#766

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.04.2022 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das, das eine neue Woche begonnen hat.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen sonnigen Montag ausgespuckt.

Doch bevor wir euch Musik um die Ohren schmettern wollen wir euch ein paar Maryland News verkünden.
Also aufgepasst ....

Weekly news
Was war los in Maryland? Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft.
Da ist der reizende CEO Esteban, der nicht nur mit seinem Hotel viel um die Ohren hat. Wie aus dem Nichts tauchte jemand auf, der sein Herz schon einmal schneller schlagen ließ. Noah. Die Sache währe nicht so besonders, wenn der CEO nicht sonst den Frauen den Kopf verdrehen würde. Und nun steht auch noch seine erste große Liebe Zia auf der Matte. In Maryland wird bereits das Popcorn heraus geholt. Denn diese Dreieckskombi wird mit Sicherheit noch sehr interessant!

Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#767

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.04.2022 23:13
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht, nicht wahr liebe Nachbarn? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was Besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#768

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.04.2022 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#769

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.04.2022 18:17
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬




"An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünsche ich Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen."

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne.


Liebe Grüße

Cayden und seine drei Engel für Cay
Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#770

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2022 00:09
von Hope County
avatar


 


Wir drei - David, Chris und Chloe - wünschen Euch sowie euren Membern ein frohes Osterfest.
Ein paar entspannte Tage mit euren Lieben und nicht zu vergessen, ganz viel Spaß bei der Eiersuche!
Und JAAAA!!!! Ich meine die OSTEREIER!

An was bitte habt ihr da jetzt gedacht?
Also wirklich, schämt euch!
Schnappt euch lieber die gefärbten Eier, die Schokoladen-Eier oder den Eierlikör und genießt es.
Wir werden es uns jetzt nämlich auch wieder gemütlich machen.
 
Liebe Grüße

 

 
HOPE COUNTY

 


nach oben springen

#771

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2022 13:17
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes und vor allem friedliches Osterfest. Wahnsinn ... dabei war doch eben erst noch Weihnachten.

Wie sieht es denn aus? Habt ihr alles gefunden, was der Osterhase versteckt hat? Bei uns zu Hause war es ja früher quasi immer schon Tradition, dass irgendwann im Sommer plötzlich doch noch das eine oder andere Geschenk auftauchte.

Das Thema "Suchen und Finden" spielt auch in unseren Grüßen an euch dieses Mal eine Rolle, denn um eine ziemlich groß angelegte Suchaktion dreht es sich in dem MMORPG Lost Ark. Als Protagonist sind wir natürlich dazu auserwählt worden, eben jene verlorenen Archen zu finden und bereisen dafür mehrere Kontinente einer ziemlich ausladenden, abwechslungsreich gestalteten Welt. Zählt ihr eher zu den Spielern, die große und kleine Geschichten erleben wollen oder metzelt ihr euch einfach nur gern durch gegnerische Truppen? Lost Ark bietet euch die Möglichkeit, genau euren Stil voll und ganz auszuleben, allein oder aber gemeinsam mit anderen Spielern, und natürlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um unseren Gegnern gehörig in die Suppe zu spucken und die Welt zu retten. Heldenalltag eben.



Doch Lost Ark ist weit mehr als ein Prügel-Simulator. Dank zahlreicher Sammelaufgaben, Nebenquests, privater Festung, Gildenherausforderungen, Dungeons, Raids und und und gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Und manchmal ist es auch einfach mal schön, die Kontinente zu bereisen und neue Freunde kennenzulernen.



Genug geplauscht. Ich hoppel mal langsam weiter und überlasse euch ganz und gar den Feiertagen. Genießt sie und lasst es euch so richtig gutgehen.

Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue (und schön kurze) Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#772

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2022 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Das Maryland wünscht euch und euren Liebsten ein ganz tolles Osterfest!
Genießt es in vollen Zügen denn es ist so schnell wieder vorbei.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht
also aufgepasst....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#773

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.04.2022 22:54
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happy easter!
Naaa, liebe Nachbarn? Habt ihr heute schon alle Ostereier gefunden oder seid ihr noch fleißig am Suchen? Ich für meinen Teil erinnere mich an einen besonders magischen Moment eines Osterfestes als Kind: Am Ostermontag habe ich auf einem Spaziergang einen goldenen Schokohasen im Gebüsch eines Gartens gefunden und ihn aufgehoben, weil ich überzeugt davon war, der Osterhase habe ihn für mich da versteckt, weil er wusste, dass ich dort vorbeikommen würde. Die freundliche Oma, die gerade im Garten arbeitete nickte nur und sagte zu meiner Mutter, genau so müsse es sein, der Hase gehöre mir. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass die Dame den Hasen eigentlich für ihre Enkel versteckt hatte, die ihn aber wohl nicht gefunden haben - also war es irgendwie doch Schicksal, oder? (Tja, am Ende finden Schokolade und ich eben doch immer zusammen.) So, und damit entlasse ich euch nun ins Osterfest, frohe Ostern euch allen!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#774

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.04.2022 16:27
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und habt alle Eier gefunden, nach denen ihr gesucht habt - menschlich oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt. Der Wochenbeginn rückt nun allerdings leider immer näher, weshalb es Zeit wird, die letzten Stunden noch möglichst sinnvoll zu nutzen. Wie ginge das besser als mit einem weiteren random Fact?

Eier aus den USA können nicht nach Europa geliefert werden weil sie chemisch gereinigt werden. Deshalb bleiben sie nicht lange genug frisch, um transportiert zu werden.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#775

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.04.2022 18:52
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Es ist Ostern!
Habt ihr alle Nester gefunden, bunt bemalte Eier am Frühstückstisch gepellt oder gar ein Kaninchen durch den Garten hoppeln sehen? Wusstet ihr, dass Hasen nur deshalb als "Osterhasen" betitelt werden, weil sie so flink hoppeln, dass man sie nicht gut sehen und ihnen deshalb diesen "Job" andichten kann?



Today in history...

1906 - Bertha von Suttner nimmt von Kristiania den ihr zuerkannten Friedensnobelpreis entgegen. Die Autorin von Die Waffen nieder! ist die erste weibliche Preisträgerin.
1934 - In den Vereinigten Staaten wird der erste öffentliche Waschsalon eröffnet, vermutlich die Washateria im texanischen Fort Worth.
1947 - Mit der bis heute größten nichtnuklearen Sprengung zerstört das britische Militär die Bunkeranlagen auf der Insel Helgoland. Die Insel verändert mit der Sprengung ihr Aussehen nachhaltig.
1956 - In Monaco werden Fürst Rainier III. und die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly standesamtlich getraut.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#776

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.04.2022 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Osterfeiertage sind nun wieder vorbei. neben leckerem Festessen und vermutlich auch vielen Süßigkeiten, geht es vermutlich nun jedem von uns in etwa so:



Aber Kopf hoch. Diesbezüglich sitzen wir doch alle im selben Boot.
Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#777

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.04.2022 22:58
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» sweet dreams!
Heute, liebe Nachbarn, möchten wir euch einfach nur gute Nacht wünschen! Okay, eine kleine Info gibt es doch noch dazu: Habt ihr schonmal etwas von Klarträumen gehört? In solchen Träumen soll es möglich sein, das Geschehen selbst zu kontrollieren und zu beeinflussen. Ohne Flügel durch die Gegend fliegen? An jeden Ort der Welt reisen? Den Lieblingsstar treffen? Nichts ist unmöglich. Sogar ganze Bücher wurden darüber geschrieben und zahlreiche Methoden entwickelt, mit denen angeblich jeder das mit etwas Durchhaltevermögen lernen kann. Sportler nutzen Klarträume wohl beispielsweise, um bestimmte Bewegungsabläufe zu üben, an die sich ihre Muskeln dann hinterher erinnern. Wahnsinn, oder? Und damit nun endgültig gute Nacht!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#778

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.04.2022 16:33
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen euer Wochenende ist ebenso grandios wie unseres! Zugegeben, einen Kommentar über das grandiose Aprilwetter können wir uns dieses Wochenende sparen und auch die Eierwitze sind für dieses Jahr alle aufgebraucht. Was wir euch jedoch erzählen können, ist, dass wir mit unseren Bikinifiguren bald den Manatees Konkurrenz machen können - kein Wunder allerdings bei dem Angebot!

Wo liegt das größte spanische Restaurant der Welt?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#779

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.04.2022 17:19
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir wünschten wir müssten in unseren Grüßen nicht immer betonen, dass das Wochenende bereits fast um ist, doch wenn wir es hier nicht tun, vergessen wir es bestimmt. Und wer rüttelt uns dann morgen aus dem Bett und schleift uns zur Arbeit? Wir hoffen jedenfalls, dass euer Sonntag ebenso grandios war wie unserer und wünschen euch mit der Auflösung unserer gestrigen Frage noch eine super produktive neue Woche!

Mit einer etwa 500 Quadratmeter großen Küche ist das Columbia Restaurant in Tampa das größte der Welt, das spanische Gerichte anbietet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#780

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.04.2022 18:17
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Ja, liebe Nachbarn, langsam aber sicher kommt wieder die Zeit, auf die wir alle (ich spreche da jetzt einfach mal für die Allgemeinheit) uns schon seit den grauen Wintertagen gefreut haben: Endlich wieder im Park auf einer Decke liegen, nebenbei an einem kühlen Drink nippen, und natürlich lesen! Ich für meinen Teil greife da am liebsten auf Thriller oder True-Crime zurück. Wusstet ihr aber schon, dass das meistverkaufte Buch in Deutschland (Stand: 2020) "Eine Geschichte aus zwei Städten" von Charles Dickens ist, gefolgt von "Der Herr der Ringe" und dem ersten Harry Potter-Teil? Aber egal, was bei euch so im Buchschrank steht: Genießt den Frühling und gönnt euch und euren Büchern ein bisschen Sonne!
❞the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
18 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Scarlett Martinez, Kian Stark, Nicolas S. Black, Qhuinn Decker, Diamond Grey, Amanda Clark, Darya Kolesnikow, Jayden Barton, Matthew Malone, John Walsh, Nolan Goray, Eric Daclan McCarty, Scarlett Sawyer, Desmond Meekdows, Harleen Amanda Mathis, Ava Felia Bridgerton, Kelsey Bennett, Viktor Delauney

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 244 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5527 Themen und 224459 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Amanda Clark, Anakin T. Malone, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Ava Felia Bridgerton, Bakana O´Sullivan, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Daniel OConnor, Darius Malone, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Diana Courbet, Eric Daclan McCarty, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Grecia R. Byrne, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ian Marshall, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaxton Davis, Jay Martinez, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, John Walsh, Julian Tremblay, Kelsey Bennett, Kian Stark, Leandro Anderson, Leslie Jolie Kramer, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Matthew Malone, Melody Cassandra Da Silva, Michael Dawson, Mik Kjærsgaard, Nicolas S. Black, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Percy Hawkins, Perrin Kling, Qhuinn Decker, Ryan Hayes, Samantha Newton, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Vincent Lear, Zaccaria-Max Lefebvres
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 18
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor