#721

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2022 15:08
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

LONG TIME NO SEE, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern! Das RL hat mir in letzter Zeit beim Versenden der Grüße leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber jetzt habe ich es endlich in den Keller gesperrt und tue wieder, was ich am besten kann: unserer Nachbarschaft auf den Keks gehen.

Und was könnte es Besseres zum Einstieg geben als passend zum Wochenende etwas Feierlaune zu verbreiten? Es gibt nämlich einen Geburtstag zu feiern! Welchen? UNSEREN! Während ich weg war ist unser kleines Forum am 23.02. tatsächlich schon EIN JAHR alt geworden!



Ein beachtliches Alter, gerade in unserem Genre und ich kann euch versichern, dass noch viele Jahre folgen werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#722

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2022 16:49
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche und könnt den Samstag nutzen, um euch ein wenig zu entspannen! Für alle unter euch, für die still sitzen und nichts tun eher ungeeignet ist, haben wir wie immer unsere Frage der Woche vorbereitet von der wir hoffentlich alle ein Bisschen was lernen können. Wie immer kommt die Antwort später, denn schließlich wäre es sonst ja langweilig, oder?

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#723

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2022 19:14
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche, bei so viel Sonnenschein wie es gerade gibt. Genießen wir doch die Sonne solange es geht oder nicht? Schließlich weiß man nie wann sie verschwindet und wieder Regen kommt. Aber genug von dem Wetter ihr seit sicherlich schon verdammt gespannt was bei uns alles passiert ist.

Es gab die Hochzeit des Jahres, den jeder von uns hat drauf gefiebert, ob der Kronprinz von England nicht doch noch die Flucht ergrifft. Oder hätte die schwedische Prinzessin die Flucht ergriffen, den ja manchmal sah es doch aus als ob es kriselte. Aber nun die perfekten News, ja die Hochzeit kam zu stande und sie war traumhaft. 5 wundervolle Brautjungfern, die perfekt in ihren hellblauen Kleidern aussahen und was sah man da, eine davon war sogar eine Bürgerliche, welche mitlaufen durfte. Wie kann sowas sein, aber möglicherweise lag es daran, dass die Hochzeit auch für Bürger und Bürgerinnen offen war. Und erst das Kleid der angehenden Braut, es war einfach der pure Wahnsinn. Schlicht und doch passend für eine angehende Braut.

Das Highlight der Trauung war wohl, dass zwei süße Hunde die Ringe des Brautpaares. Unheimlich süß mit anzusehen, doch sah es nicht so aus als ob es gewünscht wäre. Nach der Trauung gelang das Brautpaar mit der Kutsche zum Buckingham Palas und dort gab es den ersten offiziellen Kuss des frisch angetrauten Paares. Was ein kleiner zärtlicher Kuss war, doch ganz England hat ihnen zugejubelt und feierte das neue Englische Traumpaar. Danach wurde prunkvoll im Buckingham Palast noch gefeiert, mit Freunden und Familie. Eine wundervolle Feier, auf der getanzt, gelacht und auch geflirtet wurde. Jeder schien Spaß zu haben, ob groß ob klein, ob Adelig ob Bürgerlich. Wirwünschen unsern frisch Vermählten alles gute und hoffen dass sie lange zusammen sein werden. Wer weiß was in den Flitterwochen alles passieren wird, aber keine Sorge wir berichten Euch weiter!


Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne solange ihr könnt!



Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#724

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.03.2022 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#725

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.03.2022 19:31
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#726

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.03.2022 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen

#727

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.03.2022 18:27
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Wusstet ihr, dass heute in Angola der „Ruhetag zum Internationalen Frauentag“ gefeiert wird? Zeitgleich feiern in Belize die Menschen den „Nationalen Tag der Helden und Wohltäter“. Ist das nicht eine schöne Zusammenkunft zweier Feiertage, an denen wir ganz eindeutig Frauen als Heldinnen und Wohltäterinnen betrachten sollten? Morgen, am 08. März, findet übrigens dann der „offizielle“ internationale Frauentag statt. Die Idee zu diesem Gedenktag hatten US-amerikanische Frauenrechtlerinnen während einer Demonstration für das Wahlrecht weiblicher Erwachsener. Auf Anregung der deutschen Sozialistin Clara Zetkin wurde der Frauen(rechts)tag ab 1911 weltweit begangen; der Termin schwankte jedoch Jahr um Jahr. Zur endgültigen Festlegung des Internationalen Frauentags kam es mit Wirkung vom 08. März 1917 – dem Tag, als streikende Frauen die Februarrevolution in Russland auslösten. 1997 gaben die Vereinten Nationen ihm internationale Gewichtung.


Today in history...

1876 - Alexander Graham Bell erhält ein Patent für seine Erfindung des Telefons, muss jedoch zur Umsetzung Ideen seines Konkurrenten Elisha Gray verwenden, dem er mit der Patentanmeldung zwei Stunden zuvorgekommen ist.
1897 - Der Arzt John Harvey Kellogg lässt den Patienten in seinem Sanatorium in Battle Creek, Michigan zum ersten Mal Cornflakes servieren, die er zusammen mit seinem Bruder Will Keith Kellogg erfunden hat.
1912 - Roald Amundsen gibt die Entdeckung des Südpols am 14. Dezember des Vorjahres bekannt.
1971 - Der WDR strahlt die erste Folge von Die Sendung mit der Maus aus.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#728

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.03.2022 10:13
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#729

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.03.2022 17:03
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

wir haben es geschafft! Die Mitte der Woche ist erreicht und der Blick darf sich so langsam in Richtung des Wochenendes richten.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine entspannte Restwoche!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#730

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.03.2022 16:30
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

einmal alle Hände hoch, denen es dieses Wochenende auch so ging:



Aber mal im Ernst, das ganze Wochenende nichts als Sonnenschein? Daran bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Und natürlich gab es darauf nur eine vernünftige Reaktion für mich: Ich habe alle Vorhänge zugezogen, weil ich bei dem blendenden Licht nicht zocken konnte.

Wie auch immer ihr mit dem plötzlichen Frühlingsanfang umgegangen seid, hattet ihr hoffentlich ein hammer geiles Wochenende! Startet gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#731

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.03.2022 19:44
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, schon wieder ein wundervoller Sonntag. Habt ihr auch die Sonne so genossen wie wir, den hier bei uns im wundervollen Los Angeles, waren es mehr wie 22°. Da wurden die Bikinis und Badehosen ausgepackt um sich am Strand zu rekeln. Doch nun was gibt es neues bei Uns, seit ihr auch gespannt, was wir nun zu berichten haben?

Die ganze Zeit berichteten wir schon von dem neuen aufsteigendem Popstern, doch sah es für eine Weile beinah so aus als ob wir den neuen Popstern nicht bekommen werden. Was hat sie aufgehalten und warum zögerte sie so lange einen Millionen Deal anzunehmen? Schließlich schlug ihr Song, den sie zu Weihnachten geschmettert hatte ein wie eine Bombe. Aber bis vor einigen Tagen war nicht sicher, wird sie der neue Stern am Himmel? Doch nun ist es amtlich sie hat endlich den Vertrag unterschrieben und glaubt mir wenn ich sicher sagen kann, ein Haufen Songs werden wir nun sicherlich von ihr zu hören bekommen.

Nun kommen leider doch traurige Nachrichten, den die schwedische Königsfamilie hat bekannt gegeben dass die Kronprinzessin sich aus den königen Pflichten zurück ziehen muss. Was genau passiert ist, hat die Familie nicht bekannt geben, alles was wir Wissen ist dass es wohl medizinische Hintergründe hat. Wir wünschen und hoffen dass sich die Prinzessin wieder erholt. Bis dahin soll der Bruder der Kronprinzessin alles übernehmen ob das gut laufen wird, oder doch nicht, den schließlich haben wir oft schon gesehen wie er ausgelassen feiert und man die ein oder andere Frau auch sah. Wird er nun seinen Pflichten nachgehen oder eher nicht. Wir behalten ihn natürlich im Auge.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#732

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.03.2022 21:44
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wir haben gerade mit entsetzen festgestellt, dass heute ja schon Sonntag ist (screamingfear)

Das heißt, ab Morgen geht der schlimme Montag wieder los. Noch nicht fertig mit dem Wochenende gewesen,
unausgeschlafen, unmotiviert, zu früh und zu lange bis Freitag.
*Seufz*
Aber.... wir hatten sooooooooooooooo viel Sonnenschein und richtig schönes frühlingshaftes Wetter.
Wäre schön, wenn es so Richtung Sommer geht.
Die Seele auftanken und vor allem mehr Energie wieder haben für die vielen tollen Momente, die wir alle miteinander erleben.
Wir wünschen euch eine zauberhafte sonnige Woche.
Lasst die Sonne in euer Herz (heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#733

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.03.2022 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen

#734

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.03.2022 21:42
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Naaaaaa? Habt ihr schon gedacht, wir hätten euch vergessen? Falsch gedacht! Heute ist einfach einer dieser Tage, an denen nichts so richtig gelingen will. Glaubt ihr nicht? Hier ein paar Beispiele aus Cleveland:
Diana ist Kaffee über die Vertragsunterlagen gelaufen, Colson ist eine Gitarrenseite gerissen, Noah ist auf einem Legosteinchen im Kinderzimmer ausgerutscht ... soll ich wirklich weitermachen?

Trotzdem haben wir uns - in Luftpolsterfolie gepackt - die Geschichtsbücher rausgesucht und vorsichtig die Seiten umgeschlagen - Vorsicht, scharf! - um euch zu erhellen!



Today in history...

1879 - Albert Einstein (deutscher Physiker und Nobelpreisträger) wird geboren
1888 - Am Ende des drei Tage dauernden Großen Schneesturms an der Ostküste der USA werden rund 400 Tote gezählt.
1982 - In der Radio City Hall von Anaheim spielen Metallica ihr erstes Konzert.
2002 - Die von Microsoft entwickelte Spielkonsole Xbox wird in Europa veröffentlicht.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#735

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.03.2022 18:56
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» new phone, who 'dis?
Ja, liebe Nachbarn, ihr seht richtig! Das BUTTERFLY EFFECT kommt in einem nagelneuen Design daher - wir hoffen, ihr liebt es genauso sehr wie wir. Wie sagt man so schön: New look, new me... Also stattet uns doch gerne mal einen Besuch ab und überzeugt euch selbst, wir freuen uns auf euch!
❞the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Viktor Delauney, Scarlett Martinez, Kian Stark, Ian Marshall, Perrin Kling, Nolan Goray, Ava Felia Bridgerton, Scarlett Sawyer, Nicolas S. Black, Darya Kolesnikow, Kelsey Bennett, Amanda Clark, Diamond Grey, Jayden Barton

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 244 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5527 Themen und 224457 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Amanda Clark, Anakin T. Malone, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Ava Felia Bridgerton, Bakana O´Sullivan, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Daniel OConnor, Darius Malone, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Diana Courbet, Eric Daclan McCarty, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Grecia R. Byrne, Hailey Spiridakos, Henry C. Chandola, Ian Marshall, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaxton Davis, Jay Martinez, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, John Walsh, Julian Tremblay, Kelsey Bennett, Kian Stark, Leandro Anderson, Leslie Jolie Kramer, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Matthew Malone, Melody Cassandra Da Silva, Michael Dawson, Mik Kjærsgaard, Nicolas S. Black, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Percy Hawkins, Perrin Kling, Qhuinn Decker, Ryan Hayes, Samantha Newton, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Vincent Lear, Zaccaria-Max Lefebvres
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 14
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor