#781

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2022 05:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner,



Ja, wer kennt das nicht? Da könnte man eigentlich noch ein wenig schlafen, doch der eigene Körper hat dann ganz andere Pläne mit einem selbst. Da gibt es leider nur eins. Augen zu und durch. Aber so früh munter zu sein gibt auch viele Möglichkeiten den Tag eben zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in den Tag, sobald ihr ebenfalls schon aus dem Bett gefallen seid.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#782

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2022 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#783

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2022 18:57
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Ist der Anfang einer neuen Woche nicht wunderbar? Nicht? Dann schaut in Cleveland vorbei, denn es gibt nicht nur eine neue wunderbare Moderatorin (jaja, Eigenlob und so...), sondern auch ein wunderschönes neues Layout zu verzeichnen! Wir sind neuerdings orange und absolut klimafreundlich mit einem Fahrrad unterwegs!

Today in history...

1719 - Die erste Auflage des Romans Robinson Crusoe des Schriftstellers Daniel Defoe wird veröffentlicht.
1910 - August Horch, Gründer des Automobilherstellers Horch, nennt sein nach seinem dortigen Ausscheiden neu gegründetes Unternehmen Audi.
1983 - Gerd Heidemann, ein Reporter des Stern, stellt in Hamburg einen sensationellen Fund vor: Die „Hitler-Tagebücher“, die sich jedoch später als Fälschung herausstellen werden.
1986 - Daniel Sharman (britischer Schauspieler & als Ava in Cleveland vertreten) wurde geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#784

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.04.2022 19:52
von Hope County
avatar




INGRID ERKLÄRT HEUTE NICHT INDEED!
Wir machen es viel besser:
HEUTE IST MONTAG

WOLLTE ER UNS NICHT GLAUBEN, IST ABER SO (xd)
UND WAS MACHT MAN VON MONTAG BIS FREITAG?
RICHTIG!

NICHTS, DAS WIRD FÜRS WOCHENENDE AUFGEHOBEN
ALSO, WEITER MACHEN UND LASST EUCH JA NICHT DAVON ABHALTEN

Liebe Grüße (heart)

HOPE COUNTY


nach oben springen

#785

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.04.2022 19:28
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 27.04.22 | Have a nice week!
news | Unser geliebtes Schwesternforum "Nightmares in Paradise" erstrahlt durch einen kürzlichen Design-Wechsel im neuen Glanz! Schaut doch mal vorbei und lasst etwas Liebe für die tolle Arbeit da!
member quote | "Es fühlte sich an als würde er all den Fortschritt den sie die letzten Jahre gemacht hatte wieder einreißen und als wäre es erst gestern gewesen, dass sie in dieses Leben als Kind des Mondes geworfen wurde, welches sie nie hatte freiwillig einschlagen wollen. Die Wut war wieder so groß wie an dem Tag an dem sie die Augen nach dem Vollmond wieder aufgeschlagen hatte - so groß, dass es ihr vollkommen gleichgültig war, dass sich seine Miene und auch seine Muskeln deutlich anspannten nachdem sie ihm eine mit der Faust verpasst hatte. Was konnte er noch tun um sie noch mehr zu verletzen? Sie ebenfalls schlagen?" - Primrose


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#786

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.04.2022 00:26
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» thank you!
Heute möchten wir vom Butterfly euch Nachbarn einfach nur mal danke sagen. Seine Freunde und Verbündeten sollte man schließlich schätzen und daran erinnern, wie wertvoll Zusammenhalt ist, gerade in Zeiten wie diesen! Also: Danke, dass es euch gibt, und für eine kleine Überraschung einfach runterscrollen!

❞the butterfly effect


nach oben springen

#787

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.04.2022 21:43
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hat die Badesaison bei euch auch schon begonnen oder seid ihr mit einem höheren Breitengrad gestraft? Was auch immer euer Thermometer gerade anzeigen mag, es wird Zeit, was über unser Klima zu lernen!

Was haben Moore mit der Erderwärmung zu tun und warum sind sie so wichtig?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#788

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.05.2022 13:13
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬




Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
so steht auch mir der Sinn in die Weite, weite Welt.

Herr Vater, Frau Mutter, dass Gott euch behüt´!
Wer weiss, wo in der Ferne mein Glück mir noch blüht.
Es gibt so manche Strasse, da nimmer ich marschiert;
es gibt so manchen Wein, den nimmer ich probiert.

Frisch auf drum, frisch auf im hellen Sonnenstrahl,
wohl über die Berge, wohl durch das tiefe Tal!
Die Quellen erklingen, die Bäume rauschen all-
mein Herz ist wie ´ne Lerche und stimmet ein mit Schall.

Und abends im Städtchen, da kehr´ ich durstig ein:
Herr Wirt, mein Herr Wirt, eine Kanne blanken Wein!
Ergreife die Fiedel, du lustiger Spielmann du,
von meinem Schatz das Liedel, das sing´ ich dazu.

Und find ich keine Herberg´, so lieg´ ich zur Nacht
wohl unter blauem Himmel, die Sterne halten Wacht.
Im Winde, die Linde, die rauscht mich ein gemach,
es küsset in der Früh´ das Morgenrot mich wach.

O Wandern, o wandern, du freie Burschenlust!
Da wehet Gottes Odem so frisch in der Brust;
da singet und jauchzet das Herz zum Himmelszelt:
Wie bist du doch so schön, o du weite, weite Welt!

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen ersten Mai


Liebe Grüße

Cayden und seine zwei Engel für Cay
Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#789

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.05.2022 14:08
von Salazar Slytherin
avatar




Liebe Partner,


Wir sind umgezogen! Ihr findet uns nun bei secretsofhogwarts.xobor.de

Was hat sich verändert? Nun, im Prinzip nicht viel. Wir sind noch immer viele der alten Schreiber mit vielen der alten Charakteren. Allerdings haben wir die Storyline einmal auf den Kopf gestellt. Harry Potter, das kennt jeder. Die Rumtreiber sind ebenfalls schon ausgelutscht. Darum haben wir einfach mal die Hauptcharaktere rausgestrichen, denn die sind schon lange nichts neues mehr. Stattdessen spezialisieren wir uns darauf, die Geschichte der Nebencharakteren zu erzählen. Wie zum Beispiel lebten die Weasleys, als sie gerade einmal Bill und Charlie als Kinder hatten? Was ist die geheime Mission von Fenrir Greyback? Wie lebte überhaupt Minerva McGonagall als junge Hexe?

Fragen über Fragen und die Antworten möchten wir nun herausfinden.

Wir haben Euch als unsere Partner bereits in unser neues Forum eingetragen und würden uns sehr freuen, wenn ihr das selbe mit uns macht. Auf eine großartige & weiterführende Partnerschaft!


Euer Team aus
𝕊𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥𝕤 𝕠𝕗 ℍ𝕠𝕘𝕨𝕒𝕣𝕥𝕤

ehm. Adventures at Hogwarts


nach oben springen

#790

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.05.2022 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute halten wir uns mal wieder sehr kurz,
aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Euch einen schönen 1. Mai zu wünschen!



Noch einen stressfreien Tag!

Liebe Grüße das Team von Dreams of Nature


nach oben springen

#791

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.05.2022 18:35
von Hope County
avatar





Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.


(Friedrich Hagedorn, 1708-1754)

Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY


nach oben springen

#792

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.05.2022 22:41
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Wie sagt man so schön, liebe Nachbarn? Lachen ist die beste Medizin! Und deshalb wollen wir vom BUTTERFLY EFFECT den heutigen Tag nutzen, um euch mit ein paar flachen, ulkigen und vielleicht ein wenig bösen Witze-Sprüchen zu bombardieren. Ein Tag ohne Lachen oder Lächeln ist schließlich ein verlorener Tag.

• Freitagabend. „Schatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?“ – „Klar!“ – „Klasse, dann bis Montag!“

• Merke: Man sollte im Altenheim kein „Last Christmas“ singen!

• „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?“ – „Schatz? Darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?“

• Zwei Informatiker telefonieren: „Wie ist bei dir das Wetter?“ – „Capslock!“ – „Häh?“ – „Shift unendlich.“

❞the butterfly effect


nach oben springen

#793

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2022 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#794

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.05.2022 20:35
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Wir sind endlich in den Mai gestartet! Der Monatsname kommt übrigens wahrscheinlich von der römischen Göttin Maia. Sie war Schutzpatronin der Fruchtbarkeit, der zum Leben erwachenden Natur, galt aber auch als Mutter der Erde und Frau des Vulkanus. Mit anderen Worten: Frühlingsgefühle halten Einzug!

Today in history...

1519 - Leonardo da Vinci (italienischer Künstler und Universalgelehrter) ist gestorben.
1896 - Anlässlich der 1000-Jahr-Feier der Gründung Ungarns wird in Budapest die „Millenniums-U-Bahn“ eröffnet - die älteste U-Bahn in Kontinentaleuropa.
1972 - Dwayne Johnson (US-amerikanischer Wrestler und Filmschauspieler) wird geboren.
1986 - In Vancouver wird die Weltausstellung Expo 86 durch Prinz Charles, Prinzessin Diana und den kanadischen Premierminister Brian Mulroney eröffnet.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#795

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.05.2022 16:07
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a pun!
&' MAY THE FOURTH BE WITH YOU!

Naaaa, liebe Nachbarn? Kommt euch dieser Satz leicht abgewandelt nicht auch irgendwie bekannt vor? Ich lasse euch mal noch ein bisschen rätseln...
...
...
Und? Drauf gekommen? Ich löse es jetzt jedenfalls mal auf: Richtig lautet die Aussage natürlich "may the force be with you" und entstammt den Star Wars Filmen. Jetzt ergibt sich euch sicher auch das Wortspiel: Am 04. Mai ist der inoffizielle "Feiertag der Star Wars Filme". Na, wenn das nicht ein Grund ist, heute einen Filmmarathon einzulegen!
❞the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
16 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ana Karakow, Ava Felia Bridgerton, Vincent Lear, Kian Stark, Darya Kolesnikow, Blue Goray, Amanda Clark, Nolan Goray, Cassan Lebedew, Louis Craven, Jayden Barton, Allison Daisy Layton, Jekaterina Alessia Walsh, Madelaine Hope Parker, Nicolas S. Black, Tyler Barton

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 244 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5528 Themen und 224466 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Allison Daisy Layton, Alvaro J. Moreno, Amanda Clark, Ana Karakow, Anakin T. Malone, Ash Lynx, Ashley McLaughlin, Ava Felia Bridgerton, Bakana O´Sullivan, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Cassan Lebedew, Chelsea Houston, Daniel OConnor, Darius Malone, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Diamond Grey, Diana Courbet, Eric Daclan McCarty, Freya Ylva McKenzie, Garrett Chandola, Grecia R. Byrne, Hailey Spiridakos, Harleen Amanda Mathis, Henry C. Chandola, Ian Marshall, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaxton Davis, Jay Martinez, Jayden Barton, Jekaterina Alessia Walsh, John Walsh, Julian Tremblay, Kelsey Bennett, Kian Stark, Leandro Anderson, Leslie Jolie Kramer, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Lyra Anderson, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Malcolm Decker, Matthew Malone, Melody Cassandra Da Silva, Michael Dawson, Mik Kjærsgaard, Nicolas S. Black, Noah Nguyen, Nolan Goray, Paige Reed, Percy Hawkins, Perrin Kling, Qhuinn Decker, Ryan Hayes, Samantha Newton, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Stephano Castro, Thomas Michael Parker, Tyler Barton, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Vincent Lear, Zaccaria-Max Lefebvres
Besucherrekord: 59 Benutzer (20.05.2022 21:39).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 16
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor