#421

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 20:15
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Relax!


So langsam ist das Reisen wieder möglich und gefühlt fast jeder nutzt seine am Anfang des Jahres angesparten Urlaubstage, um sich nun ein wenig zu erholen.
Habt ihr auch bereits Urlaubspläne geschmiedet? Falls nicht, solltet ihr unbedingt damit anfangen! Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!



_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#422

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 20:24
von UNDER YOUR SKIN
avatar





Halli Hallo!

heute möchten wir mit einer Charakteridee bei euch vorbei kommen!

Du bist eine Hexe, weisst jedoch nichts davon und erkennst seit deiner Kindheit die Auren anderer Wesen, welche deine Kräfte so beeinflussen, dass es Halluzinationen in dir hervor ruft. Du dachtest jedoch, dass alles nur Einbildung ist. Umso älter du wurdest umso mehr hast du begonnen an deinem Verstand zu zweifeln bis du dich letztendlich in das ansässige Asylum Savannah's hast einweisen lassen nur um dort eventuell heraus zu finden, dass es sich nicht um Einbildung gehandelt hat sondern du ein Teil des Übernatürlichen bist.

Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#423

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 20:37
von Horace Slughorn von AaH
avatar

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



~~~

Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den August!
Die Ferien beginnen bald! Aktuell findet noch der große Schul/Abschlussball statt. Wunderschöne Kleider, noch hübschere Damen, Liebesdramen und edel gekleidete junge Männer - alles was das Herz begehrt!
Doch der Schulball wird alles andere als ruhig ausgehen. Nachdem bereits bei der Zeugnisverleihung der Tod einer jungen Slytherin verkündet wurde, sind die Gemüter bereits angespannt, doch eins können wir euch versprechen: DAS war erst der Anfang.
Aktuell geht es bei uns ziemlich zur Sache, die Rumtreiber sind kurz davor sich zum ersten mal in Animagi zu verwandeln. Dies ist ein wichitger Schritt für sie, denn die Situation zwischen dem Dunklen Lord und der guten Seite spitzt sich enorm zu. Der Lord rekrutiert aktiv die Gefolgschaft, genauso kämpft auch die Gute Seite um treue Anhänger. Auf welcher Seite steht ihr?
Oder wollt ihr euch einfach überraschen lassen? Von Streichen der Rumtreiber, über verbotene Lieben, Zauberduellen und atemberaubenden Stunts in Quidditchspielen, bis hin zum Slug-Club und der Elite von Hogwarts hat unsere Schule alles zu bieten. Unsere Story könnte nämlich einen ganz anderen Lauf nehmen, wie vorbestimmt...
Die Ferien werden bei uns somit mit einem lauten Knall beginnen! Doch auch in der Ferienzeit wird sich die Situation keineswegs entspannen...


Chaos
Liebe
Freundschaft
Nicht zu vergessen: Drama

In all dem Durcheinander in unseren Schulmauern haben wir dennoch eins nicht vergessen:
Euch! Danke für eure Partnerschaft, wir wünschen euch einen wunderschönen August!


Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

PS: Wir suchen aktuell gute neue Schreiber. Es würde uns total freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Vielleicht erstellt ihr ja einen völlig neuen Charakter, antwortet auf ein Gesuch, oder interpretiert Buchcharaktere nach euren Vorstellungen. Wir lieben alles! Und euch! [smile]

~~~



"Missetat begangen"


nach oben springen

#424

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 20:37
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als sich hin und wieder Möglichkeiten zu schaffen, um den Kopf freizubekommen. Was hilft euch dabei? Schreiben, Lesen, Zocken, doch eher Spaziergänge oder gemütliches Yoga?

Eine besondere junge Señorina hat da ihre ganz eigene Methodik. Längst vergessene Tempel, Dschungel oder Eiswüste - das sind die Ausflugsziele, die Lara Croft in Hochstimmung versetzen. Dabei schreckt die toughe Abenteurerin weder vor Fallen noch vor unerwünschten Begegnungen mit Mensch und Tier zurück. Warum auch? Das macht die Sache doch erst so richtig interessant. Kein Grund, die Nerven zu verlieren.



Wen wundert es? Wartet doch am Ende so manche Belohnung. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee. Belohnt euch doch wieder mal. Ihr habt es verdient. Egal, ob fürs Putzen, überpünktliches Aufstehen oder andere Mühen des Alltags. Gönnt euch etwas. Das tut der Seele gut und macht den Sprung in das nächste Abenteuer des Lebens womöglich um einiges leichter.



Was auch immer ihr heute noch vorhabt: Tut es für euch oder lasst es euch danach so richtig gut gehen. Wie wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#425

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.08.2021 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt? ♥ Und habt die Sonne genossen mit einem Glas Rum? Dabei seid ihr vielleicht auf See gefahren und habt als Pirat nach dem Goldschatz gesucht oder aber habt Piraten gejagt? Wir das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen tollen Start in die Woche. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#426

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.08.2021 18:46
von Nightmares in Paradise
avatar



24 °C, Niederschlag liegt bei 0%, Luftfeuchte bei 55%, die Windgeschwindigkeit beträgt 16 km/h.
Perfekte Voraussetzungen für einen Tag am Strand oder Pool.



Lasst die Seele baumeln, schenkt euch einen Drink ein (oder lasst ihn euch einschenken), atmet einen Moment tief durch und lasst euch die Sonne auf den Körper strahlen. Es ist okay am Montag mal innezuhalten und nichts zutun, weil das Wochenende einem noch in den Knochen hängt.



Morgen starten wir wieder richtig durch. Versprochen. Hoch und Heilig. Ganz bestimmt. Also ... vielleicht.


Einen guten Start in die Woche wünscht das Termin von Nightmare in Paradise


nach oben springen

#427

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.08.2021 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Pünktlich zum Wochenstart kommt das Maryland mit einem neuen Cocktail um die Ecke.
Und natürlich mit lieben Grüßen, so wie ihr es von uns gewohnt seit.

Also aufgepasst...

Maryland Summer-Cocktail Nr. 7
HIMBEER MOJITO

Der Zauber der Karibik mit frischen Himbeeren. So ein Himbeer-Mojito ist der Star auf jeder Gartenparty!

Zutaten für 1 Glas

Handvoll Himbeeren
1 Zweig Minze
1/4 Limette
2 EL Rohrzucker
5 cl weißer Rum
9 cl Sprudelwasser
Eiswürfel zum Servieren
Minze zum Garnieren

Zubereitung
Die Himbeeren sowie die Minze waschen. Anschließend die Minze mit einem Stößel andrücken. Die Limette auch waschen und in Scheiben schneiden. Nun die Hälfte der Himbeeren und der Limettenscheiben zusammen mit dem Rohrzucker und dem Rum in ein Glas geben und dann alles mit dem Stößel andrücken. Anschließend alles verrühren. Die Minze, die restlichen Himbeeren und Limettenscheiben sowie die Eiswürfel hinzugeben und mit Sprudelwasser auffüllen. Abschließend mit der Minze garnieren und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 28#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#428

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.08.2021 19:31
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da haben wir heute auch schon wieder Mittwoch. Und das heißt wir haben Bergfest. Nur noch 2 Tage dann haben wir wieder Wochenende. Was gibt es schöneres. Und das bei dem Wetter noch dazu. Also macht das beste daraus.



Liebe Grüße von dem Happines of Movement Team


nach oben springen

#429

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.08.2021 21:29
von Thoughts and Prayers
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Let's get naked!


It's getting hot in here...
Und damit meine ich nicht die Temperaturen. Zwar haben wir offziell Sommer aber wenn ihr mich fragt, fühlt sich das eher nach Herbst an. Versteht mich nicht falsch ich liebe dieses kühle, nasse Wetter aber wenn die Temperaturen etwas höher wären, würden wir mehr nackte Haut sehen. Genau dieser Gedanke brachte uns zur heutigen Frage, die wir unsern Charas stellten: Was würdest du tun, wenn du online Nacktfotos von dir finden würdest?

Nazar, Lex und Nemesio: "Es auf Jacek schieben und ihm eine Glatze schneiden."
Da scheinen diverse Leute eine sehr seltsame Beziehung mit Jacek zu haben... was da wohl vor sich geht?

Rezef: "... ich hab mich gerade selbst angekotzt. Wer macht so etwas grauenvolles..."
Igitt und wer putzt die Sauerei nun? Klingt nach ungesundem Selbsthass wenn ihr mich fragt.

Jacek: "Mhm es gibt viele Nacktfotos von mir, ich hab einige Pornos gefilmt. Also wer benutzt schon wieder meinen Adonis Bilder von meinem Körper ?!
# Klage ist Raus"

Das kam unerwartet, ich bin ganz ehrlich. Kann mir jemand einen Link schicken? Natürlich zu rein professionellen Recherchezwecken.

Nadezhda: "Ab mit ihrem Kopf!"
Kurz, knapp und direkt, I like! Slay them girl!

Asteria: "..........."
Oh holy! Das Mädel ist 17 ihr perversen Schweine! Überlasst das mir ich kümmere mich darum!


Na lest ihr noch mit oder seid ihr zu zwielichtigen Aktivitäten abgeschweift? Allen die noch da sind wünsche ich noch eine entspannte Woche und dem Rest viel Spass!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


nach oben springen

#430

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.08.2021 11:27
von Fates of Seattle
avatar

…Ladies and gents, this is the moment you've waited for…

Ja wir haben nun schon länger nichts von uns hören lassen, dafür erstmal Schande auf unsere eigenen Häupter! Zukünftig werdet ihr wieder öfter von uns lesen, Indianehrenwort!
Doch wir waren die ganze Zeit über da gewesen und wie das Leben manchmal so spielt läuft es leider nicht so wie es soll aber keine Sorge hier werden keine schlechte Nachrichten verbreitet. Haben wir uns doch immerhin gestern erst in ein neues Gewand geworfen und schau an der Sommer ist nun auch in unserem schönen Forum eingetroffen Wenn das mal kein Grund zum feiern ist dann weiß ich auch nicht also raus aus den Alltagssachen und rein in den Bikini und die Shorts. Die ersten kühlen Drinks gehen auf uns
Damit habt einen guten Start ins Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen auf der Haut.

Euer Fates-of-Seattle


nach oben springen

#431

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.08.2021 16:43
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Huhu, wir mal wieder habt ihr uns schon vermisst? Hoffen wir doch daher beglücken wir euch heute wieder mit lieben Grüßen und Neuigkeiten aus Los Angeles. Die Stadt der Engel na ihr kennt das ja. Auf jeden Fall ist immer einiges los hier bei uns, das wir auch gerne mit euch teilen wollen. Den selbst in den Ferien ist doch einiges hier passiert.

Die Männerwelt wurde bereichert und die Hotties sind echt eine Augenweide wert. Und wieder kommen sie vom Adel aus England. Dieser scheint gerade wirklich gefallen an unserer Stadt zu haben. Und wir sind schon gespannt wohin der weg der Herren führen wird. und während diese sich in der Stadt versuchen heimisch zu fühlen. Darf sich unsere Schreiberfee mit bösen Fans und Neidern herum schlagen. Die ihr Getränke über kippen. Tja das Leben als Freundin nun eines Prominenten ist nicht wirklich leicht wie man sieht. Das rennen derweil um den zukünftigen König von England geht weiter, dieser lässt sich immer wieder mit anderen Frauen sehen, für eine wurde sogar seine Schwester stehen gelassen, ob die das so gut fand und ob sie mit der Wahl der Frauen einverstanden ist? Die Frage bleibt wohl noch offen.
Wollt ihr mehr wissen taucht doch mit in unsere kleine Welt und findet es selbst heraus. Oder wartet auf die nächsten News aus unserer kleinen Stadt.

Und bis dahin ein schönes Rest Wochenende euch allen

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#432

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.08.2021 19:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seid ihr auch schon so in Feiertagsstimmung wie wir? Was wir denn heute genau feiern? Gute Frage! Vergesst Ostern, den 4ten July, Thanksgiving, Weihnachten oder auch den von uns allen so sehr geliebten St. Patrick's Day denn der heutige Tag ist ein noch sehr viel wichtigerer als all jene welche wir zuvor nannten. Denn an diesem wunderschönen Sonntag feiern wir den Internationalen Cat-Day! Dieser eine Tag im Jahr welcher voll und ganz ein paar unserer liebsten und auch flauschigsten Vierbeinern gewidmet ist.



Schnappt euch ein Büschel Katzengrass und die liebsten Leckerlies eurer Schmusekatze und verwöhnt sie doch einmal so richtig, wissend das wir alle es doch so wie so auch jeden anderen Tag im Jahr genau so machen, gilt heute zumindest die Ausrede es wäre der Katzen-Tag und keiner kann einen als verrückte Katzenlady abstämpeln nur weil man mit seinen 28 Katzen auf 30 Quadratmetern zusammen wohnt...

Einen schönen Sonntag wünschen noch die verrückten Cat-Ladys und Cat-Boys vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#433

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.08.2021 22:44
von Shattered Memories
avatar




Miiiaaauu liebe Partner!

zu gegebenen Anlass begrüße ich euch heute mal wie meine kleine süße Katze, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Heute ist der internationale Tag der Katzen

und was wäre so ein Tag ohne passendes Bildmaterial?





Okay okay ich muss jetzt aufhören, denn sonst wird das ganze hier viel zu lange! Ihr wisst ja wie verrückt das Internet nach Katzen ist

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#434

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.08.2021 09:55
von UNDER YOUR SKIN
avatar



H A P P Y . M O N D A Y



peace is not only the absence of war;
as along as there is poverty, racism, segregation
and exclusion we could hardly reach a world of peace.


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#435

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.08.2021 18:21
von Nightmares in Paradise
avatar


Liebe Partner,
heute holen wir mal das Geschichtsbuch heraus. Wir können ja nicht immer nur Feiern und Spaß haben, oder?
Die Allgemeinbildung soll ja auch nicht zu kurz kommen. Jajaja, Teenager mögen das anders sehen, aber wir finden es schadet nicht. Vor allem wenn man auf der nächsten Feier mit 'unnützem' Wissen prahlen und vielleicht irgendjemanden beeindrucken kann.

Also, Today in history...

48 BC - Ceasar besiegte Gnaeus Pompeius Magnus, auch genannt Pompey the Great
1483 - Papst Sixtus hält die erste Messe in der nach ihm benannten Sixtinischen Kapelle
1859 - Der erste Aufzug wurde patentiert. Bis zum ersten wirklich funktionierenden Exemplar dauerte es allerdings noch 41 Jahre, also bis 1900.
1910 - Die erste elektrische Waschmaschine. Die Erfindung des Jahrtausend, oder Ladies and Gentlemen?

So viele spannende und interessante Dinge sind an einem 9. August irgendwann in der Geschichte passiert. Aber langweilen wollen wir euch ja auch nicht.
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünschen euch viel Spaß bei allem was ihr tut.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 4507 Themen und 166266 Beiträge.

Heute waren 90 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, April Evans, Asami Carrington, Benjamin Sef Wood, Bernard Cartwright, Blue Goray, Bradley Stevens, Callum Reece Duchamp, Cara Morgan, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Charly Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Dion Campbell, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Dylan Evans, Elina Clarissa McCarty, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Francesca Craven, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Harleen Amanda Mathis, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jake Teller, James Sinclaire, Jarek Nowak, Jason Lockwood, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Magnus Chin Kalano, Marisol Moreno, Matt Vanderbilt, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Nathan Stark, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rahul Khan, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Sarah Ann Carter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sharon Graham, Shay Severide, Silvan Cross, Thomas Michael Parker, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 23
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor