#616

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2021 16:51
von Butterfly Effect
avatar


sweater weather.
[style=display:block;width:510px; background-color:#ece8e6; border: 1px solid #000; text-align:justify; padding:10px; font-size: 8px; text-transform:uppercase; color:#000; line-height:1.2]
[center]

both your hands in the holes of my sweater.

xoxo The Butterfly Effect


nach oben springen

#617

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.12.2021 08:57
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Temperaturen ziehen ganz schön an, oder? Und zur Feier des Tages, gibt's ein paar Fakten zu Celsius! Der sollte euch im Zusammenhang mit Temperaturen doch etwas sagen, oder? Aber wusstet ihr auch, dass er der Erste war, der die Helligkeit von Sternen messtechnisch untersuchte? Oder herausfand, dass Polarlichter das Magnetfeld der Erde stören? Wieder was gelernt



Today in history...

1701 - Anders Celsius (schwedischer Astronom) wird geboren.
1787 - Delaware wird der erste Bundesstaat der Vereinigten Staaten.
1923 - Edwin Powell Hubble beweist die Existenz von Himmelskörpern, die außerhalb unserer Milchstraße liegen.
1996 - Die gotische Lonja de la Seda in Valencia, das Bauhaus und seine Stätten in Weimar, Dessau und Bernau werden von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#618

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.12.2021 12:55
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

diese Woche muss ich mich mit den Grüßen leider etwas kürzer halten, denn auf meiner To-Do-Liste stehen vor Weihnachten noch ein ganzer Geschenksack voller anderer Dinge. Da muss man sich zwischendurch schon mal bewusst daran erinnern, einfach mal durchzuatmen und sich darauf besinnen, dass in den Vorjahren auch irgendwie immer alles rechtzeitig fertig geworden ist. Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen? Kein Problem, es ist noch genug Zeit! Nehmt euch am Adventssonntag lieber einmal einen langen Moment, um euch mit einem Heißgetränk zurückzulehnen, ein paar Kekse zu essen (von denen wir zu diesem Zeitpunkt vermutlich alle schon wieder genug haben) und lasst euch von Weihnachtsliedern erzählen, wie besinnlich der Dezember eigentlich doch ist:



Wie angekündigt, habe ich natürlich auch diese Woche wieder ein Backrezept für euch mit im Gepäck!


Swirl Cookies

Zutaten:

250 g Butter
250 g Sanella
500 g Zucker
1 kg Mehl
5 x Vanillezucker
1 x Backpulver
1 Eigelb
Lebensmittelfarbe (rot & grün)
2 x Butter-Vanille-Aroma

Zubereitung:

1. Butter cremig rühren:
In kleine Würfel geschnittene Butter, Sanella, Zucker, Eigelb und Butter-Vanille-Aroma in eine große Schüssel füllen und kurz mit einem Handrührgerät verrühren.

2. Mehl untermengen:
In einer zweiten Schüssel das Mehl zusammen mit dem Backpulver vermischen. Gib die Mischung nach und nach zu dem Butter-Zucker-Gemisch. Anschließend kurz durchkneten, bis alles miteinander vermengt ist.

3. Aufteilen & färben:
Teile den Plätzchenteig in drei gleichmäßig große Teile. Färbe 1/3 rot, 1/3 grün und 1/3 lässt du weiß. Zu deinem Schutz solltest du dir beim Keksteig färben Einweghandschuhe überziehen. Danach muss der Teig gut kühlen, so lassen sich die Weihnachts-Spiralkekse sehr einfach verarbeiten.

4. Teig ausrollen:
Rolle die Teigportionen rechteckig, ca. 5-10 mm. dick aus. Am besten funktioniert es, wenn du den Teig zwischen zwei Blatt Backpapier mit einem Nudelholz ausrollst. Lege die bunten Platten übereinander und bringe sie in Form. Schneide den überschüssigen Teig so weg, dass ein einheitliches großes Rechteck mit glatten Kanten entsteht. Jetzt behutsam einrollen, in Klarsichtfolie einwickeln und für ungefähr 3 Stunden in den Kühlschrank legen.

5. Teigrolle schneiden:
Wenn die Teigrolle fest ist, kannst du sie in Streuseln bzw. Zuckerperlen wälzen. Leider hatten wir keine passenden mehr im Haus. Schneide die Keksteigrolle in gleichmäßige Scheiben und verteile sie auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech.

6. Kekse backen:
Beim Backen ist es wichtig, dass du die Kekse im Auge behältst, damit sie nicht zu dunkel werden. Ich habe die Swirl Cookies im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad (Umluft) für 8 Minuten gebacken. Während des Abkühlens härten sie noch etwas nach.

original post: link zum rezept


In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen dritten Advent! Bleibt gesund!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#619

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.12.2021 16:36
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo Liebe Partner wir mal wieder. Es ist so weit, der dritte Advent ist da und wie schnell die Zeit doch vergeht. Kommt es euch auch so schnell vor wie uns.
Zum Anlass des Tages haben wir euch ein kleines Adventsgedicht mit angehangen. Und wünschen euch einen schönen dritten Advent, genießt ihn und viel Spaß in der letzten Adventswoche. Nur nicht stressen lassen.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachtswelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.

In diesem Sinne euch allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#620

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.12.2021 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#621

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.12.2021 20:26
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Florida gibt es eine eigene Halle in der im Winter Kunstschnee gestreut wird.

Vielleicht ist es kein echter Schnee, den man in Florida bewundern kann, doch darüber kann man gut hinwegsehen. Schließlich macht es schlussendlich kaum einen Unterschied, ob man nun in einer Halle oder im Freien mit einem Schlitten über einen Hügel hinab fährt. Das positivste an Floridas eigenem Winter Wonderland ist immerhin die Tatsache, dass man, wenn es doch mal kalt wird, einfach nur vor die Tür treten muss, um sich wieder aufzuwärmen!

QUESTION OF THE WEEK
Wieso wollte man Rudolf seine rote Nase verbieten?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen, die Vorbereitungen für die Feiertage laufen bei euch mindestens genauso erfolgreich wie bei uns! Ende Dezember scheint einfach eine ganz besondere Zeit im Jahr zu sein, denn schließlich lässt sich wohl absolut jeder ein klein wenig von der Stimmung anstecken. Selbst jene Menschen, die Weihnachten vielleicht ganz anders oder gar nicht feiern. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Weihnachten in manchen Ländern sogar verboten ist weil es den Glauben anderer Religionen gefährden soll? Wer hätte das gedacht, dass dieses Fest tatsächlich solche Wellen schlagen kann.
Mit diesem kleinen Zusatzfakt wünschen wir euch einen schönen Sonntagabend!

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (informierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#622

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.12.2021 21:10
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Lange dauert es nicht mehr, dann ist Weihnachten.
Wir haben noch 12 Tage um alles zu besorgen und vorzubereiten.

Wie habt ihr denn heute den Sonntag verbracht?
Ich hab die letzten selbstgebackenen Kekse verdrückt und muss mich nun bis zum 24. gedulden, bis ich wieder welche kriege.
Wobei, ich könnte vielleicht für mich alleine welche backen.
Und die, die ich nicht schaffe nehme ich dann einfach mit.
Mh, das klingt doch nach einem guten Plan für das nächste Wochenende.
Habt ihr den welche gebacken oder habt ihr backen lassen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#623

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.12.2021 15:53
von Nightmares in Paradise
avatar



Es dauert noch genau 1 Woche bis die Tage wieder länger werden! Ihr werdet also bei den nächsten Grüßen darüber informiert, was genau die Wintersonnenwende eigentlich ist. Nur schonmal so als Vorwarnung! Noch 1 Woche durchhalten, Leute! In mehrfacher Hinsicht Allerdings haben wir für heute auch ein paar wunderbare Tages-Ereignisse rausgesucht.



Today in history...

1819 - Alabama wird 22. Bundesstaat der USA.
1856 - Die Spielbank Monte Carlo nimmt in Monaco in einer Villa am Hafen ihren Spielbetrieb auf.
1977 - In New York City wird der Film Saturday Night Fever mit John Travolta in der Hauptrolle uraufgeführt.
2017 - Der US-amerikanische Science-Fiction-Film Star Wars: Die letzten Jedi startet in den deutschen Kinos. Es ist die achte Episode der Star-Wars-Filmreihe.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#624

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.12.2021 19:47
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


final countdown



”We count down the days just to experience it nearly exactly as we always have. It is so comfortable, familiar, and perfectly nostalgic that, frankly, we have no desire to improve upon it at all.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#625

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.12.2021 18:59
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Mittwoch(screamingfear)


Mittwoch??? Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

Mit den Finger schnippen und schon ist Wochenende, weil hoch die Hände?
So einfach ist das leider nicht, aber etwas positives haben wir noch.
Heute ist Mitte - Mittwoch - fast Wochenende.
Noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit. Freitag und vor allem Wochenende.
Dann heißt es wieder die Seele baumeln lassen.
Falls ihr jetzt schon keine Energie mehr habt, ein kleiner Tipp für die
Energieverteilung von Montag bis Freitag.
Montag: 20%
Dienstag: 25%
Mittwoch: 20%
Donnerstag: 20%
Freitag: 15%
= 100% (Nur für die Arbeit versteht sich xD)
Wochenende: Je 100%

Wir lassen uns ins Wochenende fahren (like)


Habt einen schönen Mittwoch Abend und eine ruhige Zeit bis zum Freitag


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#626

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2021 13:44
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, wir übersenden euch wunderschöne Adventsgrüße zum 4. Advent. Wir hoffen alle von euch genießen die Weihnachtszeit so sehr wie wir und auch unsere Member sind in Weihnachtsstimmung, so backen die einen Weihnachtsplätzchen, während die anderen zum ersten Mal ihren eigenen Baum schmücken und Dekoration basteln.


Es fehlt zum Glück noch das vierte Licht
Bis zum Fest ist es jetzt nicht mehr weit.
Ein fünftes Licht gibt es hier sicher nicht.
Es bleiben nur wenige Tage Zeit.

Das vierte Licht macht die Freude perfekt.
Holt hervor das Stück, das dir fehlt noch zum Glück.
Es leuchtet mit der Kraft, die in ihm steckt,
und gibt dir den Frieden zurück.

Das fehlende Licht zum vierten Advent
strahlt um die Wette mit den anderen Dreien.
Es vollendet den Kranz zu hundert Prozent
wird dir Stille in der Tiefe der Seele verleihen.



In diesem Sinne euch allen einen schönen 4. Advent und vergesst nicht, wenn das fünfte Lichtlein brennt, habt ihr Weihnachten verpennt. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#627

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2021 15:34
von Fates of Seattle
avatar

Kinder wie die Zeit vergeht


Advent Advent ein Lichtlein brennt.... ach ich wisst doch wie das ganze weiter geht



Wir aus Seattle wünschen euch einen wunderschönen 4. Advent und hoffen das ihr die letzen Tage bis Weihnachten noch gut übersteht und falls wir uns bis dahin nicht nochmal sehen auch frohe Weihnachten und Feiertage.

und lasst euch eins gesagt sein


habt ein paar besinnliche Tage, euer Fates of Seattle Team




nach oben springen

#628

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2021 16:52
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Rudolph das Rentier hätte eigentlich Reginald heißen sollen.

Der Name per se ist ja schon schlimm genug, doch zu allem Überfluss wollte man dem Rentier auch noch seine rote Nase verbieten. Der Grund? Rote Nasen wären ein Zeichen für Alkoholismus - ein Rentier mit roter Nase damit eine Anspielung auf selbiges. Grund genug, das Huftier zu Beginn regelrecht zu boykottieren, ehe schlussendlich doch noch alles gut wurde. Oder denkt ihr bei Rudolphs Nase tatsächlich an Alkohol?

QUESTION OF THE WEEK
In welchem Land werden Spinnennetze zu Weihnachten als heilig erachtet?

Hallo liebe Partner!
Ich weiß, für gewöhnlich beschränken sich unsere Fakten auf das sonnige Florida, doch zum Ende des Jahres ist es wohl an der Zeit, ein wenig über den Tellerrand hinaus zu blicken und einige Fakten mit euch zu teilen, die selbst wir in Florida einfach nur absurd finden. Mal ganz unter uns - mögt ihr Spinnen oder findet ihr die eher so mittel?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (vorweihnachtliche) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#629

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2021 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.
Und freut euch gemeinsam auf das Weihnachtsfest welches nun gar nicht mehr so weit entfernt ist.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#630

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2021 19:35
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Sonntag der vierte Advent


Advent Advent die vierte Kerze brennt, dann die Decke und der Tisch, dann ist auch bald Neujahr und im Hause extrem frisch
Okay, das Reimen lassen wir lieber sein, sonst haben wir ein weiteres Problem und das wird nicht Weihnachten sein... (sweatgrinning)
Weihnachten steht schon fast vor der Tür und die Liebe spürbar nah...

... darum lassen wir euch als Partner, auch liebe Adventsgrüße da!

Wir grüßen euch von Herzen heut, weil ihr uns als Partner die Treue hält!
Auf auf, es ist bald Zeit... Geschenke packen und darauf warten, dass es schneit...

Einen wunderschönen Adventsabend für euch und .... (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 5023 Themen und 194215 Beiträge.

Heute waren 107 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Abigail Cunningham, Alessandro Delgado, Alexsej Kolesnikow, Allison Daisy Layton, Ana Karakow, Anthony Severide, Asami Carrington, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Baila Jasmine Clark, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Brandon Quispe, Callum Reece Duchamp, Carina Lilia Amendola, Casey Jameson, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Claire Pierce, Cole Zayn OBrian, Cosimo de Angelo, Dan Amendola, Daniel OConnor, Dante Campbell, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Deet Quispe, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Edward Carter, Elina Clarissa McCarty, Emilia McCarty, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Garrett McMillan, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ines Via, Irelia McFly, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, James Sinclaire, Jay Martinez, Jayce Edelman, Jayden Barton, Jekaterina Di Bari Makarov, Jeremy AlRahman, Joel Tremblay, John Walsh, Joleen Crawford, Keaton J. Rush, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Leandro Anderson, Lennox Cross, Leroy Jenkins, Lou Kling, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Michelangelo Baker, Murphy Roy, Nathan Stark, Nicolas S. Black, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Ophelia Hernandez, Perrin Kling, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Reiji Yamamoto, Riley Max Jones, Ruby Harris, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Timitrion Aryn, Tobias Rhodes, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 25
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor