#256

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.05.2021 20:56
von STORMS & SAINTS
avatar

It's time for Drinks!
Hallo liebes Forum! Heute beginnt offiziell die Biergarten Saison in Boston! Und auch wenn die Temperaturen mit guten 20 Grad und Wolken noch ein wenig auf sich warten lassen, finden wir, dass es dennoch an der Zeit ist, diesen Tag zu nutzen. Schnappt euch also eure Moms, schließlich ist heute ja auch Muttertag, und macht einige der kleinen Cafés im Künstlerviertel South End unsicher. Wollt ihr mehr über South End erfahren? Dann schaut doch gerne vorbei, die Drinks sind immerhin schon kühl gestellt.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#257

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.05.2021 08:28
von the smoke
avatar


Happy Monday!
Na, habt ihr den gestrigen Muttertag gut verbracht? Wir hoffen sehr, dass keine von Euch Müttern an Heuschnupfen leidet und sich jetzt in ihrer eigenen Wohnung quälen muss, weil sie vollgestellt mit frischen Blumensträußen ist. Wenn doch: Gesundheit!
Das Wochenende raste mal wieder nur so an uns vorbei, aber bei diesem großartigen Wetter kann man selbst am Montag wohl kaum schlecht gelaunt sein, oder? Zumal ja auch eine kurze Woche auf uns wartet mit einem Feiertag am Donnerstag. Es gibt also definitiv schlimmere Sachen, oder?
In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche, viele Grüße und senden ganz ganz viele positive vibes.
Fühlt Euch virtuell geknuddelt.
Eure Admins und Mitglieder vom
the smoke


nach oben springen

#258

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.05.2021 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Spring is coming!



Hallöchen liebe Partner, da sind wir wieder
So langsam richtet sich das Wetter doch ein und man kann nun gar nicht mehr genug bekommen von der Sonne. Wir hoffen, dass ihr alle gestern einen schönen Tag hattet und euch ganz brav bei euren Müttern gemeldet oder gar besucht habt (heart) Falls einige von euch schon Kinder haben, hoffen wir, dass ihr gut verwöhnt wurdet. Wir haben den gestrigen Tag auch dazu genutzt um zu entspannen damit wir super gelaunt in die neue und vor allem kurze Arbeitswoche starten können.



Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen

#259

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.05.2021 19:16
von Follow Your Dreams
avatar



best regards to our neighbors









Die Woche ist noch nicht alt und schon fast wieder vorbei. Hierbei wollen wir allen Vätern schon vorab einen schönen Vatertag wünschen. Lasst es krachen! Den Damen unter euch ein schönes langes Wochenende und erholt euch schön.

Doch nun was ist bei uns in den letzten Tagen passiert? Es gibt über Instagram jeden Tag neue grandiose Bilder von der Tour mit dem Katamaran zu sehen und ehrlich wer wäre da nun nicht auch gerne dabei. Aber was da passiert nun das wissen nur die beiden. Doch lassen wir Ihnen die schöne Zeit es gibt für beide sicher noch stressige Momente.
Es gibt jedoch nicht nur tolles zu berichten unser MMA Profi Fighter wurde kürzlich in die Notaufnahme geliefert und wer war denn bitte die Blondine an seiner Seite? Noch wissen wir nicht was genau passiert ist, doch ob er seinen bevorstehenden Titelkampf antreten kann steht in den Sternen.
Aber nicht nur in LA gab es was zu berichten, nein auch in Paris hat unsere kleine Drehbuchautorin für Schlagzeilen gesorgt indem Sie einen Antrag unter dem Eifelturm bekam und wie es aussieht klingeln bei uns bald die Hochzeitsglocken oder macht dem Bräutigam da ein bekannter Schauspieler noch einen Strich durch die Rechnung?


Wir wünschen euch eine schöne weitere restliche Woche, mit so tollem Wetter wie bisher!

Liebe Grüße

Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


nach oben springen

#260

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.05.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Heute ist ein sehr wichtiger Tag.
Internationaler Tag der Pflegenden!


Wir sollten mal wieder danke sagen. Danke, dass wir alleine auf die Toilette gehen können. Danke, dass wir selbstständig essen und uns waschen können.
Oft wird uns erst klar wie selbstverständlich das für uns ist, wenn wir es nicht mehr können.
Dann sind es nicht mehr 'nur' Pfleger und Schwestern, sondern unsere Retter, Seelentröster, Komiker und Helden des Alltags



Also ein fettes Danke für die Pflege. Ihr macht einen verdammt wichtigen Job!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#261

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.05.2021 17:40
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst ja sicher was los ist, die einen feiern den eigentlichen Feiertag, die anderen feiern den Vatertag.

Auch ich möchte an dieser Stelle meinem Dad danken.



Doch auch an alle anderen Väter und bald werdenden Väter



Nun gehe ich aber weiter mit Mike und Devin einen heben, meine Konzentration lässt nämlich langsam nach. Prost!

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#262

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.05.2021 19:21
von Team Happiness
nach oben springen

#263

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.05.2021 20:20
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

liegt bei euch Katerstimmung an oder aber Wochenendstimmung?
Die Väter und Herren unter euch haben sicher gefeiert, wenn auch wieder etwas einfacher, wie die Jahre davor.
Aber auch das wird irgendwann wieder anders werden und dann könnt ihr wider in den gewohnten Gruppen durch die Parks ziehen.
Der Rest von uns hat sich heute wahrscheinlich einen Brückentag gegönnt und ein verlängertes Wochenende draus gemacht.
So vier Tage am Stück tun uns alle in diesen Zeiten ganz gut und wir können andere Dinge machen, als bestimmte Regeln einzuhalten.
Habt Ihr schon Pläne für das Wochenende?
EIn Spieleabend vielleicht?
Oder den Frühjahrputz?
Möglicherweise steht bei Euch aber auch ein Serienmarathon oder ein Lesemarathon an.
Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, aber eins wissen wir, wir machen nur das was nötig ist und nicht mehr.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#264

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.05.2021 21:02
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
summer wine

» Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring my summer wine is really made from all these things.


Endlich ist Sommer und die Sonne lässt sich langsam auch mal richtig blicken, daher heißt es raus mit uns und aufs Fahrrad. Hoffentlich spielt das Wetter übers Wochenende auch mit, denn das macht die momentane Situation doch viel erträglicher. Im Garten oder auf dem Balkon sitzen und den Abend mit Grillen und einem guten Glas Wein ausklingen lassen. _____________________________________________________________________________

kisses.- the butterfly effect


nach oben springen

#265

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.05.2021 18:37
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Halli Hallo ihr Lieben, na alles klar bei euch. Genießt ihr auch das schöne verlängerte Wochenende. Oder gehört ihr eher zu denen die es leider erst seit gestern erleben können? Egal wie man es dreht morgen ist es schon wieder um und der Montag steht vor der Tür. Aufstehen, Gähnen weiter machen, ja wir haben doch da keine andere Wahl nicht wahr?

Bei uns hier überlegen sich unsere Lieben Memberleins nun auch ob sie aufstehen wollen. Den der Gerüchte Blog ist da. Unser Breaking News hat zugeschlagen. Und den ein und anderen unser Lieben Bewohner hat es ziemlich zugesetzt, Affären, Lovestorys alles wurde gesehen. Sollte man nun wohl besser auf passen was man in seinem Instagram so hoch läd und postet. Wer weiß den schon wann der erste unter dem Druck und der Beobachtung der Medien und Presse zusammen bricht. Aber keine Sorge wir haben gute Ärzte die Flicken auch wieder zusammen.

Und als wäre das noch nicht genug haben sich nun auch noch zwei sehr einflussreiche Männer in unsere kleine Welt begeben. Krumme Geschäfte sind hier Familien Tradition und da sollte man sich nun wohl warm Anziehen, den diese zwei sehen nicht gerade wie die geduldigsten aus. Wer weiß was da noch alles nun auf uns zu kommt. Fakt ist jedoch, Vorsicht ist geboten!

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch einen schönes Rest Wochenende
Genießt es, es ist schneller vorbei wie ihr schauen könnt.

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams
(und nein es gab keine Team Veränderung nur Chara Wechsel)


nach oben springen

#266

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.05.2021 22:58
von under your skin
avatar


Liebe Grüße vom UNDER YOUR SKIN


nach oben springen

#267

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.05.2021 14:43
von Shattered Memories
avatar



Helloooo an alle Metalheads da draußen!

Ihr denkt jetzt sicher, whoooot? Was hat das mit den Grüßen bloß auf sich! Ich mache es nicht länger spannend, denn es geht *trommelwirbel* um den international Metalheads Day

Als Rockstar muss ich diesen Tag schon fast feiern! Ich hab soeben auch einige Kisten Bier besorgt.. aber Leute.. es ist echt teuer ganz Detroit damit zu versorgen und dann auch noch euch, welche vorbei zu bringen Ich hab zwar noch vom letzten Gig einen Kater, aber man soll ja bekanntlich da weiter machen, wo man aufgehört hat

So hab ich etwas Kleingeld gesammelt, um euch ne kleine Freude zu machen:



Ich hab euch eine kleine To-Do Liste zusammengestellt, was am heutigen Tag beachtet werden muss!

- Begrüßt eure Freunde mit \m/
- Tragt ein Bandshirt von eurer Lieblingsband
- Spielt den ganzen Tag Metal
- Übt das perfektionieren des Headbanging

Somit Prost ihr Säcke!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#268

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.05.2021 14:59
von The Adventure
avatar



Holá, Amigos!

Heute verschlägt es uns ausnahmsweise mal auf die Seite der bösen Mädels und Buben; frei nach dem Motto: "It's good to be bad!" Mal ehrlich, immer nur das allseits beliebte Sahneschnittchen zu sein, wird auf Dauer langweilig, findet ihr nicht? Und so ganz einfach sollte man es sich mit dem Schwarz-Weiß-Schema dann doch nicht machen. Glaubt ihr nicht?

Dann schaut euch in einigen ruhigen Stunden mal die Story um Velvet und ihre Mitstreiter an, welcher man sich in "Tales of Berseria" widmet. Der sehr geradlinige Verlauf der Handlung sollte euch dabei nicht abschrecken, denn er bietet jede Menge Emotionen, Action und ganz nebenbei die Möglichkeit, endlich ein wenig in Rache aufgehen zu dürfen, ohne dass dies direkt auf euer ganz persönliches Karma-Konto einprügelt.



Ein kleiner Dämon lebt doch in jedem von uns. Ja, auch in euch! Lasst ihn hin und wieder zum Spielen raus, bevor er richtig Ärger macht, denn das will wirklich niemand. Verspricht die dunkle Seite euch also Kekse, macht es wie in eurer Kindheit. Ran an den vom Nachbarn angebotenen Teller, futtern und dann wieder ab nach Hause, um wieder das sanfteste Seelchen der Welt zu sein. Oder so.

Wir wünschen euch in jedem Fall einen entspannten Sonntag und den gewitzten Fieslingen unter euch genug Zeit, um ein paar Pläne gegen eure Feinde zu schmieden. Gebt es zu - ihr werdet ihnen die kommende Woche nicht leicht machen, hm?



Ja ja, wir haben euch durchschaut. Und auch wenn wir euch insgeheim ziemlich cool finden, nehmen wir jetzt dann doch besser die Beine in die Hand. Liebe Partner, viel Spaß mit den dunklen Zeitgenossen, die ihr euch da angelacht habt. Langweilig wird es mit ihnen sicher nicht!

Liebe Grüße und gute Nerven sendet euch

das Adventure-Team

Welcome to Mexico




nach oben springen

#269

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.05.2021 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ganz egal ob nach einem langem Arbeitstag, Menschenmassen im Einkaufszentrum, beim Spazieren gehen, einem Blick aus dem Fenster oder dem lesen der Schlagzeile des Tageblattes - früher oder später geht doch einem jeden von uns dieser einer Gedanke durch den Kopf; "Ich hasse Menschen." So mag es zwar für manche ein Lebensmotto sein so kommt es bei anderen nur in Ausnahme Situationen hoch und wenn wir alle ehrlich sind ist es doch auch nur all zu verständlich... Doch heute wollen wir eben jenen Groll in etwas positives umwandeln!



Lasst uns heute alle samt auf die Menschheit einfach pfeifen und uns stattdessen mit des Menschen besten Freund vergnügen (nein nicht dem Hund); den Bäumen! Haben wir doch eben jenen strammen Kerlchen unser aller leben zu verdanken, verdienen sie es auch am heutigen "Ich mag Bäume Tag" ganz besonders viel Liebe zu erfahren! Dem nach schnappt euch eure Wanderschuhe und ab in den Wald mit euch allen. Nutzt diesen schönen Tag um euren Lieblingsbaum fest in die Arme zu schließen und um ihm zu sagen wie viel er euch doch nur bedeuten mag! wir sind uns sicher sie werden sich alle sehr geehrt fühlen!

Hiermit wünscht euch das Bäume kuschelnde Team vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntag ! ♥


nach oben springen

#270

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.05.2021 18:09
von the smoke
avatar


Guten Abend,
Ich hoffe, ihr habt euer hoffentlich langes Wochenende genossen und euren Vatertag voll und ganz in der letzten Woche ausgenutzt.
An alle Kinder in unseren Partnerforen: Nehmt euren Dad doch noch einmal in den Arm. Man macht es doch viel zu selten und auch wenn der Vatertag rum ist, tut es wirklich gut.
Macht euch noch einen schönen Tag.
Eure Admins und Mitglieder vom
the smoke


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Kieran Hayes

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264831 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Charly Turner, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Logan Namara, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Riley Max Jones, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor