#76

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.03.2021 17:51
von Breaking Dawn
avatar




Extra zum Sonntag, fällt es uns dann auch mal ein zu grüßen. xDD Ist schon echt anspruchsvoll so ein paar Buchstaben zu tippen. Aber wir wollen hiermit auch eine Reihe eröffnen... ja, man kann es so nennen, wir möchten euch mit jedem Gruß auch etwas zum schmunzeln bringen mit einem Spruch, welchen wir gefunden haben in den Tiefen des Internet. Gut, wir gestehen, Louise hatte auf der Arbeit lange Weile und war auf Instagram unterwegs gewesen. Die findet wirklich jeglichen Blödsinn.

#001


Liebe Grüße vom Breaking Dawn ❤️


nach oben springen

#77

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.03.2021 18:31
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

HAUSPFLANZEN! Oh jeah. Hauspflanzen sind die neuen Haustiere. Dagegen kann doch kaum jemand etwas einwenden.
Sie machen keinen Dreck, sind leise und brauchen wirklich nicht viel außer Wasser, Tageslicht und hin und wieder ein wenig Dünger.
Und oh wehe hier kommt jemand mit: Ich hab einen Kaktus getötet. Kakteen sind nicht einfach. Fang am besten mit Efeu an.
Auch der chinesische Geldbaum und eine Monstera sind nun nicht besonders schwer und für Einsteiger.
Versucht es einfach.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#78

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.03.2021 19:46
von uia
avatar



PROLOG; „Ein Beschwörungsritual, die Manifestation eines uralten Wesens, gerufen von einer dunklen Vereinigung von Hexen und Dämonen drohte das Gleichgewicht zwischen den Welten zu erschüttern und auch wenn es den Gegenspielern gelang das Vorgehen zu unterbinden, so konnten sie das Unheil lediglich noch eindämmen und nicht zerschlagen. Eine Welle an Magie wurde freigesetzt, als man das Wesen in seiner Präsenz auf der Erde in unsichtbare Ketten legte, die schwarze Magie gegen die Weiße, welche das Gleichgewicht wieder halten mussten. Diesem Ereignis zur Folge tauchten innerhalb der folgenden Jahre überall auf der Welt erstmals seit langer Zeit wieder Doppelgänger auf.

Kinder, geboren in verschiedene Familien, jeweils zwei, die mit diesem Ereignis verbunden waren von dem sie nicht einmal wussten. Eines für die weiße und eines für die schwarze Magie, deren Dasein als Siegel für das in Ketten liegende Monster gelten.
Doch auch wenn ein Großteil der damaligen Verursacher heute nicht mehr existieren, von Engeln und Hexenzirkeln zerschlagen, so gibt es durchaus noch Mächte, die deren einst begonnene Arbeit vollenden wollen; ebenso wie jene, die ihr Leben dazu verschrieben haben sie davon abzuhalten. Denn wo die Doppelgänger das Gleichgewicht halten, so gerät es ins Wanken, wenn Jagd auf die hellen oder dunklen Vertreter gemacht wird - und der Schleier über Tenakee Creek färbt sich seit geraumer Zeit bereits immer dunkler, scheinen die finsteren Mächte den Wettlauf nun, nach beinahe vierzig Jahren, wieder anzuführen.“


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nachbarn!

Wie bereits mit unserem Design-Wechsel bereits angekündigt, sind nun endlich auch die Infos für unseren ersten Nebenplot draußen, es wird also langsam ernst in Tenakee Creek, yay! ♡
Wer die Story wie begleiten möchte, und ob überhaupt liegt ganz an unseren Memberchen selbst - doch spurlos vorbeiziehen werden die Ereignisse der Zukunft an dem nicht ganz so idyllischem Städtchen keineswegs, so viel kann bereits gesagt sein!

Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns, und natürlich gibt es auch nebenher noch jede Menge Drama, wer lässt seine Chars nicht schon gerne ein kleein wenig leiden? :‘D
Also, haltet eure Ohren in ihrer natürlichen Position, last euch von jedem Hype anstecken, und schiebt das eklige Sonntags-Gefühl einfach dahin zurück, wo es hergekommen ist! ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#79

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.03.2021 15:33
von Sweet&Sour
avatar


AND A REAL MAN JUST...

... CAN'T DENY A WOMANS WORTH!

Ihr wunderschönen Ladies,
heute ist euer Tag!

Lasst euch von euren Liebsten umsorgen & verwöhnen - ihr habt es verdient!
You're a Queen - everyone of you!
👸
» International Women's Day !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen wundervollen Tag !


nach oben springen

#80

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.03.2021 16:46
von Fever-Highs
avatar

W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D W E E K E N D

We did it! Es ist wieder soweit und alle dürfen sich entspannt zurücklehnen. Das Weekend ruft und empfängt nun hoffentlich auch bald die letzten von uns. Wer liebt das Wochenende schon nicht, hm? Also ich würde mal sagen das ist Grund zum Anstossen. Also cheers my friends. Enjoy your free days!


                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


nach oben springen

#81

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.03.2021 19:11
von Butterfly Effect
avatar

  
  
Grüße!
» “My dream wouldn’t be complete without you in it.”

5 days open!
Dear Neighbours, uns gibt es jetzt schon ganze 5 Tage und wir sind wirklich happy wie viel Besucher und Bewohner schon in Los Angeles angekommen sind. Wir möchten an dieser Stelle erstmal danke sagen dafür, dass ihr unsere Partner Anfragen angenommen habt oder uns eine gestellt habt. Denn wir dachten nicht dass unser kleiner Wohlfühlort so gut ankommt. Deshalb ein geht ein dicker Knutsch an alle, wir freuen uns sehr über solche netten Partner.

BUTTERFLY EFFECT

» “Giving up is for rookies.”;



nach oben springen

#82

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.03.2021 20:55
von Storms & Saints
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - heute ist nicht nur ein normaler Samstag, sondern auch noch Tag des Schmucks und wie kann man diesen Tag besser verbringen, als umgeben von vielen Juwelen - in Form unserer Member. Das Wochenende ist in vollem Gange und wir wünschen euch einen erfolgreichen Tag und ganz viel Entspannung! Unser Geheimtipp dafür ist auf jeden Fall Netflix und ein gutes Glas Wein.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS


nach oben springen

#83

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.03.2021 13:18
von Sweet&Sour
avatar


WHY IS A RAVEN LIKE A WRITING DESK?

Wohl eine der bekanntesten Fragen der Welt,
mit den ungewöhnlichsten Antworten.
Mein persönlicher Favorit ist "Poe wrote on both."

Die originale Antwort von Lewis Carrol ist allerdings "Auch ein Rabe braucht Federn, wenn auch sehr viel mehr, und er steht niemals falsch herum." Wobei man original auch sehen kann wie man will, denn ursprünglich hatte dieses Rätsel gar keine Lösung. Lewis wurde aber so oft danach gefragt, dass er sich irgendwann eine ausdachte. 🤷‍♂️

& Zack,- wieder was gelernt!

» International Ask a Question Day !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen stabilen Sonntag !


nach oben springen

#84

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.03.2021 15:29
von the smoke
avatar


Hallo liebe Freunde,
wir haben seit Anfang der Woche ein neues Forums-Design.
Schaut doch einfach mal vorbei und lasst ein paar eigene Grüße da.
Wir wünschten noch ein paar schöne restliche Stunden des Wochenendes.
Hoffentlich kommt die Sonne noch einmal kurz raus.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben springen

#85

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.03.2021 17:18
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

von Popcorn zu Chips. Was könnte es schöneres geben als mal wieder vom Essen zu schwärmen?
Ob geriffelt, gebogen oder glatt und grade. Sie schmecken einfach alle köstlich und dürfen zu einem guten Film nicht fehlen.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr die Tüte aufmacht, dass sie immer leer ist, wenn man reinschaut?
Unzählige Tüten lang habe ich es beobachtet und nachdem ich mir die Krümel von den Fingern geleckt habe immer noch keine Lösung gefunden.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und einen schönen Sonntag noch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#86

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.03.2021 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Was ist der wichtigste Feiertag im ganzen Jahr? Nein wir sprechen nicht von Weihnachten, dem 4ten Juli oder gar Ostern. Nächsten Mittwoch ist es mal wieder so weit; der St.Patrick's Day!
Der eine Tag im Jahr an welchem wir alle irisch sind! Doch ja, mag es zwar erst Mittwoch so weit sein, laufen die Vorbereitungen bei uns in Miami bereits auf Hochtouren. Haben wir es doch unserer kleinen Irischen Gemeinde, welche wohl besser als die Irische Maffia bekannt ist, zu verdanken das wir diesen Tag noch mehr feiern als alle anderen Feiertage zusammen.



Neben der klassischen Parade welche fast überall zu finden ist, wurden die Whiskey und Guiness Lieferungen in den letzten Wochen verdreifacht. Ebenso haben wir unseren Vorrat an grüner Lebensmittelfarbe aufgestockt und bereits seit Wochen sind in sämtlichen Kleidergeschäften alle Grünen Kleiderstücke restlos ausverkauft. Was sollenw ir da noch sagen, möglicherweise nehmen wir den St.Patrick's Day etwas sehr ernst in unserer schönen Stadt, doch nehmen wir hier auch einfach eine jede Gelegenheit ernst bei der man sich ordentlich betrinken kan. So können wir einen jeden nur raten sich besser schon mal für Donnerstag frei zu nehmen, der das wird ein heftiger Kater.

Hiermit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN schon mal unsere Einladung für die große Party aus und nur keine Sorge bis nächste Woche haben wir noch ein paar Überraschungen geplant! ♥


nach oben springen

#87

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.03.2021 11:23
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

M AYBE THIS DAY IS NOT
O NE OF YOUR FAVORITES. BUT
N EVER FORGET THAT EVERY
D AY YOU WAKE UP IS AN
A MAZING GIFT AND ITS UP TO
Y OU TO MAKE IT COUNT.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!

HOPE COUNTY


nach oben springen

#88

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.03.2021 18:09
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY ST. PATRICK'S DAY, DEAR NEIGHBOURS!

may your troubles be less
and your blessings be more
& nothin' but happiness come through your door!

Oh, und bevor ich es vergesse, natürlich hat unsere Backfee Elaine ihre Küche für euch ruiniert!
Lasst es euch schmecken!



» Lucky is my middle Name !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben springen

#89

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.03.2021 19:24
von La Light da Black
avatar



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen gute restliche Woche wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer La Light da Black


nach oben springen

#90

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.03.2021 20:44
von THE BUTTERFLY EFFECT
avatar





HAPPY

SAINT

PATRICK'S

DAY
Heute ist St. Patricks Day, ein Tag der für die meisten nicht nur ein Feiertag ist, sondern ein Tag an dem die Bedeutung Fass ohne Boden in Kraft tritt. Während die einen dem Sinn dahinter, ihre Gedanken schenken, nämlich dem Irischen Bischof Patrick zu gedenken, lassen die Anderen die Korken knallen. Patrick galt als erster christlicher Missionar in Irland, weswegen nicht nur Iren sondern zunehmend auch andere ihn feiern. Die Farbe Grün spielt hier eine bedeutende Rolle, denn die meisten Feiernden tragen diese, in manchen Städten werden sogar die Flüsse grün gefärbt für diesen Tag. Der Hype steigt immer und immer mehr, meist gleicht es schon ein riesigen großen ausgelassen Feier. Es gibt auch oft Paraden, welche durch die Städte ziehen um an diesem Tag zu erinnern, St. Patricks Day verbreitet sich immer mehr, wir wünschen euch daher viel Spaß beim Feiern meine Lieben.
- drink enough for us all & suffer happily through the hangover
the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Thomas Michael Parker, Kaleb Katcher, Finlay Harper, Kieran Hayes, Thierry Roscale, Lou Kling, Aaron Romero, Nolan Goray, John Walsh, Jazmine Rose Weston, Bailey Gabriela Dawson, Darya Kolesnikow, David Decker

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 55 Mitglieder, gestern 275 Gäste und 89 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4317 Themen und 159161 Beiträge.

Heute waren 55 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alessandro Delgado, Anastasija Belikov, Andra Hinez, Anthony Severide, Bailey Gabriela Dawson, Benjamin Sef Wood, Callum Reece Duchamp, Cara Morgan, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Ciara McNamara, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Francesca Craven, Jackson Dean McLaughlin, Jason Lockwood, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Kaleb Katcher, Kian Stark, Kieran Hayes, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Lyra Elaine McCarty, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nathan Stark, Nickolas Decker, Noah Nguyen, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Scarlett Martinez, Shay Severide, Tarquin Antonow, Thierry Roscale, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 13
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor