#301

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.05.2021 16:41
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom Route 66!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#302

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.05.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Is it getting hot in here?
An so manchen Orten auf der Welt ist es zwar gerade kaum zu glauben, doch tatsächlich klopft der Sommer bereits an die Türe. Graues Wetter und Regen ist Glücklicherweise uns in Miami vollkommen unbekannt. Tag täglicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen, als ob es auch nur einen besseren Ort auf der Welt geben könnte...



Du hast Angst das dein "Hot-Girl-Summer" dieses Jahr dank des Schlechten Wetters Wort wörtlich ins Wasser fallen könnte dann würden wir einen Girls-Trip in unsere schöne Stadt empfehlen. Neben den nie enden wollenden Stränden hätten wir auch noch ein großes Angebot an Bars welche ein paar der besten Cocktails auf dieser Welt haben so wie ein eben so großes Angebot an durchtrainierten braun gebrannten Typen welche am Strand gern zur schau stellen was sie zu bieten haben. Ist Miami doch als internationale "Hot-Girl Summer Hauptstadt" bekannt!

Wir vom s-ckerforpain.de geben auch die erste Runde Shots aus ! ♥


nach oben springen

#303

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.05.2021 20:39
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» May I ask ?


May I ask for a dance, Darling ?

Tanzen macht fit, glücklich und stärkt die Psyche. Von der rhythmischen Bewegung nach Musik kann jeder profitieren – egal aus welchem Grund!

- Tanzen wirkt Wunder auf unsere psychische Gesundheit
- Tanzen fördert soziale Interaktion
- Tanzen lässt uns wunderbar entspannen
- Tanzen fördert das Selbstwertgefühl
- Tanzen stimuliert unsere Kreativität

Braucht ihr noch mehr Gründe? Es macht einfach SPAß !!!
Also - Shut up and dance with us !





_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#304

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.06.2021 16:28
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Da ist unser Wochenende doch schneller vorbei gegangen als wir schauen konnten und es ist schon wieder Dienstag. Und bei uns hat sich einiges getan. Lange wurde schon gemunkelt ob der Oceans Besitzer doch mehr für die junge Blondine an seiner Seite empfand. Wie wir berichtet hatten schlug er sich für sie sogar auf unserem Surfcontest. Da konnte man doch beinah schon sehen wie viel sie ihm bedeute. Nun ist es aber amtlich und offiziell den reichte es nicht dass beide oft genug Fotos von ihrem Urlaub posteten. Nein jetzt bestätigte er auch offiziell dass sie zu ihm gehört. Tja Ladys tut mir Leid aber somit sind beide Oceans Besitzer vom Markt. Aber das heißt nicht dass wir nicht noch eine Menge heißer Single Kerle bei uns haben!

Ebenso eröffneten zwei neue Pubs; ein irischer Pub mit einer zuckersüßen Besitzerin. Und ihr wisst hoffentlich wie die Iren feiern und auch trinken? Wenn nicht dann wird es Zeit dass ihr es kennen lernt! The Rose & Crown hat nicht nur einen gut aussehenden Besitzer, nein dort kann man gemütliche Abende sich machen, dort kann man sogar Karaoke singen. Egal wie krumm und schief es sein wird, mit genug Alkohol intus merkt das doch keiner oder?

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#305

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.06.2021 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#306

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.06.2021 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY PRIDE MONTH EVERYONE!
Habt ihr euch euch schon immer einmal gefragt wie es wäre wenn Weihnachten sich über ein ganzes Monat ziehen würde? Wie sich die unendliche Freude anfühlen würde? Nun wenn es etwas gibt das sogar noch viel besser ist dann ist es der Pride Month! Denn der Juni steht ganz im Zeichen des Regenbogens...



Von außen hin mag es zwar gerne einmal so wirken als würde es bei der Pride nur um Partys und Paraden gehen so steckt hinter den ganzen bunten Farben und all dem Glitzer so viel mehr. Der Pride Month ist dafür da die Menschen über LGBTQ+ weiter auf zu klären und um für Verständnis und Gleichberechtigung zu sorgen. So gibt es neben den berühmten Paraden auch unzählige Ausstellungen, Filme, Diskussionen oder Spendenaktionen um sich selbst weiter zu bilden und anderen zu helfen. Doch macht die Pride genau eine Sache richtig so ernst das ganze Thema auch ist schaffen sie es auf eine Art zu vermitteln die einem jedem Freude bereitet.

So wollen auch wir vom s-ckerforpain.de den Pride Month in all seinen Farben und Fassten feiern und zelebrieren ! ♥


nach oben springen

#307

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.06.2021 19:18
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» It's time for Chaos




Die Sonne ist schon längst untergegangen, als in Los Angeles der Abend anbricht und die Lichter der Stadt dieser etwa magisches verleihen. So viele Menschen gehen ihrem gewohnten Alltag nach, verlieren sich in ihren täglichen Aufgaben oder auch neuen Herausforderungen. Einige sind auf dem Weg zur Arbeit, die anderen fahren nach Hause. Manche sind auf dem Weg zu einer Party in den Tunneln und wieder andere besuchen das Moonlight Shopping Spektakel in der Mall in Downtown. Egal, wo sich die Menschen heute aufhalten, es ist nur eines klar: Keiner, der den Boden in Los Angeles berührt, ist sicher! Noch weiß niemand, was unter der Oberfläche brodelt, was sie heute erwarten wird. Doch eines ist klar: Diesen Tag wird niemand so schnell vergessen.

Wir haben unser Katastrophen Event gestartet und lassen die Erde von Los Angeles beben. Mit einer Stärke von 6,5 werden wir unsere Member ordentlich durchschütteln und die Stadt ins Chaos werfen. Katastrophen und Krisen bringen angeblich das Beste in den Menschen zum Vorschein ? Doch ist das wirklich so ? Wird eine Welle der Solidarität und Helden über Los Angeles schwappen oder jeder nur an sich denken oder die Situation sogar ausnutzen?

Aber keine Sorge, komplett werdet ihr uns nicht los und ein paar Schrammen können wir ab !

_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#308

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.06.2021 20:25
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Tag der Grillhähnchen, wie könnte man dem Tag nicht lieben. Allerdings hab ich jetzt Hunger und ihr sicher auch.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne restliche Woche

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#309

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.06.2021 17:47
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#310

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.06.2021 17:36
von TDI
avatar


Aloha liebe Nachbarn
Feier auch ihr den Weltumwelttag?
Wir genießen diesen mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Also denkt an unsere Umwelt und habt noch ein schönes Wochenende.
Mahalo ihr Lieben




✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


nach oben springen

#311

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.06.2021 17:46
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hoch die Hände Wochenende. Man wie schnell die Zeit doch vergeht, den ist schon wieder Samstag. Oder grüßt uns täglich das Murmeltier? Aber beschweren können wir uns nicht, schließlich haben wir heiße Temperaturen die unser Blut zum Kochen bringen. Doch nicht nur das Blut kocht nein unsere hübschen und gut aussehenden Member lassen sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen. Ob sich der ein oder andere verbrennt wer weiß. Sicherlich wird es so sein, sei den unsere Kerle sind nett zu unseren Ladys und helfen ihnen beim eincremen.

Doch was sieht man da der nächste Clubbesitzer verschwindet mit einer gut aussehenden Lady in den Urlaub. Nun hören wir da auch bald schon dass aus ihnen beiden ein Paar wird? Den hey Urlaub scheint wirklich zu helfen, schließlich berichteten wir Euch erst beim letzten Mal wie sich ein Pärchen im Urlaub gefunden hat. Magic bei den Urlaubsträumen oder platzt bald der Traum? Doch scheint es auch in dem wunderschönen Los Angeles hier und da zu heißen Liebesbekundungen zu kommen. Also Ladys und Gentleman eilt Euch um zu uns zu kommen wenn ihr einen unserer wirklich heißen gut aussehenden Membern/-innen angelt wollt. Sonst sind bald alle vom Markt!

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#312

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.06.2021 20:53
von Team Happiness
avatar

Liebe Partner
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche.

Das Wochenende ist endlich da und viele können sich entspannen.

Heute ist zudem Tag der Umwelt das sagt uns wir sollten alle mehr auf unsere Umwelt achten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Die Texaner aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#313

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.06.2021 18:00
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#314

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.06.2021 19:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» FEEL THE LOVE GENERATION


Naa? Wen von euch erinnert dieser Song auch an die Fußball WM im eigenen Land? Mitfiebern, Spaß haben und zusammen den wundervollen, HEIßEN Sommer genießen. Das war eine wirklich tolle Zeit! Unglaublich, dass das bereits 15 Jahre her ist!

Wir können zwar wohl nicht erwarten, dass unsere Jungs bei dieser EM eine genauso gute Figur machen wie bei der WM 2006 (3. Platz), aber über ein so schönes Wetter wie damals würden wir uns schon freuen! Wir finden, das hätten wir nach dem anstrengendem Jahr, welches hinter uns liegt, alle verdient!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#315

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.06.2021 21:24
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Am Wochenende hat das Team des Smokes Soul gesehen.
Ein wunderschöner, tiefgründiger Film.
Falls ihr Disney+ habt oder anders an den Film kommt, schaut ihn euch an. Er ist es wirklich wert.

the smoke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor