#751

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.03.2022 20:21
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a walk!
Ihr habt richtig gehört, ihr wundervollen Nachbarn. Es wird Zeit, die Laufschuhe auszupacken, vielleicht sogar schon die Sonnenbrille aufzusetzen und einen Gang in die Natur zu wagen. Was geht schon über einen entspannenden Spaziergang im Grünen, bei dem man die Vögel zwitschern hören und die Sonne beim Untergehen beobachten kann? Richtig, nichts! Und um diese wunderschöne Beschäftigung gebührend zu würdigen, ist der 30. März der offizielle Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag. Nein, das hab ich mir nicht ausgedacht, es stimmt wirklich! Also ihr Süßen, Jacke an und los geht's!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#752

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2022 21:46
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr einen schönen Tag? Seid ihr bereit für den Sonntag oder bleibt ihr lieber die habe Nacht wach, um möglichst viel vom Wochenende nutzen zu können? Wofür auch immer ihr euch entscheidet - statt dem offensichtlichen Kommentar zum Wetter stelle ich lieber wieder unsere Frage der Woche - immerhin wollen wir hier alle was lernen!

Welche Art der Fortbewegung gibt es innerhalb der USA nur in Florida?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#753

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.04.2022 22:05
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder ist eine Woche bald geschafft. Der ein oder andere darf sich wohl nach den schönen Tagen mit Schnee auseinandersetzen. Für diese wünschen wir fröhliches Schlitten fahren. Man muss ja immer das beste daraus machen. Dabei sehnen wir die Sonne wieder herbei und hoffen, dass sie uns bald erhört, oder?

Nun ja bei unseren Einwohnern kann das nicht passieren, Los Angeles hat bereits schöne Temperaturen, die zum Verweilen am Strand gerade zu einladen. Und das wird auch genossen. Allerdings auch hier ist nicht immer alles so toll. Unser Schauspieler, der vor Jahren einen harten Schlag erleiden musste, den erwischt es gerade wieder. Den, nachdem seine Freundin spurlos verschwunden ist. Und man ihm sogar Mord unterstellt hat, taucht diese jetzt wieder lebendiger den je auf als wäre, nie was gewesen. Versteh eine die Frauen was? Aber was ist da passiert? Oder gewesen, niemand verschwindet doch einfach mal ohne Grund oder doch?

Jedenfalls wurde er wegen der ganzen Skandale nicht dafür auserkoren, in der neuen Serie, die in Paris spielen wird, mitzuwirken. Die Rollen gehen dabei an ganz andere. Unter anderem tritt unsere Schreiberfee dabei vor die Kamera? Ob sie dem ganzen überhaupt gewachsen ist? Das wird sich wohl noch zeigen. Aber Kameraerfahrung hat das Mädel ja. Bedenkt man ihren Ausflug in die Filmindustrie wegen des Ex, aber auch mit der wohl on off Affäre stand sie immer wieder in den Medien. Aber hey da hat sie wohl nun mehr Glück für ihre Karriere, den den Platz bei ihrer sonst Affäre scheint gerade ihre ältere Schwester einzunehmen. Ob ihr das so gefällt, na wird sich zeigen. Erst mal muss sie auch erst einmal bestehen.

Aber das solls von uns jetzt auch schon gewesen sein, wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße

Cayden und seine drei Engel für Cay
Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#754

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2022 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

lange ist es her, aber uns gibt es noch, wenn auch vorübergehend etwas Ruhe um uns eingekehrt war,
da das Real uns einfach zu sehr in Beschlag genommen hat.
Nun erscheinen wir in neuem Glanz und werden nun auch wieder öfter von uns hören lassen

Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit und so wünschen wir Euch heute einen stressfreien und angenehmen Sonntag!



Liebe Grüße aus dem Canada


nach oben springen

#755

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2022 17:53
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» april, april...
...der macht, was er will! Das sagt man doch oft über das berühmt-berüchtigte Aprilwetter, das von einer Sekunde auf die andere umschlagen kann. Und was passiert, wenn die Natur sich nicht entscheiden kann, ob es regnen oder die Sonne scheinen soll? Ein Regenbogen entsteht! Heute feiern wir also den Finde-einen-Regenbogen-Tag. Aber keine Sorge: Sollten sich die Regenbögen heute vor euch verstecken, könnt ihr auch einfach einen Regenbogen-Kuchen backen. (Oder Schokoladenmousse essen, heute ist nämlich auch noch Tag der Schokoladenmousse!) Wie auch immer ihr diesen Sonntag verbringt, genießt den letzten Tag des Wochenendes, ob nun mit Regenbögen oder ohne.
❞the butterfly effect


nach oben springen

#756

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2022 20:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, ich bin immernoch dafür, dass es ein weiteren Tag geben sollte.
Wie können zwei Tage auch so schnell vergehen?



Und vor allem, wie kann es sein, dass das Wetter schon wieder nicht weiß, was es will?
Ah stimmt, wir haben ja mittlerweile April, da ist ja immer alles etwas anders.

Gab es bei euch oder


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#757

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2022 20:25
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
So schnell ist das Wochenende schon wieder um und wir müssen uns seelisch auf den Montag vorbereiten. Seid ihr heute auch so faul gewesen wie wir? Und wenn ja, kennt ihr das, wenn ihr am Sonntag faul seid, aber nichts tut weil ja Sonntag ist und dann ist der Tag um und ihr fragt euch, wieso ihr nichts gemacht habt? Tja, wir fühlen das! Deshalb liefere ich euch noch unseren Fakt der Woche, damit wir alle zumindest was gelernt haben heute!

In Florida gibt es einige Wasserstraßen über die man mit dem Boot von A nach B reisen kann.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#758

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.04.2022 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das meistens, das die Woche rum ist.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen Sonntag ausgespuckt.

Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#759

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.04.2022 17:38
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Eine Frage an alle: Wie schaffen wir es heute noch den Moment zu genießen?! Wir werden alle mit einer solchen Schnelllebigkeit überhäuft, dass es einem doch wirklich schwerfällt den Augenblick auszukosten, oder? Nachrichten, die man vor 5 Minuten gelesen hat, sind bereits überholt und Tätigkeiten, die man im Alltag immer wieder zur selben Uhrzeit erledigt, können von einer Sekunde auf die andere hinfällig werden! Es wird also Zeit einmal innezuhalten und zu genießen ... ein Grund, weshalb wir mit den Grüßen etwas verspätet sind. Aber ihr werdet uns verzeihen, immerhin gibt es Spannendes aus Cleveland zu berichten: Unsere Stadtbewohner stimmen derzeit über Szenen- oder Ortstrennungs-Playprinzip ab! Aufregend, oder?!



Today in history...

1722 - Der niederländische Seefahrer Jakob Roggeveen entdeckt als erster Europäer die polynesische Insel Rapa Nui und gibt ihr den Namen Osterinsel.
1955 - Winston Churchill tritt aufgrund gesundheitlicher Probleme als Premierminister von Großbritannien zurück.
1998 - Die Akashi-Kaikyō-Brücke zwischen dem Stadtbezirk Tarumi-ku in Kōbe auf der japanischen Hauptinsel Honshū und dem Ort Awaji auf der Insel Awaji-shima, die Hängebrücke mit dem längsten frei tragenden Mittelstück der Welt, wird für den Verkehr freigegeben. (Der Bau dauerte über 10 Jahre.)
2012 - Der als „Händler des Todes“ bezeichnete russische Waffenhändler Wiktor But wird von einem US-amerikanischen Gericht zu einer 25-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#760

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.04.2022 19:11
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Kennt ihr das, wenn ihr nach einem kalten Tag auf euer Sofa fallt und euch die Müdigkeit geradezu erschlägt? So ging's mir heute zumindest. Und wisst ihr, was daran Schuld war? Die Kälte! (Die Tatsache, dass ich mal wieder die halbe Nacht mit Netflix verbracht habe, spielte dabei bestimmt keine Rolle.) Müdigkeit wird nämlich durch Vitamin D-Mangel, auch Sonnenvitamin genannt, verursacht. Wenig Sonnenstrahlen bedeuten also gleichzeitig weniger Energie. Ist doch ziemlich einleuchtend. Wenigstens habe ich nun einen triftigen Grund für ein Nickerchen mitten am Abend, und das gönne ich mir jetzt auch, und ihr dürft das genauso - die Sonne ist Schuld!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#761

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2022 18:04
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Ostern rückt immer näher und wisst ihr, was das bedeutet? Richtig, wir müssen den heutigen Sonntag Nachmittag nutzen, um über Eier zu reden! Und wer nun denkt ich mache Witze: Nein, denn es wird wieder mal Zeit, dass wir alle was lernen! Aber keine Sorge, sämtliche zweideutige Eier-Kommentare behalte ich (noch) für mich. Habt einen schönen Tag!

Warum werden Eier niemals zwischen den USA und Europa gehandelt werden können?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#762

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2022 18:26
von Hope County
avatar





Liebe Nachbarn, wir sind wieder einmal

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir und genießt es immer noch.
Solangsam läuft der Countdown, denn am nächsten Wochenende können wir ein paar freie Tage mehr einplanen und die Zeit mit wichtigen Dingen widmen.
Wie zum Beispiel der Familie.
Die kam bei mir in der letzten Zeit eindeutig zu kurz und ich freu mich schon wieder sie zu sehen.
Allerdings muss ich die Tage noch ein paar Ostereier einkaufen, allerdings verstecke ich die dann nicht, sondern bastel wieder ein Nest auf unserem Frühstückstisch.
Traditionen darf man eben nicht brechen und das gehört wie der obligatorische Gang zur Kirche einfach dazu.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr wieder machen werden, letztes Jahr war ja Ostern nicht drin.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.



Ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm, der verfolgt mich nämlich auch schon den ganzen Tag. Und wieso soll nur ich so viel Spaß dran haben?

HOPE COUNTY


nach oben springen

#763

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2022 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

anstelle das wir euch heute daran erinnern welchen Tag wir heute haben, geben wir euch nun mal bekannt, was bei uns aktuell so ansteht. Denn das kann sich vielleicht auch für euch sehen lassen.

Wir in Ottawa feiern ab morgen unser 1. Toonik Tyme....
Ja, sicherlich sagt euch das mal so gar nichts. Aber das ist kein Problem, denn gerne erklären wir euch, was es damit auf sich hat.

Das Toonik Tyme ist, das traditionelle Frühlingsfest der First Nations, also der Inuit, welche an der Grenze zwischen Kanada und Alaska leben. Dort feiern sie ab April den Beginn des Frühlings. Und an Anlehnung dessen, holen wir dieses Fest nun hierher. Doch rauschende Feste waren noch nie das, wofür dieses Völkchen stand, weshalb auf wilde Karussells hier verzichten wird. Dennoch wird es einiges geben, was eine Menge Spaß versprechen kann wie zum Beispiel das traditionelle Iglu bauen oder auch ein Schlittenrennen. Und wer Lust hat, darf auch gerne selbst einmal sein Glück versuchen, einen Hundeschlitten zu lenken.



Wir erhoffen uns damit in jedem Fall eine schöne Zeit und sehr viele schöne und vielleicht auch lustige Momente unserer Member.

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Sonntag und senden euch liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#764

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.04.2022 21:22
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» go &' hug your siblings!
Jeder, der Geschwister hat, kennt das wahrscheinlich (auch, wenn ich meine Erfahrungen da nur aus Filmen und Serien ziehen kann): Man streitet sich, wirft sich gegenseitig Sandalen an den Kopf... Und am nächsten Tag geht man zusammen ins Kino oder tauscht Klamotten aus. Tja, so ist das eben. Am Ende heißt es dann doch immer, Familie hält zusammen! Darum feiern wir heute den Tag der Geschwister. Ins Leben gerufen wurde er von Claudia A. Evart, und das aus einem traurigen Grund: Sie wollte ein Andenken für ihre durch einen Unfall verstorbene Schwester Lisette erschaffen und wählte daher für diesen Feiertag deren Geburtstag. Also, liebe Nachbarn, umarmt eure Geschwister heute mal etwas fester!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#765

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.04.2022 18:52
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

April, April - der macht, was er will!
Irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe, oder? Kaum haben wir die kalten Monate vergessen und die Sonnenstrahlen des März aufgefangen, wirft uns der April temperatur- und wettertechnisch zurück und lacht uns hämisch ins Gesicht. Ja, ... wir kommen uns auch etwas verarscht vor.
Gut nur, dass die Zeit nicht stehenbleibt und der Mai uns schon entgegenwinkt. Und solange es noch nicht soweit ist, trinken wir unseren Aperol eben mit Schal und Handschuhen!



Today in history...

666 v. Chr. - Die historisch bedeutsame Mondfinsternis vom 10./11. April wird in Babylon auf einer Keilschrifttafel protokolliert.
1895 - Die Brüder Auguste und Louis Lumière melden ein deutsches Patent auf ihren Cinématographen an, der Filmkamera und Projektionsapparat in einem ist.
1912 - Das Linienschiff Titanic der White Star Line unter Kapitän Edward John Smith verlässt den Hafen von Queenstown in Irland, wo noch einige Passagiere an Bord gegangen sind, und macht sich auf ihren Weg über den Atlantik Richtung New York.
1997 - Der 11. April eines jeden Jahres wird als Geburtstag von James Parkinson durch die European Parkinsons Disease Association als Welt-Parkinson-Tag ausgerufen.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Lukas Richter, Leonard Brawley, Garrett Chandola, Darius Malone, Mik Kjærsgaard, Viktor Delauney, Nolan Goray, Blue Goray, Seven Dasher, Scarlett Martinez, James Gravestone, Darya Kolesnikow, Alvaro J. Moreno, Bakana O´Sullivan

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 57 Mitglieder, gestern 269 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5783 Themen und 249268 Beiträge.

Heute waren 56 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Ana Karakow, Bakana O´Sullivan, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Charly Turner, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darius Malone, Darya Kolesnikow, David Decker, Diamond Grey, Dyani Al-Mansoor, Eric Daclan McCarty, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Grecia R. Byrne, Harleen Amanda Mathis, Ian Marshall, Jackson Dean McLaughlin, Jay Martinez, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, Jeremy AlRahman, John Walsh, Jolene M. Lane, Kelsey Bennett, Leonard Brawley, Lucien Xavier Pierce, Lukas Richter, Mackenzie Rose Parker, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Marlon Parker, Mason Ash Layton, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Mik Kjærsgaard, Milan Myers, Nicolas S. Black, Nigel Sokolow, Nolan Goray, Paige Reed, Percival Mitchell, Perrin Kling, Riley Max Jones, Rylan Nakatani, Saint Venari, Santiago Brawley, Scarlett Martinez, Thomas Michael Parker, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Lear
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 14
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor