#196

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.04.2021 20:57
von Butterfly Effect
avatar

     » GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, gerade in einer Lage wie dieser. Es ist schwer alleine Zuhause zu sein, nicht raus zu dürfen und seinen Gewohnheiten nachzugehen, die Angst was kommen wird, ist in dieser Zeit bei uns. Jedoch sind unsere Freunde immer da , der Halt den wir brauchen, gemeinsam schaffen wir alles. Lasst uns in dieser Zeit näher zusammen rücken und uns ein Ohr und Nähe bieten, die wir brauchen, egal ob in Foren, auf Skype oder Discord gemeinsam stehen wir diese Krise durch und schon bald haben wir alle unser normales Leben wieder. Gemeinsam sind wir stärker, wir schaffen das Zusammen. Bleibt gesund und sicher, meine Lieben, wir wünschen euch alles Gute!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#197

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.04.2021 21:33
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.



Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#198

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.04.2021 22:30
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa wurde aufgrund der vielen gemeldeten paranormalen Aktivitäten früher als damnedest town this side of Hell bezeichnet und findet sich unter den Top 10 der meist heimgesuchten Orte der Welt.



Liebes Team vom Route 66!
Glaubt ihr an Geister und Dämonen? Wir sind uns ja nicht ganz so sicher, wobei wir schon zugeben müssen, dass der eine oder andere Ex verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Bösen aufweist. Nun, lassen wir das lieber. Ich möchte nicht darüber sprechen.
Was mich viel brennender interessiert, sind die vielen Horrorfilme, die uns beim Netflix scrollen aufgefallen sind. Denn nein, ihr habt natürlich nicht den Sommer verschlafen und seid zu Halloween wieder aufgewacht. Bis dahin dauert es leider noch ewig. Wieso also nicht einen spontanen Horrorfilmeabend einlegen? The Invisible Man soll angeblich ziemlich gut sein.

Also - packt die Chips aus und bereitet eure Lieblings-Kuscheldecke vor bevor der Montag und damit das wahre Böse kommt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#199

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.04.2021 13:32
von The Damned Return
avatar

Wir grüßen unsere Partner zum neuen Wochenstart, auch wenn es Montag ist.
Man kann trotzdem einen sehr schönen Tag haben und eine schöne Woche



Das Team von The Damned Returns


nach oben springen

#200

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.04.2021 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Knoblauchs
Am Knoblauchtag werden die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeit, als Gewürz oder als Heilpflanze,
des Knoblauchs gefeiert.

Morgen kommt dann bestimmt der Tag des Kaugummis.
Dieser ist unablässig für alle die den Knoblauchtag gebührend feiern * hust hust*

Küssen verboten würde ich auch noch vorschreiben für morgen.
Knoblauch hats ja bekanntlich ganz schön in sich xD

In einem guten Essen darf er jedoch nicht fehlen. Ebenso wenig wie gute Musik.
Die haben wir euch natürlich auch mit gebracht!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#201

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.04.2021 17:01
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Die Woche hat nun begonnen und die ersten beiden Tage sind so gut wie geschafft, da scheint der Rest der Woche doch auch noch wie ein Klacks nicht wahr?

Auch bei uns in LA sind alle schon mächtig fleißig, es wird trainiert, gesurft und vorbereitet wie die Weltmeister. Schließlich steht ein großer Surf Contest an, welcher mit tollen Preisen lockt. Dafür muss man ja auch einfach fit sein nicht wahr? Vor allem wenn man den Gerüchten glauben darf, dass sogar ein gewisser Profi-Surfer teilnehmen wird. Doch wird er sich tatsächlich endlich nach all der Zeit wieder auf ein Surfbrett stellen? Oder bleibt er lieber nur am Strand? Es kann auf jeden Fall doch Interessant werden das auch heraus zu finden, wir sind zumindest doch mal alle gespannt.

Bis dahin liebe Grüße und ein schöne entspannte restliche Woche

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#202

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.04.2021 18:05
von Storms & Saints
avatar

Happy Banana Day!
Hallo liebes Forum! Ja, ihr habt ganz richtig gelesen - die USA feiern heute den Tag der Banane. Tatsächlich geht es hier aber um mehr, als nur um einen weiteren Food Holiday. Seit 1996 feiern Studentinnen und Studenten vieler US-amerikanischer Hochschulen den Tag der Banane am dritten Mittwoch im April. Rodolfo „Rudy“ P. Tellez kam während seines Abschlussjahres 1996 auf die Idee, auf dem Campus der Universität West Chester im US-Bundesstaat Pennsylvania 3000 Bananen an seine Kommilitonen zu verteilen. Seitdem ist der Tag der Banane eine feste Tradition im Rahmenkalender der Universität und wird – darf man verschiedenen Quellen glauben – inzwischen auch von zahlreichen anderen Hochschulen und Unternehmen des Landes gefeiert. Wenn ihr also neugierig seid, ob auch die Studenten der Harvard Universität heute den Tag der Banane feiern, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Ich bin sicher, dass sich die jeweiligen Stundenverbindungen für den heutigen Tag ganz besonders tolle Sachen ausgedacht haben. Bist du also Pro-Banana Day, oder eher elitärer Spießer? Der Tag der Banane wird heute sicherlich für einigen Wirbel auf dem Campus sorgen und ist nur eine weitere Chance für die Studentenverbindungen, sich gegenseitig auszustechen.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#203

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.04.2021 18:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Irgendwann im Leben eines jeden kommt dieser eine Punkt, an welchem man sich selbst eingestehen muss, dass die wilden Teenagerjahre nun vorbei sind und man nun den Erwachsenen angehört. Leider bedeutet dies auch, dass man irgendwann damit aufhören sollte von Party zu Party zu pendeln um sich hemmungslos zu betrinken. Sind wir nicht alle schon mal am nächsten Morgen auf der Couch, oder gar dem Boden, eines Freundes aufgewacht mit einem so fürchterlichen Kater, dass man sich fest vornimmt nie wieder zu trinken, nur bei der nächstbesten Möglichkeit als Erster "hier" zu schreien.



Doch die nun wirklich wichtige Frage ist; wie machen Erwachsene denn nur richtig Party? Ganz einfach; mit Style! Passend zum heutigen Tag des Tees wollen wir eine gute alte Teeparty schmeißen! Also packt euer bestes Kleid aus und den Sonntagshut denn die Teekannen stehen schon bereit! Wie es sich gehört wurde natürlich auch für reichlich Gebäck gesorgt um sich zusätzlich den Bauch mit Süßem voll zu schlagen. Doch eines dürfen wir nie vergessen: ganz egal wie erwachsen man auch ist, betrinken kann man sich dennoch zu einer jeden Gelegenheit. Ist es doch ein altes irisches Geheimrezept etwas Whiskey mit in den Tee zu kippen. So braucht auch keiner Angst haben die Teeparty könnte langweilig werden.

Einen schönen Abend wünscht noch das leicht beschwipste Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#204

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.04.2021 20:10
von Breaking Dawn
avatar


 
» MITTWOCHSGRÜSSE FÜR DAS ROUTE 66;
Heute ist nicht schon bereits Mittwoch und Teil der Woche ist schon geschafft, sondern heute am 21. April ist auch der internationale Kindergarten-Tag. Lasst uns das Leben doch einfach noch einmal so unbeschwert sehen, wie ein kleines Kind. So vollkommen unbefangen und ohne irgendwelche Erwartungen.


Aber vielleicht muss man dafür nicht zurück in den Kindergarten. Mit den richtigen Freunden geht das zum Glück auch so!

#018
❝ Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#205

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.04.2021 21:09
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» Supercalifragilistigexpialigetisch;
”Dieses Wort klingt durch und durch furchtbar rein syntetisch. Wer es laut genug aufsagt klingt klug und fast prophetisch, Supercalifragilistigexpialigetisch!”

So, wir hoffen, der Ohrwurm ist nun auch bei euch angekommen! Ihr fragt euch sicher, weshalb wir ausgerechnet heute auf dieses Wort kommen! Tatsächlich ist heute nicht nur der 111 Tag in diesem Jahr, sondern auch der Tag der langen Wörter und Begriffe! Und wir finden: an solch einem Tag darf so ein Wort einfach nicht fehlen! Doch obwohl es mit 34 Buchstaben schon relativ lang ist, wird es oft zu unrecht als eines der längsten Wörter bezeichnet. Dank der Möglichkeit, viele, kurze Wörter zu einem neuen Wort zusammenzusetzen und dem Drang der Deutschen, für alles ein eigenes Wort haben zu müssen, lassen sich relativ schnell Wörter finden, welche die 34 Buchstaben übertreffen!
Wir müssen zugeben, dass es doch relativ seltsame Wortzusammensetzungen gibt, wir aber keinesfalls überrascht darüber waren, dass besonders Gesetze oder Verordnungen ganz weit oben auf der Liste stehen, wenn es um die längsten Wörter in Deutschland geht.
Beispiele gefälligst?:

Die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung hat ganze 67 Buchstaben und das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz ist mit 63 Buchstaben auch noch recht lang.

Das längste deutsche Wort im Guinness-Buch der Rekorde ist jedoch kein Gesetz und auch keine Verordnung, sondern die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft mit insgesamt 80 Buchstaben!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#206

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.04.2021 19:43
von Hope County
avatar

HOWDY HONEY !

    

▸into the light: Wir haben endlich den Lichtschalter gefunden!
Passend zur Jahreszeit haben wir unsere dunkeln Farben abgelegt und glänzen nun mit einem schönen hellen Design. Wir müssen uns erstmal an die hellen Farben gewöhnen und setzen derweil die Sonnenbrille auf.

Wir hoffen euch gefällt unser neues Design & wünschen einen schönen Start ins Wochenende.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#207

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.04.2021 13:03
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Juhu die Sonne lacht und es ist wieder Zeit sich den schönen Dingen zu widmen. Die Woche ist um und das Wochenende hat Einzug gehalten. Und wen es bei euch genau so schön ist wie bei uns im schönen Kalifornien dann raus mit euch, den wer will schon gerne nur zu Hause sitzen. Das Wetter muss genossen werden oder nicht?

Das denken sich bei uns so einige, gerade weil das Surfing Event in den Startlöchern steht. Hast du dich schon angemeldet dafür? Nein! Dann wird es aber echt Zeit den die Uhr Tickt bis es endlich am 30.04. 21 auch los geht, es winken viele tolle Preise. Die will man haben. Und noch dazu wird das Star Aufgebot echt groß sein. Der Profi Surfer wird erwartet und angeblich auch unser Popsternchen.
Wobei da sind wir uns nicht so sicher. den erst wurde bekanntlich die großer Tour abgesagt und nun ließ sie uns selber noch wissen wieso das alles. Da hat dann wohl der Storch zu geschlagen. Die kleine wird Mama und der Vater dazu freut sich sicher schon sehr darüber. Also ob sie es da zum Event schafft? Willst du dabei sein, dann los hohl dir ein Ticket und melde dich noch beim Contest an. Wer weiß vielleicht ist dies der Weg um dich groß raus zu bringen?? Noch sieben Tage dann gehts los daher überleg nicht zu lange.


Und bis dahin ein schönes Rest Wochenende mit ganz viel Sonnenschein

wünschen euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#208

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.04.2021 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum,

wir hoffen, dass bei euch heute auch etwas die Sonne hervor kam und Ihr super gut ins Wochenende gestartet seid,
wir sind es auf jeden Fall und wünschen Euch somit sehr viel Entspannung und Erholung am Wochenende

Außerdem bringen wir Euch eine kleine Neuigkeit von uns mit und wollten Euch darüber in Kenntnis setzen,
dass unser Forum im neuen Glanz erscheint, wir hoffen Euch gefällt das neue Layout ebenso gut, wie uns
Schaut doch einfach mal vorbei



Liebe Grüße Levi, Jin, Nora und Kim


nach oben springen

#209

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2021 14:00
von FOG-City
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

so lange haben wir nichts von uns hören lassen.



Ich hoffe ihr könnt uns nochmal verzeihen, doch damit ist nun Schluss, wir werden uns mal wieder regelmäßig melden
Heute ist übrigens Welt-Pinguin-Tag



In dem Sinne watschelt alle fröhlich in die neue Woche und genießt den Sonntag

Liebe Grüße aus San Francisco


nach oben springen

#210

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2021 17:22
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

dieser flugunfähige und doch so süße Vogel hat mir oft schon ein Lachen entlockt und deshalb würdige nicht nur ich ihm heute diesen Tag.
Heute ist der Tag des Pinguins!
Ich könnte jetzt viele Fakten herunterrattern, doch Bilder sprechen mehr als Worte, weshalb ihr einfach das Ganze mit einem Schmunzeln auf euch wirken lassen könnt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 9
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor