#571

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.11.2021 15:24
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder eine Woche geschafft! Habt ihr Halloween gut überstanden oder merkt ihr noch die Nachwirkungen der Partys? Kaum zu glauben, aber in drei Wochen ist schon der erste Advent und dann fängt die schönste Zeit des Jahres an. Weihnachten steht bald vor der Tür, freut ihr euch schon, wobei ohne Winter Wonderland ist doch kein richtiges Weihnachten.

Was sollen wir euch berichten, oh da gibt es so viel was wir könnten! Doch wo fang ich bitte an? Auf unserer Halloweenparty ging es eindeutig mehr wie heiß her, es wurde geknutscht, getanzt und beinah wären auch andere Dinge passiert. Den was haben unsere Augen gesehen, unser Kronprinz von England wollte die kleine schwedische Prinzessin wohl am liebsten gleich auf seinem Auto vernaschen. Wobei das blieb nicht das einzige Ereignis zwischen den beiden, da ging es heiß her. Bahnt sich da etwa die große Liebe an, oder ist es am Ende doch das Ende vom Anfang? Wer weiß wir bleiben dran.

Ein Haufen an schicken und gruseligen Halloweenkostümen war zu sehen und unsere Member haben sich nicht nehmen lassen bei unserem Contest großzügig mitzumachen. Doch wer von uns allen hätte erwartet, dass ein Cowgirl gewinnt, nein eher die Prinzessin von England. Schließlich war sie in den letzten Monaten immer übel aufgefallen und nun gewann sie einen Preis. Wir gratulieren und sind gespannt wie es mit ihr nun weiter geht. Den unsere Ohren und Augen sind überall.

Aber jetzt zu dem ganzen noch was Lustiges, sah man zwei Gestalten wie sie versuchten aus dem See zu krabbeln, leider vergeblich den sie landeten wieder und wieder im Wasser. Schien den beiden Ladys aber nichts auszumachen, nein im Gegenteil sie hatten ihren Spaß. Will man wissen, was genau sie getrieben haben, da war ein Haufen Alkohol im Spiel! Vorher hat man beide noch tanzend gesehen und dann landeten sie gemeinsam dort? Ein Mysterium was wir nie lösen können, den zu dem Zeitpunkt hatten wir unsere Augen woanders. Zur edlen Rettung eilte unser Medizinstudent im Pilotenkostüm herbei, der beide aus dem See fischte. Nächstes Mal weniger Alkohol Ladys, dann bleibt ihr trocken!

In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#572

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.11.2021 18:17
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


Greetings



Guten Abend!

Ist es bei euch auch so kalt? Wir finden, man merkt nun ganz deutlich, dass es so langsam auf den Winter zugeht. Die Tage werden kürzer, die Kleidung wird wieder länger und seit mindestens zwei Monaten gibt es auch schon das ganze Weihnachtszeug zu kaufen. - Wer kauft das ganze Zeug eigentlich jedes Jahr wieder aufs neue!?
Nunja, ist ja auch egal. Wo waren wir stehengeblieben? Achja! Unsere klare Empfehlung, um bei tristem Wetter nicht die gute Laune zu verlieren: heiße Schokolade mit Marshmallows!


xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#573

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.11.2021 20:38
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In einem Museum in Key West wird Besuchern dazu geraten, eine Puppe um Erlaubnis zu bitten bevor man sie fotografiert - sonst drohen angeblich Fehlfunktionen der Kamera und andere unschöne Vorfälle.

1906 schenkte die Nanny von Robert Eugene Otto dem Jungen eine Puppe. Robert nannte sich selbst von da an Gene und gab der Puppe seinen eigenen Namen. Die Nanny war dafür bekannt, Voodoo zu praktizieren, weshalb es schließlich auch sofort auffiel, als die Puppe seltsame Dinge zu tun schien. Die Familie wurde hellhörig, als sich mehrere Personen einbildeten, Robert zurück flüstern zu hören, wenn Gene etwas sagte. Auch vor den Blicken der gruseligen Puppe schienen so manche Nachbarn nicht sicher gewesen zu sein. Kein Wunder also, dass Robert heute hinter einer Glasscheibe im Museum seine Zeit absitzt.

QUESTION OF THE WEEK
Welche seltsamen Gestalten findet man in Florida in der Weihnachtszeit am Meer?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle gut in den November gekommen? Ich würde nun gerne einen obligatorischen 'Brr... ist das kalt da draußen!'-Satz verfassen, aber wisst ihr was? Wir tragen immer noch Shorts und stürzen uns tagtäglich zum Schwimmen ins Meer! Kein Wunder, dass Florida bei allen Sommerliebhabern so beliebt ist, denn Schnee und Kälte sucht man bei uns zumeist vergeblich. Dennoch beginnt nun langsam wieder die Zeit in der die Leute alle ein wenig verrückt werden und man oftmals denkt, unter Halluzinationen zu leiden, wenn man an den Strand geht. Was meint ihr hat es damit auf sich?

Wir wünschen euch einen schönen Abend!
- das (verwirrte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#574

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.11.2021 20:43
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



So hab ich das nämlich heute auch gemacht.
Ich hab Kraft für die nächste Woche gesammelt und mich einfach nur auf die faule Haut gelegt und entspannt.
Mein Mittagsschlaf viel heute auch nur ein wenig kürzer sein, sonst wäre ich jetzt nämlich schon wieder im Bett oder immernoch?

Naja auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was Ihr gerade so schönes macht.
Lasst mich raten? Ihr macht das, was ihr immer um die Zeit macht?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#575

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.11.2021 21:32
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Tag des Nichtstun! Nun wisst ihr Bescheid - ne? Ich finde es irgendwie sehr passend, dass dieser Tag auf einen Sonntag fällt. Denn wir kennen es alle, wir sind Sonntags meist schon gedanklich beim Montag und da scheint direkt die Motivation flöten zu gehen, irgendwas produktives zu tun

Deswegen habe ich mich auch geweigert, dass man Sonntag Konzerte spielt. Denn das wäre echt mein Tod! Auch wenn ich Montags nicht früh raus muss, wie die meisten von euch. Aber dennoch ist das Gefühl des Sonntags... einfach was einzigartiges. Nun denn, was soll ich großartig sagen, habt ihr den Sinn diesen Tages verstanden? Ich hab auf jeden Fall heute nach dem Motto gelebt, auch wenn ich mir eigentlich so einiges vorgenommen habe. Aber man kennt es, man nimmt sich viel vor und meist dann so viel, dass man erst gar nichts davon macht. Als dann Phoebe mir auch noch von dem heutigen Tag des Nichtstun berichtet hat, war für mich alles klar und ich hab direkt alles fallen gelassen und mich auf die Couch verzogen. Diese typische Sonntage, in denen man auf der Couch flätzt und irgendwelche Netflix-Serien suchtet. Kurz hab ich mir sogar überlegt, irgendwelche Weihnachtsfilme anzuschauen .. weil... ja! Ich meine Weihnachtsstimmung ist einfach was tolles

Nun denn, ich will euch gar nicht weiter zuquatschen! Schließlich sollte ich den Tag noch nach dem Motto leben, ehe morgen die neue Woche anfängt. Dieses Mal ist uns leider kein Feiertag vergönnt - Frechheit!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und lasst euch nicht unterkriegen!



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#576

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.11.2021 15:31
von Nightmares in Paradise
avatar



Heute ist irgendwie der Tag der Präsidentschaftswahlen. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst...



Today in history...

1895 - Wilhelm Conrad Röntgen entdeckt die Röntgenstrahlen.
1932 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen während der Großen Depression gelingt dem demokratischen Herausforderer Franklin D. Roosevelt ein Erdrutschsieg gegen den republikanischen Amtsinhaber Herbert C. Hoover.
1988 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen besiegt George H. W. Bush seinen demokratischen Konkurrenten Michael Dukakis und wird damit durch das Wahlmännerkollegium zum 41. Präsidenten der USA gewählt.
2016 - Donald Trump, Kandidat der Republikanischen Partei, gewinnt die US-Präsidentschaftswahl. Die Republikaner erreichen zudem wieder die Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses.


Überzeugt? Sehr gut! Übrigens gibt es einen offiziellen US-amerikanischen Gedenktag Presidents’ Day (auch Washington’s Birthday genannt), der jeweils am dritten Montag im Februar gefeiert wird.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#577

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.11.2021 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Heute wollen wir euch etwas aus unserem Buschfunk verraten. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Ein finnischer Musiker hat sich in Maryland eingefunden. Mr. Keijonen. Weinliebhaber, Vollblutmusiker, Familiemensch und Kaffeejunkie. Ein sehr netter Zeitgenosse!
Und blaues Blut fließt nun in Maryland. Nur soll das keiner wissen. Miss Nowak taucht in Maryland unter und möchte behandelt werden wie jeder andere. Das wird sicher noch sehr interessant!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#578

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.11.2021 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute gönnen wir euch mal wieder ein bisschen was lyrisches passend zu dem doch teilweise recht sonnigen und herbstlichen Novembertag.

Milder Novembertag

Die letzten Blätter
fallen geräuschvoll
auf den bereits mit
Blättern belegten
Boden.
Der Föhn verdirbt
dem November
die gute Laune.
Nicht einmal der Nebel
hat eine Chance.
Die Leute wandern sich,
wie wenn es das
letzte Mal wäre,
die Füße zu Tode,
saugen Sonne ein
und verdrängen
für einen Tag lang
ihre Sorgen.


(© Monika Minder)

Und so hoffen wir sehr, dass ihr auch einen Tag wie diesen hier...



...genießen könnt. Egal ob alleine oder zusammen mit euren Liebsten versteht sich

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch ganz liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#579

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.11.2021 16:46
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns wird es ein sehr schönes Wochenende werden und da spielt das Wetter keine Rolle. Ihr wollt wissen wieso nun dann lest einfach mal weiter

Der schönste Tag im Leben eines Menschen ist wohl der, an dem er seine große Liebe ehelichen kann und genau von dem möchten wir euch berichten. Denn heute ist der große Tag im Leben von unserer Prinzessin und Thronerbin aus Spanien und dem Französischen Marquies. Eine Traumhochzeit, welche in Spanien stattfindet und alle adligen Herrschaften mit ihren Sprösslingen dorthin gereist sind um mit den beiden zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar

Und ganz im Sinne der Liebe geht sogar unser britischer Thronfolger auf die Knie, na ob sich da aus der gezwungen Verlobung nicht doch mehr entwickelt, denn das sieht gerade nämlich ganz danach aus, dass die Sterne auf Liebe gestellt sind.

In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#580

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.11.2021 18:25
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

QUESTION OF THE WEEK
Welches Tier legt die meisten Eier?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

Habt einen wundervollen Nachmittag!
- das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#581

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.11.2021 19:01
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Sonntag und wir rücken Weihnachten immer näher
Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt ihr schon fleißig Lebkuchen gekauft oder sogar schon Schoko-Weihnachtsmänner? Ich muss ja gestehen, ich beiße denen immer zuerst den Kopf ab. Ist das nun brutal? Sollte ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen?

Wusstest ihr, dass es in einem kleinen Ort in Detroit, ein riesiges Geschäft gibt, welches nur von Weihnachtsdekoration lebt? Das ganze Jahr über, wird dort allerlei Weihnachtsdekoration angeboten und tatsächlich gibt es Leute, die dort übers ganze Jahr hinweg, einkaufen gehen Ich sollte mich vielleicht auch langsam in den Wagen setzen und dorthin fahren. Anscheinend sieht es dort wie folgt aus:

Drei meterhohe Weihnachtsmänner und ein Schneemann bewachen die Eingänge. Hunderttausende Lichter funkeln drinnen und draußen, Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife.Es gibt mehr als 6.000 verschiedene Christbaumanhänger - zum Beispiel spezielle für Krankenschwestern, Armee-Veteranen, Baseball-Anhänger, Musikliebhaber oder Hamburger-Fans, mit der Aufschrift „Fröhliche Weihnachten“ in mehr als 70 Sprachen. Und über 500 verschiedene Krippen.. das klingt doch ziemlich verlockend, findet ihr nicht auch?

Ich will auf jeden Fall eine drei meterhohe Weihnachtsziege! Die stelle ich dann meinem Erzeuger in den Garten, damit Berta Gesellschaft hat Schließlich sollte man doch Ziegen nicht alleine halten, oder? Vielleicht fülle ich einfach die Weihnachtsziege mit Gras an, damit sie auch noch gut riecht. Vielleicht ist Berta dann voll inlove!

Daher einen schönen Abend, ich geh mich jetzt um die einzig Wahre Ziegenliebe kümmern



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#582

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.11.2021 19:30
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben




Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns gebracht.
Wo bitte ist die Zeit hin?
Habt ihr einen Herbstspaziergang gemacht?
Vorgenommen hatte ich mir den ja, aber meine Serie kam mir dazwischen.
Naja, verschiebe ich den einfach auf das nächste Wochenende.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir morgen auch noch Wochenende hätte.
Das wärs doch, oder?

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit dem Abend anfange.
Aber planlos geht der Plan los, richtig?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#583

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.11.2021 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Wir haben wieder tolle News aus unserem Buschfunk dabei. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Es ist ganz schön kalt geworden in Maryland. Über Nacht viel der erste Schnee. Das ist immer ein Zeichen das bald Weihnachten ist. Und das Jahr sich dem Ende zuneigt. Deshalb haben wir uns gleich mal in unser hübsches Winter Design geworfen. Schal und Mütze sind ab sofort unser stetiger Weg Begleiter. Und natürlich der Glühwein xD

Unsere reizende Gemma ist sowas von engagiert. Sie unterstützt seit kurzem den Maryland Bürgermeister. Wo der sich rum treibt weiß gerade keiner. Das hält Gemma jedoch nicht davon ab sich um das alljährige Weihnachtsfest für Maryland zu kümmern. Sie soll tatkräftige Helfer haben! Auf das Fest/Event freut sich jeder Marylander sehr!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#584

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.11.2021 08:54
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


good morning.



Let every morning be a fresh start of the day, full of luck, joy, and love. Good morning, have a nice day!

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#585

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.11.2021 16:16
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Tage werden kürzer, die Temperaturen ziehen an ... der Winter naht! Seid ihr bereit für die Winter- und Weihnachtszeit? In Cleveland endet langsam die Halloween-Saison und man munkelt, dass Einzelne bereits sehnsüchtig auf die Weihnachtslichter in den Parklandschaften warten. Wann die ersten Lichterketten wohl aufgehängt werden?



Today in history...

1953 - In Deutschland wird auf den Zuckerstreuer ein Patent erteilt.
1956 - In den USA hat der erste Spielfilm Elvis Presleys unter dem Titel Love me Tender Premiere.
1996 - Die erste Version zum Download des Instant-Messaging-Dienstes ICQ wird weltweit veröffentlicht.
2005 - Um Mitternacht fällt die Sperrstunde in britischen Pubs, sofern sie eine spezielle Lizenz beantragt haben.

Übrigens: Ist euch unser neues Layout bereits aufgefallen? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ines Via, Darya Kolesnikow, Louis Craven, Joleen Crawford

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 194 Gäste und 113 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 4
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor