#661

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2022 13:55
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

ich habe gerade gelesen, dass heute der Tag der Zimmerpflanzen ist! Anstatt das zu feiern, denke ich gerade aber doch eher mit schlechten Gewissen an die beiden inzwischen verdorrten Pflanzen in meinem Flur..



Wie viele andere diesem Schicksal vorausgegangen sind, mag ich gar nicht überlegen - aber das ist nicht meine Schuld! Wenn ich sie gieße, ist es zu viel; wenn ich sie weniger gieße, ist es ZU wenig. Da steigt doch kein Mensch durch..

Während ich den Tag also wohl damit zelebriere, den armen Groots einen würdigen Abschied zu bereiten, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! und vergesst eure Pflanzen nicht..

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem WAITING FOR SUNRISE TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#662

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2022 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

auch wenn das Jahr bereits 10 Tage alt ist wünschen wir euch noch alles gute für 2022!
Wir freuen uns auf ein weiteres Forumjahr zusammen.

Mit unseren wöchentlichen Grüßen wollen wir auch ein Geburtstagskind des Tages ehren.
Heute fällt das Los auf ....

Sabrina Setlur - deutsche Rapperin
Sabrina Setlur hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Januar 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#663

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2022 18:36
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist soweit ...


Unser Paradise wird ein halbes Jahr alt!



Wir blicken zurück auf die letzten Monate und müssen feststellen ... fuck! Es ist so viel passiert seit unserem Einzug in Cleveland!

• derzeit leben 42 Einwohner (22 weiblich; 20 männlich) in Cleveland
1 Baby wurde seit Gründung geboren (01.01.2022)
• es wurde noch keine Verlobung oder Hochzeit verzeichnet (was nur eine Frage der Zeit sein kann ...)
1 Herzattacke hat im Krankenhaus für Aufsehen gesorgt (was sich ebenfalls ändern könnte, wenn die Jugendlichen so weitermachen ...)
• unzählbare Tränen (Freuden- und Trauerbegründete) wurden vergossen
• Gelächter nimmt seit Eröffnung nie ab und wird es voraussichtlich auch nie

Kommen wir noch zu ein paar Funfacts unserer Bewohner:
Colson J. Cooper hat von Jessica Daniels zum 1. Mal erfahren, wie viele Tattoo's seinen Körper schmücken und dabei Erleichterung über seine Größe verspürt.
Noah J. Carter beweist nach der Geburt seines Sohnes im Krankenhaus ein gewisses Windelgeschick.
• Dass flauschige Buckethats wirklich von realen Menschen getragen werden, lässt Diana Roberts etwas am Verstand von Sora Keegan zweifeln.
Lucas Arguello widerlegt das allgemein geltende Klischee, dass kirchliche Internatsschüler nur am Beten und fromm sind und lässt sich dabei von Tiffany Carter aufs Glatteis führen.
Ian Evans beweist Humor, indem er nicht nur auf dem Surfbrett eine dicke Lippe riskiert.
Alannah Murphy (gebürtige Irin) hat ihren Liebsten Feliks Komarow (gebürtiger Russe) nach Paris entführt ... ob die beiden mehr als "Voulez-vous couchez avec moi?" auf Französisch sagen können?

Bis zum nächsten Mal, wenn es (dann) wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#664

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.01.2022 08:25
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


morning vibes.



“Life is too short to wake up in the morning with regrets. So, love the people who treat you right and forget about the ones who do not!”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#665

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.01.2022 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

Heute ist gerade mal erst Mittwoch und es scheint, als wäre das Wochenende noch so weit weg.
Das neue Jahr ist noch nicht mal zwei Wochen alt und man verspürt schon wieder das Gefühl man bräuchte Urlaub.
Dann gucken wir eben eine neue Serie, spielen eine Runde Monopoly und schon ist Wochenende.
Also bereiten wir uns doch lieber darauf vor.
Schlafen, schlafen, schlafen und dann Chick machen und ab zur Forenparty.

Der Pharao am Mischpult wartet schon auf uns alle....

Wir wünschen euch zwei schnelle und gute Tage und ein viel besseres, lustiges und spaßiges Wochenende. Auf dass es dreimal so lange dauert als die Arbeitswoche.



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#666

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2022 14:14
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute komme ich mit einer kleinen aber wichtigen Information um die Ecke

Bei uns wurde es in letzter Zeit deutlich ruhiger und somit haben wir nun den Entschluss gefasst, uns eine kleine Auszeit - in Form einer Privatisierung - zu gönnen. Diese Privatisierung gilt für die kommenden drei Monate, damit wir uns in Ruhe Gedanken machen können, wie wir forumtechnisch weitermachen wollen. Daher werden wir uns spätestens nach drei Monaten bei euch zurückmelden und euch somit auf dem laufenden halten

Uns ist es auch nicht leicht gefallen, diesen Entschluss zu fassen, aber im Augenblick scheint uns das die beste Lösung zu sein.
Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und auf baldiges Wiedersehen

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#667

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2022 16:21
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

heute feiern wir einen Geburtstag! Nein, nicht von unserem Forum, der folgt erst nächsten Monat, aber die Antwort war schon ziemlich nahe dran. Tatsächlich kam heute vor genau 13 Jahren der erste Teil der Twilight Saga in die deutschen Kinos!



13 Jahre! Kaum zu glauben, oder? Und noch immer sind wir im Forum obsessed von unseren Glitzer-Vampiren, Gestaltwandlern und Co. Warum? Ich schätze, dafür hat jeder seine eigene Begründung. Ich persönlich habe meine RPG-Karriere mit Twilight begonnen und werde deshalb wohl immer eine gewisse Bindung dazu haben. Zwischendurch habe ich das Genre zwar mal aus den Augen verloren und mich mehr den RL-Foren zugewendet.. aber am Ende hatte es sich doch wieder so angefühlt als würde man nach langer Zeit nach Hause kommen. Die Anzahl an PBs, die sich noch dafür begeistern können, ist zwar eher gering, aber dafür findet man in jedem Forum des Twilight-Genres ganz besondere kleine Gemeinschaften.

Ihr fragt euch, wie uns die immer gleichen Charaktere und Geschichten nach all der Zeit nicht langweilig werden können? Das liegt wohl daran, dass viele kreative Köpfe sich immer wieder neue Möglichkeiten ausdenken, wie es nach den Büchern weitergehen könnte und jeder neue Spieler seinem Charakter eine ganz persönliche Note mitgibt. Und ja, Twilight ist irgendwie trash, aber es ist unser trash und ich weiß, dass diese Hassliebe für mich niemals enden wird.

Und jetzt ist es dringend an der Zeit, dass auch ihr euren nächsten Twilight-Marathon einlegt!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#668

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2022 22:02
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende und willkommen im Winterwonderland und wer liebt ihn nicht auch den Schnee vor allem wenn alles glitzert und nun ist es Zeit den angefutterten Speck abzutrainieren und ich schlage vor ihr macht es wie der ein oder andere Member ab auf die Piste. Ob Schlitten, Skie oder Snowboard fahren ist hier egal. Genießt die weiße Pracht und für alle bei denen es nut trostlos und grau ist, hier kommen unsere News

Und wenn wir schonmal bei dem Thema Winterwonderland sind, dann schauen wir doch mal, denn es taumeln sich einige Member in Skigebieten rum, unser Popsternchen ist kurz vor der großen Tour mit Freund und Footballstar in Canada am Skifahren, ob das einfach nur ein Ausflug unter Freunden ist oder doch mehr dahinter steht wir werden es erfahren. Auch unser CEO hat es mit seinem Kindermädchen oder besser Freundin in die Schweiz gezogen zu einem Romantischen Urlaub in Mürren.

Auch Englands Kronprinz schaut sich mit seiner verlobten weit im Norden Schwedens die Polarlichter abseits vom Trubel an und ist das dort ein heimlicher liebes Ausflug? Immerhin wissen wir das es dort oben kaum Empfang noch andere Möglichkeiten gibt mit der Außenwelt zu kommunizieren. Euch allen viel Spaß habt einen tollen Urlaub


Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#669

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.01.2022 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#670

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.01.2022 20:14
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Kennt ihr diesen Gesichtsausdruck am Sonntagabend?

Jeder von uns macht so ein schockierendes Gesicht, wenn es heißt:
OMG Wochenende vorbei. Sonntag Abend und in paar Stunden geht das Arbeitsleben wieder los.
Wo ist die verdammte Resettaste.

Dann ziehen wir eben wieder fünf Tage durch und freuen uns erneut auf ein Happy Weekend.
Wir wünschen euch eine kraftvolle und stressfreie Arbeitswoche, möge sie schnell vorbei gehen und das
Wochenende dafür 5 Mal so lang länger andauern lassen.

In diesem Sinne. Wir kommen wieder keine Frage, deswegen sehen wir uns erneut die Tage!!!!!

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#671

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.01.2022 20:44
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Brände tragen dazu bei, das Ökosystem der Everglades artenreich zu halten.

Es mag vollkommen verrückt klingen, denn immerhin sind Brände dafür bekannt, viele Tiere, Pflanzen, Pilze und auch Mikroorganismen zu töten. Doch tatsächlich sind Brände nicht immer etwas schlechtes! Kurzfristig schaden sie einem Ökosystem zwar, doch langfristig sind solche Katastrophen, die auch als Störungen bezeichnet werden, förderlich für den Artenreichtum. Neue Arten, die bisher keine Chance gegen die alteingesessenen Arten hatten, können sich so in diesem Ökosystem ansiedeln, was für einen gewissen Zeitraum einen höheren Artenreichtum mit sich bringt. Jedenfalls so lange bis stärkere Arten andere verdrängen oder ein weiteres Feuer das System wieder auf Null setzt.

QUESTION OF THE WEEK
Amerikanische Staatsbürger dürfen die Fähre von Havanna nach Miami nicht benutzen - richtig oder falsch?

Hallo liebe Partner!
Findet ihr nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, den nächsten Urlaub zu planen? Natürlich - es ist noch eine Weile hin und einige von euch müssen sich wohl immer noch von dem heißen Sommer erholen, aber wusstet ihr, dass viele Urlaubsziele bereits im September des vorherigen Jahres ausgebucht sind? Verrückt, oder? Uns jedenfalls kann das nicht passieren, denn in Florida hat man wohl oft gar kein großes Bedürfnis, noch weg zu fliegen. Immerhin haben wir alles, was man zum Glücklich sein braucht! Ja, im Winter machen wir uns sogar unseren eigenen Schnee!

Habt eine schöne folgende Woche!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#672

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.01.2022 14:16
von Nightmares in Paradise
avatar



In Cleveland ist es heute eiskalt. Um genau zu sein: Wärmer als – 1°C wird’s wirklich nicht. Neben leichtem Schneefall empfiehlt sich frühes Handeln bei Erkältungssymptomen, damit wir uns weiterfragen können, wann endlich Frühlingstemperaturen einziehen! Gebt nicht auf! Wir schaffen das! Mit Taschentüchern, Handwärmern und dickem Wollschal.



Today in history…

1917 - Die USA kaufen Dänemark die Jungfraueninseln für 25 Millionen US-Dollar ab.
1921 - Der englische Zauberkünstler P. T. Selbit führt in London als Erster die Illusion der Zersägten Jungfrau vor.
1955 - Das erste Atom-U-Boot Nautilus bricht zu seiner ersten Fahrt auf.
1964 - Michelle Obama wird geboren.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#673

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.01.2022 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

auch bereits im neuen Jahr zeigte sich deutlich, dass der Lauf der Dinge immer der gleiche ist. Heißt, in diesem Jahr sind schon einige Personen aus unserem Leben gegangen, sei es durch Verlust oder eben weil sie ihr Leben woanders beginnen wollen. Doch wie heißt es immer so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür. Demnach traten auch neue Personen in unser Leben hier in Ottawa. Doch noch so ganz einleben konnten sie sich nicht. Woran das liegt? Weil ihnen eben noch wichtige Menschen in ihrem Leben fehlen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen von ihnen gesehen, damit unsere Bürger noch glücklicher sein können.


Und somit verbleiben wir für's erste und lassen euch liebe Grüße da.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#674

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.01.2022 08:06
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Rainy days should be spent at home with a cup of tea and a good book.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#675

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.01.2022 15:51
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit rennt! Dabei wollten wir euch schon lange ein frohes, gesundes und glückliches 2022 wünschen. Nun dann, äh ... holen wir das hiermit feierlichst nach.

Wir hoffen, die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut zu euch. Ein leidiges Thema schleppt sich zwar nach wie vor durch unseren Alltag, ABER wir haben es eigentlich noch recht gut im Vergleich zu dem, was manch Protagonist in den virtuellen Welten ertragen muss. Das haben mir die vergangenen Tage mit Code Vein sehr deutlich gemacht.

Dieser im wunderschönen Anime-Stil daherkommende, recht humane (wie ich mir habe sagen lassen) Soulslike-Titel spielt in einem düsteren, postapokalyptisch anmutenden Szenario, welches auf den ersten Blick kaum Raum für Hoffnung auf glücklichere Zeiten lässt. Doch wir als Held wissen das natürlich besser und werfen uns mit einem komplett nach Wunsch erstellten Aussehen direkt in die tobende Schlacht. Und die hat es in sich.



Sowohl unsere Widersacher als auch die Umgebung selbst können uns zunehmend zu schaffen machen, weshalb es sich anbietet, mit einem der verfügbaren Begleiter oder einem anderen Spieler in den Kampf zu ziehen. Zusammen stirbt es sich dann doch lustiger, und das passiert durchaus schnell und oft, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist (gilt auch für Flugstunden in ungeahnte Tiefen, wenn man übersieht, dass der sichere Boden unter den Füßen ein Ende nimmt und ein Abgrund schon ganz verzückt lächelt, um uns schreiend in Empfang zu nehmen - sorry, virtueller Hoffnungsträger). Die spannende, wenn vielleicht auch nicht sehr innovative Story kann bei Liebhabern aber auch Einsteigern dieses Genres mit emotionalen Momenten, liebenswerten Charakteren und Leveln mit ständig neuen Herausforderungen punkten. Wer sich auf das Schicksal einer etwas anderen Vampirgattung einlässt, wird von Anfang an in die Welt von Code Vein hineingezogen und darf sich auf ein durchaus packendes Spieleerlebnis freuen - oder auch mehrere, denn wer gibt sich schon mit nur einem möglichen Ausgang der Geschehnisse zufrieden? Also, fahrt die Krallen aus, und schreibt Geschichte.



In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben es selbst in der Hand, bald wieder schönere Zeiten zu erleben, und zwar gemeinsam. Bis dahin halten wir hier, in unserem viertuellen Zuhause, zusammen durch.


Welcome to Mexico



Eine wunderschöne Restwoche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 9
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor