#496

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.09.2021 15:11
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hoch die Hände Wochenende! Wieder ist es Samstag wieder eine Woche geschafft und damit meldet sich L.A. Wieder zu Wort um euch liebe Nachbarn mit dem neusten von Neuem zu versorgen.

Die eine Königshäuser gehen dafür fallen die anderen bei uns ein. Den kaum das die englischen Thronfolger im Kielwasser ihrer Eltern die Stadt verlassen haben tauchen die Belgier, Dänen, Norweger und Schweden auf.
Der Adel tummelt sich als gerade bei uns. Ob nun auf Urlaub oder aber ob es doch die Suche nach vielversprechenden Partnern ist das werden wir noch sehen.

Aber auch unter den normal sterblichen hat es wieder einiges gegeben. So z.B. erstrahlt da gerade ein neuer Stern am Pop Himmel. Winkt da doch von Seiten des gutaussehenden Single CEO's eines bekannten Plattenlabels ein Vorsingen und möglicher Weise auch gleich ein Plattenvertrag für eines unserer Goldkehlchen

Und beim Thema Goldkehlchen, ein ganz besonderes ist da auch wieder aus der Senkung aufgetaucht. Und das gerade noch Rechtzeitig um die Dunststreifen die unser Prinzsesschen bei ihrer Abreise hinterlassen hat am Horizont verblassen zu sehen. Na ob ihm das wohl so gut schmeckt?

Wenn ihr das wissen wollt oder aber doch selber mitmischen? Schaut bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#497

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.09.2021 21:10
von Suvive or die
avatar



Und schon ist wieder Wochenende. Ist euch klar, dass es das LETZTE Sommerwochenende ist?!




Wenn wir euch nächstes Wochenende unsere lieben Grüße senden, dann ist schon Herbst!
Also nutzt nochmal die letzte Möglichkeit und schmeißt was leckeres auf den Grill.



Ein schönes letztes Sommerwochenende wünscht euch euer Team von


nach oben springen

#498

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.09.2021 19:15
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Bullenhai kann beliebig zwischen Süß- und Salzwasser wechseln und ist damit auch in Flüssen verbreitet.

Es ist nicht der weiße Hai, der für die meisten Angriffe verantwortlich ist. Tatsächlich dürften sogar viele Angriffe des weißen Hais in Wahrheit auf die Kappe des Bullenhais gehen, denn ihre Kiefer unterscheiden sich praktisch nicht. Allerdings ist diese Art deutlich aggressiver als ihr friedlicher Verwandter, dem lediglich durch die Filme viel negative Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Das spannendste ist aber wohl die Tatsache, dass der Bullenhai Salz aktiv ausscheiden und diesen Prozess regulieren kann. Wer also denkt, dass es in Süßwasserflüssen in Mittelamerika keine Haie gibt, den muss ich nun enttäuschen! Alligatoren sind nur eine der lauernden Gefahren in den trüben Fließgewässern.

QUESTION OF THE WEEK
Was versteht man unter 'Mikasuki'?

Mal ganz im Ernst, wusstet ihr das mit dem Hai? Ich persönlich finde ja, dass schwimmen ohnehin viel zu gefährlich ist, aber jetzt stellt euch mal vor ihr trefft in einem Fluss auf einmal auf einen Hai. Gruselig! Daher wechseln wir nun lieber schnell das Thema und beschäftigen uns mit der nächsten Frage bevor ich eine Panikattacke erleide! Ich gebe euch heute sogar einen kleinen Tipp: Obwohl es ein wenig so anmutet, ist es kein asiatisches Wort. Hilft euch das weiter? Falls nicht, seid geduldig - nächste Woche bekommt ihr die Auflösung!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne neue Woche!
- das (nicht mehr ganz so badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#499

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.09.2021 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wusstet ihr eigentlich, das heute der: Sprich-wie-ein-Pirattag tst? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit in die Karibik zu segeln und sich diesen ganz besonderen Tag anzuschauen. ♥
Ob der Adel sich auch zu diesem kleinen Spaß übereden lässt? Den bekanntlicher Weise ist die East India Trading Company und die Royal Navy nicht gut auf Piraten zu sprechen.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#500

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.09.2021 10:01
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» GOOD MORNING IN THE MORNING!

Hallo Partner,
seit einiger Zeit sind die Regeln auf der Arbeit wieder etwas gelockert und viele, die vorher Homeoffice machen konnten, müssen sich morgens wieder aus dem Bett schleppen, der gemütlichen Jogginhose zum Abschied winken und das Haus verlassen, um den altbekannten Weg zur Arbeit anzutreten.

Obwohl Homeoffice sicher den ein oder anderen Vorteil hat, ist es doch auch wieder mal schön, seine Kollegen wiederzusehen und mit ihnen das zu machen, was man schon so lange nicht mehr machen konnte…



… extrem wichtige Dienstbesprechungen abhalten, bei denen die Anwesenheit aller absolut erforderlich ist!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#501

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.09.2021 11:49
von Nightmares in Paradise
avatar



Diana ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und was sehen ihre blauen Augen? In Cleveland sind dunkle Gestalten eingezogen, die die Straßen unsicherer machen! Zeit für Helden! Oder Anti-Helden?


Ufert aus? Na schön; zurück zur Routine:




Today in history...

1898 - Alberto S. Dumont steigt in Paris mit seinem ersten gebauten Luftschiff auf. Nach einer Fahrt bis in 400 Meter Höhe kommt es zu einer Bruchlandung.
1946 - Die 1. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden eröffnet.
1958 - Tommy Steele wird als erster Rock ’n’ Roll-Musiker als Wachsfigur im Museum von Marie Tussaud in London ausgestellt.
1973 - Die Telefonnummern 110 und 112 werden deutschlandweit als Notrufnummern eingeführt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#502

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.09.2021 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#503

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.09.2021 17:58
von Hope County
avatar

GREETINGS



In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!

— HOPE COUNTY


nach oben springen

#504

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.09.2021 19:27
von Team Happiness
avatar

5 Monate Happiness of Movements. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. ♡♡

Natürlich wollen wir mit euch liebe Partner feiern. Zudem haben wir uns passend zum Herbst auch in ein neues Kleidchen geworfen.

Aber jetzt wollen wir mit euch anstoßen lasst uns die Gläser erheben.


Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#505

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.09.2021 21:11
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY


nach oben springen

#506

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.09.2021 15:11
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Fröhliche Weihnachten, oh nein halt falsche Grüße, ein schönes Wochenende aber mal ehrlich in 3 Monaten ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür, habt ihr auch schon alle Geschenke beisammen? Denn das Fest der Liebe und der Winter naht.

Doch apropos Liebe, was hat sich denn da bei uns alles getan? Zum einen haben wir die Einladung aus Spanien zur königlichen Hochzeit mit einem Französischen Marquis und Berater oder Ex Berater des Schwedischen Königshaus bekommen. Dazu gratulieren wir schon aber mal ehrlich wissen die Spanier auf was sie sich da einlassen, denn besagter Franzose ist nur der unehrliche Sohn.
Desweiteren haben wir einen angehenden Priester eng umschlossen mit einer jungen Dame gesehen, wie da wohl die Priesterkaste drüber denkt und ist man als Priester nicht abstinent?

Nicht nur die guten Dinge wollen wir berichten, ein weiterer Casanova und Medizin Student kann sich wohl nicht festlegen, denn hatte man gedacht es wird mit ihm und der Bardame etwas so scheint man sich da wohl getäuscht zu haben, denn auch er kann sich wohl nicht entscheiden so wurde er knutschend mit mehr als nur einer Frau gesehen. Tja Casanova ob das gut geht nicht das du mal alleine da stehst .

So das war es von unseren Neuigkeiten, wenn ihr mehr wissen wollt, ja dann schaut vorbei und wirkt mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#507

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.09.2021 23:10
von Daryl Dixon
avatar




Der Sommer ist vorbei. Der Herbst hat begonnen.
Unser Mitleid an alle, die einen Nachbarn haben, dessen liebstes Gartengerät ein Laubbläser ist.


Wobei man den ja dann auch mal erschrecken könnte. ;-P

Wir wünschen euch einen schönen Herbstanfang und ein schönes Wochenende.
Euer Team von


nach oben springen

#508

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.09.2021 17:39
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Es ist Sonntag und langsam aber sicher, geht der September zu neige. Wieso muss ich da grundsätzlich jedes Mal an dieses eine Lied denken?

Nur mehr 3 Monate und wir befinden uns gerade zwischen Weihnachten und Neujahr. Die beste Zeit, wenn ihr mich fragt. Keine Gigs und man kann einfach die Zeit genießen. Man könnte sich grundsätzlich jetzt schon langsam darauf vorbereiten Auch wenn zuerst Halloween kommt! Ebenfalls ein toller Feiertag, aber auch nicht mehr das, was es mal war. Wenn man älter wird, rückt dieser Feiertag fast ein wenig in den Hintergrund. Wahrscheinlich wird es erst wieder spannender, wenn man eigene Kids hat, die von Tür zu Tür gehen und denen man beibringen kann, mit Eiern zu werfen. Also nicht, dass ich so etwas meinem Sohnemann beibringe Aber sollten irgendwo dann Eierschalen an euren Hausmauern kleben - wir waren es nicht

Jetzt da es kälter wird, sehe ich die Straßenkids etwas weniger herumirren. Manchmal frage ich mich, ob die einen halbwegs warmen Unterschlupf haben. Im Sommer wollte mich eine dieser Kids sogar beklauen. Allem Anschein nach, gibt es sogar nun ein Kind im Alter von 8, welches mit einem Hund durch die Straße irrt. Irgendwie creepy und ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt.

Da bin ich fast ein wenig froh darüber, dass ich mir um Kohle keine Gedanken mehr machen muss. Aber ich kann mich gut an die Zeiten zurückerinnern, als ich ebenfalls ein paar Dinge tun musste, um an Kohle zu kommen. Ich möchte auf jeden Fall nicht mit den Kids da draußen tauschen. Auch wenn ich weiß, dass die mit Sicherheit ein dickes Fell haben und somit hart im nehmen. Die meisten entscheiden sich schließlich aus freien Stücken, für ein Leben auf der Straße. Aber ich denke, die verpassen auch ziemlich coole Sachen. Weihnachten zum Beispiel
Ich weiß Leute! Ihr könnt das Wort wahrscheinlich nicht hören und seid schon genervt, wenn im Oktober die ersten Weihnachtslieder im Radio gespielt werden. Ich selbst finde das ziemlich sympathisch! Da sitzen wohl auch so Weihnachtsfreaks beim Radio..



Wieso kriege ich nun Lust auf Punsch und Raclette?
Wenn ihr ebenfalls Weihnachten mögt, lasst es mich wissen. Damit ich weiß, dass ich damit nicht allein bin Und die Weihnachtsmuffel, laden wir einfach nicht zum Punsch und Raclette ein Klingt doch nice - oder?

Somit einen guten Start in die letzte September-Woche!
Haltet die Ohren steif und denkt einfach an Weihnachten

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#509

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.09.2021 20:38
von Hope County
avatar

Grüße vom 01.09.2021


GREETINGS


Heute ist Sonntag und leider ist dieser auch schon vorbei... ich weiß, wir sind alle traurig darüber, aber da müssen wir leider durch.
Wir können diesen Abend ja dazu nutzen um uns einen Plan für das nächste Wochenende zu machen, was meint ihr?

Wir schauen einmal auf unsere Listen und suchen uns ein paar Serien fürs Wochenende raus. Ich gebe einfach ein paar Serien von meiner Liste preis - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

Netflix:
Haus des Geldes
Stranger Things
The Blacklist
S.W.A.T.
You

Prime:
Motherland: Fort Salem
Criminal Minds
The Mentalist
LOL
Continuum

Sagt uns, wofür ihr euch entschieden habt.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#510

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.09.2021 22:20
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEK
Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4601 Themen und 170869 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Charly Turner, Chloe Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Evangeline Whitmore, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jarek Nowak, Jaycen Ivar Herondale, Jeremy AlRahman, John Walsh, Karina McCarty, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Magnus Chin Kalano, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Nathaniel Blackwood, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Perrin Kling, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 20
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor