#391

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.07.2021 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


FACT OF THE WEEK
Der längste Anglersteg der Welt ist mit der Sunshine Skyway Bridge verbunden, welche Tampa Bay überspannt. Mit einer länge von fast neun Kilometern ist sie eine der längsten Brücken der Welt.

Es ist im ersten Moment fast ein wenig überraschend, wenn man erfährt wie riesig die Infrastruktur in der beschaulichen Stadt Tampa ist. Über 50.000 Fahrzeuge passieren diese Brücke jeden Tag und machen sie zu einer der wichtigsten Mautstraßen in dieser Region. 1980 kam es durch einen Unfall mit einem Frachter zum Einsturz von Teilen der Brücke. Einige Einzelteile sind bis heute am Meeresboden verstreut. Die alte, ursprünglich von einem Deutschen erbaute Brücke, wurde daraufhin abgerissen und komplett erneuert. Erst sieben Jahre nach dem Unfall waren die Bauarbeiten abgeschlossen und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

QUESTION OF THE WEEK
Womit hat sich das im Süden Floridas gelegene Key West schrecklich blamiert?

Hallo liebe Partner!
Die letzte Frage wurde beantwortet und die neue folgt zugleich! Keine Ahnung ob euch das genauso viel Spaß macht wie mir, aber ich sags euch - man lernt so viele coole Sachen mit denen man danach super angeben kann! Perfekt, oder?
Aber unter uns gesagt sind die 08/15 Fakten ja auch irgendwie unspektakulär, also wird es Zeit, das Ganze etwas spannender zu gestalten! Falls ihr euch kein Bild davon machen könnt, was ich mit 'blamieren' meine, wenn ich von einer Stadt rede: Nun, ganz einfach. Kennt ihr das, wenn ein Kerl versucht, mit einer Frau zu flirten, die um Welten über seinem Niveau ist und er dennoch denkt er hätte eine Chance? Diese Art von blamieren meine ich! So richtig, richtig zum Fremdschämen. Und glaubt mir - ich weiß wovon ich da spreche, denn mein bester Freund scheint irgendwie zu denken, er könnte sich an einen Hollywood-Star ran schmeißen obwohl er selbst gerade mal Leuten auf die Finger haut, wenn sie die Gesetze missachten. Seht ihr? Dieser Größenwahn - das ist genau das, was auch diesem Ort zum Verhängnis geworden ist. Man sollte meinen sie wissen es besser, tun sie aber nicht - Menschen wie Stadtteile.
Damit ihr aber noch genug Zeit zum Grübeln habt, verabschiede ich mich hiermit nun auch schon wieder für diese Woche bevor noch jemand sagt ich rede zu viel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (peinlich berührte) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#392

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.07.2021 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



~~~

Liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag/Abend/Nacht (je nachdem wann ihr unseren Eintrag lesen könnt). Wir hoffen euch geht es allen gut, und dass ihr nicht von den schrecklichen Überschwemmungen betroffen seid. Wir sind gedanklich bei all denen die ihre Geliebten vermissen oder verloren haben, ihre Tiere oder Existenzen verloren haben. Wir wünschen euch viel Kraft und wünschen euch nur das Beste.
Aktuell geht es bei uns ziemlich im Forum zur Sache, die Rumtreiber sind kurz davor sich zum ersten mal in Animagi zu verwandeln. Dies ist ein wichtiger Schritt für sie, denn die Situation zwischen dem Dunklen Lord und der guten Seite spitzt sich enorm zu. Der Lord rekrutiert aktiv die Gefolgschaft, genauso kämpft auch die Gute Seite um treue Anhänger. Auf welcher Seite steht ihr?
Oder wollt ihr euch einfach überraschen lassen? Von Streichen der Rumtreiber, über verbotene Lieben, Zauberduellen und atemberaubenden Stunts in Quidditchspielen, bis hin zum Slug-Club und der Elite von Hogwarts hat unsere Schule alles zu bieten. Unsere Story könnte nämlich einen ganz anderen Lauf nehmen, wie vorbestimmt...


Chaos
Liebe
Freundschaft
Nicht zu vergessen: Drama
Es gibt noch viele wichtige Buchcharaktere zu besetzten und wir würden uns freuen neuen Zuwachs zu erhalten!

In all dem Durcheinander in unseren Schulmauern haben wir dennoch eins nicht vergessen:
Euch! Danke für eure Partnerschaft, wir wünschen euch einen wunderschönen restlichen Juli!
Passt auf euch auf und bleibt gesund!


Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

~~~



"Missetat begangen"


nach oben springen

#393

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.07.2021 07:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag Morgen.
Am 18.07.1909
Bei der durch den Sturz des Schrittmachers Werner Krüger ausgelösten Rennbahnkatastrophe von Berlin auf der Berliner Radrennbahn „Botanischer Garten“ kommen neun Zuschauer ums Leben und über 40 Menschen werden schwer verletzt. Damit ist dieses Unglück das schlimmste, das in Deutschland jemals im Radsport geschehen ist.

Mit dieser Information schickt euch das Team von Moonligth and Sugar in einen Sonntagmorgen.


nach oben springen

#394

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.07.2021 14:58
von Secret Confession
avatar





Heute ist der Tag der Eiscreme....zumindest in den USA.
Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen diesen Tag auch bei uns in Kyoto zu feiern.
Die Temperaturen steigen bei uns immerhin auch durch die Decke. Wie könnte man sich also besser abkühlen als mit einem Eis?
Damit ihr auch etwas Abkühlung bekommt haben wir euch eines unser Lieblingsrezepte rausgesucht:
MOCHI EIS! Lecker, schnell und passend aus unserer Heimat!

Die Zutaten die ihr für die Füllung benötigt:
♦ 4 kleine Kugeln Eis eurer Wahl

Die Zutaten die ihr für den Teig benötigt:
♦ 300 g Klebreis - Mehl
♦ 300 ml Wasser (für extra Geschmack könnt ihr auch einen Tee eurer Wahl nehmen)
♦ 100 g Zucker
♦ 100 g Tapiokastärke, Speisestärke geht allerdings auch
♦ Wahlweise könnt ihr auch etwas Lebensmittelfarbe hinzu geben
♦ etwas Öl

Die Zubereitung:
Zuerst halbiert ihr die Eiskugeln und formt daraus kleinere Kugeln damit diese auch perfekt in die Mochi passen.
Solange ihr den Teig macht, stellt ihr die kleinen Eiskugeln ins Gefrierfach damit sie wieder aushärten.

Als nächstes mischt ihr das Klebreismehl, das Wasser und den Zucker (Wahlweise noch die Lebensmittelfarbe) in einer Schüssel zusammen so das ein klebriger, gleichmäßiger Teig entsteht. Achtet darauf das keine Klümpchen im Teig sind.

Nun bestreicht ihr eine Mikrowellen geeignete Schüssel dünn mit Öl und füllt den Mochi Teig hinein. Anschließend deckt ihr die Schüssel mit etwas Backpapier ab und stellt sie in die Mikrowelle. Dort erhitzt ihr den Teig für 4-6 Minuten bis darauf ein zäher, klebriger Teig geworden ist, der sich leicht aus der Schüssel nehmen lässt.

Nun bemehlt ihr Eure Arbeitsfläche und auch eure Hände mit der Stärke und legt den Teig darauf. Vorsicht der Teig ist sehr sehr heiß!
Teilt nun kleine Stücke von dem Teigklumpen ab und formt ihn zu gleichmäßigen Fladen. Tipp: Am besten lässt sich dies mit einem Glas machen nachdem ihr den Teig flach ausgerollt habt. Diese lasst ihr nun abkühlen.

Jetzt geht es ans befüllen mit dem Eis. legt eines der kleinen, zuvor gefrosteten Eishälften, in die abgekühlten Fladenteile und form daraus eine Teigkugel. Sobald ihr alle Fladen befüllt habt, friert diese wieder ein damit das Eis nochmals fest wird und nicht das komplette Mochi aufweicht. Fertig ist auch schon euer Mochieis. Klingt schwerer als es ist und schmeckt einfach Traumhaft gut! Ein letzter Tipp zum Schluss: Lass die Mochi bevor ihr sie essen wollt, vorher etwas antauen. So lassen sich die Mochi besser essen.



Nun genießt euren Restsonntag und lasst euch euer Mochieis schmecken!



Euer Team vom Secret Confession
Storyline | Most Wanteds | Gästebuch


nach oben springen

#395

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.07.2021 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

     
GREETINGS

» Summer Bucket List !!!



Na? Genießt ihr den Sommer schon in vollen Zügen? Urlaub, Ferien oder wenigstens das freie Wochenende mit Sonnenschein. Ein paar Sachen sollte jeder von uns in dieser Jahreszeit einfach machen. Daher leihen wir euch unsere Bucketlist für den Sommer, damit ihr ihn auch wirklich in vollen Zügen genießen und ausleben könnt.

Und? Konntet ihr schon etwas abhaken?

See You!
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#396

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.07.2021 19:31
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Ihr habt mich sicherlich schmerzlichst vermisst, aber es ist wieder Sonntag und das blonde Soletti ist wieder in den Startlöchern

Heute ist nämlich der gute alte internationale World Listening Day!
Wie geht’s euch damit? Seid ihr gute Zuhörer oder eher bessere Redner?
Nachdem ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, werd ich mal einige News aus Detroit mit euch teilen!



Wusstet ihr, dass Ivory dem guten alten Caleb gefühlt einmal in der Woche den Ehering an den Kopf wirft? Nun.. ist nur die Frage ob das tatsächlich was bringt. Aber vielleicht geht’s allein darum, ihn an das Eheversprechen zu erinnern. Wer weiß das schon

Das Lian langsam aber sicher so rund wird, dass man das Gefühl hat... sie könnte demnächst platzen? Ich hoffe sie kriegt bald ihr Kind. Ansonsten gibt das echt eine Sauerrei Aber ich bin mir sicher Jake, hat dann einige Tipps bezüglich Babys Schließlich ist dieser so wie ich, eher mit der Vaterschaft überrascht worden. Da fragt man sich, wie viele Nachkommen bereits auf dieser Welt herumirren

Liebe geht meist ja bekanntlich durch den Magen.. so sagt man zumindest. Tatsächlich haben wir auch zwei Spezialisten, die sich durch eine Prügelei in einer Bar schlussendlich verliebt haben. Mittlerweile sind die zwei sogar verheiratet! Respekt! Ich mein, einmal einen Kinnhaken verpasst und zack ist man verheiratet. Da sollte nochmal einer sagen, Gewalt ist keine Lösung

Was sonst noch alles so abgeht? Macht euch ein eigenes Bild davon
Ich muss nun aber los, ich hab gleich einen Gig!

Danach lade ich euch alle auf eine Runde Beer-Pong ein


Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#397

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.07.2021 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Unsere gewohnten Sommercocktails legen diese Woche mal eine Pause ein.
Die Umstände welche sich zur Zeit im Real-Life vieler abspielen verlangen einfach nicht nach freudiger Sommerlaune.
Wir wollen viel lieber Trost und Kraft für alle spenden, die gerade mit den Überflutungen zu kämpfen haben. Wir hoffen, das den Menschen in den Hochwassergebieten schnell geholfen wird. Das sie die nötige Kraft aufbringen um mit den emotionalen und materiellen Schäden irgendwie umgehen können.
Selbst bei uns im Maryland gibt es einige die davon betroffen sind. Unter euren Mitgliedern sicher auch. Ich habe Hochachtung vor jedem, der etwas spenden kann. Egal ob finanziell oder als Sachspende.
Jede Hilfe zählt!

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht. Weil Musik ist immer gut. Egal wie es einem geht
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 26#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#398

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.07.2021 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▬ NEWS? DID SOMEONE SAY NEWS?  ▬
SOME THINGS NEED SOME SHARING. AND TODAY I´M SHARING

KÖPFE RUNTER! Puh, na da hattet ihr Glück. Unsere Eule ist leider nicht mehr die Jüngste und der plötzliche Wetterumschwung tut dem empfindlichen Gemüt leider nicht gut... Hättet ihr zufällig etwas Wasser für das arme Ding? Bald macht sie sicherlich Errol der zukünftigen Weasleys Konkurrenz!
Sicherlich wollt ihr aber wissen, was für ein Päckchen euch da in den Schoss geworfen wurde! Und was es so für Neuigkeiten in Hogwarts gibt! Wo soll ich nur anfangen? Ein paar neue Professoren haben ihr Amt an sich genommen und versuchen Ordnung und vor allem Wissen in die Köpfe der Schüler zu trichtern. Manchen vielleicht sogar hineinzuprügeln. Aber bei so faulen Schülern verständlich, nicht wahr? Denn diese freuen sich schon auf die wohlverdienten Weihnachtsferien. Der Krieg ist für alle nur das zweitwichtigste Gesprächtheme. Stattdessen wird überall getuschelt, wer mit wem verlobt ist, wie man damit umgehen soll, wann die Hochzeit ansteht. Vielleicht trudeln ja demnächst Einladungen bei euch ein? Oder vielleicht ist ja schon eine im Päckchen? Nun, bis ihr das herausfindet, müsst ihr leider noch eine Woche warten. Ich muss den nächsten vor unserer Eule warnen! Wir sehen uns nächste Woche in aller frische wieder, noch ein schönes Rest-Wochenende!

THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


nach oben springen

#399

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.07.2021 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Happy National Hot Dog Day! -


Den Mittwoch der dritten vollen Woche im Juli feiern die USA als ihren nationalen Tag des Hotdogs (engl. National Hot Dog). Zwar liefert ein solcher Food Holiday für Hot-Dogs nicht gerade Argumente in Sachen gesunder Ernährung, trotzdem verdient der Ehrentag einen Eintrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt.

Doch woher kommt der Name "Hot Dog"? Um die Jahrhundertwende waren Würste aus Hundefleisch keine Seltenheit in den US-amerikanischen Fleischtheken. Darüber hinaus hielten sich zu dieser Zeit vor allem deutschstämmige Metzger in den USA auf, mit einer Vorliebe für Dackel, deren Körperform in gewisser Weise tatsächlich an eine Wurst erinnert. Insofern ist die Verbindung zwischen deutschen Würstchen und den Dachshunden nachvollziehbar.

Also, seid ihr auf den Hund gekommen oder gönnt ihr euch lieber einen Hot Dog?

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


nach oben springen

#400

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.07.2021 17:25
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Die Woche ist um und das Wochenende steht vor der Tür. Freuen wir uns alle auf eine schöne Auszeit vom geschäftigen Alltag. Genießen das Wetter.

Das machen natürlich auch unsere Mitbewohner in Los Angeles. Dort scheint die Sonne wieder und es tummelt sich alle Welt am Strand. Während die eine surfen gehen, die andere Partys besuchen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. haben es andere nicht so gut, den bei Gewalt gegen Frauen da sollte jemand seine Minderwertigkeitskomplexe wieder in den griff kriegen. Aber der Retter in der Glänzenden Rüstung war rechtzeitig zur stelle. Und so konnte schlimmeres verhindert werden.
Auch die Prominenz gibt sich hier nach und nach die Klinke in die Hand und so ist unser Britisches Adelsgeschlecht nun nicht mehr alleine, den die Spanier haben sich dazu gesellt und mischen nun wohl kräftig mit. Sind wir ja gespannt wohin der Weg von allen führt.
Um unsere Singel Hottis wird mächtig gebuhlt, den das flirten steht wohl bei den meisten wieder voll hoch im Kurs. Aber wer bekommt wen, oder besser lassen sich die Jungs wirklich einfangen oder nutzen sie nur die Gunst der Stunde um sich einfach dem Spaß hin zu geben. Das findet doch einfach selber raus. So schnell will sich gerade wohl keiner einfangen lassen der es nicht schon ist. Also Cocktails in die Hand und beobachten daran kann man auch seinen Spaß haben. Prost lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#401

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.07.2021 20:44
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#402

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.07.2021 18:06
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

"Das nenne ich das Glücksprinzip." Obwohl der Mann nicht sonderlich hübsch ist, so haben seine Augen eine ganz eigentümliche Anziehungskraft, fast schon magisch. Er scheut sich nicht seine Hände schmutzig zu machen und setzt meine runtergefallene Fahrradkette wieder ein. Wie aus dem Nichts ist er aufgetaucht, hier mitten auf dieser verlassenen Landstraße und repariert nun mein altes Rad.
"Und das funktioniert?" Frage ich ihn, weil seine Gegenleistung eher ungewöhnlich ist und doch ist mein anfänglichen Misstrauen ihm gegenüber nicht verflogen. Viele Serienmörder sind zu Beginn hilfsbereit und im nächsten Moment findet man sich in ihrem Kofferraum wieder. Nun aber lacht er über meine Entgegnung und schon wieder verströmt er diese Magie. Wow, tolles Lachen!
"Ich weiß nicht, ob sich die Menschen an meine Abmachung halten, denn ich sehe sie im Grunde nie wieder, aber ich glaube daran." Mit einer fließenden Bewegung richtet er sich wieder in die Höhe auf und sieht mich nun mit seinen hellgrünen Augen an. Kurz mustert er seine dreckigen, öligen Finger, dann nickt er.
"Dein Fahrrad ist wieder fahrtüchtig. Wäre zu Fuß wirklich ein langer Weg zurück in die Stadt gewesen. Nun gut, Ma'am, ich wünsche eine angenehme Heimfahrt." Als würde er sich an einen Hut fassen wollen, hebt er zuerst die rechte Hand an die Stirn, aber dann streicht er sich nur die Haare zurück und wartet bestimmt darauf, dass ich ihm nur den Rücken zudrehe, wenn ich auf mein Fahrrad steige. Mein Herz schlägt wirklich wie wild in dem Moment, als ich mein Bein über die niedrige Mittelstange des Damenrads hebe und auf der anderen Seite den Fuß auf das Pedal stelle. Nichts geschieht. Kein Schlag auf den Hinterkopf, rein gar NICHTS. Ich schäme mich etwas und merke, wie sich meine Wangen leicht röten. Das ist echt unfair von mir.
"Vielen Dank für deine Hilfe, du warst mein Retter in der Not und ich werde mich an unsere Abmachung halten!" Meine Worte bekräftigend blicke ich mit einem feierlichen Lächeln nach links, um dem Fremden ... VERDAMMT! Ein kalter Schauer kriecht über meine Arme bis hoch in den Nacken! Ich bin allein! Niemand sonst befindet sich hier auf der Landstraße! Er ist weg! Panisch drehe ich meinen Kopf in alle Richtungen, aber er ist nicht mehr da! Meine Hände zittern und ich packe mit ihnen die Griffe am Lenker fester als nötig, dann stoße ich mich mit dem anderen Fuß vom Asphalt ab!
Heiliger Strohsack! Was ist gerade geschehen?!
Der Wind rauscht durch meine langen braunen Haare und umso weiter ich mich vom Ort des Geschehnisses entferne, desto klarer werden wieder meine Gedanken. Ganz egal, was mir gerade passiert ist, ich möchte dieses Versprechen einlösen! Eine gute Tat für eine gute Tat. Er nannte es das Glücksprinzip! Der Fremde half mir und ich soll nun jemand anderem Unbekannten helfen, völlig egal wem. Was ich jetzt noch nicht wissen kann: Als der Moment geschieht und ich jemandem helfe, werde ich mich nach dieser Begegnung besser fühlen, so als habe ich einen Beitrag geleistet.
Es wird mir zeigen, dass wir alle mit einem unsichtbaren Netz miteinander verbunden sind, ganz gleich, wie weit wir voneinander entfernt sind.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#403

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.07.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wie lange ist bei euch schon her? Ein paar Wochen? Monate? Jahre oder sogar schon ein paar Jahrzehnte?
Was genau fragt ihr euch jetzt? Natürlich, wann ihr das letzte mal auf einem Karussell wart!
Gab es etwas schöneres bei einem Besuch auf dem Rummel oder Jahrmarkt?
Ja gab es? Na gut, dann vergiss das für heute mal und hör' mir einfach zu
Die Welt ein Karussell, das sich dreht. Und genau darum möchten wir euch an den Tag des Karussells in den USA erinnern.



Also schnappt euch eure Familie, Freunde, Kollegen oder den fiesen Nachbarn von nebenan und dreht ein paar Runden auf dem Karussell. Und das beste: Wer als letztes auf den unbequemen Figuren sitzenbleibt bekommt einen Drink spendiert!

Wir vom s-ckerforpain.de drehen noch ein paar Runden und wünschen euch noch einen entspannte Sonntag!


nach oben springen

#404

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.07.2021 19:19
von Team Happiness
avatar

Lieber Partner, zwar ein wenig spät aber dennoch gibt es Grüße von uns.
Wir wünschen euch ein schönes rest Wochenende.



Das Team vom Happiness of movements


nach oben springen

#405

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.07.2021 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Passend zum Ausklang der Woche kommen wir mit einem tollen Cocktailrezept und ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke.
Mit einem kühlen Getränk lässt sich der Sommer erst so richtig genießen.

Damit das auch was wird haben wir euch heute wieder ein tolles Cocktailrezept mit gebracht.
Also aufgpepasst....

Maryland Summer-Cocktail Nr. 6
APEROL BLUTORANGE

Zutaten für 1 Glas:
4 cl Aperol
4 cl Prosecco
2 cl Blutorangensaft
6 cl Mineralwasser

Zubereitung:
Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Den Aperol, den Prosecco und den Blutorangensaft dazugeben. Anschließend mit dem Mineralwasser auffüllen und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 27#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Fynn OConnor, Lou Kling, Qhuinn Evans, Darya Kolesnikow, Tarquin Antonow, Kirill Kolesnikow, Aaron Romero, Noah Nguyen, Nolan Goray, Finlay Harper, Viktor Delauney, Scarlett Sawyer, Bailey Gabriela Dawson

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste und 75 Mitglieder, gestern 270 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4324 Themen und 159544 Beiträge.

Heute waren 75 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alessandro Delgado, Alexander-Jason Weston, Anastasija Belikov, Angelina Forster, Anthony Severide, Baila Jasmine Clark, Bailey Gabriela Dawson, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Cayden Sandringham, Ciara McNamara, Cosima Phokas, Dan Amendola, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Diana Courbet, Dion Campbell, Drake Hill, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finlay Harper, Francesca Craven, Fynn OConnor, Iwan Petrov, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jamie Walsh, Jason Lockwood, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeremy AlRahman, John Walsh, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Kaleb Katcher, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Lyra Elaine McCarty, Mackenzie Rose Whitmore, Madelaine Hope Parker, Maximilian Skarsbrow, Melody Cassandra Da Silva, Milo J. Sawyer, Mira Taylor, Nickolas Decker, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rahul Khan, Ryan Hunter, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 13
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor