#406

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.07.2021 19:56
von under your skin
avatar



Ihr Lieben!

Es ist der 25.07. und wisst ihr was das bedeutet??

RICHTIG!! Absolut gar nichts!!

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand ist auferstanden, niemand hat was cooles erfunden, kein Bundesland hat irgendwas gerissen und auch sonst ist alles langweilig as fuck! Es gibt keine Geschenke und morgen ist Montag. Der sanfte Geruch der Arbeit weht ins heimelige Wohnzimmer und erinnert einen daran, dass man ja noch den Wecker stellen muss, um nach viel zu wenig schlaf völlig übermüdet im Büro zu sitzen und nach Kaffee zu krächzen.

Das Team vom UNDER YOUR SKIN wünscht euch trotz aller Unanehmlichkeiten einen guten Start in die Woche, bleibt anständig!



nach oben springen

#407

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.07.2021 20:28
von DARK PATH
avatar


▬ TIME IS SUCH A MYSTERIOUS THING  ▬
I JUST SAID HAPPY NEW YEAR! AND NOW ALMOST CHRISTMAS AGAIN?!

Könntet ihr verdammt nochmal damit aufhören, am Zeitumkehrer herumzuspielen, den einer der Longbottoms verloren hat? Schaut doch mal auf den Kalender! Nächste Woche ist schon wieder der erste August! Wo bei Merlins Bart ist schon wieder das Jahr hin? Gerade war doch erst Ende April und wir haben mit freudigen Tänzen den Mai begrüßt... und apropos begrüßen! Habt ihr bei euch schon den Sommer begrüßen dürfen? Hogwarts Schüler suchen ihn noch verzweifelt und haben keine Lust mehr auf diesen vielen Regen. Selbst den Pflanzen ist es mittlerweile zu viel. Oder habt ihr die armen Zuckerfeen gesehen? Die lösen sich ja förmlich im Nichts auf!
Ach, wie sieht es eigentlich mit dem Päckchen aus, welches wir letzte Woche dagelassen haben? Habt ihr mittlerweile herausgefunden, was es damit auf sich hat? Nein? Mist. Da der nächste Termin ruft, kann ich leider nicht bleiben, um es aufzulösen. Scheinbar müsst ihr euch noch eine Woche mehr gedulden! Vielleicht kommen wir dann ja endlich mit Sonnenschein vorbei!

THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


nach oben springen

#408

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.07.2021 20:41
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Es ist mal wieder Sonntag und ihr habt bestimmt schon auf meinen Gruß gewartet! Seid nicht verlegen, ich weiß das blonde Soletti hat bereits einen Platz in eurem Herzen ergattert

Ich lade euch heute herzlich zu einer Karussellfahrt ein, denn allem Anschein wurde dem guten alten Pferde-Dreh-Ding ein Feiertag zugesprochen.



Seid ihr als Kinder auf diesen alten Figuren gesessen und habt euch darüber gefreut, dass ihr „reitet“? Also ich kenn das nicht. Mein Vater war eher der Meinung, das solche Dinge nur Kohle kosten und wenn man auf Drehung steht, sollte man sich einfach im Kreis einmal um die eigene Achse drehen. Ja, das ist der Typ, dem ich endlich ne Ziege schenken will Vielleicht sieht er dann ein, dass wir Kids eigentlich ziemlich harmlos waren. Schließlich haben wir ihm nicht die Couch zerfressen Oder unser Geschäft im Wohnzimmer verrichtet. Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen

Auf jeden Fall hab ich zur Feier des Tages ein riesiges historisches Karussell gemietet. Aber da es ja langweilig ist, wenn man da nun einfach eine normale Fahrt genießt, hab ich es etwas aufgepeppt Ich hab den verschiedenen Pferdefiguren kleine Shots um den Hals gehängt. Sprich, es geht eher darum, dass ihr nicht gemütlich auf dem Pferd sitzt, sondern euch durch die Figuren schlängelt und zuseht, wer am meisten Shots ergattert. Nicht vergessen, der Boden dreht sich auch Also seid vorsichtig. Schließlich wäre es verdammt teuer, wenn ich da noch für eine Grundreinigung aufkommen muss

Aber echt jetzt, macht man das oft? Das man mit Kids solche Ausflüge macht und die auf ein Pferd setzt, welches sich paar Mal im Kreis dreht? Anscheinend muss ich noch viel lernen. Mittlerweile bin ich ja selbst Vater und hab ehrlich gesagt kein Plan davon. Nur gut das es noch andere Kids in Detroit gibt. Ich werd mir einfach paar Tipps abgucken Schließlich scheint klein Levi eine ziemlich coole Socke zu sein. Was an Kindern echt positiv ist? Sie sind schonungslos ehrlich. Ich mag Kinder, auch wenn ich mit ihnen nicht umgehen kann. Aber ich denke mit einer Fahrt auf einem Karussell, hab ich sicher schon paar Punkte gesammelt. Oder ist das für 8 Jährige schon wieder uninteressant?
Habt ihr ein paar Tipps? Dann immer her damit. Jeder der mir einen Tipp gibt, kann kostenlos die Fahrt antreten und sich auf die Suche nach den Shots machen.

Aber passt auf, dass ihr nicht über den Durst trinkt. Sonst gehts euch morgen wie der kleinen hier:



Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#409

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.07.2021 22:40
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Am 23. April 1982 erklärte die kleine Stadt Key West im Süden Floridas ihre Unabhängigkeit und bezeichnete sich als Conch Republic. Dies hielt ganze zwei Minuten an.

Key West liegt nicht am Festland von Florida, sondern auf einer Inselgruppe im Süden Floridas - den gleichnamigen Florida Keys. Als die Verkehrskontrollen durch die USA auf der Strecke nach Key West deutlich verstärkt wurden, rief Key West die Unabhängigkeit aus und erklärte den USA den Krieg - mit nichts als trockenen Brotstangen bewaffnet. Nach nur einer Minute kam es allerdings zur Kapitulation - ein großer Teil der Insel wurde allerdings beschädigt, weshalb man daraufhin von den USA Wiederaufbauhilfen forderte. Nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Welchen Grund vermuten Forscher für das scheinbar spurlose Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck?

Hallo liebe Partner!
Ja, Dreiecke sind ganz schön gefährlich! Teufelsdreiecke wie das an der Küste Floridas, Warndreiecke auf toxischen Substanzen, Beziehungsdreiecke. Ganz besonders von letzteren kann ich euch nur abraten. Ich meine, können wir da mal drüber reden? Was zum Teufel ist denn los mit den Leuten und wieso ist dieser Unsinn so im Trend? Versteht mich nicht falsch, ich mag Dreiecke und spiele auch aus vollster Überzeugung Triangel, aber meine Beziehungen halte ich doch gerne etwas weniger kompliziert. Und wenn schon was mit Ecken, dann doch mindestens fünf, oder? Keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur die Temperaturen in Tampa, die den Leuten permanent Frühlingsgefühle bescheren aber ganz ehrlich? Ich blick nicht mehr durch!
Das war mein heutiges Wort zum Sonntag - ich hoffe euer Privatleben ist kein gefährliches Dreieck. Aber falls doch, macht euch keine Sorgen - auch Dreiecke können ganz cool sein - denkt an die Triangel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (viereckige) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#410

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.07.2021 16:12
von Nightmares in Paradise
avatar


Wisst ihr was heute ist? Heute ist der 26.07. Das heißt, es sind noch genau 158 Tage bis zum Jahresende! 158 Tage bis wir das neue Jahr begrüßen, die Sektkorken knallen lassen und den Menschen abknutschen, mit dem wir das nächste Jahr verbringen wollen.


Nicht ganz so spannend? Nun ... Mick Jagger wurde am 26. Juli 1943 geboren und wird damit heute 78 Jahre alt!


Ihr habt NOCH nicht genug?! Wir könnten noch mit weiteren geschichtsträchtigen Ereignissen aufwarten wie z.B. der vollen Unabhängigkeit der Malediven von Großbritannien 1965 oder der Start der Apollo 15 1971, aber ... eigentlich reicht doch nur eins, oder?

Eine neue Woche beginnt! Also holt die Sektflaschen 158 Tage vor Silvester raus, damit wir die nächsten Arbeitstage überstehen können!

Chin Chin, wünscht das Termin von Nightmare in Paradise


nach oben springen

#411

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.07.2021 17:16
von Hoist the Colours
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wie die Zeit vergeht! Nun haben wir bereits seit 2 Wochen unsere Türen geöffnet und dachten, es wird Zeit sich bei euch zu melden. ♥ Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und konntet euch entspannen, denn die harte Arbeitswoche nimmt grade erst fahrt auf. Den Montag hätten wir schon einmal überstanden, doch bis zum Wochenende sind es noch ein paar Tage. Wir wünschen euch eine stressfreie Woche und hoffen ihr könnt das schöne Wetter nebenbei genießen. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#412

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.07.2021 19:01
von Nerea
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- It's Monday - Again!


Are you joking?
Wusstet ihr, dass heute der Internationale Witze-Tag ist? Nein das ist kein Scherz, versprochen. Ausserdem wäre es ein ziemlich schlechter Witz. Wer denkt sich diese ganzen Tage überhaupt aus, habt ihr euch das auch schon gefragt? Ich komme dennoch meiner Pflicht nach und versuche diesen Tag zu würdigen in dem ich euch nun einige witzige Facts zu einigen unserer Bewohner aufliste:

Asteria hat mit 12 ihren ersten Kuss erhalten und dem Jungen als Reaktion darauf einen Zahn ausgeschlagen.
Ob Incubus bei ihrem Song Love Hurts über so eine Situation sangen?

Sorin kauft sich regelmässig M&M's, puhlt die Schokolade ab und isst nur die Nuss.
Wir haben ihm erklärt, dass man Erdnüsse auch einzeln kaufen kann, aber davon wollte er nichts wissen.

Alexandra ist Kandidatin für den Preis der schlechtesten Autofahrerin. Nicht selten fährt sie auf der Gegenfahrbahn, gibt jedoch immer den anderen die Schuld.
Kann der Lady vielleicht mal jemand sagen, dass sie keine Katze ist und somit keine 9 Leben hat?

Jacek hat mal eine riesige Pimmel Skulptur gemacht und diese Nazar zum Geburtstag geschenkt.
Wenn das mal nicht ein ausgefallenes Geschenk ist, weiss ich auch nicht. Wer wohl Modell stand?

Cavan führte während einer einsamen Phase seines Lebens, eine sehr innige Beziehung mit einer Gummipuppe.
Hatte sie einen Namen? Hat er sie je gereinigt? Verdammt ich habe so viele Fragen....


Wenn ihr nun nicht lachen musstet (und sei es nur ein kleines Schmunzeln), dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Ich schätze die deprimierende Macht des Montags ist wohl doch zu gross, also haltet durch, das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


nach oben springen

#413

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.07.2021 22:15
von Happy
avatar

Liebe Freunde
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche



In drei Tagen ist schon wieder Freitag also haltet durch bald ist Wochenende!

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#414

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.07.2021 11:29
von Daryl Dixon
avatar



Da es doch langweilig wird, wenn wir immer nur Sonntags nette Grüße schicken, tun wir das heute mal an einem Mittwoch.
Noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende. Hoffen wir, dass dann das Wetter auch endlich mal wieder etwas sommerlicher wird,
damit man das tun kann, was man eigentlich im Sommer so tut.



entweder sich im Schwimmbad mit den vielen anderen Besuchern um den besten Platz im Pool prügeln,
oder sich im heimischen Garten am heißen Grill verbrennen. Was auch immer ihr dann macht, habt Spaß dabei.

Eine schöne restliche Woche wünscht euch das Team von


nach oben springen

#415

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.07.2021 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- The cake is a lie!


Sweets to the sweet
Als ich so hier sass und über den heutigen Gästebucheintrag für euch nachdachte, kam mir Kuchen in den Sinn. Wieso? Na weil ihr so süss seid. Ausserdem, wer mag schon keinen Kuchen (nur Psychopathen, ganz sicher). Also sind wir losgezogen und haben unsere Member befragt, wo deren Kuchenpräferenzen liegen. Hier die Ergebnisse:

Lola: Apfelkuchen - "Außen knusprig, innen weich und warm."
That's what she said....

Khay: Schokotorte mit Schokostücken - "Weils geil ist."
Ein Mann, ein Wort!

Diana: Erdbeerkuchen - "Weil meine Großmutter das immer zusammen mit mir gebacken hat, wenn Erdbeersaison war und wir sie frisch aus dem Garten pflücken konnten."
Awww was für eine rührende Geschichte, genau danach habe ich gesucht.

Nemesio: Keinen - "Als Sportler hasse ich Süsskram."
Könnt ihr euch an meinen Kommentar mit den Psychopathen erinnern? Hier der Beweis.

Nerea: Zitronenkuchen - "Am besten schön saftig und sauer, so richtig erfrischend!"
Brrr.... da schüttelts mich, aber jedem das seine I guess.


Ich hoffe ihr habt nun keinen Zuckerschock bekommen und haltet mit der Energie des Kuchens noch den Rest der Woche durch!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


nach oben springen

#416

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.07.2021 11:05
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Große Methanblasen im Bermuda-Dreieck verändern die Dichte des Meerwassers und lassen Schiffe oder Wrackteile innerhalb extrem kurzer Zeit vollständig versinken.

Das Bermudadreieck war für viele Leute schon immer ein ganz besonders faszinierendes Gebiet. Es legt an der Ostküste Floridas und war Schauplatz von zahlreichen Unfällen. Der bekannte Flight 19 bestand aus fünf Militärflugzeugen, die vom Kurs abkamen und daraufhin spurlos verschwanden. Was früher Anlass für allerlei übernatürlich anmutende Theorien war, wird heute mit den Methanvorkommen und der Beschaffenheit des Dreiecks erklärt. Die Orientierung in diesem Gebiet wird durch die sehr ähnlich aussehenden Inselketten erschwert. Kommt es zur Freisetzung von Methan, insbesondere unter Schiffen, können diese kippen und daraufhin schnell bis auf den Meeresgrund sinken. Auch Flugzeuge, die über dem Dreieck abstürzen, werden so oftmals schnell unter die Oberfläche gezogen, was das Auffinden der Wracks unmöglich macht.

QUESTION OF THE WEEK
Woher haben die Florida Keys ihren Namen?

Hallo liebe Partner!
Was meint ihr? Übersetzt man den Namen Wort für Wort, ergeben sich die 'Florida Schlüssel' - aber wie kommt man auf sowas? Vielleicht sammeln die Leute dort eben solche? Könnte doch gut sein, ich meine die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schlüssel - für Tagebücher, Vorhängeschlösser oder Toiletten. Und bevor ihr nun fragt wieso jemand das tun sollte - weiß ich auch nicht. Aber ich hab gehört, dass es solche Leute gibt - echt jetzt!
Ich denke nun sind wir uns alle einig, dass die Leute in Tampa einen Knall haben und die Erklärung mit den Schlüsseln Unsinn ist, oder? Aber wisst ihr was? Wir sind gerne anders, denn anders sein ist cool! Damit lasse ich euch nun aber in Ruhe grübeln - wir lesen uns nächste Woche wieder!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
- das (aufgeschlossene) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#417

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 13:59
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

An diesem doch recht wolkigen Tag, lass ich mir ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen, denn mal ehrlich, was für ein toller Tag ist das heute?
Tag der Schwester, Tag der Freundin und des Mittelfingers!?
Ich bin froh um meine Zwillingsschwester, die meine Freundin ist und ich deshalb der ganzen Welt den Mittelfinger zeige, die glauben meine Schwester kann nicht auch meine Freundin sein!



Also nun seid ihr am Start! Pack euch eure Schwester oder eure Freundin und streckt den Mittelfinger in die Höhe! Es wird ein wunderschönes Bild werden, dass es sich lohnt einzurahmen



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#418

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 15:05
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Halli Hallo Hallöchen

Wir sind es wieder die verrückten aus dem follow und wir wünschen euch viele liebe grüße zum, ja genau Sonntag. Das Wetter lacht nicht überall aber das hält sicher niemanden davon ab den letzten Tag des Wochenendes zu genießen oder?

Das selbe denken natürlich auch unsere Member auch wen bei manchen das Leben nun doch etwas durcheinander gelaufen ist. So stritten der Thronfolger von England und seine Schwester übelst am Strand. Und wer war Schuld? Ja würden wir auch gerne wissen. Aber werden wir sicher noch raus finden. Neues gibt es auch von unserem Radiomoderator, ja richtig dieser ist nach ein Monatigem Koma wieder bei Sinnen. Nur wie gut geht es ihm wirklich? Und wo wir es eben noch von den Engländern der Krone hatten, ja auch die Spanische Prinzessin treibt es munter im Wald so das bei einem Schnappschuss der beiden sogar die Axt tief flog. Ja wie ihr seht bei uns war die Woche echt mächtig was los. Wollt ihr also mehr erfahren oder seit neugierig und wollt mit mischen. Nur zu dann erscheint auch ihr vielleicht bald mal in den News oder der Zeitung.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#419

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 17:07
von DARK PATH
avatar


▬ WE WERE BORN TO BE REAL  ▬
YOU MAY BELONG IN HUFFLEPUFF WHERE THEY ARE JUST AND LOYAL

Der verzweifelnd besinnliche Duft vom nassen Waldboden, der die aufgehende Sonne begrüßt. Die schneebedeckten Gipfel der Berge, dessen gigantischen Ausmaßen hinter dem Wolkenschleier verschwinden. Das Haus Hufflepuff steht für das Element Erde. Obwohl uns anfänglich die in einem wunderschönen strahlenden Sonnengelb gekleideten Schüler und Schülerinnen gefehlt haben, haben sich derweil einige angesammelt. Mit ihren hilfsbereiten Gemütern sind sie eine wichtige Instanz in der heutigen Zeit, stehen sie für Hoffnung. Sowie auch die kleinen unnahbaren Bienen, dessen Wert ebenfalls von großer Bedeutung ist. Bist auch du angelegt, um in das Haus des Dachses einsortiert zu werden? Vielleicht sieht man dich eines Tages unter dem sprechenden Hut! Jedoch solltet ihr vorerst auf der Suche nach einem Paket sein, dass wir im Laufe der Zeit irgendwo verlegt hatten.. Wir wünschen euch ein magisches Wochenende und bereits einen guten Start in die nächste Woche. Wir schwören feierlich; wir sind Tuchnichtsgute.
THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


nach oben springen

#420

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 17:34
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Die Temperaturen steigen, die Urlaubstage werden endlich angetreten ... Zeit für Sonne, Strand und Meer! Also genau der richtige Augenblick um die alten Schwimmübungen zu wiederholen!


Solltet ihr Probleme mit der Arm-Bein-Koordination haben, empfehle ich Gummitiere, damit ihr nicht untergeht.


Oh und solltet ihr auf's "echte" Schwimmen verzichten wollen, können wir euch da einen Geheimtipp für den absolut besten Swimming Pool geben:
4 cl Wodka
2 cl Blue Curacao
12 cl Ananassaft
2 cl Schlagobers
2 cl Cream of Coconut

Wir vom S*CKER FOR PAIN stehen natürlich jederzeit mit einem Rettungsring am Ufer (oder an der Bar) und wünschen euch noch einen entspannten Sonntag!


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Viktor Delauney, Alessandro Delgado, Freya Ylva McKenzie, Shay Severide, Samuel Decker, Benjamin Sef Wood, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Dwight Talley, Scarlett Sawyer, Daniel OConnor, Alec Sanchez, Scarlett Martinez

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 94 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 89 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4507 Themen und 166296 Beiträge.

Heute waren 93 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, April Evans, Asami Carrington, Benjamin Sef Wood, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Callum Reece Duchamp, Cara Morgan, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Charly Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Devin Lewis, Dion Campbell, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Dylan Evans, Elina Clarissa McCarty, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Francesca Craven, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Harleen Amanda Mathis, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jake Teller, James Sinclaire, Jarek Nowak, Jason Lockwood, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Magnus Chin Kalano, Marisol Moreno, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nathan Stark, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rahul Khan, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Sarah Ann Carter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sharon Graham, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 13
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor