#451

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.08.2021 20:35
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Einen wunderschönen strahlenden guten Tag liebe Nachbarschaft! Wir sind es wieder, das Wochenende ist da und damit Zeit das wir mal wieder sehen was die Woche so in L.A. los war

Die Sonne lacht zwar über unserer schönen Stadt aber das heißt noch lange nicht das auch alle Bewohner lachen! Und was soll man sagen. Unser Traum- und It - Pärchen und zukünftige Eltern wurden mal wieder außerhalb von Insta gesichtet? Allerdings scheint da wohl der Haussegen gerade etwas schief zu hängen. Den die Szenen am Strand sahen mal so gar nicht nach Happy Family aus! Da standen die Zeichen wohl eher mal auf Sturm.

Dafür sorgt unsere liebliche Prinzessin für mächtig aufsehen! Bei den Bilder wird es wohl einigen Herrn mächtig warm geworden sein. Und nicht nur das. Den es werden Gerüchte laut das auch die königlichen Eltern Wind von dem bekommen haben was auf der anderen Seite des großen Teichs so ab geht. Und was sollen wir sagen 'The Queen ist not amused!"

Und was treibt eigentlich unser gefeierter Surfprofi? Nachdem ihm erst vor kurzem die langezeit Freundin davon gelaufen ist und man ihn dann immer mal wieder mit der blonden Arzttochter beim surfen sah. Sah man die beiden zu Letzt in mehr als eindeutiger Haltung auf der Terrasse der Blondine. Mädels da sieht es wohl ganz so aus als wäre der gutaussehende Sportler wieder vom Markt.

Alles was ihr sonst noch wissen wollt findet ihr heraus wenn ihr selber mit macht.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#452

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2021 18:14
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#453

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2021 19:03
von UYS
avatar



It´s almost monday, guys!

Aber zum Stimmungvermiesen kommen wir heute sicherlich nicht vorbei. Wir wollten euch lediglich etwas Erfreuliches berichten! Nun, zwei kleine Etwase. Zuerst einmal haben wir unser Halbjähriges erreicht! Ohne unsere Member und auch Euch, unsere Partner, wäre das wohl kaum möglich gewesen. Daher danken wir euch! Und zum Zweiten: Wir hatten ein Layoutwechsel. Wieder einmal zum Sterben schön! Vielleicht schaut ihr ja einmal rein!

Habt einen wunderschönen Restsonntag, ihr Lieben!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#454

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2021 19:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist es nicht im Grunde jedes Jahr das gleiche? Sehnlichst warten alle auf den Sommer und kaum gibt dieser sich richtig Mühe, beschweren sich wieder alle wegen der Hitze. Auch der Blick aus meinen Fenster verrät mir, dass ... moment mal, ist dass da hinter den großen dunklen Regenwolken etwas die Sonne? Und sagt mir der Wetterbericht etwas, dass es die nächsten Tage so regnerisch bleiben soll? War all die Mühe und Anstrengung für die Strandfigur etwas ganz umsonst?!

Achtung! Achtung! Der kleine Herbst möchte aus dem August abgeholt werden!



Aber wisst ihr was? Statt hier einen auf Drama-Lama zumachen, schnappt euch lieber eure Sachen und kommt uns im schönen und sonnigen Miami besuchen!

Wir vom s-ckerforpain.de reservieren schonmal ein paar Liegen und stellen die Getränke für später kalt ! ♥



nach oben springen

#455

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2021 19:13
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#456

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.08.2021 21:04
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#457

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.08.2021 16:16
von Nightmares in Paradise
avatar


Heute startet die 34. Kalenderwoche im Jahr 2021.

Wusstet ihr eigentlich, dass Zahlen auch Bedeutungen haben? Jede Zahl verfügt über ein bestimmtes Wesen und wenn wir uns die 34 vornehmen, ergibt sich Folgendes:

3 = Die Drei ist die Zahl des Glücks und Erfolgs. Wir unterscheiden die Dreiheit Himmel, Erde und Hölle und kennen die göttliche Dreifaltigkeit: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Dreimal auf Holz klopfen bringt Glück.
4 = Als Zahl der Ganzheit ist die Vier in unserer Kultur eine Glückszahl. Sie verkörpert die vier Jahreszeiten, die vier Wochen des Monats, die vier Tagesabschnitte, die vier Elemente, die vier Mondphasen.

Today in history...

1617 – In London wird die erste Einbahnstraße eingerichtet. (Da fing das Elend also an…)
1976 – Am Stausee Lac du Vieux Emosson (Schweiz) werden gut erhaltene Fußabdrücke von Dinosauriern entdeckt.
2006 – Die 18-jährige Natascha Kampusch entkommt nach achteinhalb Jahren Gefangenschaft ihrem Entführer in Niederösterreich.

In diesem Sinne … vielleicht nutzt ihr die restlichen Ferientage ja noch für einen Besuch im Museum? Dinosaurier faszinieren immerhin alle Menschen, oder? Und mal ganz unter uns: Solltet ihr was Spannendes erleben wollen, empfehlen wir den Jurassic Park/World-Bereich im Universal Park in Orlando.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#458

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.08.2021 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#459

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.08.2021 19:31
von Happy Team
avatar

Hello Nachbarn ♡

Heute ist der Tag des Hundes, also sollten wir wohl alle unseren Vierbeiner heute ein Mal ordentlich durch knuddeln.

Des Menschen bester Freund ist wahrlich ein Thema, das im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt mehr als hinreichend gewürdigt wird.

Und somit wünschen wir euch noch eine schöne Woche:)

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#460

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.08.2021 00:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Bei uns ist der Winter eingezogen. Nicht nur das jetzt die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin gekommen sind, nein auch Weihnachten steht vor der Türe und somit der Weihnachtsball in Hogwarts. Die alte so wie auch die neue Generation freuen sich schon richtig darauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird es so friedlich bleiben, oder erwartet uns doch noch ein Schlag von der dunklen Seite?
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönes Wochenende Euch allen ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#461

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.08.2021 17:08
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#462

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.08.2021 20:03
von Happy Team
avatar

Howdy Partner ♡

Tag der Regenbogenbrücke

Dieser Aktionstag ehrt die Erinnerung an alle verstorbenen Haustiere und soll ihren Besitzern eine Gelegenheit zum Gedenken geben. Grund genug, die Geschichte dieses Anlasses mit einem eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt zu erzählen.

Also habt auch ihr ein Haustier verloren dann sollten wir heute besonders an diese schönen Wesen denken.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Eure Cowboys und Cowboy Frauen aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#463

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.08.2021 07:42
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
2006 ernannte Florida den Key Lime Pie als offizielle Süßspeise dieses Staates.

Wer jetzt allerdings mit einem Rezept rechnet, hat Pech gehabt. Denn tatsächlich kann man den originalen Key Lime Pie nur in Florida und der Umgebung machen. Denn für diesen Kuchen, der an eine Tarte erinnert, dürfen nur ganz spezielle Limetten verwendet werden, die nur auf den Florida Keys wachsen und im Rest der Welt schlicht nicht erhältlich sind. Die gute Nachricht? Angeblich schmeckt er auch mit normalen Limetten. Nicht ganz so gut, aber damit kann man wohl leben, oder? Meine beste Freundin würde nun sagen 'Essen ist Essen'. Das erinnert mich übrigens daran, dass hier schon wieder jemand einen Foodchallenge gestartet hat. Verrückt, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Unterschied zwischen Krokodilen und Alligatoren und können sie gemeinsam vorkommen?

Na, habt ihr im Biologie-Unterricht aufgepasst und kennt die Antwort? Ansonsten müsst ihr euch noch eine Woche gedulden - aber ich verspreche euch, dass die Zeit schnell vorbei geht! Bis dahin kann ich euch allerdings schon mal auf etwas anderes hinweisen: Geht in Florida niemals einfach irgendwo baden! Echt jetzt. Macht es nicht! Die Wahrscheinlichkeit, dass euch jemand anknabbert ist recht hoch - und das wollen wir alle nicht; oder? Und unter uns gesagt ist unser Meer sowieso viel schöner als jeder See!

Habt einen wundervollen Sonntag!
- das (krokodilversierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#464

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.08.2021 19:36
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Hallo ihr Lieben,
genau DAS fragen wir uns auch! Die zwei Wochen mit Sonne und erhöhter Temperatur, die wir in diesem Jahr hatten, kann man ja leider kaum als richtigen Sommer bezeichnen.
Wusstet ihr, dass der Sommer im Jahr 2003 der bisher wärmste Sommer in Deutschland war? Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wurden im August 2003 in Karlsruhe Temperaturen von 40,2 Grad gemessen. - Gut, Temperaturen um die 40 Grad brauchen wir nicht unbedingt, doch über Sonne + 28 Grad und das über mehrere Wochen hätten wir uns in diesem Jahr schon gefreut.

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#465

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.08.2021 19:41
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!



Na, wer hat sich in diesem August nicht auch so gefühlt? Da erwartet man einen schönen Tag und dann schaut man in den Himmel und sieht
Die Tragik daran ist, ich hatte doch wirklich erwartet, ich würde eine schöne Sommerbräune bekommen.



Doch nein, ich denke inzwischen muss ich mich von diesem Gedanken ab heute wohl gänzlich verabschieden und trauere dem Sommer 2021 hinterher.

RIP ihr wunderschönen fünf Tage der heißen Temperaturen Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag und dem Wetter unterkriegen!

Ps:
Solltet ihr auch so frieren wie ich, hab ich euch zusätzlich etwas mitgebracht.


Rezept für heiße Schokolade mit echter Schokolade – hot chocolate

Zutaten (für zwei große oder vier kleine Tassen heiße Schokolade):

225g gute Schokolade (mind. 65% Kakaoanteil)
350ml Vollmilch
120ml Sahne
3 EL Puderzucker
optional: 1 EL lösliches Espressopulver
etwas Schlagsahne, leicht aufgeschlagen und Kakao zum Garnieren

Zubereitung:

Die Schokolade sehr fein hacken. Das feine Hacken ist wichtig, damit sie sich unter der warmen Sahne-Milch-Mixtur später schmelzen lässt.
Milch, Sahne, Puderzucker und evtl. Espressopulver in einem Topf mischen. Dann bei ca. mittlerer Hitze erwärmen, jedoch bitte nicht zum Kochen bringen. Wenn sich am Rand Bläschen bilden und es langsam ein bisschen qualmt, den Topf vom Herd ziehen.
Die Schokolade dazu geben und mithilfe eines Holzlöffels langsam verrühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat.
Die Heiße Schokolade in zwei Tassen füllen.
Leicht aufgeschlagene Sahne darüber geben und mit Kakaopulver garnieren.


Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4507 Themen und 166263 Beiträge.

Heute waren 90 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, April Evans, Asami Carrington, Benjamin Sef Wood, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Callum Reece Duchamp, Cara Morgan, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Charly Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Dion Campbell, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Dylan Evans, Elina Clarissa McCarty, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Francesca Craven, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Harleen Amanda Mathis, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jake Teller, James Sinclaire, Jarek Nowak, Jason Lockwood, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Magnus Chin Kalano, Marisol Moreno, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nathan Stark, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rahul Khan, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Sarah Ann Carter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sharon Graham, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 23
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor