#91

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.03.2021 11:59
von uia
avatar







Ein wunderschönes hei hei, liebe Nachbarn!

Wie hört sich eigentlich ein Vollmond an? Bei dieser abstrusen Frage denkt vielleicht mancher, in Ermangelung einer schlaueren Antwort, an heulende Wölfe. Tatsächlich steigt das Wolfsgeheul mancherorts nachts mitunter zu einem beeindruckenden Crescendo an. Doch in Wahrheit scheren sich die Vierbeiner nicht um den Mond – und erst recht nicht um die Mondphasen.

Wölfe sind nachtaktive Tiere, deswegen ist ihr Heulen besonders nachts zu hören. Auch der Vollmond ist nur nachts zu sehen, deswegen brachten unsere Vorfahren die beiden Phänomene wohl unwillkürlich in Verbindung. Aber psst! Verratet das bloß nicht unseren haarigen Mitbewohnern!



Aber noch ist ohnehin Tag, deshalb schicke euch etwas Ruhe und Sonne durch das Internet, ohne Geheul! Dafür dass die letzten Tage so mieses Wetter war, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt :‘D schließlich steht der April bereits vor der Tür, ein klein wenig Beständigkeit kann man da schon noch verkraften. ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#92

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.03.2021 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - so langsam kommen wir dem heißersehnten Wochenende immer näher und wer würde nicht am liebsten das Wochenende damit verplanen, rauszugehen, frische Luft zu schnappen und ein klitzekleines bisschen die Fleckchen der Natur zu bewundern, um von deren Geist und Schönheit durchflutet zu werden. Unser Reiseziel wäre definitiv der Strand, einladend mit einem endlosen Blau sowie samt weichen Sand.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS


nach oben springen

#93

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.03.2021 20:47
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ein Hoch auf Ernest Hemmingway, ein Hoch auf die Bäcker und Metzer, die uns heute beliefern um uns die Mägen zu füllen.
Saftig mit viel Soße wird das Metzergut zwischen das bezaubernde Brötchen des Bäckers gesetzt und einfach zugedrückt.
Bereits der Geruch ist ein Traum und wird nur noch von dem köstlich aussehenden Erscheinungsbild getoppt.
Ein Hochgenuss für alle, die sich gerne die Finger schmutzig machen, die den vollen Geschmack von Fleisch und Soße vergöttern und die bei dem Namen Joe Herzrasen bekommen.

Heute ist der Tag, an dem man wieder schlemmen darf und sich voller Inbrunst einsauen kann, ohne schief angeguckt zu werden.



Genießt euren Sloppy Joe und vergesst nicht euch die Finger nach dem Essen abzulecken!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#94

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.03.2021 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Also Leute ist wohl voll mein Tag, denn es ist der Weltschlaftag! Wie cool ist dass den bitte. Ein Tag welcher voll und ganz dem Füsse hochlegen und vor sich her schlummern gewidmet ist. Also würde ich meinen, wir machen es zumindest alle bequem. Immerhin haben wir ja nun auch endlich das Wochenende erreicht!



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst euren Freitagabend und packt eure Kissen und Decken aus! Have a nice weekend!
❝ Tired minds don't plan well. Sleep first, plan later!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#95

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.03.2021 20:21
von UYS
avatar



          


nach oben springen

#96

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.03.2021 16:48
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all








Endlich ist es soweit und wir haben es geschafft, wir haben Wochenende! Endlich ist Samstag und was heißt das? Füße hoch legen und entspannen. Vor allem aber auch Kraft tanken, um wieder voll und ganz in die neue Woche starten zu können.

Manche von uns lassen das Wochenende jedoch nicht ganz so ruhig angehen, denn unser Popsternchen zieht doch tatsächlich mit ihrem ehemaligen Bodyguard zusammen. Ob das wohl gut geht und ihr nicht doch noch der Luxus fehlen wird? Doch ist dies noch lange nicht alles, denn wir haben auch noch weitere Gesellschaft von einem Prominenten bekommen. Bei uns ist tatsächlich ein Profi-Kämpfer aufgetaucht. Doch hört man, dass er keinen so guten Ruf hat, doch macht nicht gerade das so neugierig?

Ein schönes Wochenende
wünschen euch

Luna, Anisha und Ciaran
vom follow your dreams


nach oben springen

#97

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.03.2021 18:17
von Breaking Dawn
avatar




Schon fleißig beim Friseur gewesen oder nach langem mal wieder neue Sache gekauft? - Nein?! - Gut, wir haben es auch noch nicht gewagt und haben uns für schlimmeres gerüstet. xD Wir haben uns getraut die Jogginghose von Früher aus den tiefsten Tiefen der Schublade noch einmal auszugraben und dazu eines dieser Fotoalben aus unserer Kindheit. Kennt ihr diese Freundschaftsbücher aus der Grundschule, wo man am Ende besonders cool war, wenn auch die Lehrer sich eingetragen haben? - Das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung. Darum wollen wir auch nicht weiter darüber sprechen und verabschieden uns natürlich am Ende auch wieder mit einem Spruch aus dem Netz für euch.



#003
❝ Bei "Freundschaft Plus" muss ich immer an die Grundschulzeit denken,
als ich mich mit einem Mädchen angefreundet habe, deren Eltern die örtliche Eisdiele besaßen.

DAS war das wahre Plus! ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#98

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.03.2021 20:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Spring is coming...
Auch wenn wir in Miami uns wohl kaum über kalte Wintertage beschweren können, so merken auch wir deutlich, dass das Wetter immer besser wird. Die lauwarmen Tage werden immer heißer und während man sich in den größten Teilen das Landes schon darüber freut mal ohne dicke Jacke das Haus verlassen zu können, so packen wir auch schon die Bikinis aus! Langsam ist es an der Zeit dem Winter auf Wiedersehen zu sagen und den Frühling willkommen zu heißen. Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN uns in ein neues Kleid geworfen.

Hiermit präsentieren wir feierlich und neues Design:



Wie immer haben sich unsere Grafik-Feen selbst übertroffen und werden später selbstverständlich noch mit reichlich Bier und Whiskey entsprechend für ihre harte Arbeit entlohnt.
Doch ist nicht nur unsere äußere Erscheinung neu, so haben wir selbstverständlich noch ein paar weitere Asse im Ärmel, um unseren lieben Bewohnern das Leben etwas spannender zu gestalten. Dürfen sich einige Freiwillige darüber freuen in unser Big Brother Haus ziehen zu dürfen um sich dort von den Spielleitern etwas quälen zu lassen, vielleicht kitzelt ihnen auch das Big Brother Team ein paar Geheimnisse heraus von welchen noch nicht einmal der Gossip etwas weiß. Wer weiß, doch zu viel wollen wir vorab doch auch nicht verraten!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Spaß dabei unser neues Design zu erkunden! ♥


nach oben springen

#99

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.03.2021 20:59
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Frühlingsanfang !

— TO DO LIST —


—MIT DEN LIEBLINGSMENSCHEN PICKNICKEN
—ÜBER BLUMENWIESEN TANZEN
—MIT DER SONNE UM DIE WETTE STRAHLEN
—WOLKEN BEIM VORBEIZIEHEN BEOBACHTEN
—FRÜHLINGSGEFÜHLE GENIESSEN


Wir wünschen einen schönen Samstagabend!

HOPE COUNTY


nach oben springen

#100

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.03.2021 08:33
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#101

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.03.2021 11:24
von TA-Team
avatar



Hóla, Amigos!

Genießt ihr das Wochenende? Bevor wir es uns gemütlich machen, dachten wir, es wäre mal wieder höchste Zeit bei euch nach dem Rechten zu sehen. Es ist immer wieder schön, bei unseren Partnern hereinzuschneien und zu sehen, dass es euch gutgeht. Was kann man sich mehr wünschen?

Ob ihr es heute so richtig krachen lasst oder den Tag eingemummelt auf dem Sofa oder gar im Bett verbringt: Habt Spaß dabei und nutzt eure Zeit genauso, wie ihr es möchtet. Lasst die Seele baumeln und tankt neue Kraft für die kommende Woche. Und keine Sorge. Die geht auch wieder vorbei.

Ich würde gern noch bleiben, aber das Faultier in mir gewinnt gerade die Oberhand.



Habt einen entspannten Tag!
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico


nach oben springen

#102

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.03.2021 13:45
von Sweet&Sour
avatar


ROSES ARE RED...

...violets are blue,
i don't really like poems
and i can't rhyme them too
- what about you?!

Heute ist sowohl der
- internationale Tag der Farbe
- internationale Tag des Waldes
- Tag des Baguettes
UND Welttag der Poesie!

Zeit, sich in einem bunten Kostüm mit einem Baguette in den Wald zu setzen, und den Bäumen ein Liebesgedicht zu widmen!
#spreadlove 💖💖💖
🤣
» forest is for rest !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen tollen Sonntag !


nach oben springen

#103

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.03.2021 15:49
von Look at the Sun
avatar

Sunny Sunday

Seht ihr sie auch? Das helle große Ding am Himmel? Lang ist es her, dass uns
die Sonne mit ihren warmen Strahlen beehrt hat. Aber wie einige wissen, war ja
gestern der Frühlingsanfang und ich glaube auch, dass sich die liebe Sonne dann
an ihren Terminplan hält und uns die nächsten Wochen auch weiterhin begleiten wird.

Wir machen es uns jetzt auf dem Balkon bequem und versuchen etwas Sonne
zu tanken. Für diejenigen die den Sonntag eher zum entspannen und faulenzen
nutzt, haben wir zwei zauberhafte Damen gefunden, die sich über das TV Programm
unterhalten. Vielleicht ist ja was für euch dabei ? (heart)





Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen

#104

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.03.2021 17:15
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In den 1520er Jahren wurde Tampa von spanischen Entdeckern kolonisiert, die dort wenig später Siedlungen errichtet haben.



Liebes Team vom Route 66!
Hattet ihr trotz des Wetters eine schöne Woche? Wir jedenfalls schon, nicht zuletzt deshalb, weil wir so auf den heutigen Tag hin gefiebert haben. Warum fragt ihr euch? Nun, ganz einfach: Heute vor einem Monat haben wir offiziell eröffnet. Ein erstes kleines Jubiläum, das muss gefeiert werden! Passend dazu dachten wir uns, es ist an der Zeit, euch Grüße und einen weiteren coolen Fakt zu hinterlassen, schließlich wart ihr fast von Beginn an als Partner dabei!

Damit wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, genießt den Abend und habt eine produktive nächste Woche! Das Wetter jedenfalls kann praktisch nur besser werden.
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#105

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.03.2021 19:22
von the smoke
avatar



Hallo liebe Freunde,
WATCH ME AND MY ARMY!
Hahaha....
WE ARE COMING!
Naja, nicht wirklich, aber habt noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Davin Jace Pierce, Viktor Delauney, Nathaniel Blackwood, Magnus Chin Kalano, Lou Kling, Samuel Decker, Qhuinn Evans, Darya Kolesnikow, Jaden Snow Decker, Fynn OConnor, Scarlett Sawyer, Thomas Michael Parker, Alec Sanchez, Frank Williams, Scarlett Martinez, Karina McCarty, Noah Nguyen, Kirill Kolesnikow, Nolan Goray

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4601 Themen und 170869 Beiträge.

Heute waren 63 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Charly Turner, Chloe Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Evangeline Whitmore, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jarek Nowak, Jaycen Ivar Herondale, Jeremy AlRahman, John Walsh, Karina McCarty, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Magnus Chin Kalano, Melody Cassandra Da Silva, Nathaniel Blackwood, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Perrin Kling, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 19
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor