#811

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.05.2022 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kaum abzustreiten, aber aktuell klettern die Temperaturen ja wirklich hoch. Das der Sommer damit nun wirklich an die Tür klopft, lässt sich damit nicht abstreiten. Und um euch das schöne Wetter noch ein bisschen mehr zu versüßen, spendieren wir euch heute allen ein leckeres Eis.



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#812

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.05.2022 20:13
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» brace yourselves...
... IT'S TIME FOR SUMMER!

Naja, zumindest bald. In genau 33 Tagen ist der kalendarische Sommeranfang, also gar nicht mehr so lange hin! Auch, wenn es sich meiner Meinung nach jetzt schon nach Sommer anfühlt. Tage auf der Decke im Park, Eisessen unter blauem Himmel, Baden am Strand... Was gibt es Schöneres? Ich finde, wir sollten den Fast-Sommer so richtig auskosten und wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend (darauf erstmal ein Smarties-Eis)!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#813

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.05.2022 20:02
von Miami-The Magic City
avatar



Und diese Biene, die ich meine…

Auf dem Weg zum Wochenende haben wir uns wohl etwas verflogen, lassen aber hiermit gerne etwas Liebe bei euch.
Heute, am Weltbienentag, wollen wir es den fleißigen Arbeitern gleichtun und von Blume zu Blume fliegen, um überall Grüße zu hinterlassen.

Passend dazu noch ein kleines Zitat:

„Der Willi zusammen mit Maja fliegt, die Bienenfreundschaft hat gesiegt.“ – Willi, Biene Maja

Somit stoßen wir auf unsere Freundschaft an und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#814

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.05.2022 21:59
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Genießt ihr die ersten heißen Tage genauso sehr wie wir? Oder verkriecht ihr euch lieber zu Hause und wartet darauf, dass der Herbst endlich kommt? Nachvollziehbar ist wohl beides - weshalb ich es ganz kurz mache: Vergesst die Sonnencreme morgen nicht! Und für alle Stubenhocker unter euch liefere ich gleich eine Frage mit, über die ihr euch heute Abend Gedanken machen könnt! Gut, dass die Nächte bisher noch so schön kühl sind.

Welches seltene Phänomen tritt vereinzelt bei einem Déjà Vu auf?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#815

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.05.2022 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



Musik darf natürlich nicht fehlen
Maryland Jukebox # 17

<iframe width="465" height="243" src="https://www.youtube.com/embed/rUN4uN4E1oE" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sonntag Abend und natürlich einen super Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#816

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.05.2022 20:20
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» woohoo!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, und zwar der TAG DES VANILLEPUDDINGS! Ja, ich finde, dieser Feiertag sollte gebührend gefeiert werden. Und wie ginge das besser als mit einem frischen, selbstgekochten Vanillepudding? Ich jedenfalls kann mich noch wunderbar an den Geruch und Geschmack des Puddings erinnern, den man mit dem Dr. Oetker-Pulver zubereiten konnte... Hach, das ist einfach ein Stück Kindheit. Also: Esst einen Löffel Vanillepudding für mich mit!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#817

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.05.2022 21:21
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wo ist die Zeit schon wieder hin? Das Wochenende ist vorbei, der Mai neigt sich dem Ende zu und damit haben wir bald die Häfte von 2022 hinter uns! Ich bin noch nicht bereit dazu - immerhin schreibe ich immer noch ein falsches Datum auf meine Notizen. Geht es euch auch so oder bin ich einfach ein Weirdo? Wie dem auch sei, habt einen schönen Abend und vergesst nicht, genug zu trinken!

In seltenen Fällen kann ein Déjà Vu über Stunden oder gar Tage anhalten.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


zuletzt bearbeitet 22.05.2022 21:53 | nach oben springen

#818

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.05.2022 16:16
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

73 Jahre – Am 23.05.1949 wurde das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in Bonn verkündet und mit Ablauf des Tages in Kraft gesetzt. Besondere Bedeutung haben die Grundrechte, die aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit im Grundgesetz verankert sind. Sie binden alle Staatsgewalt als unmittelbar geltendes Recht und sind in erster Linie als Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat zu verstehen.

Interessant, nicht? Solltet ihr noch mehr wissen wollen, schlagt doch einfach mal das Grundgesetz auf … oder meldet euch bei uns ;-)

Today in history...

1788 - Mit der Ratifizierung der Verfassung der Vereinigten Staaten wird South Carolina als achter Bundesstaat in die Vereinigten Staaten von Amerika aufgenommen.
1829 - Der Orgel- und Klavierbauer Cyrill Demian erhält in Wien zusammen mit seinen Söhnen Karl und Guido ein Privilegium (Patent) für die Erfindung des Akkordeons.
1934 - Das amerikanische Gangsterpärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow (Bonnie und Clyde) wird in der Nähe von Sailes im Bienville Parish, Louisiana, von Polizisten erschossen.
2006 - In New York wird mit einem großen Konzert das neue World Trade Center 7 an der Stelle des bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 zerstörten alten World Trade Centers eröffnet.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#819

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.05.2022 15:50
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» raise your glass!
CHEERS! Heute ist kein geringerer Tag als der Tag des Weines! Die Website welcher-tag-ist-heute.org schreibt dazu:

"Im Gegensatz zum Trinke-Wein-Tag am 18. Februar, geht es beim Tag des Weins weniger um die Rolle des Weins in der Geschichte der Menschheit oder die gesundheitlichen Vorteile des Weintrinkens. Sondern eher darum ein (paar) Gläschen seines Lieblingsweines mit ein paar Freunden zu trinken."

Und genau das sollten wir nun auch tun. Habt noch einen schönen Nachmittag!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#820

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.05.2022 15:01
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn

Heute, an dem Welttag des Purzelbaums, kugeln wir uns einmal zu euch und hinterlassen hiermit herzliche Grüße.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Feiertag und, dass alle Daddys dieser Welt reichlich verwöhnt wurden.

Nachträglich stoßen wir nochmal auf euch an.
Nach ein paar Bier kugelt es sich doch gleich viel besser ^^

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#821

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.05.2022 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass ihr den Tag auch wirklich zum "chillen" nutzen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#822

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.05.2022 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Ab heute haben wir etwas neues im Gepäck.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#823

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.05.2022 20:38
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Da unsere Brieftaube sich gestern den Flügel verstaucht hat, gibt es heute keine Frage, sondern einfach so einen süßen Fakt, der euch hoffentlich den Sonntag Abend retten wird!

Um Energie abzubauen, springen Chinchillas manchmal aus dem Stand gerade in die Luft. Dieses Verhalten wird auch als 'popcorning' bezeichnet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#824

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.05.2022 21:01
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hey &' hello!
Na, ihr wundert euch bestimmt, mit welchem verrückten Tag wir heute wieder um die Ecke kommen, nehme ich an? Das Warten hat ein Ende, denn ich will es euch nicht länger vorenthalten! Kennt ihr das, wenn ihr gefühlt tausend Zettel und Blätter herumliegen habt? Ein kleines Hilfsmittel bringt wieder Ordnung ins Chaos - und deshalb feiern wir heute den TAG DER BÜROKLAMMER! Was es nicht alles gibt, nicht wahr? In der Schulzeit war dieses kleine Stück Metall jedenfalls oft meine Rettung, denn mal ehrlich... Wer hat sein Zeug schon ordentlich in einen Hefter geheftet. Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#825

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.05.2022 19:09
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Jedes Jahr am letzten Montag im Mai wird zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen der "Memorial Day" gefeiert. Ursprünglich geht der US-amerikanische Feiertag auf den Amerikanischen Bürgerkrieg zurück. 1868 rief General John A. Logan den 30. Mai zum Gedenktag aus, damals als „Decoration Day“. 1882 wurde der Tag als Memorial Day offiziell zum Feiertag erklärt.
Traditionell werden an diesem Tag Soldatenfriedhöfe und Gedenkstätten besucht. Die US-Flagge wird bis Mittag auf halbmast gesetzt und in Washington findet eine der größten Paraden der Vereinigten Staaten statt.
Achja, apropos Helden. Wir gratulieren übrigens noch unserem Stadtbewohner Nick Scofield, der heute Geburtstag hat. Warum er ein Held ist? Weil er dafür sorgt, dass, wenn man ihn anruft, man nicht alleine auf einer Party auftauchen muss. Wollt ihr ihm auch Glückwünsche für the bad side of the 30s aussprechen?


Today in history...

1431 - Jeanne d’Arc wird in Rouen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
1868 - Bei der letzten öffentlichen Hinrichtung in Wien wird der Raubmörder Georg Ratkay gehängt. Eine für die Zuschauer errichtete Tribüne stürzt bei der volksfestähnlichen Veranstaltung ein.
1898 - William Ramsay und Morris William Travers finden im „Rückstand“ verdampfter flüssiger Luft Krypton, eines der Edelgase.
1991 - Die finnische Suomen Pankki bindet die Finnische Mark an das Europäische Währungssystem.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor