#871

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.07.2022 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner ,

Kaum zu glauben aber da ist er wieder, der böse böse Sonntag , nichts desto trotz wollen wir euch noch schnell ein Paar Grüße schicken und euch auf diesem Wege, einen guten Start in die Neue Woche wünschen.



Es soll ja wieder Wärmer werden, angesagt ist sogar warm bis heiß also gönnt euch auch ruhig mal eine Abkühlung.



Oder aber:



Bis dahin eine wunderschöne Woche wünscht euch das Dreams of Nature


nach oben springen

#872

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.07.2022 23:01
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» may the force be with you!
... oder sowas in der Art. Ich selbst muss leider zugeben, dass ich Star Wars nie gesehen habe. Aber heute wäre der perfekte Tag, um das endlich mal nachzuholen! Heute ist nämlich der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag oder auch Nerd-Tag. Er wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy ins Leben gerufen und soll uns alle daran erinnern, dass es völlig okay und sogar eine tolle Sache ist, Fan von etwas zu sein und sich für fiktive Geschichten und Welten zu begeistern. Also ihr Lieben, bleibt wie ihr seid! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#873

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.07.2022 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir, das Team vom Hoist the Colours, wünschen euch ein schönes Wochenende.



HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#874

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.07.2022 23:12
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Seid ihr schon im Wochenende angekommen? Ist es nicht schön, wenn unsere Grüße mal zum Anfang und nicht zum Ende des Wochenendes kommen? Ja? Finden wir auch! Aber gewöhnt euch besser nicht dran, unsere Brieftaube hatte heute nach ihrer Sommerpause lediglich Sehnsucht nach euch und wollte nicht bis Sonntag Abend warten, um euch mit unnötigen Fakten heimzusuchen!

Buckelwale können bis zu 1.4 Tonnen Nahrung pro Tag aufnehmen.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#875

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.07.2022 11:45
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» ♡ ☆
LIEBE NACHBARN,

ihr fragt euch bestimmt, was diese merkwürdige Überschrift zu bedeuten hat, nicht wahr? Nun, ganz einfach: Heute ist der Tag des Emojis! Er wurde im Jahr 2014 von Jeremy Burge, dem Gründer der Emojipedia, ins Leben gerufen. Das Datum, der 17. Juli, wurde dabei von dem rot-schwarzen Apple Kalender-Emoji inspiriert, welches seit seiner Einführung im Jahr 2002 den 17. Juli zeigt. Also haltet euch heute nicht mit dem Senden der süßen, kleinen Bilder zurück (ich persönlich mag ja von den WhatsApp Emojis diese Taube am liebsten, die so schön blöd guckt).
❞the butterfly effect


nach oben springen

#876

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.07.2022 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr wappnet euch bereits für die Hitzewelle die auf uns zurollt.
Der Bürgermeister in Maryland sitzt bereits über seinen Notizen und grübelt was er beisteuern kann um die Hitzewelle erträglich zu machen für Jedermann. Die Marylander erwarten sehr viel und sind bereits gespannt!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#877

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.07.2022 19:58
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Aaaaand it's Sunday evening... again! Was soll man dazu noch groß sagen? Kennt ihr, oder? Manchmal gibt es eben einfach nichts zu sagen. Daher spare ich mir für heute die großen Reden und wünsche euch lediglich einen schicken Abend!

Was ist das in Florida tätige Python Action Team?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#878

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.07.2022 18:11
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich mich schon frühzeitig beim Ordnungsamt erkundigt, wie lange man Heiligabend Rasenmähen darf.
Antwort: Solange ich die Nachbarn nicht beim Grillen störe, gäbe es keine Probleme.

So, alle gelacht? Sehr gut! Ich muss ja zugeben, dass in Cleveland humane Temperaturen vorherrschen, aber ein Pool wäre trotzdem nice. Zum Glück haben wir ein paar fähige Palmenwedler und Barkeeper in der Stadt, sodass es definitiv gut aushaltbar ist! Möchte jemand noch ein Schirmchen in sein Cocktailglas?
Today in history...

1817 - Jane Austen (britische Schriftstellerin) ist gestorben.
1877 - Thomas Alva Edison gelingt zum ersten Mal eine Tonaufzeichnung auf einer mit Stanniol bespannten Stahlwalze (Phonograph).
1949 - Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) erhält den ersten Film zur Begutachtung unter Jugendschutzaspekten vorgelegt.
1970 - Papst Paul VI. ernennt Teresa von Ávila zur ersten weiblichen Kirchenlehrerin.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#879

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.07.2022 22:21
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» jump!
LIEBE NACHBARN,

heute ist der Jahrestag des World Jump Days! Ursprünglich war das ein Event, welches am 20. Juli 2006 stattfand und von der gleichnamigen Organisation kreiert wurde. An diesem Tag sollten über 600 Millionen Menschen zur gleichen Zeit springen, um die Erde auf eine andere Umlaufbahn zu bewegen. Ganz schön ehrgeizig, oder? Die Folgen des World Jump Day sollten den Klimawandel auf ein Minimum reduzieren und so für ein weltweit mildes Klima sorgen... Und außerdem sollte die neue Umlaufbahn die Dauer eines Tages auf 25 Stunden verlängern. Geklappt hat's leider nicht, aber das heißt ja nicht, dass man den heutigen Tag nicht nutzen kann, um ein bisschen durch die Gegend zu hüpfen!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#880

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.07.2022 09:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

Das wir alle mit der Hitzewelle zu kämpfen haben ist wohl kein wirkliches Geheimnis mehr. Wichtig ist es nur zu wissen, wie man der Hitze eben ein bisschen entgegen wirken kann. So heißt es ja vor allem auch, eben nicht unbedingt die eiskalten Dinge zu bevorzugen, eben weil sie den Körper dazu verleiten nur mehr Wärme zu produzieren. Aber seien wir mal ehrlich. Wer würde nicht zu ähnlichen Dingen wie diesen hier greifen....





.. wenn man gefühlt selbst am schmelzen ist und man sich so eine Kühlung erhofft. Doch letzten Endes liegt es ja auch an jedem selbst, wie man sich selbst eben ein bisschen abkühlen kann.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#881

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.07.2022 14:26
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 23.07.22 | Y'all have a nice weekend!
news | Wo fange ich an? Es hat sich wirklich eine Menge getan, seit ihr zuletzt von uns gehört habt! Unser geliebtes Schwesternforum hat ihren einjährigen Geburtstag gefeiert und all unsere Charaktere dazu auf eine Party eingeladen - eine absolut einzigartige Idee! Dann haben unsere Vorbereitungen für unseren nächsten Zeitsprung begonnen, der einige Überraschungen in Plot und Design mit sich bringen wird. Seit gestern dürfen wir auch wieder ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen! Und last but not least: ich darf mich euch hiermit nicht mehr nur als Praktikant und Briefeule vorstellen, sondern als offizieller Co-Admin unseres Forums.
member quote | ❝ "Es hatte seinen Grund, weshalb ich mich dazu entschied, keine Menschen zu töten. Jemandem ein Leid zuzufügen, war das Letzte, was ich wollte. Auch wenn ich nicht davon ausging, dass es mir anders erginge, wenn wir uns auf Tiere konzentrierten, so hatte ich doch zumindest eine zaghafte Hoffnung verspürt. Doch diese war vor wenigen Augenblicken in tausend Stücke zersprungen wie ein zu Boden gefallener Spiegel. Wie ich es drehte und wendete, die Art uns zu ernähren würde sich für mich immer wie eine Bürde anfühlen und mir das Gefühl geben, ein Monster zu sein, vor dem sich alle – zu recht – fürchteten." - Benjamin


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#882

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.07.2022 09:26
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des Tequila – der US-amerikanische National Tequila Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner und spritziger werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Denn ein Tequila kommt selten alleine, oder wie ging das Sprichwort nochmal? xD

Wir wünschen euch einen wundervollen, sonnigen und betrunkenen Sonntag ^^

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#883

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.07.2022 22:12
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Genießt ihr auch die Sonne oder sehnt ihr euch schon nach dem Herbst? Falls dem so ist, kann ich euch beruhigen, der Juli geht bald zu Ende und dann ist es nicht mehr lange bis Halloween!

Es gibt ein Python Action Team, das die in Florida invasiven dunkeln Tigerpythons beseitigt, da diese Tiere die heimischen Nagetiere stark dezimieren.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#884

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.07.2022 22:41
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happiness &' tequila!
LIEBE NACHBARN,

Tequila und Freude - na, findet ihr nicht, dass das wunderbar zusammenpasst? Ich definitiv! Passend also, dass wir heute nicht nur den Tag des Tequila feiern, sondern auch den Tag der Freude. (Ob es wohl Zufall ist, dass beides auf genau denselben Tag fällt? Ich denke nicht!)
Kommt gut in die neue Woche! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#885

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.07.2022 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer hat eröffnet. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264911 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Riley Max Jones, Scarlett Sawyer
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor