#511

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2021 18:26
von Nightmares in Paradise
avatar



Der kalendarische bzw. astronomische Herbstbeginn richtet sich nach dem Stand der Sonne. Wenn diese auf ihrer Bahn den Himmelsäquator von Norden nach Süden durchschreitet und sich exakt senkrecht über dem Äquator befindet spricht man von der Tagundnachtgleiche. Das ist der Tag des Herbstanfangs. Interessant, nicht? War übrigens letzten Mittwoch ... Um in der Zeit noch weiter in die Vergangenheit zu reisen, folgt jetzt unser - Trommelwirbel, bitte! - ...



Today in history...

1589 - Der Bau des Münchner Hofbräuhauses beginnt.
1825 - Die erste öffentliche Eisenbahn der Welt zwischen Stockton und Darlington, Großbritannien, wird mit der Fahrt von George Stephensons Lokomotive Nr. 1 eingeweiht.
1947 - Meat Loaf, US-amerikanischer Rocksänger und Schauspieler wird geboren.
2017 - Hugh Hefner, US-amerikanischer Verleger, Gründer und Chefredakteur des "Playboys" stirbt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#512

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2021 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Zerdrücke-eine-Dose-Tag
Der Zerdrücke-eine-Dose-Tag nötigt jeden dazu an diesem Tag eine Dose zu quetschen, zu drücken und zu biegen und so die Dose in eine möglichst kleine Form zu bringen.

Wir in Maryland sind uns sicher, das an dieser Sache ganz viele Spaß haben werden xD
Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch noch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 36#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#513

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.09.2021 08:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Hello!


Guten Morgen ihr Lieben,
wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Seid ihr auch so gut gelaunt wie wir? Das könnte wohl am tollen Wetter liegen. Eigentlich hatten wir uns auf Regen und Kälte eingestellt, doch offenbar soll der Herbst uns zumindest vom Wetter her mehr Glück bringen als der Sommer. Drücken wir mal fest die Daumen, dass es so bleibt.
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#514

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.09.2021 09:22
von UNDER YOUR SKIN
avatar



L E T S. G E T. L O S T.

Die Bäume werden langsam Bunt, das Wetter kälter. Wie wärs mit einem leckern, warmen Kakao? Mit kleinen Marshmallows drin, direkt nach einem laaaaangen Spaziergang durch den Wald. Vielleicht kommt ihr sicher wieder raus, vielleicht verschwindet ihr unterwegs ja aber auch

Wir wünschen euch einen wundervollen Mittwoch!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#515

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.09.2021 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Tag liebe Partner,

zuerst einmal muss mal etwas gesagt werden....



Wieso wir uns entschuldigen wollen, erklären wir euch auch. Es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ihr von uns was gehört habt. Geschuldet war dies wohl leider dem RL welches dem kompletten Forum sehr zugesetzt hatte und es um uns daher ruhiger wurde.

Doch nun können wir euch mitteilen, dass wir alles daran setzen nun wieder voll durch zu starten und euch auch wieder regelmäßig mit Grüßen oder Informationen, was bei uns in Ottawa gerade vor sich geht, zu beehren.

Und somit verbleiben wir und senden euch liebe Grüße.

Sarah, Devon und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#516

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.09.2021 20:57
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

wisst Ihr was heute für ein Tag ist?
Naja abgesehen, dass wir Mittwoch, also Bergfest haben?
Ich wusste das auch nicht, bis ich Onkel Google gefragt habe.
Ich musste mich da einfach schlau machen.
Es ist doch immer wieder interessant, was es so alles für Tage gibt.
Wobei dieser Tag ja doch weitaus höher gestuft werden sollte. Zumindest wenn man das manchmal so hört, findet ihr nicht?
Heute ist nämlich...



Insofern geht es heute darum, etwas für seine Gesundheit zu tun und sich die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor Augen zu führen.
Und was gibt es da besseres, als sich in der Welt der Fantasie zu entspannen und runter zufahren?
Ich finde ja nichts...seid Ihr auch der Meinung?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#517

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.10.2021 17:33
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Brrr ist das kalt da draußen, hoffentlich bringt unser Wochenende schönes Wetter, wenn nicht dann lasst Euch direkt mit Euren Liebsten vor dem Kamin nieder oder kuschelt Euch gemeinsam in eine Decke ein und genießt die gemeinsamen Stunden.

Was ereilen uns den da für schlechte Nachrichten, den mal wieder wurde ein Krankenwagen gesichtet und wie es aussieht, wurde keine geringerer wie Loungebesitzerin und Profisurferin von diesem abeholt. Der Krankenwagen raste mit einem Affenzahn davon und unser Lieblingspopsternchen stand aufgelöstet auf der Straße. Was ist dort passiert und wo war der werdende Vater den wie ihr schon mitbekommen habt erwartet die junge Dame schließlich Kinder. Wo er war das können wir euch auch gleich sagen, denn er war mit seinem Buddy feiern bis zum Abwinken. Doch kaum hatte die Nachricht die Runde gemacht, kam die komplette Familie im Krankenhaus zusammen. Wir bleiben dran und hoffen der Dame und den Kids geht es gut.

Wie ihr sicherlich wisst ist schon vor einigen Tagen das Oktoberfest gestartet und das wollten wir unseren Membern natürlich nicht vorenthalten. Den wer steht denn nicht auf das Oktoberfest? Viele Wochen mit Losbuden, Fahrgeschäften und dem natürlich besten Oktoberfestbier! Die ersten unserer Member haben sich schon eingefunden und treiben ihr Unwesen dort. Es wurde gegessen gelacht und auch die ersten Preise wurden gewonnen. Das erste Einhorn gehörte der ehemaligen Eiskunstläuferin, die durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt. Da hat sie wohl den Hauptgewinn gezogen oder war es der junge Mann der mit ihr unterwegs ist? Sind die beiden zusammen so innig wie man die beiden sieht, können wir stark davon ausgehen.

Aber nun genug von uns, haben wir Euch überzeugt mitzumachen, dann auf traut Euch!

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#518

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.10.2021 18:49
von Paul Rovia
avatar





Es ist Wochenende und mal wieder Zeit für Grüße aus dem "the walking Dead" Universum. Der Oktober ist da.
Es wird allmählich kälter und am 31. ist Halloween.
Ein sehr wichtiges Fest für uns, daher haben wir unser Forum auch etwas im Halloweenstyle ausgeschmückt.
Schaut doch mal vorbei.

Einen schönen Oktober wünscht euch das Team von


nach oben springen

#519

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.10.2021 12:39
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Heute wünschen wir euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern auch einen tollen Tag der Deutschen Einheit. Während für uns das Wort Zusammenhalt heute einen besonderen Stellenwert einnimmt, geht es nicht überall in der Welt friedlich zu.

Einer der wohl coolsten Retter der Menschheit flimmert seit wenigen Tagen wieder über die großen Leinwände der Kinowelt. Sein Name ist



Aber nicht nur an den Kassen der Lichtspielhäuser soll er ein großer Erfolg bleiben.

IO Interactive, das Studio, welches für die Hitman-Reihe verantwortlich ist, hat bereits Anfang des Jahres verkündet, dass es sich an ein neues Projekt wagt, das auf den hübschen Arbeitstitel "Project 007" getauft wurde. Viel ist bisher leider nicht über das neueste Baby der Entwickler bekannt, doch wenn sie sich des wohl berühmtesten englischen Agenten annehmen, lässt das auf ein sehr vielversprechendes Spielvergnügen hoffen.

Bis man selbst in die Rolle der Doppel-Null mit einer Schwäche für bestimmte Drinks und schöne Frauen schlüpfen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Wie gut, dass man sich die Zeit mit den zahlreichen Filmen ein wenig verkürzen kann. Aktuell lockt "No time to die" Bond-Fans auf der ganzen Welt wieder in die Kinosessel, und so viel sei gesagt: Dieses Mal läuft manches ein bisschen anders - auf gute Weise, wie Samuels PB am Freitagbabend völlig begeistert für sich selbst entschieden hat.

Und darum geht es:



Ob hier heute noch die Welt rettet oder eurer heimischen Couch Gesellschaft leistet, macht es mit Stil. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#520

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.10.2021 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines kann man schon mal sagen, für viele ist der heutige Tag ein Tag zum feiern.



Dafür gibt es jedoch mehrere Gründe.
Zum einen wird heute der 31. Geburtstag der Wiedervereinigung in Deutschland gefeiert. Und das ist für viele bis heute wohl noch immer kaum zu glauben. Zudem feiert viele heute das Erntedankfest mit herbstlichen Märkten. Doch die meisten feiern vermutlich einfach den Sonntag, eben weil es ein Tag ist, wo man einfach mal so entspannt auf dem Sofa liegen kann und sich einen Film ansehen kann.

Welchen Grund auch immer ihr zum feiern haben solltet, lasst es euch gut gehen und genießt den Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#521

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.10.2021 20:37
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

heute gibt es gleich zwei Feste zu feiern.
Zum einen das Erntedankfest, bei dem die Gläubigen Gott für die Gaben der Ernte danken.
Hier bei wird es oft so gehandhabt, dass die Leute überall Feldfrüchte, Getreide und Obst dekorativ aufgestellen.
In manchen Orten werden neben Gottesdienste auch Erntedankfeste gefeiert, bei denen es Prozessionen gibt, die durch das ganze Dorf oder den Ort führen.
Dabei darf natürlich auch die Erntekrone nicht fehlen.



Und dann haben wir noch den Tag der deutschen Einheit.
Der darf natürlich auch nicht fehlen.
Vielliecht ist der sogar noch wichtiger.
Was meint ihr?
Ich hatte heute wieder die Gelegenheit, über die ehemalige Grenze zu fahren. Wobei an der Stelle nur noch ein Schild daran erinnert, dass es die dort mal gegeben hat. Jedes Mal aufs Neue frage ich mich, wie es sein konnte, dass da eine Mauer stand. Anderorts sieht es natürlich anders aus, da stehen noch die alten Wachtürme oder wie in Berlin, Teile der Mauern.
Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, wie das damals war, da war ich eindeutig zu klein um das richtig mitzuerleben. Aber durch Gespräche mit meinen Eltern oder anderen Verwandten bekomme ich immer wieder aufs Neue Einblicke darüber.


Genießt den restlichen Abend und habt morgen einen entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#522

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.10.2021 20:41
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEKEiner der weltweit ersten Passagierflüge im Jahr 1914 führte von Saint Petersburg (Florida) nach Tampa.

Zwischen all den Fakten zum Beginn des ersten Weltkrieges hat das Jahr 1914 auch positiveres zu berichten. Denn genau zu dieser Zeit fand einer der ersten Passagierflüge statt. Er dauerte etwa 40 Minuten und kostete damals 5$ - für damalige Kurse ein durchaus stolzer Preis für einen Flug, der gerade mal 34 Kilometer weit ging. Inzwischen ist der Tampa Airport ein durchaus wichtiger Ankerpunkt im weltweiten Flugverkehr.

QUESTION OF THE WEEKWas ist eine der größten und gruseligsten Gefahren für Hausbesitzer in Florida?

Zwar gibt es bei uns weder Herbst noch Winter, doch selbstverständlich hält uns das nicht davon ab, Halloween gebührend zu feiern. Aus diesem Grund widmen wir unsere Shortfacts den ganzen Oktober lang gruseligen und seltsamen Dingen, von denen ihr bestimmt noch nicht wusstet! Um aber nicht gleich das schlimmste vorweg zu nehmen, beginnen wir einfach mal klein. Schließlich wollen wir ja nicht, dass ihr euch jetzt schon fürchtet!

Damit wünschen wir euch einen grandiosen Start in den besten Monat des Jahres!
- das (gruselige) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#523

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.10.2021 21:25
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hallo liebe Nachbarn,

wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles Wochenende. Passend zu dieser Uhrzeit wollten wir euch einen kleinen Gruß dalassen.



Habt noch einen schönen Abend.

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#524

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.10.2021 22:07
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Der Herbst steht endlich vor der Tür, die Nächte werden länger und die Temperaturen sinken stetig. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe das bunte Laub und finde es manchmal auch etwas gruselig, wenn es im Laub raschelt, wenn man Abends noch draußen Spazieren geht.

Aber habt ihr euch jemals gefragt, wieso ein Baum im Herbst, seine Blätter verliert?
Ein natürlicher Prozess der Natur, welcher für so manche unter uns, ein Rätsel bleibt. Dabei ist es ziemlich unspektakulär und ziemlich einleuchtend, denn Blätter liefern die nötige Energie für Bäume und Pflanzen, indem sie Sonnenlicht in Zucker und Stärke durch Fotosynthese umwandeln. Wenn es kühler wird und die Sonne weniger scheint, bereiten sich Bäume auf den kommenden Winter vor, indem sie Energie speichern. Die Bäume und Pflanzen, speichern ihre Energie somit nicht mehr in den Blättern, weshalb diese schließlich auch abfallen.



Ich bin mir sicher, ihr sitzt nun mit einem AHA-Effekt vor dem PC und fühlt euch direkt schlauer als noch vor wenigen Sekunden Vielleicht sollte ich generell überlegen, Nachhilfe zu geben. Devin’s Stunde des Wissens oder so.. oder… das blonde Soletti bringt Fakten auf den Punkt Was meint ihr? Klingt ziemlich gut, oder nicht? Schließlich kann man heutzutage über alles irgendein YouTube Video drehen.
Ich werd einfach Jake fragen, ob wir zusammen was rauchen. Dann fühl ich mich gleich noch viel schlauer Solltet ihr auch probieren! Und Phoebe werde ich als persönliche Assistentin anstellen, damit sie die Texte verfasst Als ehemalige Journalistin, sollte man ja meinen, dass sie geübter in so etwas ist.

Nehmt euch also in Acht, wenn ihr es aus dem Laubhaufen rascheln hört und geht lieber schnell weiter
Und somit wünsch ich euch, einen guten Start in die neue Woche! Lasst es ordentlich krachen oder haltet einfach irgendwie durch. YO - wir schaffen das!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#525

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.10.2021 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

heute ist ... Tag des Wodkas
Der Tag des Wodkas starte wahrscheinlich im Jahr 2009 als US-amerikanische Marketingaktion. Es ist ein Feiertag um die Gläser, zu einem der bekanntesten alkoholischen Getränke der Welt, zu heben.

Wenn das mal kein Grund ist, sich einen kurzen zu genehmigen.
Wir in Maryland ehren diesen tollen Tag mit vollster Unterstützung.
Denn einen Kurzen in Ehren kann keiner Verwehren... oder so xD.

Während wir auf den Tag des Wodkas anstoßen lassen wir einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox dudeln
und sagen... PROST!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 37#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 7
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor