#31

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.02.2021 20:02
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» Wave All Your Fingers at Your Neighbor Day;
Heute ist der Tag an dem man seinen Nachbarn freundlich grüßt!
Ganz offiziell versteht sich! Auch wenn man sonst immer ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn pflegen sollte gilt dies heute ganz besonders, wenn es darum geht etwas Freundlichkeit zu verbreiten sind wir natürlich ganz vorne mit dabei.

Liebe Nachbarn, fühlt euch gegrüßt und gedrückt!
We are all in this together, jede kleine Freundlichkeit die man weiter gibt zaubert jemanden ein Lächeln ins Gesicht, wir sollte alle diese Weisheit beherzigen und Leuten ein Lächeln auf das Gesicht zaubern!

Love and kindness are never wasted


CALL IT HOME;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#32

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.02.2021 20:28
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!


It's beginning to look a lot like Christmas

Verdammt! Bei dem Schneegestöber kommt man leicht mit der Jahreszeit durcheinander oder es liegt am Alkoholkonsum vom Wochenende. ^^
Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und konntet das Wochenende genießen, denn der Montag lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#33

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.02.2021 22:20
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

nur noch eine Woche bis zum Valentinstag! Und ich bin mal so gut und erinnere euch Verliebte und Liebende daran.
Wollt ihr jedoch jetzt schon eurem auserwählten Schatz eine Freude machen, dann schnappt euch am Tag der Rose, eine dieser hübschen Blumen und verteilt sie.



Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Rest des Wochenendes
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#34

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.02.2021 11:19
von OUAD-Team
avatar



Was kann man an einem Tag wie heute auch besseres tun als sich gemütlich zu Hause einzukuscheln und dem Treiben aus dem Fenster zu zu sehen?

Da macht es unser kleiner Freund hier genau richtig. Schön relaxen mit einer großen Tasse arabischen Weins wie man ihn noch im 17. Jahrhundert nannte. Wusstest ihr das Kaffee die Wahrnehmung positiver Worte erhöht? Schon nach zwei bis drei Tassen ist man für ca. 30 min empfänglicher für positive Äußerungen.

Also mir reicht ja wie Buggs eine Tasse am Tag^^

Die größte Kaffee-Tasse der Welt befindet sich nebenbei in Davidson, Kanada. Sie ist 7,3 m groß und fasst insgesamt 150.000 normale Tassen Kaffee. Ob es auch eine entsprechend große Kaffeemaschine dazu gibt? Wer es herausfindet kann sich gerne mit Foto bei mir melden.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine hoffentlich entspannte Woche.

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#35

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.02.2021 18:22
von Julian
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#36

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 20:27
von Fever-Highs
avatar


HAPPY VALENTINESDAY !

Auch wir möchten am Tag der Liebe mit ein paar Herzchen um uns werfen!
Das geht also an jeden einzelnen von euch, auch die welche mit dem Eislöffel im Mund vor dem Fernseher sitzen und sich ihren Partner eben imaginär ausmalen müssen..



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst den Abend und fühlt euch alle einmal ganz fest geknuddelt und geknutscht! Das soll am Valentinstag ja wirklich keiner missen müssen!
Lots of love from us, too you!

❝ time to spread
some love !

    ― Fever Highs


nach oben springen

#37

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.02.2021 14:13
von Hayden J. Evans
avatar


♥ Have a nice week ♥



Genauso wie die Dame hier, präsentieren auch wir unser neue Kleidchen. Wir können den Schnee nicht mehr sehen und hoffen, dass wir mit dem neuen Gewand den Frühling aus seiner Höhle locken können. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen aber die C-Situation hatte uns alle sehr fest im Griff - dieser lockert sich zum Glück endlich - und wir werden euch bald wieder mehr belästigen können.

Say hello to Chicago


nach oben springen

#38

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.02.2021 21:17
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  


Wochenanfang! Den Montag hätten wir überstanden und den Rest der Woche schaffen wir auch mit links.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#39

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.02.2021 18:01
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Montag ist ein Haken dran und Heute ist ja
quasi auch schon erledigt, wir finden da
haben wir alle uns was ordentliches zum
futtern verdient! Haut rein Leute man muss
auch mal Cheaten dürfen!

» Its trash Tuesday !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#40

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.02.2021 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Move to the city with me
I don't wanna be alone

You look better when you first wake up
Than anybody else I've fucked
Baby, I got good luck with you
I didn't know we'd get so far
And it's only the start

Drivin' through the city with me
Just watchin' you glow
I'm in the passenger seat, you're in control
Your love is scaring me


Liebe Grüße aus dem
URBAN BREAKDOWN



nach oben springen

#41

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.02.2021 19:56
von BACK IN BLOOD
avatar


 ▬ BYE BYE VALENTIENSTAG 

Hallo liebe Nachbarn!
Wir brauchten erstmal einen Tag Pause vom ganzen Valentinstagstrubel. Ganz ehrlich? So unromantisch wie wir sind, es ist ein Sonntag wie jeder andere. Man sollte keinen vorgeschrieben Tag brauchen, um seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Seid ihr eher Team "Pärchen im Park mit Steinen bewerfen" oder Team "Rosarote Brille , ich bin verliebt." - wie dem auch sei, für dieses Jahr ist es geschafft.



Wir wollen uns an dieser Stelle bei euch für die lieben Grüße und die tolle Partnerschaft bedanken! Ja, wir schenken euch ganz viel Liebe. Bleibt Gesund und haltet weiterhin die Faketown auf Trapp!


 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


nach oben springen

#42

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.02.2021 17:47
von SCKER
avatar





Wer hat an der Uhr gedreht?
Kaum zu glauben, aber die Zeit schreitet mit schnellen Schritten voran. Schon haben wir nicht nur die Mitte des zweiten Monats sondern auch schon wieder Mittwoch! Aber nicht nur den Wochenteiler können wir heute feiern, sondern auch den Random Acts of Kindness - Day (Tag der spontanen Nettigkeiten).
Wie man diesen begehen sollte, erklärt sich eigentlich von selbst, aber liefern wir hiermit natürlich gerne noch ein paar Anreize:

1: Der Valentinstag ist schon vorbei? Kein Grund eurem Liebsten nicht noch einmal mit zu überraschen. Sei es das Leibgericht und ein entspannendes Schaumbad, das euren Partner nach Feierabend erwartet oder einfach nur die Bereitwilligkeit sich dessen komische Serie oder ein Fußballspiel mitanzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge im Leben.

2: Gut siehst du aus ! Komplimente stehen natürlich an erster Stelle. Egal, ob ihr eurem Nachbarn, dem Postboten oder eurer Mutter heute ein paar nette Worte spendet - ihr könnt euch sicher sein, dass ihr damit die Stimmung eures Gegenübers hebt und vielleicht sogar dessen Tag rettet. Also: werft heute mit Komplimenten um euch, als sei es Konfetti! Jeder positive Gedanke sollte raus in die Welt!

3: Kaffee für zwei! Ob dieser aus der Bürokantine, dem Cafe eures Vertrauens oder eurer eigenen Küche stammt, macht doch einfach mal einen zusätzlich und gebt diesen dann schnellstmöglich weiter. An einen Kollegen, der sich den ganzen Tag noch nicht von seinem Platz losreißen konnte oder einem Obdachlosen, der es bei diesen Temperaturen, wirklich mehr als nur zu schätzen weiß.



Und ganz im Sinne dieses Tages sind wir damit auch einfach mal grundlos nett und wünschen euch eine wunderbare, stressfreie, sonnige Restwoche!
Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#43

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.02.2021 20:26
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar


      
   
   
WITC;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1.Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly* zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2.Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3.Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4.Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5.Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#44

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.02.2021 21:28
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Daumen hoch, Daumen runter, Daumen raus und 'Das gefällt mir'. Der Daumen ist wohl nicht nur zum Zeigen gut, sondern auch zum Greifen und Halten.
Was würden wir wohl ohne unseren Daumen machen? Habt ihr mal versucht euch ohne diesen anzuziehen? Eine Türe zu öffnen oder gar eine Banane zu schälen?

Einfach nicht möglich! Und deswegen feiern wir heute unseren Daumen!



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#45

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2021 16:36
von Team Fates of Seattle
avatar


Silvester, Neujahr und der Valentinstag liegen hinter uns und wir bereiten uns auf die schönste Jahreszeit vor: FRÜHLING!



Die Frühlingsgefühle dringen langsam unter dem Schnee hervor und bringen unser Blut in Wallung und unsere Laune nach oben! Die Sonne scheint und erwärmt unsere Gesichter, die wir langsam unter unseren dicken Schals hervorstrecken um uns zu vergewissern...bald können wir wieder draußen Kaffee trinken und uns über Gott und die Welt unterhalten!

In Seattle weht ein neuer (Layout-)Wind und hat dabei einige Zugezogene angeweht, die das Leben in unserer Stadt bereichern und auf den Kopf stellen! Außerdem gibt es Grund zu Feiern, denn unsere Stadt wird heute 2 Jahre alt!!
Jetzt warten wir was der Frühling uns noch so bringt und sind gespannt auf die ersten Pläne für Ostern und die Urlaubssaison! Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Wochenendtripp in unsere Stadt?


Eure Frühlingsboten vom Fates-of-Seattle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor