#121

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.03.2021 17:21
von Fever-Highs
avatar


FINALLY THE SUN IS OUT !

Ich kann es kaum glauben, dass endlich die warme Sonne scheint und man den Frühling auch endlich zu merken beginnt.



Tatsächlich hat es sich bis vor kurzem noch angefühlt wie der Winter höchstpersönlich. Aber nun da draussen alles zu blühen beginnt und die warme Sonne unsere länger werdenden Tage bereichert, freue ich mich immer mehr auf den Sommer! Also ich würde sagen, wir geniessen unseren Sonntagnachmittag am besten bei Sonnenschein auf einer Hängematte oder einfach an der frischen Luft!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst euren Sonntag und hoffentlich habt ihr genau so schönes Wetter wie wir!
❝ keep your face to the sun and you'll never see the shadows!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#122

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.03.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom S*CKER FOR PAIN euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥


nach oben springen

#123

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.03.2021 18:25
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#124

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.03.2021 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo, liebe Freunde des entspannten Sonntags.
Wir würden Euch ja nun gern erzählen, dass heute an den Uhren gedreht wurde, aber eigentlich glauben wir, dass ihr Euch das sicher schon oft genug anhören musstet. Wir hoffen jedenfalls, ihr seid heut Morgen nicht allzu sehr erschrocken als ihr auf die Uhr geschaut habt. Wir finden es jedenfalls immer noch barbarisch, dass uns eine Stunde Wochenende geklaut wurde (gerade die Stunde, in der wir Sport machen wollten. Dumm gelaufen… )
Also, anderes Thema und ein random fact zum Sonntagabend: Wusstet ihr, dass März und November sich jedes Jahr den Wochentag teilen, an dem sie beginnen? Dieses Jahr war es ein Montag. Ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt schlauer!
Schönen Restsonntag und liebe Grüße aus
the smoke


nach oben springen

#125

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.03.2021 21:03
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
Grüße!


Hallo, liebe Nachbarn!

Eines steht fest: unnützes Wissen ist noch immer besser als gar kein Wissen, weshalb wir euch heute mal ein paar interessante Fakten mitgebracht haben:

1. Das Guinness-Buch der Rekorde ist nach eigenen Angaben das Buch, das in den Bibliotheken und Buchläden dieser Welt am häufigsten gestohlen wird.

2. Bei der Piratenpartei in Berlin kann bei hitzigen Diskussionen „Ponytime“ beantragt werden, woraufhin eine Folge der Serie „My little Pony“ abgespielt wird.

3. Die Freundin des Gründers von Match.com verließ ihn für einen Mann, den sie bei Match.com kennengelernt hat.

4. 2006 wurde von Wissenschaftlern offiziell festgelegt, dass das Ei und nicht das Huhn zuerst dagewesen sein muss.

5. Es ist unmöglich 30 Salzstangen in einer Minute zu essen, ohne dabei Wasser zu trinken.

6. Das Department für Gerichtsmedizin in Wien befindet sich in der Sensengasse.


Habt einen schönen Sonntag!



BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#126

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.03.2021 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#127

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.03.2021 20:56
von Adventure-Team
avatar



Ein Hola aus dem sonnigen Mexiko

Na? Habt ihr den Montag gut überstanden?
Hat euch der Kaffee gut durch den Tag gebracht?



Es steht uns ja zum Glück eine kurze Woche bevor und auch das Wetter,
zeigt sich seit heute von seiner besten Seite. Hoffentlich konntet auch ihr
ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Wir vom Adventure wünschen euch eine entspannte Woche


Welcome to Mexico




nach oben springen

#128

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.03.2021 19:37
von Follow your Dreams
avatar


best regards to all








Einige Tage ist die Woche schon alt und bei unseren Membern scheinen schon die Frühlingsgefühle langsam aus zu brechen. Den egal wo man hinschaut wird geflirtet und geturtelt ohne Ende! Und einige unser Member hat es auch schon total erwischt. Konnte man schon die ersten Liebesbekundung erhaschen und ja Mädels solltet ihr einen unserer Blue Eyes Hottys auskundschaften wollen zu spät den einer der Ocean District Besitzer schwebt auf Wolke Sieben. Bleibt das so oder fällt er doch wieder in den freien Fall?

Doch dachtet ihr nun unsere heißen Kerle sind verschwunden? Auf keinen Fall, denn ein neuer Clubbesitzer hat sich bei uns mit einem viel versprechendem Club niedergelassen. Wobei die Ladys ihn sicherlich nur besuchen werden um den heißen Besitzer in Augenschein zu nehmen, denn schließlich lässt er nichts anbrennen, also wer weiß vielleicht willst du ja dein Glück versuchen?

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönen restlichen Dienstag
wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#129

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.03.2021 20:49
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
BE READY!


Hallo liebe Partner,





Wir hoffen, ihr hattet gestern einen schönen Start in die doch recht kurze Arbeitswoche!

Freut ihr euch auch schon so sehr auf Ostern wie wir? Wir können es bereits kaum erwarten und das liegt natürlich nicht nur an den damit einhergehenden Feiertagen!

Während Kat, Tani und Tess schon fleißig die Eier für unsere Bewohner am bemalen sind, sind unsere Männer mal wieder alles andere als hilfreich! Statt den Pinsel zu schwingen und sich künstlerisch auszutoben, haben Jamie und Alex ein paar Kartons geklaut, um sich ihre morgendlichen Proteinshakes zu mixen! - Ob die wohl als Geschenk für die Bewohner heimlich einen Oben-Ohne Kalender planen? Wir werden es spätestens am Sonntag erfahren...
Vielleicht ist es aber auch besser, dass die Herren der Schöpfung sich doch lieber um ihre eigenen Körper kümmern und so zumindest den Mädels am Strand etwas bieten können. - Denn seien wir mal ehrlich: Bei deren künstlerischen Talent würden sie mit ihren Bemalungen wenn überhaupt eh nur 3-Jährigen wirklich Konkurrenz machen.



BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#130

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.03.2021 16:33
von Breaking Dawn
avatar




Es ist gerade mal Mitte der Woche und schon ist die Woche auch fast wieder vorbei. Lange Wochenenden sind doch was schönes!
Habt ihr auch schon schön Eier gefärbt und sind diese schon gut versteckt? Dann kann das große Suchen ja bald beginnen.



Wenn euch Eierfärben zu langweilig ist, kann man ja auch noch viele andere Dinge bemalen und sich kreativ austoben. Ob nun auf Papier, Glas, Tapete oder was auch immer. Hauptsache bunt! Geliebte Mitmenschen bieten sich da besonders an und hebt die Stimmung garantiert! Weil was kann man schon gegen Farbe haben?

#004
❝"Sie haben ihre Kollegin mit einem Textmarker bemalt?"
"Ja!"
"Wieso?"
"Weil sie mir wichtig ist"❞


In dem Sinne wünschen wir euch schon einmal schöne Feiertage im Kreis eurer Liebsten oder ganz entspannt Zuhause.

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#131

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.03.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Nie endender Ruhm und Ehre... was wäre man dafür nicht alles bereit zu tun? Nun gut, wir befinden uns hier dann doch nicht in einer antiken Heldensage. Manchmal braucht es dann doch etwas mehr um Menschen dazu zu bringen freiwillig bis an ihre Grenzen zu gehen.
Nehme man doch nur unsere Freiwilligen (oder wie wir sie doch gern nennen "Opfer" in unserem Big Brother Haus als Beispiel. Wie haben wir sie nur dazu bekommen sich die auf sie zukommenden Wochen freiwillig an zu tun?



Nie endender Ruhm und Ehre sind zwar ganz schön und selbstverständlich ebenfalls ein Teil des Hauptgewinns, doch wartet auf den letzten Teilnehmer eben so noch ein enormer Geldpreis! Doch was muss man nur tun um in diesem Spiel als Sieger hervor zu gehen? Ganz einfach; sowohl von den Spielmachern als auch den Zuschauern werden jedem Teilnehmer immer wieder Aufgaben gestellt, wird die Aufgabe erfolgreich erfüllt bekommt der Teilnehmer einen Punkt. So gibt es jedoch auch immer wieder größere Aufgaben und Überraschungen welchen sich die Teilnehmer gemeinsam oder in Teams stellen müssen um zusätzliche Punkte zu gewinnen. Regelmäßig muss uns dann derjenige mit den wenigsten Punkten verlassen. Und wir versprechen jetzt schon, das es noch sehr spannend werden wird!

Einen schönen Abend wünschen euch die Spielmacher vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#132

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.04.2021 08:07
von Route666
avatar


wünscht euch das Team von der Route666


nach oben springen

#133

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.04.2021 16:33
von Breaking Dawn
avatar




Es ist Gründonnerstag! Das ist doch der Tag an dem wir alles Grüne feiern, oder? Grün steht doch für so vieles. Gesundheit, Hoffnung oder kleine süße Monster.



Ach ne, warte. Der Tag der Farbe war am 21.03. Verdammt, dass war der Tag an dem man als Kind mit dem ganzen grünen Gemüse geärgert wurde.
Wie gut, das man nun sein eigenes Essen kochen kann. Mit Rezepten ist das doch auch kein Problem, oder?

#005
Bin am kochen.
Im Rezept steht:
"Gemüse putzen und dann würfeln"
Habe jetzt das Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.

UND JETZT? ❞


Okay, vielleicht ist das mit dem Kochen und den Rezepten nicht ganz so einfach. Aber irgendwann, mit ganz viel Übung, klappt das ganz bestimmt!

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#134

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.04.2021 19:14
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



Doch das was ich euch jetzt sage ist kein Scherz! Heute ist der Tag des Burrito


Viele Grüße aus Detroit ♡ und guten Appetit
Vergesst aber nicht bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#135

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2021 02:29
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Hallo liebe Partner!
Ostern steht vor der Tür und wir möchten euch schöne Ostertage wünschen.
Lasst sie euch nicht vermiesen und genießt die Tage, im Rahmen der Möglichkeiten.
Wir lassen uns die Laune nicht verderben und schicken euch noch ein lustiges Bildchen dazu!
Euer Team von The Walking Dead!


The Walking Dead Team
http://www.thewalkingdead-rpg.de


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 12
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor