#181

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.04.2021 16:43
von Follow your Dreams
avatar

best regards to our neighbors








Just a magic Tuesday! Was haben unsere liebreizenden Augen den gesehen? Hat sich der Betreiber der Surferlounge etwa in Ketten legen lassen? Man hat ihn mit einer blonden Frau gesehen und das war verdammt innig. Tut mir Leid Ladies der heiße Kerl scheint nun doch vom Markt zu sein, aber lasst Euch nicht lumpen wir haben noch eine Menge andere heiße Kerle die noch Solo sind und sich bestimmt umwerben lassen.

Aber das ist nicht das einzige was wir heraus gefunden haben, nein ein gut aussehender junger Mann erschien hier aber er kam wohl nicht alleine. Den meine Quellen haben mir verlauten lassen dass er für einen Auftrag hier ist, schließlich gehört er dem Mossad an. Auch die Tochter vom Mossad Direktor wurde gesichtet, hat sie den Weg zu ihrem Bruder gefunden den dieser ist in LA zu Hause.

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönen restlichen Dienstag
wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#182

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.04.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


LET'S GO TO THE MALL BAR!
Dies sind außergewöhnliche Zeiten und diese verlangen ebenso außergewöhnliche Maßnahmen. Ja wir mögen zwar erst Mittwoch haben doch bedeutet es auch das man bereits zwei Tage der Woche und damit die schlimmsten hinter sich hat und dies gehört gebührend gefeiert. Also wie wäre es mit ein paar Drinks? Okay gut eigentlich wollen wir uns einfach nur betrinken und das am besten nicht allein...



Die Bar gut aufgestockt haben wir alles was das Herz begehrt; Wein, Wodka, Whiskey ... Ob es wohl ein Zeichen ist das all die guten Sachen immer mit einem "W" anfangen? Dann hauen wir uns alle einmal auf die Barhocker und füllen die Gläser. Doch lasst uns alle versprechen die Geheimnisse welche im Rausch ans Licht kommen könnten für uns zu behalten oder einfach noch mehr zu trinken um sie gleich wieder zu vergessen. Denn keiner von uns kann es gebrauchen das unser aller schlimmster Albraum von diese erfährt.

Einen schönen Abend wünscht euch das leicht angetrunkene Team vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#183

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.04.2021 19:58
von Secret Confession
avatar

Hallo liebe Partner,

die Woche ist schon wieder fast geschafft - es ist Mittwoch!
Bisher ist die Woche doch wie im Flug vergangen oder?
Damit der Rest der Woche genauso schnell vergeht, hier ein super gute Laune Song um die Motivation zu heben:



Außerdem wollen wir heute mit euch den Black Day 블랙데이 feiern.
Der Black Day ist der Gegenteiltag zum in Südkorea gefeierten White Day, der eine Art des Valentinstages ist.
Am White Day schenken Männern ihren Partnerinnen Schokolade oder andere Süßigkeiten.
Heute ist der Black Day - der Tag, an dem an die Singles gedacht wird, die an den Pärchentagen leer ausgegangen sind.
Lasst uns heute unsere Singles feiern und traditionell gemeinsam eine leckere Portion Jajangmyeon genießen!




Nun wollen wir euch zu dieser Stunde nicht mehr lange aufhalten.
Habt noch eine tolle Restwoche und lasst euren Abend entspannt ausklingen.
Am besten geht dies mit einem Snack!



Euer Team vom Secret Confession
Storyline | Most Wanteds | Gästebuch


nach oben springen

#184

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.04.2021 21:00
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» laughing is and will be always the best form of therapy;
Da heute der Tag des Lachens ist, möchten wir euch gerne zum Lachen bringen.

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? – Wenn du den Ring abziehst, ist dein Haus weg.

Was trinken Chefs? – Leitungswasser.

Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio? – Pumpernickel.

Mit Hunger einkaufen – unbezahlbar.

Hab mich vorhin ausgesperrt. War ganz aus dem Häuschen.

Wer wohnt im Dschungel und schummelt immer? – Mogli.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#185

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.04.2021 21:56
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#186

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.04.2021 15:32
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#187

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.04.2021 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Partnerforum

wir Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es um uns sehr ruhig geworden,
doch haben wir nicht vor als sinkendes Schiff zu enden!
Denn wir lieben Kanada und unsere kleine süße Familie,
weshalb wir uns eine neue Geschichte überlegt haben und diese möchten wir euch natürlich nicht vor enthalten:







Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.



In diesem Sinne verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!!!

Liebe Grüße Eleonora, Levi, Jinnx und Kim


nach oben springen

#188

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.04.2021 20:45
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!;
Hallo liebe Nachbarn,

kam euch diese Woche im Vergleich zur letzten Woche auch so extrem lange vor? Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel ein Tag ausmachen kann. Welch ein Glück, dass wir zumindest diesen Freitag die Arbeitswoche etwas entspannter angehen konnten. Habt ihr den Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag auch so gut genutzt wie wir? Dank Homeoffice ist es doch tatsächlich mal möglich gewesen, diesen kuriosen Feiertag ordentlich zu würdigen! - Nun, was sollen wir zu diesem Feiertag noch sagen, außer: WIR LIEBEN IHN! Wir haben heute morgen nicht nur im Bad viel weniger Zeit benötigt, um uns für die Arbeit fertig zu machen, sondern auch nach der Arbeit hatten wir sogleich das optimale Outfit für den Abend an. Na wenn das nicht mal praktisch ist!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#189

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2021 12:57
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko

Seid ihr gut im Wochenende angekommen? Ausgeschlafen? Ich ja^^
Jedoch ist daran diesmal der Zocker in mir schuld. Weswegen wir uns die Frage stellen,
was ist eigentlich euer Lieblingsspiel? Was fesselt euch an die Konsole oder den PC?
Was lässt euren Controller glühen?
Hier ist es ganz klar immer und immer wieder ein Spiel, welches nie langweilig für mich wird:



Detroit become Human (heart) Wie weit bist du bereit, für deine Freiheit zu gehen?
Ob es nun an der fesselnden Story liegt oder der Tatsache, dass jede Entscheidung
eine Konsequenz nach sich zieht, kann ich so gar nicht festlegen.
Wer aber auf diese Art des Spielens steht, dazu ein wenig Action und viel
Emotionen mag, der kann hier nicht danebengreifen.
Spoiler: Beim ersten Durchlauf, flog der Controller aber nicht, weil ich mich erschrocken habe...
Erst nach einigen Tagen Pause, viel fluchen und Tränen, hab ich es schließlich beendet.
Und das nicht zum ersten Mal.

Eine glatte 11 von 10

Und somit, genießt das Wochenende und vielleicht zieht es euch
ja jetzt vor die Konsole?

Eure Maya

Welcome to Mexico




nach oben springen

#190

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2021 12:59
von Fever Highs
avatar


HEY NEIGHBOURS !

Wusstet ihr, dass heute der Bla-Bla-Bla-Tag ist? Der wurde nämlich 2006 von einem amerikanischen Ehepaar ins Leben gerufen.



Was der Tag bedeutet? Das erzählen wir euch jetzt!
An diese Tag soll man sich all den Dingen widmen, mit denen man schon seit Wochen und Monaten von Kollegen und Freunden genervt wird.
Und was wäre das bei euch so?

Also ran an die Arbeit würden wir mal behaupten! Aber nun wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende, und lasst euch nicht zu sehr nerven!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst eure Ostertage und die Tage mit euren Liebsten! Euer FeverHighs Team!
❝ alll i heard was
BLAH BLAH BLAH!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#191

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2021 14:22
von Follow Your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hoppla da ist es schon wieder soweit! Das Wochenende steht vor unserer Tür und wer von uns ist nicht erfreut dass es endlich wieder da ist! Bei uns hat sich so einiges getan. Also legen wir doch mal los was hier so passiert ist.

Wenn haben unsere Augen den da erhascht ein CSI Cop hat den Weg zu uns gefunden und schien er ja nicht alleine zu sein den unsere Augen haben ihn mit einer tätowierten Blonden sehr innig erwischt? Ist das seine Freundin? Tut mir Leid Girls anscheinend schon den was wir so erhascht haben war doch verdammt eindeutig. Doch haben wir noch genug andere heiße Jungs zu bieten.

Doch was ist uns da heißes vor die Augen gehuscht eine wirklich gut aussehende Blondine wie es scheint ist einer unserer Herren doch nicht erfreut dass sie den Weg hier her gefunden haben. Reißen da alte Wunden wieder auf? Kommt die Versuchung wieder hoch? Oder gar die Lust sich wild in den Betten zu räkeln? Ob unser MMA-Profi-Fighter es so gut findet nein es sieht nicht danach aus. Doch Überraschungen können immer wieder erscheinen oder nicht?

Nun aber zu unserer letzten großen News oder sollten wir sagen schockierenden News! Unsere Profisängerin die endlich wieder auf Tour gehen wollte brach zusammen. Wir sahen nur noch den Krankenwagen mit ihr weg fahren. Was hat es damit auf sich? Vorher konnte man in den sozialen Medien lesen dass es ihr schlecht ging. Brühtet sie etwa ein Virus aus oder ist beim Proben einfach umgeknickt! Wir bleiben dran und informieren Euch natürlich gleich wenn wir was neues wissen!

Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#192

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2021 14:47
von UyS
nach oben springen

#193

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2021 18:05
von Hope County
avatar


ES IST WOCHENENDE !!!!!!!

Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#194

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.04.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist der Alltag mal wieder chaotisch? Kommt man vor lauter Stress kaum noch zum durch Atmen. Ist der Boss mal wieder so ein richtiger Kolleriger und auf die Familie ist auch einfach kein verlass? Dieses innere Chaos welches einem das Gefühl vermittelt einem würde die Decke auf den Kopf fallen. Genau dann ist es an der Zeit sich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen, sich seinem spirituellen Selbst zu zu wenden und etwas zu entspannen.



Für Situationen wie dieses gibt es einige Möglichkeiten auf welche man zurück greifen könnte. Glücklicher weise werden mittlerweile unglaublich viele Yoga Klassen angeboten oder man kann auch gern auf einen YouTube Video zugreifen. Oftmals wird auch gern Meditation empfohlen um wieder innere Ruhe zu erlangen. Doch wenn selbst all das nicht mehr helfen sollte könnte man immer noch auf Geistlichen beistand zurück greifen. Haben sich doch bereits die Wanderers of Light in Miami einen Namen gemacht als jene Organisation welche es bereits schaffte eine jeder noch so verlorenen Seele einen Neustart und Seelenfrieden bieten zu können! Haben wir doch alle etwas Glück in unseren Leben verdient...

Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünschte auch hiermit das Team des s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#195

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.04.2021 18:24
von Storms & Saints
avatar

Hello Spring!
Hallo liebes Forum! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern - wir hoffen, dass ihr das schöne Wetter ausgiebig genießt und die Seele baumeln lasst. Und wenn ihr glaubt, dass sich Arbeit, Vergnügen und das tolle Wetter nicht miteinander verbinden lassen, dann möchten wir euch gerne "Golden Spring" vorstellen. Hier auf der Farm wird das Wort Gemeinschaft groß geschrieben. Wenn du zusätzlich nachhaltige Landschaft und clean living magst, bist du auf der Farm genau richtig. Schaut doch für mehr Informationen gerne bei uns vorbei. Aber nimm' dich in Acht! Es wird behauptet dass es sich bei der Farm in Wahrheit um einen Kult handelt. Wenn du dich also in diesem Sommer auf eine spirituelle Reise begeben möchtest, solltest du aufpassen, was für einer Gemeinschaft du hier wirklich betrittst!



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen


Besucher
18 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Scarlett Martinez, Jazmine Rose Weston, Jeff Alexander Marshall, Nolan Goray, Elina Clarissa McCarty, Kian Stark, Kieran Hayes, Thierry Roscale, Qhuinn Evans, Samuel Decker, Joyce Walsh, Darya Kolesnikow, Shay Severide, Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Lennox Cross, David Decker, Noah Nguyen

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 284 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4046 Themen und 146775 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:
Alexander-Jason Weston, Amalia Stone, Andra Hinez, Anthony Severide, Asami Carrington, Baila Jasmine Clark, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Christopher Angel, Ciara McNamara, Cory Lambert, Cosima Phokas, Cruz Savage Hanson, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Davina Claire Beaufort, Desmond Meekdows, Domenico Albarea, Drake Hill, Elizabeth Sutton, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gavin Cadwallader, Harleen Amanda Mathis, Helena OSullivan, Ivory Perez, Jackson Dean McLaughlin, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeff Alexander Marshall, Jesus Hanson, Joel Goran, John Walsh, Joseph Jenkins, Joyce Walsh, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Madelaine Hope Parker, Marvin Neil Scott, Maxim Kolesnikow, Melody Cassandra Da Silva, Mildred Stoltzfus, Niall Lonegan, Nickolas Decker, Noah Nguyen, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Riley Young, Ryan Hunter, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Sid San Tiago, Siran Jasper Braxton, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Thierry Roscale, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 18
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor