#736

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.03.2022 19:24
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

ein weiterer, sonniger Samstag geht zu Ende und obwohl unsere Vampire die Sonne lieber meiden und das Wetter sicher verfluchen, können zumindest die Volturi sich darüber freuen, dass ihre Reihen wieder an Zuwachs gewinnen! In Italien sind sie ja sowieso daran gewöhnt, sich die meiste Zeit in ihrem Schloss zu verstecken - und man munkelt, dass sie dort schon wieder geheime Pläne schmieden. Wir sind gespannt, was dabei herauskommen wird!



Und was machen die Cullens und Co in der Zwischenzeit? Richtig! Genau das, was man an einem Samstagabend tun sollte: die nächste Party planen! Aber egal, ob ihr euch daran ein Beispiel nehmt oder lieber bei einem Netflix-Abend entspannt: habt dabei einfach eine gute Zeit und genießt das Wochenende!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#737

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.03.2022 22:45
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Na, habt ihr uns schon vermisst? Tatsächlich habe ich die ultimative Erklärung dafür schon parat wieso ihr letzte Woche nichts von uns gehört habt. Tja, unser Postbote hat sich in den Everglades verlaufen. Wie ihm das gelungen ist, wissen wir alle nicht, aber glücklicherweise haben wir ihn doch noch wiedergefunden. Und da wir keine Frage der Woche beantworten können, die alle schon wieder vergessen haben, stelle ich sie nun ganz frech einfach nochmal!

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#738

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.03.2022 15:58
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Sonne genossen oder musstet ihr mit dem Regenschirm ausrücken? Sollte zweiteres der Fall sein, könnt ihr euch mit unseren Lieblingstieren zusammentun, die finden schlechtes Wetter nämlich auch super doof!

Manatees schwimmen im Winter über Flüsse ins Landesinnere Floridas, da es ihnen im Meer zu kalt ist.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#739

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.03.2022 16:08
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, es ist schon wieder Sonntag, der schönste Tag der Woche! Und wir haben den Frühjahrsputz in Angriff genommen und einmal durch das Forum gewischt. Nun erstrahlen wir in neuem Glanz. So kann nun endlich der Frühling kommen und die heißen Tage des Jahres werden wir sicherlich bald auch wieder spüren.

Aber jetzt was gibt es Neues bei uns? Hm lasst mich mal überlegen. Frisch zu unserem neuen Jahreskleid, gibt es viele Liebesbekundungen und man kann förmlich die Frühlingsgefühle hier erleben. So viele Paare die sich gemeinsam gefunden haben und auch Paare, welche frisch ihre Liebe zur Schau stellen. Natürlich wünschen wir ihnen alles Glück der Welt, aber kennt ihr das nicht, irgendwann kommt der Punkt wo doch alles alltäglich wird. Ob unsere frischen Pärchen das überstehen? Aber he wir halten Euch natürlich auf dem Laufendem, wie immer!

Unserer englischen Prinzessin wurde ein neuer Verlobter vor die Nase gesetzt, ob sie das so gut findet? Beim letzten Mal hat es schließlich nicht geklappt und alles platzte. Doch unsere Quellen berichteten uns, sie wurde von ihm wie sagt man mit in ein Urlaub geführt, ob das passte? Wir bleiben dran, mal sehen vielleicht kommt ja was gutes bei raus!
Ebenso lassen sich einige unserer wundervollen Member, nun in der wundervollen Stadt Hidden Hills nieder. Glaubt mir es ist ein wundervolles Städtchen, vielleicht wollt ihr auch dort hin? Aber vergesst nicht, dort könnt ihr nur Leben wenn ihr Prominent seit oder ein Haufen Geld besitzt.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#740

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.03.2022 16:11
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for some fun...
» sometimes you gotta celebrate the little things;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1. Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2. Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3. Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4. Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5. Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

Und mit diesen Funfacts wünschen wir vom BUTTERFLY EFFECT euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#741

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.03.2022 21:17
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wann wird's mal wieder richtig Wochenende? Ein Wochenende, wie er früher einmal war....

Und wieder ein viel zu kurzes Wochenende wieder fast vorbei. Die Augen klappen sich bei vielen schon alleine zu.
Die anderen versuchen sich krampfhaft noch mit ihren letzten Energie Reserven am PC-Tisch festzukrallen.
Die anderen geben die Hoffnung noch nicht auf und erhoffen sich zumindest im Radio die Durchsage zu hören:
"Wegen akutem Frühlingsgefühl-Wetter bleiben morgen alle Schulen, Läden und Unternehmen geschlossen. Wir können bei dem schönen Wetter nicht verantworten, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoch motiviert zur Arbeit oder zur Schule erscheinen. Daher wird alles weitere bis in den Herbst verschoben!"
Aber auf diese Durchsage können wir wohl lange warten.

Lasst euch nicht unter kriegen! wir wünschen euch eine tolle neue woche mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#742

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.03.2022 17:14
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Und es ist schon wieder Montag. Lästig, oder? Jede Woche derselbe "Spaß". Aber dieser einzigarte und besondere Montag hält etwas Spektakuläres für uns in Cleveland bereit, denn - *Trommelwirbel* - in unserem Forum herrscht seit gestern Abend das Prinzip der Whitelist. Und das hat tatsächlich sofort ein paar hübsche, neue Leckerbissen angelockt...rawr.



Today in history...

1920 - In der Schweiz wird eine Volksinitiative für das Verbot von Casinos angenommen.
1963 - Robert F. Kennedy (Justizminister der USA) ordnet die Schließung des Hochsicherheitsgefängnisses Alcatraz an. Grund sind hohe Betriebskosten und drohende aufwändige Instandhaltungsmaßnahmen für die Insel in der Bucht von San Francisco.
1965 - Martin Luther King beginnt mit seiner Bürgerrechtsbewegung den dritten Marsch von Selma nach Montgomery, um die Aufnahme Schwarzer in die Wählerlisten zu erreichen. Der Marsch, der erstmals Erfolg hat, kommt am 24. März in der Hauptstadt Alabamas an.
2006 - Der Mikrobloggingdienst Twitter wird gegründet. Noch am selben Tag wird der allererste Tweet, von dem Twitter-Mitgründer Jack Dorsey, gesendet.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#743

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.03.2022 19:57
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time to celebrate!
Was wir heute feiern, fragt ihr euch? Na ganz einfach: UNS! Und die Tatsache, dass die halbe Woche wieder einmal geschafft ist. Bergfest, wie man so schön sagt. Morgen ist schon Donnerstag, und ab da ist es nicht mehr weit bis zum Freitag, und Freitag ist doch sowieso der beste Tag überhaupt, oder? Also, macht jetzt einfach Folgendes: Holt euch eine Flasche Wein oder Traubensaft, dazu ein Glas (oder ihr trinkt einfach direkt aus der Flasche) und genießt den Abend! Wenn wir wollen, kann jeder Tag Freitag sein. Darauf trinke ich, cheers!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#744

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.03.2022 15:06
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr eine erfolgreiche Woche? Jetzt, wo die Temperaturen so langsam steigen, kann man das Wochenende wohl sogar noch weniger erwarten. Gut nur, dass dieses noch jung ist - man muss ja schließlich jede Sekunde nutzen. Also stellt euch in die Sonne und tankt ein Bisschen UV-Licht, euer Vitamin D Haushalt wird es euch danken! Für alle Wissbegierigen unter euch, lasse ich auf dem Weg zurück in mein Pool noch unsere Frage der Woche da!

Worauf muss man sich, abgesehen vom Druck, gefasst machen, wenn man in einer Tiefe ab 5000 Metern den Meeresboden filmen möchte?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#745

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.03.2022 21:21
von Adventures at Hogwarts
avatar

Liebe Nachbarn!

Nun ist es schon über ein ganzes Jahr her, seit unser Forum existiert und beinahe fast so lang existiert unsere Partnerschaft ;-)
Darum möchten wir von Adventures at Hogwarts uns ganz herzlich bei euch bedanken und euch die besten Grüße da lassen. Bleibt gesund und munter, habt viel Spaß am Schreiben und Geschichten spinnen & lasst die Magie blühen, genau wie wir auf Hogwarts!



1975 - die Zeit der Rumtreiber

Bei uns haben die Rumtreiber bereits das Halbjahr ihres fünften Schuljahres hinter sich gebracht. Remus wurde als Werwolf enttarnt, die anderen drei Chaoten haben sich in die berühmt-berüchtigten Animagi verwandelt. Und ganz nebenbei verschwinden Leute auf offener Straße, tote Körper werden auf dem Campusgelänge der Universität gefunden und die Muggel werden sauber über's Ohr gehauen, indem die führenden Geschäftspartner der Winkelgasse dreckige Geschäfte führen. Wer kennt es nicht - der ganz normale Wahnsinn auf Hogwarts hat eine neue Dimension bekommen. Wer unverbindlich lesen möchte, kann sich mit unserem Gastaccount anmelden (Nutzername: Guest / Passwort: Hogwarts1974).



Möchtest du vielleicht sogar auch mitschreiben und das Forum ein wenig mit aufmischen? Unser Adminteam stellt spannende Rätsel bereit, erteilt am Schuljahresende Yearbooks und Zeugnisse und hat ganz nebenbei einen Haufen alt eingesessener Schreiber parat, die auf frischen Wind lauern. Wir, das Team von Adventures at Hogwarts, freuen uns auf Anmeldungen, Grüße und ein weiteres glorreiches Jahr voll guter Partnerschaft! <3

http://adventuresathogwarts.xobor.de/



nach oben springen

#746

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.03.2022 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#747

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.03.2022 17:13
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
So schnell lesen wir uns wieder - und es ist schon wieder Sonntag. Wo ist nur die Zeit hin? Ich finde wir sollten das Wochenende nochmal um 7 Tage verlängern. Die Petition dazu muss ich noch erstellen, aber sie kommt - versprochen! Bis es allerdings soweit ist, müsst ihr mit unserem Fakt der Woche Vorlieb nehmen.

Ab einer Tiefe von etwa 5000 Metern besteht 90% des Lebens am Meeresbodens nur noch aus Seegurken.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#748

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.03.2022 18:34
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Jeder von euch wird da doch dran gedacht haben, oder?
Ich musste tatsächlich nur zwei Uhren nachstellen und bei einer hab ich es direkt wieder aufgegeben, die hat mich dann gehasst.
Aber eine Stunde weniger?
NOCH weniger?
Ich finde, es ist doch eh schon so wenig Zeit.
Nun gut, jetzt haben wir mehr Sonnenlicht draußen und können das schöne Wetter länger genießen.
Aber dafür eine Stunde weniger Schlaf?
Das ist nicht fair.
Ich bin ja echt dafür, dass die dieses Uhren umstellen endlich abschaffen.
Wann das endlich sein wird?
Ich muss mich mal schlau machen.

Habt noch einen schönen langen Sonntagabend und nicht ärgern lassen, dass moren schon wieder Montag ist.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#749

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.03.2022 19:08
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» and the Oscar goes to...
 

» First of all, I want to thank my arms for always being by my side and my legs for supporting me. And my fingers, I could always count on them.Ja, liebe Nachbarn, genau so wird es heute Abend (oder eher Nacht) wieder heißen. Wer wird eine der heiß begehrten Statuen ergattern? Wer geht leer aus? Ab 2 Uhr Mitteleuropäischer Zeit könnt ihr es herausfinden, ich für meinen Teil bin schon wahnsinnig gespannt... Auch wenn ich glaube, dass am Ende doch wieder einmal der Schlaf über die Neugierde siegen wird. Warum die Preise übrigens als 'Oscars' bekannt sind, ist gar nicht so wirklich klar. Eine Theorie besagt, die Form des Preises habe eine damals berühmte Schauspielerin an ihren Ehemann Oscar erinnert. Einer anderen zufolge, die von der Filmakadamie sogar mehr oder weniger offiziell anerkannt wurde, war es kein Ehemann, sondern der Onkel einer Mitarbeiterin, mit dem die Statue eine solche Ähnlichkeit hatte, dass sich der Name letztendlich durchsetzte. So oder so, lasst uns gemeinsam die Oscarnacht feiern, auf ein Jahr voll von weiteren preisverdächtigen Filmen!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#750

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.03.2022 20:03
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

And the Oscar goes to ...
Die 94. Verleihung der Oscars (94th Academy Awards) fand am 27. März 2022 auf den 28. März 2022 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Abgeräumt hat ganz klar der Film Dune, der mit 10 Nominierungen ins Rennen ging und 6 Mal den begehrten goldenen Mann gewonnen hat. Dabei ist der Film bereits die dritte (!) Adaption der literarischen Vorlage von Frank Herbert.



Today in history...

1797 - Der US-Amerikaner Nathaniel Briggs erhält das erste US-Patent auf eine Waschmaschine. Seine Erfindung ähnelt einem Waschbrett mit Kurbel.
1882 - In Frankreich wird die Schulpflicht eingeführt.
1963 - Alfred Hitchcocks Film Die Vögel läuft in den Kinos der USA an.
1986 - Lady Gaga (US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Unternehmerin) wird geboren.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen


Besucher
17 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Scarlett Martinez, Malcolm Decker, Nolan Goray, Kian Stark, Blue Goray, Kieran Hayes, Vincent Lear, Milan Myers, Jake Teller, Bakana O´Sullivan, Samuel Decker, Saint Venari, Nicolas S. Black, Mik Kjærsgaard, Garrett Chandola, Lukas Richter, Darya Kolesnikow

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 59 Mitglieder, gestern 250 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5781 Themen und 248891 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Angelina Forster, Ashley McLaughlin, Bakana O´Sullivan, Bernard Cartwright, Blue Goray, Cassan McCarty, Dan Amendola, Darya Kolesnikow, David Decker, Diamond Grey, Drake Hill, Dylan Evans, Eduard Hudson, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Jacob Goray, Jake Teller, Jay Martinez, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, John Walsh, Jolene M. Lane, Jonathan Cartner, Keira Namara, Kelsey Bennett, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Leandro Anderson, Leonard Brawley, Lina Moore, Liv Graham, Lukas Richter, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Manuel Armitage, Milan Myers, Milo J. Sawyer, Nicolas S. Black, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Percival Mitchell, Raul Campbell, Riley Max Jones, Rylan Nakatani, Saint Venari, Sam Park, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Tristan Quince, Tyler Barton, Viktor Delauney, Vincent Lear, William Donovan
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 17
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor