünette das Kind. Tieftraurig darüber, sollten die beiden in so einer Situation zusammenwachsen. Das wollte er, aber sie anscheinend nicht. Sie zog sich immer mehr zurück, bis sie die Stadt verließ, ohne ihn etwas zu sagen. Sie machte per Brief schluss.
Kellan erinnerte der Ort an diesen Verlust, weshalb er sich nach Las Vegas versetzen ließ. Freundlich wurde der junge Mann aufgenommen. Eine Beziehung führte er seither nicht mehr. Hier die eine, da die andere. ONS und kurze Affären befriedigten seine Lust. Seit Herbst 2017 hatte Vegas einen Bürger mehr zu verzeichnen.

MEIN GESICHT

Mr hot Kellan Christopher Lutz

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

XX Sullivan • geb. im Jahr 1991 • such dir etwas hübsches aus
XX Sullivan • geb. 2003 • bald Studentin

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Ihr seid meine Halbschwestern <3

blond oder brünett und bitte passend zum Alter

GEMEINSAME GESCHICHTE

Ich glaube, viel brauche ich nicht sagen, immerhin sind wir Halbgeschwister und jeder hat sein eigenes Leben. Hin und wieder gab es natürlich Streitereien, sonst waren wir eine harmonische Familie. Wir sind sehr loyal uns und unseren Freunden gegenüber. Wir können uns stark auf den anderen verlassen.
Die Schwester, die das Kücken ist, hatte eine schwere Zeit durch, da sie mal an Leukämie litt. Wann das war, darfst du selbst entscheiden. Dieser Moment schweißte uns als Familie noch mehr zusammen.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [X] einen älteren Probepost

Das übliche Bla Bla Bla. Sei aktiv und meine es mit dem Charakter ehrlich, schließlich möchte ich nicht ständig jemand Neues suchen. Dies ist auch schon der 3. Anlauf und nach langem Überlegen habe ich mich durchgerungen, wieder ein Gesuch einzustellen.
Durch Pbs Job kann sie unter der Woche nicht so oft online sein. Manchmal geschieht es auch, dass sie über 1 Woche nicht online kommen kann. Sofern PNs ankommen, versucht sie diese schnell zu beantworten, wie auch Plays. Somit wünsche ich mir von euch viel Verständnis für das RL, schließlich geht dies vor. Wir haben eine Familiengruppe, in der ihr aktiv sein solltet, wie auch in GBs. Das ist mir äußerst wichtig. Dies zeigt mir, dass ihr Interesse an der Familie habt. Natürlich hat jeder sein Leben und es ist vollkommen in Ordnung, wenn wir erst nach -blöd gesagt- 10 Plays mal zusammen playen können, daher ist mir der Ausstausch in der Familiengruppe wichtig.

Ich freue mich total auf euch, denn ihr fehlt mir

nach oben springen

in FEMALE 28.08.2021 10:30
von Lou Kling | 1.159 Beiträge
Quote ❝She looks for beauty in everything except in herself.
Gesundheitlicher Zustand ❝Schlafstörungen und Appetitverlust

DIE BASICS

LOUISA - LOU - KLING • 35 JAHRE • KONDITORIN MIT EIGENEM CAFÉ

MEINE STORYLINE

Das kleine Mädchen hatte schon bei der Geburt einen ganz dunklen Haarschopf und wuchs dann als Ebenbild ihrer Mutter heran. Auf der schönen deutschen Insel Rügen wuchs sie mit ihrem drei Jahre älteren Bruder Tom auf. Lou bezeichnet ihre Kindheit als Zufrieden, Glücklich, Liebend und Kindgerecht. Ihr Vater hatte eine kleine Bäckerei auf der Insel, ihre Mutter dagegen war im Verkauf tätig. Lou und ihr Bruder mussten ihre Eltern zwar mit der Arbeit teilen, aber sie arbeiteten für ihren Lebensunterhalt und dafür, ihren Kindern etwas ermöglichen zu können. Tom war derjenige, der sich immer wieder um seine Schwester kümmerte. Dies tat er allerdings von Herzen gerne, bastelte mit ihr, fuhr Fahrrad oder ging schwimmen. Lou entdeckte früh ihre Leidenschaft für den Reitsport und auch ihr Händchen für die Backkunst. Als sie alt genug war, stand sie jeden Sonntag mit ihrem Vater früh in der Küche um frische Köstlichkeiten für das Sonntags-Frühstück zu backen. Doch die Zeiten sollten sich ändern. Rügen – eine Insel die auch gerade durch den Tourismus überlebt – bietet viele Hotels und Apartment-Anlagen. Diese greifen aber nur auf die günstigen Fertig-Backprodukte zurück und nicht mehr auf einen kleinen Insel-Bäcker. Finanziell wurde es schwieriger für die vierköpfige Familie, weswegen ihre Eltern einen schweren Entschluss griffen und sich dazu entschieden der Insel den Rücken zu kehren.

Das ihr Ziel tatsächlich weiter weg war und nicht mehr in Deutschland lag, machte die Auswanderung dann nicht nur sehr abenteuerlich, sondern auch zu einem großen Risiko. Und doch sollte Las Vegas ihr Ziel sein. Während sie in der leuchtenden Stadt einen kleinen Laden für die Bäckerei fanden, fanden sie in Boulder City ein Eigenheim mit Pool und Garten. Vielleicht machten diese Umstände das Heimweh für Lou und Tom etwas einfacher, auch wenn gerade Lou sehr häufig an Deutschland dachte. Als sie das erste Mal in den Staaten auf die neue Schule ging, war sie dreizehn Jahre alt. Anschluss fand sie allerdings sehr schnell. Lou's Charakter war schon immer von Offenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Sie fand also nicht nur schnell Anschluss in der Schule sondern auch wirklich gute neue Freundschaften. Zudem lief das Geschäft ihres Vaters wirklich sehr gut, so dass nach einem Jahr sogar die Räumlichkeiten vergrößert wurden. Dies gab Lou auch die Chance, ihren Reitsport wieder aufzunehmen und trotzdem noch einigen anderen Hobbys nachzugehen. So kann sie heute noch immer Klavier spielen und hat auch eine passable Gesangsstimme.

Ihr Bruder Tom, immerhin drei Jahre älter als sie, zog früh aus dem Familienhaus aus und entschied sich nach der schulischen Ausbildung, eine Ausbildung bei der Polizei zu machen. Irgendwann ging er in den Dienst der LVMPD über und wurde schnell ein fester Bestandteil des Teams. Bei Lou zeichnete sich dagegen schnell ab, dass sie irgendwann in die Fußstapfen ihres Vaters treten und die Bäckerei übernehmen würde. Sie absolvierte die Schule mit sehr guten Noten und entschied sich anschließend eine Ausbildung zur Konditorin in Deutschland zu absolvieren. Es war sicherlich schwer für sie von ihrer Familie getrennt zu sein, aber sie weiß heute das es die richtige Entscheidung gewesen ist. Für die drei Jahre zog sie zu einem Teil der Familie nach Bonn und fühlte sich auch sehr wohl. Deutschland würde für immer ihre Heimat bleiben und sie genoss es die deutschen Gepflogenheiten wieder voll und ganz mitzubekommen und ausleben zu können. Und doch stand für sie von Anfang an fest, dass sie nach Amerika zurück gehen würde. Nicht nur wegen ihrer Familie, sondern auch wegen der Bäckerei, die sie übernehmen würde. Die Ausbildung war durchaus hart, aber sie lernte bei einem der besten Konditoren der Stadt und es lohnte sich. Sie schloss die Ausbildung drei Jahre später mit Bestnoten ab, packte zufrieden und stolz ihre Koffer und ging zurück nach Las Vegas.

Lou war 22 Jahre alt, als sie wieder in den USA ankam und direkt in das Geschäft ihres Vaters einstieg. Von ihr kamen auch die Vorstellungen rund um ein kleines Café, welches sie dann in Eigenarbeit plante und aufbaute. Die Bäckerei war also nicht mehr länger 'nur' eine Bäckerei, sondern auch eine Konditorei, ein kleines Café mit hübschen Außenbereich und sie begannen sogar zu liefern. Daher gingen regelmäßig große Donut-Bestellungen an die LVMDP, wo ihr Bruder noch immer arbeitete und in dessen Kollegen und Freunden auch Lou einen Freundeskreis gefunden hatte. Es war eine schöne Zeit mit Gartenfeiern, vielen Urlauben und tollen Familienausflügen. Heute weiß Lou, wie sehr man sich eine solch unbeschwerte Zeit zurückwünscht, nachdem man einen Schicksalsschlag erlitten hat. In Billy fand sie im Alter von 28 Jahren ihre erste große Liebe. Es war eine tolle Zeit und die beiden waren sechs Jahre zusammen. Doch danach war einfach irgendwie die Luft raus. Die Liebe war zu einer Freundschaft geworden und ihre Zukunftsvorstellungen gingen zu weit auseinander. Er wollte Kinder und eine Hausfrau, für Lou war allerdings noch nicht an Kinder zu denken. Obwohl eine Trennung – nach so vielen Jahren schwierig war – entschieden sie sich dann doch dazu sich im guten zu trennen. Noch heute pflegen sie einen gelegentlichen Kontakt zueinander und genießen ab und an mal einen Kaffee zusammen.

Während Lou schon immer ein überschaubares aber sehr glückliches Leben geführt hatte, war es ihr Bruder Tom, der immer mittendrin in der Action war. Er war ein Adrenalinjunkie und verbrachte nicht nur viel Zeit mit irgendwelchen gefährlichen Hobbys, sondern ging auch ganz und gar in seiner Arbeit auf. Das es eben diese geliebte Arbeit war, die im zu früh das Leben kosten sollte, hätte wohl keiner gedacht. Doch vor sieben Monaten ging ein Einsatz nicht gut aus. Eine Geiselnahme kostete ihm das Leben, als er eine der Geiseln rettete. Ein Held der für einen Einsatz gefeiert wurde! Rührende Tränen, die um ihn vergossen wurden. Mitleidsbekundungen von fremden Menschen. Und doch konnte keiner wirklich nachvollziehen, was für einen Verlust es für seine Familie bedeutete. Keiner konnte nachvollziehen, das ihr Leben nie wieder so sein sollte wie früher.

[to be continued...]

MEIN GESICHT

LILY COLLINS

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ X ] Dritte Person [ ] Beides

Da ich mir im besten Fall ein Probeplay wünsche, wäre ich natürlich auch total bereit dir hier einen Probepost zu lassen, auf den du dann reagieren kannst. Gerne können wir uns vorab darüber austauschen, welches Szenarium wir dann playn.

FREI WÄHLBAR • 34 bis 36 JAHRE • FREI WÄHLBAR (GGF. ETWAS WOMIT MAN AUCH IN DEN USA ARBEITEN KANN)

BEZIEHUNG ZUEINANDER

COUSINEN - WIE SCHWESTERN

FREIE WAHL (mit Vetorecht)

GEMEINSAME GESCHICHTE

Unsere Mütter sind Schwestern und obwohl wir nur Cousinen sind, sind wir zusammen wie Schwestern aufgewachsen. Die ersten Jahre deines Lebens, hast du mit deiner Familie auf der Insel Rügen verbracht, wo wir im Grunde Nachbarn gewesen sind. Das heißt wir hatten dreizehn Jahre Zeit um ein sehr inniges Verhältnis zu entwickeln. Warum nur dreizehn Jahre?! Weil meine Familie dann nach Las Vegas ausgewandert ist. Ein Jahr später bist du mit deiner Familie nach Bonn (verhandelbar) gezogen und ihr habt dort in einer richtigen Stadt eure Zelte aufgeschlagen. Vielleicht hat dein Vater ein wirklich gutes Stellenangebot bekommen?! Deine Eltern sollten schon gut Geld verdient haben, denn in den Ferien sind meine Familie und ich immer zu Besuch gekommen und konnten bei euch im Stadthaus unterkommen. Wir sind zwar beide keine Dreizehn mehr, aber wir haben den Kontakt nie verloren und über all die Jahre uns gegenseitig so oft besucht, dass wir nach wie vor ein sehr inniges Verhältnis zueinander haben. Du bist die Schwester, die ich nie gehabt habe. Und du auch nicht. Wir sind beide immerhin nur unter Brüdern aufgewachsen.

Mittlerweile hat sich bei mir einiges geändert und mein Leben spielt gerade leider etwas verrückt. Aus Gründen, die ich selber nicht unter Kontrolle habe, ist in der letzten Zeit viel passiert und ich habe mich seltener bei dir gemeldet. Wenn ich mich gemeldet habe, hast du bemerkt das etwas nicht stimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass du nach einer kurzen Überlegungsphase dich dazu entschieden hast mich in Las Vegas zu besuchen um nach dem Rechten zu schauen. Und vielleicht gefällt es dir dann so gut, dass du darüber nachdenkst zu bleiben?! Ich würde mich unheimlich freuen - aber lass dir gesagt sein, dass du dich wahrscheinlich auf einiges an Drama bei mir und meinen bunten Haufen an Leuten einstellen kannst

.

• Das wünsche ich mir...

[ X ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ X ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

Wenn du über dieses Gesuch gestolpert bist, welches meiner Meinung nach viel Potenzial hat, und du hast Interesse, dann lass es mich bitte wissen und melde dich (: Ich bin als PB sehr unkompliziert, man kann gut mit mir reden und auch planen. Ungerne plane ich alles genaustens durch, es darf sich auch viel im Inplay entwickeln, aber dennoch sollte man miteinander reden. Da mir dieses Gesuch sehr wichtig ist, wünsche ich mir einen Probepost bzw. ein Probeplay. Um es etwas einfacher zu machen, wäre ich bereit dir einen Probepost dazulassen, auf den du reagieren kannst. Es ist dann ja doch etwas leichter, als sich komplett etwas aus den Fingern zu ziehen. Wenn du meiner Cousine Leben einhauchen möchtest, dann sei dir Gewiss, dass du mit mir jemanden hast, der nicht einfach verschwindet. Ich bin mit dem Forum hier verankert ;D Außerdem bestehen noch viele Kontakte in Form von den ganzen Freunden von Louisa und ihrem Partner @Anthony Severide . Kontakte findest du also in dem Freundeskreis und sicherlich auch Außerhalb. Die Leutchen hier im Forum sind super lieb und offen.

━━━━━━ Life is not finding someone to live with. It's finding someone you can't live without. ━━━━━━

zuletzt bearbeitet 28.08.2021 10:30 | nach oben springen

in FEMALE 29.08.2021 09:50
von Veronique Nicolette Kellergan | 253 Beiträge
Quote Hinfallen Aufstehen & Krone richten

DIE BASICS

Veronique Nicolette Kellergan • 29 Jahre Alt • Hackerin

MEINE STORYLINE

Ihr wollt jetzt sicher eine Geschichte hören die voller Liebe ist und wie jedes Märchen mit es war einmal anfängt oder ?? Aber da muss ich euch leider enttäuschen mein Leben ist alles andere als schön.

In meinem Leben habe ich schon viele Dinge getan Dinge die vielleicht nicht immer richtig waren doch bevor ich dazu komme sollte ich am Anfang anfangen.
Mein Name Lautet Veronique Nicolette Kellergan ich bin das einzige Kind von Evangeline Kellergan meine Mutter wurde in Irland geboren und ist auch Dort aufgewachsen ihre Kindheit war wirklich schon gewesen doch 29 Jahre Später brachte sie am 22.03.1992 im Krankenhaus von Las Vegas ein kleines Mädchen zur Welt und das war ich über meinen Vater wusste ich leider nicht viel ich wusste von meinen Großeltern nur das es ein ONS war und das mein Vater ein Rapper war er war damals auf einer Tour und kam in Irland an und da haben sie sich kennengelernt es war aber eben nur ein ONS vermutlich wusste er nichts von mir aber wie dem auch sei noch während meine Mutter mit mir Schwanger war zogen sie und meine Großeltern nach Vegas.

Auch wenn ich und meine Mutter nie viel Geld hatten sie liebte sie mich und gab mir alles was ich brauchte genauso wie meine Großeltern bei denen ich oft war wenn Mom arbeiten musste.
Sowohl meine Mutter als auch meine Großeltern hatten schon sehr früh erkannt das ich ein kleines Wunderkind war erst wusste ich nicht was das heißen sollte doch mein Großvater hatte mir immer gesagt das ich etwas besonderes war weil ich schlauer war als andere Kinder in meinem Alter.
Deswegen wurde ich schon sehr früh Gefördert damit ich eines Tages mal was aus meinem Leben machen konnte das hatte Mom immer gesagt.
Aber ich hatte trotzdem den Wunsch gehabt auf eine Normale Schule zu gehen und diesen Wunsch hatte meine Mutter mir auch erfüllt denn ich wollte eigentlich auch immer wie normale Kinder sein.
So verlief meine Kindheit normal doch eines Tages erkrankte meine Mutter an Krebs und das brachte meine Welt aus den Gleichgewicht denn neben meinen Großeltern war meine Mutter die einzige Bezugsperson die ich hatte klar ich hatte auch noch eine Tante aber zu der hatte ich kein Kontakt sie reiste viel durch die Welt das war das einzige was ich wusste.

Mom hatte natürlich immer alles versucht damit ich mir keine Sorgen machen musste doch da konnte sie nur wenig machen denn ich liebte sie und machte mir eben Sorgen , so wusste ich auch das meine Mutter über ihren Schatten gesprungen war und meine Tante um Hilfe gebeten hatte da meine Tante das Geld hatte meiner Mutter helfen zu können doch sie lehnte es strickt ab das war eines der Gründe warum ich meine Tante hasste denn ich gab meiner Tante die Schuld an dem Tod meiner Mutter.
Und auch wenn meiner Mutter nicht viel Zeit blieb wollte sie mich trotzdem Förden und schickte mich für 2 Jahre auf eine Schule für Hochbegabte Kinder und ich tat alles damit meine Mutter Stolz auf mich war und noch während ich auf dieser Speziellen Schule war merkte ich wo meine Talente lagen denn ich konnte mich in Jedes Netzwerk dieser Welt Hacken und dieses Talent nutzte ich immer wieder denn ich wollte meiner Mutter helfen doch leider Starb sie kurz bevor ich fertig mit der Schule war und so lebte ich bei meinen Großeltern und ging auf eine Normale High School wo ich Jaycen Ivar Herondale kennenlernte er wurde von jeden nur Jace genannt und war der Schwarm aller Mädchen und ausrechnet ich kam dann mit ihm zusammen doch die Beziehung hielt nicht lange.

Aber nach der Trennung blieben wir trotzdem Freunde und er konnte immer zu mir kommen wenn er Probleme hatte.
Jace war auch der einzige der wusste wie meine Mutter starb und auch das ich meine Tante hasste und er wusste auch das ich neben der Schule noch eine Hackerin war doch zum Anfang benutzte ich dieses Talent nicht für Böses sondern nur wenn ich es auch wirklich tun musste.
Doch ich sollte schon Bald wieder von meiner Tante hören denn mein Großvater Starb eines Tages an einem Herzinfarkt und so waren ich und meine Großmutter allein doch das waren wir nicht lange denn eines Tages kam meine Tante sie musste irgendwie von meinem Talent erfahren haben sie schickte meine Großmutter in ein Heim wo sie zum Schluss auch Starb weil sie allein war und niemanden mehr hatte.
Meine Tante wollte mich auf ein Internat schicken doch ich konnte mich ihr immer wieder entziehen doch als meine Tante mich fast schon soweit hatte das ich auf ein Internat ging schaltete sich mein Vater ein sein Name war Marvin Neil Scott ich hatte als Kind schon Kontakt zu ihn gehabt und war auch oft bei ihn meine Mutter hatte ihn nach meiner Geburt einen Brief zu kommen lassen sie wollte nicht das er für mich zählte sie wollte nur das wir Kontakt hatten und da man in den USA erst mit 21 Jahren als Erwachsen galt nahm er mich mit zu sich nach NY und meine Tante konnte dagegen nichts tun und so lebte ich bis ich 26 Jahre alt war bei ihn und ich liebte die Zeit in NY auch , auch wenn ich Vegas immer vermisste doch mit 26 Jahren zog ich dann wieder nach Vegas , und hier in Vegas traf ich auch Jace wieder und wir hatten beschlossen eine WG zu gründen.
Eines Tages Lerne ich den Bürgermeister Viktor Delauney kennen er hatte von meinem Talent welches sich auch die Cops zu nutze machten erfahren und bot mir an der PAX PENGUINA beizutreten was ich dann auch Tat und so war ich nun Teil von etwas ganz Großem , doch meinem Vater und Jace erzählte ich nichts davon denn sie würden sich nur sorgen machen.
Aber dennoch wusste ich das mein Talent eines Tages sicher noch in Teufels Küche bringen würde , aber was ich noch so alles erleben werde lasse ich noch offen da müsst ihr Herzchen euch noch etwas gedulden.

MEIN GESICHT

Jenna Coleman

SO SCHREIBE ICH

[x] Erste Person [ ] Dritte Person [ ] Beides

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG[/b]

XY Kellergan außer du hast Geheiratet • 45 - 55 Jahre Alt • Such dir was aus

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist meine Tante

Such dir was aus du musst dich wohlfühlen aber der Avatar muss zum Alter meiner Tante Passen

GEMEINSAME GESCHICHTE

Was soll ich groß sagen du bist meine Tante aber wir haben nicht das beste Verhältnis zueinander da ich dir die Schuld an dem Tod meiner Mutter gebe denn meine Mutter war deine Schwester und sie erkrankte an Krebs deswegen hat sie dich um Hilfe gebeten weil die Behandlung sehr Teuer war aber statt ihr zu helfen warst du nur auf dein Geld bedacht was am Ende der Grund dafür war das ich bei meinen Großeltern unterkam aber als Großvater Starb trats du wieder auf den Plan du hast Großmutter in ein Seniorenheim gesteckt weil du dachtest das sie allein nicht mehr zu recht kommt danach hast du versucht mich auf ein Internat zu stecken aber das wollte ich nicht und so bin ich vor dir geflohen ich kam bei meinem Vater Unter und mit meinem Talent mich überall rein zu hacken kam ich an eine Menge Geld so das ich mir ein eigenes Leben aufbauen konnte. // Den Rest können wir gern Intern Klären.

.

• Das wünsche ich mir...

[x] einen Probepost aus Charasicht [] einen älteren Probepost

Ich Spare mir jetzt das Übliche Blah Blah Blah da wir alle wissen das das RL immer vorgeht und du musst auch nicht 24h / 7d die Woche online sein aber ich würde mich freuen wenn du Interesse an der Rolle meiner Tante hast da sie für meine Story sehr wichtig ist.

zuletzt bearbeitet 29.08.2021 09:50 | nach oben springen

in FEMALE 31.08.2021 20:34
von Jeremy AlRahman | 648 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Jeremy AlRahman • 26 • Assistent bei Viktor Delauney

MEINE STORYLINE

Jeremy wurde vor 26 Jahren als 3. Kind der Familie Al-Rahman in einer doch ausnahmsweisen "frischen" Frühlingsnacht in Dubai, als kleiner Bruder von xy geboren ( Bradley sein großer Bruder, wurde zur Adoption freigegeben, weil seine Eltern noch viel zu jung waren, oder besser gesagt, sich viel zu jung fühlten) , sein Vater ist Araber und seine Mutter ist Deutsche (daher wohl sein Aussehen ^^) , ein paar Jahre ging es auch gut in Dubai, doch seine Mutter fühlte sich dort nicht wirklich wohl. Was wohl daran lag, dass sie die Kultur zu streng fand , dass Land an sich fand sie wunderbar. Es kam wie es kommen musste ,seine Mutter konnte seinen Vater überzeugen, in die Staaten umzuziehen, da war er 8 , er und seine Schwester waren auf einer Art Feuer und Flamme und auf der anderen....nun sie mussten ihre Freunde hinter sich lassen. Ob es für xy schwieriger war als für ihn? es mag sein, denn sie ist um einiges älter als er. Eine Weile wurde diskutiert, wohin sie in die Staaten ziehen würden, aber die Entscheidung wurde ihnen durch ein zusätzliches Jobangebot als Chemikerin seitens seiner Mutter abgenommen. In Vegas angekommen , hat er doch ein recht normales Leben geführt. Er ist in der Vorschule gewesen, hat sich mit seiner Schwester gezankt , seiner Schwester die Schminksachen zerstört und ja das hat er gerne gemacht und seine Eltern manchmal in den Wahnsinn getrieben, aber sie haben es ihm durch gehen lassen. Immerhin ist er der jüngere der Familie. Seine Schwester ist gute 9 Jahre älter als er Jahre. Nach der Vorschule kam die Juniorhigh und selbst da lief alles ganz normal, wie es halt für die meisten Jungs in seinem Alter so läuft. Zumindest bis zu seinem 16 Lebensjahr, ab da wurde alles anders. Wie es so ein typisches Klischee ist, schlechter Umgang verdirbt Gute Gewohnheiten, oder wie heißt es so schön? jedenfalls kam ein kleines Tief, wo seine schulischen Leistungen abgefallen sind. Ob es nur an seinem Umgang lag? wohl eher nicht, es kam die Zeit, wo er merkte, dass er sich nicht nur für das weibliche Geschlecht interessierte, irgendwie war es doch ein kleiner Schock für ihn, denn auch wenn er es so gut es geht für sich behalten hatte, zumindest vorerst, denn Freunde hatte er nie wirklich viele. Auch wenn er sich immer wieder einredete, dass alles halb so schlimm ist, schlimmer wäre es wohl, wenn er homosexuell wäre ... leider ist es in der Kultur seines Vaters nicht gerne gesehen oder um es ehrlich auszudrücken, es ist dort sogar verboten und wird mit einer Freiheitsstrafe bestraft und er hatte auch einfach Angst. Angst vor der Reaktion seines Vaters, denn auch wenn er es ihm nicht zutraut, dass er ihn schlecht behandelt, ist der Glaube und die Kultur in einem Araber fest verankert, selbst dann wenn dieser sein Land für seine Familie verlassen hat. Auf jeden fall konnte er in der Zwischenzeit Erfahrungen mit beiderlei Geschlechtern sammeln, seiner Schwester hat er sich mittlerweile anvertraut , nur seine schulischen Leistungen, wurden nicht mehr excellent, so dass er nur eine normale Ausbildung nach der Schule machen konnte und nicht sein eigentliches Ziel, Jura zu studieren in den Angriff nehmen konnte. So kam es, dass er eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter gemacht hat, nicht ganz was er wollte, aber so konnte er Erfahrungen sammeln und vielleicht sogar doch irgendwann den Weg Richtung Studium einschlagen. und in diesem Beruf arbeitet er noch heute, aber er möchte in nächster Zeit eine neue Herausforderung anstreben. Seine Familie ist tatsächlich zurück nach Dubai und der Kontakt, ist aufgrund seiner Neigung auf ein Minimum geschrumpft. leidet er darunter? selbst wenn, ist er schon immer jemand gewesen, der sowas gerne mit sich selbst ausmacht, selbst mit seinen besten Freunden Kian und Amy redet er nicht wirklich über seine Familie, genauso wenig wie er groß darüber redet, dass er auf seinen Boss steht und dieser ihm das Leben in der Hinsicht durchaus schwer macht, aber so ist das Leben oder? warum sollte es auch einmal einfach für ihn sein? denn auch wenn er seinen Boss heiß findet, ist es nicht so, dass Jer jemand ist, der sich durch die Gegend schläft und wann er das letzte mal Sex hatte? das weiß er nicht mal mehr, aber egal,wie er schon erwähnte, so ist das Leben, was aber wohl auch ein wenig an seinem Ex Freund Tobi liegt, mit dem hat er die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht, worüber er so gut wie nie redet.

MEIN GESICHT

Laurin Krausz

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

xy AlRahman (es sei denn du bist mittlerweile verheiratet)• ab 28 • Tierärztin? Lehrerin? Archäologin?

BEZIEHUNG ZUEINANDER

du bist meine große Schwester

du musst dich wohl fühlen, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor

GEMEINSAME GESCHICHTE

siehe Storyline, wir sind Geschwister und eigentlich ein Herz und eine Seele, nur das unser Dad versucht dich auf seine Seite zu ziehen, weil ich in seinen Augen nicht normal bin, obwohl er anfänglich gesagt hat, es ist okay. dabei bin ich nur bisexuell und nicht mal homosexuell

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ x] einen älteren Probepost

ist bin ein sehr entspannter Poster und habe ein sehr ausfüllendes RL, daher können meine Posts durchaus schon mal dauern und daher bin ich natürlich keine 24/7 hier. ich erwarte auch, dass wir einen guten Draht zueinander haben, alles andere können wir intern besprechen.

Kian Stark stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 31.08.2021 20:35 | nach oben springen

in FEMALE 03.09.2021 11:03
von Callum Reece Duchamp | 231 Beiträge
Quote Devil With a Shotgun

DIE BASICS

Callum Reece Duchamp • 26 y/o • Cop beim Morddezernat

MEINE STORYLINE

Guten Tag Ladys & Gentleman sie erwarten sicher eine schöne Geschichte nehme ich an ?? Ja natürlich tun sie das dann setzen sie sich mal hin aber ihnen wird sicher nicht gefallen was sie hören denn ich bin kein Mann der auf Friede Freude & Eierkuchen steht und die einzige Liebe die es in meinem Leben gibt gilt nur Meiner Familie & Einer einzigen Frau

Mein Name ist Callum Reece Duchamp geboren wurde ich am 15.03.1995 es war ein warmer Sommertag doch war dieser Tag sicher nicht wie jeder andere denn ich kam an diesem Tag zusammen mit meiner Schwester Allison auf die Welt auch wenn unsere Eltern sicher nicht erwartet hätten Zwillinge zubekommen aber wie hieß es so schön doppelt lebt es sich bekanntlich besser oder? , aber trotz allem waren unsere Eltern Glücklich unser Dad riss sich auch förmlich den Arsch auf damit es uns gut ging auch wenn er viel arbeiten musste.
Klar war Allison einige Minuten Jünger als ich aber das störte mich nicht denn wir waren trotzdem Zwillinge und das war alles was zählte.

Und so verlief unsere Kindheit recht normal wie beide waren unzertrennlich und machten fast alles zusammen und Ally war auch nicht wieder andere Mädchen sie spielte nicht mit Puppen oder tat das was andere Mädchen taten nein sie kletterte wie ich gern auf Bäume oder sonst was und auch als wir zur High School gingen waren wir unzertrennlich auch wenn jeder von uns seine eigenen Interessen hatte Ally gehörte zu den Cheerleadern unserer Schule und das machte sie auch wirklich sehr gut.
Ja wir beide waren auch sehr Ehrgeizig was die Schule betraf wir beide kamen immer mit den Besten Noten nachhause was unsere Eltern auch wirklich Stolz machte , und auch wenn es um Partys gingen so wurden wir immer zusammen eingeladen da jeder wusste das wir nie ohne den anderen etwas Unternahmen.
Und auch was Beziehungen betraf hatten wir beide sicher das ein oder andere hinter uns gehabt aber wir waren eben noch Jung und wollten uns ausprobieren aber deswegen waren wir noch lange keine Schlechten Menschen.

Nach dem ich an der High School den Abschluss gemacht hatte beschloss ich zur Army zugehen und ich wusste das es Ally sicher den Boden unter den Füßen wegzog aber ich wollte etwas für unser Land tun für das Land in dem ich und meine Familie lebten und ich wusste das bei der Army jeder Tag dein Letzter sein konnte doch schreckte mich das nicht ab. und was Ally in der Zeit so tat wusste ich nur aus dem Briefen die wir uns schrieben.

Sengende Hitze , Verbranntes Fleisch , Schreie Worte, die ich hätte verstehen müssen, und es doch nicht tat. Schmerz, brennend, blendend...doch überlagert von seelischen Qualen. all das quälte mich in meinen Albträumen. Denn ich hatte schon viele meiner Kameraden fallen sehen und auch wenn dies eigentlich nichts neues mehr war so kam dieser eine Moment in dem mein Bester Freund den ich vor 3 Jahren bei der Army kennen lernte in meinen Armen starb das war eines der Gründe warum ich beschlossen hatte wieder nachhause zu gehen ich wollte bei meiner Familie sein und diese Zeit einfach nur vergessen und all das Blut das dort vergossen wurde , der Zweite war das ich bei einem Einsatz verletzt wurde mein Leben hing an einem Seidenen Faden ich hatte es überlebt zurück blieb eine Narbe auf meiner Brust in der Nähe meines Herzens.
Inzwischen war ich nun schon 6 Monate wieder zuhause und die Alpträume quälten mich noch immer , aber ich ließ mich nicht von meinem weg abbringen und besuchte die Polizeischule da ich ein Cop werden wollte.

Heute war ich inzwischen 26 Jahre alt und arbeitete nun schon 3 Jahre bei der Polizei und auch wenn ich immer noch Alpträume hatte so lebte ich mein Leben weiter zusammen mit meiner Zwillingsschwester Ally die inzwischen von ihrem Verlobten Gabriel Schwanger war gut er war vielleicht einige Jahre Älter als sie aber dennoch fand ich ihn von Anfang an sehr nett und ich wusste das er meiner Schwester gut tat und immer noch gut tut aber was ich hier noch so erleben würde bleibt erstmal offen da müsst ihr euch noch Gedulden.

MEIN GESICHT

Tyler Hoechlin

SO SCHREIBE ICH

[x ] Erste Person [ ] Dritte Person [ ] Beides

Allison Duchamp • 26 y/o • angehende Forensikerin [FBI] // Kann aber gern geändert werden

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist meine Zwillingsschwester

Crystal Reed

GEMEINSAME GESCHICHTE

Was soll man Groß sagen du bist meine Zwillingsschwester wir sind ein Herz und eine Seele und wir halten immer zusammen selbst in der Schule haben wir alles zusammen gemacht und auch jede Party unserer Freunde haben wir zusammen aufgemischt und als ich zur Army ging bekamst du einen Nerven Zusammenbruch was ich verstehen konnte und als ich damals von der Army wiederkam hast du dich gefreut da ich es Lebend rausgeschafft hatte auch wenn ich eine Narbe habe die mich immer an diese Zeit erinnern würde und seit dem ich wieder zuhause bin wird wir wieder ein Herz und eine Seele und wir sind wieder unzertrennlich auch wenn wir beide unser eigenes Leben haben // Wenn du noch einige Fragen oder Ideen hast können wir diese gern Intern klären.

.

• Das wünsche ich mir...

[ x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Ich spare mir jetzt das ganze Blah Blah Blah da wir ja alle wissen das das RL immer vorgeht und du musst auch nicht 24/7 on sein aber ich wünsche mir dennoch das du ehrliches Interesse an der Rolle meiner Zwillingsschwester hast da sie für mich und auch für meine Story sehr wichtig ist.

nach oben springen

in FEMALE 24.09.2021 20:46
von Fynn OConnor | 1.981 Beiträge
Quote Bei dem, was ich für die Gesellschaft tu', kann ich nur sagen, "Wow!" Denn jeden Tag entscheid ich mir erneut gegen den Amoklauf
Gesundheitlicher Zustand Aplastische Anäme & Nussallergie //aktuell: /

DIE BASICS

Fynn O'Connor • 37 Jahre alt • Cop

MEINE STORYLINE

Halloween 1983 war der Tag an dem der älteste der OConnor Kinder Licht der Welt erblickte.
Fynn war ein glückliches Kind und hatte eine wunderbare Kindheit.
In der Vorschule und Junior High war Fynn eher schüchtern, freundete sich jedoch schnell mit den beiden Nachbarskindern an. Ava wurde seine beste Freundin und das hatte zumindest bis nach der HighSchool bestand, denn wenn man älter wurde ging man manchmal auch getrennte Wege.
Als Fynn 11 Jahre alt war wurde seine kleine Schwester geboren und von da an war sie Fynn'S Augenstern. Er war stolz ein großer Bruder zu sein und beschützte sie immer egal was kam, allerdings hatte sich das bis heute nicht geändert.

In der HighSchool verliebte Fynn sich das erste mal in ein Mädchen mit dem er sogar eine Weile zusammen blieb, das aus dieser Beziehung ein Sohn hervorgehen würde hätte niemand ahnen können.
Als Fynn ca. 14 Jahre alt war wurde sein Vater im Dienst schwer verletzt und lag einige Wochen im Krankenhaus, danach änderte sich einiges. Ihre Eltern stritten immer häufiger und sein Dad begann zu trinken, weswegen er desöfteren nachts die Flucht ergeriff und Dummheiten auf der Straße machte wie z.B. mit Drogen Dealen, stehlen....alles das was man eben nicht tun sollte und er rutschte immer weiter in die kriminelle Schiene wovon keiner etwas mitbekam.
18 Jahre....und Fynn wurde Vater. Daniel wurde geboren und die ersten 2.5 Jahre konnte er sogar für seinen Sohn da sein und ihn mit erziehen bis Amanada beschloss mit ihrer Familie nach Alaska zu ziehen. Sie versprach das Fynn den Kleinen immer sehen konnte, aber sie hielt sich nicht daran und so verpassze er all die Jahre in denen sein Sohn erwachsen wurde.
Das war schwer zu ertragen, aber er gab nicht auf und bewarb sich endlich bei der Polizeim absolvierte die Ausbildung und stieg in die Fußstapfen seines Vaters, allerdings schwor er sich, das er niemals wegen der Arbeit trinken würde.
Während der Ausbildung verliebte sich Fynn in einen seiner Kollegen, diese Beziehung hielt aber nicht all zu lang da sie beide in anderen Städten unterlamen und Fynn Vegas nicht verlassen wollte.
Nachdem er beim LVPD anfing switchte er hin und her zwischen Gesetzenhüter und Krimineller, denn für einen seiner Kumpels fing er an Geld einzutreiben und das bekam Viktor mit und machte Fynn ein Angebot, welches er einfacg nicht abschlagen konnte und so kam es das Fynn zuerst Detective und später Sergeant durch ihn beim LVPD wurde und sogar eine leitende Position bekam, diese war nützlich denn so konnte er Mitglieder der Pax aus der Datenbank löschen und Anzeigen etc unter den Tisch fallen lassen.
Noch heute arbeitet er für Viktor und würde diese Stelle auch niemals aufgeben.
Dann kam Sam, ein Mann der wirklich alles hatte was Fynn wollte und mit dem er sich einfach gut verstand, aber auch diese Beziehung hielt nicht ewig, denn Sam verliebte sich in jemand anderen und verließ Fynn, eine Sache die Fynn sehr verletzt hatte, aber von da an hielt er es mit Beziehungen nicht mehr so eng und beschränkte sich auf ONS oder kurze Affären.
Auch sein Partner und bester Freund Jordan starb als Fynn und er bei einem Undercover Einsatz aufflogen. Jordan bekam die Kugel direkt in den Kopf und war auf der Stelle tot. Bei Fynn verfehlte die Kugel nur knapp das Herz und traf eine Arterie weswegen er einige Tage um sein Leben kämpfte bevor er sich erholte. Seitdem ließ er keinen Partner mehr an seiner Seite zu, weil er nicht für ein weiteres Leben verantwortlich sein wollte.

Seine letzte Affäre hatte er vor ca 4 Jahren, diese hielt ein paar Monate und Rose wurde schwanger. Chase kam zur Welt und ihm zur Liebe haben Fynn und Rose noch Kontakt und versuchen dem 3 Jährigen gute Eltern zu sein. Das nie wieder was laufen wird steht fest, denn Rose hat einen neuen Mann an ihrer Seite, der wirklich in Ordnung ist und auch zu Chase gut ist und Fynn war mit Sam zusammen erneut, aber wie solltze es auch anders sein? Sam verließ ihn ein weiteres Mal.
Sein Sohn Danny stand vor einigen Monaten vor der Türe und seitdem versucht Fynn auch ihm ein guter Vater zu sein, was alles andere als leicht ist, denn Danny ist genau wie er. Stur und sehr leicht reizbar.

Zu seiner Familie hält Fynn sehr engen Kontakt und versucht Zeit mit ihnen zu verbringen, wann immer es möglich ist. Für Freunde und Familie würde er einfach alles tun und wenn es sein müsste sogar sein Leben geben.

MEIN GESICHT

Nick Bateman

SO SCHREIBE ICH

Er winkte grinsend ab "Ich trink den einfach nur schwarz. Dieses Schnickschnack Zeug brauche ich nicht" er schmunzelte "danke" jetzt konnten sie zumindest direkt loslegen. Fynn seufze leise und ging alles durch und wiegte den Kopf leicht hin und her "ich kann spontan alle zusammen trommeln, das ist nicht das Problem. Ich werde die Leute die auch für Viktor arbeiten so positionieren, das die anderen Cops weiter außerhalb sind. Du sagst mir einfach wann das Zeig da ist und wann du breit bist und am Folgetag sperren wir dann. Ich würde ab hier sperren" er nahm den Bleistift und machte das Kreuzchen "bis hier....." und wieder machte er eines "ich denke das ist schon ganz gut....dann kommt wirklich keiner iwie rein oder kann sich durchschleichen...was auch immer" rieb sich das Kinn und hörte ihm aufmerksam zu, weil das auch für ihn wichtige Infos waren. Er biss sich auf die Unzerlippe "ich krieg die Gebäude leer...wir sagen wirklich das wir Arbeiten an der Gasleitung durchführen und die Leute aus den gebäuden raus müssen. Das ist mir lieber als wenn zig Anrufe bei uns eingehen, wenn es doch mehr knallt als es sollte" er lachte leise.
Oh Viktor war schon sehr speziell "viktor ist halt sehr speziell....und wenn er was erledigt haben möchte, dann am libsten sofort. Also ziehen wir das schnell durch damit er sich keinen anderen suchen wird, der den Job übernimmt." wie extrem Viktor sein konnte, hatte er zwar gehlrt, aber er selber hatte noch nie Probleme mit diesem Mann gehabt. NOCH nicvht^^ "Du sagst 2 Stunden reichen aus? Ich sag einfach 3....die Leute stehen sonst wieder auf der Matte und wollen in ihre Häuser oder was auch immer...." er grinste leicht und schnaubte "Die Aufräumarbeiten können die Kollegen dann machen...aber das kriegen wir hin. Du siehst dann zu das du da weg kommst. Ich würde diese Gasse hier...." der deutete druaf "offen lassen....die liegt näher am Gebäude und es ist nicht auffällig, wnen du da abhaust. Es sei denn dir ist ne andere Gasse lieber" dabei blickte er ihn wieder an "Noch bin ich felxibel was das alles angeht" Fynn ürde sich da mehr auf Alex einstellen, aber bisher klappte die Planung ja ganz gut.
Wegen der Kamera dachte er nach und nickte nur "Krieg ich hin....ich kann jemanden der dort zuständig ist. Ich werd ihm die Karte zeigen und ihm sagen welche kameras ausgeschaltet sein müssen und ab wann für wie lang....das macht der. Da musst du dir keinen Kopf machen und notfalls wirds gelöscht. Du wirst nicht erwischt. Ich hab bisher die Leute die für Vik arbeiten immer rausgehauen...ich hab die leitende Position da Viktor zu verdanken. Sonst könnte ich nicht so schalten und walten wie ich möchte....deswegen lass diesen Kram einfach meine Sorge sein. Du konzentrierst dich aufs Boom und das du da schnell weg kommst. Wir wollen ja nicht das dir was passiert." er warf noch mal eine Blick aif die Karte und nickte dann "das wird alles problemlos hinhauen..." er würde genug Leute zusammen bekommen "Sonst noch etwas was wir beachten sollten?" er sah ihn fragend an.

....OConnor • 27 - 29 Jahre • was du willst

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist meine kleine Schwester

Shelley Hennig

ich bin auch für andere Vorschläge offen

GEMEINSAME GESCHICHTE

Du bist meine kleine Schwester und auch, wenn ich viel älter bin als du, haben wir beide ein sehr gutes Verhältnis. Wir beide können immer über alles reden und ich steh immer voll und ganz hinter dir.
Wir beide sind immer füreinander da und auch wenn wir beide extrem stur sind und auch mal die Fetzen fliegen, können wir uns am selben Tag noch ins Gesicht sehen und alles ist vergessen.
Du bist eine der wichtigsten Menschen uin meinem Leben.

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ x] kein Probepost notwendig

Ich erwarte nicht das du 24/7 da bist, aber ich wünsche mir das, wenn du da bist nicht gleich wieder die Biege machst. Seine Schwester bedeutet Fynn eben einfach sehr viel und ich wünsche mir eine gewisse Aktivität (also 1-2 Posts die Woche, Chat, HP oder Gästebuch) aber ich weiß auch das RL vorgeht und
Ich warte hier auf dich

zuletzt bearbeitet 22.10.2021 20:11 | nach oben springen

in FEMALE 25.10.2021 19:54
von Ines Via | 226 Beiträge
Quote I'm fine, it's just a graze. Just make sure that bastard stays alive!

DIE BASICS

Ines Via • 34 • Detective beim LVPD/PAX

MEINE STORYLINE

Was kann feuriger sein als kolumbianisches Blut? Richtig, kolumbianisches und brasilianisches Blut! Genau das ist bei Ines der Fall. Das merkte man bei der jungen Frau, deren Mutter brasilianischer Abstammung ist, schon recht früh. Ihre Mutter sagte oft zu ihr: "Mi pequeño tesoro du hattest schon in meinem Bauch das Feuer und die Leidenschaft einer echten Latina. Du hast getanzt und getanzt." Tanzen ist noch heute eine große Leidenschaft von Ines und hat ihr schon das eine oder andere Mal über die schwersten Momente ihres Lebens hinweg geholfen. Doch fangen wir am Anfang an.
Alles begann damit, dass ihre Mutter in Vegas einen gutaussehenden, charmanten Kolumbianer kennenlernte. Obwohl niemand so recht wusste womit der Mann sein Geld verdiente oder was er überhaupt in den Staaten machte, verstand er es jeden sofort in seinen Bann zu ziehen. Er konnte die Leute förmlich um den Finger wickeln, so das man ihm auf der Stelle jedes Wort glaubte. Auch bei Ines Mutter war das der Fall und sie verliebte sich Hals über Kopf in ihn. So kam es das sie bereits nach sechs Monaten heirateten und sie mit ihm in seine Heimat ging. Dort würden sie ein Leben wie im Paradiese führen. Das seine Versprechen nichts waren außer schöner Worte musste sie schon bald nach ihrer Ankunft feststellen. Dante ging keiner geregelten Arbeit nach. Er verdingte seinen Lebensunterhalt mit kleinen Betrügereien, brachte das Geld noch am selben Tag in eine der vielen Bars, wo er es verspielte und in Alkohol umsetzte. Nur selten war das Glück ihm holt und so musste Ines Mutter arbeiten gehen um die kleine Familie überhaupt zu ernähren. Mit Ines Geburt wurde es nicht besser. Ihre Mutter musste arbeiten und so blieb ihr nichts anderes übrig als ihre Tochter in der Obhut ihres Mannes zu lassen. Als immer mehr seiner Betrügereien aufflogen und der Boden unter ihren Füßen immer heißer wurde, konnte Maria ihren Mann zumindest davon überzeugen zusammen zurück nach Vegas zu gehen. Sie hoffte, dass er nun endlich zur Vernunft gekommen sei und dort beginnen würde mit der Unterstützung ihrer Familie ein neues Leben zu beginnen. Doch dem war nicht so. Zwar kümmerte sich Dante scheinbar aufopferungsvoll um seine kleine Tochter während Maria weiterhin die kleine Familie mit diversen Nebenjobs über Wasser hielt, doch seine Art zu Leben behielt er bei. Er scheute sich auch sich auch nicht davor Ines mit in die Bars zu nehmen. Ein Umstand der zwischen ihm und Maria immer wieder zu heftigen Streit führte. Ines konnte das damals alles nicht verstehen. Sie fand es toll, dass ihr Papa so viel Zeit mit ihr verbrachte. Schon sehr früh lernte die kleine Ines mit dem Queue umzugehen. Bereits mit acht Jahren spielte sie jeden Erwachsenen an die Wand. Zwischen ihr und Dante entstand ein tiefes Band. Ines vergötterte ihren Vater förmlich. Sie bemerkte nicht einmal, dass er ihr Talent oft ausnutzte um andere über den Tisch zu ziehen. Die sich auf eine Wette, ein Spiel gegen das kleine Mädchen einließen in dem Glauben ihr haushoch überlegen zu sein. Das Verhältnis zu ihrer Mutter hingegen war oft schwierig. Nur wenn es ums Tanzen ging, was ihre Mutter ihr schon beibrachte kaum das Ines laufen konnte, waren sie ein Herz und eine Seele. Das wurde noch schlimmer als Dante von einem Tag auf den anderen seine Sachen packte und verschwand. Für Ines brach eine Welt zusammen. Tage lang lief sie all die Bars ab in die ihr Vater mit ihr ging, saß Nacht für Nacht am Fenster und starrte in die Dunkelheit in der Hoffnung er würde kommen. Erst als eines Tages ein Brief von ihm einging, das er für einige Zeit weg müsste aber eines Tages zurück käme, wurde es besser. Von da an klammerte Ines sich an diese Hoffnung. Für sie war ihre Mutter allerdings die Schuldige, die mit ihren ständigen Vorwürfen ihren Vater aus dem Haus trieb. Das es ihre Mutter war, welche den Brief in Wahrheit schrieb da sie es nicht ertragen konnte ihre Tochter so unglücklich zu sehen, ahnte Ines damals nicht. Ines hielt auch Jahre später an der Hoffnung fest das Dante eines Tages zurückkommen würde. Selbst als ihr bewusst wurde, was für ein Mensch ihr Vater eigentlich war, war da noch immer das Bild das sie als kleines Mädchen von ihm hatte und das sie nicht loslassen wollte.
Für Ines begann nun eine schwere Zeit. Ihr Vater war fort und ihre Mutter hatte durch ihre vielen Jobs nur wenig Zeit für sie. Sie trieb sie sich hauptsächlich dort herum wo sie mit ihrem Vater oft war und geriet immer mehr in die falschen Kreise. In der Schule ließ sich der Teenager nur selten blicken und wenn doch, dann endete es meist damit, dass man Maria zum Direktor bestellte. Nicht selten ging das feurige Temperament mit Ines durch, was so manchen Mitschüler eine blutige Nase einbrachte. Mehrfach stand sie kurz vor dem Rauswurf und es war wohl nur Marias Engelszunge und ihrer Überzeugungskraft zu verdanken das es nicht soweit kam. Ines kümmerte das aber nicht sonderlich. Sie verbrachte sowieso mehr Zeit auf der Straße als in der Schule. Dort schloss sie sich einer Gang an und sie wäre wohl gänzlich in dem kriminellen Sumpf versunken, wenn sie nicht eines Tages ein einschneidendes Erlebnis gehabt hätte.
Wieder einmal zogen Ines und die Gang durch die Straßen auf der Suche nach jemanden den sie abzocken konnten. Für Ines war nichts dabei. Einem anderen Jugendlichen das Handy oder die Jacke abzunehmen, ihn um sein Geld zu bringen. Notfalls gabs eins aufs Maul wenn er nicht gleich damit rausrückte und fertig. An diesem Tag aber fasste die Gruppe einen älteren Mann ins Visier. Ines war nicht wohl dabei und wollte nicht mitmachen. So zogen die anderen los während Ines sich im Hintergrund hielt. Recht schnell hatte die Gruppe was sie wollte, dabei stießen sie den Mann zu Boden. Ines tat der alte Mann irgendwie leid. Als sie dann aber sah wie ihre vermeintlichen Freunde auf den längst am Boden liegenden Mann weiter eintraten, ging es ihr zu weit. Sie ging dazwischen und ließ ihre Fäuste gegen die sprechen, die sie eben noch ihre Freunde nannte. Selbst die wüsten Beschimpfungen und Bedrohungen der anderen ließen sie kalt. Es gelang ihr sogar ihnen die Brieftasche des Mannes wieder abzunehmen. Sie half dem alten Mann wieder auf die Beine und geleitete ihn nach Hause. Auf dem Weg dorthin erfuhr sie das er früher Polizist war. Am Ziel angekommen bedanke sich der Mann nochmal für ihre Hilfe. Dann sagte er etwas das Ines nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. "Du hast sehr viel Mut junge Dame und tief in deinem Inneren weißt du was richtig und was falsch ist. Denk einmal darüber nach ob du deine Talente nicht besser dafür einsetzen solltest anderen zu helfen, als sie mit solchen Subjekten zu vergeuden." Auf dem Weg nach Hause und auch die Tage danach gingen Ines diese Worte nicht aus dem Kopf. Sie besuchte den alten Mann noch öfter, unterhielt sich mit ihm über ihr bisheriges Leben und seiner Arbeit damals als Cop. Dann stand es für Ines fest. Sie wollte etwas aus ihrem Leben machen, sie wollte zur Polizei gehen.
Von da an begann Ines ihr Leben radikal zu ändern. Sie ging wieder regelmäßig zur Schule, ließ ihre Fäuste, wenn überhaupt, nur dann sprechen um anderen zu helfen und machte ihren Abschluss. Anschließend ging sie zur Akademie, wo sie ihre Ausbildung zur Polizistin als eine der Jahrgangsbesten absolvierte. Schnell machte sie in ihrem Job Karriere und stieg zu einer der jüngsten, weiblichen Detectives auf. Menschlich war es für ihre Kollegen nicht immer einfach mit ihr klar zu kommen. Auch wenn Ines ihre Kollegen achtete und respektierte, sie für jeden einzelnen durchs Feuer gehen würde, ließ sie kaum jemanden an sich heran. Das musste auch ihr Mann feststellen, den sie während eines Falls kennenlernte. Es dauerte lange bis er sie davon überzeugen konnte mit ihm auszugehen. Seine Hartnäckigkeit machte allerdings Eindruck bei ihr und von da ab dauerte es nicht lange bis er letztendlich ihr Herz eroberte. Ein Jahr später heirateten sie. Als XXX beruflich nach Los Angeles versetzte wurde, folgte Ines ihm und setzte ihre Arbeit als Detektive dort fort. Sie verbrachten einige wundervolle gemeinsame Jahre dort, auch ein gemeinsames Kind war bereits in Planung, bis Ines vermeintlich heile Welt zusammenbrach.
Ihr Mann befand sich auf Geschäftsreise als ein beunruhigender Anruf sie mitten in der Nacht aus dem Bett holte. Man hatte den ausgebrannten Wagen ihres Mannes am Stadtrand gefunden, von ihm fehlte jede Spur. Während Ines Gedanken noch darum kreisten wie der Wagen ihres Mannes dorthin kam und wo er sein konnte, überschlugen sich die Ereignisse. Ines musste erfahren, dass ihr Mann nicht der war für den sie ihn hielt. XXX war ein Undercover Agent, eine Tatsache die er all die Jahre vor ihr verbergen konnte. Seine Geschäftsreisen waren nur Tarnung. Auch diesmal war XXX seit längerem an einem Fall dran, der weite Kreise weit über die Staatsgrenzen hinaus zog. XXX konnte sich in diese Kreise einschleusen. Für diesen Tag war die Übergabe einer großen Geldsumme geplant, bei der man einige der Hintermänner zu fassen bekommen wollte. Doch der Einsatz ging schief. XXX verschwand von ihrem Radar bis man seinen ausgebrannten Wagen fand. Von ihm und der halben Millionen fehlte jede Spur. Der Wagen war so zerstört, das es unmöglich war festzustellen ob XXX dort mit verbrannt war oder nicht. Doch auch die Hintermänner waren verschwunden und einige Indizien die man fand, deuteten darauf hin das XXX mit ihnen gemeinsame Sache machte. Er sich mit dem Geld absetzte. Ines konnte und wollte das nicht glauben. Auch wenn XXX sie über all die Jahre was seinen Job anging belog, so ein Mensch war er nicht. Sie konnte sich nicht all die Jahre so in ihm getäuscht haben. Und dennoch waren da die einen oder anderen Zweifel, die sie nicht losließen. Ines stellte eigene Nachforschungen an. Die Spur führte ausgerechnet in ihre alte Heimat, Vegas. Auf der Suche nach Antworten beantragte sie ihre Versetzung und zog zurück. Hier nahm sie die Suche wieder auf, nach ihrem Mann. Nach denjenigen die etwas über sein Verschwinden wissen konnten, vielleicht für seinen Tod verantwortlich waren. Dabei war ihr jedes Mittel recht. Selbst wenn das bedeutete selbst ein Teil der Unterwelt von Vegas zu werden, wenn es ihr dabei half die Wahrheit zu finden.

MEIN GESICHT

Jaina Lee Ortiz

SO SCHREIBE ICH

Deine Wahl • ca. 55 • deine Wahl

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Du bist meine Mutter

Lisa Vidal du kannst gerne weitere Vorschläge machen, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor.

GEMEINSAME GESCHICHTE

Das meiste unser gemeinsamen Story kannst du meiner entnehmen. Du hast es definitiv nicht immer leicht gehabt. Weder mit deinem Mann noch mit mir. Lange habe ich dir die Schuld daran gegeben das mein Vater verschwunden ist. Dabei warst du es die mir die Hoffnung, den Glauben daran gab das er mich nicht im Stich gelassen hat und ich ihm noch immer wichtig bin. Doch leider habe ich das viel zu spät erkannt. Nach meinem Wegzug nach Los Angeles haben wir uns bis auf wenige Telefonate hier und da aus den Augen verloren. Jetzt wo ich wieder in Vegas bin wird es Zeit endlich eine richtige Mutter-Tochter-Beziehung aufzubauen.

Was gibt es noch über dich zu sagen? Du bist Brasilianerin und eine sehr temperamentvolle Frau. Tanzen ist dein Leben und vielleicht wärst du Profitänzerin geworden, wenn mein Vater nicht dazwischen kommen wäre. Diesem Traum hängst du auch heute noch ein wenig nach. Jedoch liebst du das Leben. Egal wie sehr das Schicksal dir auch mitspielte, du hast dich nie unterbekommen lassen sondern bist stolz und hoch erhobenen Hauptes weitergegangen. Etwas das wohl auch ein klein wenig auf mich abfärbte. Familie geht dir über alles. Vielleicht mit ein Grund das du nicht nochmal geheiratet hast bisher. Angebote gab es sicher mehr als genug. Denn du bist kein Kind von Traurigkeit. Tanzen und feiern ist ein Teil deines Lebens, für mich sogar manchmal zu sehr. Davon abgesehen merkt man dir dein Alter nicht an. Du bist noch immer eine wunderschöne Frau, die weiß das auch für sich einzusetzen. Viele schätzen dich für jünger als du eigentlich bist. Dennoch würdest du jeden Verehrer sofort stehen lassen, wenn es darum geht Zeit mit deiner Familie zu verbringen und sie mit deinen Kochkünsten zu verwöhnen.

.

• Das wünsche ich mir...

[x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Der Charakter ist mir wie du sicher schon bemerkt hast, sehr wichtig. Von daher melde dich bitte nur wenn du es auch absolut ernst damit meinst. Ich möchte nicht irgendwann erneut nach meiner Mutter suchen müssen. Anschluss ist dir in jedem Fall gewiss. Neben mir warten noch dein Neffe, der noch immer von deinen Kochkünsten schwärmt, und seine liebreizende Tochter auf dich. Auch weiteren Anschluss wirst du sicher sehr schnell finden.

nach oben springen

in FEMALE 21.11.2021 09:53
von Conner Evan Reynolds | 4 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Conner Evan Reynolds • 38 Jahre • Inhaber der Reynolds Hotelgroup

MEINE STORYLINE

Am 24. Dezember 1983 begann dass Leben eines kleinen Jungen

Schön gut das Leben beginnt wohl immer gleich. Egal in welcher Kultur oder in welcher Gesellschaft. Eine Frau wird Schwanger und freut sich mit Ihrem Ehemann auf dass kleine Wunder was in Ihr heranwächst und genau so war es eigentlich auch bei Familie Reynolds. Seine Eltern Heirateten kurz nach dem College Abschluss und kurz nach der Hochzeit wurde seine Mutter Maria auch schon Schwanger und sein Vater Josef freute sich riesig darüber. Auch wenn es unglaublich klang so war der Namen seiner Eltern tatsächlich Maria und Josef und als ob dass nicht schon seltsam genug war wurde er auch noch am 24 Dezember geboren, jedoch nicht in einer Scheune sondern in einem Normalen Krankenhaus.
Sein Leben verlief die ersten 6 Monate ganz Normal, doch als sein Vater eines Abends Zigaretten holte geschah etwas was die Welt der Familie auf den Kopf stellte. Denn er beobachtete einen Bandenkrieg und wurde Zeuge mehrere Ermordungen. Er wurde zwar nicht entdeckt und konnte fliehen, aber die Polizei spürte Ihn auf um Ihn als Zeuge zu vernehmen und wenn die Polizei Ihn finden konnte dass würde er auch früher oder später von den Banden gefunden werden.
Ein Leben, dass nicht das eigene Leben ist

Also wurden sie ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen und bekamen eine Komplett neue Identität. Sie waren von nun an Familie Rutherford, Stacy und Richard mit Ihrem kleinen Sohn Thomas. Er war von nun an ein Stink normaler Handwerker, nicht wie zuvor ein angesehener Jurist und sie war eine ganz Normale Hausfrau und Mutter. Sie wurden nicht nur in eine andere Stadt sondern auf einen anderen Kontinenten verbannt, wenn man es so nennen konnte. Ursprünglich waren sie Engländer, doch nun waren sie Amerikaner, denn die Bande trieb Ihr Wesen nicht nur in England sondern ebenfalls in Amerika und dort lag auch die Hauptverhandlung. Nun lebten sie in Las Vegas, für Thomas war es ganz leicht, denn er kannte keine andere Identität, doch für seine Eltern war es alles andere als einfach. Er lernte nie die Eltern kennen die Ihr Leben liebten, er lernte lediglich Eltern kennen die Ihren Kummer ertranken und er verstand es einfach nicht. Er glaubte immer dass er einfach miese Eltern hatte die Ihr Suchtverhalten nicht im Griff hatten und er wollte definitiv nicht so Enden.
Ein ganz Normales Leben, bis dich die Vergangenheit einholt

Er setzte sich auf den Hosenboden und wollte Medizin Studieren. Seine Schulische Laufbahn war auch mehr als gut und auch bei den Mädchen war er mehr als beliebt, doch als er 17 Jahre alt war gab es nur ein Mädchen für Ihn. Ein Mädchen dass ebenfalls ihre Probleme mit Ihren Eltern hatte, dass war etwas was sie vereinte. Sie trafen sich heimlich und nicht nur dass sie begannen auch eine heimliche Beziehung und schmiedeten sogar ein Paar Zukunftspläne. Er verbrachte sein erstes mal mit Ihr und sie war für Ihn was besonderes. Doch an Thomas 18 Geburtstag holte die Familie die Vergangenheit ein. Denn Mitglieder der Bande fanden heraus wer mit der Polizei Arbeitete und dementsprechend wurde auch Thomas in dass schwer behütete Familiengeheimnis eingeweiht. Er konnte Dillon nicht bescheid geben und verschwand einfach von der Bildfläche mit neuem Namen und neuer Identität. Nun würde er Lucas Baker heißen, er rebellierte doch was hatte er für eine Wahl. Nun zogen sie nach New York in die Stadt die niemals Schläft.
Neues Leben, neue Stadt, neues Glück oder eher Unglück

In New York angekommen versuchte er wieder in die Schule her einzufinden, doch er durfte nun nicht mehr den weg des Medizinstudiums einschlagen und so entschloss er sich die Laufbahn eines Geschäftsmannes einzuschlagen, denn diese Richtung war vielseitig. Einige Monate später lernte er eine Frau kennen die sein Herz im Sturm eroberte. Und dieses Gefühl war so überwältigend dass Ihre Handlungen mit Konsequenzen endeten. Denn er war mit gerade mal 22 Jahren Vater geworden und da er dazu erzogen wurde seiner Verpflichtung nachzukommen, heiratete er dass Mädchen und sie waren eigentlich auch ganz glücklich. Er begann sein Imperium aufzubauen und zog gemeinsam mit seiner Frau sein Kind groß. Doch als er 32 Jahre war änderte sich sein Leben erneut.
Wieviel hält ein Mensch aus bevor er zerbricht...

Seine Frau fand die Komplette Wahrheit über Ihn und seine Familie heraus und machte einen Schlussstrich. Vielleicht aber brauchte sie nur einen Grund um Ihn stehen zu lassen. Sie packte Ihre Sachen und verschwand spurlos. Sie ließ dass Kind bei Ihm und sie war wie vom Erdboden verschluckt, so dass er sich auch nicht scheiden lassen konnte. Von dem Tag an zog er sein Kind alleine groß und der Liebeskummer half Ihm seine Hotelkette zu erweitern. Er war was sein Job und sein Kind betraf mehr als Erfolgreich nur die Liebe war in seinem Leben nicht mehr vorhanden. Er lebte nur noch für sein Kind und seinen Job.
Endlich kehrt man in die Normalität mit der eigenen Identität zurück

Als er 37 Jahre alt war wurden die Banden endlich komplett eingebuchtet und er erfuhr seinen Geburtsnamen, endlich ein Name denn er für den Rest seines Lebens tragen konnte. Viele fragen sich wahrscheinlich warum dieses Zeugenschutzprogramm solange ging. Doch es handelte sich um mehrere Drogen Kartells die in vielen verschiedenen Ländern Agierte und es war gar nicht so einfach die ganze Gefahr aus dem Weg zu Räumen. Nun nahm er sich vor in die Stadt zurück zu kehren wo er die Glücklichste Zeit verbracht hatte, als er noch nichts von all dem Drama wusste. Er kehrte nach Las Vegas zurück und vielleicht auch um endlich reinen Tisch zu machen bei Menschen die er einfach im Stich lassen musste

MEIN GESICHT

Chad Michael Murray

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Stella Elaine & Grace Reyynolds [sind nur Vorschläge] • 17 Jahre und 37 Jahre • Schülerin & das ist deine Wahl

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Das erste Gesuch ist meine Liebe Tochter wie man schon am Alter erkennen kann. Sie ist mein Augenstern und eine kleine Prinzessin. Sie wurde von mir nach Strich und Faden verwöhnt ist allerdings dennoch auf den Boden der Tatsachen geblieben. Ab und zu hält sie sich vielleicht für was besseres aber Conner macht Ihr dann immer wieder klar dass das nicht richtig ist. Denn auch wenn sie viel Geld haben heißt dass nicht dass sie auf die anderen herabsehen dürfen. Denn sie hatten vielleicht einfach nur viel Glück im Leben.
Bei dem zweiten Gesuch handelt es sich um Conners noch Ehefrau. Sie hat Ihn vor ca. 8 Jahren verlassen als sie herausfand wer er Tatsächlich ist. Sie hat sich betrogen und belogen gefühlt und war der Meinung dass sie mit einem Fremden Verheiratet war. Dass sie denn Mann mit dem sie dass Bett teilte nie kennen gelernt hat und auch nie kennen lernen will. Daher hat sie Conner und Ihre Tochter verlassen und ist seit dem Tag spurlos verwunden, daher konnte Conner auch noch nicht die Scheidung einreichen.

Bei meiner Tochter lasse ich euch freie Wahl sollte nur vielleicht ein wenig zu Conner passen Bei seiner noch Ehefrau gibt es mehrere Vorschläge.

Hilary Duff [fav]

Torrey Devitto [absoluter Fav.]

Dies sind nur Vorschläge. Allerdings würde ich mich freuen einer der beiden Gesichter in der Rolle zu sehen. Ansonsten habe ich natürlich ein Veto Recht

GEMEINSAME GESCHICHTE

Also was die Beziehung oder eher die gemeinsame Geschichte zu Conners Tochter betrifft ist einfach. Er ist zwar ein junger Vater, aber verantwortungsbewusst. Er hat sie seit sie 9 Jahre alt war alleine groß gezogen und daher war sie seine kleine Prinzessin. Aber Conner vermittelt Ihr immer wider dass auch wenn sie viel Geld haben sie nicht besser sind als die anderen Menschen. Sie weiß bisher nicht warum Ihre Mutter die Familie er auch etwas Angst hatte dass sie Ihn hassen könnte etwas Angst hatte dass sie Ihn hassen könnte. Das würde er nicht ertragen. Jedoch ist sie im Moment eine kleine Rebellin und macht die Nacht zum Tag, was Conner natürlich nicht so gerne sieht sie fliegt von einer auf die andere Party und deswegen fliegen ab und zu mal Ordentlich die fetzen.

Was die Geschichte der noch Frau betrifft fasse ich es hier mal kurz zusammen. Details findet Ihr in meiner Geschichte. Sie lernten sich kennen als er 20 war und sie 18. Ziemlich bald wurde sie Schwanger und sie Heirateten. Sie führten soweit ein Glückliches Leben. Doch als an Conners 32 Geburtstag seine Frau erfahren hat was oder eher wer er wirklich war und dass er sie immer angelogen hat, konnte sie es nicht ertragen und fühlte sich betrogen und hat deswegen die Familie verlassen und bis heute weiß keiner wo sie abgeblieben ist. Deswegen sind sie auch noch Verheiratet. Wieso sie jetzt wieder auftaucht überlasse ich ganz dir.

.

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [x] einen älteren Probepost

Also mir sind beide Rollen sehr wichtig. Denn ich brauche beide Frauen in meinem Leben oder zumindest braucht meine Tochter Ihrer Mutter. Die Charakter können gerne als Zweitcharakter vergeben werden, aber sie sollen Aktiv sein dass ist mir wichtig. keine 7/24, aber ein Paar Posts in der Woche wären schon toll. Was die noch Ehefrau angeht was daraus wird. Ob sie sich scheiden lassen, Freunde werden oder vielleicht erneut verlieben lasse ich gerne im Play entscheiden, da ich so etwas ungerne Plane

nach oben springen

in FEMALE 08.12.2021 13:53
von Matt Vanderbilt | 219 Beiträge
Quote ...

DIE BASICS

Matthew Vanderbilt • 17 • Schüler der Meadows High School

MEINE STORYLINE

Matt entstammt aus einer reichen Dynastie. Der Stammbaum lässt sich bis zum berühmten Cornelius Vanderbilt zurückverfolgen. Cornelius war 1829 ein erfolgreicher Reeder und investierte nach dem amerikanischen Bürgerkrieg in das Eisenbahn-Streckennetz. Damit festigte er seinen Stand und baute sein Vermögen aus. Noch heute schätzt das Forbes Magazin das Vermögen der Vanderbilt auf 143 Milliarden Dollar.
Er ist das einzige Kind von Jonathan und Lily Vanderbilt. Sein Vater ist ein Federal Judge (Bundesrichter). Seine Mutter ist ein ehemaliges bekanntes Model und lief unter anderem für Label wie Gucci, Prada oder Fendi. Beide lernten sich auf der Fashion Week in New York kennen. Dort erkannte Lily die Vorteile und angelte sich den reichen Sohn, der gerade dabei war, seine Karriere als Richter auszubauen.
Um sich finanziell abzusichern, gebar sie direkt 10 Monate nach der Hochzeit den kleinen Matt. Ihre Schuldigkeit war getan. Sie hatte einen Erben gezeugt und konnte sich nun an anderen Dingen widmen.
Wie man erkennen kann, basiert die Ehe nicht auf Liebe, sondern ist für beide Seite eine profitable Zweckgemeinschaft. Jeder erfüllt seine Seite des Vertrages. Jonathan drehte Lily nicht den Geldhahn zu und tolerierte ihre Affären. Umgekehrt begleitete die schöne Frau ihren Mann zu allen wichtigen Events und spielt in der Öffentlichkeit die perfekte Vorzeigefrau, die sich sehr im wohltätigen Bereich engagiert.
Doch hinter geschlossenen Türen schliefen sie in getrennten Zimmern und kommunizierten primär über E-Mail.

In diese Familie wurde Matt hinein geboren. Die meiste Zuneigung erfuhr er durch seine Nanny, Martha, und seiner Mutter. Wenn sie denn mal zwischen Bel Air und ihren Liebhabern Zeit fand. Sein Vater war ein harter und emotionsloser Mensch, was sich auch in seinen Urteilen wiederspiegelt. Er gilt als Vegas härtester Richter. Vor allem wenn er homosexuelle und Ausländer vor sich hatte.
Generell empfand er Ausländer als störend und homosexuelle als abartig.
Wie schon bei ihm, hatte er das Leben von Matt fest durchgeplant. Der Junge sollte einen guten Abschluss auf der Meadows School erreichen und dann direkt nach Harvard gehen, um dort Jura zu studieren.
Anschließend war ihm ein Job in der renommierten Anwaltskanzlei in New York sicher, von wo aus er dann seine Karriere als Senator vorantreiben sollte. Natürlich geht das nicht ohne eine vorzeigbaren Ehefrau. Die hatte Herr Papa bereits ausgesucht. Es sollte Lydia Rockefeller werden.
Zwei Kinder, zweier großen Dynastien… das würde ein gesellschaftliches Event der Sondergleichen werden und Matts Bekanntheitsgrad steigern.

Doch was sagte Matt dazu?
Der rebellierte stumm. Er wollte das alles nicht. Früher hatte er die Erfüllung in Fantasy Bücher gefunden und wollte ein so großes Werk wie Der Herr der Ringe erschaffen, aber niemand fragte ihn. Doch er tat alles um seinen Vater glücklich zu machen.
Er gierte so sehr nach Aufmerksamkeit, dass er nicht mitbekam, dass er sich verlor und begann eine Lüge zu leben. Er war kein Sportler, aber wurde dazu gezwungen LaCross zu spielen.
Seine Noten waren mittelmäßig, weswegen er oft von seinem Vater als Versager tituliert wurde und wenn er doch mal was gut machte, reichte es noch immer nicht.
Er datete Mädchen, aber stellte im Laufe der Zeit fest, dass sie ihn sexuell nicht reizten. Aber dafür die nackten Jungs in der Umkleide.
Als er das erste Mal einen feuchten Traum hatte und realisierte, dass er davon geträumt hatte Sex mit einem Klassenkameraden zu haben, war er so entsetzt von sich, dass er sich mit Absicht verletzte. Die jahrelange Konditionierung seines Vaters hatte gefruchtet und er empfand sich als Abschaum.
Weswegen er begann Menschen zu schikanieren. Vor allem die, die anders waren und die ihre sexuellen Vorlieben auslebten, denn im Grunde war Matt neidisch und hätte dieses Leben gerne für sich, aber er war nicht in der Lage aus dem Korsett auszubrechen, welches sein Vater ihm umgelegt hatte.
Vielleicht irgendwann mal….

MEIN GESICHT

Felix Mallard

SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Frag mich!

Deine Wahl Vanderbilt • 17 • Schülerin der Meadows High School

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Zwillingsschwester

Keine Vorgaben, aber gerne ein paar Beispiele: Kendall Jenner, Hailee Steinfeld, Kiernan Shipka, India Eisley, Odeya Rush, Katherine Langford, Cara Delveingne

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir sind Zwillinge.
Natürlich bin ich 5 Minuten älter als du und spiele mich dementsprechend auf. Schließlich bin ich dein großer Bruder und werde mich auch so verhalten. Jeder Typ, der dich daten will muss erstmal an mir vorbei. Mein ausgeprägter Beschützerinstinkt geht dir zuweilen auf die Nerven, aber wir lieben uns sehr. Natürlich sind wir nicht immer einer Meinung und es fliegen des Öfteren die Fetzen, aber wir vertragen uns recht schnell wieder.
Ansonsten kannst du dich bei der Rolle und deinem Charakter frei entfalten, nur bedenke, dass wir zu der Elite von Las Vegas gehören. Wir sind quasi die Kardashians der Glitzerwelt. Vielleicht bist du das It-Girl der Stadt mit 1 Mio Follower auf Instagram? Oder du trittst in die Fußstapfen unserer Mutter und baust gerade deine Karriere als Model aus? Vielleicht strebst du eine Karriere als Anwältin, Journalistin, Designerin an???
Egal wofür du dich entscheidest, du wirst nicht das angeschlagene Verhältnis zwischen unseren Dad und mir kitten können. Gerne können wir auch mit in die Story aufnehmen, dass unser Vater dich ebenfalls in eine Richtung drängt, in die du nicht möchtest oder du bist Daddys little Girl und hast absolute Narrenfreiheit. Das können wir ja beim Probepost besprechen.

.

• Das wünsche ich mir...

[x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost

Ich bin ein sehr gemütlicher Poster. Ich stresse nicht und werde dich nicht stressen. Aber ich stehe auf GB Einträge, wäre toll, wenn du da ebenfalls gefallen daran hast. Gerne kannst du das Gesuch mit anderen kombinieren. Wenn du da bist können wir dann uns auch mal auf die Suche nach unseren Eltern machen.
Ansonsten habe Spaß und verschwinde nicht nach einer Woche.

Nika Kucerova stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

Besucher
Scarlett Martinez, Viktor Delauney, Finlay Harper, John Walsh, Darya Kolesnikow, Nicolas S. Black, Jekaterina Di Bari Makarov, Cole Zayn OBrian, Tyler Barton, Diana Courbet, Cassan Lebedew, Cosimo de Angelo, Brandon Quispe, Ruby Harris, Irelia McFly

Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste und 111 Mitglieder, gestern 246 Gäste und 90 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5024 Themen und 194228 Beiträge.

Heute waren 111 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Abigail Cunningham, Aiden Barry Blackthorn, Alessandro Delgado, Alexsej Kolesnikow, Allison Daisy Layton, Ana Karakow, Anthony Severide, Asami Carrington, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Baila Jasmine Clark, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Brandon Quispe, Callum Reece Duchamp, Carina Lilia Amendola, Casey Jameson, Cassan Lebedew, Charly Turner, Chelsea Houston, Claire Pierce, Cole Zayn OBrian, Conner Evan Reynolds, Cosimo de Angelo, Dan Amendola, Daniel OConnor, Dante Campbell, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Deet Quispe, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Edward Carter, Elina Clarissa McCarty, Emilia McCarty, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Garrett McMillan, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ines Via, Irelia McFly, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayce Edelman, Jayden Barton, Jekaterina Di Bari Makarov, Jeremy AlRahman, Joel Tremblay, John Walsh, Joleen Crawford, Keaton J. Rush, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Leandro Anderson, Lennox Cross, Leroy Jenkins, Lou Kling, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Michelangelo Baker, Murphy Roy, Nathan Stark, Nicolas S. Black, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Ophelia Hernandez, Perrin Kling, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Reiji Yamamoto, Riley Max Jones, Ruby Harris, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Silvan Cross, Sterling Templay, Thomas Michael Parker, Timitrion Aryn, Tobias Rhodes, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 15
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor