#1

GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.01.2021 09:08
von Viktor Delauney | 15.486 Beiträge
avatar
Quote Go ahead! Make your choice! I'm a very busy villain and I haven't got all day!
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | Gehbehinderung


Hier ist Platz für Partnerschaftsgrüße


zuletzt bearbeitet 30.01.2021 09:08 | nach oben springen

#2

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.01.2021 09:40
von OUAD-Team
avatar



Wir feiern heute...nein keinen kuriosen Feiertag. Sondern Jemanden ganz BESONDEREN. Jemanden, der es verdient das man ihn hochleben lässt.
Jemanden ohne den du, ich, er und sie...wir alle gar nicht hier wären.
Genau die Rede ist von euren und unseren MEMBERN!!

Denn sein wir mal ehrlich auch wenn wir Admin viel Zeit und Arbeit in unsere Foren stecken, ohne sie die ihm Leben einhauchen wäre all das umsonst.

Ich würde sie am Liebsten alle herholen um euch diese großartigen Leute zu zeigen. Da das aber den Rahmen sprengen würde, habe ich aus der Menge nur ein paar rausgepickt die ich stellvertretend für alle anderen heute ins Rampenlicht zerren möchte.


Na beim wem fällt der Groschen? Genau James Alexander Malcom Fraser.


Bingo Magneto alias Erik Lehnsherr stellvertretend für noch ein paar andere Marvel Helden


Und wo sich wer aus dem Marvel Universum herum treibt ist das DC auch nicht weit. In unserem Fall Vixen


Und die Dame muss ich wohl niemanden vorstellen, Elsa. Stellvertretend für noch einige andere aus dem Disney Universum.

Sie alle und auch die vielen anderen, die ich nicht einpacken konnte sind wunderbar. Genau wie eure Member.
Also nutzt den Tag um sie alle einmal ganz fest zu drücken. Ihnen dafür zu danken das es sie gibt und gemeinsam dazu beitragen uns allen das Leben in diesen schweren Zeiten etwas zu versüßen.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#3

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2021 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




» Hello Partner!
Es ist endlich Juli. Also nicht im echten Leben, da haben wir gerade einmal das Ende des ersten Monats erreicht, aber das wisst ihr bestimmt selbst. Nein, ich meine bei uns auf dem Odyssey ist es endlich Juli geworden und während sich unsere Freunde in Skylos die Fühler den wenigen warmen und vor allem sonnigen Tagen des Jahres ausstrecken, verflucht sei das Wetter des Staates Washington, wickeln sich unsere Liebsten in Aetos dick in ihre Winterklamotten ein, denn auch in Neuseeland kann es im Winter verdammt kalt werden. Der Juli hält für uns das erste richtige Plotplay bereit, welches in wenigen Tagen eingeleitet und, wie ich zu hoffen wage, für einige Aufregung sorgen wird. Doch auch außerhalb des Inplays haben sich ein paar Kleinigkeiten verändert. Wir haben unsere Partnerliste upgedatet, keine Sorge, ihr seid natürlich nach wie vor darauf zu finden, aber nun steht euer ungefähres Genre, sowie eure Altersfreigabe dabei. Wir erhoffen potenziellen Interessierten so die Suche nach einem für sie passenden Forum zu erleichtern. Natürlich haben wir uns großes Mühe gegeben bei jedem Forum die richtigen Informationen aus dem Header bzw. aus den Regeln zu ziehen, solltet ihr bei eurem Forum aber dennoch einen Fehler finden, lasst es uns einfach wissen und wir passen es richtig an.
Das war es aber auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen letzten Januartag des Jahres und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#4

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2021 16:18
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag noch genießen.
Seid ihr eher Team auf der faulen Haut liegen?
Oder eher Team raus in die Natur und einen ausgiebigen Spaziergang machen?

Ich gestehe, ich bin eindeutig Team faule Haut.
Sonntags in Ruhe Frühstücken, danach eine heiße Dusche und auf dem Sofa einkuscheln.



Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch ein paar ruhige Reststunden
vor der neuen Woche.

Liebe Grüße
Eure Maya aus dem Adventure (heart)

Welcome to Mexico




nach oben springen

#5

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2021 16:48
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !


Todays Checklist:
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat cake.
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat more cake.
[✓] do nothin' & chill.

Wir hoffen euer Sonntag war genauso (un-)produktiv wie unserer! 😄
& falls nicht,- wir lassen euch 'nen schönen Kuchen da, damit zumindest der Abend in gekrönter Faulheit enden kann!
Muss man sich auch mal erlauben! ♥
» dessert are the fairytales
of the kitchen !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben springen

#6

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2021 17:54
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

seit gestern tragen wir ein wunderschönes, neues Kleid und es ist wirklich wunderschön geworden. Kommt und bestaunt es!

Doch nicht nur ein neues Outfit lässt sich mit träumerischen Augen betrachten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, ordentlich aufgeräumt und von der Ortstrennung zur Szenentrennung gewechselt. Auch unsere kriminellen Gruppierungen haben nun ihren eigenen Bereich erhalten, an dem sie sich präsentieren können. Schwebt euch ein kriminelles Leben vor? Kommt und erfahrt, was das Kartell und unsere Gang bisher erlebt haben und wie sie mir und meinen Kollegen das Leben zur Hölle machen.

Doch ich wäre nicht ich, wenn ich einmal nicht über den Genuss des Gaumens berichten würde.



Heute ist der perfekte Tag, sich in eine Decke zu kuscheln, sich eine heiße Schokolade zu machen und den Sonntag in vollen Zügen zu genießen.
Wie macht ihr dieses köstliche Heißgetränk? Lasst mich euch ein gutes Rezept mitteilen und ihr werdet mir noch dafür danken ... und eure Waage



250 ml Milch
1 Prise Zimt
1/2 TL Zucker
45g Zartbitterschokolade


Habt viel Spaß beim gemütlich dick werden und noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#7

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Er ist gekommen: der Sankt Nimmerleins Tag! Ja, der Tag, an dem die Hölle zufriert (was bei den draußen herrschenden Temperaturen sogar verdammt wahrscheinlich ist) und uns kleine Engelchen aus dem Hintern fliegen (eher unwahrscheinlich)!
Heute kann alles passieren, was sonst im Bereich des Unmöglich liegt. Wer weiß, was noch alles geschieht? Vielleicht wird unsere Backfee Danielle das erste Mal die Küche in Brand setzen? Oder Beautyqueen Roxanne rasiert sich ihren hübschen Schädel kahl (wobei einen schönen Menschen bekanntlich nichts entstellen kann - oder so) . Eventuell verkündet Sora vor ihrer Familie dem sündigen Leben zu entsagen und morgen ins Kloster zu ziehen. Hoffen wir mal, dass Thalia nicht auf ähnlich dumme Gedanken kommt, immerhin brauche ich wenigstens einen Menschen, der bei klarem Verstand bleibt. Aber wie heißt es so schön? Für alles gibt es ein erstes Mal! Und wenn der nicht heute ist, am sogenannten Hell freezes over - Day, dann wahrscheinlich niemals !
Den Anfang machen wir und schicken euch - und das ist in unserer Geschichte wirklich einmalig - als kleinen Stimmungsmacher diesen Song, dessen Titel für diesen Tag wirklich mehr als passend ist. Ladies and Gentleman, bitte hasst uns nicht.



Ob wir den Tag nun mit einem positivem Optimismus oder einer gesunden Skepsis abeschließen - das s-ckerforpain.de wünscht euch in jedem Fall einen erholsamen Restsonntagabend und viel Kraft für die kommende Woche ! ♥


nach oben springen

#8

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2021 19:16
von WHISPER IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN
Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, gerade in einer Lage wie dieser. Es ist schwer alleine Zuhause zu sein, nicht raus zu dürfen und seinen Gewohnheiten nachzugehen, die Angst was kommen wird, ist in dieser Zeit bei uns. Jedoch sind unsere Freunde immer da , der Halt den wir brauchen, gemeinsam schaffen wir alles. Lasst uns in dieser Zeit näher zusammen rücken und uns ein Ohr und Nähe bieten, die wir brauchen, egal ob in Foren, auf Skype oder Discord gemeinsam stehen wir diese Krise durch und schon bald haben wir alle unser normales Leben wieder. Gemeinsam sind wir stärker, wir schaffen das Zusammen. Bleibt gesund und sicher, meine Lieben, wir wünschen euch alles Gute!

» CALL IT HOME;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#9

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2021 19:16
von The Smoke
avatar



⠀ ⠀

Hallo liebe Freunde!
Wir grüßen Euch an diesem kalten Sonntag. Am letzten Januartag zählen wir den Countdown für den Start in den Februar!
Apropos Countdown. Heute vor exakt 50 Jahren am 31.01.1971 startete die Apollo 14 in Richtung Mond! Und dort oben war es sicher sogar noch mal kälter als hier, also dann doch lieber wieder mit Kakao auf die Couch.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#10

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2021 20:07
von Fever Highs
avatar


DEAR L A D I E S & F E L L A S !

Was? Heute ist schon wieder Sonntag? Das heißt, morgen kommt der fieseste Wochentag, in der Woche. Aber davon lassen wir uns nicht unter kriegen, richtig? Immerhin haben wir noch paar Stündchen, bis wir ins Bett müssen! Und um den Montagabend so richtig ausklingen zu lassen, haben wir euch bisschen was zu knabbern mitgebracht! Lasst es euch schmecken und ärgert euch nicht zu sehr, dass das Wochenende schon wieder so schnell vorbei war.



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Und nun wünschen wir euch ein tolles Wochenende, Erholung und viel Gesundheit! Lasst es euch gut gehen!

❝ we go together like
chips & guacamole !

    ― Fever Highs


nach oben springen

#11

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.02.2021 20:30
von Never Enough
avatar


GREETINGS



Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und eh man sich versieht, ist der erste Monat vom Jahr auch schon wieder rum.
Habt ihr euch heute morgen auch so erschrocken, als ihr den Kalender umgeblättert habt? Februar... Februar!!! Nicht mehr lang und der Frühling klopft leise an die Tür <3

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und in den Februar - der Frühling naht!

Euer Team vom NEVER ENOUGH



nach oben springen

#12

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.02.2021 14:58
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Genau 1 Monat ist vergangen seit unser Forum mit kleinen Schritten in die grosse Welt hinausging.
Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit und unsere Mühen geschätzt werden und wir einige fleissige Schreiber finden konnten.
Wir freuen uns immer wieder darüber, dass unsere Member uns in Sachen Kreativität in nichts nachstehen. Sie schmücken unsere erdachte Welt fleissig mit vielen kleinen Details aus. Für uns eine wahre Freude!
Natürlich geht aber auch einen Dank an euch, denn mit der Partnerschaft habt auch ihr unser Forum gestärkt und unterstützt.
So hoffen wir noch auf eine lange und schöne Zeit mit vielen spannenden Plays!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#13

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.02.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Fühlt ihr euch auch egal wo ihr nur hinget von bunten Herzen oder Blumen verfolgt? Nein ihr seit nicht in einem dieser Instagram Filter gefangen. Es ist noch viel schlimmer; DER VALENTINSTAG STEHT VOR DER TÜR. Wir haben die Zeit im Jahr erreicht in welcher alle auch in der realen Welt mit Herzen in den Augen herum laufen und so high von Liebe sind, dass das einzige was sie noch interessiert der oder die Liebste ist. Ist es für die einen die zweit schönste Zeit des Jahres ( gleich nach Weihnachten selbstverständlich), würden es andere wiederum mit ihre schlimmsten Albtraum vergleichen.



Doch wie macht man aus einem Valentins-Muffel einen Valentins-Liebhaber? Ganz einfach; man verkuppelt ihn!
In diesem Jahr liegt uns vom S*CKER FOR PAIN das Liebesglück unserer Mitglieder ganz besonders am Herzen. Was gibt es denn auch bitte schöneres als ein Haufen frisch verliebter Paare, genau passend zum Valentinstag? Doch nach einigen versuchen mussten wir leider feststellen das es wohl nicht ganz so einfach werden sollte wie gedacht, zuerst war das Cupid Kostüm unserem lieben Nico viel zu klein, dazu ist es angeblich illegal andere mit Pfeilen zu beschießen, Speed Dateing stellte sich als viel zu chaotisch heraus und als wir in Danielles berühmte Kekse einen Liebestrank mischen wollten, bekamen wir auch schon Probleme mit der Drogenfahndung.
Nur wie gut das sich niemand so gut mit den Sozialenmedien auskennt wie unsere Roxy! Nun haben wir uns mit den besten App Programmierer des Landes zusammen getan um auf eine alt bewehrte Waffe im Online Dating zurück zu greifen! Wir möchten ja noch nicht zu viel verraten; doch wärmt schon mal eure Daumen auf sie werden viel nach rechts oder links swipen müssen!

Mit besten Grüßen, die fleißigen Kuppler vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#14

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.02.2021 18:49
von Sweet&Sour
avatar

     HELLO my dear BEAUTY!
TIME FOR SOME GREETINGS&NEWS!

EVERYBODY DANCE NOW - Dü dü dü dü dü...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Okay okay ich hör schon auf, aber hey
unsere Gute Laune lassen wir euch da
denn immerhin ist Bergfest und das ist
ein verdammt guter Grund um zu dancen
und die Hütte wackeln zu lassen!
In diesem Sinne...

Euer >> SWEET & SOUR << Team!


nach oben springen

#15

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.02.2021 19:56
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS FROM WHISPERS IN A CROWD;
» wir müssen die Menschen in unserem Umfeld schäzten;
Habt ihr schon einmal vom Tag der Ärztinnen gehört? Ich zumindest nicht, wofür ich mich als Frau fast schon schäme, besonders in der momentanen Situation. Deswegen will euch als unsere Partner bitten, gemeinsam mit uns ganz viel Kraft jede Ärztin auf dieser Welt zu sammeln. Denn gerade wegen Mrs. Rona können sie echt unsere Kraft gebrauchen. Und ich muss gestehen, dass ich ordentlich überschüssige Energie habe, die ich hoffentlich bald wieder brauche.Also halten wir nun Alle zusammen, sei Ärztin und Ärztin oder sonst was für ein Geschlecht oder Beruf, wir sind Alle ein Team, das hinter unseren Ärztinnen steht.Aber jetzt gut von meinen dramatischen Reden, wir das Team vom Whispers Wünschen euch noch eine schöne Woche.
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Darya Kolesnikow, Cruz Savage Hanson

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 221 Gäste und 97 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor