#706

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.02.2022 07:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn

It's the final countdown dü dü düüüü düü düdüdü

Es geht Richtung Wochenende...
Also können wir uns entspannt zurück lehnen und uns langsam auf das heißersehnte Wochenende
vorbereiten und die Woche langsam ausklinken lassen.

It's a real good feeling

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#707

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2022 16:13
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Diese Wochenend Grüße machen uns dieses Mal besonders Stolz, denn wir vom Follow your Dreams Feiern Geburtstag. Seit einem Jahr existieren wir nun schon und erfreuen uns den tollen Geschichten unserer Member, die Höhen und tiefen erleben. Freude und Leid verspüren oder aus denen von normalen Bürgerlichen fast über Nacht Stars werden.

Und was ist da nicht alles passiert, unserer Schreiberfee kam mit einem Schauspieler zusammen und trennte sich wieder, womöglich waren die Skandale zu viel, unserer Clubbesitzer und Surferprofi hatte auch das Glück zum greifen nahe und eine kleine perfekte Familie, doch auch das ging in die Brüche, aber den beiden geht es besser den je und der eine hat mehr Ruhe die andere weniger da sie die Karriereleiter hoch geht.
Unser Popsternchen bekommt Konkurrenz von einer jungen Dame die viel Talent hat, ob sie es nutzt wird man sehen. Genauso viel erfolg hat unsere kleine Tänzerin, erst ein niemand mit unbedeutenden Rollen nun gleich Weltbekannt durch einen Tanzfilm. Unser Model welches Höhen und tiefen in Sachen Liebe erfahren hat und erst mit einem Mann so groß wie ein Bär zusammen war und nun ihr Glück mit einem Filmproduzenten zu finden scheint.

Es gab auch eine große Hochzeit im letzen Jahr, denn die Kronprinzessin von Spanien gab ihrer großen Liebe das Ja Wort und auch bald haben wir wieder eine Hochzeit am Start und dieses Mal zwar groß doch traditionell, denn unser Kronprinz von England heiratet die Prinzessin aus Schweden. Und noch mehr gibt es zu sehen, denn der heiße Geschäftsmann und Duke wird in Begleitung einer uns nicht ganz unbekannten Dame sein. Na ob nicht da auch bald die Glocken erklingen, denn kann man den Gerüchten trauen so soll dieser nämlich eine Frau finden, sonst ist das Erbe und der Titel dahin.

Seid ihr auch so gespannt wie es in unserem Jahr weiter geht, welche Skandale kommen und wollt ihr mitwirken, schaut unsere Gesuche durch und Come in and find out

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#708

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.02.2022 17:20
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Golf war in einigen Teilen der Welt lange verboten.

Riesige Flächen des Bundesstaates Florida sind bedeckt von - nein, nicht Naturschutzgebieten - Golfplätzen! Tatsächlich ist Florida ein beliebter Rückzugsort für alle Golffreunde, die ihren Lebensabend mit ihrem Lieblingssport verbringen möchten. Doch in einigen Teilen der Welt - darunter Schottland - war Golf lange Zeit verboten. Der Grund? Man befürchtete einen zu starken militärischen Hintergrund.

QUESTION OF THE WEEK
Bei wem stehen morgen Nachmittag Umbauarbeiten auf dem Plan?

Hallo liebe Partner!
Die heutige Frage ist wohl ein wenig aufgelegt, aber ich konnte es mir dennoch nicht nehmen, sie euch zu stellen. Die Antwort bekommt ihr allerdings heute ausnahmsweise gleich dazu! Denn wir werden morgen ab 17:00 unsere Tore für einige Stunden schließen, um uns in unseren neuen Look zu werfen! Passend dazu feiern wir am Montag unser einjähriges Jubiläum - ich würde sagen, dieses Wochenende verspricht, spannend zu werden!

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag!
- das Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#709

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.02.2022 17:48
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Man was waren das für stürmische Tage?
Das ja schon nicht mehr normal.
Und ich hab gehört, heute Nacht solls noch mal stürmisch werden.
Ich für meinen Teil bin ja jetzt durch damit.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr die Tage gut überstanden und Euch eingeigelt und dem Sturm aus sicherer Entfernung zugesehen?
Ich wäre echt dafür, wenn sich die Sonne mal wieder für längere Zeit blicken lässt und das Grau beiseite schiebt.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#710

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.02.2022 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 22. Februar:
• Ist Petri Stuhlfeier kalt, hat der Winter noch 40 Tage Gewalt.
• Hat Petri Stuhlfeier noch viel Eis und viel Ost (= Wind), bringt der Februar noch starken Frost.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 07#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#711

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.02.2022 20:08
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Ihr kennt doch sicher alle das Friedenszeichen, besser bekannt als das CND-Symbol, oder? Entworfen wurde es von dem britischen Künstler Gerald Holtom mit dem Ziel, den Londoner Ostermarsch, baldmöglichst nukleare Abrüstung zu erreichen, optisch zu unterstützen. Heutzutage ist es mehr als nur ein Zeichen, sondern auch Trend und ein Symbol für die wilden 60er und 70er Jahre. Peace and Love!



Today in history...

1842 - In den Vereinigten Staaten erhält John James Greenough das erste US-Patent auf eine Nähmaschine. Sie ist auch zur Lederverarbeitung gedacht.
1925 - Die erste Ausgabe des von Harold Ross gegründeten US-amerikanischen Magazins The New Yorker erscheint.
1935 - Der französische Parfümeur Armand Petitjean gründet in Paris das Unternehmen Lancôme, das rasch für seine Parfüms bekannt wird. Die Luxusmarke wird 1964 an den L’Oréal-Konzern verkauft.
1947 - Der Physiker Edwin Herbert Land stellt in New York gemeinsam mit der Firma Polaroid die erste Sofortbildkamera vor.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#712

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.02.2022 10:57
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Guten Morgen liebe Nachbarn!
Wir wünschen euch an diesem besonderen Tag alles Gute! Ihr fragt euch, warum er so besonders ist? Nun, weil es nicht viele kalendarische Palindrome, also Daten, die unverändert bleiben, wenn man sie sowohl vorwärts als auch rückwärts liest, gibt.


xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#713

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.02.2022 17:39
von Paul Rovia
avatar



Lange habt ihr nichts von uns gehört, aber wir können euch sagen, wir sind immernoch da. Uns sind nur die Beißer weggelaufen und es hat eine ganze Weile gedauert, die alle wieder einzufangen. Jetzt sind aber wieder alle Schäfchen im Stall.



Zudem gibts bei uns auch heute was zu feiern, denn heute wird unser Forum 1 Jahr alt.
An dieser Stelle möchte sich auch sagen, dass wir gerne noch Mitglieder aufnehmen.
Schaut doch mal vorbei.



Und zur Feier unseres einjährigen Bestehens wurde bei uns auch fleißig gebacken.



In diesem Sinne lassen wir euch auch ein paar Leckereien da und gehen dann mal weiterfeiern.
ZUdem ist ja heute auch noch ALTWEIBER. Daher rennen unsere Mädels alle mit einer Schere durch die Gegend und suchen nach Beißern mit Krawatten. Na, vielleicht finden sie ja welche.



Wir wünschen euch eine lustige Karnevalszeit und melden uns recht bald wieder.
IN dem Sinne Helau und Alaaf.
Euer Team von


nach oben springen

#714

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.02.2022 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die lange Arbeitswoche haben wir endlich geschafft! ♥
Das Team, vom Hoist the Colours wünscht euch, ein schönes und erholsames Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#715

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.02.2022 21:56
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Zu diesem Wochenende sehen unsere Grüße mal ein wenig anders aus, denn in vielen Orten ist an diesem Wochenende Karneval, Fasching oder auch Fastnacht und genau aus diesem Grund wünschen wir euch dieses Mal nicht nur ein schönes Wochenende sondern wollen mit verschiedenen Narrensprüchen grüßen.

In Köln - Kölle Alaaf


woanders- Helau und Alaaf



und im Schwarzwald ist es Narri Narro vieler Orts


aus diesem Grund dachten wir schicken euch ein wenig Party Stimmung an das Board und was bei uns so passiert, ja da müsst ihr euch gedulden den neues vom Board gibt es dieses Mal erst nächste Woche, aber ein kleiner Spoiler es ist viel passiert und wir kommen mit neuen Breaking News zu euch.


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#716

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.02.2022 15:16
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Auch wenn der gemütliche Sonntag auf der Couch nicht viel davon erahnen lässt, leben wir in einer Welt voller Abenteuer. Manchmal genügt ein Schritt vor die Haustür, um den Blick auf das Spannende und Faszinierende lenken zu können. Oder aber man ist richtig hartgesotten, setzt sich in den nächsten Flieger, geht auf Schatzsuche und den bösen Buben damit ordentlich auf den Keks.

Schon mal etwas von Nathan Drake gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Die Uncharted-Reihe bietet den Spielern eine ganze Ladung geballter Action, stets treffsicheren Humor und einen im besten Falle ebenso treffsicheren Protagonisten. Das Konzept geht auf und begeistert seit ein paar Tagen nun auch die Kinogänger unter uns. Nur am Rande erwähnt: Der Film wurde gesehen und definitiv für gut befunden. Ob er auch den eingefleischtesten Fan erreicht, lässt sich schwer sagen, aber das mit dem Geschmack ist ja ohnehin immer so eine Sache. Solltet ihr die Möglichkeit haben, mit Nathan und seinem manchmal etwas zu gierigen Kumpel Sully auf Tour zu gehen, lohnt sich ein Abstecher in den nächstgelegenen Kinosessel aber bestimmt. Also: Abflug!



Bevor ihr euch in euer nächstes Abenteuer stürzt - was wir als echte Weltenbummler nur untersützten können - macht euch zumindest heute noch einen gemütlichen Sonntag. Es geht doch nichts über die richtige Vorbereitung, und die beginnt eben mit der nötigen Entspannung.


Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#717

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.02.2022 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Aus gegebenen Anlass was gerade in der Welt um uns herum los ist, fallen unsere Sonntagsgrüße heute etwas anders aus.
Besonnen und mitfühlend! Nicht mit Bauernregeln oder einem Song zum abtanzen. Es erscheint uns im Moment nicht angebracht mit genau sowas unsere Freunde und Nachbarn zu besuchen.

Wir, das Maryland Lifestyle, wollen die Augen nicht vor dem Elend und Leid verschließen, was gerade vielen Menschen widerfährt. Wir sind in Gedanken bei allen die gerade um ihr Leben fürchten.
Ebenso sind wir in Gedanken bei allen aus unserer RPG-Nachbarschaft die um ihre Familien bangen. Begebenheiten die im 21 Jahrhundert nicht mehr präsent sein dürften. Ganz klar sollte Frieden und Freiheit das Leben aller bestimmen. Und keine Machtkämpfe oder Kriege!

Die Ereignisse stimmen wohl jeden nachdenklich.
Selbst das RPG Leben sollte von Frieden und Freiheit geprägt sein.
Wir wünschen uns für unsere Marylander das genau das ihr Leben in unserem Forum bestimmen.
Streitigkeiten und Machtkämpfe untereinander sollten nicht an der Tagesordnung sein.
Jeder soll den anderen akzeptieren und respektieren. Das wünschen wir als Maryland Leitung uns für unsere Member.
Ebenso für unsere Partner und Freunde. Wir distanzieren uns schon immer von Partnergrüßen die als Werbung aufgebaut sind. Wir gönnen jedem Partner seine Member und sein tolles Design. Jeder ist für sich speziell und besonders.
Wir sind froh und dankbar über jedes Forum was wir zu unseren Partnern und Freunden zählen dürfen. Und hoffen natürlich ihr denkt genauso wie wir!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#718

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.02.2022 18:27
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Helau und Alaaf – das sind die zwei bekanntesten Narrenrufe, die wir an diesem Tag in Deutschland hören werden. Es ist ROSENMONTAG!
Der Kölner Karneval hört auf „Kölle Alaaf“. „Helau“ jubeln dagegen alle Jecken im Gebiet rund um Düsseldorf und Wuppertal und auch die Mainzer haben „Helau“ von den Düsseldorfern übernommen. An der Saar schreien die Faasend-Bootze dagegen „Alleh-Hopp“. In Teilen Bayerns rufen sie „Hei-Jo“. Bei Fastnachts-Umzügen in Süddeutschland grölen die Maskenträger oftmals ein „Narri“ in die Menge am Straßenrand, die darauf mit lautem „Narro“ antwortet. In Norddeutschland ist der Narrenruf „Ahoi“ weit verbreitet.



Today in history...

1827 - Der US-Bundesstaat Maryland verabschiedet das Gesetz zur Bildung der Baltimore and Ohio Railroad. Sie wird in der Folge die erste Eisenbahngesellschaft in den USA für den öffentlichen Güter- und Personenverkehr.
1935 - Wallace Hume Carothers lässt das in einem Labor der Firma DuPont erfundene Nylon patentieren.
1953 - Die englischen Biochemiker James Watson und Francis Crick enträtseln aufgrund von Daten der Röntgenstrukturanalyse von Rosalind Franklin und Maurice Wilkins die Struktur der Erbsubstanz Desoxyribonukleinsäure (DNS).
1974 - Im New Yorker Museum of Modern Art wird Pablo Picassos berühmtes Werk Guernica mit einem Text besprüht.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#719

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.03.2022 08:27
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



Life is partly what we make it, and partly what it is made by the friends we choose.

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#720

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.03.2022 14:27
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend :Volturis,Denalis,Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice


nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ava Felia Bridgerton, Zaccaria-Max Lefebvres, Timitrion Aryn, Darya Kolesnikow, Kian Stark, Nolan Goray, Nicolas S. Black, Lian Forster, Allison Daisy Layton

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 72 Mitglieder, gestern 244 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5528 Themen und 224473 Beiträge.

Heute waren 72 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Amanda Clark, Ana Karakow, Anakin T. Malone, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Ava Felia Bridgerton, Bakana O´Sullivan, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Daniel OConnor, Darius Malone, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Diana Courbet, Eric Daclan McCarty, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Grecia R. Byrne, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ian Marshall, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaxton Davis, Jay Martinez, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, John Walsh, Julian Tremblay, Kelsey Bennett, Kian Stark, Leandro Anderson, Leslie Jolie Kramer, Lian Forster, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Marlon Parker, Matthew Malone, Melody Cassandra Da Silva, Michael Dawson, Mik Kjærsgaard, Nicolas S. Black, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Percy Hawkins, Perrin Kling, Qhuinn Decker, Ryan Hayes, Samantha Newton, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Stephano Castro, Thomas Michael Parker, Timitrion Aryn, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Vincent Lear, Zaccaria-Max Lefebvres
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 9
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor