#586

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.11.2021 17:22
von Fates of Seattle
avatar

Hey, Hey ihr lieben Menschen da draußen

Na habt ihr euch schon gut auf die kommende, kalte Jahreszeit vorbereitet?! Hmm, nein? Auch nicht schlimm, denn wisst ihr was heute für ein Tag ist? Richtig, heute hat die wohl berühmteste Maus auf der Welt Geburtstag und wenn sich jetzt jemand fragt wer damit gemeint ist...Ganz schnell ab in die Ecke zum schämen
Natürlich ist dabei die Rede von Micky Maus



In diesem Sinne lasst uns alle darauf anstoßen und bei köstlichen Essen feiern
Eure fleißigen Mäuse vom Fates of Seattle


nach oben springen

#587

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.11.2021 22:15
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo ihr lieben Partner. Ist das Wetter bei euch auch so kalt und trist. Dann schnappt euch doch eine Tasse heiße Schokolade oder Tee und mümmelt euch ein wie wir das sicher auch tun. Wer will bei dem Wetter schon groß raus. Da ist es zu hause doch am schönsten nicht wahr?

Unsere Memberleins scheint das allerdings nicht so sehr zu stören. Den so kalt haben wir es in LA noch nicht, den da klettern die Temperaturen noch immer bis auf die 26 Grad. Und viele treibt es dabei hinaus auf Meer. Die einen gehen dem Surfen, nach, andere machen Abend Spaziergänge mit den Hunden. Oder gehen einfach so draußen feiern. Die Bewohner lassen es sich einfach gut gehen. Dabei ist jedoch auch nicht alles happy den da bahnt sich ein großer Skandal an. Heißt es das eine Goldgräberin einen unsere Hoch angesehenen Adels Männer um den Finger gewickelt haben soll. Ob das stimmt, bisher gibt es noch keine Details dazu.
Oder aber unser Britischer Prinz, kaum zu glauben der hat echt den Kniefall gemacht und sie hat JA! gesagt aber ob das am Wetter liegt glauben wir nun weniger in London wars natürlich deutlich kälter als in LA wo das ganze gewesen sein muss.
Unser Popsternchen nimmt die Tour Proben wieder auf und ist wohl deutlich back in Aktion während das kleine Licht gerade durch unsere Plattenfirma ihre erste Single veröffentlicht hat. Da sind wir auch gespannt ob aus der kleinen je was wird. Oder ob sie nur eine Ein tags Fliege blieben wird.

Nichts destotrotz, wünschen wir euch einen schönen Tag und ein schönes Rest Wochenende egal bei was ihr macht.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#588

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.11.2021 12:40
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Bald ist es soweit, der erste Advent steht vor der Tür. Nur mehr 7 Tage und wir können schon eine Kerze anzünden Findet ihr nicht auch, dass dieses Jahr viel zu schnell vorbei ging? Irgendwie bin ich sowieso in 2019 stehen geblieben!

Aber die Weihnachtszeit, ist eben etwas besonderes und ich liebe den Geruch von Lebkuchen oder von frischgebackenen Kekse

Umso mehr erfreut mich der heutige Tag des Lebkuchens! Wer kennt es nicht, man geht auf den Weihnachtsmarkt und kauft sich diese kitschigen Lebkuchenherzen, um sie an jemanden zu verschenken. Meist ist es eine ziemliche Verschwendung, weil derjenige das Lebkuchenherz dann sowieso niemals isst und es über die Jahre zu einer Waffe mutiert. Wenn man den harten Lebkuchen nach einem Jahr nach jemandem wirft.. wird derjenige mit Sicherheit nicht mehr aufstehen

Wenn ich mich für einen Lebkuchen entscheiden müsste, sollten da auf jeden Fall, Schimpfwörter drauf stehen. Ich komm damit einfach besser in Stimmung

Wie ist es mit euch, mögt ihr Lebkuchenhäuser oder seid ihr eher für Lebkuchenherz-Waffen?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#589

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.11.2021 17:18
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Mondfisch legt die meisten Eier im Tierreich - bis zu drei Millionen Stück auf einmal!

Die Küstenregion Floridas ist nicht nur die Heimat zahlreicher gefährlicher Tiere, sondern bietet auch friedlichen Geschöpfen wie dem Mondfisch ein ideales Habitat. Als größter Knochenfisch der Welt erreicht er eine Größe von bis zu 3.3 Metern und wiegt dabei locker mal 2 Tonnen. Seine etwa 14 Zentimeter dicke Haut beschützt ihn vor den Abwehrmechanismen seiner Nahrung - denn besonders gern ernährt er sich von mitunter giftigen Staatsquallen wie beispielsweise der portugiesischen Galeere.

QUESTION OF THE WEEK
Wie viele Menschen ziehen durchschnittlich pro Tag nach Florida?

Hallo ihr schnieken Persönchen da draußen!
Letzte Woche habe ich realisieren müssen, dass zu viel Weihnachten auch nicht gut ist, denn vermutlich rauchen euch die ganzen weihnachtlichen Grüße schon derart bei den Ohren raus, dass ihr euch zurück in den Oktober wünscht. Aber selbst, wenn ihr von der Feiertagsstimmung einfach nicht genug bekommen könnt, erspare ich euch heute mal meine üblichen Kommentare zu surfing Santa und seinem besten Freund naked Santa - nein, besser ihr fragt gar nicht nach. Stattdessen bin ich einfach nur hier, um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen!

Kommt gut in die neue Woche!
- das (selbst ein wenig irritierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#590

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.11.2021 17:50
von Paul Rovia
avatar



Immer wieder Sonntags.......
Ist es mal wieder Zeit für Grüße aus dem TWD-Universum.
Oh, nein...die schon wieder.

Keine Sorge.....unsere Beißer haben wir Zuhause gelassen.
Wir wollten einfach mal so ein bißchen bei euch rumhängen.



Wie ihr an unserer neuen Begrüßung sehen könnt, fangen wir nun schonmal so langsam an, uns auf den Winter vorzubereiten.
Daher wird unser Forum ab dem 1. Dezember in einem neuen Look erstrahlen. Denn dann ist Winter, also heißt es dann wieder Schneeschippen gehen.



Na, wenn´s denn sein muss.
Aber nur, wenn´s danach auch einen schönen, heißen Kakao gibt.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen erholsamen Sonntag.
Euer Team von


nach oben springen

#591

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.11.2021 20:21
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» sometimes you gotta celebrate the little things;
Der Plan alleine zu verreisen Tag!
Wer kennt ihn nicht? Okay, ehrlicherweise muss ich sagen ich kannte ihn nicht, aber wieso sollte man es nicht wagen alleine zu verreisen? Vielleicht dient so eine Reise auch dazu, sein Selbst zu finden. Sich auf eine Reise zu begeben um einfach mal abzuschalten und zu entspannen, denn sind wir mal ehrlich manchmal braucht man wirklich eine Auszeit von den Menschen um einen herum auch wenn man sie liebt. Was sind denn eure liebsten Reiseziele? Stand oder Land? Natur oder Trubel? Bei mir ist dies definitiv gemischt, aber ein Urlaub klingt in meinen Ohren auch mehr als verlockend muss ich sagen.


KISSES THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#592

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.11.2021 20:44
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

Heute ist nicht nur Totensonntag, sondern auch der letzte Sonntag im Kirchenjahr.
Wenn ich Zuhause gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich mit zur Kirche gegangen.
Aber ich habe es mir hier gemütlich gemacht und an die gedacht, die nicht mehr da sind.



Doch wisst ihr was das heißt????????
Nächste Woche ist der 1.Advent und wir nähern uns mit ganz ganz großen Schritten Weihnachten.
Ich hab noch nicht mal ansatzweise angefangen mir Gedanken über Geschenke zu machen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schenkt ihr noch was?
Bastelt ihr etwas oder schenkt ihr einfach, dass was auf den Wunschzetteln euer Lieben steht?
Oder verschenkt ihr das, was ihr selbst gern haben möchtet?



Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#593

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.11.2021 16:28
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist einfach zuuuuu süß! Bei der "Today in History"-Suche, ist mir das von allen geliebte Sandmännchen in die Hände gerutscht (siehe 1959). Kennt ihr den Film "Die Hüter des Lichts"? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch unbedingt ansehen! Da bekommt der Kultstar eine ganz neue Bedeutung.



Today in history...

1959 - Im Fernsehen der DDR wird die erste Folge von Unser Sandmännchen ausgestrahlt.
1977 - Die Concorde startet zu ihrem ersten Überschallflug von Paris nach New York City.
2005 - Angela Merkel (CDU) wird vom Bundestag als erste Frau in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in das Amt des Bundeskanzlers gewählt.
2013 - Die von Microsoft entwickelte Spielkonsole XBox One, als Nachfolger der XBox 360, wird in Europa veröffentlicht.

In diesem Sinne...



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#594

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.11.2021 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Es ist soweit! Die Weihnachtszeit beginnt.
Die wohl schönste Zeit des ganzen Jahres. Voller wunderbarer Eindrücke, Geheimnisse und bunter Lichter.
Und vor allen mit ganz vielen Leckereien!

Das Maryland möchte die Zeit nutzen und euch mit tollen Plätzchenrezepten versorgen.
Weihnachten ohne Plätzchen ist wie eine Hochzeit ohne Ringe! Defakto!

Also aufgepasst....

Weihnachtsmann-Plätzchen



Für das Backblech:
Backpapier
Ausstecher Herz, 6er-Set

Mürbeteig:
250 g Weizenmehl
½ gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
75 g Zucker
etwa 3 Tropfen Dr. Oetker Butter-Vanille-Aroma
125 g weiche Butter oder Margarine
1 Ei (Größe M)

Zum Verzieren:
100 g Puderzucker
etwa 1 - 2 EL Wasser
einige Dr. Oetker Lustige Zuckeraugen
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe rot
Dr. Oetker Zuckerschrift Schwarz
einige Kokosraspel
Dr. Oetker Gebäckschmuck weiße Mimosen

Mürbeteig zubereiten
Mehl und Backin in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.

Ober-/Unterhitze etwa 180 °C

Heißluft etwa 160 °C

Plätzchen ausstechen
Teig auf leicht bemehlter Arbeitsfläche etwa ½ cm dick ausrollen. Verschieden große Herzen ausstechen, auf das Backblech legen und backen.

Einschub: Mitte

Backzeit: etwa 10 Min.

Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

Weihnachtsmann-Plätzchen verzieren
Puderzucker sieben und mit dem Wasser nach und nach zu einem dickflüssigen Guss verrühren. Etwa 1/3 abnehmen und mit roter Speisefarbe einfärben. Beide Glasuren in Gefrierbeutel füllen, zunächst von dem Beutel mit dem roten Guss eine kleine Ecke abschneiden und die Mützen auftragen, dann mit dem weißen Guss die Gesichter mit Mützen und Bärten verzieren. Sofort im Anschluss nach Wunsch die Kokosraspel andrücken. Auf den größeren Herzen die Zuckeraugen mit Guss befestigen. Die kleinen Herzen mit Zuckerschrift als Augen verzieren. Für den Mützenbommel Gebäckschmuck an die Mützen drücken. Den Guss fest werden lassen.


Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibt es oben drauf!

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#595

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.11.2021 21:21
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend :Jacob, Denalis,Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice


nach oben springen

#596

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.11.2021 20:53
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

wir schicken euch

zum Donnerstag!
Bald haben wir es geschafft und es ist wieder Wochenende.
Und es fangen ganz besondere Wochenenden an.
Am Sonntag ist nämlich 1. Advent. Habt ihr denn schon alle Eure Adventskalender? Oder bastelt ihr noch daran?
Ich muss gestehen, ich hab noch keinen hier.
Wird Zeit das ich mir einen kaufe. Sonst bin ich immer so schnell, aber dieses Jahr ist wieder alles anders.

Ich werde mir wohl morgen oder Samstag einen kaufen.
Allerdings weiß ich nur noch nicht was für einen.
Wobei es wahrscheinlich wider auf den klassischen Schoko-Kalender hinauslaufen wird.

Aber erstmal morgen noch arbeiten und dann ist Entspannung angesagt.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#597

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.11.2021 16:36
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

da habe ich gerade aus dem Fenster gesehen und was habe ich entdeckt? Schnee! Die ersten, kleinen Schneeflocken des Jahres! Da hat mich natürlich noch mehr die Motivation gepackt, es mir mit einem Tee auf der Couch gemütlich zu machen und ein paar vorweihnachtliche Adventsgrüße zu verschicken! Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung oder überwiegt noch der Stress des Geschenkekaufens? In beiden Fällen kann ich euch nur empfehlen, euch einen Moment Zeit zu nehmen und heimlich schon mal ein paar winterliche Lieder zu hören:



Wenn ihr davon schon genug habt, kribbelt es euch vielleicht eher in den Fingern ein paar Kekse zu backen? Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und beschlossen, dass ich euch nun jedes Wochenende bis Weihnachten eine Rezeptidee mitbringe. Hier ist die erste:


Butterwölkchen - zartes buttriges und einfaches Rezept

Vorbereitungszeit: 40 Minuten
Zubereitungszeit: 20 Minuten

Zutaten:
250 g Butter weich!
320 g Mehl (Wer nicht allergisch reagiert, ersetzt 50g des Mehls gegen 50g gemahlene Haselnüsse)
80 g Puderzucker
2 Päckchen Vanillinzucker
1 Päckchen Puddingpulver mit Vanillegeschmack
1 TL Backpulver
Ein paar Tropfen Aroma (am besten Butter-Vanille, alternativ Bittermandel)
Für die Deko etwas Puderzucker und Vanillinzucker zum Bestreuen

Anleitungen

1. Die Zubereitung ist super easy, nur das Formen der Kugeln nimmt etwas Zeit in Anspruch.Ihr gebt alle Zutaten einfach in eine Schüssel oder in die Kitchen Aid, gut kneten lassen. Tipp: Der Teig ist anfangs krümelig, je länger ihr rührt und knetet, desto besser wird er! Zwischendurch mal mit den Händen kneten, dann bekommt ihr ein gutes Gefühl für die Masse!

2. Danach kleine Kugeln formen und direkt auf das Backblech mit Backpapier legen (Achtung: sie werden beim Backen größer und "zerlaufen" etwas, also ausreichend Platz auf dem Blech lassen und nicht zu große Kugeln formen)

3. Schließlich für 15-20 min im Ofen bei 150 Grad Umluft backen.

4. Danach ganz kurz abkühlen lassen, noch lauwarm mit einem Puderzucker-Vanillegemisch bestreuen.

original post: link zum rezept

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes erstes Adventswochenende! Bleibt gesund!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#598

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.11.2021 20:48
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo ihr lieben Partner. Es ist kaum zu glauben, aber morgen ist schon der erste Advent und dann sind es nur noch 27 Tage bis Weihnachten. Ist das den zu glauben, bald die schönen Lichter, die wundervollen geschmückten Wohnzimmer und wer weiß vielleicht besteht die Chance, auf weiße Weihnachten. Die Hoffnung bleibt!

Unsere Bewohner lassen es sich in LA mehr wie nur gut gehen, doch was mussten wir nun lesen. Die britische Prinzessin ist momentan wieder frei auf dem Markt, den wie das britische Königshaus bekannt gab, ist sie nicht mehr verlobt. Aber wer glaubt das den schon, den in der britischen Monarchie dauert es sicherlich nicht lange bis der nächste Verlobte an ihrer Seite auftauchen würde? Den, wenn man ein Königskind ist hat man sicherlich nicht viele Freiheiten.
Unsere Ladys lassen es sich hier gut gehen, waren die Woche doch zwei Geburtstage, die mit großem Korkenknallen gefeiert wurden. Unsere Popsternchen war mit unserer Tänzerin unterwegs, die sich dabei noch die schwedische und norwegische Prinzessin schnappten. Wir können Euch sagen am Strand ging es heiß her, mit Hüften schwingen und einer Menge Alkohol. Am Ende erblickte man unser Popsternchen gemeinsam mit unserer Tänzerin in einem Club. Wer weiß, was da noch alles gelaufen ist.
Unsere norwegische Adelige scheint dahingegen aus LA flüchten zu wollen, den hörte man wie sie gern wieder in die Heimat will. Bist du dir darüber wirklich sicher den schließlich lebst du in LA? Da gibt es Sonne pur, wer will schon in das kalte verschneite Norwegen zurück, wo man sicherlich mehr wie nur friert.
Was unsere Augen noch erhascht haben, ging es heiß in einem Stripclub mit zwei nicht so unbekannten Ladys her. Eine davon unserer neuer Star am Himmel kaum eine Single veröffentlicht wurde sie gleich mit ihrer Besten feiernd gefunden. Ob das so gut für ihre Karriere ist, wenn sie dort gesehen wurde. Aber keine Sorge unsere Augen bleiben offen und ihr kriegt sicherlich die neusten News bald wieder von uns!


Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende und am Sonntag natürlich ein wundervollen ersten Advent

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#599

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.11.2021 12:36
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein Satz, den man - wenn auch in abgewandelter Form - derzeit vermutlich öfter hört. Wo ist dieses Jahr schon wieder hin? Obwohl die meisten von uns froh sein dürften, dass weitere zwölf Monate, die ganz anders verliefen, als wir es un alle wünschten, schon bald hinter uns liegen.

Trotzdem hält natürlich auch 2021 noch ein paar Highlights für uns bereit, und einem davon kommt spätestens ab heute besonders viel Aufmerksamkeit zu. Da uns die nächsten Wochenden auf das besinnliche Weihnachtsfest einstimmen sollen, stelle ich euch heute ein Spiel vor, das zwar nicht mit Action, dafür aber einer atemberaubenden Szenerie und emotionalen kleinen Geschichte aufwartet: Spirit of the north.



Als kleiner Rotpelz lassen wir uns von einem Geisterwesen, der Wächterin der Nordlichter, durch die Landschaften führen, deren Schönheit das wundervolle, aber auch unzähmbare Island widerspiegelt. Wohin wird der Weg führen? Wird uns womöglich eine besondere Aufgabe zuteil? Wenn ja ... werden wir ihr gewachsen sein?

Spiele wie dieses, welche uns ein wenig den Alltag vergessen und tief durchatmen lassen, können ihren ganz eigenen Reiz haben und wer weiß? Vielleicht gehst ja auch schon du bald als ganz besonderer Fuchs auf eine einzigartige Reise?

Was auch immer ihr heute macht - Backen, Gebackenes genießen, Spielen, Schreiben oder einfach nur Entspannen - wir wünschen euch wir immer ganz viel Spaß dabei.

Habt einen wunderschönen ersten Advent

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#600

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.11.2021 16:46
von S*CKER FOR PAIN
avatar


HELLO DARLING.
“Home is where love resides, memories are created, friends always belong, and laughter never ends.”


Lange haben wir versucht und dagegen zu wehren und jegliche Anzeichen ab zu streiten doch nun hat alles langsam keinen Sinn mehr. Selbst wir im immer sonnigen Miami können es kaum noch abstreiten, der Winter ist angekommen! Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kühler und beim einkaufen im Supermarkt kann man doch tatsächlich schon Weihnachtsmusik im Radio hören. Dem nach beugen auch wir uns unserem Schicksal und geben gezwungener maßen nach und tauschen die sonst so sommerlichen Kleider gegen etwas winterfestes.

Doch nicht nur unsere Bewohner haben sich in neue Schale für den Winter geschmissen sondern auch unser Forum ist nun perfekt für die kalte Jahreszeit ausgestattet und strahlt in neuem Gewand. Passend zum Anlass haben wir uns aber auch gleich mit ein paar von Santas fleißigsten Elfen zusammen getan um, Kekse, Punsch und die erste Welle an Weihnachtsstimmung an alle zu verteilen und zusammen wie jedes Jahr ein paar Palmen farblich passend zu unserem neuen Design zu dekorieren!

VIELE GRÜSSE AUS DEM s-ckerforpain.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied, gestern 105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6018 Themen und 264801 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Castiel Avery
Besucherrekord: 153 Benutzer (02.02.2024 13:54).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor