#16

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.02.2021 19:59
von BACK IN BLOOD
avatar


 ▬ VANILLA, ICE ICE, BABY! 
Na, habt ihr heute Eis gefrühstückt? Was ist denn eure Lieblingssorte? Gehört ihr zur basic Sorte oder seid ihr so ausgeflippt wie wir? Probieren möchten wir mal unbedingt Erdnuss-Bretzel oder Vanilleeis mit Kohle - na ihr wisst schon das was so ziemlich jeder auf Instagram postet.

Anyway wir lassen euch unseren heutigen Ohrwurm da.



 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


nach oben springen

#17

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.02.2021 09:45
von Fever Highs
avatar


GOOD MORNING LADIES AND GENTLEMEN! !

Die Woche ist fast geschafft und wir können das Wochenende schon förmlich schnuppern! Aber nichts desto trotz stehen uns noch 2 Arbeitstage bevor und was hilft da am besten? Richtig, Kaffee! Und genau den haben wir euch auch mitgebracht.



Also nun heißt es wohl nur noch durchhalten und nett winken! Okay... ich glaube der Spruch ging anders, aber ihr wisst schon was ich meine.



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und haltet die Ohren steif!

❝ todays good mood is
sponsored by coffee!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#18

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.02.2021 14:33
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Fit und Motiviert? Nein?
Haltet durch , morgen ist Freitag!
GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#19

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.02.2021 19:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute feiern wir schon wieder einen Geburtstag! Auf diesen Rockstar sind wir hier in Detroit, seiner Heimatstadt, besonders stolz!
Also lassen wir Alice Cooper drei mal hoch leben und schüttelt zu seinem Song Poison alle Glieder



Habt noch einen schönen Donnerstag Abend und denkt dran, bald ist Wochenende
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#20

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.02.2021 13:29
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Wir haben's geschafft !!
Leute, es ist Freitag!
Kommt gut ins Wochenende !!
GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#21

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.02.2021 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


FRI-NALLY IT'S FRIDAY ! ! !

TIME TO GO MAKE STORIES FOR MONDAY!
& the only decision you need to make is
> "BOTTLE" or "GLASS"

Wir wünschen euch und euren Membern ein entspanntes Wochenende!
Macht worauf ihr Lust habt, rechtfertigt euch dafür nicht & vor allem - habt Spaß!
Kraft tankt man nicht durch trübe Gedanken.

Don't forget: make LOVE - not WAR!

» time to sparkle
and shine !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben springen

#22

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.02.2021 20:09
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS ;
» Nothing attracts attention like a red dress.; Hello, liebe Partner!
Wusstet ihr das heute in den USA der wear red day ist? Dieser findet jeden ersten Freitag im Februar statt, mittlerweile hat er sich Weltweit etabliert. Ihr fragt euch sicher nun wozu? Dieser Tag dient dazu um Aufmerksamkeit auf Menschen zu lenken die mit Herzprobleme kämpfen und soll die Menschen darin erinnern mehr auf ihre Gesundheit zu achten. Die Gesundheit ist für jeden ein wichtiges Thema, deswegen passt gut auf euch auf da draußen, jeder Tag an welchem man Gesund aufwacht ist ein Geschenkt. Nutzt jeden Tag um euch glücklich zu machen meine Lieben.



XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#23

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.02.2021 10:54
von Texas C.
avatar



Es wird mal wieder Zeit für ein paar Grüße aus Texas und wir nehmen diese auch gleich als Anlass, um euch
unser neues Layout zu präsentieren. ♡

Wir dachten es wäre Zeit für frischen Wind und der Frühling klopft ja sicher auch schon bald an unsere Tür.
Hoffen wir die Kältewelle hält nicht all zu lange an & falls doch, dann seht es als Anlass euch aneinander zu kuscheln. 乂❤‿❤乂



Wir wünschen euch noch ein zauberhaftes Wochenende & senden euch Liebe!♡

EUER TEXAS TEAM


nach oben springen

#24

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.02.2021 14:16
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Tag, liebste Nachbarn!

Heute komme ich kurz und herzlos mit einem kleinen Ohrwurm zu euch, der mich einfach seit Tagen nicht allein lassen möchte… und deshalb sollen jetzt auch alle anderen mal Gefahr laufen dasselbe durchzumachen keine Sorge, es ist ein wirklich gutes Lied<3



Wir hoffen natürlich bei euch ist alles peachy, hier in Alaska jedenfalls liegt noch zuverlässig Schnee, ohne Matsch, ohne Regen, yey!

Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#25

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.02.2021 16:36
von The Walking Dead Team
avatar



I'm not gonna leave you. Go up the road. I'll meet you there.

Heute ist der internationale Eis-zum-Frühstück-Tag!

Auch wenn der Morgen schon längst vorbei ist und die meisten bereits ihr Frühstück hinter sich haben, lassen wir euch genug Eis da um den Hunger unserer Partner zu stillen! ♥
Wir wünschen euch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende!

- The Walking Dead Team
http://www.thewalkingdead-rpg.de


nach oben springen

#26

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.02.2021 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


IT'S SATURDAY LADIES AND GENTLEMEN! !

Das heißt... wir erinnern uns uns nun mal alle kurz daran, wo wir Samstags sonst so waren und damit war nicht die Couch gemeint. Ja, den Umständen zu verdanken, ist die Couch unser bester Freund geworden, was aber nicht bedeutet, dass wir uns nicht wenigstens ein bisschen Gewohnheit beibehalten können. Also nehmt euch euren Lieblingsdrink und genießt ihn mal für den Abend.



Wie sagt man so schön?
Safe water, drink wine. Oder in unserem Fall: ".. drink alohol."

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und eine entspannte Zeit mit eurem Drink auf der Couch. (;

❝ i follow my heart
it led me to the bar.!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#27

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.02.2021 19:54
von BACK IN BLOOD
avatar


 ▬ SATURDAY NIGHT FEVER  

Guten Abend liebe Nachbarn!
Wir kommen heute mit einer Filmempfehlung zu euch! Es ist ein Klassiker, viele Menschen kennen ihn, er sorgt für gute Laune UND - man kann eine Runde dancen!
Wir reden von -Saturday night fever -

Also - macht es euch auf der Couch gemütlich. Holt euch ein Glas Wein (oder doch gleich eine Flasche) und lasst es euch gut gehen.

Ein schönes rest Wochenende wünschen wir euch.

 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


nach oben springen

#28

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.02.2021 15:23
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !

Beim einen schneits, beim andern regnets,
der nächste hatte Saharasand und bei wieder anderen fegt der Wind.
Wir finden ja, an einem Sonntag ist das Wetter piep egal, da braucht man manchmal einfach ein bisschen Konfetti im Leben und Schokolade!

Daher, genießt den Sonntag!
» sometimes it has to be just chocklate !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben springen

#29

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.02.2021 17:41
von Maya Drake
avatar



Wunderschönen Sonntag aus Mexiko, wünschen wir

Da kam der Winter wie es aussieht in vielen Teilen doch schneller
und vor allem größer zurück, als wir es uns gedacht haben.



Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und wenn doch,
macht das Beste daraus. Murmelt euch auf dem Sofa ein
und genießt bei einer heißen Tasse Schokolade die eine oder andere Serie.
Falls es euch doch nach draußen treibt, dann nimmt auf alle Fälle jemanden mit. (giggle)



Zu zweit, macht doch gleich alles viel mehr Spaß.
Genießt den Sonntag (heart)

Eure Maya

Welcome to Mexico




nach oben springen

#30

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.02.2021 18:18
von SCKER
avatar




Sein wir doch alle einmal ehrlich: das Single-Leben ist doch etwas unglaublich Schönes! Man ist ungebunden und ein jeder Tag steckt voller Abenteuer. Neigt man als Single einfach nicht so sehr dazu in lästigen Routinen zu verfallen wie Pärchen, welche rund um die Uhr aufeinander hängen, kann man sein Single-Leben in vollenZzügen genau so genießen, wie man es möchte. Haben die meisten Singles mit ihrem "Lebensstyle" an sich doch auch gar kein Problem, gibt es dennoch diese eine Zeit im Jahr, in welcher man einfach alles infrage stellt: der Valentinstag. Bereits Wochen im Voraus wird man dazu gezwungen, all den glücklich verliebten Pärchen zuzusehen wie sie mit ihrer Liebe angeben. So, dass selbst der allerglücklichste Single, nicht anders kann und einfach nur noch kotzen möchte.



Doch was nur tun um all der Liebe und all den Verliebten zu entfliehen?
Wie ein jedes Jahr wäre eine gute Option sich auf der Couch bei ein paar Horrorfilmen, denn wer will auch noch so einen kitschigen Film ansehen, mit haufenweise Schokolade voll zu stopfen. Natürlich könnte man auch besagte Schokolade nützen um mit dieser all die Verliebten abzuschießen, welche es wagen mit einem den Weg zu kreuzen, doch das wäre Verschwendung von guter Schokolade! Eine weitere Option wäre, sich mit ein paar Single-Freunden zusammen zu tun um sich gemeinsam einfach zu betrinken, ist Alkohol doch bekanntlich die Lösung aller Probleme. Ist es auch gleich die Lösung dafür um aus einem einsamen und traurigen Tag, einen spaßigen Abend mit Freunden zu machen. Und wenn alle Stricke reißen und einem die Verzweiflung und Einsamkeit so sehr packt das man plötzlich einfach etwas menschliche Nähe braucht, ist Plan Z immer noch eine Option: auf Tinder findet sich immer noch schnell ein Last-Minute-Valentins-Date!

Daraufhin plündern wir vom S*CKER FOR PAIN noch schnell ein paar Pralinenschachteln ! ♥


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Riley Max Jones

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Nolan Goray, Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor