#61

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2021 14:55
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Kleine good news zum Ende des Monats: Die Region Sevilla will aus vergorenen Orangen Strom herstelllen.
Naja, ich glaube, wir machen uns da lieber einen Cocktail.

Aber die Idee ist doch nicht schlecht.


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#62

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2021 16:02
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?




So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#63

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2021 16:44
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings; & some news!
Einen bezaubernden Nachmittag, liebe Nachbarn!

Gestern nach einer eingeschobenen Nachtschicht ist es nun soweit, uuund unser Forum erstrahlt in einem neuen Design! Neue Features für unsere lieben Einwohnerhaben ebenso Einzug gefunden, doch damit ist der ganze Spaß für uns als Team noch nicht beendet.
Nächste Woche folgt die endgültige Überarbeitung unseres ersten Plots, der die Stadt in einigem Aufruhr halten wird ~ es lohnt sich also, immer mal wieder hereinzuschauen<3



Als hätte sie’s gewusst scheint zumindest hier bereits den ganzen Tag die Sonne, ich schicke euch was durch’s Internet für diese späteren Stunden uund empfehle euch direkt mal den Film what we do in the shadows, aus welchem dieses reizende Gif da oben stammt : D
Macht euch damit noch ein schönes, restliches Wochenende und habt einen wundervollen Start in eine hoffentlich positive Woche! ♡

Adorable & a little exhausted greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#64

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Miami, Florida, kilometer lange Sandstrände und nie enden wollender Sonnenschein. Schnell könnte man diese wunderschöne Stadt mit dem Paradies auf Erden verwechseln, so hat aber auch unsere schöne Stadt ihre Schattenseiten. So steigen nicht nur die Tourismus Zahlen rasant an sondern auch die für Kriminalität. Während sie irische Mafia und die Surenos so gut wie überall ihre Finger mit drinnen verwickelt haben, tauchen auch immer mehr Einzelpersonen oder auch kleiner Gruppen auf welche sich ebenfalls ein Stück vom Kuchen abschneiden möchten.



Während es auf den Straßen Miamis immer gefährlicher wird versuchen die einfachen Bürger einfach weiter ihrem Alltag nach zu gehen ohne sich in die Machenschaften im Hintergrund mit hinein ziehen zu lassen. So können aber Miamis Bürger auch einfach nicht anders als sie zu fragen wo steckten nur unsere Gesetzeshüter? Im nächsten Doughnutladen? Im Stau auf dem Highway oder verstecken sie sich hinter ihren Schreibtischen? Nun dies sind nicht mehr die 80er und Cops wie man sie aus Filmen und Serien wie Miami Vice kennt gibt es schon lange nicht mehr. So hängen unsere fleißigen Kopf zwar rund um die Uhr den Kriminellen auf den Fersen, wurden die Kriminellen nicht nur immer schlauer sonder auch die Bürokratie steht ihnen gern einmal im Weg. Eine Razzia ohne Durchsuchungsbefehl? Verfolgungsjagden quer durch die Stadt? Nicht ganz so nette verhör Methoden? Leider befinden wir uns hier nicht in einem alten Buddy-Cop-Film in welchem am Ende die Guten immer gewinnen.

Doch wir vom S*CKER FOR PAIN glauben an unsere Gesetzeshüter und gönnen uns an diesem schönen Sonntag einen Doughnut in ihrem Namen ! ♥


nach oben springen

#65

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.03.2021 13:01
von Sweet&Sour
avatar


HELLO SPRING !

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang! Endlich!
Bis der kalendarische folgt müssen wir zwar noch 20 Tage warten, aber scheiss drauf - meteorologisch reicht schon völlig!
Raus aus den dicken Klamotten, rein in die Sonne & den Vitamin D Speicher auffüllen
.. welcher im übrigen auch für unsere sogenannten Frühlingsgefühle verantwortlich ist.

Wer jetzt aber denkt: Scheiss auf Frühlingsgefühle, scheiss auf die Sonne,
Neee ne ne mein Freund, Vitamin D ist auch noch für ganz andere Sachen wichtig. Den Kalktransport zum Beispiel, was wiederum für Knochen & Muskeln wichtig ist. Also: Keine Ausrede! Raus in die Sonne, dein Body wirds dir danken!
Aber gute Nachricht für alle Vampire unter euch:
1 Tag im Freien macht 8 Tage ohne Sonnenlicht wieder gut! 😉


» sunshine is the best medicine !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen wundervollen März !


nach oben springen

#66

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.03.2021 05:10
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

*reibt sich die Hände aneinander*
Zuerst die frühlingshaften Tage und nun?
Nun kehren doch die kalten Nächte zurück!
Wir wünschen Euch trotzdem eine angenehme Woche.
Hoffentlich ohne weiteren Schneeverwehungen.
*zieht den Mantel wieder enger.*

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#67

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.03.2021 15:45
von Fever-Highs
avatar

"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO, JUST, ABOUT NEARLY THE WEEKEND..."

Right? Wir finden zumindest, dass es diese Ansicht es doch gleich viel erträglicher macht, noch 2 Tage bis zum Wochenende durchzuhalten. Ausserdem ist heute "International Irish Whiskey" Day, wenn das mal kein Grund ist auch unter der Woche nach einem Glas Whiskey zu greifen, dann weiss ich auch nicht. Also alle noch einen Moment durchhalten, bis wir die Tür zum Wochenende aufstossen dürfen und wieder verschnaufen können! Wir wünschen euch auf alle Fälle noch eine wunderschöne Restwoche!


                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


nach oben springen

#68

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.03.2021 18:15
von SCKER
avatar




"Party in the city where the heat is on – All night on the beach till the break of dawn...!"

Schon außerhalb der Springbreak-Zeiten versprüht Miami einen nicht zu vergleichenden dynamischen und pulsierenden Charme. Clubs, Bars und Diskotheken gehören neben Musik an jeder Ecke einfach zum typischen Stadtbild dazu. Doch bald herrscht wieder Ausnahmezustand in Florida! Alkohol, Rummachen in aller Öffentlichkeit, Drogen und viel nackte Haut. Das Schaulaufen in Bademode und Hawaiihemd hat aber jetzt schon begonnen und nicht nur unsere Studenten, die zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch mit halbem Ohr bei ihrem Vorlesungen sind, stimmen sich in ihren besten Bikinis und Shorts in unserer #springchallenge auf Instagram auf die Badehosensaison ein !



Will Smith beschreibt das Party- und Nachtleben unserer Stadt in seinem Song "Miami" treffend - schließlich wird hier auch schnell der Strand einfach zum Club. Und es wird nicht mehr lange dauern bis das Zentrum der Party-Jünger Miami wieder einmal die legendärsten Springbreak Partys überhaupt erlebt.

Wir vom S*CKER FOR PAIN laden euch herzlich ein dabei zu sein und verteilen im Sinne des Bergfestes noch ein paar Durchhalteschnäpse an alle ! ♥


nach oben springen

#69

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.03.2021 20:07
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Knabberzeug oder Rührkuchen. Salzbrezeln oder süße Brösel. Chips oder Zuckerguss. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber wisst ihr was? Am Tag von Snacks UND Rührkuchen nehme ich einfach beides.
Süß, salzig, salzig süß. Die Reihenfolge ist ganz egal, denn beides ist unglaublich lecker und landet in meinem kleinen Bäuchlein.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag. Denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#70

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2021 17:22
von Sweet&Sour
avatar


1x ABSINTH MIT KÄSEFLIPS, BITTE !

Klingt gut, oder? Für einen Freitagabend doch genau passend,
und damit huldigen wir sogar den heutigen Tagen des Absinth & der Käse Flips!
Fehlt jetzt nur noch eine geile Couch, Netflix &...
Naja, chillen halt...
😜

Lasset die Geburtenrate explodieren!
» my neck, my back, my netflix & my snacks !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen perfekten Abend !


nach oben springen

#71

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2021 19:32
von UNDER YOUR SKIN
nach oben springen

#72

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2021 20:08
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

HELLO FROM THE OTHER SIDE - Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time.

"PROST IHR SÄCKE"


Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


nach oben springen

#73

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2021 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Friday feels like HEAVEN

Hallo ihr lieben Partner (heart)
Endlich ist es da, das heiß geliebte Wochenende. Wir wissen zwar nicht wie ihr die zwei Tage verbringen
werdet, aber wir werden es uns auf der Couch gemütlich machen und ein wenig nachschauen was uns
die Streamingportale zu bieten haben




Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen

#74

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.03.2021 16:54
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



    


Howdy und lange nichts von einander gehört !
Wie gehts euch denn ?
Das Wochenende ist da und nun können wir uns zurücklehnen und relaxen

Nein ? Ihr müsst noch so viel tun ?

Macht es wie wir
Macht Party





Wir tanzen, bis die Socken qualmen
Let´s go !

Es grüßt euch,
das verpeilte Texas - Team


nach oben springen

#75

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.03.2021 15:58
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,





Zum Einstimmen habe ich euch drei Songs mitgebracht, die ihr sicher schon alle kennt. Ganz bestimmt kennt ihr diese Maus auch und wurdet, wie ich, euer ganzes Leben lang von ihr begleitet.
Die Sendung mit der Maus wird heute 50 Jahre alt!



Lach- und Sach-Geschichten, Experimente und noch weitere tolle Dinge, haben den Sonntagmorgen immer zu etwas Besonderem gemacht. Noch heute ist es faszinierend etwas Neues zu lernen und die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Also schließt einmal kurz die Augen, genießt das Gefühl wieder Kind zu sein und etwas unschuldiger in die Welt zu schauen. Und wenn ihr damit fertig seid, gibt es .

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Lou Kling, Kian Stark, Viktor Delauney, Nolan Goray, Noah Nguyen, Kirill Kolesnikow, Samuel Decker, Magnus Chin Kalano, Elizabeth Pierce, Scarlett Martinez, Darya Kolesnikow, Davin Jace Pierce, Scarlett Sawyer, Alec Sanchez, Karina McCarty, Charly Turner, Maximilian Skarsbrow, Riley Max Jones, Nathaniel Blackwood

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4601 Themen und 170871 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Charly Turner, Chloe Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Evangeline Whitmore, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jarek Nowak, Jaycen Ivar Herondale, Jeremy AlRahman, John Walsh, Karina McCarty, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Magnus Chin Kalano, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Nathaniel Blackwood, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Perrin Kling, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 19
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor