#286

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.05.2021 10:10
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die wechselwarmen, in Florida nicht heimischen grünen Leguane sind während einer Kältewelle im Jahr 2018 durch die niedrigen Temperaturen erstarrt und von den Bäumen gefallen.



Liebes Team vom Route 66!
Was ist denn momentan mit dem Wetter los? Wisst ihr, ich bin ja auch nicht immer ein überpünktlicher Mensch; aber dass der April nun regelmäßig einen ganzen Monat zu spät kommt - das geht ja mal so gar nicht! Gut, vielleicht hatte er noch einen wichtigen Termin, aber was können wir denn dafür?
Zum Glück haben wir den Winter inzwischen wenigstens überstanden - ganz ohne Kältewelle, die die wechselwarmen Leguane so in ihrer Bewegung einschränkt, dass sie ganz steif werden. Aber keine Sorge, wenn man sie aufwärmt, funktionieren sie wieder! Nun, jedenfalls dann, wenn sie nicht zu weit gefallen sind. Da die Tiere hier allerdings langsam wirklich Überhand nehmen weil sie sich seit den 60ern uneingeschränkt vermehren, hoffen so manche Wissenschaftler wohl sogar auf weitere Kältewellen, um die Tiere einsammeln zu können. Wir persönlich finden sie allerdings ziemlich liebenswert, weshalb wir beschlossen haben, dass sie in Tampa für immer bleiben dürfen!

Damit wünschen wir euch ein schönes verlängertes Rest-Wochenende; vergesst die Regenjacke nicht!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#287

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.05.2021 20:10
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner

Wusstest ihr, dass Schildkröten in 327 Arten mit über 200 Unterarten separiert werden? Das viele dieser Arten gar über 100 Jahre alt werden? Die Suppenschildkröten Chelonia mydas erst mit 50 Jahren geschlechtsreif werden? Junge Junge, wenn das uns Kerlen passieren würde Daran will ich gar nicht denken



Vor mehr als 220 Millionen Jahren bevölkerten Schildkröten zusammen mit den Dinosaurier die Erde. Nur dank ihrer Anpassungsfähigkeit überlebten sie all die Jahre. Die Krokodile sind unter den noch lebenden Reptilien sogar die nächsten Verwandten der Schildkröten - hättet ihr das gedacht? Ich nicht!

Im Jahr 2006 verstarb in Kairo eine Galapos-Riesenschildkröte im Alter von 270 Jahren. Ein stolzes Alter für eine Schildkröte, die in einem Zoo aufwuchs!

Und wer hat jetzt Lust sich eine Schildkröte zu besorgen? Ich finde ja, deren Gemütlichkeit irgendwie sehr ansprechend Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben als Schildkröte wiedergeboren.

Somit macht euch hübsch für die kommende Woche!



Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#288

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.05.2021 22:42
von UyS
nach oben springen

#289

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.05.2021 18:25
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein richtig guter Montag ist der Pfingstmontag, aber leider gibt es den nicht jede Woche. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass
uns ein verlängertes Wochende - und somit ein weiterer freier Tag geschenkt wurde. Man kann sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, einen Ausflug in die Everglades machen und dabei die berüchtigten Krokodile sehen oder
mit seinen Freunden eine Schitzeljagd unternehmen und so den heutigen Tag der Schnitzeljagd zelebrieren.



Genießen wir also den heutigen Tag, sammeln Kraft für die restliche Woche -
die ja nur noch vier Tage hat bis zum Wochenende,
und warten sehnlichst auf den nächsten freien Tag, welcher sich ruhig mal beeilen könnte!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#290

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.05.2021 19:42
von Hope County
avatar

[style=display:block; width: 330px; padding:5px; box-shadow: 0px 0px 7px #5e5853; border: 2px solid #5e5853; border-radius: 5px; background-image: url(//files.homepagemodules.de/b849349/a_1083_cf5c910a.png" ]
HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider hat das verlängerte Wochenene auch schon wieder ein Ende gefunden und wir müssen uns auf die neue Arbeitswoche einstellen.
Wer von Euch hätte nicht gerne noch ein paar Tage frei?
Also ich glaube wir uns unsere Member würden da sofort Ja zu sagen.
Aber hey...die Vorfreude steigt... denn der nächste Urlaub steht mit Sicherheit an und wir hoffen doch alle, dass wir bald wieder verreisen können.
Wobei ja Deutschland auch ein paar verdammt schöne Ecken aufzuweisen hat.
Wie wäre es mal mit einer Reise nach Deutschland.
Wir können ja schon mal ein paar Ideen sammeln....

Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE[/style]


nach oben springen

#291

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.05.2021 20:17
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» TELL ME WHY - I DON’T LIKE MONDAYS!


Der Montag gehört eigentlich nicht zu unseren Lieblingswochentagen, doch heute haben wir mal eine Ausnahme gemacht! Nach der Show am Samstag beim ESC haben wir den zusätzlichen Tag zum ausschlafen aber auch wirklich gebraucht!
Wir hoffen, ihr hattet einen entspannten Wochentag und lasst euch auch die restliche Woche nicht allzu sehr stressen.
_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#292

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.05.2021 16:18
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Wow was für ein Wochenende und so schnell ist es auch schon wieder um da brachte auch der eine Tag mehr nichts. Die neue Woche is mit Verlängerung nun gestartet und viele müssen sich dem Alltag wieder ergeben während andere ihren wohl verdienten Urlaub genießen. Die Nachwehen sind nach diesem Wochenende sicher noch zu spüren. Bei unseren Membern auf jeden fall ...

Und warum gerade bei diesen? das Pfingstwochenende stand ganz im Sinne von feiern bis der Arzt kommt. Nein, nein nicht einfach mal so, auch wen dies hier oft vor kommt am sonnigen Strand von Los Angeles. Diesmal gab es wahrlich einen Grund, denn die Korken wurden geknallt.. Auf Hawaii und Los Angeles, Im Club und am Strand, ja genau weil ... und nun kommts gleich vier unserer Member, feierten Geburtstag. Und das sogar am selben Tag, da musste es ja ordentlich krachen oder nicht. Und was es so für Geschenke gab. Die hier haben echt ein wenig zu viel Geld. Motorräder, Reisen, F1 Probefahrten und viel zu überteuerte Stifte zum Zeichnen. Also hier gings ab das können wir euch sagen.

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#293

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.05.2021 20:37
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wenn nicht, stoßen wir euch jetzt ganz liebevoll mit der Nase darauf: Unser geliebtes virtuelles Zuhause, das The-Adventure-Forum, erstrahlt ... man könnte sagen, in altem neuem Glanz.



Mit unserem nun schon vierten Jubiläum haben wir uns allerdings nicht nur optisch verändert, sondern möchten unseren Membern, egal ob alter Hase oder junger Klopfer, ein neues, entspanntes, aber nicht weniger spannendes Playerlebnis bieten. Aus diesem Grund haben wir uns von vielen unserer alten Regeln verabschiedet, sagen zum Beispiel dem Postingzwang adieu und konzentrieren uns stattdessen auf ein harmonisches, unkompliziertes Miteinander. Genau deshalb haben wir uns immerhin alle mal für dieses großartige Hobby entschieden, stimmt's?

Um auch euch einen Eindruck davon zu vermitteln, was in unserer wunderschönen Stadt künftig los sein wird, findet ihr hier die Kurzfassung unserer Hintergrundgeschichte, an der jedes unserer Mitglieder teilnehmen kann, aber nicht muss.


Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Wie ihr seht, haben wir uns entschieden, zu unseren Wurzeln zurückzukehren und unseren Namen endlich wieder zum Hauptthema unserer Play-Ideen zu machen. Ob Abenteurer, Söldner oder mehr oder weniger normaler Bürger - wir möchten dabei selbstverständlich allen die Möglichkeit bieten, ihren Charakter und dessen ganz persönliche Geschichte auszuleben. Dabei helfen soll so auch die Auswahl zwischen Orts- und Szenentrennung, die jeder für sie selbst treffen kann - eine weitere Neuerung, die hoffentlich zu einer individuell gestaltbaren Spielerfahrung beitragen wird

Wir haben uns in der Vergangenheit so einige Gedanken gemacht und sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln. Dabei ist nicht immer alles plan- oder vorhersehbar. So hat sich völlig unerwartet unser Team verkleinert, was uns noch immer beschäftigt. Andererseits blicken wir auf eine tolle Zeit zurück, die das Adventure und somit auch uns selbst am Ende zu dem machte, was wir heute sind. Dafür sind wir sehr dankbar.

Jetzt freuen wir uns darauf, noch viele weitere Jahre mit unseren Membern und euch zu verbringen. In diesem Sinne: Auf die Zukunft und eine weiterhin gute Partnerschaft.



Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#294

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.05.2021 15:29
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» I'm too sexy for my love !



Wie Sexy genau ihr seid verrät euch eurer Geburtsmonat. Na welche Art von Liebhaber (oder Liebhaberin) seid ihr wirklich ?
Wir verraten es euch heute:

Januar
Du bist ein fantasievoller und verspielter Liebhaber und bist immer für Neues offen... auch im Schlafzimmer. Als jemand, der im Januar geboren wurde, stellst Du Deinen Partner über alles und sorgst dafür, dass die Leidenschaft immer glüht.

Februar
Du bist ein sehr fürsorglicher Liebhaber, der in intimen Angelegenheiten eher abenteuerlich und heiss ist. Leute verlieben sich leicht in Dich weil Du gegenüber der glücklichen Person, dessen Liebe Du erwiderst, sehr emotional und fürsorglich bist.

März
Du bist eine der besten Personen, in die man sich verlieben kann, weil Du fürsorglich, leidenschaftlich und treu bist und Du mit Deinem Liebhaber gerne neue Orte und neue Möglichkeiten entdeckst. Du liebst es, Dich um andere zu kümmern und tust alles für Deinen Liebhaber!

April
Du bist eine tiefgründige und spirituelle Person, was sich in Deinem Liebesleben voll und ganz widerspiegelt. Andere Leute lieben es, in Deiner Nähe zu sein, weil Du einzigartig und stark bist. So etwas haben sie wahrscheinlich noch nie erlebt!

Mai
Im Mai geboren zu sein bedeutet, dass Du ein intensiver Liebhaber bist. Andere Leute werden durch Deine Flirt-Fähigkeiten in Furore versetzt und verlieben sich sofort in Dich. Du bist absolut unwiderstehlich! Du bist auch körperlich sehr attraktiv, was bedeutet, das niemand Dir widerstehen kann.

Juni
Ein Juni-Liebhaber ist grossartig im Bett und Du bist absolut unvergesslich. Bereits nach einem einzigen Date könnten manche Leute meinen, sie seien schon in Dich verliebt. Du bist berauschend und möglicherweise sind viele Leute in Dich verknallt

Juli
Du bist einfach ein fantastischer Liebhaber. Du schätzt die Liebe und tust alles, um sie der Person, der Du Dich hingegeben hast, zu geben. Dein tiefgründiges und liebevolles Herz überzeugt andere sofort, und die Leute sehnen sich nach Deiner Wärme.

August
Im August geboren zu sein bedeutet, dass Du ein feuriger und hitziger Liebhaber bist, der es liebt, vor seinem Partner anzugeben! Du magst es, die Dinge witzig und spannend zu gestalten, sowohl emotional als auch körperlich, und verliebst Dich in diejenigen, die mit Deiner feurigen Art mithalten können.

September
Du bist ein faszinierender Liebhaber und weisst, wie Du die Aufmerksamkeit und die Herzen aller, die Du triffst, erobern kannst. Du bist von Natur aus attraktiv und süss aber Du kannst auch zur richtigen Zeit etwas Würze in die Beziehung bringen.

Oktober
Diejenigen, die im Oktober geboren wurden, sind randvoll mit Liebe, Sanftmut und Nettigkeit. Allerdings hast Du auch eine wilde Seite, vor allem im Schlafzimmer! Du meisterst alles, was Du versuchst, und das lieben die Leute an Dir.

November
Falls Du im November geboren wurdest, bis Du einer der besten Liebhaber überhaupt. Du magst es, Dir Zeit zu nehmen und stürzt Dich nicht vorschnell in eine neue Beziehung. Dir ist es wichtig, dass Dein Partner immer Spass hat. Du bist sehr warmherzig und verbreitest Liebe!

Dezember
Du bist ein stimulierender und berauschender Liebhaber, der von einem Moment zum nächsten entweder süss oder sexy sein kann. Du weisst genau, was Deinen Liebhaber glücklich macht, da Du ein gutes Gespür für die Emotionen anderer hast.

Quelle : https://www.apost.com/de/blog/welche-art...urtsmonat/6557/


Wir wünschen euch viel Spaß beim intensiven heraus finden ob das alles so passt


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#295

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.05.2021 17:43
von Under your skin
nach oben springen

#296

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.05.2021 18:20
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#297

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.05.2021 13:03
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#298

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.05.2021 19:21
von UiA
avatar




Greetings & News Aufregende News, liebe Nachbarn!
WIR SUCHEN HIMMLISCHE/HÖLLISCHE VERSTÄRKUNG!



Okay okay, vielleicht sollte ich nicht gleich so rumschreien, bitte verzeiht mir. Nichtsdestotrotz sind wir ganz aus dem Häuschen, euch
UNSER NEUSTES CANONGESUCH
vorstellen zu dürfen. Bis jetzt haben wir um die mächtigen Erzengel und ihre höllischen Gegenspieler, den Todsünden, einen kleinen Bogen gemacht, doch nun sind ausgewählte Vertreter beider Seiten bespielbar und wir suchen mutige Schreiber:innen, die sich daran wagen wollen!
Luzifers rechte Hand und die Königin aller Dämonen Lilith, der Todesengel Azrael, Erzengel Michael als (inoffiziellen) Nachfolger Gottes und viele weitere Schätzchen warten darauf, aus unserem Spieleparadies abgeholt zu werden – mal ehrlich, wen juckt es da nicht direkt in den Fingerspitzen?

Ansonsten wünschen wir euch noch ein zauberhaftes Wochenende, passt auf euch auf und haltet die Ohren steif!
- eure Rasselbande aus dem UiA


UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen

#299

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.05.2021 12:56
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Wir haben umgebaut!
Unser Forum hat nun einen frischen Anstrich bekommen und ist nun bereit für die heißen Sommertage. Nun gut, wahrscheinlich die drei Tage mit Sonnenschein in London.... Dennoch:
Schaut vorbei und sagt mal Hallo!

the smoke


nach oben springen

#300

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.05.2021 14:29
von FOG-City
avatar

Hallöchen liebe Partner

Der erste Tag wo endlich die Sonne sich mal blicken lässt und das passt prima zu dem heutigen Tag. Denn heute ist Gieß-eine-Blume-TagAlso schnappt euch eine Gießkanne und schenkt euren Blümchen Wasser.
Vor allem ist das schöne Wetter nicht ein Anreiz sein Balkone schön zu machen oder den Garten? Also ich habe den vor einen Monat schon gemacht, zur Hoffnung es lockt die Sonne eher raus.



Das FOG-City Team wünscht einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und auf das das Wetter nun endlich besser wird.


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Alessandro Delgado, Darya Kolesnikow, Scarlett Martinez, Frank Williams, Matt Vanderbilt, Benjamin Sef Wood, James Sinclaire, Aaron Romero, Kirill Kolesnikow, Perrin Kling, Viktor Delauney, Marisol Moreno, Jaden Snow Decker

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 276 Gäste und 94 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4526 Themen und 167467 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Angelina Forster, Anthony Severide, Asami Carrington, Ashley McLaughlin, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Bradley Stevens, Calliope Varlett, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Cece Summers, Charly Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Diana Courbet, Dutch Van der Linde, Dylan Evans, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Finlay Harper, Frank Williams, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jade Bryne-Walsh, Jaden Snow Decker, James Sinclaire, Jamie Walsh, Jarek Nowak, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jeremy AlRahman, John Walsh, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Marisol Moreno, Matt Vanderbilt, Nathan Stark, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Perrin Kling, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Riley Max Jones, Samuel Decker, Sarah Ann Carter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Tarquin Antonow, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 13
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor