#646

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.12.2021 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#647

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2022 01:44
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes neues Jahr


Das Jahr 2021 ging für viele sehr schnell um, für andere hingegen zu langsam. Unterschiedliche Herausforderungen haben wir auf uns nehmen müssen. Aus Liebe, Respekt und Schutz für uns und andere. Wir haben Berge bestiegen und sind manchmal leider auch wieder nach unten gefallen und haben uns wieder hoch gekämpft. Egal in welche Richtung, egal welcher Beruf oder Schüler. Wir oder der Großteil hat unglaubliches Leisten müssen und vieles wurde nicht mal gesehen oder beachtet. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und hatte meistens trotzdem noch eine Hand frei um dem anderen zu helfen. Und dafür sagen wir jedem einfach mal Danke!
Wir lassen nun das Jahr 2021 hinter uns und hoffen auf ein erfolgreiches und besseres 2022. Mögen all eure Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Egal wie steil und steinig der Weg ist, Ob es langsam oder schnell voran geht, jeder hat es verdient oben anzukommen und durchatmen zu dürfen.
Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe und auch Spaß sowie Zusammenhalt, damit wir auch das neue Jahr gemeinsam Seite an Seite als Partner bestehen bleiben und wachsen damit wir am Ende des Jahres sagen können, wir sind auf dem richtigen Weg und blicken großartigem entgegen.
Wir wünschen euch viel Erfolg auch in diesem Jahr lasst es euch gut gehen und ihr habt hoffentlich in eurem Kreise herzlichst gefeiert.

Lasst es so richtig krachen in 2022 (firework)(goodluck)(heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#648

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2022 10:35
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

es ist mal wieder soweit, ein weiteres Jahr hat sich verabschiedet und wir dürfen voller Spannung ein Neues begrüßen. Wieder blicken wir auf Höhen und Tiefen zurück, auf Veränderungen und neue Herausforderungen. Wieder haben wir in dieser schweren Zeit -mehr denn je- verinnerlichen dürfen, was wirklich wichtig ist.

Wir wünschen euch für das kommende Jahr nicht nur viel Spaß und weiteren Erfolg mit eurem Forum, sondern vor allem Beständigkeit und Gesundheit für euch und eure Liebsten!

Das Feuerwerk ließ sich rund um die Welt auch im Livestream bestaunen, also lasst uns nicht um das trauern, was wir nicht haben konnten, sondern stolz darauf sein, dass wir gemeinsam Wege finden, das Beste aus dem zu machen, was wir haben. Und lasst uns vor allem darauf freuen, was für spannende Geschichten wir auch 2022 gemeinsam im RPG erleben werden, wo wir unsere Welt selbst gestalten können.

Wir freuen uns auch im Neuen Jahr auf zahlreiche Grüße von euch, auf wechselnde Layouts, die uns immer wieder neu begeistern, auf neue Gesichter und vielleicht sogar alte Bekannte, die wir wieder begrüßen dürfen!

Einen guten Start in das Neue Jahr euch allen!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#649

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2022 17:53
von THE DAILY PROPHET
avatar



Wir wünschen euch, dem Team & euren Membern ein wunderschönes neues Jahr!
Hoffentlich habt ihr den Jahreswechsel gesund und munter überstanden.
Für den Rest haben wir eine Kanne Tee gekocht und ein paar Aspirin bereitgelegt.




Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

_______________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


nach oben springen

#650

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.01.2022 20:18
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Key West wird das neue Jahr eingeläutet indem eine Drag Queen in einen riesigen Schuh klettert.

Bekannt als Sushi ist sie seit vielen Jahren Teil dieser Tradition. Am 31. Dezember klettert sie in einen überdimensionalen Schuh, welcher daraufhin einen Balkon herunter gewofen wird. Wie das ohne Verletzungen möglich ist, ist dabei allerdings auch uns ein Rätsel. Doch die Bewohner der Florida Keys sind Jahr für Jahr wieder begeistert von dieser Tradition und auch Sushi selbst scheint bisher noch nicht die Schnauze voll davon zu haben.

QUESTION OF THE WEEK
Woher kommt der Neujahrkuss um Mitternacht?

Hallo liebe Partner!
Ich hoffe euer neues Jahr hat gut begonnen und 2022 verläuft ebenso erfolgreich wie 2021 aufgehört hat. Und selbst, wenn nicht: James hat sich auf der Party an seinem Essen verschluckt, Jade hat Mitternacht verschlafen, Amy hat den Akku ihrer Kamera zu Hause vergessen und Fin hat die Küche angezündet. Ihr seht also - wir können euch verstehen, wenn ihr nun lieber in eine Zeitmaschine steigen würdet.

Damit wünschen wir euch ein gutes neues Jahr 2022!
- das (äußerst chaotische) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#651

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.01.2022 21:25
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


happy new year



LIEBE PARTNER,
WIR HOFFEN, IHR SEID GUT INS NEUE JAHR GEKOMMEN!
Wir wünschen euch alles Gute, Glück und Gesundheit für 2022!

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#652

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.01.2022 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen, ihr seid gut in das Jahr gekommen? Ohne Kopfschmerzen von dem vielem feiern und Rum? ♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes piratiges neues Jahr.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#653

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.01.2022 10:07
von Nightmares in Paradise
avatar



Frohes neues Jahr, liebe Partner!
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Herrscht schon wieder "trister" Alltag mit Schreibtisch und frühem Aufstehen? Oder genießt ihr noch die Anfänge des neuen Jahres mit langen Bettsessions und gemütlichen Sofanachmittagen? Was es auch sein mag ... ohne Kaffee dürfte auch in diesem Jahr nichts zu schaffen sein!



Today in history...

1854 - Der britische Kapitän William McDonald entdeckt die subantarktische McDonaldinsel.
1961 - Der letzte Band des von den Brüdern Grimm 123 Jahre zuvor begonnenen Deutschen Wörterbuchs erscheint.
1962 - In der New York City Subway verkehrt erstmals der Times Square-Grand Central Shuttle, eine automatische gesteuerte U-Bahn ohne Fahrer.
1981 - Der zwei Tage zuvor von der Polizei in Sheffield festgenommene Peter Sutcliffe gesteht im Verhör, der gesuchte Yorkshire Ripper zu sein. Der Serienmörder hat mindestens 13 Frauen getötet.
2010 - Mit offiziellen Feierlichkeiten wird in Dubai das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, eingeweiht

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#654

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.01.2022 11:00
von UNDER YOUR SKIN
avatar



Hallo liebe Partner!

Wir hoffen ihr seid im neuen Jahr gut angekommen.
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das UNDER YOUR SKIN privatisiert wird. Da unser Partnerbereich mit der Privatisierung geschlossen wird, dürft ihr uns natürlich aus eurer Partnerliste nehmen.

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit eurem Forum.

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#655

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.01.2022 19:56
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Hach, spürt ihr das auch? Diese Ruhe. Plötzlich ist die Weihnachtszeit wieder vorbei, die letzten Konfetti-Reste von Neujahr wurden vom Staubsauger verschluckt - und alles fängt wieder von Vorne an.

Die erste Woche ist noch geprägt davon, dass die Kollegen aus dem Urlaub zurückkommen und ein letztes Chaos breitet sich aus, bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Doch diese erste Woche haben wir nun auch schon wieder beinahe hinter uns gebracht und man darf sich allmählich schon aufs Wochenende freuen.

Ich hoffe, ihr könnt es auch mal wieder nutzen, um euch zu Hause mit Popcorn und Netflix einfach einen entspannten Abend zu machen; ohne an irgendwas denken zu müssen. Ich glaube, das können wir gerade alle gut gebrauchen, um das Jahr mit der nötigen Gelassenheit Willkommen heißen zu können.

Cheers!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#656

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.01.2022 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team


nach oben springen

#657

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.01.2022 16:59
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Herkunft des Neujahrskusses ist bis heute ein Rätsel.

Woher genau diese Tradition stammt, ist tatsächlich nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie aus Europa stammt. An einem Feiertag mit dem Namen Saturnalien, der im römischen Reich gefeiert wurde, war es eine Tradition, gegen Mitternacht Küsse auszutauschen. Dies sollte Glück bringen und war ganz unabhängig von Beziehungen etwas, das ein gutes Leben versprechen sollte. Insbesondere Engländer und Deutsche waren von diesen Mitternachtsküssen derart begeistert, dass diese Tradition schließlich auf Neujahr übertragen wurde und heute in viele Ländern Anklang findet.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sind Brände in den Everglades wichtig und gar gewollt?

Hallo liebe Partner!
Die Florida Everglades - ein riesiges Naturschutzgebiet, das definitiv einen Besuch wert ist, findet ihr nicht? Zugegeben, man muss schon etwas aufpassen, nicht von Krokodilen oder ähnlichen Viechern verspeist zu werden, aber ansonsten ist es total nett hier - echt! Die Everglades eignen sich übrigens auch gut, um den Neujahrsvorsatz 'eine Runde Joggen täglich' umzusetzen, denn immerhin muss man nur die richtigen Tiere provozieren und zack - rennt man mal eben 1.000 Kalorien ab. Nicht, dass wir euch dazu raten würden!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (lebensmüde) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#658

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.01.2022 19:16
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

vor uns liegen 356 Tage voller neuer Taten.
356 Tage neuer Chancen und
356 Tage bester Wünsche.

Jeder von uns wird sich für dieses Jahr etwas anderes überlegt haben.
Einige haben sich neue Vorsätze gemacht, andere gar keine und leben einfach so in den Tag hinein.
Doch egal ob wir uns an die Vorsätze halten oder nicht, ein neues Jahr voller Abenteuer wartet auf uns.
Träume, Gelegenheit und neue Wege werden sich uns erschließen.

Ich hoffe ihr habt die erste Woche des Neuen Jahres entspannt hinter euch gebracht und freut euch genau wie ich, auf das was noch kommt und was einen im Laufe des Jahres erwarten wird.

Habt einen schönen und entspannten Abend.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#659

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.01.2022 20:03
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Ich hoffe ihr konntet euch von den Feiertagen erholen? Langsam aber sicher, scheint das neue Jahr anzulaufen und die Frage, welche sich mir stellt ist… wird es besser als die letzten beiden?

Es handelt sich heute mal wieder um den typischen Sonntagsblues, der einen des öfteren heimsucht. Aber wieso lassen wir uns eigentlich den Sonntag von der schlechten Laune vermiesen, obwohl wir eh noch einen ganzen Tag faul auf der Couch liegen können?



Wusstet ihr, dass eher Menschen vom Sonntagsblues betroffen sind, welche ein hohes Bildungsniveau haben? Das wundert mich, denn ich fühl den Blues genauso und mein Niveau lässt zu wünschen übrig! Mich selbst dissen? Kann ich

Ich hoffe für euch, dass ihr den Sonntag soweit genießen konntet. Ansonsten genießt zumindest noch die letzten paar Stündchen, bevor das Wochenende offiziell als beendet erklärt wird. Tut euch was gutes, macht etwas was euch Spaß macht.

Somit einen guten Start in die neue Woche, gutes Durchhaltevermögen!


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben springen

#660

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.01.2022 20:05
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, wir hoffen, ihr habt die erste Woche im neuen Jahr ebenso gut verbracht wie wir und so grüßen wir euch zum Wochenstart mit ein paar Updates unserer Member.

Kaum zu glauben, aber in London gab es viel Trubel, denn die zukünftige Gemahlin unseres Kronprinzen hat mal mir nichts dir nichts die Ex-Freundin aus dem Palast geworfen und ihr Verlobter wirkte dabei doch sehr ermüdet. Wir finden ja nach dem ganzen Stress habt ihr euch den Urlaub verdient.

Noch mehr gab es zu sehen, denn unser Clubbesitzer und Surfprofi scheint es auf eine seiner Mitarbeiterinnen abgesehen zu haben. Ob dies nur wieder eine kurze Affäre wird, wie mit der Schreiberfee wird man sehen.

Und die kleine Assistentin von unserem Musikgott hat es wohl auf einen vom englischen Adel abgesehen, zumindest sah man sie und den Duke sehr häufig zusammen.

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jayden Barton, Viktor Delauney, Bakana O´Sullivan

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 100 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5676 Themen und 236670 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amanda Adams, Ava Felia Bridgerton, Blue Goray, Chelsea Houston, Darya Kolesnikow, Helia El Faouly, Irelia McFly, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, Michael Dawson, Nicolas S. Black, Paige Reed, Scarlett Sawyer, Seven Dasher, Tristan Quince, Viktor Delauney
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor