#676

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.01.2022 21:41
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Ja leider, muss man fast sagen.
Aber hey, wir haben nur noch zwei Tage bis zum Wochenende und das ist doch auch was, oder etwa nicht?
Da können wir uns so langsam darüber Gedanken machen, was wir an den zwei freien Tagen machen.
Habt ihr schon eine Idee?
Oder lasst ihr das erst auf Euch zukommen und entscheidet spontan?

Doch noch sind da zwei Tage im Weg. Aber die schaffen wir auch noch.
Und bald heißt es auch schon wieder "Hoch die Hände, Wochenende."

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#677

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.01.2022 14:15
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,



der Feierabend ruft schon nach uns und es wird Zeit, dass wir ihm endlich antworten! Aber zuerst ein kleiner Wochen-Recap: am Wichtigsten ist natürlich, dass wir ein neues Gesicht bei uns im Forum begrüßen durften und dadurch unsere Bevölkerung in Finnland weiter angewachsen ist. Außerdem bereiten wir uns weiterhin alle fleißig für unseren kommenden Zeitsprung im Februar vor - da warten neue, spannende Plots auf uns und natürlich muss geschaut werden, welche laufenden Plays in welchen Bereich verschoben werden müssen. Die Weihnachtspause ist also endlich vorüber! Ich persönlich habe diese Woche außerdem endlich gelernt, wie ich fancy Partnergrüße verschicke - ha! Davon profitiert ihr natürlich am meisten! Nun aber genug Gerede: wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und hoffentlich ein paar erste Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#678

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.01.2022 16:59
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit möchten wir euch Grüßen und schon jetzt einen schönen Start in die Neue Woche wünschen. Wir hoffen, das bei euch das Wetter besser ist wie hier, denn das grau in grau ist nun wirklich kein schöner Wintertag.

Doch nun was ist bei uns passiert, seid auch ihr so neugierig wie es um unsere Member weiter geht? Dann lest nun weiter.

Zuerst einmal wollen wir unsere neuen Member begrüßen, schön das ihr zu uns gefunden habt und um wen es sich hierbei handelt erzähl ich euch auch gleich. Zuerst einmal eine Starköchin, welche in LA aufgewachsen ist und eine Zeit lang in Europa oder besser Mailand bei einem berühmten Sternekoch gelernt hat, wir sind gespannt wo du nun anfängst zu arbeiten. Weiter ist eine Barkeeperin bei uns aufgetaucht mit einem interessanten Namen und einer interessanten Vergangenheit.
Nun zu den Männern, ein CIA Agent mit neuer Identität und neuem Job, der unsere Barkeeperin beschützen soll und der Geschäftspartner unseres adligen CEO’s dürfen wir hier neu begrüßen. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß bei uns wie wir.

Nun aber zu den alten Hasen, denn unsere neuste Entdeckung unter den Popsternchen getraute sich lange nicht den Vertrag zu unterschreiben, welches ihre Karriere im Musik Business festigen sollte. Wieso das so war wissen wir nicht, aber wenn ihr mich fragt, steckte dahinter ein Mann. Doch nun haben wir sie gesichtet mit der Schreiberfee und glauben sie unterschreibt endlich. Ehrlich süße lass dir eines gesagt sein, Karriere geht vor einem Mann

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#679

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.01.2022 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#680

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.01.2022 15:47
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Als US-Amerikaner nach Kuba zu reisen, ist äußerst mühsam.

Man sollte meinen, dass es kein Problem ist, von den USA in ein so nahe gelegenes Land zu reisen - insbesondere weil es zu bestimmten Zeiten Fähren zwischen Havanna und Miami gab. Doch tatsächlich ist eine solche Reise mit extrem viel Bürokratie verbunden, denn das Verhältnis zwischen Kuba und den USA ist dürftig. Eine Zeit lang war es Amerikanern gar nicht erlaubt, mit der Fähre direkt von Havanna nach Miami zu fahren - sie mussten über ein Drittland einreisen. Diese Komplikationen erlebt man heute zwar nicht mehr, doch ein sonderlich beliebtes Urlaubsziel der Amerikaner ist Kuba immer noch nicht.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso sollte man um die Braune Einsiedlerspinne lieber einen Bogen machen?

Hallo liebe Partner!
Mögt ihr Spinnen? Oder mögt ihr nur Spiderman weil er aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund nur vier Gliedmaßen hat und damit nicht ganz so eklig ist? Oder findet ihr seine Netze eklig? Wenn ihr mich fragt sind die ja äußerst seltsam. Aber wir tun mal so als wäre das alles ganz normal weil er gut aussieht, wenn er seine Maske abnimmt. Wäre ja aber auch ein totaler Abturner, wenn er auch so haarig wäre wie manche Vogelspinnen. Egal - lassen wir das! Ich bin eigentlich nur hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen!

Genießt den Abend!
- das (spinnenaffine) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#681

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.01.2022 19:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Na habt ihr erkannt, welcher der sieben Zwerge da sitzt?
Das könnte ich gerade sein.
Ich bin noch überhaupt nicht soweit, dass morgen wieder Montag ist.
Irgendwie war mein Plan ein anderer gewesen.
Das könnt ihr sicher verstehen.
Könnt gerne noch ein Tag Erholung gebrauchen.
Na hoffentlich wird der Wochenstart nicht so schlimm und entspannt.
Damit die Erholung nicht ganz umsonst war.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#682

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2022 15:58
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

Gott, ich bin SO müde! Und es ist erst Montag!



Und das Schlimmste ist, dass ich mich nicht einmal wirklich darüber beschweren darf, weil ich natürlich mal wieder selber Schuld bin. Niemand hat mich dazu gezwungen, am Wochenende bis zu der Uhrzeit wach zu bleiben, zu der heute mein Wecker geklingelt hat. Aber ihr kennt das doch auch, wenn man von einem Youtube-Video zum nächsten springt und plötzlich ein Tutorial läuft, wie man sich selbst eine Lehmhütte in der Wildnis baut? An diesem Wochenende habe ich mich nachts aber vor allem in den Videos von "Dinge Erklärt - Kurzgesagt" verloren. Das ist echt krass interessant! Also wenn ihr was lernen wollt, schaut mal rein. Wenn ihr eher so sagt "Lernen - ihh", dann habe ich stattdessen dieses Video für euch. Das ist auch irgendwie Wissenschaft, aber eher.. angewandte Experimente.

So, Bildungsauftrag erfüllt. ✅

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich erinnere mich gerade wieder daran, wie weit das Wochenende noch entfernt ist:


Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#683

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2022 20:16
von Nightmares in Paradise
avatar



Wusstet ihr, dass Farben Bedeutungen haben? Lila bzw. Violett zum Beispiel steht (im positiven Sinne) für die psychische Stärke, Übersinnlichkeit und Transformation (Bewältigen von Umbruchphasen im Leben). Wenn wir uns die Schattenseiten ansehen, steht die Farbe für tiefe Trauer, Einsicht und Tiefgründigkeit.
Warum wir euch das erzählen? Ganz einfach, weil ihr das letzte Mal unser Layout in der Farbe der Stärke bewundern dürft! Am Freitag steht der große Tapetenwechsel an! Erratet ihr, welcher Farbe wir uns als Nächstes widmen werden?



Today in history…

1848 - Ein von James W. Marshall nahe Sutter’s Mill gefundenes Nugget führt zu einem Ansturm von Glücksrittern. Mit diesem Fund wird der Kalifornische Goldrausch ausgelöst.
1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1989 - Ted Bundy wurde im Florida State Prison auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#684

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.01.2022 18:40
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Let go of the past. Trust the future. Embrace change. Come out of the cocoon. Unfurl your wings. Dare to get off the ground. Ride the breezes. Savor the flowers. Put on your brightest colors. Let your beauty show.”

xoxo The Butterfly Effect


nach oben springen

#685

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.01.2022 20:31
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



In die Hände klatschen und "Jetzt gehts los!" rufen, denn mit großen Schritten nähern wir uns dem Wochenende.
Und wir alle sehnen uns nach dem flauschigen Moment wo es heißt: Arbeit egal, Haushalt egal, Kälte egal, alles egal, weil man jetzt das entspannt tun kann, was man am liebsten mag. Tippen. Also legen wir neue Rekorde in den Postlängen fest oder neue Anschläge pro Minute xD
Egal was, Hauptsache das machen, was Spaß macht.
Also ab in die Startlöcher, Finger dehnen und dann gehts ab...
Habt eine schöne restliche Woche...(heart)



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#686

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.01.2022 21:54
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Herzliche Grüße aus dem Follow your Dreams wünschen wir euch. Wieder ist eine Woche vergangen und bei uns ist viel passsiert. Zunächst aber schaut doch mal vorbei es sind einige Lukrative Gesichter frei geworden und vielleicht ja genau das richtige. Schaut doch mal Hier in unsere Liste.

Viel passiert ist bei uns auch diese Woche und vor allem haben unsere Member viel über Instagram mitzuteilen gehabt und was das ist, werden wir euch hier preisgeben.

Unsere Prinzessinnen, sind stolz auf ihre Hunde und nun geht es mit den Welpen zur Hundeschule, na, ob das so gut geht werden wir sehen. Und noch mehr Member hat es erwischt, frisch verliebt und ab in den Winterurlaub, das konnten wir jetzt ganz offiziell lesen von unserem Filmproduzenten und seiner neuen Freundin und Erbin im Winterurlaub, noch vor Weihnachten sah man ihn mit der Schreiberfee an einem Dreh in Alaska und was ihr Leben bringt, ist ziemlich spannend, denn nach einem Top Secret Bild, können wir nur spekulieren, um was es sich handelt. Hat sie sich etwa einen der heißen Männer geschnappt oder steckt was anderes dahinter, wir bleiben dran.

Weiter mit dem Königshaus, denn der britische Kronprinz ist mächtig stolz auf seine Schwester und diese scheint gerade auch viele Aufgaben zu übernehmen, denn sie ist voll in Fahrt. Ob nur mit dem Auto oder durch ihre Aufgaben werden wir noch sehen. Fakt ist den Kronprinzen hat lange keiner mehr in der Öffentlichkeit gesehen, was da wohl los ist?
Coffee time über den Dächern LA's heißt es unserem CEO und auch seine Affäre und Kunstliebhaberin scheint diesen zu genießen.
Das Meer ist auch Platz Nummer eins unserer Member, egal ob da gesurft wird oder ein Shooting mit den Tieren an Land oder im Meer der Karibik geschossen wird, unser Bikinimodel hat viel erlebt.

Wenn euch die Instagram News gefallen haben, schaut rein und mischt im Geschehen mit, viele Gesuche sind noch frei und warten darauf bespielt zu werden

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#687

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.01.2022 17:36
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Biss der braunen Einsiedlerspinne lässt das Gewebe absterben.

Immer dann, wenn jemand sagt es gäbe keine Zombies, fallen mir diese Spinnen ein. Es ist ja lange bekannt, dass man sich vor Floridas Wildnis in Acht nehmen sollte, doch wer rechnet schon damit, dass ein von dieser Spinne gebissener Arm nach einigen Tagen wirklich aussieht wie der eines Zombies? Der Biss ist zwar meistens nicht tödlich, doch er wird aufgrund der fehlenden Schmerzen an der Bissstelle meist falsch diagnostiziert und falsch behandelt, sodass es schnell zu Blutvergiftungen und anderen Beschwerden kommen kann. Die gute Nachricht ist allerdings, dass diese Spinne nur zubeißt, wenn sie Gefahr läuft, zerquetscht zu werden. Passt also bloß auf wohin ihr euch setzt, wenn ihr in Florida zu Besuch seid - es sei denn ihr wünscht euch einen Zombie-Popo!

QUESTION OF THE WEEK
Welche Wetterwarnung wird man nur in Florida hören?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen ihr wurdet zumindest einigermaßen von den starken Stürmen der letzten Tage verschont und könnt den Sonntagabend in aller Ruhe genießen. Wusstet ihr, dass aktuell weltweit viele Länger im Chaos versinken? Manchmal frage ich mich ja wie es da immer noch Menschen geben kann, die nicht an den Klimawandel glauben - bevor sie dann mitsamt ihres Regenschirms weggepustet werden. Ob man das schon als Karma betiteln kann? Wie dem auch sei - wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Abend und hoffen ihr habt genug Chips für einen Fernsehabend zu Hause - es wird wieder Zeit, sich im Bett einzugraben und nicht mehr raus zu kommen bis morgen der Wecker klingelt!

Wir lesen uns nächste Woche wieder!
- das (wetterfeste) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#688

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.01.2022 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 31. Januar:
♦ Friert es stark um Virgilius, im März viel Kälte kommen muss.
♦ Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 04#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#689

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.01.2022 19:59
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Verdammt, Sonntag! Sehe ich etwa so aus, als wenn ich bereit für Montag wäre?!



Das Einzige, was schneller ist als Licht, ist das Wochenende. Also passt gut auf, es ist schneller vorbei, als du denkst. Genieß es und wir sehen uns nächste Woche.
Und denk daran: Kalorien werden am Wochenende nicht gezählt. Noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#690

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.01.2022 12:45
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

zum Start in die neue Woche hole ich sofort nach, was ich letzten Freitag verpasst habe: unser Wochen-Recap! Gleich zwei neue Gesichter durften wir in den letzten Tagen begrüßen und sind gespannt darauf, was unsere Geschichte in Russland für die beiden bereithalten wird. Unser Zeitsprung ist noch genau einen Tag entfernt UND unser Highlight der Woche: wir durften das NIGHTMARES IN PARADISE als unser offizielles Schwesternforum bei uns verewigen!



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Nolan Goray, Darya Kolesnikow, Ava Felia Bridgerton, Kian Stark, Diamond Grey, Louis Craven, Amanda Clark, Stephano Castro, Scarlett Martinez, Nicolas S. Black, Eric Daclan McCarty, Qhuinn Decker

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 67 Mitglieder, gestern 244 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5528 Themen und 224461 Beiträge.

Heute waren 67 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Amanda Clark, Anakin T. Malone, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Ava Felia Bridgerton, Bakana O´Sullivan, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Daniel OConnor, Darius Malone, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Diana Courbet, Eric Daclan McCarty, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Grecia R. Byrne, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ian Marshall, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaxton Davis, Jay Martinez, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, John Walsh, Julian Tremblay, Kelsey Bennett, Kian Stark, Leandro Anderson, Leslie Jolie Kramer, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Matthew Malone, Melody Cassandra Da Silva, Michael Dawson, Mik Kjærsgaard, Nicolas S. Black, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Percy Hawkins, Perrin Kling, Qhuinn Decker, Ryan Hayes, Samantha Newton, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Stephano Castro, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Vincent Lear, Zaccaria-Max Lefebvres
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 12
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor