#361

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.07.2021 18:08
von Team Happiness
avatar

Huhu liebe Partner

Wir vom Happiness of Movement wünschen euch ein tolles Wochenende


nach oben springen

#362

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 03:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



lieber Nachbar,
wir feiern heute den Independence Day. Also wünschen wir Euch auch einen schönen Tag.
Einen schönen Sonntag, Unabhänigkeitstag, oder welchen Tag ihr auch immer heute habt.
Also ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen und genießt weiter den Sommer.



Mahalo, welina e Amy und unser Team



✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


nach oben springen

#363

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 11:56
von Adventures at Hogwarts
avatar

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



~~~

Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Juli!
Aktuell geht es bei uns ziemlich zur Sache, die Rumtreiber sind kurz davor sich zum ersten mal in Animagi zu verwandeln. Dies ist ein wichitger Schritt für sie, denn die Situation zwischen dem Dunklen Lord und der guten Seite spitzt sich enorm zu. Der Lord rekrutiert aktiv die Gefolgschaft, genauso kämpft auch die Gute Seite um treue Anhänger. Auf welcher Seite steht ihr?
Oder wollt ihr euch einfach überraschen lassen? Von Streichen der Rumtreiber, über verbotene Lieben, Zauberduellen und atemberaubenden Stunts in Quidditchspielen, bis hin zum Slug-Club und der Elite von Hogwarts hat unsere Schule alles zu bieten. Unsere Story könnte nämlich einen ganz anderen Lauf nehmen, wie vorbestimmt...


Chaos
Liebe
Freundschaft
Nicht zu vergessen: Drama

In all dem Durcheinander in unseren Schulmauern haben wir dennoch eins nicht vergessen:
Euch! Danke für eure Partnerschaft, wir wünschen euch einen wunderschönen Juli!


Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

~~~



"Missetat begangen"


nach oben springen

#364

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 17:58
von UNDER YOUR SKIN
avatar



LIEBE GRÜSSE VOM UYS - TEAM

GesucheBestiariumListen


nach oben springen

#365

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 18:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY INDEPENDENCE DAY!


Für all diejenigen, die im Geschichtsunterricht geschlafen haben: Der Independence Day ist der Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika, der jedes Jahr am 4. Juli begangen wird. Er erinnert an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia.



Also holt die Flaggenfähnchen heraus, erhebt eure Stimmen zum "The Star Spangled Banner", nehmt an den Festlichkeiten teil und seid patriotisch!

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen es vor, haben den Picknickkorb ausgepackt und wünschen euch einen schönen Restsonntag


nach oben springen

#366

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 18:32
von Team-Miami
avatar

Hallo liebe Partner



das Team vom Miami - The magic city wünscht euch allen einen frohen Independence Day.

Feiert alle schön. Aber nicht vergessen, morgen ist Montag!! Also nicht zu tief ins Glas schauen. Nicht das ihr so in den Tag startet


nach oben springen

#367

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 20:13
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» Just singin' in the rain


Na so schnell kann sich das Wetter ändern. An einem Tag wünscht man sich noch einen Pool und ein schönes, großes Eis herbei….und wenige Tage später sehnt man sich nach einem Kakao und möchte sich am liebsten in eine kuschelige Decke einwickeln.
Wusstet ihr, dass auf unseren Planeten pro Jahr etwa 500.000 Kubikkilometer Wasser regnen? Würde diese Menge mit einem Schlag auf Deutschland niederprasseln, stünden wir 1,4 Kilometer tief unter Wasser!
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#368

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 4 WATERMELON MAN
Zum Sommer gehören natürlich auch Wassermelonen – vor allem in Cocktailform!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
4 cl Melonen-Likör
2 cl Grenadine
10 cl Orangensaft

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben, einen Eiswürfel hinzufügen und gut durchmixen. Anschließend in das mit Eiswürfel gefüllte Glas geben und mit einem Trinkhalm servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 24#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#369

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 21:33
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

AAAB MIT IHREM KOOPPFF !!!

Wer kennt dieses Zitat nicht? Wer hat sich nicht schon einmal vor der Herzkönig versteckt, weil sie eine gruslige Person ist.
Ich gehöre gewiss dazu und so bevorzuge ich es auch lieber beim Hutmacher ein bisschen Tee zu trinken. Die Maus kann einem auch so tolle Geschichten erzählen oder man tanzt einfach so lange auf dem Tisch bis die Grinsekatze auftaucht und warnt das die Armee der Königin sich nähert.

Ach alles in allem kann man im Wunderland eine Menge Spaß haben und dank Lewis Carroll, dürfen wir heute den Tag von Alice im Wunderland feiern.



Bloß nicht den Kopf verlieren und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#370

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.07.2021 23:19
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wer sein Auto auf dem Spooky Hill in Florida an einem bestimmten Punkt stoppt und rollen lässt, bekommt dabei den Eindruck, sich den Hügel hoch zu bewegen.



Liebes Team vom Route 66!
Pünktlich zum Sonntag ist es wieder Zeit für einen Fakt für euch - diesmal wird es mysteriös! Also, was hat es mit den sogenannten Gravity Hills auf sich? Nun, ganz einfach - der Hang, an dem man sich vermeintlich aufwärts bewegt, ist in Wahrheit ein Gefälle, das jedoch durch eine optische Täuschung nicht als solches erkannt wird. Für jemanden, der sich auf diesem Hang befindet, lässt die Umgebung das 'bergauf' wie ein 'bergab' erscheinen - und umgekehrt. Klingt gruselig, oder? Tja, kein Wunder, dass die Schule neben dem Spooky Hill Casper das Gespenst als sein offizielles Maskottchen ausgesucht hat.
Was haltet ihr von optischen Täuschungen? Findet ihr die gruselig oder einfach nur cool? Wir jedenfalls packen jetzt unser Zeug zusammen und fahren Hügel rollen!

Aber davor wollten wir euch natürlich noch einen schönen Abend wünschen! Genießt ihn und wenn ihr mögt - sucht euch auch einen Hügel!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#371

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.07.2021 16:41
von Sweet Illusion
avatar

Frohes Neues!


Es ist erst ein paar Tage her, dass die Einwohner von Long Beach in ein neues (Inplay)Jahr gestartet sind. Zeit, ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, sich gute Vorsätze zu überlegen und am Besten ganz schnell wieder zu verwerfen. Ihr kennt das Spiel ja.

2019 war ein durch und durch turbulentes Jahr für die Bewohner von Long Beach. Existenzen wurden neu gegründet, Bestehende zerstört und so mancher, der gerade erst frisch in der Stadt angekommen war, überlegte ob er seine sieben Sachen nicht doch wieder packen und das Weite suchen sollte.
Das Sweet Illusion geriet nicht nur einmal in den Fokus des Long Beach Police Departments und obwohl die Polizist*Innen ihr Bestes gegeben haben, konnte zumindest nachhaltig nichts gegen das Erotik-Etablissement unternommen werden. Korruption, munkelt man. Vielleicht lag es auch an aufregenden Fällen um Stalker, Trickbetrüger und andere Kriminelle, dass die Detectives nicht zum erwünschten Ziel kamen. Eines ist jedoch klar: die Ermittlungen gehen weiter. Insider behaupten Detective Miller (Leiter der Untersuchungen) habe es nun auf den Chef des Bordells abgesehen.

Neben den Schattenseiten des Lebens in Long Beach, allen privaten Dramen und Krisen gab es auch eine ganze Menge zu feiern:


# Long Beach hat eine neue Oberstaatsanwältin. Iris Waldorf wurde gewählt und bereitet nun ihren Wahlkampf zur Stadträtin vor. Spendable Geschäftsmänner und -frauen mögen sich ganz diskret bei ihr melden.
# Dr. Edgar Hardy, Chefarzt und stellvertretender Klinikleiter des Long Beach Medical Centers wurde fulminant in den Ruhestand geschickt. Seine Stelle wurde vorübergehend besetzt und ist bereits neu ausgeschrieben.
# Die Anwaltskanzlei James & Associates existiert noch! Allein das grenzt an ein Wunder. Die Inhaberin sucht noch immer nach einem geeigneten Partner, um den Kreis der Mandant*innen zu erweitern.
# Das Team des LBPD gewann mit Abstand den alljährlichen Charitylauf anlässlich des Tags der Rettungskräfte. Mit Schweiß und wunden Füßen errangen sie den Sieg und ein stattliches Sümmchen, dass 2019 an eine städtische Organisation zur Unterstützung Obdachloser ging.
# Die Praxis für plastische Chirurgie unter der Leitung von Dr. Reynolds verzeichnete einen neuen Rekord und meldete in der Jahresbilanz das tausendste Facelifting.
# Im Bereich Kunst und Kultur haben die Söhne, Töchter und Dauergäste der Stadt einige ansehnliche Preise errungen. Zuletzt wurde Jack Malone mit dem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet.


Auch im neuen Jahr warten so einige spannende Events auf die Bewohner der kalifornischen Stadt. Lasst euch überraschen!
Wie geht es für dich weiter? Was planst du für das Jahr 2020? Wartet auf dich der große Durchbruch oder ein weiterer herber Rückschlag? Finde es gemeinsam mit uns heraus.



Sweet Illusion-Index


nach oben springen

#372

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.07.2021 18:42
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#373

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.07.2021 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello beloved Partner.


Habt ihr heute schon eine Missetat begangen? Oder schon einen Tunichtgut auf frischer Tat ertappt? Das wir bei uns ständig Missetaten begehen, das muss ich wohl kaum erwähnen, denn unsere Generationen haben nichts als diese im Sinn. Gerade Mister Riddle scheint wieder einiges auszuhecken, während sich in unserer dritten Generation einige Teeniedramen anbahnen. Aber das liegt wohl am Sommer und all die Gefühle kommen mit dem guten Wetter ans Licht. Ob gute oder schlechte sei nun mal dahin gestellt. Wir hoffen das Eure Gefühle nicht zu sehr mit euch durchgehen.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#374

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.07.2021 20:01
von Team Happiness
avatar

Howdy Lieber Partner,

Wisst Ihr eigentlich das es heute genau nur noch 177 Tage sind bis zum Jahres Ende? Interessant oder?
So schnell kann ein ganzes Jahr vorbei sein, und dennoch haben wir noch immer sehr viel Zeit Wunderbare geschichten zu schreiben und
Euch allen unsere Grüße da zu lassen.



Zudem ist heute bergfest das heißt das Wochenende ist schon in sicht und winkt und grinsend zu (herz)

Eine Schöne Rest Woche noch

Eure Freunde aus Texas !

Happieness of Movements


nach oben springen

#375

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.07.2021 20:06
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS
» Nap time is my happy hour!



Schlaf! Herrlicher, himmlischer und erholsamer Schlaf. Wir hoffen, ihr hattet genug davon! Aber wusstet ihr, dass die Schlafpositionen nicht nur hinsichtlich der Schlafqualität und Gesundheit interessant ist? Sondern, dass sie uns auch einen Überblick über die wesentlichen Charakterzüge eines Menschen geben? Ist man eher introvertiert oder extrovertiert? Ordentlich oder unordentlich? Altruistisch oder egoistisch? Wir haben einen kleinen Überblick für euch:

Der selbstsichere Rückenschläfer

Als Rückenschläfer sind Sie aufgeschlossen und selbstsicher. Ihre Schlafposition zeigt eine gewisse Balance des Körpers und so sind Sie voller positiver Energie. Sie gehen gerne auf neue Leute zu und knüpfen Bekanntschaften. Zudem sind Sie neugierig und voller Entdeckerfreude. Sie sind kein Egoist, sondern haben immer ein offenes Ohr für andere.

Der ordentliche Bauchschläfer

Sie legen großen Wert auf Ordnung und Pünktlichkeit. Sie sind zudem ein Workaholic und Managertyp, der viel Verantwortung übernimmt und gerne das Kommando angibt. Das ergibt sich aus der Tatsache, dass Sie selbst in dieser unbequemen Position einschlafen können und stets fokussiert sind und Ihre innere Ruhe nie verlieren. Das macht Sie zum Gewinnertyp, auch wenn manche Sie als etwas egoistisch betrachten.

Der ausgeglichene Seitenschläfer

Sie sind ein einfacher Mensch und sind ausgeglichen, offen und harmoniebedürftig. Ihre Schlafposition in Seitenlage zeigt Ihre Stabilität und dass Sie mitten im Leben stehen. Sie sind gesellig und witzig und für jeden Spaß zu haben. Durch Ihre offene und zuvorkommende Art fällt es Ihnen leicht, sich an neue Bedingungen und Ihre Umwelt anzupassen.

Der zurückhaltende Embryonalschläfer

Sie sind ein eher zurückhaltender und ängstlicher Mensch. Ihre zusammengerollte Schlafposition zeigt, dass Sie Schutz und Geborgenheit suchen. Sie brauchen einen festen Mittelpunkt in Ihrem Leben sei es die Familie, Sport, Tiere, Freunde etc. Sie sind zudem sehr emotional und lassen Ihren Gefühlen freien Lauf. Da Sie ein Gefühlsmensch sind, drücken Sie Ihre Gefühle auf kreative Weise aus und erschaffen gerne Neues, sei es durch schreiben, singen oder malen.


Egal wie ihr heute Abend einschlummert. Wir wünschen euch eine
Gute Nacht!

_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Finlay Harper, Viktor Delauney, Darya Kolesnikow

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor