#541

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.10.2021 20:44
von Team Happiness
avatar



Hei hei liebe Partner,
es ist Wochenende. Okay für einige zumindest die anderen müssen vielleicht noch morgen noch einmal arbeiten. Aber danach können die sich ja auch entspannen. Gell?
Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende, und ich bin echt auf der Flucht vor den beiden verliebten Sami und Mik bei uns. Es ist wirklich schlimm mit den beiden xD

Also wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Das Team vom Happiness of Movements


nach oben springen

#542

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.10.2021 16:57
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und schon wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht, ging sie bei euch auch so schnell rum? Wir vom Follow your Dreams wünschen euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut und genießt es, damit ihr am Montag wieder fit seit für die Nächste Arbeitswoche oder habt ihr Urlaub, denn in einigen Bundesländern stehen die Herbstferien vor der Tür.

Kommen wir nun jedoch zu unseren Nachrichten und auch diese Woche ereilten uns Interesante News, hier ein paar davon.
Eine junge Dame setzt sich für die Seehunde ein und rettet die kleinen sowie großen Heuler vor dem Tod in ihrer Auffangstation, ist dies nicht eine tolle Sache? Ich finde schon, mach weiter und vielleicht ereilt dir ja der ein oder andere zur Hilfe bei deinem Projekt rettet die Seehunde!

Ruhig ist es um das Norwegische Königshaus geworden, war die Prinzessin noch zuletzt im Drogen und Partyrausch so ist es nun verdächtig ruhig geworden um die Dame, liegt dies an dem Fürsten von Monaco mit der man sie des öfteren gesehen hat? Und bleiben wir in Norwegens Königshaus, auch der zukünftige König scheint sich wieder zu vergnügen, denn wir haben ihn mit keiner anderen als seiner Ex-Freundin wild knutschend gesehen und was da Sache war, dass weiß ja wohl jeder, doch wird es da wohl kein Happy End geben, denn diese Verbindung steht unter keinem guten Stern.

Und zuletzt weiteres aus dem Englischen Königshaus und da geht es ab, denn in den Räumen der Prinzessin wurde es laut und nein keine Lustschreie waren zu vernehmen, wie uns das Personal mitteilte eher wütende Worte waren dies und hier waren vorne an ihr Bruder und ihr zukünftiger. Worum es da wohl geht? Etwa um die Gerüchte der Schwangerschaft oder doch anderes? Wir bleiben dran

Haben euch die News neugierig gemacht, dann schaut vorbei und seid ein Teil von unserer Community, mischt mit und lasst die Gerüchte um euch kreisen


Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#543

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.10.2021 17:27
von UYS
avatar



Last Christmas, I gave you my heart!


Wer hat diese wundervollen Zeilen ebenfalls bereits in den Ohren gehabt in den vergangenen Tagen? Dabei sollte es erst einmal ein anderes Lied sein, welches diesen Monat einen Ohrwurm verschafft, ehe in 10 Wochen bereits Weihnachten ist. 10 Wochen, ist das zu fassen? Wo ist nur das Jahr hin?

Wir wünschen euch einen wundervollen Restsonntag und klappern mit den Skeletten, die das Tanzbein schwingen, die Knochen!

Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#544

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.10.2021 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#545

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.10.2021 20:57
von Hope County
avatar

GREETINGS


Wieder eine Woche rum. Wieder das Wochenende vorbei. Traurig??? Oh ja! :(
Ich bin absolut nicht bereit für eine neue Woche und liege daher weinend in meinem Bettchen und hoffe einfach darauf, dass auch die Woche mal so schnell vorbei geht wie das Wochenende ... das wäre doch einmal etwas schönes, findet ihr nicht auch?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Vielleicht philosophieren wir einfach einmal über die schönen Dinge, schwelgen in Erinnerungen und weinen dann alle zusammen? Ich finde, das klingt nach einem Deal, oder ? Wobei... schlafen klingt einfach auch verlockend... ich bin unentschlossen. Merkt man, hm?




— HOPE COUNTY


nach oben springen

#546

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.10.2021 21:59
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Im Pensacola Lighthouse in Florida tritt an einer Stelle eine Flüssigkeit aus der Wand aus, die stark an Blut erinnert.

Einst war der Leuchtturm nichts weiter als ein idyllisches Örtchen, erzählt man sich. Doch als eines Tages die Frau, die das Nachbargrundstück bewohnte, ihren Mann mit einem Messer in Stücke hackte, begann es, so die Legende, in dem Leuchtturm zu spuken. Seitdem berichten Besucher davon, Schreie zu hören und Blut an einer bestimmten Stelle aus der Wand hervortreten zu sehen. Ob da was dran ist? Wissen wir nicht! Aber würdet ihr euch trauen, einen Blick ins Innere des Turmes zu werfen?

QUESTION OF THE WEEK
Was macht das idyllische "Cucumber Capital of the World" jeden Blutmond zu einem furchterregenden Ort?

Ja, was kann schon so gruselig sein an einem Ort, der sich selbst die Gurkenhauptstadt nennt? An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass ich hoffe, dass es sich dabei wirklich um gurken handelt. Ihr wisst schon, die grünen Dinger. Pflanzen. Aber wie dem auch sei, Halloween rückt näher und es wird Zeit, die richtig schrecklichen Geschichten hervor zu kramen, die sich in und um Tampa erzählt werden! Wer schwache Nerven hat, sollte nächste Woche also lieber nicht weiterlesen. Für alle Angsthasen gibts dafür demnächst ein Special, denn ihr wisst ja: Nach Halloween ist Weihnachten!

Wir wünschen euch viel Mut für die neue Woche!
- das (furchtlose) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#547

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.10.2021 16:01
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch 13 Tage bis Halloween, 67 Tage bis Weihnachten und 74 Tage bis Silvester/Neujahr. Ein Grund zu Feiern, oder? Dabei brauchen wir in Cleveland keinen Grund für eine gepflegte Party, immerhin leben wir in der geilsten Stadt der Welt! Ihr glaubt uns nicht? Wie wär’s, wenn ihr mal vorbeischaut?



Today in history...

1861Wilhelm I. krönt sich selbst in Königsberg zum König von Preußen.
1867 - Formelle Übergabe der russischen Besitzungen in Alaska an die Vereinigten Staaten (gesetzl. Feiertag in Alaska: Alaska Day)
1991 - Die Sowjetunion und Israel nehmen nach 24 Jahren wieder volle diplomatische Beziehungen auf.
2006 - Der Dow Jones überspringt mit 12.049 Punkten erstmals in seiner 110-jährigen Geschichte die 12.000-Punkte-Marke.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#548

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.10.2021 21:20
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#549

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.10.2021 18:12
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Do you like scary movies?

Ich hoffe es doch, denn das stürmische Wetter da draußen lädt eindeutig dazu ein sich Cola, Popcorn und eine kuschelige Decke zu schnappen, um sich danach von den besten Horrorfilmen aller Zeiten das Fürchten lehren zu lassen! .. Naja, oder das Lachen, wenn man sich manche der special effects von damals einmal ansieht.

Auch wenn es bei mir persönlich Tradition geworden ist, während des Oktobers alle Scream-Teile zu schauen, kann ich hier vermutlich niemanden mehr mit diesem und anderen Horrorklassikern überraschen.. also habe ich mal meine Netflix-Watchlist zur Hand genommen, um euch ein paar neuere Empfehlungen da zu lassen. Schaut mal rein! Wenn ihr euch traut..

- The Ritual
- lights out
- The Forest
- Eli
- Don't Breathe

Und weil ich beim Suchen nach einem passenden Gif gerade beinahe vor Lachen gestorben bin, lasse ich euch das hier auch noch da: KLICK ME

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#550

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.10.2021 16:18
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und mal wieder ist das Wochenende da und mit schnellen Schritten geht es dem Winter entgegen. Doch bevor dieser kommt, nutzen wir das Wochenende für einen schönen romantischen Spaziergang im Herbst.

Und da fangen unsere News an, wir berichteten euch von der bevorstehenden Hochzeit der Spanischen Prinzessin und nun haben wir auch ein Datum. Ganz romantisch fällt der Hochzeitstermin nämlich in eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit nämlich den Herbst. Wir sind gespannt welches Kleid die Dame tragen wird.

Und da wir gerade bei Hochzeiten sind, auch die Schwester unserer Schreiberfee hat einen ganz romantischen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Ob der sich das so gut überlegt hat, denn diese wurde erst kürzlich mit dem verlobten der Prinzessin von England gesehen. Nichts desto trotz unseren Herzlichen Glückwunsch.

Auch am Strand ging es heiß her die Tage, denn da wurde unsere Hotelbesitzerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet und dieser bekam einiges zu sehen, denn besagte Dame tanzte oben ohne vor ihm herum und es wurde wohl noch heißer.

Zum Schluss unserer News, wollen wir unser zahlreichen neuen jungen Tänzer/innen und Sänger/innen begrüßen, schön das ihr da seid und viel Erfolg auf der Karriereleiter!

Doch wenn ihr mehr wissen wollt was unserer Bürger angeht schaut bei uns vorbei, denn erst kürzlich erschienen unsere Brandneuen News.



Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#551

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.10.2021 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Und die Woche ist vorbei. Was soll´s, die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern.
Für die neue Woche haben wir euch ein tolles Wochenmotto mit gebracht.



Noch dazu gibt es wieder einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#552

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.10.2021 14:30
von THE DAILY PROPHET
avatar



Einen wunderschönen Start in die neue Woche! ♡
Hier einmal ein kleines Update:
- Wir begrüßen unser erstes Mitglied im Zirkus!
- Es gibt neue Charaktervorschläge & die alten wurden nochmal neu bearbeitet: *klick*
- Unser Venandi Chef ist nun im Forum anwesend. Da kanns ja nur noch spannender werden!




Seid ihr auch schon bereit für Halloween?
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


nach oben springen

#553

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.10.2021 19:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kommen die Grüße an einem Sonntag aber... ich war müde. Ich gebe es zu. Dafür kann ich euch heute aber zu einem ganz besonderes Tag gratulieren: Heute ist der Weltnudeltag...

... okay, bei mir ist immer Tag der Nudeln weil... Nudeln.



Wie esst ihr eure Nudeln am liebsten? Lasst es uns wissen!

Oh und wo ich schon hier bin: Wir haben ein neues Design! Kommt vorbei und schaut es auch an! ♥



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#554

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.10.2021 19:18
von Nightmares in Paradise
avatar



Pablo Picasso feiert heute seinen 140. Geburtstag. In diesem Zusammenhang fällt mir immer der Film Titanic ein. Erinnert ihr euch noch an die Szene im Film, in der Rose ihre Gemälde aufreiht und Caledon Hockley in Bezug auf Picasso "Aus dem wird eh nichts" sagt?


Tja...Satz mit X, Mr. Hockley. Hätten Sie mal lieber die Bilder gerettet...



Today in history...

1836 - In Paris wird der 23 m hohe Obelisk von Luxor aufgestellt, ein Geschenk des ägyptischen Herrschers Muhammad Ali Pascha an den französischen König Louis Philippe.
1984 - Katy Perry wird geboren
2001 - Microsoft veröffentlicht das neue Betriebssystem Windows XP
2020 - Lewis Hamilton gewinnt beim Großen Preis von Portugal seinen 92. Grand Prix und überbietet damit den bisherigen Rekord von Michael Schumacher.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#555

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.10.2021 10:37
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


GREETINGS




Hallo, ihr Lieben!

Nein, es ist noch kein Halloween, aber heute ist der National Pumpkin Day!
Wer liebt sie nicht? Kürbisse. Entweder als Dekoration oder schön verarbeitet (z. B. zu einer Suppe). Wir finden, Kürbisse gehören genauso zum Herbst dazu wie die bunten Blätter! Ohne die farbenfrohe Kürbisse, wäre der Herbst einfach nicht das, was er nunmal ist.

Wusstet ihr schon: Der größte je hergestellte Kürbiskuchen hatte einen Durchmesser von 1,5 Metern und ein Gewicht von 159 Kilogramm. - Na mit dem riesen Kuchen hätten wir sicher auch unsere Bewohner satt bekommen!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Kieran Hayes, Lou Kling, Frank Williams, Jeremy AlRahman, Jayden Rogers, Eric Daclan McCarty

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 194 Gäste und 113 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 6
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor