#346

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.06.2021 16:18
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Die kürzeste Nacht, die der Sommersonnenwende liegt hinter uns und wir heißen euch offiziell herzlich Willkommen im Sommer. Somit wünschen wir euch einen schönen Wochenstart. Bei vielen von euch sind die Temperaturen erträglicher geworden. Dies merkt man aber nicht hier bei uns, nein, wenn ihr wissen wollt was alles geschah lest doch einfach weiter.

Viel passiert ist auf den Straßen LA's, fangen wir mit dem großen Schockmoment an, den hatte unsere Irish Pub Besitzerin bekommen, als einer und nicht nur irgendeiner ihrer Gäste auf der Straße vor ihrem Pub angefahren wurde. Um wen es sich hierbei handelt ist mittlerweile auch bekannte, der Smarte Morningshow Moderator. Wieso weshalb und warum er wie es nun scheint mit voller Absicht angefahren und nochmal überfahren wurde, nachdem er auf dem Boden lag ist uns noch unbekannt, doch glaubt mir wir bleiben dran und berichten nach außen.

Nun aber wieder zu dem fröhlichen, denn wir haben ein weiteres Liebespaar zu berichten, unser starker Hüne hat eine Freundin, kleine pass auf das er dich nicht zerquetscht. Auch unsere Bootsfahrer sind wieder im Land und was sich da ergeben hat ulalala sie wären wohl besser weg geblieben, denn es gab eine verwandtschaftliche Überraschung, der Todgeglaubte Drilling ist aufgetaucht und so bringt er das Leben der anderen mal richtig durcheinander.

Und last but not least auch unser Surferprofi scheint sich getrennt zu haben und gräbt schon an einer neuen Liebschaft herum, wer das wohl ist und was sagt die Ex-Freundin dazu die plötzlich Hals über Kopf weg war?

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





nach oben springen

#347

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.06.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Sehnsüchte, Hoffnungen, Wünsche, Ängste - all das sind Emotionen,
welche wir mit Sicherheit auch noch heute, mit den Helden unserer Kindheit verbinden.
Dabei sind die Helden an sich, genauso verschieden, wie die Emotionen, welche sie uns geschenkt haben.



Wer von uns wollte nicht mit Nils und den Gänsen fliegen? Mit Pippi nach Taka Tuka segeln?
Mit Maja durch ihre Welt fliegen oder mit den Gummibären herumhüpfen?
Und es ist vollkommen egal, wer euer Kindheitsheld war, solange ihr euch ein wenig von diesem und noch mehr Kindheit bewahrt [grin2]

Wir vom s-ckerforpain.de machen das sicher und wünschen euch noch eine entspannte Restwoche!


nach oben springen

#348

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.06.2021 20:30
von UNDER YOUR SKIN
nach oben springen

#349

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.06.2021 21:13
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#350

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.06.2021 18:34
von Team Happiness
avatar



Liebe Partner (heart)

Hoch die Hände es ist Wochenende. In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes sonniges Wochenende. Entspannt euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter
Ganz liebe Grüße das Team vom
Happiness of Movement


nach oben springen

#351

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.06.2021 01:47
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» we've all gone beautifully mad in a beautifully mad world


'ello fellas! Hoffe euch allen geht's gut. Heute dachten wir, bringen wir mal ein bisschen Witz in da hood, cause why not? Ich weiß ich weiß, das war grauenhaftes Englisch, aber wen kümmert das schon? Mich jedenfalls nicht und euch sollte das auch nicht kümmern, weil es gibt wichtigeres, über das man sich aufregen könnte.... Andererseits, lasst euch nicht vorschreiben über was ihr euch aufregen sollt, ja? Ihr seid alle eure ganz eigenen Personen and don't let anybody tell you otherwise!!! So viel zu den inspirierenden Worten des Tages. Wie dem auch sei, wir wollten euch eigentlich nur dieses kleine Meme hier lassen, das für viele von uns in den vergangenen 1 1/2 Jahren vermutlich ne richtige #mood geworden ist und wie heißt es so schön? Memes, die #relatable sind, sind die besten Memes? Okay, keine Ahnung ob das wirklich jemand sagt, aber ich sage es und was ich sage ist Gesetz! Aber mal im Ernst, Leute, hört nicht auf mich, ihr seht doch was für einen Quatsch ich hier verzapfe...
In diesem Sinne - Au revoir et meilleures salutations! (Ja, ich habe das gerade durch Google Translate gejagt, ich kann nämlich kein Französisch, sondern tu nur so!)

_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#352

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.06.2021 18:57
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend :Rosalie, Jane, Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice und Clary


nach oben springen

#353

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.06.2021 20:09
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



heute ist der Tag der Ananas

und weil ich nicht nur übers Essen reden will, habe ich euch ein paar Fakten, über diese köstliche Frucht mitgebracht

1. Fakt: Sie wollen mehrere Früchte kaufen? Die heißen dann entweder „Ananas“ oder „Ananasse“. Gemäß Duden ist beides richtig.

2. Fakt: Die Ananas ist ein echter Stimmungsaufheller. So enthält sie natürliches Vanillin, das anregend und euphorisierend wirken soll. Die ebenfalls enthaltene Aminosäure Tryptophan, die Vorstufe des sogenannten Glückshormons Serotonin, sorgt für Ausgeglichenheit und gute Laune.

3. Fakt: Bis eine reife Frucht auf unseren Tellern liegen kann, vergeht einige Zeit, nämlich 1 – 2 Jahre. So lange dauert es, bis eine Ananaspflanze eine erntereife Frucht ausgebildet hat.

So jetzt hab ich trotzdem Lust auf eine Ananas bekommen! Mal schauen wo ich am Sonntag eine her bekommen

Lasst es euch schmecken und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#354

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.06.2021 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ihr Lieben


habt ihr heute auch schon Post bekommen? Oder eine Nachricht von einem Menschen der Euch wichtig ist? Bei uns ist heute irgendwie Tag der Emotionen und so manch einer bei dem man nicht geglaubt hätte, das dieser welche besitzt, ist mit der Sprache rausgerückt. Demnach hoffen wir, das ihr auch heute alle schon etwas nettes gesagt bekommen habt.
Wir wünschen Euch einen schönen restlichen Sonntag.



Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#355

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.06.2021 13:20
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Pink war Teil der ersten Pride-Fahnen, doch der Streifen wurde aus Kostengründen schließlich weg gelassen.



Liebes Team vom Route 66!

Nun, wo der Pride-Month sich langsam dem Ende zuneigt und die Regenbogenfahnen von den öffentlichen Gebäuden bald wieder in eine Kiste gesteckt und bis nächsten Juni nicht mehr beachtet werden, dachte ich mir, es wird Zeit für einen etwas anderen Partnergruß. Was ich damit meine? Nun, ganz einfach, statt einem einzigen Fakt machen wir nun ein Mini-Quiz draus, denn so können wir alle was lernen! Findet ihr cool? Super, ich auch!
Und wisst ihr was das beste an der ganzen Sache ist? Die Buchstaben der richtigen Antworten ergeben rückwärts gelesen sogar eine Nachricht! Okay? OKAY!

Wofür stehen das A im Ausdruck LGBTQIA+?
L [] asexuell
D [] ally

Warum ist die Gewissheit über die Pronomen einer Person so wichtig?
A [] dies ist nur für offizielle Dokumente wichtig
O [] damit diese Person gendergemäß richtig angesprochen werden kann

Was bedeutet pansexuell?
W [] es ist dasselbe wie bisexuell, schließt aber auch trans Personen ein
O [] es gibt keinerlei Geschlechtspräferenz - pansexuelle Personen können sich in Männer, Frauen und nicht-binäre Personen verlieben

Was bedeutet 'cis'?
C [] das bei der Geburt zugeordnete Geschlecht entspricht der Geschlechtsidentität der Person
D [] die Person fühlt sich dem anderen Geschlecht zugehörig, lässt aber keine medizinischen Eingriffe machen

Wann 'entsteht' Homosexualität?
E [] die Sexualität einer Person wird bereits im Mutterleib durch unter anderem hormonelle Prozesse festgelegt
R [] in der Kindheit durch den Einfluss der Außenwelt

In welchen Tieren ist Homosexualität besonders verbreitet?
A [] in keinen, das ist ein menschliches Phänomen
R [] in monogamen Vögeln (Gänse, Pinguine,...)

Wer sind die Allies (Einzahl: Ally)?
A [] das sind Personen, die nicht direkt aufgrund von ihrer Sexualität oder ihres Genders Teil der LGBTQIA+ Community sind, diese aber unterstützen
S [] das sind Personen, die etwas gegen LGBTQIA+ haben

Muss man sich medizinischen Eingriffen oder Hormontherapien unterziehen, wenn man als Teil eines anderen Genders als dem eigenen Geschlecht wahrgenommen werden will?
P [] ja, sonst gehört man ja nicht dazu
U [] nein, Gender und Geschlecht sind zwei unterschiedliche Dinge, die nicht übereinstimmen müssen

Warum sind die verschiedenen Kategorien (homosexuell, bisexuell, pansexuell, heterosexuell,...) so problematisch?
O [] weil Sexualität ein Kontinuum ist und kein Begriff perfekt zu einer Person passen kann
J [] weil inzwischen so viele Begriffe existieren obwohl es nur zwei Geschlechter gibt in die man sich verlieben kann

Wie reagiert man richtig, wenn jemand im Bekanntenkreis (Freunde, Familie,...) sich outet?
Y [] man umarmt die Person und freut sich darüber, dass es nun raus ist - der Mensch bleibt schließlich derselbe
F [] man rennt weg und tritt einer LGBT-feindlichen Partei bei

Na, seid ihr durch? Habt ihr den Satz entziffern können? Super!
Denkt immer dran, egal was eure Sexualität ist, egal mit welchem Gender ihr euch am wohlsten fühlt - ihr seid toll wie ihr seid solange ihr cool damit seid, wenn Leute anders sind als ihr selbst! Und für alle, die gerade durch eine blöde Zeit gehen: Werft euch die Kopfhörer rein und dreht die Lautstärke hoch, ich hab noch was für euch!



Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#356

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.06.2021 17:03
von Team-Miami
avatar

M O N T A G ! !

Und als ob das schon nicht genug wäre ein Wetter zum davon laufen. Geht's euch auch so wie mir? Euer Ventilator rackert sich einen Ast ab, aber euch wird und wird nicht kühler? Eigentlich bräuchte euer Ventilator schon einen eigenen Ventilator, damit der nicht selbst überhitzt.
Leute, wir leiden mit euch. Helfen kann da nur...genau ein schönes, kaltes Eis. Yeah!!
Und genau DAS habe ich euch heute mitgebracht, als kleines Dankeschön für eure Aufnahme als Partner.

Lasst es euch schmecken!!

Liebe Grüße und bis bald
Euer Team aus Miami - The magic city


nach oben springen

#357

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.06.2021 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Summer Cocktail Nr. 3 - PINK PALOMA
Ay, caramba! Der Pink Paloma schmeckt mit frischer Grapefruitlimonade und Limettensaft herrlich frisch. Wer noch etwas mehr Eindruck schinden will, verziert ihn noch mit einem hübschen Salzrand.

Zutaten für 1 Glas

6 cl Tequila
2 cl Limettensaft
1 große Prise Salz
Grapefruitlimonade zum Aufgießen

Zubereitung
Den Tequila zuerst ins Glas gießen und mit dem Limettensaft sowie dem Salz verrühren. Abschließend Eiswürfel in das Glas geben und alles mit der Grapefruit-Limonade auffüllen.

Unser Tipp: Für den Wow-Effekt kann man das Glas noch mit einem Rand aus flockigem Salz dekorieren. Dazu gibt man das Salz auf einen kleinen Teller, bestreicht den Rand mit dem Saft einer Limettenspalte und taucht das Glas anschließend in das Salz. Lass dann aber die große Prise Salz aus dem Rezept weg.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 23#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#358

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.06.2021 16:02
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors







Ist Euch auch so warm wie uns? Das Wetter kann sich aber auch nicht entscheiden, den einen Tag ist der schönste Sonnenschein und am anderen Tag ist es duster und man hat Angst, dass die Welt gleich unter geht.

Unsere entzückenden Augen haben einen süßen Kerl hier gesehen der Medizin studiert. Verdammt wenn ihr wüsstest wie er aussieht und mal ehrlich, die Ladys scheinen sich auch um ihn zu reißen oder ist es eher anders herum und er reißt die Ladys eine nach der anderen auf? Der Sunnyboy scheint auch der Bruder von unserer kleinen Fotografin zu sein. Man was ein heißer Bruder muss man sagen. Aber Es werden wetten aufgenommen welche der Ladys er sich zuerst schnappt!

Aber wir haben noch bezaubernde Nachrichten den eins unserer kurzzeitig verschollenen Pärchen hat den Weg wieder hergefunden. Wer weiß wo sie waren, wahrscheinlich finden wir das nie raus, denn beide gehören schließlich unseren Informationen nach der Navy an. Doch kann ich Euch da unglaubliche News sagen, die beiden scheinen wohl abgehauen zu sein um still und heimlich zu heiraten! Ja ihr habt richtig gehört sie sind als Mann und Frau zurück gekommen. Unsere erste Hochzeit ist also still und heimlich passiert, aber wer weiß ob nicht noch irgendwer irgendwann vor den Traualtar treten möchte.


Einen wunderschönen Dienstag noch und genießt den Tag solange er schön ist. Gönnt Euch ein Eis!

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams





nach oben springen

#359

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.06.2021 20:50
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» ICE ICE BABY




Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da darf ein Eis natürlich nicht fehlen. Welche Sorte darf es denn für euch sein, naaaa? Brokkoli-Zimt-Gin oder doch Leberwurst-Bier-Schokolade?

Lasst es euch schmecken!




_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#360

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.07.2021 23:26
von Daryl Dixon
avatar





Liebe Nachbarn,
Heute ist endlich Freitag. Zeit, die Arbeit ruhen zu lassen und sich zui entspannen.
Wir senden euch liebe Grüße aus dem "The walking Dead"-Universum
Und wünschen euch ein entspanntes und erholsames Wochenende.

Euer Team von




nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Jazmine Rose Weston, Bailey Gabriela Dawson, Viktor Delauney, Darya Kolesnikow, Finlay Harper, Dwight Talley, Benjamin Sef Wood, Nolan Goray, Dan Amendola, Qhuinn Evans, Aaron Romero

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 75 Mitglieder, gestern 270 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4324 Themen und 159551 Beiträge.

Heute waren 75 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alessandro Delgado, Alexander-Jason Weston, Anastasija Belikov, Angelina Forster, Anthony Severide, Baila Jasmine Clark, Bailey Gabriela Dawson, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Ciara McNamara, Cosima Phokas, Dan Amendola, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Francesca Craven, Fynn OConnor, Iwan Petrov, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jamie Walsh, Jason Lockwood, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Lyra Elaine McCarty, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Mira Taylor, Nickolas Decker, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rahul Khan, Ryan Hunter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 11
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor