#316

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.06.2021 21:38
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#317

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.06.2021 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#318

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.06.2021 16:46
von Under your skin
nach oben springen

#319

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.06.2021 19:27
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


09.06.1934 ... wer weiß, wer an diesem denkwürdigen Tag seinen ersten Auftritt hatte und damit schon 87 Jahre alt ist?? Niemand?! Wir verraten's euch ...



Herzlichen Glückwunsch Donald Duck! Und jetzt sollten wir uns alle ein Beispiel an der ENTE nehmen und ins Wasser hüpfen, denn während die Temperaturen im Schatten steigen, steigt auch die des Wassers.


Die Entenliebhaber vom S*CKER FOR PAIN reichen euch gerne die Schwimmnudeln und halten Cocktails bereit ♥


nach oben springen

#320

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.06.2021 21:22
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» SUMMER, FUN, ACTION


Leute !!!!

ENDLICH ! Der Sommer ist da, die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Klamotten kürzer. Was das bedeutet? Gute Laune ! Was denn bitte sonst? Und damit diese den ganzen Sommer auch anhält haben wir euch mal etwas Action für die kommenden heißen Tage mitgebracht !



Also ihr Lieben, backt die Badesachen ein und los !
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#321

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.06.2021 13:55
von uia
avatar




Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen

#322

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.06.2021 10:03
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



Huhu liebe Partner,

nach etwas längerer Zeit verirren wir uns auch mal wieder in euer Gästebuch.
Es ist Freitag, bald beginnt das Wochenende, zudem steigen die Temperaturen endlich mal, sodass man das Wetter sogar genießen kann.

Oder um es auf Amunisch zu sagen ...

Nun gut, unser lieber Amun hat es in Finnland ja auch nicht gerade leicht, immerhin ist es der krasse Gegensatz zu Ägypten. Gewisse Allüren sollte man ihm also schon nachsehen.

Wir vom Bermudadreieick wünschen euch auf jeden Fall einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das WAITING FOR SUNRISE


nach oben springen

#323

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.06.2021 20:44
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#324

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.06.2021 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Das Wochenende ist endlich da, da bleibt nur zu sagen hoch die Hände es ist Wochenende

In dem USA feiert man heute dem Loving Tag.

Wenn das nicht mal was gutes ist auch wir sollten Liebe verteilen und daran denken das egal welche Sexualität man hatjeder von uns gleich ist.

Somit wünschen wir ein schönes Wochenende

Eure Freunde aus Texas Happiness of Movements


nach oben springen

#325

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.06.2021 16:16
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Love is everywhere i look arround. Ja so schön heißt es in dem Lied und doch scheint bei einem unser Pärchen nun Eiszeit zu heißen. Glücklich sah man unseren Surfprofi endlich wieder auf dem Surfboard und auch bei ihm war das Liebesglück perfekt. Jedoch haben wir beide schon länger nicht mehr zusammen gesehen? Hängt es damit zusammen dass der Gute wieder mehr trainiert oder spielt etwa eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben? Man hat ihn mit einer Blondine gesehen. Aber nicht vergessen wir bleiben eindeutig dran!

Und was sehen unsere hübschen Augen den noch ein Prinz gibt sich die Ehre. Er soll mal der König von England werden, was macht er aber hier in Los Angeles. Liegt es daran dass bald bei uns das Bellagio auf macht? Ist er dafür hier um das Königshaus zu repräsentieren oder gibt es doch andere Gründe? Man sah ihn auf jeden Fall schon mit einigen Ladys herumflirten. Aber Ladys haltet eure Herzen fest den seins gehört nur der Krone alles andere wäre gar nicht möglich.


und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#326

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.06.2021 16:16
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Love is everywhere i look arround. Ja so schön heißt es in dem Lied und doch scheint bei einem unser Pärchen nun Eiszeit zu heißen. Glücklich sah man unseren Surfprofi endlich wieder auf dem Surfboard und auch bei ihm war das Liebesglück perfekt. Jedoch haben wir beide schon länger nicht mehr zusammen gesehen? Hängt es damit zusammen dass der Gute wieder mehr trainiert oder spielt etwa eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben? Man hat ihn mit einer Blondine gesehen. Aber nicht vergessen wir bleiben eindeutig dran!

Und was sehen unsere hübschen Augen den noch ein Prinz gibt sich die Ehre. Er soll mal der König von England werden, was macht er aber hier in Los Angeles. Liegt es daran dass bald bei uns das Bellagio auf macht? Ist er dafür hier um das Königshaus zu repräsentieren oder gibt es doch andere Gründe? Man sah ihn auf jeden Fall schon mit einigen Ladys herumflirten. Aber Ladys haltet eure Herzen fest den seins gehört nur der Krone alles andere wäre gar nicht möglich.


und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#327

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.06.2021 18:58
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
let's go to the beach

LET'S GO TO THE BEACH-EACH, LET'S GO GET A WAVE. THEY SAY WHAT THEY GONNA SAY. HAVE A DRINK, CLINK, FOUND THE BUD LIGHT
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#328

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.06.2021 21:11
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#329

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.06.2021 22:12
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom Route 66!
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#330

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.06.2021 22:54
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Die sonnigen Tage sind da.
Wer nicht schwimmen mag, darf sich gerne in der Sonne baden.
Oder unter einem Schirm dem Sonnenbrand entgehen.
Bitte trinkt genug und schützt eure Haut. Ein Sonnenbrand kann schnell mal kommen.

the smoke


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Charly Turner

Besucherzähler
Heute waren 545 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 127 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264917 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Charly Turner, Dwight Talley, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor