#826

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.06.2022 10:09
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello! ♡
Dass heute 'Kindertag' ist, wissen sicher viele von euch. Früher bedeutete das für mich immer: Ein Kinderüberraschungsei und mein Lieblingsessen zum Mittag, Crêpes mit Zucker und Zimt! ♡ Abgesehen davon wird mit dem heutigen Tag aber auch noch etwas und jemand Anderes gewürdigt: Es ist nämlich genauso auch Weltelterntag und Weltmilchtag! Passt doch perfekt, oder? (Haben eure Eltern euch früher auch gesagt, dass ihr eure Milch austrinken sollt, damit ihr groß und stark werdet?) Naja, wie auch immer: Habt einen schönen Mittwoch!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#827

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.06.2022 14:00
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der National Doughnut Day 2022 ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#828

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.06.2022 09:38
von Architect
avatar



We greets you all brave people!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#829

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.06.2022 16:40
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Kennt ihr das, wenn Sonntag ist und man eigentlich mies drauf ist wegen Montag, dann aber bemerkt, dass der Sonntag nur ein getarnter Samstag ist weil Montag Feiertag ist? Ich glaube das war der komplizierteste Satz des Jahres, aber wir wünschen euch dennoch einen schönen falschen Samstag!

Wieso wurden tausende Hawaiianische Dollar-Banknoten im Jahr 1942 plötzlich im Rest der Welt wertlos?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#830

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.06.2022 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Und natürlich wollen wir euch noch ein ganz tolles Pfingsten wünschen.
Am schönsten ist da wohl der Feiertag der uns morgen allen einen Arbeitsfreien Tag beschert!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#831

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.06.2022 20:15
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» save our planet!
Jedes Jahr am 05. Juni findet der Weltumwelttag oder auch Tag der Umwelt statt. Dieser Aktionstag wurde im Jahr 1972 vom "United Nations Environment Programme" ins Leben gerufen. Auf der ganzen Welt verteilt beteiligen sich mittlerweile rund 150 Staaten am - im Englischen - "World Environment Day" (WED). Grund genug, heute auch mal an die kleinen Dinge zu denken, die jeder für unseren Planeten tun kann: Recycling, Wasser nicht sinnlos laufen lassen und auch mal das Fahrrad oder den Bus statt des Autos nehmen. So, und nun wünsch ich euch noch ein schönes Restwochenende!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#832

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.06.2022 19:06
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Ich brauche es wahrscheinlich nicht nochmal extra erwähnen, aber wir haben Pfingsten! Die Frage, was man an Pfingsten feiert, wird häufig gestellt: Laut Apostelgeschichte ist der Pfingstsonntag der Tag, an dem die Jünger Jesu vom Heiligen Geist erhellt wurden. Doch eigentlich steht Pfingsten für den „Geburtstag der Kirche“ und für das Ende der Osterzeit.
Funfact-Alarm: Die Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag gilt als "Unruhnacht". Darin war es üblich, anderen Streiche zu spielen. Also ... was habt ihr letzte Nacht angestellt?[purpledevil]


Today in history...

1835 - Der australische Geschäftsmann und Farmer John Batman schließt mit Stammesältesten der Aborigines den Pachtvertrag Batman’s Treaty über Land um die Port Phillip Bay. Der Vertrag ist das einzige Dokument für Verhandlungen europäischer Siedler über Land der Aborigines, er wird jedoch später durch den Gouverneur von New South Wales, Richard Bourke, für ungültig erklärt.
1933 - In Camden (New Jersey) eröffnet das erste Autokino. Das Camden Drive-In Theatre hat Platz für 335 Kraftfahrzeuge.
1971 - Initiiert von Alice Schwarzer bekennen im Stern in einer Aktion für die Abschaffung des § 218 StGB 374 Frauen öffentlich "Wir haben abgetrieben!"
1984 - Die erste spielbare Version von Tetris wurde fertiggestellt.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#833

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.06.2022 20:29
von Hope County
avatar


Howdy Ihr Lieben

Wir sind es wieder.

Nach einer turbulenten Woche mit vielen Umbauten, sind wir nun endlich wieder da.
Bei uns hat sich einiges getan.

Wir haben nicht nur unser Layout verändert, nein auch unsere gesamte Story haben wir umgeschrieben und geändert.
Unsere neue Storyline findet Ihr hier.
Da könnt Ihr Euch schon mal einen ersten neuen Eindruck verschaffen.

Wir freuen uns, Euch weiterhin als Partner behalten und begrüßen zu dürfen.



› VIELE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


nach oben springen

#834

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.06.2022 20:46
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Ich weise euch nun ungerne darauf hin, dass das Wochenende nun offiziell zu Ende ist, hoffe allerdings, dass ihr einen wundervollen Tag hattet. Dafür, dass es ein Montag war, war er doch eigentlich ziemlich in Ordnung, oder?!

1942 wurden die Banknoten auf Hawaii mit dem Aufdruck 'HAWAII' versehen. Dadurch wurden diese im Rest der Welt wertlos. Man versuchte damit zu verhindern, dass Geld bei einer Eroberung des Inselstaates in feindliche Hände geriet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#835

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.06.2022 22:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» rollin' with the homies!
LIEBE NACHBARN,

heute denken wir ganz besonders fest an euch und wollen euch auf diesem Weg deutlich machen, wie sehr wir es schätzen, dass es euch gibt! Warum? Ganz einfach: Heute ist der Tag der besten Freunde. Wir haben also allen Grund dazu, euch heute einmal für die gute Nachbarschaft zu danken. Auf viele weitere spannende Stories, packende Plottwists und filmreife Romanzen!

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Rest der Woche, haltet die Ohren steif! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#836

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.06.2022 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS




HEY FRIENDS!
In 4 Monaten feiern wir unseren mittlerweile 9. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht!
WIR SIND FROH EUCH ALS PARTNER ZU HABEN. WOLLTEN MAL DANKE SAGEN UND HOFFEN EUCH GEHT ES GUT!
Anbei senden wir Grüße, mit Erneuerungen & anderen Dingen.

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN | MISSING ONES
______________________________________________


nach oben springen

#837

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.06.2022 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

lange war es still, um das Hoist the Colours gewesen. Bis wir uns dazu entschlossen haben, es wieder neu zu eröffnen. Darüber hinaus gab es auch eine Teamveränderung. Mit neuem Elan stechen wir wieder auf See. Bist du auch dabei?


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#838

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.06.2022 13:39
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des German Schokoladenkuchens – National German Chocolate Cake Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Samstag.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#839

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.06.2022 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#840

RE: GUESTBOOK

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.06.2022 21:16
von Hope County
avatar




Howdy liebe Nachbarn, Freunde und Häuptlinge (heart)

Wir wollten mit euch mal den Wetterbericht teilen für die kommende Woche und die Möglichkeiten, die Euch geboten werden
"Es kommt eine warm-heiße und sommerliche warm-heiß Wetterfront auf uns zu.
Die Temperaturen steigen gegen Mittwoch auf sagenhafte "vermutliche" 38 Grad+.
Das heißt für alle Bleichgesichter, Sonnenkreme, 3m x 3m Sonnenschirm mit schleppen,
einen großen Ventilator, aber bitte nur über Solarzellen um die Umwelt zu entlasten.

Auf gehts damit an den Strand, der mindestens 200 Km+ entfernt ist. Entsetzlicherweise hat man dann festgestellt,
dass man den Rest zuhause vergessen hat. Die Bikini-Figur ist zwar erreicht, aber dafür ist man total ausgetrocknet und hat natürlich
auch kein Geld mitgenommen um sich vor Ort was kaufen zu können, da die Inflation angestiegen ist.
Aus dem Grund hat man auf das Auto verzichtet und ist zu Fuß gegangen. Die Sonnencemé ist mittlerweile aufgebraucht und
viele Optionen hat man nicht mehr. Gefühlt durch den Spaziergang von 200 Km hat man keine Lust mehr auf schwimmen und man braucht
mindestens 2 Tage um zurück zu kommen. Schnell ein Selfi vom Meer gemacht und die Farbfilter so eingestellt, dass aus der roten Hautfarbe
irgendwie ein leichtes braun wird und fährt nach Hause.
Dann wird allen erzählt wie toll es war und beißt sich in den Hintern, dass man im Garten nicht einfach den Pool aufgebaut hatte.
Dabei stellt sich jetzt die Frage, ob man das Wasser vom Meer mitgenommen hätte? xD


Denkt an unsere Worte und genießt eine tolle und sommerliche Woche... am besten Zuhause

Liebe grüße an Euch alle und denkt dran. Ab 30 Grad gibts Hitze frei... aber nur in der Schule [17]



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Viktor Delauney, Alvaro J. Moreno, Wyatt Donahue

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor